Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto und Sakura Fans !!!

Eröffnet am: 09.02.2014 16:25
Letzte Reaktion: 20.07.2016 19:06
Beiträge: 326
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Artina 09.12.2014 20:40
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
Übrigens kann sich hier melden wer will. Wenn NaruSaku das Pairing unter sich besprechen wollen, sollten sie das in einen Zirkel und nicht in einem Thread tun :3

Immerhin sind bei andren Pairingthemen auch nicht nur "Supporter" reingegangen sondern auch Antis.
How Dare You Oo
...I'm princess!
Zuletzt geändert: 09.12.2014 20:41:12



Von:    Mukouno 09.12.2014 20:41
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
Jeder darf hier posten, was er will, solange es etwas mit dem Thema zu tun hat. Genauso, wie sich hier die NaruSaku-Fans austauschen können, dürfen auch Gegner hier posten und mitdiskutieren, das hat so ein Forum nun mal an sich. Es lebt von unterschiedlichen Meinungen und es gibt keinerlei Verbot, hier etwas negatives anzumerken, auf fragwürdige Aussagen einzugehen und seine eigene Sichtweise darzulegen. Und wen das nervt und das nicht lesen mag, der hat einfach Pech gehabt und ist nicht für ein Forum geschaffen.

Und wen juckt es, wenn Li-Sakura sagt, dass SS- und NH-Fans nichts zu ihrem Post antworten sollen? Als ob wir uns von irgendeinem User, der keine Widerrede will, den Mund verbieten lassen würden, das wäre ja noch schöner. So weit kommts noch. Ich poste, wie und wann ich mag, dieses Recht hat jeder und kann nicht abgesprochen werden. Wer hier etwas schreibt, muss einfach mit einer Antwort rechnen.
"Seek victory, not fairness."
"Listen up... You can pour drinks on me, you can throw food at me... You can even spit on me. I'll just laugh that stuff off. But... Good reason or not... Nobody hurts a friend of mine!!!"
"Is a reason nesessary? I don't know why you would kill someone. But as for saving someone...A logical mind isn't needed, right?"
"Art is anything you can away with. It is absolute and total freedom with no rules and no boundaries. "



Von:    L-San 09.12.2014 20:56
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
Ich kann Nichi_Rin nur zu stimmen da scheinen einget ETTN mit the Last zu verwechseln immerhin hat in Japan kein naruto Film so hohe einnamen wie The Last am ersten Tag erzeilt  RTTN war der schelchteste NAruto FIlm aller Zeiten was auch wohl sicher gneügend Zahlen belgen können
-> Quellen sagen was anderes. 'Road to Ninja' ist ein erfolgreicher Kinofilm und hat insgesamt eine relativ positive Bewertung bekommen. Er scheint den Leuten wohl so gut zu gefallen, dass er angeblich wieder erscheint. Aber kann doch egal sein, wer besser oder schlechter ist. Es gibt andere, wichtigere Dinge im Leben wie zum Beispiel das Problem mit Rassismus in Amerika. Ich denke da vor allem an den Ferguson-Fall. <.<


