Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Beiträge: 35555
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto






Von:    Tami 07.05.2015 07:50
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Aha aha aha. Dahin läuft also der Hase.

Sasuke hat ein Handy und hat noch nie bei seiner Tochter angerufen? Ich meine, der wird ja nicht ewig im Funkloch rumhängen O.o

Vor allem: kommt wir treffen uns mal mit Sasuke und hören uns die ganze Story an
Cool, wenn man sich ja scheinbar so einfach mit ihm treffen kann, warum trifft er sich nie mit Frau und Kind?

Scheint als wüsste Sasuke wirklich nichts von seiner Tochter. Und nen toller Ehemann ist er auch nicht...

Wenigstens ist Oro zumindest am Bösewichten beteiligt gewesen. Mal gucken wer der Kaputzenmann ist.
Perfection is my direction. Even if that's all I have. It's not like I need no correction. I just know that's life not that bad.



Von:    bombenmeister 07.05.2015 09:45
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
LOL, Chouchou ist ja echt unterbelichtet, wenn sie wirklich ernsthaft glaubt, dass Choji und Karui nicht ihre Eltern sind. Ich meine... WHOOOOOOOOOT???
"As I read that, I sort of had a problem with a lot of the fantasy I was reading, because it seemed to me that the middle ages or some version of the quasi middle ages was the preferred setting of a vast majority of the fantasy novels that I was reading by Tolkien imitators and other fantasists, yet they were getting it all wrong. It was a sort of Disneyland middle ages, where they had castles and princesses and all that."
Zitat George RR Martin



Von:    silentpuma 07.05.2015 10:25
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Ich gehe stark davon aus, das der Typ mit dem Sasuke kämpft, vielleicht Saradas Augen gestiehlt hat. Auf jeden Fall habe ich den Verdacht wegen dem Bild wo ihre beide Gesichter nebeneinander waren. Vielleicht trägt sie deshalb die Brille. Das es dieselbe von Karin ist, ist bestimmt nur gewollt ^^ na ja mal sehen, kann mich natürlich auch irren >.<
Zuletzt geändert: 07.05.2015 10:25:22



Von:    -Izumi- 07.05.2015 11:15
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Hm. Ich weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Chouchou ist halt kindisch und kann sich irgendwie nicht so recht mit ihren Eltern identifizieren. Dass sie echt denkt, sie sei adoptiert, glaube ich nicht. Die ist eher abenteuerlustig und gerade in ihrer rebellischen Phase. Ich finde es aber schön, dass Sarada nicht allein unterwegs sein muss.
Was den Rest betrifft... hm. Ernsthaft, mit Sasukes vermeintlichem Handy hat Kishi die Logik schon wieder erschlagen...
"Look at my Mähdrescher, it dreschs the Mäh!" - Swenni Swenko

Noch Fragen? ;)



Von:    Merrymaus 07.05.2015 11:19
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Das einzig Gute ist, dass zwei KUNOICHIS ZUSAMMEN UNTERWEGS SIND. OHNE JUNGS.
Nix Liebe oder Eifersucht. Keine Rivalitäten. Meine Gebete wurden erhört.

Sasuke hat warscheinlich ein Smartphone, deren Akku gehen nach ner Weile nach 2 Stunden leer ._. Hätte er sich bloß ein Nokia 3310 besorgt :D



Von:    Tsuka 07.05.2015 12:28
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Jetzt mal ganz außer Acht gelassen, ob Sasuke seine Tochter kennt oder nicht … wenn es wirklich keine Einträge über Sarada gibt, meint ihr nicht, dass es nur logisch ist, wenn Sasuke sich nicht meldet? Wenn er sie schützen will, indem sie offiziell nicht existiert, dann wäre es doch dumm, wenn er sich mit ihr in Verbindung setzt. Quasi wie beim Zeugenschutzprogramm.
... and then, unable to see each other again, it ends the same way.



Von:    RuiMizushima 07.05.2015 15:14
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich.. weiß nicht so recht, was ich von diesem Kapitel halten soll. Irgendwie schien mir alles zu schnell zu gehen.
Fehlende Szenen, Infos, Charaktere.. Ich meine, wo war Boruto? Zwar ist Sarada der Hauptcharakter,aber trotzdem.

Die Szenen mit Chouchou fand ich toll, ich mag sie. Da hat Kishi die vielen 'hater' ja wirklich getrollt. :)

Allerdings finde ich die Sache mit dem neuen Uchiha auch sehr seltsam. Genauso wie Sasukes Handy oder die Tatsache, dass Naruto und Shikamaru mal eben zu ihm gehen.
Lässt mich irgendwie denken, Sasuke dürfe nicht nach Konoha. Deshalb auch nur die Anrufe und der Falke. Aber keine Ahnung. Ich bin nur noch verwirrt..

