Zum Inhalt der Seite

Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!

Eröffnet am: 17.02.2008 21:08
Letzte Reaktion: 20.03.2024 19:00
Beiträge: 5302
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...160] [161...170] [171...177]
/ 177


Von:   abgemeldet 26.12.2008 22:55
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Alter : 21
Geschlecht : m
Suche : w
Wohnort : Potsdam

Ich bin Single im allgemeinen hab irgendwie den Kontakt zu vielen aus meinem alten Schulumfeld verloren würd mich also freun wenn ihr mich auch einfach so anschreibt.

So nun über mich bin 1.81 groß 85 kg schwer habe braune augen braunes Haar und bin Brillenträger auf grund meiner momentanen tätigleit bin ich oft unterwegs aber das ändert sich bald. ich laufe viel treniere im Fitnescenter soweit es meine Zeit erlaubt und fahre (im Sommer) nur mit den Fahrad zur Arbeit 12 km^^
Ich mag die erzählweise mancher Animes sehr gern aber viele sind recht Alt ^^meine Lieblingsfarbe ist blau Ich mag die Natur und gehe gern wandern ich trinke ( vieleicht 1-2 mal im Jahr ) und rauche nicht bin vieleicht etwas schüchtern ( untertreiben ) aber im Job muss ich das absteln mit mir hat man eine ehrliche treue Seele an der Hand ( Selbsteinschätzung ^^ )
Dan danke ich euch recht herzlich fürs lesen und hoffe auf Antworten





Von:    Sesshomaru 27.12.2008 23:19
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
hallo allle zusammen

Alter : 22
Geschlecht : männlich
Suche : weiblich
Wohnort : Gronau Nordreihnwestfahlen

ich suche ein liebes mädchen mit der ich mehr anfangen kann als eine freundschaft, ein richtig tolle beziehung hatte ich schon lange nicht mehr.

tja wie solltest du sein...
ganz wichtig sei du selbst! wie du aussiehst ist egal aber du solltest mindestens 18 jahre sein und unsere unterhaltung kann weit aus mehr als nur über anime und mangas handeln.
tja auch wenn die anzeige jahre alt sein sollte so melde dich doch bei mir, denn für die liebe ist es nie zu spät!!!

schreibt mir eine ens oder meine MSN andresse ist

ikari11@hotmail.de

freu mich auf euch!




Von:    MrsMischief 30.12.2008 22:46
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hi

Also
Alter:19
Wohnort: Berlin
Bin: Weiblich
Größe: 1,77
Ich bin Single sonst wer ich nicht hier, Wen ihr wollt könnt ihr auf mein Steckbrief mal gucken ^^ da steht alles.
Wurde leider in meine ganzen Beziehungen die ich hatte nur enttäuscht von Bedrohung bis zum fremd gehen ich kenn alles davon.
ich möchte endlich mal eine ehrliche treue Seele haben

Suche: Weiblich
Wohn ort des eventuellen Partners: Berlin, Brandenburg, Sachsen Anhalt und Sachsen weiter nicht XD


suche KEINE männer da hatte ich zu viel schlechte erfahrung das kann man nicht mehr gut machen
Athrun Zala Justice Lauching!






Von:   abgemeldet 04.01.2009 02:08
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Alter : 25
Geschlecht : männlich
Suche : weiblich
Wohnort : München

Hallo liebe Mädels,

ich suche eine liebe Bekanntschaft in ungefähr meinem Alter. Weder bin ich unbedingt auf eine Beziehung aus noch bin ich davon abgeneigt. Ich möchte mich einfach gerne hin und wieder mit einer Seelenverwandten treffen, um Sport zu treiben oder einfach die nächste Narutofolge zu schauen. Mein Profil ist nicht so gut ausgearbeitet, aber wenn ich dein Interesse geweckt habe, erzähle ich dir gerne mehr von mir und Profile mit Fotos sind auf den Lokis und auch StudiVZ vorhanden <- einfach anfragen :)

Nur kurz ein kleiner Steckbrief:

Animes: Naruto Shippuuden, One Piece, Bleach
Sport: Badminton (Anfänger), Tischtennis, Squash
Hobbies: Videospiele, Filme, Massagen geben (*angeb*), Sonntag 1 € Museen abklappern

Was ich noch machen will: Fotografieren lernen, Japanisch sprechen lernen

Vielleicht bestehen ja ein paar Schnittmengen zwischen uns. Melde dich doch einfach :)

Matthias
Zuletzt geändert: 05.01.2009 21:07:31



Von:   abgemeldet 04.01.2009 16:55
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Soo~, dann versuche ich auch mal mein Glück hier.<3
Ich heiße Yvonne werde aber eigentlich von allen nur Yvi gennant
Geschlecht: w
Alter: 14(21.08.1994)
Größe: ca 1.67
Gewicht: ca. 48
Aussehen: braune Haare(etwas länger als schulterlang, stufig), grüne Augen, brille, träge meist sachen in schwarz, weiß, rot
Hobbys: lesen, schreiben, Manga, Anime, Musik hören, singen, Freunde treffen...
Charakter: leicht schüchtern(bei fremden), lieb,ehrlich,witzig,selbstbewusst,vertrauenswürdig,ehrgeizig,aufgedreht und einzigartig xD
Wohnort: Wien

den Charakter hat ne freundin von mir geschrieben
Ich bin nicht direkt auf der Suche nach einem festen Partner :), ich bin auf der Suche nach netten Leuten, mit denen man nett reden und mit denen man gute Freundschaften aufbauen kann .

Würd mich über ein paar ENS freuen, könnt mir aber auch ne Mail schreiben(dark.angelz@hotmail.com)

LG
Music-Instead-Drugs
Wahre Worte zur richtigen Zeit können ganze Armeen aufhalten, Lügen dagegen können diese nur in Bewegung setzen.



Von:   abgemeldet 04.01.2009 20:31
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
oke.. das hat zwar was arg verzweifeltes aber ich reih mich mal ein xD

name: naminé (nicht RL, aber mich reden alle mit dem nick an..)
ort: München
alter: 21
hobbys; cosplay,zocken, musik.. naja ich denk mal, so die hier üblichen sachen..
Fotos: gibts massenweise im stecki bei den cosplay bildern
melden: bitte per ens ^^

so.. was ich suche.. ähm.. ein kerl *lach* (ansprüche hab ich auch noch XD) naja, was mir am wichigstens ist, das derjenige erlich und treu ist, und man über alles reden kann..
schön wärs, wenn er auch ein zocker wär (final fantasy, kh..) und cosplayer.. aber ich glaub.. das wär soviel wert wie n 6er im lotto xD ansonsten.. ja.. kommt drauf an, wie man sich versteht...^^

und über mich.. naja ich hab n kleinen dachschaden, aber wer hat das hier nicht...ich bin sarkastisch..naja.. ich würd mal sagen, typischer animexxler..allerdings bin ich leicht verletzbar, deswegen braucht sich jemand, der alles was er denkt, sagt, ohne vorher drüber nachzudenken, ob das viell jmd verletzen könnte, gar nicht erst melden...

so.. mal sehn, ob sich überhaupt wer meldet... xD
~This is the Gift of the Goddess~



Von:   abgemeldet 05.01.2009 01:56
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
ihr wohnt alle in nrw,bayern oder berlin y.y wiedepremierend!egal ich vesuchs trotzdem ma ^.^
~me~
Name: Krümel(so nennen mich die meisten ^.^)realer ist aber Ramona
Bin:W
Alter: 15
Haar-/Augenfarbe: naturrot/blau
Wohnhaft: zw Oldenburg&Leer in Niedersachsen
Musik:Gothic,Metal,Elektro/Industrial,Mittelalter etc
größe:1.58 ^.^
suche:
M,
Alter: 16-?(bind a eigz ziehmlich offen :D)
Musik:sollte ziehmlich meine sein halb so schlimm wenns anders ist
wohnort:niedersachsen ^.^

ja dann ma schaun was draus wird ^.^



Von:   abgemeldet 05.01.2009 13:36
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
hallöchen, xD

ich bin 19 Jahre alt
-170 cm groß
-Aussehen: siehe Stecki
-verrückt
-verkleide mich gern
-zeichne sehr gern
-beschmiere wände gern :D
-mehrere persönlichkeiten o.o (psh! was erzählst du da xD)

höre ausserdem gern j-rock, hip-hop (oldschool), r&b, soundtracks usw.
Suche nich umbedingt was zum lieben. zum knuddeln reicht völlig :D also gute freunde halt.




Von:   abgemeldet 05.01.2009 20:49
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Ich versuch mal mein Glück^^

Also ich bin die Katharina, werd aber eig. nur Kathi genannt. Bin 18 Jahre, wohne in Essen, einer nicht sehr bekannten Stadt in NRW.
Zurzeit bin ich leider single, was mir gar nicht gefällt -.-
Bis zum Sommer besuche ich noch ein Berufskolleg, wo ich mein Fachabi mache.
Meine Hobbys sind lesen, Musik hören, meine Freunde treffen und auch nerven^^
Und nervig bin ich auch, aber ich kann auch lieb und nett sein^^ und ich kann sehr gut anderen Leuten zuhören^^

Wenn ihr noch etwas wissen wollt, könnt ihr mich gerne anschreiben, seh eig. täglich in mein Postfach^^

LG, Kathi



Von:   abgemeldet 06.01.2009 06:36
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
nagut, dann mach ich auch mal was, nä?
also ich heiße jessica, aba alle nennen mich jessy. bin 17 jahre alt (30.12.1991) und hasse mein singleleben. ich hab braune schulterlange haare, blaugrüne augen und brillenträgerin.
meine hobbies sind chatten, zeichnen (O.o uups, in letzter zeit etwas vernachlässigt xD), freunde treffen, lesen, musik hören und einfach nur chillen.
ich hab zwei katzen (sammy und tiger), die ich sehr liebe.
ich wohne in hamburg und es wäre schön, wenn sich jemand melden würde, der auch in hamburg wohnt.
er sollte nicht älter als ich sein (also 18 geht auch noch), aba etwas größer kann er ruhig sein. ich bin sehr schüchtern, also bräuchte er geduld mit mir. er sollte lieb, treu, tierlieb, humorvoll und joa einfach locker drauf sein.
ich gehe auf eine fachschule für sozialpädagogik, weil ich erzieherin werden will.
ich hoffe, es reicht. achso, ich bin 1,65m klein ^^.
also wenn ihr fotos haben wollt, schreibt mich an, ok?
eure jessy



Von:    Hikimori 06.01.2009 09:01
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Konichiwa sassy1331

wie gehts, wie stehts
ich habe gerade gelesen das du im November eine Anzeige in der Singlebörse
aufgegeben hast :)

Falls dies noch aktuell ist, bin ich interessiert dich erstmal kennen zu
lernen und mal sehen was daraus wird.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

MfG
Simon
Zuletzt geändert: 06.01.2009 16:42:16



Von:    BlackRaiden 06.01.2009 18:10
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
hmm was schreibt man da...
Ich bin 18 Jahre jung wohn in der nähe von München.
Suche natürlich ein Weibchen das ebenfalls 18 Lenzen zählt.
Selbstbeschreibung ftw^^
lustig, tiernarr, böse, teuflisch, Anime gucker, Gassi geher, Raucher, Arbeiter, sport treibender, tätooverrückt, laute Musik hörer, ehrgeiziger, ehrlicher, netter und charmanter Mensch.
Wer ähnliche Eigenschaften hat kann mich ja mal anschreiben^^ würd mich über jede Nachricht freuen.
Gott schuff die Ehe, Das 20th Century die Scheidung und ich schaff irgendwann mal die perfekte Beziehung^^



Von:    yarou 06.01.2009 21:21
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Will auch mal.. bin (wie hier alle anderen wohl auch xD) Single.. ob ich jmd suche stellt sich meisten dann erst raus wenn ich ihn gefunden hab *über die Personen meistens stolper* ^^

Also..
Geschlecht:Weiblich
Größe: 175cm ?
Gewicht: 66 Kg (mal mehr mal weniger^^)
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun-schwarz irgendwas
Figur: Durchschnittlich
Alter: 20
Wohnort: Dinslaken (NRW) wer des net kennt -> googeln ;)

Mag:
meine Freiheit(en), die lass ich mir auch net nehmen..
Mein Pferd, die Natur bzw einfach nur mal draußen sein,
lesen, zeichnen, meinen Pc *kraul*
lakritz *jammi*

Mag nicht:
jetzt kommst xD... shoppen -.-
dauerqualmer... dauertrinker
kneipen/discos (da lob ich mir doch "ruhige" Heimpartys)
zickerei und lügen
Superschlaue oder Extradoofe
Möchtegernhechte, pure Angeber und Machos..
Leute die nicht zu ihrem Wort stehen

Hobbies:
An erster Stelle steht da wohl mein Pferd, direkt dahinter reihen sich die Bücher bzw Mangas an
nebenbei bzw dabei wird dann noch musik gehört
Bin Moderator in nem Browsergame was natürlich dann die entsprechende Zeit und Nerven einfordert *g*
Ich reise gerne auch wen da meist das Geld knapp ist und hab auch kein Problem damit stundenlang in der natur rumzurennen wenns mir danach beliebt

That´s me:
Mache z.Z eine Ausbildung in der Gesundheits-und Krankenpflege daher habe ich viel Schichtdienst (manchmal sehr nachteilig).
In die verbliebene zeit quetsche ich dann mein Pferd rein bzw meine Freunde und halt meine anderen hobbies und diverses ;)
Kriege es aber immer noch so hin das ich Luft in meinem tag habe bzw nicht abends totgestresst ins Bett falle (meist zumindest nicht)

Die Häflte meines Lebens kann man mich als purer Pessimist abstempeln die andere Hälfte spiele ich dann brav den Optimisten..
bin sprunghaft und spontan und kann von tieftrüb zu übereifrig wechseln
Lasse aber auch gerne mal die Seele baumeln und träume einfach nur vor mich hin wie es mir gerade passt.
Ich versuch manchmal mit dem Kopf durch die Wand zu gehen und wenn andere schon längst das Handtuch geschmissen haben sitze ich immer noch dran... Bei mir gibt es keinen "hoffnungslosen Fall"
solange man es nicht versucht kann man auch nirgends n Stempel draufhauen.
Ich tanze gerne aus der Reihe und kümmere mich nicht darum was Gott und die Welt denken.. ich bin wie ich bin und ich lasse mich auch in keine Form quetschen.
Entweder man kommt so mit mir klar oder man lässt es bleiben...
Ich bin anpassungsfähig ja, aber man sollte sich dann nicht wundern wenn man mich auch mal anders erlebt (schon zu oft passiert -.-)
Ich habe n Mund und den gebrauche ich auch wenn ich das meine.
Ich sage wenn es mir was nicht passt besser als irgendwem hinten rein zu kriechen.. Wenn meine meinung gefragt wird sage ich diese auch ehrlich ich halte nichts davon was schön zu reden was nicht so ist, dafür gibts Märchenerzähler!

What i need:
Jmd der mich so nimmt wie ich bin.. habe meine Ecken und Kanten, aber jeder Diamant war irgendwann mal ein unförmiger Klumpen oder so^^
brauche jmd der mir Contra gibt und der mir hilft und nicht mcih nur niedermacht.. oder mich komplett missversteht...

Wer jetzt immer noch nicht abgeschreckt oder totequatscht ist darf sich gern melden!
Beiße auch nicht, ich knurre nur ;)


Zuletzt geändert: 06.01.2009 22:08:33



Von:   abgemeldet 07.01.2009 07:45
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
ersönlich:

Geschlecht:Männlich
Größe: 182cm
Gewicht: 74 Kg
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Dunkelblond
Figur: Durchschnittlich
Geburtsdatum: 24.01.1984
Sternzeichen: Wassermann

Like:
-gute Musik,
-das Meer,
-Billard,
-Bowling,
-schwimmen,
-Kino,
-Games,
-Multiplaying,

Dislike:
-Rassismus
-Untreue
-Menschen die reden wie Rapper oder Gettokinder
-Pseudointelligente
-Discos
-Extra alles falsch versteher
-Ja Sager
-One-Night-Stands ich bin kein stück Fleisch da hol ich mir lieber einen r*****
-schlechtes Essen (das koch ich lieber selbst(ja ich kann kochen !))

Traumfrau

Sich verstehen wie gute freunde,Spass haben wie kleine Kinder,Sex wie ...ok das geht zu weit ^^* und einfach den anderen verstehen.
Auch mal Ernst sein können.
Humor sollte sie haben,
liebevoll sollte sie sein.
Man muss gut miteinander reden können,Spass haben können
Geborgenheit geben können,Nichtraucher, nicht zwingend aber es ist ja meine Zunge ;P ,witzig und intelligent sein.
Ich weiß das is Utopie ........... T_T

Hobbies:
-Literatur/Bücher,
-Kino,
-Musik hören,
-Kunst selber machen,
-Fernsehen,(sehr wenig geworden)
-zeichnen am PC
-Computer und Videospiele,
-Reisen,
-kochen,
-Rezepte selbst entwickeln ^^
-Sonstige Freizeitaktivitäten und schwimmen.



Von:    Iceangel 07.01.2009 10:45
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo an alle Münchener da draußen!

Ich suche männlich/weiblich egal, Leute die gut drauf sind um mal zusammen wegzugehn, Wii zu zocken, ratschen, einfach zusammen Spaß haben und abhängen, sich gegenseitig beim zeichnen motivieren, zusammen zur Connichi zu fahren... also kurz:
Gute Freunde um den Freundeskreis zu erweitern und zusammen Spaß zu haben!

ich: weiblich, 26 (da knacken die Gelenke... *drop*), Single, Nichtraucher, Nichtsäufer, Spaß für alles
Hobbies: Sport, zeichnen, mein Job (nimmt leider viel Zeit in Anspruch)

Freue mich auf alle die sich melden!



Von:   abgemeldet 09.01.2009 20:52
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Ich versuche es aus Spaß noch einmal :

Bin
männlich
20 Jahre alt
195 cm groß
85 kg
schlank (kein Waschbrett, eher "normal" was auch immer das ist)
blond, Haare nicht ganz schulterlang

Wohne in Scharnebeck, Raum Lüneburg..
weiter als 50 km .. also Hamburg zB sollte
sie nicht weg sein ..

Aber ich hätte Lust mal wieder ein nettes Mädchen kenenzulernen ..
wer weiß, vielleicht kann auch mehr drauß werden.
Will nichts überstürzen, habe da schlchte Erfahrungen gemacht ..
Aber wer weiß ^^

Wer Interesse hat und aus der Nähe ist, kann ja in meinem
Stecki gucken, bemühe mich, dort einen Eindruck von mir
darzustellen .. ist auch eig. immer aktuell ^^°°°°

lg
Niklas
The enemy is one,
You are one ..
What is there to fear ?



Von:   abgemeldet 11.01.2009 16:02
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Kommt ein wenig verzweifelt rüber, aber egaaaaal... Kann man ja mal machen xD

Name: Kalle
Geschlecht: Männlich
Größe: Irgendwas zwischen 1,80 und 1,82 xD
Gewicht: I don't know
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Braun
Alter: 23
Wohnort: Nähe Düsseldorf
Beruf/Schule: 13. Klasse & Model (siehe Foto xD)

I like: Musik, Filme/Serien, Anime/Manga, Fußball (aktiv & passiv), UFC, Kino, ab und zu mal Party machen
I don't like: Anybody. The world. Höhö. ;)

Frau sollte zwischen 18 und 24 sein, hübsch, nett, witzig und vor allem aus NRW kommen.

BTW: Hatte hier überhaupt schonmal jemand Erfolg? xD
Zuletzt geändert: 11.01.2009 16:33:53



Von:    FULLMOONCHANAdmin 11.01.2009 22:31
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Leute

Regeln im ersten Posting lesen.

Genau weil ihr dies nicht gemacht habt, hats nun Verwarnungen gehagelt.

Ich hoffe damit hat sich das hier erledigt.

♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Kumagoro Verlosung



Von:    Junichi 17.01.2009 14:26
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Das ist ja witzig, hätte nie gedacht, dass ich mal hier was reinschreibe.

Name: Franzi
Alter: 18 (bald 19)
Wohnort: nahe Berlin
Schule: dieses Jahr Abitur

Also: Ich suche eigentlich eher Bekanntschaften zum Labern, "Abhängen", mal was trinken oder essen gehen, für DVD/Wii-Abende, auf Conventions gehen, über Anime/Manga/Japan quatschen, vlt nöchstes Jahr nach Japan reisen etc.
Ich mag: Lesen, Kino, Bowling, Billard, Spieleabende, Tanzen gehen, schwimmen, generell mit Leuten zusammen sein und was unternehmen. Ich bin im Gegensatz zu vielen anderen hier Raucherin und trinke auch ab und an gerne was bzw. gehe feiern.
Ich suche Leute (möglichst aus Berlin oder Umgebung), wie gesagt, eigentlich eher Freunde mit ähnlichen Interessen.

Würde mich über eine ENS freuen.
Bla, blubb, Keks...




Von:    Levithan 18.01.2009 19:17
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Name:Matthias
Alter:21
Augenfarbe:Blau
Größe:1.78
Geb.:02.08.87
Sternzeichen:Wassermann
Gewicht: kp momentan will wieder trainierter werden
Wohnort: Stade(norden Niedersachsens in der nähe Hamburgs)

Ich würde mich über jeden freuen der mir schreibt ^^ will allgemein mehr leute kennenlernen. zur zeit bin ich schon länger ein einsamer zeichner und würde mich freuen gleichgesinnte zu finden zum schreiben telen zeichnen flirten(bevorzuge weiblich)
Wenn sich auch mehr ergeben würde, wärs toll ^^ naja hmmm damit ihr mich vieleicht besser einschätzen könnt, ich bin ein spontaner mensch der gerne macht wozu er grade lust hat lustig und verschmust in meinem leben ging ich von Hauptschule zu Realschule zu Hauswirtschaftsschule...zur kunstschule bundeswehr bis zur mom Ausbildung zum Chemielaboranten mit der überlegung ein kunststudium danach zu machen.
Ich hoffe nunhabt ihr nen kleines bild von mir. freu mich über jeden der mir schreibt ^^ also traut euch ;)


Was seh ich da...seh ich recht? es ist der Ritter mit seinem Specht.



Von:   abgemeldet 26.01.2009 12:54
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Name: Christoffer
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 16.10.81 (27)
Größe: 1,74 m
Gewicht: ~68 Kg
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau
Beruf: Student, studiere Biologie im 9. Semester und fange meine Diplomarbeit jetzt an.
Wohnort: Osnabrück (Niedersachsen), meine Eltern wohnen in Bremen, bin aber hauptsächlich in Osnabrück.

Suche: Frau

Soviel zu den allgemeinen Daten, ich suche eigentlich eine nette Frau, die ein paar meiner Interessen wie Animes z.B. teilt und Lust hat was zu unternehmen. Z.B. will ich immer noch in einen Kletterpark und auch mal weiter weg reisen (Neuseeland, Schottland usw. ), dazu muss ich aber noch Studium fertig machen und dann guten Job suchen :)

Also ich mag allgemein Animes und so Fantasy Krams, spiel z.B. in einer kleinen D&D Gruppe und mag natürlich PC Games. Aber ich unternehme auch gerne was mit Freunden und würde mit dir gerne mehr von der Welt sehen wollen.

Ansonsten sollte man wissen, dass ich ironisch und ein wenig sarkastisch bin, aber eigentlich ein ganz lieber ^^ Außerdem bin ich recht kontaktfreudig und schätze Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit. Es nütz niemanden etwas, wenn man sich was vorspielt. Naja und ich rede eigentlich immer zuerst, bevor ich nachdenke, kann hin und wieder bissel peinlich für mich sein ;) Bin eher ein geselliger Mensch, gebe anderen aber auch ihre Freiräume.

Wenn ihr ein Foto sehen wollt, einfach mal auf den Steckbrief gehen, hab da aber sonst nichts ausgefüllt, könnt mir gerne einfach mal schreiben :)

Zuletzt geändert: 29.01.2009 09:10:42



Von:    GokuFudou 26.01.2009 13:28
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Geschlecht: Weiblich
Alter: 21 (Mai 22)
Wohnort: Solingen (kennen viele bestimmt net Xx grobe beschreibung zwischen Köln und Düsseldorf)
Haarfarbe: Schwarz (eigentlich Dunkelblond) ^^
Figur: etwas mölliger ^^°
Größe: 1,72
Sternzeichen: Stier
Hobbys: Animes und Mangas (war doch klar XD), Rpg, zeichen, lesen, kochen, Cons, Muski

Suche Geschlecht: egal uu
Er/Sie sollte :
-spaß verstehen und selbst Humor haben
-liebevoll sein
-Gut zuhören, und auch mal reden können.
-witzig und intelligent sein.
-und treu òó
-nicht weiter als 100 Km weit weg wohnen u.u
-mich so nehmen wie ich bin

Noch was zu mir:
-Ich rauche nicht
-bin keine party maus, heißt aber net das ich net auf welche gehen würde ^^
-gehe gern auf cons, und treff mich mit meinen Freunden
-habs gern etwas gemütlich, sprich wenns regnet oder es einfach nur scheiß wetter ist, bleib ich gern mal daheim vor PC oder lese ein Buch ^^
-bin 100% Animes und Japan begeistert, und such jemande der diese mit mir teilt

Kontakt über GB, ENS und wer liebt fragt über MSN & ICQ ^^

Yuusei


Nekos Gästebuch ^^
Malt mir doch was schönes rein ó3ò~♥
HIer gehts lang ^^

Nekos Gästebuch ^^
Malt mir doch was schönes rein ó3ò~♥
HIer gehts lang ^^




Von:   abgemeldet 26.01.2009 15:45
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Dann schreib ich mich auchmal ein kann ja nicht schaden ^^

Persönlich:

Geschlecht:Männlich
Größe: 172cm
Gewicht: 94Kg (allerdinsg stetig fallend :P )
Augenfarbe: Grau/Blau
Haarfarbe: Blond
Figur: Annehmbar würd ich behaupten ^^
Geburtsdatum: 17.06.1992
Sternzeichen: Zwilling

Like:
Mhm jo was mag ich so... Ich lese gerne mangas schaue gerne Animes ... Zocke auch gernemal zwischendurch... Achso und ich mag alle guten Zeichnungen jedes gute fanart ist was feines ^^ Sonst hab ich nochnen Hund der mir sehr Wichtig ist und nja mehr könnt ihr ja erfragen wenn ihr wollt ^^

Dislike:
Oha nicht mögen tu ich so einiges... Ich mag keine mädels die einen auf der leitung halten... keine dieser bussibussi Lästerschwestern... Außerdem verabscheue ich die ganzen Helden die meinen nur weil sie sich so vollsaufen das sie nichtmehr wissen wie sie sind wären sie die helden der welt. Sonst mag ich auch noch 1-2 Sachen nicht (zum beispiel Kohlrouladen :P ) aber denke das klärt man besser in einem gespräch ^^

Traumfrau

Uff... ne Traumfrau hab ich nicht wirklich... Was mir aber wichtig ist ist das wir über alles reden können und sie mir treu ist... In sexueller hinsicht acuh auf Variation steht und auch gerne mal in gesprächen und so die Initiative übernimmt... ist ja nur ne Traumfrau ne :P

Hobbies:
Mangas/Anime PC schwimmen Normale sachen lesen Bischen quatsch amchen, zeichnen ... und mein hund ^^

Genau gesagt suche ich eben ein Mädel was denkt das sie den genannten kriterien irgendwie entspricht und nicht unbedingt Allzuweit von kaiserslautern wegwohnt (sollte schon noch innerhalb RLPs sein) Ein (wenn auch etwas älteres) Bild findet man in meinem stecki ^^ Kontakt dann entweder per ENS oder GB glaube meine icq steht auch im Steckie weiß ich aber nciht auswendig ^^ Frohes schreiben°!




Von:   abgemeldet 26.01.2009 15:59
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Ok, dann trage ich mich auch mal ein

Geschlecht: w
Wohnort : NRW
Größe: 172cm
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Dunkelblond
Figur: Durchschnittlich
Alter: 25
Sternzeichen: Steinbock
Suche : ehr w als m

Und jetzt das Übliche.. Moi ist : aufgeschlossen, nett ( meistens ), hilfsbereit, schüchtern und arrogant zugleich *letzteres meist ehr wegen ersterem*, ehrlich ( für manche evtl zu ehrlich ^^; ), stur, leicht sarkastisch und schlecht darin sich selber zu beschreiben ^^;

Suche vor allem nette Leute um über Gott und die Welt quatschen, Telen, RPGs, Cons besuchen und nun ja einfach um Spaß zu haben.

Kontakt : über ENS ^___^
This can mean that one minute you feel quite adult and the next you feel like a child again.



Von:    Megaro 27.01.2009 21:10
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
nichts mehr da

Zuletzt geändert: 28.01.2009 19:09:32



Von:    Chocobo-Tasu 29.01.2009 20:41
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Ich versuch mal mein Glück nochmal vielleicht klapps ja

Name: René Werner
Geschlecht: Männlich
Alter: 21
Wohnort: Berlin
Größe: 1,75

Suche Geschlecht: Weiblich
Alter: 17 bis 23
Wohnort: Berlin oder Brandenburg

Bescheibung des Partners: Ich suche eine liebe und nette person die jeden spaß mitmacht. Auch etwas verückt ist muss nicht sein knuddel bedürftig, und sich nett unterhalten.

Eigenbescheibung: Ansich bin ich immer nett und Freundlich, such gerne immer neue kontackte und ich gehe gerne, auf Conventions mexx Event, und möchte mich auch mal mit Freunden, treffen und nicht immer zuhause rum hengen.

Wenn jemand mehr von mir wiessen, möchte der kann mich gerne anschreiben sei es GB oder ENS ich würde mich gerne auf eine antwort freuen ^^



Von:   abgemeldet 29.01.2009 22:07
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]

==================
EDIT
==================
Unknown Soldier
„Wie wollen wir es nennen?“
„Was?”
„Na, das, was wir nicht beschreiben können!“
„Hm… Nennen wir es einfach… Schwarz-weiß träumen.“
Zuletzt geändert: 01.02.2009 17:35:43



Von:   abgemeldet 31.01.2009 00:58
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo zusammen ich suche eigentlich erstrangig eine Freundschafft für gemeinsame unternehmungen (City Unsicher machen, Filme gucken und so was :> ) für mehr müsste man dann mal schauen ob es passt...

Nun zu mir ^^

Name: Florian
Geschlecht :Männlich
Größe: 187cm
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Schwarz
Figur: In Ordnung jetzt kein Adonis aber ok :P
Geburtsdatum: 19.03.1990
Sternzeichen: Fisch
Hobbys: Webseiten, Filme gucken, Musik, auch mal nichts tun xDDD
Wohnort: Bochum Nrw

Was ich mag:
Mhhh also ich Zocken gern(zu 95% Pc, bin zu geizig mir neue Playstation Spiele zu kaufen xD), Arbeite gern Webseiten, Höher gern Musik Tendiere in die Richtung Metal bin da aber auch sehr flexibel stehe auch manchmal auf 8 bit musik,Alternativ und noch nen bischen was :), Schaue mir gern Filme an :S (Ich mag manchmal totalen Trash ^^ schlecht syncro in Realfilmen miese spezial Effekte sinnfrei Dialoge find ich toll xDDD schau ich mir gern an ^^), Gehe gern in die City ^^ einfach um ein bisschen rum zu gucken ^^ am Wochenende um in Cocktailbars zu gehen :> (nicht jedes Wochenende ist a. zu teuer und b. muss es ja auch nicht jede Woche sein sonst wird’s langweilig ^^). Ich Lese Gern Mangas und Schaue auch gerne Anime Serien ^^ ( Welche ? siehe steckbrief xD )

Was ich nicht mag:
Früh aufstehen,Stress ,Heuchelei ,Discos und noch so ein parr sachen kommt aber ganz auf die Stimmung an ;P

Was ist suche ist:
Jemand der meine Interessen teilt ( nicht alles aber nen teil wär schon schön ^^)
Jemand mit dem man auch mal ein ernstes gespräch führen kann nicht nur small talk (bin da ein wenig eigen :S )
Jemand mit dem ich was unternehmen kann oder auch mal einfach nen ruhigen abend verbringen kann

Ansosten bin ich eigentlich für alles neue offen und zu jeder schandtat bereit :P

Über antworten würde ich mich freuen einfach per ENS,MSN oder ICQ melden ^^

Und ja Rechschreibung ist nicht so meine stärcke aber dafür habe ich andere Qualitäten xDDD



Write something on your hand if you don't trust your head
Zuletzt geändert: 10.02.2009 15:32:56



Von:    Painfull-Death 31.01.2009 20:37
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hey^^
Ich versuch dann hier auch einfach mal mein Glück Oo

Name: Mario
Geschlecht: männlich
Suche Geschlecht: weiblich
Alter: 18
Wohnort: Berlin-Spandau
Beschreibung des "Traumpartners": Hmm... so vom Alter her 16 - 24 geht in Ordnung, am liebsten hab ich lange Haare bei Frauen^^ Aber meine letzte hatte auch kurze, daher ist das kein Ausschlußkriterium xD Am liebsten wäre es mir, wenn sie auch mehr alternative Musik (alles von Punk - Metal - Visual Kei) hört, muss aber nicht sein, hauptsache sie kommt damit klar, dass ich das höre.

Eigenbeschreibung: Woah, damit tu ich mich immer schwer^^ Also ich bin laut Perso 1.82cm groß/klein und wiege so um die 95kg <.< Also viel zum Knuddeln und Kuscheln da xD Öhm, mache gerne Hanteltraining (was man mir gar net so recht ansieht xD), bin leidenschaftlicher Wrestling-Fan (keine Sorge, wenn mein Gegenüber davon nichts hält, brabbel ich auch nicht übers Wrestling). Neben haufenweise Animes schau ich noch gerne Komödien, vorallem mit Adam Sandler, aber auch nen Horrorfilm darfs gerne sein. Hmm... bin wenn ich neue Leute kennenlerne etwas zurückhaltend und schüchtern, was sich aber schnell legt und ich ganz schön aufblühe. Das kann soweit gehen, dass ich euch manchmal ganz schön aufn Keks gehen kann xD Tjoa, bin immer für nen Spaß zu haben und kann auch Witze über mich selbst vertragen (wenn sie nicht grad allzu platt sind). Ich rauche nicht und versuche mich seit einiger Zeit daran auch keinen Alkohol mehr anzurühren. (Da gibts bloß immer so besondere Dinge wie Geburtstage oder Silvester *grml*) Hab aber kein Problem damit, wenn meine zukünftige Partnerin raucht oder trinkt. Ich bin nicht so der Typ, der von sich aus sagt "Hey, lass uns was unternehmen", aber wenn man mich fragt was zu machen bin ich sofort dabei^^ Aktuelles Fodo gibts im Stecki und ich denke das reicht fürs Erste xD

Erreichbarkeit durch: Mexx, ENS, Mail, ICQ



Von:   abgemeldet 02.02.2009 21:23
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Name: John

Wohnort: 59075 Hamm

Alter: 21

Suche: Eine Frau zwischen18 und 23 Jahren.

Musikgeschmack: Onkelz,Deep Purple,Rainbow

Eigenschaften: Weil ich schon viel mit machen durfte bin ich ehr misstrauisch und eifersüchtig,das gibt sich aber wenn ich dich besser kenne.

Ich bin eigentlich sehr lieb und sehr fürsorglich,etwas anhänglich^^.
Ehrlichkeit,Treue und Zuverlässigkeit sind für mich selbstverständlich und so sollte es bei dir auch sein.


Mfg,Odin.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...160] [161...170] [171...177]
/ 177



Zurück