Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto und Sakura Fans !!!

Eröffnet am: 09.02.2014 16:25
Letzte Reaktion: 20.07.2016 19:06
Beiträge: 326
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Kaninchensklave 31.10.2014 18:08
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
das ist wahr leigt wohl daran das wir Männer sind und Logisch Denken, aber auch auf deine Omi vertrauen die uns noch nie in Stich gelassen hat xD



Von:   abgemeldet 31.10.2014 18:19
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Oh man,

Naruto hat nur negativ auf Sakura reagiert weil sie ihn angelogen hat und hättest Du den Manga richtig gelesen wüssest Du das Du noob xDDDD



Von:    Kaninchensklave 31.10.2014 18:25
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
und hättes Du den Manga richtig gelesen hättest Du bemerkt
das Ihm Sakuras Geständniss an Sasuke am Arsch vorbei gegangen hat weil es ihn nicht interreseirt hat

ich kann aber gerne Narutos Worte wiederholen

Ich hasse Personen die sich selbst belügen und genau das hat er zu Sakura gesagt



Von:   abgemeldet 31.10.2014 18:27
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Jetzt les Dir deine Aussage noch einmal genau durch und versuch es noch einmal Noob ^^
Zuletzt geändert: 31.10.2014 18:27:41



Von:   abgemeldet 31.10.2014 22:21
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
Guten Morgen ihr süßen!!!

Sooooo erstens NH haltet euch bitte zurück ihr seid so überheblich wie immer das nervt gewaltig. Geht in euer NH Thread zurück und feiert dort.

Es ist nicht nett in einem NS hier die Leute anzugreifen die ihr Shipp lieben.

Ihr könnt niemanden eine Meinung aufzwingen wenn man sie einfach nicht sehen kann. Jeder Mensch ist anders gepolt und fühlt anders.

Ich bin auch Narusaku Fan und ich kann NH einfach nicht so sehen. Die beiden haben kaum Entwicklung zusammen.

Ihr habt NS als beste Freunde abgestempelt und Punkt fertig aus.


Das was mich so richtig Mega nervt ist dieser neue Film. Ich finde als Mangaka sollte man sein Pair wenn er wirklich was plant im Manga abschließen sollte. Und nicht in einem Film.

Narusaku haben soviele Andeutungen die für euch nicht wichtig erscheinen aber für uns. Wir sehen das halt alles anders.

Die Sachen mit Minato. Jiraya Yamato usw einfach so für die Katz??? Und dann wollte Naruto auch noch seine Gefühle gestehen das darf man auch nicht vergessen.

Ich finde man sollte eigentl noch die Füße still halten bis wir ein entgültiges Ende hat und dann dürft ihr bitte alle Canon schrei wie ihr wollt


So da ich jetzt in meiner Kotzpause vom Handy tippe dürft ihr nicht auf die Tippfehler achten wenn es mir wieder besser geht schreibe ich demnächst mal weiter also bis denne



Von:    Elvea 31.10.2014 22:30
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
>Und dann wollte Naruto auch noch seine Gefühle gestehen das darf man auch nicht vergessen.

Wann? Wenn du die Szene meinst, in der er Sai erklärt, weshalb er mit Sakura nicht über seine Gefühle spricht: Da ging es nie darum, dass er es noch irgendwann tun will, bzw. es plant.

>Sooooo erstens NH haltet euch bitte zurück ihr seid so überheblich wie immer das nervt gewaltig. Geht in euer NH Thread zurück und feiert dort.

Ich glaube, damit muss man leben. Zur Zeit von Sakuras Mund-zu-Mund-Beatmung war das nicht anders. Aber das darf man auch nicht zu eng sehen. Ist halt so.

>Das was mich so richtig Mega nervt ist dieser neue Film. Ich finde als Mangaka sollte man sein Pair wenn er wirklich was plant im Manga abschließen sollte. Und nicht in einem Film.

Vermutlich tut er das, um gerade die Fans, die ihr Pairing nicht bekommen, nicht zu vergrämen. Die stützen sich dann einfach ausschließlich auf den Manga und können weiterhin in ihren Fantasien schwelgen. Trotzdem kann er so zum Ausdruck bringen, wer seiner Meinung nach zusammengehört.

