Zum Inhalt der Seite

Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!

Eröffnet am: 17.02.2008 21:08
Letzte Reaktion: 20.03.2024 19:00
Beiträge: 5302
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...160] [161...170] [171...177]
/ 177


Von:    Vavarolf 08.07.2008 02:27
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hihihi. Hab' lange rumüberlegt... ich probier's auch mal

- Bin w
- Bin schon 20 ;_;
- Komm aus Bayern / Franken
- naja bin sehr humorvoll, ich liebe es viel zu lachen, bin gesellig aber auch manchmal sehr gern alleine. Ansonsten bin ich ziemlich offen und auch direkt. Hilfsbereit und geduldig. Rede gern aber höre auch gerne zu. Ansonsten bin ich oftmals sehr schüchtern anfangs, da dauerts manchmal paar Minuten bis ich auftaue. Ja das waren die guten Seiten XD Die schlechten sollte ich hier lieber nicht reinschreiben *g*
Ansonsten schreib ich gern, zocken, Musik ist mir sehr wichtig, ich singe für mein Leben gern, bin kein Wochenende daheim, gehe immer mit Freunden aus oder mach oft nen gemütlichen zock / videoabend.

Ich suuuche... ja nichts bestimmtes. Natürlich habe ich einen bestimmten Typ von Mann der mir vom Aussehen her am besten gefällt, aber das ist erst mal nicht so wichtig. Charakterlich mag ich gerne jemanden, der mit mir lachen kann, der sich nicht unterbuttern lässt, weiß was er will und mir auch mal die Meinung sagen kann. Also schreibet mir!



Von:    Neven 08.07.2008 15:44
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
----
Zuletzt geändert: 18.03.2015 20:31:56



Von:   abgemeldet 11.07.2008 14:47
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Ok aber nur weil mir langweilig ist! ^o^

Zu meiner Person:

-Männlich
-18
-Hässlich? keine Ahnung ich halte mich für hässlich.. habe confotos in meinem Stecki aber da wurde ich echt kacke getroffen ^^!
-Extrovertiert
-Treu
-Ein bisschen Erwachsener (nein ich halte mich nicht für was besseres aber ich merke, das ich doch bisschen weiter bin als die meisten in meinem Alter ^^!)
-Intelligent
-Ehrlich

Ich suche:

-WEIBLICH (ganz klar ^o^)
-Etwas reifer
-(Ok das klingt fies aber ich kann dran nichts ändern...)
Hübsch anzuschauen
-Intelligent
-16+ (die Grenze nach oben ist mehr oder minder offen.Älter als ich bevorzugt! ;) )
-Ehrlich
-Treu
-Umkreis Remscheid,Solingen,Wuppertal

Konkreteres zu mir:
Siehe Stecki ^^!
Der sagt mehr aus als ich schreiben kann ^^!
"Ihr wollt wissen wer ich bin...
man nennt mich Sogeking..."
http://de.youtube.com/watch?v=XOP-_iIKQdg

Wanted
Zuletzt geändert: 11.07.2008 14:49:29



Von:    Caeldryn 16.07.2008 10:59
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Bin 22 Jahre alt, weiblich und komme aus der Niedersachsen (Ort variiert, je nach Zeit xD Entweder bin ich bei meinen Eltern oder im Studentenwohnheim, wenn eben Uni ist).
Ich suche nette Leute (m und w), nicht zwingend für eine Beziehung. Einfach erstmal kennenlerne. Wenn man sich kennenlernt kann sich auch mehr ergeben.
Ich selber bin ein ziemlich umgänglicher Mensch, anhänglich und bin für Spaß zu haben. Allerdings bin ich niemand, der in Kneipen geht oder in die Disco. Ich rauche nicht, trinke nur selten Alkohol und nehme auch sonst keine Drogen.

Ich in wenigen Worten: ~160cm, rund, blond, anhänglich, anschmiegsam, verschmust, redseelig, 22, Single, Student, Nichtraucher, Brillenträger (Bild vom letzten Jahr im Steckbrief)



Von:    mbasikari 17.07.2008 08:24
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hi,
na da werd ich auch mal was schreiben :-)

Bin m 26 und Single (Bilder sind im Steckbrief) und natürlich suche ich ne nette w.
Hobby: Alles was Spaß macht dazu zählt PS3 und PC zocken, mal nen ruhigen abend mit guten Filmen, faulenzen und entspannen und wie gesagt alles was Spaß machen könnte, bin da ziemlich offen.
Suchen tu ich wie erwähnt Weibchen, auf das aussehen oder dergleichen kann ich mich net so recht festlegen, muss eben einfach Klick machen.
Vom Charakter her bin ich ein recht umgänglicher und pflegeleichter Typ.

So nun denn, dann wünsche ich noch einen schönen tag :-)



Von:    Panny 17.07.2008 14:20
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
(Nochmal neu überarbeitet, wird es vermutlich häufiger)

Ich habe lange überlegt, ob ich es mal wieder wagen sollte. Viel Hoffnung mache ich mir nicht, da ich doch sehr anspruchsvoll bin. Oder wenn ich es besser ausdrücken soll: Ich weiß, was ich will und was ich nicht will. Da ich aus meinen letzten Beziehungen doch einiges gelernt habe (einmal das, was ich von Männern erwarte, aber auch gleichzeitig, wie ich in einer Beziehung bin).

Wenn du glaubst, du kannst diese Ansprüche, die ich an dich stelle, erfüllen so darfst du dich gerne bei mir melden (gerne über ENS). Falls sich nichts entwickeln sollte, habe ich auch nichts gegen eine Freundschaft einzuwenden.

Meine Ansprüche an den Mann:

Du darfst höchstens 5 Jahre älter sein als ich. Du solltest bereits eine Ausbildung abgeschlossen haben (oder gerade drinstecken) und berufstätig sein, oder aber du bist Student mit einer interessanten Fachrichtung.

Was dein beruflichen Weg angeht: Ich will einen Mann haben, der weiß, was er beruflich erreichen will und auch daran arbeitet. Männer mit der Einstellung „Mal schauen, ich warte mal ab!“ mit denen kann ich nichts anfangen, denn ich habe keine Lust und Energie sinnlos meine Zeit mit jemanden zu verschwenden, der keine Eigeninitiative in seinem beruflichen Werdegang zeigt. Du solltest schon den Willen und Ehrgeiz haben dich beruflich weiter zu entwickeln. Dann bin ich auch bereit dich darin zu unterstützen. Du solltest einfach Ziele in deinem Leben haben.

Ein weiterer Punkt für mich: Selbständigkeit.
a) ich bin nicht deine Mutter, die dir sagt, was du zu tun und zu lassen hast und ich lasse mich auch nicht so behandeln (nach dem Motto: Mach mal essen!)
b) du solltest eine Art Selbstständigkeit entwickelt haben, das heißt: Du solltest kein Muttersöhnchen sein. Angelegenheiten, die dich persönlich betreffen (beruflich, finanziell etc. pp) solltest du selber lösen können. Dieser Punkt ist ein bisschen schwierig zu erklären. Aber vielleicht habe ich damit schon ein wenig klar gemacht, was ich von dir verlange.

Noch ein Punkt: Benehmen
Also gewisse Grundmanieren und –benehmen setze ich einfach mal voraus. Du bist höflich und vor allem, auch respektvoll gegenüber meinen Eltern. Meine Eltern sind die wichtigsten Säulen im meinem Leben und mir ist es wichtig, dass du ihnen sympathisch und freundlich rüberkommst. Man könnte auch sagen: Die Meinung meiner Eltern ist mir wichtig. Außerdem ist mir doch ein gewisses ordentliches Aussehen wichtig. Das heißt nicht nur gute Körperpflege, sondern auch was die Kleidung betrifft. Du solltest einfach wissen, bei welchem Anlass man sich entsprechen kleiden sollte. Einfach das man ordentlich und nett aussieht.

Kommen wir nun zu deinem Charakter:
Neben Ehrgeizig im Beruf, Selbständigkeit und gutes Benehmen gibt es noch etwas für mich und es ist etwas, was ich gar nicht leiden kann: Ein Macho im Haus zu haben. Solltest du noch in der Zeit leben, wo Frauen an den Herd gehören und dafür zu sorgen haben, dass der Mann abends Essen bekommt, so schminke dir das ab bzw. dann brauchst du dich gar nicht bei mir melden.
Du darfst gerne zwischenzeitlich sarkastisch sein, einen gewissen Sarkasmus pflege ich auch und natürlich der gewisse Humor muss einfach stimmen. Mir ist Ehrlichkeit ebenfalls wichtig. Sollte ich bemerken, dass man mich anlügt, dann wirst du ein Problem mit mir haben. Also sei lieber ehrlich zu mir. Somit solltest du ehrlich und treu sein. Denn die Wahrheit kommt bekanntlich irgendwann immer ans Licht. Du darfst durchaus unternehmenslustig und sportlich sein. Außerdem solltest du Nichtraucher sein.
Noch wichtig für mich: Du bist zuverlässig und vor allem pünktlich. Ich hasse nichts Größeres als Unpünktlichkeit oder wenn man mich Stunden vorher versetzt oder Termine absagt.

Charaktereigenschaft: Eifersucht
An dieser Stelle möchte ich noch erwähnen, dass ich jemand bin, der seine Freiräume braucht. Mit klammernden und zu eifersüchtigen Männern kann ich nichts anfangen, dass schreckt mich eher ab. Das ist mir einfach ein Graus. Gut, eine gewisse gesunde Eifersucht sollte schon vorhanden sein, allerdings bitte nicht zu übertrieben. Ich finde es durchaus in Ordnung, wenn der Partner sich mal für ein oder zwei Tage nicht bei mir meldet, da ich nicht eine dieser Tussis bin, die sofort wie eine eifersüchtige Irre wird. Somit solltest du auch verstehen, dass ich zwar durchaus es lieb finde, zwischenzeitlich mal eine SMS von meinem Partner zu bekommen, doch wenn es zu viele werden, dann fühle ich mich schon mal schnell kontrolliert. Also: Vertrauen in einer Beziehung ist mir wichtig.

Vermutlich bleibt jetzt hier der Eindruck „Ist mir doch egal, was du tust und machst“ und so nach dem Motto, dass ich meinem Partner nicht genügend Aufmerksamkeit schenke. Hier möchte ich betonen, dass wäre der falsche Eindruck. Ich bin einfach nur eine Person, die den Freiraum liebt und wenn man mich zu stark einengt, reagiere ich meist mit Ignoranz. Ich muss auch nicht morgens mit einem Anruf auf dem Handy geweckt werden, denn ich bin ein Morgenmuffel. Also lasst mich lieber schlafen.

Wiederum bin ich auch jemand, der seinen Partner die Freiräume lässt. Wo und wann ich anfange eifersüchtig zu werden, das muss man ehrlich gesagt noch bei mir austesten. Das kann ich leider nicht sagen.

Was ich in einer Beziehung erwarte

Unterstützung
In einer Beziehung erwarte ich, dass ich unterstützt werde. Unterstützt du mich, so werde auch ich dich unterstützen in den Dingen, die du tust. Ich bin ein Mensch, der schnell Kummer hat oder mir Sorgen macht. Daher brauche ich jemanden, der mir aufmerksam zuhört und seien die Dinge noch so belanglos. Ich muss mir einfach alles von der Seele reden. Gleichzeitig brauche ich einen Mann, wo ich mich an seiner Schulter mal anlehnen kann und er mir sagen kann: „Schatz, ich mache das.“ und der das dann auch wirklich tut. Ich möchte mich auch mal fallen lassen können und mich einfach auch zurücklehnen können.

Die drei bekannten Worte
Noch ein Thema und zwar die bekannten drei Worte „Ich liebe dich“. Ich muss diese Worte nicht direkt an Anfang einer Beziehung hören. Denn eine Beziehung ist auch eine Kennen-lernen-Phase und ich bin jemand, der nicht so schnell diese Worte in den Mund nimmt. Außerdem sollte ihr Männer da draußen wissen, dass ich diese Worte nicht ständig und dreimal am Tag hören muss. Denn sonst fangen die Worte an mich für irgendwann unbedeutend zu werden. Es wird dann so eine Art Floskel für mich. Daher haltet euch mit euren Liebesgeschwüren ein wenig zurück. Stattdessen könnt ihr mit kleinen Gesten mir die Liebe zeigen. Es reicht mir, wenn ich zwischenzeitlich einfach geküsst werde oder in den Arm genommen werde oder auch mal Komplimente höre. Ich zeige meine Liebe eher damit, dass ich mir einfach zwischenzeitlich einen Kuss klaue, oder ich mich an euch schmiege.
Die Worte „Ich liebe dich“ können warten.

Leere Versprechungen
Ich will keine leeren Versprechungen hören, ich will Taten sehen. Wenn ein Mann mir sagt, dass er das macht, dann soll er das machen. Reden kann man viel, getan wird wenig.
Also hier an der Stelle: Versprich nichts, was du nicht halten kannst.

Ich glaube, das war’s erstmal. Ich hoffe, ich habe dich nicht abgeschreckt. Und denkst jetzt: „Oh Gott, was ist das denn für eine.“ Vielleicht erkennt man auch dran, welche Normen und Werte mir meine Eltern beigebracht haben und die ich für sehr wichtig halte. Nun aber zu meiner Person.

Meine Person:

Ich bin 22 Jahre alt, weiblich, und komme aus dem beschaulichen Haltern, das ist am Rande NRW. Ich mache zurzeit eine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation in Duisburg bei der Industrie- und Handelskammer. Allerdings mache ich im November/Dezember meine Abschlussprüfung und bin danach fertig. Danach möchte ich mich auf alle Fälle weiterbilden, vielleicht sogar in den Finanzbuchhaltungsbereich gehen. Das steht allerdings noch etwas offen.

Wie du vielleicht schon gemerkt hast: Meine Familie ist mir wichtig. Ich habe noch zwei Schwestern. Eine ältere und eine jüngere und bin somit das bekannte „Sandwichkind“ in der Familie. In meiner Familie wird Zusammenhalt, Vertrauen, gutes Benehmen und berufliche Ziele großgeschrieben. Ich denke, dass ich durchaus mit ruhigem Gewissen sagen kann, dass wir einen gewissen Standard pflegen. Doch überheblich sind wir auf keinen Fall. Ich wurde als bescheiden, höflich und nett erzogen.

Zu meinem Charakter:

Vermutlich lässt dieser Text darauf schließen, dass man denkt, dass ich selbstbewusst bin. Dieser Eindruck täuscht. Im wahren Leben komme ich durchaus selbstbewusst rüber, aber in Wirklichkeit bin ich eher zurückhaltend. Besonders was neue Kontakte angeht, tue ich mich schwer. Da ich versuche es allen recht zu machen und ja, ich gebe zu: mir ist wichtig, was andere über mich denken. Im neuen Kontakte aufbauen bin ich innerlich doch sehr verkrampft.
In gewisser Weise bin ich sarkastisch, wenn ich die richtigen Leute um mich habe. Vielleicht komme ich auch teilweise bösartig rüber, wobei ich hier sage: „Ich bin nur ehrlich.“

Ich bin sehr sensibel und nehme mir grundsätzlich alles zu Herzen. Besonders wenn man verletzend wird. Ich bin ein wahnsinniges Sensibelchen und weinte sehr schnell. Meine Gefühle unterstreiche ich mit Tränen. Und ich kann manchmal echt ein Stinkstiefel sein, wenn es darum geht mir Kritik anhören zu müssen. Das ist jedenfalls innerhalb meiner Familie so. In gewisser Weise bin ich kritikfähig, aber auf andere Weise auch wieder nicht.

Ein weiterer Charakterzug ist meine Ungeduldigkeit. In gewisser Weise bin ich schon geduldig, doch wenn man meine Geduld zu stark strapaziert, so werde ich schnell ungeduldig und bin schnell genervt. Dann pflaume ich auch schon mal ohne wirklichen Grund jemanden an. Somit gehe ich auch sehr schnell an die Decke. Ansonsten bin ich pünktlich und zuverlässig und das erwarte ich auch von meinem Partner. Vielleicht bin ich auch in gewisser Weise ein schwieriger Typ (vom Charakter her) und man muss einfach wissen, wie man mich zu händeln hat.

Außerdem bin ich ziemlich faul. Das heißt, manchmal tut auch mir auch so ein Arschtritt ganz gut. Auch wenn ich dann noch so rumnörgele und rumzicke. Später werde ich dafür demjenigen dankbar sein. An dieser Stelle kann ich nur sagen, dass ich ansonsten sehr liebeswert bin, ich immer ein offenes Ohr habe und für die wichtigsten Menschen in meinem Leben, alles stehen und liegen lasse, wenn sie meine Hilfe brauchen.

Da ich doch zurückhaltend bin, wird wohl der Spruch "Stille Wasser sind tief" sehr gut zu mir passen und außerdem, da ich vom Sternzeichen Zwilling bin, habe ich auch zwei Gesichter. ;-)

Ich bin natürlich auch etwas sportlich aktiv: Ich spiele sehr gerne Volleyball, fahre Fahrrad und mache Aerobic. Außerdem gehe ich gerne schwimmen.
Ich treffe mich gerne mit Freunden, gehe gerne ins Kino und verbringe auch einfach mal Abende gemütlich in Bars oder Cafés. Allerdings habe ich auch nichts gegen gemütliche Abende zu Hause einzuwenden.

Habe ich dich bisher nicht abgeschreckt? Und du glaubst, du kannst mich von dir überzeugen? Dann darfst du dich gerne bei mir über ENS (wie oben schon erwähnt) melden. Ich freue mich darauf dich kennen zu lernen!


Willkommen im Zentrum des Chaos!

Die Welt ist ein Irrenhaus und hier ist Zentrale...


Zuletzt geändert: 01.08.2010 14:39:13



Von:    -lilu 18.07.2008 01:59
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Edit: hat sich erstmal erledigt ^^
I’m still confused, but on a much higher level.

Zuletzt geändert: 17.08.2008 00:56:46



Von:   abgemeldet 18.07.2008 17:33
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
~ Werde ich bald mal erneuern ~
We all have the same heaven, but not the same horizon.
Zuletzt geändert: 19.10.2008 13:37:10



Von:   abgemeldet 19.07.2008 20:57
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Also, dann mal zu meinen Daten. :3
Ich bin 19Jahre alt, manchmal etwas schüchtern, aber auch öfter mal etwas aufgedreht, ziemlich anhänglich und lieb, alles andere musst du selber herausfinden.X3

Ich bin ca. 1,74m groß, habe blonde Haare und 4-farbige Augen.XD"
(blau-grau, mittelteil grün und um die Pupille braun, Besonderheit hier; ein brauner Streifen, der mitten durch mein linkes Auge geht, könnt euch ja mal das Foto in meinem Stecki anschauen, da sieht man es.^-^)

Meine Musikrichtung ist Rock, ohne geht's iwie garnicht und was ich überhaupt nicht ausstehen kann ist Techno.XD"
Mein Lieblingstier ist der Hase, egal ob Zwergkaninchen, mit langen Ohren oder normalen, die sind einfach putzig.^w^ (Habe auch ein braun-weißes Zwergkaninchen, wer es mal sehen will schaut in meinen Stecki vorbei, da hab ich 2 Fotos von ihm unter "My Rabbit".)

Ich suche jemandem, der wie ich Animé und Mangas liebt und gerne kuschelt.X3 *schnurr*
Das Geschlecht spielt für mich keine Rolle, bin auch bei Frauen nicht abgeneigt.^-^

Du solltest ca. zwischen 18-23 Jahren alt und Nichtraucher sein, in etwa so groß wie ich, etwas kleiner macht aber auch nichts, rote Haare mag ich überhaupt nicht, ich stehe mehr auf schwarz.
Nicht zu weit von mir weg wohnen, da ich nicht unbedingt auf Wochenendbeziehungen stehe, wenn ich einen Partner habe, dann will ich ihn auch öfter als einmal im Monat sehen, versteht sich ja irgendwie.XD"
Aber sonst habe ich wenig Ansprüche an meinen (evt.) Partner, es muss einfach "funken", da spielt das meiste dann keine Rolle mehr, wie schon gesagt.=)

So, ich hoffe jemand kann aus diesem langen Text verstehen, wen oder was ich suche und was mich ausmacht.
Wer mich näher kennenlernen möchte, der schreibt mir in mein Gästebuch oder einfach eine ENS, ich bin in der Regel einmal am Tag aufjedenfall online und beantworte alle ENS.

Freue mich über jede Art der Kontaktaufnahme.(^_^)/) *winkz*
Was nicht passt,wird passend gemacht!XD



Von:   abgemeldet 23.07.2008 22:56
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hallo ^^
Ich würde mich ebenfalls über nette Kontaktaufnahmen freuen!

Ich bin 17 Jahre
und komme aus Thüringen.
Ja... desweiteren bin ich ca 1.64 klein, habe braune Haare und braune Augen. (siehe Fotos im Stecki)
Suchen tuhe ich eine männliche Person,
welche meine Interessen teilt ^^

Diese wären grob: Japan, Visual kei, Gothic Lolita, Manga/Anime, Musik (bevorzugt Rock und Musical Musik) sowie künstlerische Tätigkeiten alles Art ^^

Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht von mir schreiben, da ein Gespräch realistischere Ansichten einer Person liefert .. denke ich zumindestens ^^

liebe Grüße Lay



Von:    Owly 25.07.2008 19:27
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
MOI:

Name: Sonja
Geschlecht: W
Suche: M
Alter: 18 (05.09.89) seh aber jünger aus *g*^^
Größe: zierliche 1.63m :D
Wohnort: Rohr (zwischen Regensburg und München) Bayern,
Haarefarbe: Braun-Schwarz
Augenfarbe: Hmmm~ etwas grün,etwas grau, etwas braun und auch noch blau ;)
Interessen: Zeichnen, Musik, Lesen, Spaß haben, RPGs, FREUNDE(!) und sooo vieles mehr~ xD

Am liebsten natürlich aus der näheren Umgebung (hab aber auch nichts gegen Fernbeziehungen ;3 )

Bei Fragen/ Interesse würde ich mich sehr über ENS freuen*g*



Von:    Hevn 26.07.2008 12:48
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
schalt erstmal dein Profil frei :p
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.



Von:   abgemeldet 29.07.2008 17:36
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hallo^-^
Ich versuch auch mal hier rein zu schreiben^^

Mein Name ist Michael und wohne in der Schweiz nähe Bodensee.
Bin m was man am Namen ja auch sieht XD
Bin 22 seit dem April (1986)
Grösse: 1.83 glaub ich und hab braune Augen...
Denn Rest seht ihr ja auf meinen Steckfotos.

Suche w...zwischen 19-23, naja das sind eher Richtlinien ^p^ so genau nehm ich dat ned...^^
Muss nicht unbedingt ne Beziehung sein, kann auch bloss Freundschaft werden^^

Also meine Interessen sind: Lesen, Biken, Anime, Movie,,,öhm und vieles mehr.

Schriebt mich doch einfach an...ihr braucht ned mal nen Grund dazu ^-^

Es gibt immer Möglichkeiten...



Von:   abgemeldet 29.07.2008 20:26
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Ahoi :D

Ich bin Jacky, 17, komm aus 'nem kleinen Kaff zw. Karlsruhe & Pforzheim. Hobbys sind Musik, Konzerte, iwas mit Freunden machen, feiern & skaten.

Alles andere selber rausfinden :P
So 'taste' it & we'll never be alone.
I'll take the first bite, yeah I am Ghost.



Von:   abgemeldet 30.07.2008 13:06
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Grüß euch!

Kurz zu mir: Ich bin der Sebastian und 25 Jahre alt, wer meinen Steckbrief liest, wird noch mehr erfahren ;) Komme aus Kamen, ein kleines Örtchen zwischen Hamm und Dortmund (15mins ca. in beide Richtungen) und bin Azubi zum IT-Systemkaufmann.

Was ich suche? Ich suche eine junge aufgeschlossene und extrovertierte Frau, mit der man, klassisch gesagt, Pferde stehlen kann, also jemand, die zu allem bereit ist. Sie sollte meine Interessen (Online RPGs, Pen&Paper RPGs usw.) entweder teilen oder wenigstens tolerieren *lacht* Appropos Lachen: Humor! Am Besten schwarz, bzw britisch schwarz. Wieso? Bin selber Halb-Engländer und ein absoluter Freund des britischen Humors.
Da ich selber nicht sonderlich mobil bin, sollte sie im besten Fall aus der Nähe kommen oder wir finden eine Zwischenlösung für Kraftstoff- bzw Bahnkosten *zwinker*

Soviel von mir, wer weiß, was folgt. :)



Von:    Kyuketsuki 02.08.2008 19:50
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
*kyu~u*

öhm... ja, also~o,
ich <--- "dauersingle" XD suche einen ---> ihn

zu mir: in einem wort "out-of-order" ^______^''' mit meinen 20 jährchen XD, bücherwurm, trainspotter, manga/ anime/ japan fan (es gibt eine etwas ausführlichere fassung im stecki XD aber meine bilder... hmm... meist renn ich nicht so rum o.Ô eher "normal" ^_____^''' das unterste bild kommt mir am nächsten XD)

suche: einen ihn, älter, gutaussehend (ich muss ihn anschmachten können *______*) ruhig ein wenig melancholisch XD und vor allem tolerant :D u~und er sollte zumindest annäherungsweise gleiche vorlieben haben... oh, und am besten irgendwo aus der nähe (bremen)stammen XD

hmm... joa... ich lass mich überraschen, setze keine erwartungen, es kann nur besser werden XD~~~ (ansonsten gämmel ich weiter in meinem single-dasein herum... bin's ja jetzt gewöhnt T_____T' *deprimier*)

wer ist, war;
wer lebt, ward gebar;
im Tod, wird er sein;

-er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit-



Von:    kakashi_black 04.08.2008 13:45
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
hallo ihr da draußen ^^

so dann will ich es auch mal versuchen...

ich:
name: dennis
spitzname: kashi (bevorzugt)
geschlecht: m
alter: 20
wohnort: düsseldorf
beruf: azubi zum industrieschweißer
suche: w

ich bin:
nett, treu, lustig (habe manchmal einen ziemlich schwarzen humor), unternehmungsfreudig kann aber auch mal ruhig einen tag gemütlich zu hause verbringen.
und ja ich bin raucher, jedoch wenn ich eine dame hätte würde ich versuchen es mir ab zu gewöhnen.
bilder sind in meinem stecki vorhanden

bei interesse oder fragen einfach ens,gb oder icq

hoffe jemand meldet sich ^^

so ein bisschen bildung ziert den ganzen menschen.........

XD



Von:    Noez 04.08.2008 19:43
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Schaden kanns ja nicht

Also...

Ich bin männlich 18 Jahre, komme aus dem wunderbaren Saarland und bin zur Zeit Auszubildender als Hotelfachmann. Meine Freizeit verbring ich weitestgehend mit World of Warcraft und Partys (gehe gerne in die Disco usw.), ehm, ansonsten koch ich gerne, esse folglich auch gerne ^o^.
Musik hör ich an sich alles, kommt aber auf meine Stimmung an.
Naja weiterhin bin ich 1,80 groß, wiege was um die 80kg und hab schwarze Haare und Augen.
Was Frauen angeht bin ich ziemlich wählerisch irgendwie, für mich ist es wichtig das sie denselben Humor hat wie ich.
Naja
Ich edite glaub ich nochmal weil ich grde weg muss Q.Q

Wrath of teh 1337 King.
Join teh Pord :)



Von:   abgemeldet 06.08.2008 22:21
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
20 Jahre altes Haus, nicht mehr ganz dicht,
in guten Händen abzugeben!^^

Infos und Bilder im Steckbrief. Bei Fragen und Antworten bitte eine ENS schreiben. Danke




Von:    Huntestik 06.08.2008 22:47
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
So ich will auch mal mein Glück auf die Probe stellen und schreib mal hier rein , hab ja sonst nie glück ^^"

Also fangen wir mal an , zu mir:
Geschlecht: M
Alter: 20 ( ende august 21 also sehr bald schon *gg*)
Größe: 1,74
Gewicht/Figur: um die 65 kg und normal bis schlank ( ja ich weiss sehr wenig xD, aber bin irgendwie son typ der so viel essen kann wie er will und einfach nicht zu nimmt)
Aussehen: schaut beim Stecki da bin ich mit längeren haaren mit kuren haaren mit bart, nur glaube ohne bart bin ich da nicht drin, was den Bart angeht, bin ich sehr flexibel ob ich rasiert sein soll oder nicht
Hobbys:Japan, Musik(ohne geht es nicht ^^),Anime - Manga, Internet- Computer ( hin und wieder spiele und chatte ich halt da mit paar leuten),Kunst,Filme, Kultur

Das wars erstmal zu mir , für mehr informationen mich anschreiben oder so, bin gern bereit mehr über mich zu erzählen.( Da gibts noch einiges xD)

Wie solltest du sein?
hmm joa also du solltest meine Hobbys tolerieren, und ebenso mit meiner manchmal nicht ganz so einfachen art klar kommen.
Und zur info an dich, die Entfernung würde mir nix ausmachen solang die chemie dann stimmt ;) Nur desto näher desto besser.
Sonst bin ich immer für neues Offen und lass mich einfach mal überraschen wer mich so vllt anschreibt.



Von:    SemSephiroth 10.08.2008 00:58
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Vileicht kommt hier ja mehr raus!

Also ich bin noch 21 (anfang September 22) und Weiblich.
Bin 1.75 m groß und habe Blau-Graue augen.
Haarfarbe weiß ih nicht mehr so wirklich, meine das es ein Braun Ton ist, färbe sie immer schwarz. Zur figur kann ich nur sagen ein paar KG weniger würden nicht schaden.
Ich komme aus Wuppertal(Stadt mit der Schwebebahn)in der nähe von Düsseldorf.
Höre gerne Punk, Rock und Trance.
Habe eine vorliebe für schwarze Klammoten.
Wenn einer mehr wissen will soll er fragen, mir fällt jeden falls nichts wichtges mehr ein was hier stehen sollte.

Melden können sich alles die interesse haben.

MFG

TINE



Von:    Jack99 10.08.2008 15:49
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Schreib mich hier auch mal rein xD

Name : roman
Alter : 20
Geschlecht: m
Sucht : W/M

Wohne : würzburg ;D

in : bin ein Familienmensch :D, hilfsbereit, tolerant, ungeduldig, lieb, treu, schmusebedürftig, geh gern weg

Hobbys : zocken *_* udn arbeiten XD

Schreibt mir ruhig per ENS :)


Der wind weht und dreht
doch ich schau zu dir und du schaust zu mir
obwohl ich dich nicht kenne brauch ich dich
sonst zerbricht mein herz stück für stück
in liebe J99.



Von:    loveaoi 11.08.2008 18:47
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
naja gut, versuchen kann man`s ja mal ^^

bin w
24 jahre alt
nicht zu dünn und nicht zu dick vielleicht kann man das etwas angepummelt nennen ^^
ca 1,65m gross
naja steht ja fast alles im stecki
hatte bis jetzt nur pech was beziehungen angeht :(
bin sehr emotional und manchmal ein klein wenig verrückt ;p



Von:   abgemeldet 12.08.2008 09:27
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Na, das kann ja jetzt mal was werden. Ich will nicht wissen, wie niedrig hier die Chancen stehen, jemanden aus Wien (oder Wien Umgebung) kennenzulernen >_< Auf gut glück^^

Sandra mein Name, bin junge 17 Jahre alt und wohn im 10. Wiener Gemeindebezirk. Bin ein irrsinnig überdrehtes Mädel, aber ausgesprochen reif, wenn man danach verlangt. Meine Hobbies erstrecken sich über alle kreativen Dinge: Zeichnen, Lesen, Schreiben, Fotografieren, Cosplay und Tiere.
Bin ein überaus ehrlicher und einfühlsamer Mensch, bring gerne Freude mit und teile das Leid.

Was ich suche? Natürliche Menschen. Ich stelle keine Ansprüche, wie jemand aussehen muss, um von mir gemocht zu werden. Wichtig ist nur, Ehrlichkeit. Wäre auch schön, wenn er/sie redegewandt wäre. (Anbei: Geschlecht ist mir ebenso nicht wichtig.)

Alles Liebe, und meldet euch^^
Nyu!
Ich grüße ganz ganz lieb: Kaya mein Schatzüü!, Inychibi mein Liebling!, Devil_Jin mein süßer Sasu^^, Chiiyo-chan mein Frauchen!, BellatrixLestrange, TerukiIchigo !
^____^ Hab euch irre lieb! *flausch*



Von:    -butterkeks- 12.08.2008 17:09
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
*reinkuller*....sooo...ich schreib jetzt auch mal was xD
also, ich bin die keksi, 17 jahre jung (aber nich mehr lange) und nuja single ....ich komme aus rheinland-pfalz und bin ein doch recht humorvoller (ich liebe den sarkasmus) und umgänglicher mensch, der auch mal gern ne schraube locker hat. also, wenn ihr was aufgewecktes sucht, was aber auch durchaus ruhig sein kann, dann seid ihr genau richtig bei mir *werbung mach* xD...joa...iich mache wingtsun, zeichne und lese viel und bin kein raucher (so jetzt is aber schluss xD)
ich suche nach etwas männlichem, ich bin weder homo, noch bi. wär schön wenn sich jemand melden würde, bei fragen....fragen^^, ich fress niemanden, nur meine kekse :D
*krümel*
=^.^=
-butterkeks-
...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht...



Von:    toni007 12.08.2008 23:19
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Oje, nur junge Leute hier... Gibt es bei Animexx überhaupt einen Markt für meine Altersklasse?

Bin m, schon ääh... etwas älter (vierzig) und nicht besonders hübsch. Ich komme aus Ulm und suche eine Frau, gerne jünger, gerne auch Cosplayerin.
Meine Hobbys sind Computer, Elektronik, Fotografie (ihr kennt ja wahrscheinlich meine Fotogalerien) und knuddeln.

So, dann hoffe ich mal dass mir trotzdem jemand schreibt!^^
Zuletzt geändert: 12.08.2008 23:31:49



Von:    Psycho_Lacker 13.08.2008 05:05
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Bin Männlich 23 jahre jung und suche ein nettes Mädel
komme aus Ludwigslust das in Mecklenburg vorpommern liegt.
ich bin ca. 183cm groß, stark gebaut, handwerklich begabt, Brillenträger und ich lache viel sehr viel
mein hobby ist mein computer, mit meinen Kumpels was zu trinken und Anime
Ich bin gelehrter fahrzeuglackierer und arbeite seit 3 jahren als Indutrielackierer aber leider läst mir der job nicht viel freizeit, es kommt auch nicht selten vor das ich das wochenende durcharbeite

Ich kann nicht genau sagen ob ich auf der suche nach einer bezihung bin denn bischer gefällt mir mein Single leben ganz gut aber wenn die arbeit vorbei ist und die letzten kumpels nach hause gehen spürt man deutlich das da was fehlt
Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann
...und nicht vergessen: Tötet für den Klansieg!
Zuletzt geändert: 13.08.2008 05:08:34



Von:    Avi 15.08.2008 18:41
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
hat sich erledigt ;)
~Ein ♥ für Batista~
Zuletzt geändert: 17.08.2008 18:02:28



Von:   abgemeldet 16.08.2008 00:35
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Sooo
Moin erstmal ich Bin Moritz genannt Mo bin 19 Jahre jung und komme aus dem besten Budnesland überhaupt... Bremen :D

Ich suche eine Sie, nicht unbedingt für eine Beziehung sondern auch zum Chatten und einfach Freundschaft schließen ^^(daher Wohnort egal)

Ich bin recht groß, halte mich fit *g* und bin manchma leicht verrückt drauf, Wochenende ist auch feiern drin halt das ganze Programm^^

Wer mich kenen lernen möchte sollte humorvoll sein und nicht alles so ernst nehmen was ich so sach *g*. Ich bin für jeden Scheiß zu haben aber kan nauch in Ruhe zuhören und einfach für jemanden da sein der mich braucht:D

Wenn ich euere Interesse geweckt habt schreibt mir doch (bin erst kurz hier daher nicht wundern wenn mein Steckbrief noch nicht soo oglänzt *g*)

lg

mo



Von:    Roddie 20.08.2008 23:31
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Edit, da kein weiteres Interesse besteht. Trotz allem Danke.
Zuletzt geändert: 15.11.2008 22:26:00


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...160] [161...170] [171...177]
/ 177



Zurück