und hat RTTN um 175% alleine an der Abend kassa übertroffen das sagt ja wohl schon alles von wegen schlechtester Naruto FIlm aller Zeiten
-> dass die Einnahmen von 'Naruto: The Last' 'Road to Ninja' um 175% übertroffen haben, ist ein Fakt, den man nicht verleugnen kann, allerdings ist diese Prozentzahl kein Indiz dafür, dass der Kinofilm auch wirklich gut, denn wir müssen einige Faktoren beachten:
1) 'Naruto: The Last' wurde als der letzte Naruto-Kinofilm vermarktet, der nach den Worten unseres geliebten Mangaka den Epilog erklären würde und als Canon zu betrachten ist. Daher sind natürlich viele Fans neugierig und wollen sehen, wie er die Plot holes löst. 'Road to Ninja' dagegen muss man nicht anschauen, da man rein canon-mäßig nichts verpasst. Des weiteren gab es zum ersten Mal eine Preview zu Naruto, wenn ich mich recht entsinne, der so noch mehr Leute angezogen hat, die dann ihren Freunden und Bekannten und der ganzen Welt erzählen konnten, wie toll der Film war oder worauf man sich zumindest einstellen musste. Man kann 'Naruto: The Last' schlecht mit 'Road to Ninja' vergleichen.
2) Aus dem folgt, dass sowohl alte als auch neue Fans den 'eigentlich' allerletzten Naruto-Film sehen wollten. Nostalgie spielte eine gewisse Rolle. Des weiteren wurde viel Werbung betrieben, die wie Bienen zwei der größten japanischen Fan-Gruppen anlocken sollten, nämlich die Sasuke- und die Kakashi-Fans. Man versprach den anderen Fans, dass beispielsweise auf die Beziehung zwischen Sasuke und Sakura eingegangen wird, das Versprechen aufs Lebenszeit eine wichtige und dynamische Rolle zwischen Naruto und Sakura spielt, Kakashis Gesicht enthüllt werden soll, das Band zwischen Naruto und Sasuke wieder verstärkt und ihre 'Sache' geregelt wird, usw. Jeder Fan konnte scheinbar von dem Film profitieren. (Ist eigentlich auch nicht viel anders als mit Pokémon OmegaRubin & AlphaSaphir, die dank Werbung und der Probeversion erfolgreich sind.)
3) Ein weiterer Punkt, den es zu beachten gilt, ist der, dass man zum ersten Mal den Konsumenten die Geld-Rückerstattung verweigert, weil es scheinbar zu viele Leute sind, die ihre Tickets canceln wollen wegen den Warnungen vom schlechten Inhalt.
4) Im Vergleich zu allen anderen Naruto-Kinofilme hat 'Naruto: The Last' scheinbar die höchste Anzahl negativer Reviews, die größtenteils lang und konstruktiv sind, aber aus seltsamen Gründen werden manche von ihnen gelöscht. In diesen Kritiken werden manchmal der Inhalt und die Logik infrage gestellt, und das, was Außenstehende zu hören und zu lesen bekommen, scheint keineswegs vielversprechend zu sein. Natürlich wird viel bei den Reviews manipuliert, sowohl von 'unfairen' Fans als auch von Studio Pierrots Machenschaften, aber insgesamt werden die positiven Kommentare durch die negativen überschattet. Mehr werde ich mich hier nicht äußern, da ich in den vorherigen Posts schon meine Meinung dazu gesagt habe und ich merke, dass meine Kollegen hier genug Gründe aufgezeigt haben.
5) Es ist selten, dass ein Ende für so viel Wirbel sorgt, aber es passiert. Das haben wir in der Vergangenheit beim Game 'Halo' gesehen, um mal ein Beispiel zu nennen.


- - -

So, grade bin ich fertig, folgen schon die nächsten Posts.
Meine Meinung dazu:
Mag sein, dass der Ton einiger User hier nicht unbedingt angemessen war, was aber nicht heißt, dass man ebenfalls darauf zurückgreifen muss.
In einigen Punkten muss ich Elvea allerdings recht geben. Das hier ist ein Thread, wo diskutiert wird, und in dem Augenblick, wo man seine Meinung postet, muss man eigentlich auch die Konsequenzen für seine Worte tragen. Das ist nichts anderes wie mit künstlerischen Werken, die, sobald sie in der Öffentlichkeit stehen, kritisiert werden können.
Jeder hat das Recht, seine Meinung zu sagen, solange man niemand damit verletzt. Es ist völlig in Ordnung, wenn man bestimmte Aussagen korrigiert, weil sie eventuell das Gerücht verschlimmern können, aber dann bitte in einem angemessenen Ton, der den anderen weder verletzt noch provoziert.
Das ist eben Meinungsfreiheit, einer der Menschenrechte. Wir leben doch nicht in China, wo sie verboten wird.
Wer hier 'Gerüchte' einbringen will, kann sie ja so formulieren, dass man sich nicht angreifbar macht: 'Hey, Leute, ich habe gehört, dass ... . Was haltet ihr davon oder weiß einer von euch mehr darüber?'
Dadurch kann sich dann eine schöne Diskussion ergeben. Wer Konflikte/Auseinandersetzungen vermeiden will, der möge seine Sätze einfach vorsichtig formulieren. So einfach ist's.


LG
L-San



Von:    Artina 09.12.2014 23:35
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
Warum machen alle aus einer Mücke einem Elefanten? Ich habe nur was gegen die Aussage/Gerücht gesagt und rein gar nichts über die Person fie das gepostet hat. Ja, ich hatte einen gereizten Unterton aber diese war gegen die Lügengeschichte und nicht Person selbst gerichtet.

Mir hat man schon viel härter zurück geschrieben und ich bin auch nicht von der nächsten Brücke gesprungen also beruhigt euch Leute.