>Ich finde man sollte eigentl noch die Füße still halten bis wir ein entgültiges Ende hat und dann dürft ihr bitte alle Canon schrei wie ihr wollt

Ach, lass die Fans doch froh sein. Die Wahrscheinlichkeit war nun mal nie so groß wie jetzt.

Die Naruto-Fans tummeln sich überall, glaube ich. Da kann man sie nicht aus einem Thread aussperren, auch wenn du natürlich Recht hast, dass sich hier in erster Linie NaruSaku-Fans über ihr Pairing austauschen sollten. Allerdings scheinen hier nicht so viele zu sein...
Zuletzt geändert: 31.10.2014 22:33:58



Von:   abgemeldet 31.10.2014 22:49
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
Es gibt einige NS Fans haben aber nicht viel Lust immer und überall schlecht über ihr Pairing nieder gemacht zu werden.

Da schreibt man als NS oh toller Moment und da kommt gleich NH und SS und trampeln das nieder !!! Super

Haben viele echt kein Bock drauf

Und wenn du mal drüber nachdenkst wirst du es sicherlich verstehen ;-)



Von:    Elvea 31.10.2014 23:39
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Ach, ist doch bei SasuSaku sogar noch schlimmer.
Aber daran muss man sich ja nicht stören, solange man selbst davon überzeugt ist.



Von:    Frog_Boss_2 31.10.2014 23:52
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
Elvea !!!!!

Sorry, dass ich deiner Beschwörung heute nicht Folge leisten konnte. Ich will in den kommenden Tagen/Wochen auf jeden Fall noch intensivst dabei sein, aber manchmal fordert auch die reale Welt ihren Tribut ;-)



Von:    Elvea 31.10.2014 23:59
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Frog!!!!

Wars wenigstens schön, als Kürbis verkleidet um die Häuser zu ziehen?
Du hast einige Pairing-Debatten verpasst. Ich weiß, wie sehr du das bedauerst XD



Von:    Frog_Boss_2 01.11.2014 00:04
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
>Wars wenigstens schön, als Kürbis verkleidet um die Häuser zu ziehen?

Komisch. Das werde ich fast jeden Tag gefragt XD



Von:    Elvea 01.11.2014 00:11
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Ich erkundige mich jetzt mal nicht, wieso das so ist xD
Naja, ich wäre auch gern um die Häuser gezogen (als SasuSaku in einer Person, das fürchten ja die meisten), aber ich bin unimäßig an den PC (und dieses Forum) gefesselt.

Ich denke immer noch darüber nach, ob NaruSaku nicht mehr Gewalt enthält als SasuSaku...



Von:    Goetterspeise 01.11.2014 08:57
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
Leute, ich muss aber ehrlich gestehen, ich stimme da durchaus den narusaku-Fans zu.
In diesem Thread geht es nicht um einen Vergleich, es geht nicht darum, welches Paar wahrscheinlicher ist, sondern einfach nur darum, dass narusaku-Fans sich hier über ihr Paar austauschen können.
Und ich finde es ehrlich gesagt ein wenig scheiße - sorry für den Ausdruck - wenn naruhina oder sasusaku Fans in diesen Thread reinplatzen und (übertrieben gesagt) schreiben: "Ihr Loser, wir sind Canon. In your face!"
Das mag schon sein, dass wir ganz knapp davor sind, aber man kann sich in dem eigentlichen naruhina-Thread freuen oder höflich in einem 'Welches Paar ist am Wahrscheinlichsten'-Thread darüber schreiben.

Und mir ist es egal, ob es narusaku-Fans gab, die genau das gleiche getan haben. Muss man wirklich auf das Niveau gehen und das Selbe machen? Hier geht es im Endeffekt um fiktive Charaktere, die zusammen kommen oder nicht, freut euch doch einfach und reibt das nicht anderen Leuten unter die Nase, die sich eig. nur über ihr Paar unterhalten wollen. Euch würde es doch auch nicht freuen, wenn in einem naruhina Fans Thread plötzlich die narusaku Fans aufschlagen und rumschreien Canon! Euer Paar ist scheiße.
Und selbst, wenn sie das schon gemacht haben, man muss nicht alles nachmachen. Freut euch, feiert, aber lasst anderen auch einfach ihr Paar. Es gibt auch genügend Leute, die ein Paar shippen, das niemals zusammen kommen wird und sie sind damit auch glücklich. Denen reibt man das ja auch nicht unter die Nase. :)
Und wer narusaku mag, soll es doch einfach mögen und sich darüber austauschen dürfen, ohne dass wer kommt und alles niedertrampeln will.
The light behind your eyes.



Von:    Elvea 01.11.2014 10:01
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Hast du die letzten Seiten überhaupt gesehen, goetterspeise?
Offensichtlich nicht. Niemand macht sich hier drüber lustig, dass NaruSakus Chancen eher schlechter zu stehen scheinen im Moment. Vielmehr ging es die ganze Zeit um das, worum es eh schon die ganze Zeit ging: Diskussionen um NaruSaku. Diese gab's hier schon immer, von daher verstehe ich nicht, weshalb das plötzlich ein Problem ist.
Klar wäre es schöner, wenn sich hier ein paar NaruSaku-Fans über ihr Pairing austauschen könnten, aber man muss der Tatsache ins Auge sehen, dass dieser Zug seit den ersten Seiten abgefahren ist und es schon die ganze Zeit hier Vor- und Nachteile diskutiert wurden.

Und was den Hinweis angeht, dass es bei SasuSaku nicht anders ist: Es ist nicht gemeint, dass hier irgendetwas diskutiert wird als "Rache" dafür, dass es bei den anderen Pairings auch so war. Vielmehr ist bisher jeder einzelne Pairingthread kein ausschließlicher Fanthread geblieben (dafür sind ja auch die Zirkel da), sondern immer in einer Pro- und Contra-Diskussion geendet. Das kann man schade finden und bedauern wie man möchte, aber es ist nun mal so. Deswegen bleibt logischerweise der NaruSaku-Thread davon nicht verschont.

Ich weiß nicht, warum hier jemand den Eindruck hat, dass NaruSaku wegen der neusten Infos in den Dreck gezogen wird, aber objektiv gesehen ist das nicht so. Subjektiv vielleicht schon, aber das hat wohl auch mit persönlicher Enttäuschung zu tun wegen der neusten Entwicklungen.

Vielleicht sollte man sich auch einfach mal ins Gedächtnis rufen, dass es ein fiktives Pairing ist und kein Neugeborenes, das man mit Zähnen und Klauen beschützen muss.
Nochmal: Im SasuSaku-Thread geht's genauso zu (woran übrigens auch einige aus diesem Thread beteiligt sind). Das ist zwar keine Rechtfertigung, aber ein Hinweis, dass sich das nicht verhindern lässt. Muss man halt nehmen, wie es kommt. Du hast zwar Recht, dass es nicht ins Feiern ausarten sollte hier (erst recht nicht, wenn es tatsächlich Canon wird), aber meiner Meinung nach war das bisher alles im Rahmen.



Von:   abgemeldet 01.11.2014 12:40
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
@sunda2000 und goetterspeise_

Leute ihr seid die besten *.*, snif, snif, dachte schon das ich mit meiner NaruSaku hier ganz alleine darstehen würde :)

Aber ich gebe goetterspeise_ recht, wir wollen uns einfach nur über unser Paar unterhalten und hätte wolfgan_binder nicht angefangen hier alles kaputt zu reden im Thread wäre das erst garnicht so weit gekommen.

An alle NaruHina Fans, freut euch doch das es einen Film mit NaruHina geben wird aber lasst uns bitte in Ruhe und versucht es uns nicht ständig unter die Nase zu reiben...

Ist schon schwer genug zu sehen das zwei Charaktere die vielleicht 2 oder 3 Szenen in der ganzen Geschichte zusammen hatten auf einmal ein Paar werden sollen...

Ich bin auch dafür das alle Post der letzten Tage über die ganzen Diskussionen NaruSaku vs. NaruHina gelöscht werden, damit das hier wieder ein reiner NaruSaku Thread wird.

@Elvea
Und anscheindet hast Du die letzten Post hier nicht richtig gelesen, hättest Du das nähmlich, wüsstest Du das wolfgang_binder versucht hat uns alles kaputt zu reden!!! (Bitte nicht böse werden, war nicht als Angriff an dich gedacht)
Dattebayo :P



Von:    Elvea 01.11.2014 12:57
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Es ist ein Unterschied, ob er sich weitläufig darüber lustig macht, dass NaruHina im Film eine Rolle zu spielen scheint, oder ob er versucht, Anhaltspunkte zu NaruSaku anzufechten.
Ich habe nirgendwo etwas gelesen von "Euer Pairing ist tot, weil der neue Film eindeutig auf NaruHina anspielt. Hahaha, das freut mich so" oder "Es ist lächerlich, NaruSaku noch zu shippen, wo doch NaruHina schon beinahe Canon ist."

Niemand merkt an, dass ihr dieses Pairing nicht mögen/shippen solltet. Es geht immer nur um die ganze Canon-Sache. Seit wann ist denn die Vorliebe zu einem Pairing daran gebunden, dass es canon wird? Man bedenke die ganzen Crackships.
Und nochmal: Wenn man sicher gehen will, dass sich nur Fans des Pairings einfinden, dann muss man den Zirkeln beitreten. Hier muss man mit Gegenwind rechnen. Fairem Gegenwind, wohlbemerkt, und nicht inhaltsloses Gebashe und hämisches Gelächter - was ich aber beides hier nicht gesehen habe. Übrigens gehört es aber zu fairen Diskussionen auch, dass man nicht persönlich wird. Wenn du Wolfgang "Noob" nennst, ist das nicht fair und auch nicht besser als inhaltsloses Gebashe.

Die liebe Sunda praktiziert selbige Pairingkritik übrigens im SasuSaku-Thread. Es geht nicht darum, das aus diesem Grund auch hier zu betreiben, sondern vielmehr darum, dass man sich nicht aufregen sollte, wenn es im eigenen Pairingthread geschieht, wo man es doch selbst woanders genauso handhabt.

Wenn man eine Meinung zu NatuSaku hat, sollte man sie auch abgeben dürfen. Eigentlich gehört diese Meinung nämlich auch nicht in den NaruHina-Thread.
Wäre die Welt perfekt, würden sich in jedem Pairing-Thread nur Menschen tummeln, die das Pairing lieben. Sie ist es aber nunmal nicht. Was man nicht akzeptieren sollte, ist sinnloses und andauerndes Rumgehacke auf dem Pairing, aber die eigenen Ansichten, logischerweise fair formuliert, müssen erlaubt sein. Damit muss man als Fan des Pairings auch leben, schließlich ist keine persönliche Sichtweise ein Garant dafür, dass sie auch objektiv so zu sehen ist.
Zuletzt geändert: 01.11.2014 13:06:24



Von:   abgemeldet 01.11.2014 13:14
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Gibt es eigentlich schon einen NaruSaku Zirkel oder muss ich erst einen aufmachen ? ^^



Von:   abgemeldet 01.11.2014 13:21
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
es gibt einen Zirkel, aber da ist leider auch nicht viel los wir tummeln uns eher in einem anderen Forum !!!



Von:   abgemeldet 01.11.2014 13:23
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Super, schreibst in einem anderem Forum aber nicht welchem, das war jetzt echt sehr hilfreich gewesen xDDDDD



Von:   abgemeldet 01.11.2014 13:29
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
muss ja nicht jeder wissen wo wir uns aufhalten sonst machen se es uns da auch noch kaputt ;-)



Von:   abgemeldet 01.11.2014 13:31
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
Aber wenn du es wirklich wissen willst schreib mir gerne eine mail



Von:   abgemeldet 01.11.2014 13:41
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Hehe gut mitgedacht ;)
Zuletzt geändert: 01.11.2014 13:41:34



Von:    Elvea 01.11.2014 13:56
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Sunda, ich glaube, es ist vermessen, zu behaupten, dass hier Menschen so weit gehen, sich extra in einem anderen Forum anzumelden, um ein fiktives Pairing zu bashen ;) So viel Laune macht das dann doch nicht.



Von:   abgemeldet 01.11.2014 13:58
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
alles schon vorgekommen



Von:    Goetterspeise 01.11.2014 17:11
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte bewusst übertrieben formuliert.
Mir geht es nur primär darum, dass ich es schwachsinnig finde als naruhina Fan in einen Thread zu schreiben, der ausschließlich für narusaku Fans da ist. Diskutieren kann man in anderen Threads. Von bashing hatte ich nie etwas erwähnt (wie gesagt, übertrieben dargestellt. Darauf hatte ich aber hingewiesen!)