Nun, das ganze Kapitel kam mir so lieblos vor. Ich hoffe,nächste Woche geht's dann wieder bergauf. :/



Von:    Bettyna 07.05.2015 15:36
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Meh.
Ich weiß nicht, mich stört so viel am neuen Kapitel, dass ich mich über die tollen Sachen kaum freuen kann...

Chouchou finde ich super :D Sie hat irgendwie von jedem vom ehemaligen Team 10 was abbekommen, vor allem erinnert sich mich an Ino xD Jedenfalls bringt Chouchou ein bisschen frischen Wind rein und lockert die düstere Stimmung etwas auf!
Ich-mach-ne-Auszeit-Kakashi fand ich auch lustig xD Im zweiten Panel, in dem man ihn sieht, sieht man zwei Frauen raus bzw. reingehen, seine Bekleidung wirkt auch ziemlich leger. Hat sich der Gute wohl in ein nettes Hotel verzogen . Was er da wohl so macht? ;D

Alles andere... Um Sakura scheint sich keiner wirklich Gedanken zu machen. Da hätte man sich die zwei Panels sparen können, weil man sie in dem Zustand schon im ersten Kapitel gesehen hat. Dafür ist die ganze Zeit von Karin die Rede. Ich hoffe wirklich, dass uns Kishi damit nur mega trollen möchte.
Und was ist mit diesem Jungen, Mitsuki? Taucht der einfach mal so random auf und ist auch sofort random wieder weg, obwohl Chouchou und Sarada immer noch im Restaurant sitzen. Apropos Sarada, die warpt sich gefühlt ja durch ganz Konoha. Mal ist sie hier, dann gleich ganz woanders... Ganz zu schweigen von Sasuke. Er hat also mit Handy und Falke gleich zwei Möglichkeiten, sich bei seiner Familie zu melden, tut es aber nicht? Da finde ich das Argument von Tsuka ziemlich einleuchtend. Dann hätte man Sarada aber von anfang an was ganz anderes über ihren Vater erzählen sollen, denn für mich sieht es so aus, als hätte sich jeder nur darüber ausgeschwiegen.

Interessant finde ich aber, wie manche Panels sich gleichen, z.B. das Bild von Saradas Augen und den Augen des Grusel-Sharingan-Jungen. Und dann das Uchiha-Wappen auf Saradas Kleidung und wieder auf der Kleidung von dem Uchiha-Verschnitt.

Also mir ging das ganze Kapitel jedenfalls viel zu schnell, als wollte Kishi die Sache fix hinter sich bringen. Ein bisschen mehr Zeit, die Zukunft zu beleuchten, hätte es schon geben dürfen.



Von:    Sensenmann 07.05.2015 16:51
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
*_* War da ein inoffizieller Hint auf KakaYama im neuen Kapitel?

Ach ja: Ich mag eigentlich alle Charaktere in Naruto, wobei Kaguya und Iruka jetzt nicht so mein Fall sind. Karin fand ich einfach von ihrem Design her cool und sie tat mir auch leid, so wie Sasuke sie einfach getötet hätte....
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-



Von:    SLeePyHeaD 07.05.2015 16:55
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Sensenmann:
> *_* War da ein inoffizieller Hint auf KakaYama im neuen Kapitel?
 
Das hab ich mich auch gefragt. :'D
 
 
Und warum sieht der komische blonde Uchiha aus wie einer von diesen typischen Filler-Chars. ö_Ö
Zuletzt geändert: 07.05.2015 17:19:16



Von:    Tami 07.05.2015 18:47
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Aber wenn keiner wissen soll, dass Sasuke der Vater ist, da er sie schützen will, dann hätte man es Sarada gar nicht erst sagen sollen.
Jeder kennt sie ja als Uchiha und da Sasuke (zumindest eigentlich) der einzige Uchiha ist, wäre es ein ziemlich schlecht verstecktes Geheimnis. Außerdem fragt Sarada ja ziemlich viele über ihren Daddy aus...
Perfection is my direction. Even if that's all I have. It's not like I need no correction. I just know that's life not that bad.



Von:    Tsuka 07.05.2015 19:06
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Tami:
> Aber wenn keiner wissen soll, dass Sasuke der Vater ist, da er sie schützen will, dann hätte man es Sarada gar nicht erst sagen sollen.
> Jeder kennt sie ja als Uchiha und da Sasuke (zumindest eigentlich) der einzige Uchiha ist, wäre es ein ziemlich schlecht verstecktes Geheimnis. Außerdem fragt Sarada ja ziemlich viele über ihren Daddy aus...


Nicht, wenn man nur von Gefahren außerhalb des Dorfes ausgeht. Wenn man außerhalb Konohas nichts über Sarada weiß, dann denkt man zwangsläufig nur an Sasuke, wenn der Name Uchiha fällt.
Ich will mich nicht darauf versteifen, aber ich denke das wäre zumindest eine Möglichkeit. Unter Umständen sogar mit einem Fünkchen Logik.

Ich bin gespannt, vielleicht hat sich Kishi ja tatsächlich was bei dem ganzen Wirrwarr gedacht. xD
... and then, unable to see each other again, it ends the same way.



Von:    Ajeka3 07.05.2015 20:07
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Nach gerade mal zwei Kapis, kann ja auch noch nicht alles klar sein.
Das ist doch ne ganz neue Welt, wenn auch mit bekannten Charas.
Das Boruto nicht vorkam, find ich gut. Es geht hier gerade um Sarada, warum ihn auf biegen und brechen ins Bild zerren, wenn die beiden bisher gar nicht sooo dicke miteinander sind. (soweit man das bis jetzt beurteilen kann)
Was Mitsukis Auftritt sollte versteh ich auch nicht, aber wir sind eine Info um ihn reicher. Er stammt nicht aus Konoha.
Wer glaubt noch, dass er aus Oto kommt? ^^

Ach
und ob Sasuke sich nie gemeldet hat, wissen wir nicht. Sarada weiß vielleicht nur nix von seinen Nachrichten.
Ich denke auch, dass dieses Schweigen zwischen Vater und Tochter ihrem Schutz dient.

Und jetzt mal eine irre Theorie zum Spaß ^^
Ich sage der Typ in der Kutte ist KARIN!!! Die sich an Sasuke rächen will, weil er nicht sie gewählt und ihre Brille geklaut hat.
Der blonde/weißhaarige Typ ist ein ehemaliges Experiment von Oro (Karin kennt ja die Verstecke) oder ihr und Suigetsus Sohn, der (weiß der Teufel wie) mit Sharingan ausgestattet wurde und nur denkt er sei ein Uchiha.
lol
Es gibt Menschen mit einem geistigen Radius von 0, diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.
Zuletzt geändert: 07.05.2015 21:47:42



Von:    Frog_Boss_2 07.05.2015 22:06
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Ernsthaft, mit Sasukes vermeintlichem Handy hat Kishi die Logik schon wieder erschlagen...

Nö, wieso? Vielleicht hat er sein Startguthaben schon aufgebraucht ;-)

Oder es wurde ihm geklaut XD



Von:    Merrymaus 07.05.2015 22:27
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Mangastream sagt nichts von nem Handy... höööh.



Von:    Frog_Boss_2 07.05.2015 22:51
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Mangastream sagt nichts von nem Handy... höööh.

Ja, ok. Laut Mangastream ist Sasuke quasi in Dritte Welt-Ländern unterwegs.

Lassen wir ihm die Erklärung halt einfach durchgehen XD



Von:    -Izumi- 07.05.2015 22:56
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Für mich las es sich auch so, als befände er sich in einem dauerhaften Funkloch... aber das ist dann wieder so an den Haaren herbeigezogen.
Ich meine, der Typ ist seit zwölf Jahren unterwegs und offenbar in den hintersten Ecken der Welt - wenn er da so lange nicht rausgekommen ist, wäre es gar nicht mal so unlogisch, wenn er sich nie ein Handy gekauft hätte. Dabei hätte man es doch belassen können - aber nein, Kishi braucht es kompliziert. x_x
"Look at my Mähdrescher, it dreschs the Mäh!" - Swenni Swenko

Noch Fragen? ;)



Von:    Tami 07.05.2015 22:59
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Lädt er sein Handy mit Chakra wieder auf?
Oder hat er ein Solar Ladegerät?
Chidori?
:D
Perfection is my direction. Even if that's all I have. It's not like I need no correction. I just know that's life not that bad.



Von:    Frog_Boss_2 07.05.2015 23:03
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht hat er ein iPhone 6.

Ich habe gehört, dass das zerbiegen könnte, wenn man es zu lange ohne Aufsicht in der Arschtasche lässt.

So abwegig ist das sowieso nicht, da Naruto auch ein Produkt von Apple nutzt. Subtiles Product Placement ist das.



Von:    juvia93 07.05.2015 23:34
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Es gibt ja die Theorie dass der Typ im Akatsuki Mantel Shisui sein könnte.

Er war ja der beste Freund von Itachi und hat seine Ansichten geteilt und dadurch könnte man vlt ausgehen dass er sich dahinter verbirgt da dieser Person so einen Hass auf Sasuke hat. Ist zwar weit hergeholt aber bei naruto weiss man ja nie wäre ja so ähnlich wie diese obito tobi schiene



Von:    Vegetale 07.05.2015 23:36
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Ich hoffe die ganzen Telefone sind abhörsicher....
Und wie es aussieht hat Sasuke immer noch nur einen vollständigen Arm-oder irre ich mich da?
Wenn man es so sieht sind die Rollen jetzt vertauscht-Naruto hat eine intakte, vollständige Famlie, Sarada weiss so gut wie nichts über Ihre Herkunft und hat keine "vollständige" Famlie. Sarada ist jetzt ein bischen in der Sitouation wie Naruto am Anfang.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"
Zuletzt geändert: 07.05.2015 23:40:20



Von:    Sensenmann 09.05.2015 09:42
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Sind die Naruto - Fans eig. Fast ausgestorben oder ist hier allgemein weniger los auf Mexx wie früher? :( Kommt mir so leer vor das Forum....
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-



Von:    sakura-sun 09.05.2015 10:19
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Naruto fans sind überall noch nur ist es manchmal echt zu blöd über kishis sinnlosen geschichten verlauf zu schreiben. So wie kishi im moment drauf ist fühle ich mich teilweise wie im kindergarten xD



Von:    Artina 09.05.2015 10:26
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich weiss ehrlich gesagt auch kaum wie ich mich auf dieses Kapitel äussern sollte... xD
Ich muss noch abwarten...
How Dare You Oo
...I'm princess!



Von:    Sensenmann 09.05.2015 10:33
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
ach so :D

Ich freu mich momentan tatsächlich mehr darüber, dass wir Tenzou vlt im nächsten kapitel sehen, als darüber, dass Sarada sich auf die Suche nach Sasuke macht. Im Moment weiß ich auch noch nicht so recht, wer jetzt mein Favorit von der neuen Generation ist: Sarada oder ChouChou :D Ich find beide richtig klasse.
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-



Von:    Artina 09.05.2015 19:06
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich würde gerne mehr von Inojin sehen! :/

Aber Sarada find ich bis jetzt auch ganz toll!
Chou-Chou war mir bis jetzt auch sympathisch, aber die Idee, dass sie ihre Eltern anzweifelt ist einfach so peinlich dämlich, dass es für mich nicht mal lustig ist... xD
How Dare You Oo
...I'm princess!



Von:    Sensenmann 09.05.2015 19:13
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube gar nicht mal, dass sie ihre Eltern anzweifelt. Ich glaube das sagt sie nur, damit sie eine Begründung hat mit Sarada mitzugehen und ihr das Gefühl zu geben, dass sie nicht alleine mit dem Problem zurecht kommen muss :)
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-



Von:    Sakura___Uchiha 10.05.2015 22:44
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Manche Kinder denken doch oft so.
Als ich noch recht klein war, habe ich auch mal recherchiert ob ich mit meinen Eltern verwand bin.
Leider würde ich enttäuscht.
Ich bin es wirklich :DD



Von:    Artina 11.05.2015 12:34
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich hab es nie angezweifelt obwohl mein Vater mir in keinster Hinsicht ähnlich ist! xD
Aber joa, jeder macht sich andere Gedanken wenn er klein ist...

Ich hoffe einfach, dass in dem Kapitel diese Woche mehr passiert!
How Dare You Oo
...I'm princess!



Von:    Anubis88 12.05.2015 19:53
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Komisch kommt es schon rüber, dass Chou-Chou denkt, ihre Eltern seien nicht ihre eigentlichen Eltern, weil es einfach unlogisch ist wie ihr alle schon sagtet.

Vermutlich sollte das einfach nur die Geschichte "voranbringen", indem Sarada sich mit Chou-Chou zusammenschließt, um die Suche nach ihrem (und Chou-Chous) Vater nun ernsthaft durchzuziehen. Und ganz nebenbei ist es für die Leser anscheinend "unterhaltsamer", wenn nicht nur eine Figur, sondern gleich 2 oder mehrere losziehen.
Deshalb würde ich Chou-Chous (total an den Haaren herbeigezogenen :D) Gedanken nicht ganz so viel Bedeutug beimessen. Es hätte auch jede andere Person sein können wie z.B. Boruto. Das wäre mindestens genauso wahnwitzig gewesen.

Und mal ehrlich: Könnt ihr euch ernsthaft Logik in Naruto vorstellen? :D

Jeder wird als Individuum geboren, doch die meisten sterben als Kopie.





Zurück