Zum Inhalt der Seite

Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!

Eröffnet am: 17.02.2008 21:08
Letzte Reaktion: 20.03.2024 19:00
Beiträge: 5302
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...160] [161...170] [171...177]
/ 177


Von:   abgemeldet 27.09.2008 16:52
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
HAlihaloooooooo

Hey ihr da draußen!!!

Ich bin bald 16 Jahre jung natürlich weiblich*o*
liebe Mangas, sport, meine freunde
bin aufgeweckt lustig offen und einfach ganz nett
wohne in Offenbach, einer kleinen unbekannten Gegend neben Frankfurt^^

suche euinfach geenz nette Leute oder auch jemanden zum verlieben
am besten die, die so in etwa 16-18 Jahre alt sind^^
wer noch was von mir erfahren möchte
schau einfach auf meinem steckbrief!
also meldet euch



Von:   abgemeldet 28.09.2008 00:31
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Persönlich:

Geschlecht:Männlich
Größe: 182cm
Gewicht: 72 Kg
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Dunkelblond
Figur: Durchschnittlich
Geburtsdatum: 24.01.1984
Sternzeichen: Wassermann

Like:
-gute Musik,
-das Meer,
-Billard,
-Bowling,
-schwimmen,
-Kino,
-Games,
-Multiplaying,

Dislike:
-Rassismus
-Untreue
-Menschen die reden wie Rapper oder Gettokinder
-Pseudointelligente
-Discos
-Extra alles falsch versteher
-Ja Sager
-One-Night-Stands ich bin kein stück Fleisch da hol ich mir lieber einen r*****
-schlechtes Essen (das koch ich lieber selbst(ja ich kann kochen !))

Traumfrau

Sich verstehen wie gute freunde,Spass haben wie kleine Kinder,Sex wie ...ok das geht zu weit ^^* und einfach den anderen verstehen.
Auch mal Ernst sein können.
Humor sollte sie haben,
liebevoll sollte sie sein.
Man muss gut miteinander reden können,Spass haben können
Geborgenheit geben können,Nichtraucher, nicht zwingend aber es ist ja meine Zunge ;P ,witzig und intelligent sein.
Ich weiß das is Utopie ........... T_T

Hobbies:
-Literatur/Bücher,
-Kino,
-Musik hören,
-Kunst selber machen,
-Fernsehen,(sehr wenig geworden)
-zeichnen am PC
-Computer und Videospiele,
-Reisen,
-kochen,
-Rezepte selbst entwickeln ^^
-Sonstige Freizeitaktivitäten und schwimmen.

Mutationen:
(angeborene Fähigkeiten oder extrem Unterschiede)

-Meine Leber
Ich kann seit meiner Geburt,Alkohol nicht so verarbeiten das ich angeheitert oder besoffen werde.Dies führt aber dazu schneller ne Alkoholvergiftung zu bekommen bzw erhöhten Blutdruck.Also Trinken werde ich nur im Notfall ^^

-Hirsutis Papillaris-
Wegmachen is mir zu teuer und außerdem steigern sie die "Freude" in bestimmten Situationen XD Keine Sorge ist so normal wie äh Sommersprossen oder Muttermal.

-Augenkontrolle
Ich kann die Größe , meiner Iris bewusst verändern (Adaption) um bewusst das was ich sehe scharf oder unscharf dar zu stellen (Akkomodation).

Bilder und ICQ
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=372553



Von:   abgemeldet 30.09.2008 22:13
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hi :3 ich versuch es nach einiger Zeit nochmal mein Glück.
Also:

Geschlecht: weiblich
Alter: 22
Typ: mollig knuddelig, 175cm, grünbraune Augen und braune
Haare mit 2 blauen Strähnen
Charakter: ruhig, verträumt, knuddel gern <3, verspielt, kreativ, aufgeschlossen, humorvoll
Ort: nahe Augsburg, Bayern

Suche: M ab 19 aufwärts
Oder: W alter egal, für Freundschaft

Dies ist nur eine kurze zusammenfassung.

Bitte melden wer mein Profil interessant findet und mich kennenlernen möchte :) weiteres erfahrt ihr auch in meinem Stecki
würde mich freuen wenn bald was nettes in meinem Gästebuch steht ^-^
oder wir uns in Zukunft über Icq oder skype schreiben/telen




Von:    Chocobo-Tasu 01.10.2008 12:41
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hi ich versuche es nochmal obwoll ich mir dänken kann das sich sowieso keine melden wird aber versuchen wir es mal

Geschlacht: Männlich
Alter: 21

Suche Geschlecht: Weiblich
Alter: zwischen 16 bis 23

Hallo bin 1,75 groß und ich lebe zurzeit in Berlin-Kreuzberg mache eine Arbeitsmaßnahme in Büro-Verwaltung und vertreibe meine Freizeit mit Konsole oder PC spielen und treibe mich auch meisten auf animexx auf sonst gehe ich gener zu event wo ein mexx treffen ist gehe ich auch gerne dahin ich bin auch Knuddelbedürftig und bin auch ein gefühls voller mensch bin sehr net und Freundlich aber mal auch etwas nicht so gut gelaunt ich Suche wie schon beschrieben Ein Weibliches Geschlcht

Sie müss net Freundlich und lieb sein fast die selben eigenschaften haben wie ich und auch die selben Interresse haben wie ich

Ich bin zu erreichen über ENS,GB,MSN wenn lieb nachfragen,Jappy,und Freitags treffen

Ich würde mich Freuen wen sich eine meldet



Von:    Hitacki 02.10.2008 11:52
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Ja also,

Ich bin der Dominic (Blöder Name irgendwie^^), komme aus Lohmar-Weegen,einem kleinen kaff in der nähe von Köln, und bin 21 Jahre alt/jung.

Ich besuche zurzeit das Berufscolleg in Troisdorf, um dort meinen Realabschluss zu machen.

Naja Hobbys gibt es bei mir nich so viel^^ Bin eher der Zockertyp,was jetzt nicht heißen soll das ich nur daheim bin.
Ich geh auch gerne ins Kino,wenn ein guter Film läuft.

Ich liebe Tiere und hab auch ein Zwerghamster und ein kleines Kätzchen >.<

Ich hab jetzt keine genauen Vorstellungen von meiner "Traumfrau", es muss einfach passen, mehr nicht. Sowas kommt halt einfach.
Naja vom alter her, nicht älter als 18 Jahren.

Wenn ihr lust habt könnt ihr euch gerne bei mir melden^^ würde mich freuen.
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.



Von:   abgemeldet 02.10.2008 22:25
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo zusammen.

Mein Name ist Philipp und ich bin 17. Ich komme aus Österreich.
Nachdem bisher noch keine Beziehung lange klappte will ich nun spontan hier einfach ein Gesuch reinstellen und überlasse es dem Schicksal, ob sich jemand meldet oder nicht.

Grundsätzlich ist zu sagen, dass ich eine sehr vielseitige Person bin die hin und wieder unberechenbar reagiert und manchmal Stimmungsschwankungen hat. Ich bin ein sehr sensibles Individuum und achte stets auf das Verhalten meiner gegenüber.
Ich bin vielleicht für den ein oder anderen gewöhnungsbedürftig von meiner Art her aber im Grund ebin ich ein ganz netter Zeitgenosse der stets für Späße zu haben ist ^^.

Was ich nicht mag sind Menschen, die überaus ungebildet sind und sich dementsprechend verhalten. Eine halbwegs normale Ausdrucksweise und eine akzeptable Rechtschreibung sollten schon drin sein ^^.

Was ich weiters nicht mag:
- Eingebildete Personen
- "Leicht zu habende" Personen (auf gut Deutsch Schlampen)
- Kalte Personen
- Herzlose Personen
- Personen die sofort resignieren
- Personen für die ich ständig den Kummerkasten spielen muss (ich mein ab und an befasse ich mich gerne mit den Problemen anderer aber wenn man mich 24/7 damit belästigt ist das auch nicht mehr feierlich =/ )
- Personen die zu Mainstream sind und kaum eine eigene Meinung haben
- Personen die glauben eine eigene Meinung zu haben aber keine haben

Was ich suche:
- Eine ernsthafte Beziehung (Distanz egal solange genug Kommunikation und Geduld, etc... da ist).
- Eine weibliche Person die älter als 14 ist.
- Eine weibliche Person die lieb, nett, süß ist
- Eine weibliche Person die selbstverständlich unvergeben ist und dies ändern will
- Alles andere ergibt sich eh :P ^^

Was ich nicht suche:
- Freundschaften (ich suche hier nur eine Beziehung, keine Freunde... aber eventuell kann ich Ausnahmen machen...)
- Vergebene Weibliche Personen
- Eintagsfliegen
- Kiddies (vom geistigen Alter her betrachtet)
- Alles weitere ergibt sich. :P

Wie könnt ihr mich erreichen:

MSN: Inevertellmyname@hotmail.com
ICQ: 426706577

Da gibts auch eventuelle weitere Informationen (sofern man Interesse an mir hat ^^)


Also:
Traut euch!



Von:    Stiles 03.10.2008 17:06
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
edit: Suche beendet.
A preposition is a word, you should never end a sentence with.


Zuletzt geändert: 16.11.2008 15:39:22



Von:    Kamiru 03.10.2008 21:24
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Sooo.. da ich jetzt schon seid fast einem Jahr Single bin und es langsam satt habe, (=__=) guck ich einfach mal, was sich finden lässt...^^"

also.. da es auf meinem Stecki nicht viele Daten gibt, werde ich hier einige angeben, bei Interesse/Bekanntschaft einfach ENS schreiben :)

hier die Infos:
-weiblich
-19 Jahre alt
-mittelgewichtig/dünn
-156,5cm groß (sagt bloß nichts! >.<°)
-wohne in der Nähe von Neubrandenburg.. öhm... Mecklenubrg-Vorpommern?^^" 1 1/2h von Berlin weg...
-bin ein kleiner Zockersuchti (XD), am meisten RPG's wie FF, Shadow Hearts.... sowas in der Richtung... aber auch Strategie usw... eigentlich von jedem etwas.
-ich bin kein soderlicher Filmfan - ebenso Bücher (ich lese das, was mich anspricht...)
-mein lieblingsmusikgenre ist.. Richtung Rock, ab und an Pop, viele Soundtracks (FF) aber auch größtenteils Metal.. J-Rock etc. usw...

jetzt zu meinen Charakter:
ich kann relativ launisch sein, bin abgeneigt, wenn man mich ignoriert aus unbekannten Gründen oder sich Leute grundlos nicht mehr melden... bin manchmal auhc eine kleine Zicke :)... hänge öfters sehr an Erinnerungen und lasse eigentlich niemanden richtig an mich ran (spart euch diese ENS, wenn ihr nur sex oder so wollt =_=)
AllerdingS:
bin ich sehr einfühlsam, helfe gerne bei Problemen, bin auch sehr sehr Selbstbewusst, habe ich erstmal jemanden ins Herz geschlossen, kommt der da nicht mehr so schnell weg :)
Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, dann mach ich das auch!
Bin ebenfalls lieb, treu treu treu... und habe ein dringendes Bedürfnis zu kuscheln.. (ihr glaubt gar nicht, wie ich mich unterscheide zwischen Freunde und Beziehungspartner Oo)
Viele sagen ich sehe jünger aus als 19 (das jüngste war 14 O_o)
oh und ich bin auch sehr humorvoll! und sarkastisch, also vorsicht :3

Meine Suche (dadam!):
nun... mir wäre das geschlecht egal (männlich oder weiblich.. who cares? ;P)
das alter sollte zwischen 17-21 sein
Die Entfernung ist mir nicht relativ XD es wäre nett wenns in der Nähe wäre, allerdings hätte ich mit 2-4h entfernung auch kein Problem... ^^
die person sollte nicht egoistisch sein und gut zuhören können... sowas brauche ich am meisten ud schätze es sehr^^"
ich bin nicht auf irgendeine Sex-Beziehung aus U_U
von mir aus kannst du auch zocker sein, dann zocken wir irgendwann zusammen X3


so... jaaaaa und da ich keine Fotos im Steckbrief habe, hier mal einige Schnapschüsse die mein kleiner Bruder gemacht hat:

gesicht
http://fc08.deviantart.com/fs37/f/2008/266/a/1/friday_evening_by_Unregen.jpg

von hinten
http://fc07.deviantart.com/fs37/f/2008/249/5/8/so_far_away____by_Unregen.jpg

vorne
http://fc24.deviantart.com/fs37/f/2008/248/6/5/darkness_purge_the_soul_by_Unregen.jpg

und hier mal eines... von der Aniagic 2008:
http://fc67.deviantart.com/fs37/i/2008/248/2/f/Joker_and_me_by_Unregen.jpg
bei mehr Fotos.. Anfragen.. ich hab viel zu viele =_=

ps: sorry für diesen Roman U_U hoffe trotzdem, jemand eldet sich O_x
It's all part of the game.
Zuletzt geändert: 03.10.2008 21:26:46



Von:   abgemeldet 05.10.2008 01:39
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Weibliche NRWlerin sucht Typ ^^

Me:
-W
-19 Jahre
-NRW (Köln-Düsseldorf wäre optimal; von Koblenz bis Ruhrpott einschließlich hoch ist in Ordnung, fahre gerne auch bis Wuppertal, Düsseldorf und höher...aber nach dem Ruhrpott ist Grenze! xD)

-Dieses Frühjahr Abi gemacht
-Jetzt Ausbildung als Physiotherapeutin in Köln im MediaPark
-SEHR verkuschelt ^^
-Nicht-Raucherin

ER sollte nicht nur den GANZEN X.X Tag am PC hängen, sondern man sollte auch was mit ihm anfangen können und was Musik angeht, wären Rock, Metal...ideal, Hip-Hop eher nicht...
Und besser kein 100%-iger Atheist, der keine anderen Vorstellungen akzeptiert, bin etwas toleranter... ;-) (aber nicht komisch! XD)Nicht-Raucher wäre auch angenehm :-)

Gerne auch Freundschaften! :-)

Liebe Grüße
Lotusblüte...



Von:   abgemeldet 06.10.2008 23:27
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Huhu,
- Ich bin der Olli (Oliver)
- Bin 18 Jahre alt seit ein paar Monaten und stelle seitdem auch die WP zu morgens
- bin Männlich

-Ich bin eher der Schüchterne und zurückhaltende typ, auch meistens launisch ..also so erst gute ABER das kann sich schnell ändern ^^°
-Ich Rede auch nicht gerne über mein Probleme...habe ich noch nie
gemacht...egal mit wem
-Mein Humor ist nunja..Geähnungsbedürftig...meistens er so Zweideutig bis hin zum Sarkasmus
-Im mom habe ich kaum hobbies die ich nachgehe, es gibt dinge die ich mach aber auch nicht mehr oft
-Nja, und leider Gottes bin ich kein Fan von PArtys, Discos, Clubs oder so bei ist das so, dass ich dann dauernd schlechte laune habe auch bei anderen Feierlichkeiten...ich mag es nicht wenn zu viele Menschen Glücklich sind xD ne, kp wieso das ist...diese Erkenntnis habe ich meiner ex zu verdanken ^^°

So ich suche:
- Eine sie
- So 16-20 wobei mir gleich alt am leisbsten ist...ist aber kein muss
- Nja, sie muss umgänglich sein, geduldig, nicht leicht zu verletzen
- Hobbies nja, sind mir so ziemlich egal solange es nichts mit Saufen oder Drogen zu tun hat
-Muss mit mir leben können UND meine eher oft negative einstellung ertragen
- Aussehen...normalgebaut nicht zu dick und dnicht zu dünn..lange haare finde ich schön (ist aber auch kein muss) nja, und Haarfarbe ist mir egal, am liebesten mag ich aber so Blond, Rot, Braun, Schwarz

(Ich bin ein sehr schwerer Mensch mit problemen kontalkte aufzubauen...bei so was muss man mit mir SEHR SEHR Geduldig sein und nciht schluss machen, weil ich nach einem Jahr kein teil der Familie bin ^^°)

Erreichbarkeit: GB, ENS

cya^^



Von:   abgemeldet 09.10.2008 15:58
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Geschlecht: Weiblich
xD~Name: Selina
Alter: 15
Wohnort: Stuttgart
Hobbys/Interessen: Mangas, Animes, Zeichnen, schreiben, quatsch machen.
Charakter: xD~ Nett bis durchgeknallt^^ lol
Aussehen: Siehe Steckbrief, Braune Haare, Braune Augen, nicht ganz dünn, nicht dick^^

also cucu



Von:   abgemeldet 10.10.2008 11:39
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Moin,

Geschlecht: W
Alter: 21
Wohnort: Elmshorn (Hamburg)
Größe: 1,69m
Augenfarbe: So ein Gemisch aus Grau-Grün-Blau lol
Haarfarbe: Braun
Beruf: Ab November Studentin in Hamburg
Hobbys: Zeichnen, Computerspiele ( Zocke so ziemlich alles von Egoshooter bis Strategie ^^) Und sonst das übliche (Freunde Treffen, Musik hören ,Mangas usw)

Suche: M, 21-29, aus Schleswig- Holstein, Hamburg oder Niedersachsen

Natürlich können sich auch gerne Leute melden die einfach nur auf Freundschaft aussind. Egal ob M oder W und das Alter ist auch egal

Also meldet euch einfach :)

Lg Limi
Zuletzt geändert: 10.10.2008 11:39:43



Von:   abgemeldet 12.10.2008 23:24
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
hallo°° so das ist das letzte mal, das ich hier nochmal mein glück versuche. wird zwar eh ne viel tauskommen, aber na ja.°°
ich bin 22 jahre alt, komme aus sachsen, ich bin ein netter undfreundlicher Mensch. meine hobbies isnd anime, manga und japan, sowie schwimmen, rad fahren, natur, zeichnen, musik hören und schreiben
ich bin treu, nett, lieb, einfühlsam, ehrlich, aufgeschlossen.
ich suche ein netes liebes mädchen, zut gemeinsamen zweisamkeit. mir ist vor allem der charakter wichtig.
man sollte sich gut verstehen können und eon paar gemeinsamkeiten haben. also nett, und lieb muss sie sein, wie ich es auch zu ihr bin, auch gemeinsam lachen
mehr verlange ich gar nicht.°°
wer mag kann sich gern melden.


Cyber-Ice - Hayate X Lyrica (Angel of Darkness)



Von:   abgemeldet 16.10.2008 22:14
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Salü Zusammen!!!
So, ich versuchs auch mal...^^

Ich heisse Manuela und wohne in der Schweiz (in Zürich XD)
Ich bin ca. 1.60m und 50kg schwer. Bin tollpatschig, am Anfang etwas schüchtern und kreativ.

Ich liebe alles, was sich um Japan dreht.
Ich lese Mangas, schaue Animes, höre J-Rock+ Visual Kei. Mein Style ist je nach Laune verschieden.
Ich suche nich unbedingt eine feste Beziehung,sondern auch Freundschaften...^
Schreibt mich einfach an, wenn ihr mehr wissen möchtet oder Interesse habt. ^^ Würde mich freuen!!!
Grüsschen Manu






Von:   abgemeldet 19.10.2008 14:02
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
[gelöscht]
We all have the same heaven, but not the same horizon.
Zuletzt geändert: 28.11.2008 17:54:57



Von:   abgemeldet 19.10.2008 15:49
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Persönlich:

Geschlecht:Männlich
Größe: 182cm
Gewicht: 72 Kg
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Dunkelblond
Figur: Durchschnittlich
Geburtsdatum: 24.01.1984
Sternzeichen: Wassermann

Like:
-gute Musik,
-das Meer,
-Billard,
-Bowling,
-schwimmen,
-Kino,
-Games,
-Multiplaying,

Dislike:
-Rassismus
-Untreue
-Menschen die reden wie Rapper oder Gettokinder
-Pseudointelligente
-Discos
-Extra alles falsch versteher
-Ja Sager
-One-Night-Stands ich bin kein stück Fleisch da hol ich mir lieber einen r*****
-schlechtes Essen (das koch ich lieber selbst(ja ich kann kochen !))

Traumfrau

Sich verstehen wie gute freunde,Spass haben wie kleine Kinder,Sex wie ...ok das geht zu weit ^^* und einfach den anderen verstehen.
Auch mal Ernst sein können.
Humor sollte sie haben,
liebevoll sollte sie sein.
Man muss gut miteinander reden können,Spass haben können
Geborgenheit geben können,Nichtraucher, nicht zwingend aber es ist ja meine Zunge ;P ,witzig und intelligent sein.
Ich weiß das is Utopie ........... T_T

Hobbies:
-Literatur/Bücher,
-Kino,
-Musik hören,
-Kunst selber machen,
-Fernsehen,(sehr wenig geworden)
-zeichnen am PC
-Computer und Videospiele,
-Reisen,
-kochen,
-Rezepte selbst entwickeln ^^
-Sonstige Freizeitaktivitäten und schwimmen.

Mutationen:
(angeborene Fähigkeiten oder extrem Unterschiede)

-Meine Leber
Ich kann seit meiner Geburt,Alkohol nicht so verarbeiten das ich angeheitert oder besoffen werde.Dies führt aber dazu schneller ne Alkoholvergiftung zu bekommen bzw erhöhten Blutdruck.Also Trinken werde ich nur im Notfall ^^

-Hirsutis Papillaris-
Wegmachen is mir zu teuer und außerdem steigern sie die "Freude" in bestimmten Situationen XD Keine Sorge ist so normal wie äh Sommersprossen oder Muttermal.

-Augenkontrolle
Ich kann die Größe , meiner Iris bewusst verändern (Adaption) um bewusst das was ich sehe scharf oder unscharf dar zu stellen (Akkomodation).

Bilder und ICQ
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=372553





Von:    Huntestik 19.10.2008 18:54
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
So ich versuche es auch ein 2. mal, wobei ich nicht richtig an das glück hier glaube ^^"

Zu mir erstmal wieder:

Bin Männlich, 21 jahre , 1,74m groß,kurze haare, blau grüne augen, trage brille, 68kg und bin sowas zwischen normal und schlank

Ich trinke weder Alk noch Rauche ich weil in meinen augen ist sowas geldverschwendung, daher bin ich auch nicht so der partymensch was aber nicht heisst das ich gar nicht auf partys gehe.
Ich Zocke gern mal Konsole oder am PC, schaue gerne Filme und bin ganz klarer Anime Fan.
Bin an sich ein Lieber und Netter mensch aber hab auch andere Seiten an mir die man mit der Zeit noch heraus findet.(Bin glaube schon fast zu nett v.v)Aja und ruhig und schüchtern bin ich auch etwas aber sowas taut mit der zeit meist auf wenn ich die leute Real besser kenne ^^

Im Moment mache ich noch meinen Zivil dienst der bis März geht und dann werde ich voraussichtlich nach Hannover gehen wenn alles klappt und da ne Ausbildung machen oder so, mal schaun wie sich das noch entwickelt.

Hmm wie solltest du sein?
Wie groß du bist wäre mir egal. Du solltest mit meiner Art Klar kommen und meine Hobbys aktzeptieren können.Ansonsten schaun wa mal ^^

Melden Könnt ihr euch per icq msn oder halt hier im forum
Schaut in mein stecki und erfahrt mehr

mfg Saji



Von:   abgemeldet 19.10.2008 21:43
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
man man xD

hier schreiben ja nur männer rein xDD

ok dann versuch ich auch mal mein glück ^^
aber eigentlich bin ich ja nicht auf der suche
ich probiers mal trotzdem xD

Männlich - Asiate
Alter 19
Wohnort Regensburg, Bayern

der rest steht auf mein profil =)



Von:    In_fidem 20.10.2008 00:44
Betreff: interessant die betreffe sind kaum zu un... [Antworten]
nun denn. Auch ich bin einer der seltenen Animexx-singles... Zur Person des seltenen Animexx-single:
Mein Name ist Patrick, ich bin 19Jahre (jung oder alt wie ihr es bezeichnen wollt) habe blaue oder auch manchmal grau oder grüne augen, liebe sport (habe auch eine dementsprechende figur) und bin ca. 1,8m. groß. Zu meiner Person: ich habe einen sagen wir mal nicht alltäglichen Humor und genaueres im profil



Von:    GokuFudou 20.10.2008 12:02
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Geschlecht: Weiblich
Alter: 21
Wohnort: Solingen (kennen viele bestimmt net Xx grobe beschreibung zwischen Köln und Düsseldorf)
Haarfarbe: Schwarz (eigentlich Dunkelblond) ^^
Figur: etwas mölliger ^^°
Größe: 1,72
Sternzeichen: Stier
Hobbys: Animes und Mangas (war doch klar XD), Rpg, zeichen, lesen, kochen, Cons, Muski

Suche Geschlecht: egal uu
Er/Sie sollte :
-ein guter freund sein
-spaß verstehen und selbst Humor haben
-liebevoll sein
-Gute zuhören, und auch mal reden können.
-Nichtraucher sein ^^° muss aber net ^^
-witzig und intelligent sein.
-und treu òó
-nicht weiter als 100 Km weit weg wohnen u.u
-mich so nehmen wie ich bin

Noch was zu mir:
-Ich rauche nicht und Ich trinke kaum was, nur zu besondern anlassen und wenn ich nicht Autofahren muss XD
-bin keine party maus, heißt aber net das ich net auf welche gehen würde ^^
-gehe gern auf cons, und treff mich mit meine Freunden
-habs gern etwas gemütlich, sprich wenns regnet oder es einfach nur scheiß wetter ist bleib ich lieber daheim vor PC oder lese ein Buch ^^
-bin 100% Animes und Japan begeistert, und such jemande der diese mit mir teilt

Kontakt über GB, ENS und wer liebt fragt über MSN & ICQ ^^

Yuusei
Nekos Gästebuch ^^
Malt mir doch was schönes rein ó3ò~♥
HIer gehts lang ^^

Zuletzt geändert: 22.10.2008 09:17:40



Von:    KID_ 26.10.2008 19:32
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Man kann's ja mal probieren... ^^"

Name: Nils
Alter: 20
Wohnort: Berlin(-Tempelhof)
Größe: 182cm
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: blau-grau

Ich...
-bin nicht-raucher
-vertag überhaupt kein Alkohol
-kann gut zuhörne
-bin höflich und hilfsbereit
-bin bescheiden
-treu, wie'n Hund
-bin spontan
-bin kreativ
-nich sehr Photogen... ^^"