Das ist einfach ein Thread rein für narusaku Fans. Und das ist der Punkt. Nicht mehr und nicht weniger. So etwas nervt mich, weil dass das gleiche ist wie crosstaging auf tumblr. Wenn ich bewusst etwas zu meinem Paar suche, will ich keine Menschen haben, die sagen, dass das Paar nicht Canon wird, vorhanden ist oder gegen das Paar argumentieren. Ich will Dinge lesen, die sich positiv auf das Paar beziehen. Ansonsten kann ich nämlich in andere Threads, Hashtags oder what ever gehen.

Und ganz ehrlich? Es gibt auf der Welt genügend trolle, die auf reiner Langeweile in so ein Forum gehen, nur um bashen zu können. Aber die finden das Forum so oder so, von dem her macht das keinen Unterschied.
The light behind your eyes.



Von:   Rizumu 01.11.2014 17:22
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
Elvea:
> Sunda, ich glaube, es ist vermessen, zu behaupten, dass hier Menschen so weit gehen, sich extra in einem anderen Forum anzumelden, um ein fiktives Pairing zu bashen ;) So viel Laune macht das dann doch nicht.

+hust+ +hust+
Doch es gibt da einen, der würde sich sehr wohl die Mühe machen da hinein zu platzen nur um ihnen zu erzählen das sie scheiße und unterstützer von Pädophilie sind. Das weiß ich (leider) aus eigenen Erfahrungen. :)

Und diese Person macht das nicht nur aus Laune, sondern aus voller Überzeugng.




Und ich stimme Goetterspeise zu. Mein OTP wird niemals nie Canon werden, aber das muss es nicht um von mir geliebt zu werden, das hat es auch so verdiehnt. Wir sind alle Fans der Serie Naruto, ganz egal welches Pairing man bevorzugt. Ob Canon, oder Fanon, ob Girls Love, Boys Love oder Hetero, warum zum Teufel muss man dann sich die Mühe machen und sich gegenseitig wegen eines Pairings, an die Gurgel zu gehen, oder sich die Laune zu verderben. Wie Elvea sagte: So viel Spaß macht das ja auch gar nicht.
Sammel sehr gerne Freundescodes für Pokémon Y



Von:    Elvea 01.11.2014 17:43
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
>unterstützer von Pädophilie

?! Höh? In Bezug auf NaruSaku? oO Oder allgemein?



Von:   Rizumu 05.11.2014 18:08
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
Elvea:
wegen eines anderen pairings, das im grunde NICHTS mit diesem Vorwurf zu tuhn hat. Es war nur ein Beispiel warum man eben doch vorsichtig sein kann/darf/muss.
Sammel sehr gerne Freundescodes für Pokémon Y



Von:    silentpuma 05.11.2014 19:38
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Ich finde das Pairing Narusaku gar nicht abwägig und finde es irgendwo auch toll. Immerhin hat sich Naruto in der Zeit um Sakura gekümmert, als sie alleine gewesen ist (da Sasuke Rachepläne hatte) und da sind sie sich vielleicht weil sakura nicht allein sein wollte näher gekommen und hat Naruto akzeptiert für sie dazusein. Könnte doch durchaus so sein (was ich im Anime,aber bezweifel),aber es ist und bleibt meine Theorie die ich auch letztlich niedergeschrieben habe xD. Find das eigentlich okay,wobei ich naruhina mehr mag^^ Niemand sollte sich von den Pairings distanzieren, nur weil es eben hater gibt, die rigoros dagegen sind. Jeder mag etwas anderes und man sollte diese auch lassen.
Zuletzt geändert: 05.11.2014 19:40:30



Von:    SMF 09.11.2014 22:49
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
Naruto ist zu ende. Ich habe Chapter 699 und 700 gelesen und zur kenntnis genommen. Hätte ich den Shonen Jump in der Hand gehabt, hätte ich ihn dann mit Benzin übergossen und angezündet.

Ich für meinen Teil ignoriere, was Kishi da an Müll verzapft hat und bleibe dem paaring Naruto x Sakura treu.
ich hasse Sai! >.<


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück