Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Beiträge: 35555
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto






Von:    bombenmeister 24.01.2015 21:21
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Er wurde sich mit einem verschwörerischen Grinsen die Hände reiben und antworten: "Wer weiß...?"
"As I read that, I sort of had a problem with a lot of the fantasy I was reading, because it seemed to me that the middle ages or some version of the quasi middle ages was the preferred setting of a vast majority of the fantasy novels that I was reading by Tolkien imitators and other fantasists, yet they were getting it all wrong. It was a sort of Disneyland middle ages, where they had castles and princesses and all that."
Zitat George RR Martin



Von:    rokugatsu-go 25.01.2015 15:54
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Demnach würde Sakura sich wünschen, dass Sasuke selten zu Hause ist und dass sie eine Tochter hat, die wie Karin aussieht.
Wenn es wirklich das von Madara versprochene Genjutsu wäre, wären ja auch die ganzen Verstorbenen wieder lebendig. Aber Hinata besucht am Ende Nejis Grab, von daher ... eher kein Genjutsu, oder?

Ich denke nicht, dass wir für die Romane einen neuen Thread aufmachen brauchen. Außer jemand hat das Bedürfnis, dies zu tun. Bleibt ja auch die Frage, ob wir davon hier überhaupt mehr als ein paar Zusammenfassungen zu Gesicht bekommen.
Ich verstehe.



Von:    Frog_Boss_2 25.01.2015 17:57
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Wenn es wirklich das von Madara versprochene Genjutsu wäre, wären ja auch die ganzen Verstorbenen wieder lebendig.

Neji ist aber weit vor dem Mugen Tsukyomi gestorben. Wenn er also "auf wundersame Weise" zurückkehren würde, könnte das die Illusion zerstören.

Man könnte jetzt aber argumentieren, dass Obito im MT wohl Rin angetroffen hätte. Das hätte aber auch nur deshalb funktioniert, weil Obito die Illusion als solche akzeptiert hätte. Team 7 würde das wohl nicht tun.

Oh Mann, was quatsche ich hier eigentlich?? XD



Von:    rokugatsu-go 27.01.2015 17:05
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Frog_Boss_2:
> Oh Mann, was quatsche ich hier eigentlich?? XD

*lach*
Besprechen wir halt jetzt alternative Naruto-Realitäten. XD

Du meinst also, es müsste ein MT sein, bei dem die Verstorbenen nicht wieder erweckt werden? Das würde dem Sinn des MT widersprechen. Außerdem glaube ich nicht, dass alle das MT akzeptieren würden und nur Team 7 die große Illusionen ablehnende Ausnahme darstellen würde. So besonders sind die vier auch wieder nicht.
Ich verstehe.



Von:    -Izumi- 27.01.2015 19:21
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich könnte mir vorstellen, dass MT nur will, dass die betroffenen Personen auf irgendeine Art und Weise ihr Glück finden. Wenn diese Leute ihr Glück auch finden, wenn nahestehende Personen tot sind, dann bleiben die es auch (vllt. dem Realismus zuliebe).

Generell glaube ich aber nicht daran, dass MT nie aufgelöst wurde. Das wäre irgendwie zu cool.
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    bombenmeister 27.01.2015 19:41
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
(vllt. dem Realismus zuliebe).

R-Re-Realismus? In-in d-diesem M-Manga?

BOAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHA!
"As I read that, I sort of had a problem with a lot of the fantasy I was reading, because it seemed to me that the middle ages or some version of the quasi middle ages was the preferred setting of a vast majority of the fantasy novels that I was reading by Tolkien imitators and other fantasists, yet they were getting it all wrong. It was a sort of Disneyland middle ages, where they had castles and princesses and all that."
Zitat George RR Martin



Von:    Frog_Boss_2 27.01.2015 20:02
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Generell glaube ich aber nicht daran, dass MT nie aufgelöst wurde. >Das wäre irgendwie zu cool.

Interessanter wäre eigentlich noch die Frage: "Spielt es eine Rolle??"



Von:    -Izumi- 27.01.2015 20:50
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
bombenmeister

Kontext beachten! Ich schrieb über eine Was-wäre-wenn-Situation, die ich selbst für unrealistisch halte. ;)
Mal davon ab, dass es tatsächlich völlig irrelevant ist, ob das nun echt ist oder nicht, weil der Manga ja nun mal so endet, wie er eben endet.
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    Sarada_Uchiha 28.01.2015 15:20
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten, bzgl des 3. Teils von Naruto?



Von:    Merrymaus 28.01.2015 20:51
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
^ Soweit ich weiß, noch nichts.

Nächste Woche kommen Kakashis Buch sowie das neue Artbook raus.



Von:    rokugatsu-go 29.01.2015 17:32
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Viel spannender ist doch auch die Frage, ob es eine alternative Realtität zu der unseren gibt, in welcher der Manga ein zufriedenstellenderes Ende hat.

Artbook? oo
Ich verstehe.



Von:    bombenmeister 27.03.2015 10:06
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Naruto Part 3 "Nanadaime Hokage to Akairo no Hanatsuzuki" startet am 27. April.

Heute in einem Monat geht es los!
"As I read that, I sort of had a problem with a lot of the fantasy I was reading, because it seemed to me that the middle ages or some version of the quasi middle ages was the preferred setting of a vast majority of the fantasy novels that I was reading by Tolkien imitators and other fantasists, yet they were getting it all wrong. It was a sort of Disneyland middle ages, where they had castles and princesses and all that."
Zitat George RR Martin
Zuletzt geändert: 27.03.2015 10:08:36



Von:    -Izumi- 27.03.2015 10:54
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Oh ja! Ich will wieder hier posten! =D
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    Frog_Boss_2 28.03.2015 07:37
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ob Lebemann und Menschenkenner Kishi wohl auch die Pairings "weiterentwickeln" wird?

Willkommen im Scheidungskrieg



Von:    -Yoshi- 28.03.2015 18:54
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Naja, nach dem dritten(?) Ninja-Weltkrieg muss auch mal mit einem Ninja-Scheidungskrieg etwas Abwechslung her, oder nicht? XDD
*Jutsu der Unterhaltszahlung*
*katsching*
♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫
♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫
♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫
♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch, was mag ♪♫



Von:    Frog_Boss_2 28.03.2015 20:35
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Jutsu der Unterhaltszahlung

LOL



Von:    Artina 08.04.2015 11:06
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Langsam kommt hier ja wieder Leben auf, wie schön! :D
Freut ihr euch auf Part 3 oder seid ihr dem ganzem skeptisch gegenüber?

Ich freue mich, habe aber auch gemischte Gefühle. Langsam kriege ich Angst, dass Narutos und Sasukes Kinder gar nix von ihren Müttern haben werden... (Bolt und Sarada sehen eigentlich genau aus wie ihre Väter...)

Aber es ist erst eine Skizze draussen und ich sollt keinen Teufel an die Wand malen.
Ich hoffe auch, dass wir noch genug von den Eltern mitkriegen!
How Dare You Oo
...I'm princess!



Von:    -Izumi- 08.04.2015 17:36
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich habe eher Angst, dass Sarada zu sehr nach ihrer Mutter kommt! Nicht, weil ich Sakura nicht mögen würde, aber ich befürchte, dass sie von Papas coolen Uchiha-Fähigkeiten zu wenig abbekommen wird, weil sie eben Papas kleines Mädchen ist...
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    Rabenkralle 08.04.2015 21:55
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich stehe dem weiteren Zeitsprung ein wenig skeptisch gegenüber (wobei mir Saradas Design deutlich besser gefällt als in Kapitel 700). Irgendwie war ich überzeugt davon, dass Naruto Gaiden unmittelbar daran anschließen wird, aber dafür sind Boruto und Sarada zu stark gealtert. Na, mal sehen, ich lasse mich gerne von Kishi eines Besseren belehren.
~ Sum apud te primus ~
~ In meinem Herzen ruhst nur du ~

to Meistaeda



Von:    Takiii 08.04.2015 23:35
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
hat jemand einen link dazu, wo man die Skizzen finden kann?
Ich freu mich extrem, dass es weitergeht :)



Von:    Artina 09.04.2015 08:57
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Hier die Skizzen:

http://love-carly-carlina.tumblr.com/post/115310626753/boruto-naruto-the-movie-arrives-in


Also ich hoffe auch, dass Sarada so stark wie ihr Papa wird, aber trotzdem noch einige Moves von ihrer Mutter hat. Immerhin ist sie nicht ein Klon ihres Vaters sondern ein Ergebnis von beiden. Aber bei ihr hab ich ja weniger Angst als bei Boruto. Sarada sagt wenigstens wie ihre Mutter "Shannaro" aber Boruto hat bis jetzt irgendwie so gar nichts von Hinata...
How Dare You Oo
...I'm princess!



Von:    Rabenkralle 09.04.2015 12:44
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Das sind aber die Skizzen zu "Boruto The Movie" und nicht zu Naruto Gaiden. Zu Letzterem kenne ich folgende Zeichnung:
http://ki-shi.tumblr.com/post/114945544537/x
Boruto und Sarada haben da noch keine Stirnbänder und scheinen demzufolge noch keine Genin zu sein.
~ Sum apud te primus ~
~ In meinem Herzen ruhst nur du ~

to Meistaeda



Von:    Artina 09.04.2015 14:13
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Rabenkralle:
> Das sind aber die Skizzen zu "Boruto The Movie" und nicht zu Naruto Gaiden.

Oh stimmt, du hast Recht. Es war noch zu früh als ich das heraussortiert habe... hahaha! XD Hab beide schon gesehen und kurz verwechselt.
How Dare You Oo
...I'm princess!



Von:    bombenmeister 09.04.2015 15:12
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Sieht für mich bisher stark nach Naruto 2.0 aus. Bisher kann ich noch nicht erkennen, was es in dieser Serie noch Neues geben wird.
"As I read that, I sort of had a problem with a lot of the fantasy I was reading, because it seemed to me that the middle ages or some version of the quasi middle ages was the preferred setting of a vast majority of the fantasy novels that I was reading by Tolkien imitators and other fantasists, yet they were getting it all wrong. It was a sort of Disneyland middle ages, where they had castles and princesses and all that."
Zitat George RR Martin



Von:    Rabenkralle 09.04.2015 21:36
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Sieht für mich bisher stark nach Naruto 2.0 aus.

Für mich auch, wobei das ja nicht unbedingt etwas Schlechtes sein muss (für mich zumindest). Ich hab allerdings eher gedacht (und gehofft), dass ein paar humoristische Alltagsgeschichten mit den Kindern auf uns zukommen (so ein bisschen a la "Rock Lee's Springtime of youth"). Noch mehr Ninja-Action brauche ich nicht so unbedingt, aber schauen wir mal.
Ich bin übrigens gespannt, mit wem Boruto und Sarada ein Dreierteam (wenn es die dann noch gibt) bilden werden. Himawari ist zu jung, Ino-Shika-Chou fällt weg und dann bleibt nur noch Lees Sohn / Schüler oder ein ganz neuer Charakter.
Lange warten müssen wir ja nicht mehr, aber meine Erwartungen sind nicht allzu hoch. Vielleicht auch besser so. :D
~ Sum apud te primus ~
~ In meinem Herzen ruhst nur du ~

to Meistaeda



Von:    Takiii 09.04.2015 22:36
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht kommt noch ein weiteres Mädchen dazu und macht Sarada konkurenz in Liebesgeschichten hahahahaha der Hammer, dass alleine würde sich Lohnen an zusehen.
Nein Spass bei Seite, wer ist der Gegner in dieser Geschichte? Naruto und Co. haben doch fast alles böse vernichtet, was soll jetzt noch an Highlight passieren?



Von:    Rabenkralle 10.04.2015 12:26
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Nein Spass bei Seite, wer ist der Gegner in dieser Geschichte? Naruto und Co. haben doch fast alles böse vernichtet, was soll jetzt noch an Highlight passieren?

Na ja, es gibt ja immer Menschen, die den Frieden nicht wollen und eigene Bestrebungen haben (siehe Gengo in Shikamaru Hiden), von daher lässt sich immer wieder jemand finden, der gegen das System aufbegehren könnte. Auch wenn Kapitel 700 utopisch war, heißt das ja nicht, dass sie in einem Utopia leben. ;D
Und Oro braucht ja sicherlich irgendwann wieder einen neuen Körper, also von daher ... :D
~ Sum apud te primus ~
~ In meinem Herzen ruhst nur du ~

to Meistaeda



Von:    Merrymaus 10.04.2015 20:11
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ehrlich gesagt keine Lust weder auf Boruto noch auf Sarada. Da find ich Himawari und Chouchou viel interessanter (beide sind perfekte Mischungen aus ihren Eltern).

Allgemein ist der Naruto-Hype bei mir weggeflogen :D



Von:    Frog_Boss_2 10.04.2015 23:11
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Allgemein ist der Naruto-Hype bei mir weggeflogen :D

Das lässt sich schnell ändern ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=WjRcY-c7uzg



Von:    -Izumi- 10.04.2015 23:40
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Frog_Boss_2

Auch wenn ich für dich gern meinen Obito-Avatar hervorkrame - fühl dich mit einem Besen verprügelt. Bitte.
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)





Zurück