Hobbies:
-zeichnen
-Musik hören und selber spielen
-Radfahren
-Games zocken

Meine Traumfrau sollte...
-liebevoll sein
-freundlich sein
-sponat sein
-Humor haben
-auch zeichnen können
-und auch Animes und Mangas mögen
-nicht-raucherin sein
-nicht weiter als 20km weit weg wohnen
[-rothaarig (nicht unbedingt notwendig... ^^")]

Lange Rede, kurzer Sinn:
ich such ein liebes und nettes Mädel, was meine Interessen an Anime, Manga & Co mit mir teilen möchte und besonders jetzt im Winter abends zusammen kuscheln möchte! ^^

Wenn du also interesse haben sollstes, dann schreib mir 'ne ENS und vielleicht verrate ich dir dann auch meine MSN-Addy! ;)
*Kusshand*
Der Magier mit den Silberschwingen
Kaito Kid



Von:   abgemeldet 27.10.2008 00:35
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hi!

Mein Name ist Peter und ich bin 21 Jahre Alt, bin 173 cm groß und zwischen 59-63 kg, rauche nicht und trinke keinen Alcohol.
Ich bin aus Ungarn und bin schon 3 Monate in Stuttgart.
Meine Hobbys sind Animes schauen, Mangas lesen (aber maistens nur wen der Anime nicht die Story aufarbeitet), Zocken, Music , Karaoke und Kampfkunst.

Meine Lieblings Animes und Mangas sind Avatar, Berserk, Naruto, Suzuka, D.N. Angel, GTO, School Rumble, Tenshi na Konamaiki, Battle Royal, Teen Titans, Lovely Complex, Hokuto no Ken und noch viele mehr aber diese sind di mich am maisten beaindruckt und inspiriert haben.

Am liebsten Zocke ich japanische RPGs, Strategy Spiele und Kampfspiele online wie zum Beispiel StarCarft, Dota, Ragnarok online, Kof 98, Garou, Tekken, Guilty Gear.
Ich hör gerne jede art von Music so lange es mir gefellt, aber am maisten gefellt mir Rock. Maine Lieblings Musicer sind Linkin Park, Trapt, Slipknot, Nelly Furtado, Rise Against, Thousand Foot Krutch und noch viele andere.

Freunde habe ich hier im Stuttgart keine und die die im Ungarn sind würde ich als Kumpels bezeichnen. Der Grund ist verscheinlich das die Leute die ich als Freunde betrachtet habe haben mich enttäuscht. Ich bin ein Einzelgänger und meine freie Minuten verbringe ich vor den Computer oder triniere meinen Körper. Ich sehene mich nicht nach Gesellschaft nur nach die Wahre Liebe.

Die Dinge die ich Hasse: Leute die ihre Negative Mainungen eusern wie Arsclöcher obwohl niemand nach ihrer Meinung gefragt hat. Fette, hesliche oder beides Menschen die cosplay machen. Verrückte, Ungerechtichkeit. Idiotische bemerkungen bei einen ernsten Angelegenheit oder Szene. Manchmal mich Selbst wen ich versage. Yaoi fanatiker.

Meine lieblings Quotes sind:
“Why do i always realyse it when i already lost it?”

“There will be always people who say mean words becouse your different and sometimes their minds cannot be changed, but there are many more people who not judge others based on how they look or where they are from those are the people whoes words truly matter.”

“When there is someone you must defeat no matter what, when there is someone you want to protect no matter what, you must become as strong as you can now so that when the time comes you wont cry over your own worthlesness.”

“ I understan why you left, i really do, i know that you had to go so why do i still feel this way? I was so sad, angry and hurt.”

“The next time we meet I will be a stronger man.“

“Tiszta szivvel sosem fogok vesziteni, igazsag es becsuletesseg eletem konyvenek kotese.“

Ich bin auf der suche nach einen netten hübschen Mädchen zwischen 17-21 die Animes mag, nicht trinkt und nicht raucht, unter 173 cm und unter 50 kg ist und lange schwarze Haare hat in die Umgebung von Stuttgart. Das ist mein Ideal und natürlich muss nicht alles stimmen.

Ich entschuldige mich für die falsche Grammatik und für manch schlecht zusammengesetstes Satz. Ich habe Deutsch im TV gelernt und habe in der Schule geschlafen. :)




Von:    Niny 28.10.2008 18:55
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hallo, ich bin nicht so gut im Vorstellen, aber ich versuche es mal^^

Ich bin 24 Jahre alt, habe blau-graue Augen und bin 169 cm groß. Mh, ich habe eine normale Figur. Rauche und trinke nicht, denn man kann auch so Lustig sein und Spaß haben.

Mein Charakter...ich bin etwas schüchtern, doch wenn ich erstmal warm bin und die Leute besser kennen gelernt habe, bin ich aufgeschlossen. Sonst bin ich nett, hilfsbereit und kann gut zuhören.

Meine Hobbys sind Animes, Mangas, lesen, Wölfe, Ägypten, Wölfe, PC und Konsolenspiele.

Was ich gar nicht leiden kann sind heuchler, lügner und angeber.

Besucht doch einfach mal meinen Stecki, ich freu mich immer über nette Leute. Und wer weiß, vielleicht hilft mir dieser Thread ja.
Atra Esterní ono thelduin, Mor´ranr lífa unin Hjarta onr, un du Evarínya ono varda.



Von:    Emufreak 31.10.2008 16:37
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo so dann versuche ich nach langer Zeit auch nochmal mein Glück hier.
Ich bin 24 habe blau grüne Augen und komme aus Zweibrücken. Habe eine normale Figur. Mein Hobbies sind Anime, Videospiele, telefonieren, Gedicht schreiben, Kino, Part, Freunde treffen, lesen...

Ich suche eine Frau die treu und ehrlich ist und mit der man über alles reden kann. Sie sollte lusitig sein, aber man sollte sich auch mit ihr gut über ernste und tiefsinnige Dinge unterhalten können.

So dann meldet euch einfach bei mir entweder per ENS oder ICQ schreibe auf jeden fall zurück.

CU

Emufreak
Du lebst nur einmal
DU stirbst nur einmal
Und du liebst nur einmal



Von:   abgemeldet 01.11.2008 01:47
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
hat es jemanden was gebracht bzw wurde schon angeschrieben wegen seinem post?
egal ob ja oder nein
probieren kann man es ja mal :D

also zu meiner person.
Name: Christian
alter 21
wohnort: münchen
bin m
suche w
Single: zu lange

such ein offenes, nette süßes mädel. unkompliziert.
aussehen kann ich nicht sagen muss einfach peng machen :D
geh gerne mal weg, höre gern musik, gehe gern ins kino usw.
das übliche eben 0815 zeugs :P

mir ist es auch egal wo du wohnst.
mehr fragen? dann schreib ne ens oder ins gb :)
ciao und gute nacht
Ps: hoffe so ein post bringt was *daumendrück*





Von:    Ka_chan 03.11.2008 20:51
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Post wird nicht mehr benötigt
(__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Zuletzt geändert: 07.11.2008 11:37:00



Von:    GeneralSkull 04.11.2008 19:27
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Naja ich hoffe mal dass sich so mal jmd meldet
Eigl mag ich das auch nicht, aber was solls, fühl mich halt einsam

ich heiße Björn bin 21 jahre und meine hobbies sind animes, musik machen und computer

so 18 jahre wäre nicht schlecht =)

und schön wär es wenn sie aus der nähe käme (atm nicht sehr mobil bin) nähe Marburg Hessen =)
Zuletzt geändert: 04.11.2008 19:28:57



Von:   abgemeldet 06.11.2008 18:30
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
hi ich versuchs auch mal..

bin 21 jahre alt und aus wien im fünften bez.

suche eine sie.. hmm älter als 18 sollte sie sein..

für infos stecki lesen steht glaub ich genug drinnen xD

würd mich freuen wenn jemand schreibt :)

bye






Von:    sahnehaeubchen 13.11.2008 00:52
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
erledigt ♥
Zuletzt geändert: 08.12.2008 03:20:52



Von:   abgemeldet 14.11.2008 19:29
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo^^
Mein (kleiner?!) Stecki:
Name: Selina
Alter: 15
Wohnort: Stuttgart
Lieblingsmangas: Fullmetal Alchemist, Shaman king u.vvvv.m *mau*
Ich suche: Einen Parntner der mich so liebt wie ich bin, treu ist und in meiner nähe wohnt
Mein eigener Chara: Nett, manchmal durchgeknallt. tierlieb, mangaverrückt, hasst ihre Schule.
er Chara meines traumtypen solltre entsprechen: Er sollte nix gegen durchgeknallte haben, lieb, nett, treu und ehrlich sein
Alter meines traumtypen: 15-18 jahre (vllt. mit ausnahme 19 jahre aba nur vllt.!!!)


Hoffe es melden sich ein paar *wart*
bb^^ xD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...160] [161...170] [171...177]
/ 177



Zurück