Ich habe nur verdeutlicht wie unsinnig dieses Gerücht ist.
How Dare You Oo
...I'm princess!
Zuletzt geändert: 09.12.2014 23:36:43



Von:    Frog_Boss_2 10.12.2014 08:02
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
Wie auf Bestellung! Ganz großes Kino XD

https://www.youtube.com/watch?v=I_9SX_rOIE0



Von:    SMF 10.12.2014 08:25
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
@L-San

Ich könnte weinend auf die Knie fallen ^^

Der einzige vernünftige Beitrag hier. Du hast es am besten zusammengefasst, danke dafür.

@Frog_Boss_2

Hahahaha, man spricht mir aus der Seele. ^^
ich hasse Sai! >.<
Zuletzt geändert: 10.12.2014 08:30:55



Von:    SMF 10.12.2014 08:41
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
@Nichi_Rin

Es war aber nie Sonnenklar, bis zum letzten Chapter. Es bestand bis dahin immer die Chance auf ein anderes paaring. Und dessen war sich Kishimoto auch immer bewusst, wie er ja selber im Interview eingeräumt hat. Ich saug mir so was doch nicht aus den Fingern.

PS

Diese Forums-Software ist eine Katastrophe.
ich hasse Sai! >.<
Zuletzt geändert: 10.12.2014 08:42:58



Von:    SMF 10.12.2014 08:50
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich würde sagen, die Pro- und Kontras sind jetzt abgearbeitet. Wenden wir uns nun bessern Themen zu. Und zwar wie ein alternatives Ende mit Sakura und Naruto aussehen könnte. Am ende des Krieges bieten sich hier zwei Ansätze.

1. Sasuke stirbt im Kampf mit Naruto
2. Sasuke überlebt den Kampf aber macht einen auf Emo und zieht alleine durchs Land.

In der Folge wird Sakura klar, das er nie das sein wird, was sie gerne in ihm gesehen hätte und die Bahn wäre frei für Naruto.

Wo würdet ihr Ansetzen? Lass mal hören^^
ich hasse Sai! >.<



Von:    -Izumi- 10.12.2014 09:35
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
Haha, was für ein lustiger Thread. Ich dachte immer, diese Fake-Geschichten von wegen "Kishi hat das ja alles anders geplant und durfte nicht" seien eher bei den Amis verbreitet... na sowas. Btw. wenn man jemandem versucht, unrechtmäßig den Mund zu verbieten, ist eigentlich absehbar, dass sich alle auf einen stürzen.
Weshalb ich eigentlich schreibe - unsere Forenpolizei scheint ja echt tot zu sein - SMF, Mehrfachposts sind Editierfunktion sei Dank nicht notwendig.
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    SMF 10.12.2014 09:46
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
Danke das du mich so wertschätz und extra darauf hinweist. Aber Meinungen hin oder her, schreib mich doch einfach privat an, denn sonst verstehe ich deinen eignen Beitrag gerade als trollpost . Ich hatte gehofft das ganze Thema jetzt zu Grabe tragen zu können, und das zutun, wofür dieser Topic ursprünglich mal angedacht war. Das wäre... echte dufte.
ich hasse Sai! >.<



Von:    -Izumi- 10.12.2014 12:06
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
Warum soll ich dich privat darauf hinweisen, dass man laut Forenregeln keine Doppel- oder gar Dreifachposts machen darf?
Unsere verloren gegangenen Moderatoren/Admins haben das in der guten alten Zeit auch immer direkt im Thread vermerkt, damit auch andere Kandidaten, die der Forenregeln nicht so mächtig sind, darauf aufmerksam werden.

Und wtf Trollpost, ich äußere mich lediglich zu dem, was in den letzten Tagen hier los war. Der Threadtitel sagt btw. nicht mehr aus, als dass es hier um Naruto und Sakura-Fans gehen soll... von daher war ich nicht mal off-topic.
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    L-San 10.12.2014 14:38
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
@Artina:
Warum machen alle aus einer Mücke einem Elefanten? Ich habe nur was gegen die Aussage/Gerücht gesagt und rein gar nichts über die Person fie das gepostet hat. Ja, ich hatte einen gereizten Unterton aber diese war gegen die Lügengeschichte und nicht Person selbst gerichtet.
→ wir alle sind Individuen mit unterschiedlichen Wahrnehmungen. Den einen mag dieser 'gereizte Unterton' ganz egal sein, aber den anderen vielleicht nicht. Klar, es gibt Momente, in denen man vielleicht den falschen Ton erwischt, aber man sollte einfach vorsichtig sein. Mir kam der Beitrag jedenfalls teilweise spöttisch/sarkastisch rüber, was man ganz schnell als Provokation ansehen kann.
Persönlich verstehe ich deine Beweggründe und habe nichts dagegen, (vor allem weil es mich nichts angeht). Aber es wäre einfach leichter für manche Leute, etwas mehr Rücksicht zu nehmen und vorsichtig zu sein.^^
→ jetzt mal allgemein: vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber manchmal habe ich das Gefühl, dass hier einige Leute Diskussionen schnell mit einem Streit verwechseln.


@[[Frogg_Boss_2]]:
Wie auf Bestellung! Ganz großes Kino XD
https://www.youtube.com/watch?v=I_9SX_rOIE0
→ Applaus, Applaus
https://www.youtube.com/watch?v=1flagV7N-C4


@SMF:
Okay, ich würde sagen, die Pro- und Kontras sind jetzt abgearbeitet. Wenden wir uns nun bessern Themen zu. Und zwar wie ein alternatives Ende mit Sakura und Naruto aussehen könnte. Am ende des Krieges bieten sich hier zwei Ansätze.
1. Sasuke stirbt im Kampf mit Naruto
2. Sasuke überlebt den Kampf aber macht einen auf Emo und zieht alleine durchs Land. 
In der Folge wird Sakura klar, das er nie das sein wird, was sie gerne in ihm gesehen hätte und die Bahn wäre frei für Naruto. 
Wo würdet ihr Ansetzen? Lass mal hören^^
→ uff, da gibt es vieles zu beachten bei einer solch epischen Geschichte. Ich würde mich eher für Fall 2 entscheiden, aber mit ein paar kleinen Veränderungen.
→ mein persönliches, perfektes Ende sähe so aus:
Während Sasuke auf eine Reise geht, um Abbitte zu leisten und mehr über sich und die Mängel in der Welt zu lernen, bleiben Naruto und Sakura in Konoha und gehen ihren Beschäftigungen nach. Naruto lernt unter Tsunade die Pflichten eines Hokage, und Sakura arbeitet im Krankenhaus, wo sie sich größtenteils um die vielen Kriegsverletzten kümmert. Im Laufe der Zeit lernt er mehr über die Politik und versucht, von innen das Shinobi-System zu formen in der Hoffnung, dem wahrhaften Frieden näherzukommen, während Sasuke von außen als objektiver Beobachter bestimmte Mängel und Fehler rauspickt und sie seinem besten Freund mitteilt. Beide arbeiten unermüdlich daran, das Shinobi-System zu reformieren und für Ordnung und Stabilität zu sorgen. Auf diese Weise könnten sie selbst nach ihrem Tod die Welt sicheren Gewissens der nächsten Generation überlassen. Aber bis es dazu kommt, erhält Naruto noch Unterstützung von Amegakure, das Konans und Nagatos Wunsch befolgt, Naruto zu helfen bei seinem Weg zum Frieden.
Nun sind schon zwei Jahre vergangen, und es ist Weihnachten. Anlässlich dieser Jahreszeit möchte Hinata einen Schal für Naruto stricken, denn nach all den Jahren haben ihre Gefühle ihn immer noch nicht erreichen können. Unterstützt wird sie von Sakura, die sie nur dazu ermutigt und sie mit Naruto verkuppeln will, weil er nur das Beste verdient hat, redet sie sich ein. Sie glaubt, Hinata wäre die ideale Wahl. Sie passen sowohl optisch als auch vom Charakter her gut zusammen, denkt sie.
Zunächst scheint es Sakura nicht aufzufallen, doch je mehr Zeit Naruto und Hinata verbringen, desto verwirrter wird sie. Warum kann sie sich nicht vollends für die beiden freuen? Warum sehnt sie sich danach, doch noch mehr Zeit mit ihm verbringen zu wollen wie in den guten alten Zeiten?
Und dann ist da noch Sasuke, der ihr versprochen hat, sie wiederzusehen, sobald er von seiner Reise zurückkommt. Ihre Gedanken und Gefühle spielen verrückt. Sie hat kaum Zeit und Gelegenheit, in Ruhe darüber nachzudenken, weil sie von einer bestimmten Erinnerung verdrängt werden, eine, an der sie sich schon immer festgeklammert und wie Gollum als kostbaren Schatz gehütet hat. Sie weiß noch, wie Sasuke Gentleman-like auf sie zugegangen ist und ein Kompliment zu ihrer Stirn gemacht hat, die sie schon als kleines Kind so sehr gehasst hatte, weil sie deswegen von ihren Klassenkameraden mokiert wurde.
Abgesehen von Ino ist Sasuke der Erste, der ihr neues Selbstbewusstsein gegeben hat. Es ist dieser Respekt, genau die Art von Mann mit einem hingebungsvollen und netten Charakter, wonach sie sich immer gesehnt hat, und genau ebenjene Anerkennung ist es, die ihre letzten Zweifel beiseite fegt und sie dazu veranlasst, mit freudiger Erwartung auf Sasukes baldige Rückkehr zu warten und ihn mit einem Geschenk zu beglücken – ähnlich wie mit Hinata.
Doch als er in Konoha auftaucht und mit ihr eine ernsthafte Konversation führt, wird ihr Herz wieder einmal gebrochen. Er liebt sie wie eine Schwester, daher auch die brüderliche Geste beim Abschied vor zwei Jahren. Er betrachtet Team 7 als seine Familie, und es tut ihm aufrichtig leid, wie sehr er sie verletzt hat. Jedoch ist er dankbar für ihre Liebe, die ihn an seine Familie, insbesondere an seine Mutter erinnert hat, wonach er sich immer gesehnt hat. Aber es ist nicht die romantische Liebe, die er wollte, sondern die mütterliche, die er niemals wird haben können.
