Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Beiträge: 35555
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto






Von:    Frog_Boss_2 11.04.2015 00:01
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
-Izumi-

Das geht schon in Ordnung. Schließlich kann man sich ja auch "auf nette Weise" verprügeln ;-)

Aber was hat Dein Obito-Avatar mit mir zu tun??
Zuletzt geändert: 11.04.2015 00:01:42



Von:    -Izumi- 11.04.2015 00:05
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Frog_Boss_2

Klar. Ich verprügel dich natürlich nur mit netten Absichten. =D

>Aber was hat Dein Obito-Avatar mit mir zu tun??

Keine Ahnung. Ich dachte, du stehst vielleicht auf den, deshalb hab ich ihn noch mal hervorgekramt, obwohl er eigentlich gar nicht mehr in Benutzung ist.
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    Frog_Boss_2 11.04.2015 00:10
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Dir liegt also am Herzen, worauf ich stehe?



Von:    -Izumi- 11.04.2015 00:22
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Klar. Gibt kaum etwas, was mir mehr am Herzen liegt. o.Ô
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    Frog_Boss_2 11.04.2015 00:29
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Gut gut, ein wenig Freitag Abend-Modus darf schon mal sein;-)

Allerdings habe ich mich doch nie wirklich als Obito-Fan kenntlich gezeigt, oder? Ich schätze, Du wolltest einfach nochmals ein wenig die Uhren zurückdrehen:-)



Von:    -Izumi- 11.04.2015 01:20
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Na ja, sagen wir so. Ich hatte die Wahl zwischen einem Naruto-Charakter und einem Fanart von dem Typen, der so wunderschön "My Heart will go on" singen kann (zur Erinnerung: Das war mein musikalischer Beitrag hier, als alle dramatische Musik zum baldigen Ende des Mangas ausgetauscht haben). Ich dachte, ersteres spricht dich vielleicht mehr an.
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    Frog_Boss_2 11.04.2015 02:15
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Ich hatte die Wahl zwischen einem Naruto-Charakter und einem Fanart von dem Typen, der so wunderschön "My Heart will go on" singen kann (zur Erinnerung: Das war mein musikalischer Beitrag hier, als alle dramatische Musik zum baldigen Ende des Mangas ausgetauscht haben

Ja, ich erinnere mich. WIR.ALLE.erinnern.uns :-((((((...XD


>Ich dachte, ersteres spricht dich vielleicht mehr an.

Aber ja :-)
Zuletzt geändert: 11.04.2015 02:16:22



Von:    -Izumi- 11.04.2015 14:46
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Ja, ich erinnere mich. WIR.ALLE.erinnern.uns :-((((((...XD

Klingt irgendwie sau nicht begeistert. Also ich für meinen Teil habe eine ganze Playlist nur mit Liedern von dem.
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    Frog_Boss_2 11.04.2015 22:15
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Nein, war schon lustig;-)

Mein Ironie (XD)-Zeichen sollte eigentlich größeren Schaden abwenden. Es hat nicht funktioniert XD



Von:    -Izumi- 11.04.2015 22:18
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
... ne, hab ich schon verstanden. XD War nur selbst grad zu faul für irgendwelche Smileys.
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    Merrymaus 13.04.2015 18:24
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
If you believe you can be somebody~

Eigentlich noch sehr poetisch :))

Ey mein Semester wird entspannter sein als es meine Ferien gewesen sind. Ok, war das ein korrekter Satz? Ich seien gutes Deutschstudent, oder was?



Von:    Merrymaus 16.04.2015 23:29
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
DAS WAR JA KLAR, WENN ICH POSTE HAUEN ALLE AB!!

:D

Es gibt einen neuen Trailer von unserem Lieblings-Burrito und Salat:
https://www.youtube.com/watch?v=Hs2qv_GOJt8



Von:    Frog_Boss_2 17.04.2015 10:04
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>DAS WAR JA KLAR, WENN ICH POSTE HAUEN ALLE AB!!

Natürlich. Du hast ja auch das it vergessen.

Meinst Du vielleicht, der lyrischen Gestapo entgehen solche Fauxpässe? XD
Zuletzt geändert: 17.04.2015 10:04:16



Von:    Sarada_Uchiha 17.04.2015 18:54
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Ich glaube Sarada wird vom Charakter viel von ihrer Mutter haben. ;)



Von:    -Izumi- 17.04.2015 19:09
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
... mir ist ihr Charakter fast schon egal, Hauptsache, sie packt fette Uchiha-Überpower aus - ich will mal eine Sharingan-Jutsu spammende Frau! D=
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    Teddykun 18.04.2015 10:13
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@ all

Habt ihr mal die Erläuterungen zu der Skizze ausführlich gelesen?

Da soll im August Boruto der Film in die Kinos kommen, wo unser Dauerlieblings Antagonist (zumindest war es meiner, Madara Uchiha war wesentlich langweiliger) Orochimaru wieder ein Stelldichein geben wird. Angeblich ist er hinter Saradas Sharingan her (ich wusste gar nicht das sie eines hat, bzw. bekommen wird, sowie hinter Bolts Byakugan. Letzteres finde ich noch krasser. Seit wann hat Bolt ein Byakugan?

Bei den bisherigen Zeichnungen der Kinder, hat weder Himawari noch er ein Byakugan. Und jetzt soll Orochimaru laut dem Kinofilm Spoiler hinter seinem Byakugan und Saradas Sharingan hinterher sein?

Verstehe ich nicht. Ich dachte, sowie das Byakugan und das Sharingan sind im Kinderalter schon angelegt. Laut Sasukes Kindheit entwickelt sich das mit 10 bzw. 13 Jahren. Itachi hatte es wohl schon früher. Wie verhält sich das jetzt dann bei Sarada?
Noch mysteriöser wäre die Frage, woher dann auf einmal Bolt sein Byakugan haben soll?

Fragen über Fragen.

Hier der Link dazu:
http://love-carly-carlina.tumblr.com/post/115310626753/boruto-naruto-the-movie-arrives-in

Spoiler
As we previously reported, “Boruto: Naruto the Movie” will introduce a whole new Konoha story arc featuring Hokage Naruto and his son Bolt. What’s more, Sasuke and Sakura’s daughter Sarada will play a key role in the upcoming movie as well.

“I conceived a story in which Boruto and [Sasuke’s daughter] Sarada appears.Sasuke and Sakura also appear,” says “Naruto” creator Masashi Kishimoto. A special fighting move for Boruto has been conceived for the movie as well.

According to reports, the plot of “Boruto: Naruto the Movie” will feature the return of the legendary Sannin Orochimaru. In the original manga, Orochimaru intended to take Sasuke and use his body as a vessel for immortality. Now, the devious Orochimaru is at it again,t his time targeting the young Bolt and Sarada. Just as Orochimaru wanted Sasuke for his rare Sharingan power exclusive to the Uchiha clan, the Sannin hopes to obtain Sarada’s Sharingan and Bolt’s Byakugan.


Gruß Ted
Zuletzt geändert: 18.04.2015 10:17:52



Von:    bombenmeister 18.04.2015 20:34
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Schiebs auf Kishimotos Unfähigkeit, Dinge durchzudenken. Er hat halt vergessen, den Kindern die Augen zu zeichnen, aber scheiß drauf, die Hauptzielgruppe von diesem Manga interessiert sich eh nen Dreck für Logik und Kontinuität. Jetzt macht ers halt so, dass die trotzdem Augen haben ohne optische Zeichen. Einfach weil Baum.
"As I read that, I sort of had a problem with a lot of the fantasy I was reading, because it seemed to me that the middle ages or some version of the quasi middle ages was the preferred setting of a vast majority of the fantasy novels that I was reading by Tolkien imitators and other fantasists, yet they were getting it all wrong. It was a sort of Disneyland middle ages, where they had castles and princesses and all that."
Zitat George RR Martin
Zuletzt geändert: 18.04.2015 20:35:22



Von:    Rabenkralle 18.04.2015 21:16
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Klar, Kishi hat ja zugegeben, dass er vergessen hat, Boruto und Himawari (sichtbar) das Byakugan zu geben (und ehrlich, ich bin recht froh darüber, denn mit diesen Augen hätten sie wirklich nicht toll ausgesehen), aber das heißt ja nicht, dass sie es nicht trotzdem haben können. Es ist ja bekannt, dass der Hyuuga-Clan eher unter sich geblieben ist, weshalb das Byakugan auch so vererbt wurde, wie wir es kennen – was bei Boruto und Himawari eben nicht der Fall ist. Ich könnte mir vorstellen, dass sie es auf dieselbe Weise aktivieren können wie die Uchiha ihr Sharingan: wenn es gerade gebraucht wird.
Ich weiß, das ist Schönrederei von mir, aber mich nervt es, wenn alles gleich als unlogisch abgetan wird. Ich denke mal, irgendeine Erklärung werden wir bekommen – es bleibt halt nur die Frage, wie gut sie ist. :)
~ Sum apud te primus ~
~ In meinem Herzen ruhst nur du ~

to Meistaeda



Von:    -Izumi- 18.04.2015 21:47
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Borutos (und Himawaris) nicht sichtbare Byakugan nerven mich ehrlich gesagt auch ein bisschen. Auch wenn Hinata echt die erste Hyuuga seit immer sein sollte, die Kinder mit jemandem hat, der nicht mit ihr verwandt ist - dass sich das Kekkei Genkai gleich so krass verändert, finde ich unlogisch.
Nicht verstehen kann ich allerdings den Ärger um Saradas Sharingan. Nur weil wir nicht gesehen haben, in welcher Situation sie es aktiviert hat, ist die Existenz davon doch nicht unlogisch. Im Gegensatz zu den Hyuugas sieht man den Uchihas im Normalfall grundsätzlich nicht an, was mit ihren Augen abgeht, sofern sie es nicht zeigen wollen...
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    bombenmeister 19.04.2015 00:01
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
In diesem Manga hat bereits jemand Susanoo ohne Augen gecastet. Im Vergleich zu DEM Logikbruch sind unsichtbare Byakugan harmlos. Wenn Kishi also das Eine durchgedrückt hat, wird er sich an dem Anderen auch nicht mehr stören.
"As I read that, I sort of had a problem with a lot of the fantasy I was reading, because it seemed to me that the middle ages or some version of the quasi middle ages was the preferred setting of a vast majority of the fantasy novels that I was reading by Tolkien imitators and other fantasists, yet they were getting it all wrong. It was a sort of Disneyland middle ages, where they had castles and princesses and all that."
Zitat George RR Martin
Zuletzt geändert: 19.04.2015 00:02:17



Von:    -Izumi- 19.04.2015 00:45
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Das stimmt natürlich. Aber ich bin ja unzerstörbar, deshalb will ich gar nicht erst versuchen, den einen Logikfehler mit einem anderen zu erklären.
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    Artina 22.04.2015 13:26
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Morgen ist es so weit! *-*
How Dare You Oo
...I'm princess!



Von:    -Izumi- 22.04.2015 19:12
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Hö? Was ist soweit?
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    Sarada_Uchiha 22.04.2015 19:47
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Edit: erst am 27? Hab mich geirrt. :/
Zuletzt geändert: 23.04.2015 09:07:28



Von:    Fantasia 23.04.2015 09:34
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
WHAT THE FUCK IS THAT? 
LOL. Ich habe ja nichts außer ein paar trockene Lacher für das Kapitel. Was soll der Scheiß? 

Sasuke hat das Dorf verlassen, als Sarada ein Baby war? Und er ist seitdem nicht zurückgekommen? Wegen einer Mission? Na das muss aber eine wichtige Mission sein, wenn er 12 Jahre lang unterwegs ist.

Also Naruto bringt Sasuke zurück und im Endeffekt ist Mr Uchiha danach länger weg als er davor weg gewesen ist. Und er hinterlässt Frau und Kind und scheißt drauf, oder wie darf man das jetzt verstehen?

Und dass Kishi auf die Karin Vorwürfe reagiert, ist klar. Außerdem hat Sarada ja wohl offensichtlich Karins Brille. Da werden wir wohl die Story erfahren.

Und was heißt, Sakura fällt leicht in Ohnmacht? oÔ Ich kann mich nicht erinnern, dass Sakura jemals einfach so in Ohnmacht gefallen wäre. Das war immer Hinatas Part. 

What the fuck. oÔ

Ich kann das nicht ernstnehmen, nichts davon. xD
I'll try to be nicer if you try to be smarter.

On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid.



Von:    bombenmeister 23.04.2015 10:54
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Und wir können nicht ausschließen, dass Karin die wahre Mutter von Sarada ist xDDDDDDDDD
"As I read that, I sort of had a problem with a lot of the fantasy I was reading, because it seemed to me that the middle ages or some version of the quasi middle ages was the preferred setting of a vast majority of the fantasy novels that I was reading by Tolkien imitators and other fantasists, yet they were getting it all wrong. It was a sort of Disneyland middle ages, where they had castles and princesses and all that."
Zitat George RR Martin



Von:    Artina 23.04.2015 11:27
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Oke... Erstmal tief durchatmen.

Als ich dieses Kapitel sah war ich sprachlos, sprachlos nicht im gutem Sinne wie sonst bei Kishimoto.
Trotzdem versuche ich Plus und Negativ Punkte aufzuzählen... xD Mal sehen zuerst das schwerere:

+ Mal abgesehen davon, dass Sasuke ein totales Arschloch ist, hat es Kishi geschafft Sarada einen interessanten Charakter zu machen.
+Das erste Kapitel in Naruto hiess doch auch Naruto Uzumaki oder? Dieses hier heisst jetzt "Sarada Uchiha" Ist SIE etwa die hauptperson? (schön wärs.
+ Kishi hat es geschafft mit einem Kapitel das ganze Fandom aufzuregen... (Im gutem und im schlechtem Sinne)

Und jetzt zum Minus:

- WTF 12 Jahre?! Für was wurde Sasuke zurückgeholt? Kann mir das einer erklären? Lol
- Ich vermute jetzt stark, so wie ich es bei ihrem erstem Anblick befürchtete, dass Sarada Katrins Tochter ist...
- Sakura tut mir einfach nur leid...
- Sarada genauso
- SAKURA HAT NICHTMAL EIN FAMILIENBILD MIT SASUKE! SIE MUSSTE EIN TEAM TAKA FOTO NEHMEN!!! WTF?!
- Die oberen Punkten regen mich so krass auf, dass ich diesen Post beenden muss.

UGHS. Nein. Man soll auf die nächsten Kapitel warten, aber wenn Sarada ein SasuKarin Kind ist dann ughS! Ich wollte ein SasuSaku Kind :( !!!

*Geht in die Ecke schmollen*
How Dare You Oo
...I'm princess!
Zuletzt geändert: 23.04.2015 11:28:26



Von:    -Izumi- 23.04.2015 11:42
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
What. The. Fuck.

Oh Mann, Kishi! Das ist langsam einfach nicht mehr lustig, weißte?
Ich mag Sarada. Und ich hab so krasses Mitleid mit ihr und Sakura. Das geht doch nicht an ey... so wie das anfängt muss ich ja schwer überlegen, ob ich mir diese Geschichte überhaupt geben möchte. Was denkt sich Kishi dabei?
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    Merrymaus 23.04.2015 11:53
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich wusste, ich hätte bis nächste Woche warten sollen. Ich glaube, Kishi hat sich einiges von mexikanischen oder türkischen Soap Operas abgeguckt, was soll das?? :'D

Außer die Sache mit Sasuke und co fand ich das Chapter eigentlich ganz gut, hey Chouchou und Sarada reden miteinander!! Zwei Kunoichis reden und es geht nicht um Jungs!! :'D

Ich denke, Kishi hat schon gemerkt, dass viele Trolls meinten, Sarada wäre Karins Kind nur wegen der Brille. Der greift das bestimmt auf um jetzt jeden hier zu trollen, wäre ja nicht das erste Mal von ihm :D

Ist ja echt schwer ein Sakura/SS fan zu sein, ihr tut mir echt Leid :'(



Von:    Artina 23.04.2015 12:00
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Wie gesagt, dass ganze hat auch was gutes... xD

Man konnte mich nie 100% überzeugen, dass Sarada ein 100% SasuSaku Produkt ist... Sie sah für mich immer mehr wie ein Sk Produkt aus, auch wenn ich mir das selbst nie eingestehen wollte. Und ich glaube das war auch ein Grund warum Sarada mir nie wirklich ans Herz gewachsen ist und ich mir immer ein anderes Design für ein SasuSaku Kind gewünscht hatte. (Mal ehrlich gesagt)

Aber nun kann ich vermutlich damit leben. Ich meine wenns rauskommt das Kishi nur trollt: TOLL für Sarada und Sakura, ich würde mich freuen.

Wenn nicht: Ohje, Sakura musste Karins Tochter aufziehen? Trotzdem würde Sakura immer Saradas wahre Mutter sein, da sie diese ja aufgezogen hatte. Sasuke kann dann gleich dort bleiben wo er ist. und ich schäme mich, dass ich hier mal ernsthaft Sharingan_Sasuke hiess... ABER: Ich mag Sarada jetzt. Sie tut mir leid und ich kann sie verstehen. Ich verstehe warum sie angepisst ist und ich liebte es wie sie ihre Mutter darauf angesprochen hatte.

Bin gespannt wie es weiter geht. Ich bin im Team Sarada, egal wessen Tochter sie nun wirklich ist!
How Dare You Oo
...I'm princess!
Zuletzt geändert: 23.04.2015 12:01:46





Zurück