Sakura versteht ihn und möchte zum Schluss wissen, warum er ihr damals ein Kompliment gegeben hat, woraufhin er antwortet, dass er nicht weiß, wovon sie redet, und sie sich irren muss. Völlig verletzt und verwirrt verlässt sie ihn und fragt sich, wenn es nicht Sasuke war, wer dann?
Noch ehe sie dem Ganzen auf den Grund gehen kann, wird Konoha von einer neuen Gefahr heimgesucht. Toneri taucht auf und entführt Hanabi.
Tsunade schickt mehrere Teams los, um sie zu befreien. Darunter eine, die seinen Standort aufspüren sollte, und eine, die ihn aufhält. Die Mission wird nach einem Drama, bei dem Naruto verletzt wird und verzweifelt von Sakura gerettet bzw. geheilt werden musste, ein Erfolg. Also alles Friede-Freude-Eierkuchen, doch gibt es noch einige relevante Plots, die es zu lösen gilt!
An einem freien Tag kommt es zu einer Aussprache zwischen Naruto und Hinata, in der er sich bei ihr entschuldigt, ihre Gefühle die ganze Zeit ignoriert zu haben. Der Grund ist der, dass es ihm schon immer schwer gefallen ist, Liebe und Zuneigung zu akzeptieren, weil sie zu schön ist, um wahr zu sein, und weil er glaubt, diese nicht verdient zu haben aufgrund seiner Vergangenheit und der Angst, das Vertrauen der Leute zu verlieren, sollte er beispielsweise sein Versprechen nicht einhalten können. Daher auch sein Ninjaweg, niemals aufzugeben und immer sein Versprechen zu halten. Außerdem weiß er einfach nicht, wie er mit Liebesgeständnissen umgehen soll, oder überhaupt, wie er sich zu verhalten hat, weil er nie gelernt hat, was eine angemessene Reaktion wäre. Er hatte damals noch so viele Dinge zu erledigen, doch soll sie wissen, dass er sie nicht vergessen hat und er ihr unglaublich dankbar ist, für alles, was sie gemacht hat.
Noch bevor Naruto ihr widerwillig gestehen muss, dass er ihre Gefühle nicht erwidert, unterbricht Hinata ihn. Sie ahnt, sie weiß, dass er für ein anderes Mädchen Gefühle hat, und erzählt ihm, wie dankbar sie ihm ist, denn sein Wille, sein Geist haben sie inspiriert und ihr Kraft gegeben, besser zu werden, doch jetzt ist es an der Zeit, neue Wege einzuschlagen. Sie gibt ihm schlussendlich den Schal als ein Zeichen des Kapitels, das ihr altes Leben endet, weil sie neue Dinge über sich selbst lernen wird. Sie will das Schicksal ihres Klans verändern und ihn friedlich führen, um ein Schicksal wie das von Neji zu verhindern.
Derweil sortiert Sakura ihre Gefühle und Gedanken und weiß immer noch nicht, was los ist. Was ist es, dass sie für Naruto fühlt? Warum ist er derjenige, der ihr Herz höher und schneller schlagen lässt? Warum verzieht sich ihr Herz jedes Mal krampfhaft zusammen, wenn es ihm schlecht geht, wenn er schwer verletzt ist, ja dem Tode nahesteht? Und warum beruhigt sich ihr Herz, wenn sie seine beruhigenden und tröstenden Worte hört, oder hüpft es voller Freude, wenn sie ihm helfen, wenn sie seine Last abnehmen, wenn sie mit ihm einfach herumalbern kann?
Yamato taucht auf, der ihr Gefühlschaos klärt, indem er ihr den Rat gibt, dass er sie mal einfach ihre Augen schließen und daran denken soll, welche Person sie am glücklichsten macht. Dann geht er.
Später kommt dann Naruto, der sein Versprechen einlösen und ihr seine Gefühle gestehen will. Bei Sakura fällt der Groschen, und dann blablabla und sie sind zusammen.
Zum Schluss stört Kakashi die beiden 'Wurde ja endlich Zeit' und macht spaßeshalber das spezielle Fingerzeichen, um genau zu sein das 'pinky finger', mit dem er sie als 'fated lovers' andeutet. Es ist dasselbe Zeichen, wie Konohamaru und Gamakichi bei Naruto gemacht haben im Manga. Und somit schließt sich der Kreis. Naruto und Sakura sind dadurch rein symbolisch mit einem unsichtbaren, roten Faden verbunden, der sie eben zu 'fated lovers' macht.
15 Jahre später ist Naruto schon längst Hokage und mit Sakura verheiratet. Beide haben einen Sohn namens Shinachiku und ein Haus, wo es extra einen Platz für Sasuke gibt, in das er sich zurückziehen kann, wenn er von seiner Reise zurückkehrt, denn er gehört zu Team 7. Er ist ein Teil dieser Familie. Aber Team 7 ist nicht Sasukes einzige Familie. Team Taka gehört auch zu seiner, mit dem er gelegentlich auf Wanderschaft geht.
Lee und Tenten führen gemeinsam einen Kampf-Klub, der sich in zwei Räume teilen lässt. In dem einen wird Taijutsu praktiziert, und in dem anderen lernen die Schüler mit den Waffen zu kämpfen. So, jetzt bin ich zu faul, mir auszudenken, was aus den anderen Charakteren geworden ist. DDD
Yoah, das wäre mein persönliches Ende, Kinofilm und Kapitel 700 mal völlig verändert.


LG
L-San



Von:    Artina 12.12.2014 16:57
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
SMF:

> 1. Sasuke stirbt im Kampf mit Naruto
> 2. Sasuke überlebt den Kampf aber macht einen auf Emo und zieht alleine durchs Land.

Genau deswegen wäre/ist nie was aus NaruSaku geworden. Das Pairing funktioniert NUR (und das geben ja sogar die Fans zu, in dem sie sich Sasukes Tod wünschen) wenn Sasuke aus der Bildfläche verschwindet. Und genau deswegen mochte ich es auch nie!
(Sasuke and Team 7 Forever und so xD YAY)
Aber das Team 7 wieder zusammen findet und wie früher zusammen lacht, war ja klar (ansonsten hätte Naruto ja kein Happy End gekriegt und wir alle wussten, Kishi wird kein schlechtes Ende machen) und deswegen (und auch wegen vielen anderer Andeutungen) war mir auch immer klar welche Pairings Endgame sein werden- Und für mich ist NaruSaku vorallem von Sakuras Seite her, nie da gewesen. Aber so hab ich das aufgenommen...

Was auch noch so schön ist: Wenn man die Szene von Part 1 anguckt wo sich Team 7 vorstellt und von ihren Wünschen und Träumen erzählen... Sie haben exakt das bekommen was sie wollten :`) Ich finde Kishi hätte das Ende nicht besser hingekriegt in dem Sinne wer mit wem zusammen ist und wie die Charaktere glücklich sind.
Klar hätte ich ein paar kleine Dinge anders gemacht, aber im Grossen und Ganzen hat er all meine Erwartungen erfüllt.
How Dare You Oo
...I'm princess!



Von:    L-San 17.01.2015 21:50
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
Da 2014 schon längst rum ist, dachte ich mir, es wäre schön, das neue Jahr mit folgendem erheiternden NaruSaku-Fanart zu präsentieren, um all die negativen Sachen hinter sich zu lassen und hier für eine bessere Stimmung zu sorgen.
Wen es interessiert, hier der Link zum Fanart. (Ist nicht meins): http://ramenuzumaki.tumblr.com/post/108362134128/narusaku-is-l-ve-4-by


LG
L-San



Von:    L-San 03.04.2015 13:02
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
Euch allen noch einen fröhlichen "NaruSaku Day"!
Wer sich an den positiven Dingen des heutigen speziellen Tages erfreuen will, kann mal bei der NaruSakuFactory vorbeischauen, wo ihr Fanarts, Doujinshis, FFs, usw. finden könnt.
Hier ist der Link: http://narusakufactory.tumblr.com/


LG
L-San



Von:    Drigo 23.08.2015 07:52
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
na Weill sie besser passen Weiß du und außer dem lieben sie sich ja heimlich und wenn er mit Hinata zusammen wäre dann wäre er nicht glücklich er braucht seine Sakura



Von:    Merrymaus 23.08.2015 13:28
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
^ du weißt aber schon wie Naruto endet oder? :D



Von:    -Izumi- 23.08.2015 19:21
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
Drigo

Na, falls du das Ende nicht kennst, solltest du dich bei deiner Meinung auch lieber davon fernhalten. ^^'
"Look at my Mähdrescher, it dreschs the Mäh!" - Swenni Swenko

Noch Fragen? ;)



Von:    Kaninchensklave 23.08.2015 19:36
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
es scheint nicht so das Dringo das Ende bereits kennt genauso wie viele andere es nicht wahr haben wollen leider



Von:    Sensenmann 24.08.2015 16:54
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
Mit NaruSaku wäre ich auch glücklich gewesen, aber wie Kishimoto bereits oft gesagt hat stand das Ende von Naruto relativ am Anfang des Mangas bereits fest.
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-



Von:    Kaninchensklave 24.08.2015 18:51
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
richtig vorallem NaruHina stand von Anfang an fest der est kam dann vor acht Jahren dazu außerdem wäre NaruSaku doch komisch gewesen immerhin hätte Naruto da wohl nichts zu lachen gehabt bei so einer Furie
Zuletzt geändert: 24.08.2015 18:52:26



Von:    Drigo 24.08.2015 19:26
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
doch doch das ende kenne ich schon lange nur das gefählt mir nicht



Von:    Drigo 24.08.2015 19:28
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
klar weiss ich das aber ich hab gedacht das Naruto und Sakura zusammen kommen



Von:    -Izumi- 24.08.2015 20:24
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
Drigo

>doch doch das ende kenne ich schon lange nur das gefählt mir nicht
>klar weiss ich das aber ich hab gedacht das Naruto und Sakura zusammen kommen

Das wiederum sei dir gegönnt.
"Look at my Mähdrescher, it dreschs the Mäh!" - Swenni Swenko

Noch Fragen? ;)



Von:    Kaninchensklave 24.08.2015 21:11
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
da kann man -Izumi- nur zustimmen

doch Akzeptierst du das ende auch

doch das du wohl nie so tieft gesunken wie andere die nach Kap 700 Kishimoto beschimpft und Bedroht haben kann man Dir nur hoch anrechnen

immerhin ist das ein Verhalten das man wohl nicht mal aus dem Kindergarten kennt



Von:    Sensenmann 24.08.2015 23:39
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
Für mich war naruhina nie klar. Naruto war bis zu dem Zeitpunkt des kagetreffens in sakura verliebt. Erst in "the last" fängt er an sich für sie zu interessieren.
Sakura war von Anfang an in Sasuke verliebt uns Sasuke hat nur ihr gegenüber ansatzweise Gefühle gezeigt. Zumindest In teil 1.
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-



Von:    Kaninchensklave 25.08.2015 14:22
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
oh NaruHina war schon immer sehr eindeutig und von Verliebtheit kann man da bei Naruto nicht sprechen eher für Pupertirende schwärmerei für Sakura aber sonst war da nichts was tiefer gehen würde

wenn er wirklich so sehr in Sakura verliebt gewesen wäre dann hätte er Ihre Lüge das sie Ihn liebt geglaubt und nicht sofort durchschaut immerhin naiv ist er ja noch zu dem Zeitpunkt schon noch gewesen

doch eigendlich kann da wenn man von liebe Spricht wohl mehr eine Geschwisterliche liebe sprechen aber viel mehr war da nun wirklich nicht

die gängiste Theorie ist wohl die als Kushina gesagt hat das er eine Frau wie finden soll nur dann hätte er seinen Sexy No Jutsu Schattendoppelgänger Heiraten müssen da Naruto selber vom Charakter her sehr stark nach Kushina kommt



Von:    Sensenmann 25.08.2015 15:53
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
Gerade weil er sie liebt hat er das Geständnis angezweifelt, denn er wusste wie sehr Sakura Sasuke liebt. Zumindest habe ich es so verstanden.
Kushina und Sakura sind sich sehr ähnlich, sogar Minato sagt das ja ;) Hinatas Persönlichkeit entspricht der von Minato.

Ich bin selbst kein NaruHina fan, aber die NH Story in the last war einfach nur urks. Es kam sp rüber als hätte naruto sich gaaanz plötzlich durch den Rückblick in Hinata verliebt. Ich persönlich hätte mir mehr bzw eine bessere Story gewünscht.
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-



Von:    L-San 25.08.2015 19:34
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
Ein kleiner Rat an alle:
Ich denke, diese Diskussion wäre um einiges interessanter und nachvollziehbarer, wenn die Behauptungen, die man aufstellt, keine leeren wären oder auf logischen Fehlschlüssen basieren. (Das gilt nicht für alle!)
Um das zu lösen, einfach gute Argumente hervorbringen, so wie es sich in einer guten Argumentation gehört. Und ganz wichtig, weil ich das des Öfteren erlebe, vermeidet rhetorische Mittel wie Ad hominem, weil sie nichts zu einer Diskussion beitragen.

LG
L-San



Von:    ItachiUchih4 28.12.2015 18:56
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Hallo, ich bin relativ neu hier im Naruto Universum, habe nur den Anime gesehen, aber kenne auch schon das Ende vom Manga.

Ich konnte nicht alles durchlesen, aber das Gröbste!
Und natürlich fallen mir wieder die verschiedenen Shipper-Wars auf!

Ich persönlich bin riesen Fan von Naruto und Sakura.
Und vor allem im Anime finde ich ihre Szenen und Momente perfekt für die wahre Liebe! Kennt ihr Vampire Diaries? Ich sehe meiner Meinung nach Parallelen,
Elena(Sakura) liebt Stefan(Sasuke) und behauptet er ist ihre Wahre Liebe! Damon(Naruto) verliebt sich in die Freundin seines Bruders. Doch nach und nach entwickelt Elena Gefühle für Damon usw. (Damon macht auch wirklich alles für Elena)

Genau das passiert auch bei Naruto Shippuden, Sakura entwickelt Gefühle für Naruto.
Und die ganzen Schläge die sie Naruto verpasst, nun, ist das nicht auch eine Art ihre Zuneigung zu verbergen? Sie will ihn von sich fernhalten, weil sie Angst hat um ihre Definition der Wahren Liebe.
Aber im Grunde zeigt sie eigentlich damit ihre wirkliche Zuneigung!^^
Ich finde genau dass ist die abenteuerlustige Liebe.
Da war der Junge der von allen verachtet wurde, über den hinter seinem Rücken gequatscht wurde und genau der Chaosninja erobert sie in Shippudden dann.

Also ich finde schon dass die Beiden zusammen passen und man es ebenfalls als Wahre Liebe bezeichnen kann.

Aber nichts desto trotz kenne ich das Ende und weiß das NaruHina zusammen kommt, man hat mir erst gesagt das im Manga Sasuke und Sakura gar nicht wirklich zusammen kommen? Aber im Film von The Last oder so? Ich weiß diesen Punkt leider nicht genau!

Aber im Endeffekt akzeptiere ich das NaruHina zusammen kommen, aber ich sage halt dass ist der langweilige Weg der Liebe für mich.
Es ist ein Weg, es passt, aber für mich wäre als Zuschauer der Weg den Sakura und Naruto gehen viel aufregender, interessanter, abenteuerlustiger. Es ist komplizierter, was es doch eben auch viel spannender und romantischer machen kann!

Was ich bei NaruHina geil fand und das war aber halt auch die einzige Situation im Anime:
Beim Kampf mit Pain, wie sich Hinata für Naruto einsetzt und der dann ausflippt und sofort in die Fuchsform übergeht.

Und zum letzten Pairing: SasuSaku....

Naja absolut dagegen. Wenn es so ist, muss ich es akzeptieren, aber leider sehe ich da keinen Zusammenhang.
Sasuke wie der sich seit er bei Orochimaru war verhalten hat, Hass hin oder her, aber so arrogant, eingebildet und dann will er Konoha zerstören und nach Danzos Kampf will er sogar Sakura töten! Absolut nicht nachvollziehbar. Ich mein man kann ihm nicht mal das Badboy-Image geben in die sich die Frauen der Story immer verlieben. So wie er dargestellt wird ist er eigentlich der psychisch gestörte Charakter vor dem alle Angst haben usw.

Also ich finde alle Shipper ok, und alle Pairings sind meiner Meinung nach möglich, bei SakuSasu bin ich mir da nicht so sicher, da ich es auch nicht wirklich für real halte!

Lg


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück