Zum Inhalt der Seite

Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!

Eröffnet am: 17.02.2008 21:08
Letzte Reaktion: 20.03.2024 19:00
Beiträge: 5302
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...160] [161...170] [171...177]
/ 177


Von:    Jelly91 17.05.2015 21:03
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo erstmal ihr Leutchen dort draußen :)

Ich habe mir mal gedacht, nach langer Überlegung, endlich mal hier was zu schreiben und die Suche hier zu starten. ^^
Aber erst einmal grundlegende Fakten über mich.

Name: Tim
Alter: 23 Jahre
Wohnort: bei Berlin
Größe: 1,84 m
Beruf: Verkäufer in der Ausbildung
Bild: kriegt ihr wenn ihr lieb fragt :P

In erster Linie suche ich Kontakte in möglichst näherer Umgebung, sprich Berlin,die die selben Interessen und Hobbys haben. Sprich Animes, Mangas, Games usw.
Ich wohne zwar schon einige Jahre hier bei Berlin, konnte aber bis jetzt nicht so richtigen Anschluss finden, aufgrund von mangelnder Zeit und anderen Komplikationen. ^^'
Deswegen nahm ich allen Mut, und versuche hier mal Glück um neue Freundschaften zu finden. Wo sich aber auch gerne mehr daraus entwickeln kann.

Denn ich bin auch auf der Suche nach einem weiblichen Wesen, die mich so akzeptiert wie ich bin. Ich werde auch dasselbige tun.
Aussehen ist mir da relativ egal. Nur nett, liebevoll und treu sollte sie sein. Dann werdet ihr auch das gleiche erfahren. ;)
Denn ich bin in der Regel eine hilfsbereite, loyaler und fürsorgliche Person und hab für jeden ein offenes Ohr.

Wenn ich mal nicht arbeiten bin, mag ich es zuhause einfach nur zu entspannen. Am liebsten gucke ich da Anime, lese Bücher, schreibe (meist RPGs), höre Musik oder zocke etwas.
Das sind so ein paar der Interessen die ich gern verfolge. Was aber nicht heißt, das ich nur Zuhause sitzen bleiben will, denn ich bin auch für jeden anderen Spaß zu haben.
Sei es eine gemütliche Spiele Runde zusammen am Tisch, z.b Pen & Paper, ein Besuch ins Kino oder einfach nur herum spacken und herumalben. xD

So das wärs dann auch schon. Wenn ich euer Interesse geweckt haben sollt und ihr mehr von mir erfahren wollt, oder einfach nur einen entspannt quatschen wollt.
Dann fühlt euch frei mich anzuschreiben. Ich beiße auch nicht~ xP

Mfg Tim



Von:    Thanatos- 18.05.2015 16:29
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hallo liebes Forum ich versuche mal mein Glück.

Zu mir:

Mein Name spielt erstmal keine Rolle :) außer das ich Thanatos als mein Pseudonym ansehe :) und diesen Namen einfach mag.
-Ich bin ein Junge.
-Ich bin 17 Jahre Jung.
-Wohne in Hessen ( Mittelhessen ( mehr die Mitte von Mittelhessen ) ist wichtig wegen Entfernung )
-Mein Aussehen ist schwer zu beschreiben xD
-Ich bin 1,85 groß ( laut Perso )
-Ich habe blaue Augen und braune Haare wobei sie manchmal wie Straßenköter-blond aussehen
-Eher etwas längere Haare ( aber nicht zu viel xD )
-Aber eins meiner größten Probleme ich bin ein "Ess was du willst du wirst nicht dick" Mensch was man mir auch ansieht. Ich persönlich finde mich deshalb zu dünn. Und dieses dünn sein mag ich selber an mir nicht xD Generell mag ich mein Aussehen nicht aber denke gibt viele Menschen die so über sich denken.

--Mein Charakter
-Ich denke ein Wichtiger Punkt ist der Charakter. Ich helfe gerne. Würde mich Seelenklempner nennen xD aber das ist nicht immer eine tolle Eigenschaft aber bin sehr Hilfsbereit und höre gerne zu. Ich diskutiere gerne sobald es einen guten Grund gibt. Manchmal rechtfertige ich mich zu oft xD und kann nicht immer hart durchgreifen außer in einer Diskussion. Ich bin ansonsten sehr schüchtern taue aber bei Leuten die ich kenne und mag schnell auf. ( Jeder Satz begingt mit Ich xD ) Ein weiterer Charakter Zug ist, dass ich sehr sehr reflektierender bin also schnell selber fragen stelle und versuche Situationen zu hinterfragen somit bin ich auch ein sehr gerechter Mensch.

--Meine Hobbys bzw. alles was nicht so sehr zum Charakter passt.
-Ich bin sehr unsportlich. Fange zwar gerade wieder an allerdings weiß ich nicht wie lange mein Kumpel es noch mitmachen will xD
-Zocken ist eine Art Leidenschaft. Es verfolgt mich schon als kleiner Junge mit meinen Gameboy und inzwischen mehr am PC aber ich zocke schon SEHR lange. Ich "liebe " das zocken xD wenn andere leute einfach etwas sehr gerne mache ist das bei mir zocken.
-Ich mag Animes. ( Dam dam daaaaam ) Ja ich schaue natürlich auch Animes ( oder lese mal einen Manga ). Allerdings bin ich sehr oldschool mit Naruto, Detektive Conan und all den alten Animes die als erstes in Deutschland waren. Mega Man oder Inu Yasha etc xD. Neuere waren bis jetzt erst SAO z.B. Allerdings schaue ich gerne mal in einen rein vielleicht sogar mit einen Mädchen zusammen o.O ? Also habe mit Ger Sub kein Problem. Eng Sub schon mehr xd
-Ich Höre gerne Musik. Egal ob Rap, Metal, Rock oder irgendwas was man halt gerade so durch freunde hört ist mir alles recht auch wenn ich meins natürlich am liebsten hören :P
-Lesen tu ich nicht so viel. Aber die Percy Jackson reihe hat es mir angetan ( wie auch Helden des Olymp ) sollte es wer kennen. xD
-Ich interessiere mich auch für PCs. Lerne in meiner 11ten Klasse programmieren und baute auch meinen PC selber zusammen.
-Ich rede gerne stunden lang xD wenn ich ein Thema habe dann rede ich auch.
-Ich bin ein sehr Nachdenklicher Mensch. Und kein Party gänger. Das liegt mir nicht durch meine Art. Ich bleib lieber heim. Aber auch nur weil ich zu schüchtern bin und denke ich sei Hässlich xD

--Zu meiner Vergangenheit
-Nichts schlimmes xD auser 1-2 Enttäuschungen mit nen Liebesbrief in der 3ten Klasse oder Freunden die in der 5-6 meiner "liebe" sagen mussten das ich sie mag nichts schlimmes passiert. 1 mal in ner OP xD und oja soviel dazu

-Ich hatte schon 2 Fernbeziehungen die auch mit 6 und 11 monaten langen gingen. Allerdings hab ich gemerkt das es nicht so toll ist und das meine Nächste Beziehung weniger als 60 KM haben sollte eigentlich schon maximal 50 KM. Aber dazu später mehr wenn ich zu "Was will ich" komme.


SO Was will ich den o.O ich ja auch wichtig zu erfahren.

Alle die jetzt schon denken oh cool muss ich kennen lernen schreibt mich an xD Aber die die sich herausgefordert fühlen weil sie denken passt wirklich ALLES ? Die lesen weiter.

--Was will ich ?
-Erstmal ein Mädchen :) Das ist irgendwo klar xD Wobei vielleicht nicht jeden
-Alter ist mir relativ egal wenn man sich am Ende gut versteht allerdings zwischen 16-19 währe cool. Älter auch :) Jünger :/ eventuell also 15 geht danach vielleicht.
-Größe: kleiner oder gleichgroß bzw. Maximal ein tick höher. Schließlich soll es meine kleine werden xD
-Haarfarbe: Egal. BLAU wäre mega nice aber das hat wahrscheinlich keine bei der es bisher passt. Blaun sonst am liebsten danach blond etc. ( Aber mein Gott das ist mir eigentlich egal xD )
-Das wäre so das äußerliche. Ein zu Fett oder zu dünn gibt es nicht wirklich. Da mach ich keine großen angaben ein Mensch ist ein Mensch und ich bin scheisse dünn also geht das
-Am liebsten aus Hessen ( Mittelhessen ) halt bis zu 50 KM xD Eher die Mitte von Mittelhessen

--Charakter
-Sie sollte meine dünnheit ok finden xD Mich nehmen wie ich bin und das passt schon.
-Schön wäre es wenn sie zocken nicht nur toleriert sondern eventuell auch mal spielt xd und vielleicht sogar selber Zockerin ist o.O
-Sie sollte meine Musikrichtung zumindest tolerieren wenn Rap und Metal nichts ist also komplett ( Rap ist nicht nur Ganster mist ) dann kann man noch drüber reden aber tolerieren geht ja :)
-Wunschvorstellung wäre schüchtern aber auch diese Schüchternheit an den richtigen Momenten weg. Und die richtigen Gedanken haben und nicht zu allen schweigen etc. Like a Hinata xD ( vielleicht verstehen das paar jungs )
-Allerdings ist nicht schüchtern nicht schlimm. Im gegenteil das ist auch sehr interessant :)
-Allgemein sehr Tolerant und ein stück klug. Das ist nicht böse gemeint aber komplett Assi Mädchen sind nicht mein Typ.
-Und in manchen Situationen sollte sie auch mal Gedanken zu haben ( genauer werde ich nicht :P )
-Anime und Manga verrückt natürlich auch. Egal wie sehr.
-Costplayerin oder nicht ist mir egal beides toll

So Endlich fertig. Ob überhaupt 1 Person sich melden wird ? Naja :) ich hoffe doch mal wurde mir empfohlen hier mal was zu schreiben und wer Komma oder Rechtschreibfehler entdeckt der darf sie essen (>*-*)>

MfG Thanatos



Von:   abgemeldet 18.05.2015 18:44
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Geschlecht: männlich
Suche: weiblich
Alter: ab 20
Wohnort: Berlin
Entfernung spielt dabei keine wirkiche Rolle, aber für beide Seiten wäre es natürlich von Vorteil wenn Sie aus dem Raum Berlin/Land Brandenbug kommen würde.


Warum ich mich hier zu Wort melde?

Ich suche nicht zwingend eine Beziehung. Meine Bemühungen hier sollen eher einen Weg eröffnen worauf man dann mehr aufbauen kann solange beide Parteien dies möchten.

Meine persönliche "Vorrausetzung" dabei ist eigentlich nur Sie sollte Lebensfreude besitzen und auch den Willen im Leben etwas zu unternehmen.


Zu meiner Person:

Bin ca. 1.80 groß.
Dunkelblondes Haar
Kurze Haare
Schlanke Figur

- Sehr großer Musik Freund
- Spiele selber die Geige/Violine und nun auch Klavier
- Lese sehr gerne Bücher
- Bin stets für spontane Aktionen zu haben und neige selber oft dazu etwas spontan anzugehen.
- Das ich Anime/Manga und co mag brauch ich hier glaube ich nicht groß zu erwähnen oder? ^^
- Gehöre eher zu den ruhig wirkenden Leuten.
- Neige dazu Schwachsinn von mir zu geben (Beispiel: Habt ihr euch schonmal 3 Stunden über Muffins unterhalten? Glaubt mir, ich hatte danach solch ein verlangen nach diesen Dingern. )
- Verreise sehr gerne und wenn die Zeit es zu lässt auch viel.


Ich hoffe man kommt mal ins Gespräch.
Jede Geschichte ist es wert erzählt zu werden.



Von:    FunKauKn 19.05.2015 00:39
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Ein Hey an alle Weibchen ohne Deckel oder ohne Pfanne.

Mein Name ist Fabian. Ich bin 21 Jahre alt, bin um die 1,93 cm groß und schlank.
Herkomme ich aus NRW, genauer aus Witten ganz in der Nähe von Dortmund.

Ich bin auf der "suche" nach einer festen und langanhaltenden Beziehung, aber ich möchte nicht verkrampft schnell in eine rein geraten. Ich möchte sich wirklich Kennenlernen, aber es wäre schön wenn dein Ziel mit meinem übereinstimmt.

Ich würde mich nicht als Schüchtern bezeichnen, aber unter Umständen brauche ich ein weilchen bis ich aus mir rauskomme. Aufregen tue ich mich nur sehr schwer, außer zum Spaß, ich kann über mich lachen und wenn andere Spaß dran haben ists doch super^^ Humor steht bei mir GAAANZ oben, ich kann über alles Spaß machen und lachen. Über alles. Demnach kann mein Humor auch sehr schwarz werden. Ich finde man sollte aus allem noch so schlechten versuchen etwas positives rauszunehmen. Solange es Spaß ist! Mir fällt grad eine schöne Geschichte dazu ein, aber ich vermute beim Texten geht der Witz dabei sowieso verloren xD
Für mich ist das ganze Leben aber auch kein witz, also sieh mich bitte nicht als Idiotischen Witzbold. Ich Rede sehr gerne über ernste Themen und kann auch diskutieren mit Freude dabei.

Über die Woche hinweg verdaddel ich meine zeit zum teil auf der Arbeit und zum anderen Teil gerne am PC. Gerne schwinge ich mich auch auf mein Fahrrad, womit ich fast überall hinfahre, lese ein Buch oder versuch mich daran Sport zu machen.
Wochenenden verbringe ich gerne bei Freunden oder Unternehme alles erdenkliche gerne.

Natürlich schaue ich auch gerne Anime, aber ich tue mich sehr schwer alleine etwas zu gucken, daher habe ich in letzter zeit andere Serien geschaut wie z.b. Game of Thrones.. absoluter Liebling übrigens xD oder auch blödes zeugs wie Bob´s Burger.
Adventure Time möchte ich auch noch erwähnen, liebe ich : D
Lieblingsanime sind Elfenlied, Chobits und Guilty Crown. Lasse mir aber alles gerne zeigen : ) Zusammen etwas schauen bereitet mir fast immer Freude xD

Cons besuche ich dazu auch möglichst immer, wie die Dokomi jetzt : ) aber den Japantag nehme ich natürlich auch mit. Gecosplayed habe ich bisher nur ein einziges mal, aber das nächste ist in Bearbeitung ( nein, leider mach ich das nicht selber ) und es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht.


Zu dir! : ) auch wenns an einigen stellen etwas abweicht... ^^

Ich will keine großen Anforderungen hier auflisten. Die Sympathie kommt oder sie lässt es. Ich habe auch ein Bild von meiner "Traumfrau", aber wer weiß, ob sie nicht eigentlich ganz anders ist. Also wenn du mich Kennenlernen möchtest, dann lass uns doch einfach mal Kennenlernen! : )

Von Vorteil wäre nur eine nicht zu riesige Entfernung. Die Liebe wohnt nicht immer um die Ecke, aber ich möchte gerne eine Freundin die ich Sehen kann. Ich mag im Grunde dieses ganze Texten nicht, das ist mir zu unpersönlich.

Wie schon erwähnt unternehme ich sehr gerne etwas, aber mag auch einen ausgleich und damit auch ruhige Abende. Eingekuschelt zusammen ein Film schauen oder in Mario Kart sich gegenseitig fertig machen finde ich sehr schön : )

Rauchen tue ich nicht und ich kann mir nicht vorstellen, dass es mich nicht stören würde, würdest du es tun.
Alkohol trinke ich 1-2 mal im Monat. Nicht im übermaß und auch nicht auf der Straße. Wir treffen uns gerne bei einem Kolegen und dort trinken wir auch schonmal, dabei spielen wir Spiele wie "wer bin ich" und haben einfach ein witzigen Abend. Das ist für mich in Ordnung.

Hmm, habe ich etwas vergessen? bestimmt! xD Frag mich einfach alles was du Wissen möchtest oder Schreib mich auch gerne einfach so an, sollte dein Interesse geweckt worden sein. Ansonsten... doof das du den ganzen Unsinn umsonst gelesen hast

Du darfst Selbstverständlich hier schreiben, aber auch sehr gerne in Skype. Dort bin ich Aktiver. Mein Name lautet dort: wuschelel


Bis bald vielleicht! : )
Zuletzt geändert: 19.05.2015 07:54:58



Von:    Hearttunes 19.05.2015 15:53
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallihallo ihr Lieben,

Aaaaalso vorab

Ich suche hier eigentlich keinen festen Partner. Ich möchte mit diesem Post einen Versuch starten meinen Bekannten- und Freundeskreis zu erweitern & viele nette Menschen kennenzulernen ! :)

Zu meiner Person

Name: Melle
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Größe: 1,65m
Statur: Normal (weder dick, noch dünn)
Besonderheiten: Veganerin seit 2010 / davor Vegetarierin seit meinem 14. Lebensjahr


So. Wie fange ich an. Ich bin Melle und ich bin im Moment Erzieherin (bald) im Anerkennungsjahr. Ich hatte zuvor angefangen zu studieren, habe mein Studium aber abgebrochen (Das Studium Geowissenschaften war einfach nichts für mich) und bin schließlich im pädagogischen Bereich gelandet - was mir sehr viel Spaß macht. Und nein - ich bin keine "Kindergärtnerin" oder Ähnliches. Ich bin Erzieherin im Jugend- und Heimbereich / Bereich der Jugendhilfe und meine Arbeit ist mir sehr wichtig und steht bei mir mit Familie/Freunden an erster Stelle, ebenso wie meine Lebenseinstellung vegan zu leben.

Ich bin ein sehr offener und freundlicher Mensch, allerdings bin ich auch sehr temperamentvoll und stehe gerne im Mittelpunkt. Ich habe ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein und bin sehr ehrlich und direkt, womit leider nicht jeder zurecht kommt.

Wer allerdings gut mit extrovertierten Menschen, die teilweise eine "große Klappe" haben, umgehen kann, der kann sich gerne bei mir melden !

Ich freue mich über eure Nachrichten !

Melle :p



Von:    Wici 19.05.2015 16:42
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hey^^

Zuerst mal nen kleiner Steckbrief zu mir:

Name: Robin
Alter: 18 Jahre (am 12.06.1996 Geb.) also fast 19
Geschlecht: Männlich
Suche: Weiblich
Haarfabe: Braun(etwas ins rote)
Augenfarbe: Braun
Körper: etwas dicker, aber nicht all so sehr
Größe: ~ 185cm
Nichtraucher
Trinke nur wenig Alkohol (so zum Anstoßen oder auf guten Veranstaltungen)
Brillenträger

Wen ich suche:
- Partnerin im alter von 16 - 23 Jahre wenn älter lässt sich schauen
- sollte mir gegenüber offen sein können (meine letzte Beziehung ist gescheiter weil meine Ex mir gegenüber nur verschwiegen war und ich das Gefühl hatte nichts mehr für sie Wert zu sein) ... man kann ruhig mal was für sich behalten, aber dass sollte nicht der Standard sein
- möglichst kleiner oder gleich groß
- ich finde es schöner wenn mein gegenüber in mir eine Bezugsperson sieht bei der man sich auch 24/7 an der Schulter "ausheulen" könnte
- sie sollte ein gesundes Maß an Selbstvertrauen haben
- es wäre schön wenn man in der Nähe wohnen würde (Thüringen/LK Hildburghausen) ist aber nicht zwingend notwendig, heutzutage ist man ja flexibel (ich bin einer Fernbeziehung nicht abgeneigt) ;)

So jetzt noch ein kleiner Text:
Ich komme wie bereits erwähnt aus dem schönen Thüringen und wohne direkt im Thüringer Wald und habe vor meiner Haustür gleich den Rennsteig.
Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer, hauptsächlich spiele ich LoL und ansonsten was gerade ansteht (zu 95% Multiplayer Spiele).
Ich singe gerne und spiele auch ein wenig Gitarre (d.h. nicht wirklich viel, es reicht für ein paar Lieder fürs Lagerfeuer xD).
Wie wohl jeder hier bin ich Anime/Manga Fan (wobei es hier in der Gegend keine Mangas zu kaufen gibt :/ ... naja Internet ftw XD)
Cosplay interessiert mich auch sehr, nur habe ich kaum Ahnung wie und was ich machen soll xD. Ich bin noch relativ neu in der Szene und deshalb sollte Sie mich auch gerne dabei begleiten mehr zu lernen, wenn man das so sagen kann xD.
Da ich nicht noch mehr verraten mag mach ich mal Schluss an der Stelle, immerhin kann man ja auch so noch fragen falls jemand etwas wissen möchte^^

MfG Robin aka. Wici

P.S. ich freu mich auf jede Antwort auf den Post und Bild ist im Steckbrief (denk ich ... ansonsten schreibt mich einfach an und ich stell eins rein oder schicke ein) ^^



Von:    Jaejoongie 19.05.2015 22:51
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Huhu,
ich dachte ich probier das jetzt auch Mal XD
Also ich heiße Christiana aber meine Freunde nennen mich Jae oder Jay.
Ich gehöre wohl eher schon zu den Omas hier. Obwohl ich meistens auf Mitte zwanzig geschätzt werde, bin ich doch schon 30 Jahre alt.
Zu meinen Hobbies gehören Videospiele, lesen, Kpop, Cosplay, Korea, Anime & Manga.
Figurtechnisch bin ich etwas besser besetzt, aber ich arbeite daran.

Was suche ich:
Ich bin nicht wählerisch was das Geschlecht an geht oder das Aussehen. Ich suche auch keinen Traummann/frau sondern jemand mit dem man reden kann, jemand mt Humor, mit dem/der man auch mal ins Fitnessstudio oder Kino gehen kann. Einfach einen netten Menschen, der auch meine seltsamen Anwandlungen mitmacht oder zumindest akzeptiert. Eine Vorraussetzung gibt es allerdings schon: du solltest zumindest volljährig sein!
Ich denke das war's fürs Erste. Wenn ihr Lust habt, dann schreibt mich einfach an (auch wenn ihr kein Interesse an einer Beziehung habt sondern befreundet sein wollt).
Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind! Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat!



Von:    strohhhut 20.05.2015 20:36
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
So ich stell mich dann auch noch mal vor, neuer versuch, neues Glück vielleicht ^^also zu den Standart Fakten :
Name: Christian
Alter : 20
Wohnort : Aachen
Beruf: Zur Zeit besuche ich noch die Pflegeschule ^^ Und arbeite Gelegentlich im Krankenhaus
Raucher: Nein
Größe: 184cm
Figur: Mittlerweile Normal
Musik: Von allem ^^
Geschlecht : Männlich
Geuscht : Weiblich
Wohnsituation : Allein

So zu mir, ich beschreibe mich eigentlich Ungern, ich bin dee Meinung das man sich sein eigenes Bild machen sollte.
Aber gut ein paar Worte finde ich zu mir.
Also in meiner Freizeit bin ich gern mal mit Freunden unterwegs oder bei der Familie, ich bin ein riesen Japan-Fan ich liebe das Land und die Kultur deswiteren bin ich ein Riesen Anime-Cosplay Fan (Jaja wer hätte das kommen sehen^^) Zu meinen lieblingsanimes zählen (One Piece, Naruto, Bleach, Fairy Tail, also die Standarts.. Aber ich liebe auch Blue Exorcist, und Parasyte. Aus der Aktuellen Season schaue ich High School DxD New Born, Fate/Stay Night Unlimited Works, und auch Owari no Seraph, sowie Kekkai Sensen) Angefangen hat alles in der Kindheit mit Digimon, Pokemon und sogar Galaktik Football :D. Ich bin auch auf einigen Events unterwegs und auch auf Cons, mit oder ohne Cosplay.
Aktuell besitze ich 2 Cosplays : Einmal Bepo aus One Piece und dann Shanks aus One Piece. Eine ganze Zeit war ich als Bepo unterwegs weil ich so mit meinem Besten Kumpel der als Law unterwegs war gut zusammen passte, aber ich ging auch als Bepo weil es von meiner Statur so das einzigste war was passte :D Seit kurzem bin ich dann auch als Shanks unterwegs wegen meinem kleinen Bruder(9) er geht als Ruffy im Kindsalter und Shanks passte da am besten, Wo Ruffy seine Frucht "erhalten" hat.
Achja fast vergessen ich bin auch ein großer Supernatural Fans oder GoT sowie Grimm ^^

Ich bin nicht der Sportlichste, konnte mich dennoch letztes Jahr überwinden und habe eine Diät angefangen und Sport und habe mit Eisernen Willen über 100kg abgenommen.

Wie gesagt am besten lernt ihr mich kennen, ich weiß nicht weiter ^^

So meiner Traumfrau, ich weiß Sie bleibt ein Traun feshalb der Begriff "Traumfrau"
Spaß beiseite ich würde mir gerne jemanden erhoffen der zwischen 17-23 Jahre alt ist, und einige gleichen Interessen vorhanden sind. Schön wäre auch wenn diejenige aus der NRW kommen würde damit es nicht zu weit ist. Aber für die richtige fahr ich dann auch gern mit dem Zug :D

So ich sollte das hier langsam zuende bringen. Wenn ihr fragen und Interesse habt, dann schreibt mir gerne, ich freue mich und sage dann einfach mal bis bald!




Von:   abgemeldet 20.05.2015 21:45
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
aktualisiert
Zuletzt geändert: 02.07.2015 22:30:11



Von:    Shizuoo 20.05.2015 22:38
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Huhu liebe Leser/innen! ^^

Name: Micha
Alter: 20
Wohnt in: Karlsruhe, BAWÜ
Beruf: Schule/13.Klasse
Mag: Youtube, Regen, zocken, Katzen/Hunde, Binge Watching, Animes, Serien, Videobearbeitung, Kartoffeln (omnomnom), Kochen
Mag nicht: Fisch, Zwiebeln, zu viel Wind draußen, Ein Insekt zu hören im Zimmer und nicht wissen wo es ist, Referate halten

Soo.. Nun endlich normal schreiben xD Wenn ich mich manchmal mit Bekannten/Freunden treffe bin ich mit meinen 1,83cm meistens doch eher durchschnittlich groß. Außerdem habe ich etwas längere und "Straßenköter" blonde Haare die ziemlich oft unter einem Beanie verschwinden (Siehe Steckbrief Foto) :D
Ich komme so ziemlich mit jedem Menschen gut zurecht und freue mich immer neue Bekanntschaften zu machen um zusammen mal zu labern, zocken, was unternehmen, uvm.. Bin auch ein guter Kummerkasten ^^ Ich höre mir gerne alles möglich an und stehe mit Rat und Tat zur Seite. Achja, was noch erwähnenswert wäre.. ich liebe humorvolle Menschen mit denen man auch teilweise über sinnlose Sachen einfach lachen kann :D Es kann vorkommen das mein Humor sich manchmal in eine schwarze Richtung bewegt. Wollts nur mal gesagt haben xD

Nun, warum schreibe ich in diesen Thread?
Ich suche einfach nach netten Leuten die Lust haben mal Etwas zu zocken oder einfach zum Labern. Auch um mal Etwas zu unternehmen vllt. ^^

Also fühl dich bitte angesprochen und melde dich mal ;D Skype/Steam/Youtube/Foto alles im Steckbrief.



Von:   abgemeldet 22.05.2015 00:40
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Naja ich glaub ja nicht daran das sich noch jemand meldet aber hey alle guten Dinge sind 3 ^^ Ich suche hier zwar nach einer Partnerschaft wer sich aber einfach nur Unterhalten will darf mich ebenfalls gerne anschreiben.

Erstmal ein paar Daten zu mir:

Geschlecht: Männlich
Alter: 18
Größe: 1,66m
Wohnort: kleines Kaff in der Nähe von Stuttgart
Tätigkeit: Abiturient
Hobbys: Animes, Bücher, Videospiele und Filme

Ich bin eigentlich eher schüchtern, aber immer freundlich und Hilfsbereit (so würde ich mich zumindest selbst beschreiben ^^). Außerdem werde ich ziemlich redselig und aufgedreht wenn ich die andere Person erstmal besser kennen gelernt habe. Für Freunde und Familie bin ich immer da wenn mich jemand braucht. Wer ein Foto von mir sehen möchte kann sich per ENS gerne melden.

Suche eine Weibliche Person zwischen 17 - 22, ähnliche Hobbys oder Interessen wären natürlich von Vorteil sind aber nicht notwendig wobei ich denke das Leute die hier im Forum sind zumindest ein Hobby teilen.
Am besten wäre es wenn du in BW und in der Nähe von Stuttgart wohnen würdest.

Ich hoffe es meldet sich jemand, bis dann ciao.
Zuletzt geändert: 22.05.2015 00:42:21



Von:    Serverfrog 22.05.2015 20:45
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo, ich bin der Frosch.

Name: der kommt Später ;) ein bisschen mysteriös muss man ja bleiben.
Alter: 21
Wohnt in: einem kleinem Kaff östlich von Hamburg.
Tätigkeit: Programmierer

Nun ein Bisschen über mich.
Vorab: ich bin ein extrem schüchterne und habe kein Selbstvertrauen ;) Dafür bin ich nett und schreibe gerne.
Ich bin nicht wirklich viel hier und habe auch nicht wirklich viel hier zum zeigen oder zum zeigen wer oder was ich bin. Aber ich hoffe ich kann zumindest ein bisschen neugier wecken ;)

Ich bin ca 1,8m(+/- 3cm) war schlank gebaut aber langsam fängt es an doch was anzusetzen ;) nach 21 Jahren dauerhaften essen fängt es nun langsam an!. Ich habe dunkles Haar, wenn es kürzer ist meinen manche es wäre schwarz gefärbt, aber momentan ist es eher... wuschlig(?), also eher ein bisschen länger aber nicht bis zum Nacken/Schultern ;). Ich mag es gern mit Leuten zu schreiben die ein bisschen Lockerer sind da ich doch manchmal, denke ich, etwas komisch werde ;)

In meiner Freizeit sitze ich, wie auch auf Arbeit, größtenteils vor dem PC. Spiel ein bisschen oder rede mit Freunden. Wenn ich mal Zuhause bin und nicht am PC bin, sitze ich meist mit Freunden rum und schauen entweder Filme oder ein paar Animes.


Also, falls hier jemand ist, der schreibwütig ist, weiblich ist, ein bisschen kleiner ist als ich ( ;) ) kann mich ja mal anschreiben ;) würdemich freuen



Von:    Makishi 22.05.2015 21:31
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Heyo auch mal sein Glück versuchen.

Wohnort:München
Name:Maximilian
Spitzname:Maxi
Geschlecht:M
Suche: W
Alter:18
Größe:1,83
Körper:normal
Augenfarbe:blaugrün
Beruf: Ausbildung (Koch)

hallo ;D suche ein nettes Mädchen zum reden, Sachen unternehmen einfach Spaß haben falls es sich dann zu einer Beziehung entwickeln sollte ist währe ich auch nicht unglücklich :D . (keine Fernbeziehung)

Bisschen noch zu mir ich mag Anime , Manga sehr viel Sport wie z.b. Basketball,Fußball,Schwimmen, Longboard fahren und vieles mehr , bin bisschen zu ehrlich manchmal (weiß nicht ob das gut oder schlecht ist), außerdem Sehr spontan.

Sie sollte 16-21 Jahre sein natürlich auch Anime gucken und natürlich nett sein der Rest ist denke ich mal nebensächlich

Wenn sich Anime begeisterte Männer aus München melden ist auch nicht so schlimm gute freunde kann man immer brauchen :D

skype:maxiking20010
;D



Von:    Yutani-kun 23.05.2015 11:22
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Heyow,

nach reichlichen Überlegungen, bin ich letztendlich zu dem Entschluss gekommen eine Annonce in diesem Thread aufzugeben. Vorab gibt es einige Informationen meinerseits:

Name: Franky, Frank oder Franz
Alter: 26 Jahre jung :D
Geschlecht: Männlich
Suche: Weiblich
Wohnort: Oberbayern (genauere Angaben via ENS)
Größe: 186 cm
Augenfarbe: Dunkles braun
Haarfarbe: Schwarz. Durch die Sonne werden diese jedoch immer heller.
Körperstatur: Sportlich schlank
Aussehen: Siehe Fotos im Steckbrief (Meine Haare sind nun etwas länger)
Berufliche Tätigkeit: Azubi als Mediengestalter für Digital- und Printmedien (2. Ausbildung)
Wohnsituation: Alleine

Über mich:

Nun, ich bin ein Mischling. Mein Vater ist Deutscher und meine Mutter Ghanaerin. Genauso gemischt ist meine Hautfarbe, also helles braun. Da ich mein ganzes Leben hier in Deutschland lebe, fühle ich mich deutsch und denke auch so.

Yoa, ich habe keine bestimmte Musikrichtung. Das wichtige bei einem Lied ist, dass es mich persönlich anspricht. Deshalb ist meine Playlist wild durchwachsen von Rap (bitte kein deutsches Mainstream Zeug...), Jazz, Reggae, Ragga, Elektro, Minimal. House, Metal, Rock, Hardcore und J-Rock. Nur um einpaar wenige Genres mal genannt zu haben. Da jede Musikrichtung auch in Japan vertreten ist, finde ich speziell solche Interpreten sehr interessant.

Selbstverständlich beschäftige ich mich in meiner Freizeit mit diversen Hobbies.

Abgesehen von Freunde treffen, spiele ich noch Computergames, jedoch nicht mehr so vermehrt wie damals. Ich glaube das kommt mit dem Alter :P MMOs sind mir zu langlebig. Da investiere ich meine Zeit lieber in etwas sinnvollerem. Hauptgenres sind auf jeden Fall RPG´s (vor allem JRPGS *_*), Action und Adventures. Sportspiele sind gar nicht mein Fall.

Außerdem zeichne ich sehr gerne im Manga- bzw. Comicstil, meist digital via GT. Jedoch bekomme ich immer mehr Interesse die traditionellen Medien zu nutzen. Nun ich muss noch sehr viel üben, vor allem wenn es um Perspektive geht und Hintergründe. Aber als kompletten Noob würde ich mich dennoch nicht bezeichnen.

Ich lese auch gerne Mangas und sehe mir Animes an :D Animes sehe ich schon seit meiner Kindergartenzeit an, dank meiner Mutter xD
Vom Genre her bevorzuge ich hier Seinen. Ich bin aber auch immer offen für Serien und Filme die ich nicht kenne, vorausgesetzt die Story kann überzeugen.

Was für mich natürlicherweise dazu gehört, ist körperliche Ertüchtigung. Da ich seit 6 Monaten nicht mehr rauche, benötige ich diesen als Ausgleich.
Ich mache viel Sport, vor allem alleine. Das liegt daran, weil ich niemanden kenne, der interessiert ist sich längerfristig zu bewegen. Am liebsten mag ich Ausdauersport wie Joggen. Das liegt mir scheinbar. Kraftsport ist nicht unbedingt das was ich liebe, jedoch binde ich es regelmäßig in meinem Training mit ein.

Ansonsten bin ich eine meist aufgeschlossene Persönlichkeit, der auch immer offen für neues ist. Fremden gegenüber bin ich auch aufgeschlossen. Jedoch ist die Devise, je aufgeschlossener der Gegenüber, desto aufgeschlossener bin ich :D
Ich mag es Unternehmungen draußen abzuhalten, genauso wie drinnen in der Bude abzuchillen. Eine gesunde Mischung aus beidem ist mein persönliches Erfolgsrezept.
In die Disco gehe ich nicht mehr allzu gerne, da es meiner Meinung nach eine einzige Saufgelage ist und ich mich nicht übermäßig abschießen will. Für private Parties bin ich jedoch immer zu haben, wenn es nicht eskaliert mit dem Alkoholkonum. Ich persönlich trinke nur selten Alkohol.

Nun zu ihr:

Auf jeden Fall sollte sie Volljährig sein. Ansonsten kann ich nicht pauschal sagen, welchen Typ von Frau ich suche. Das Gesamte muss einfach passen. Darum beschränke ich mich hierbei nicht auf die Herkunft, Äußerlichkeiten oder Mentalitäten.
Natürlich wäre es sehr angenehm, wenn unsere Interessen sich ähneln würden. Die Entfernung sollte auch nicht zu weit weg sein. Ich persönlich finde fast alles, was sich noch in Bayern befindet als akzeptabel.

Ja, das war´s für´s erste von mir. Gerne dürfen mich die Leute auch nur so anschreiben. Ich bin immer für eine gepflegte Konversation zu haben :D
Zuletzt geändert: 23.05.2015 11:26:47



Von:    VEGETA96 26.05.2015 18:48
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Bin männlich und derzeit Singel. Suche eine Freundin welche auf Animes steht und gerne quatscht :-)

So nun erstmal die Äußerlichkeiten:
Alter: 19 Jahre
Größe: 189
Gewicht: 90 KG
Statur: Muskulös (Leichtes Sixpack) sowas in der Art --> http://www.abload.de/img/img_1071wf60q.jpg / bin nur größer & bisschen breiter :D

Wohnhaft nähe Köln.

Suche ein Mädchen welches süß ist und lange Haare hat :-) und gerne auch mal nen gemütlichen Tag verbringt aber auch mit feiern kommen würde :)

Könnt euch gerne melden!! :)



Von:    Akoji89 27.05.2015 00:49
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Name: Franz
Alter: 26
Wohnort: Worms
Größe: 182 cm
Haarfarbe: Schwarz
Körper: Schlank
Arbeit: Verfahrensmechaniker in der Automobil Industrie

Hi erstmal ^^,

ich bin ein lebensfroher, ab und an verrückter und spaßiger geselle.
Stehe aber mit beiden beinen voll im leben bin weder Arbeitslos noch habe ich Wahnvorstellungen ^^. Was wichtig zu wissen ist Ich bin Ehrlich aber Direkt. Den Rest dürft ihr gerne selbst raus finden ^^.

Paar kleine Worte wieso ich es mal hier versuche:
Meine früheren Beziehungen gingen meist in die Brüche da ich nie was mit ihnen gemeinsam hatte deswegen versuche ich es mal hier, denn Anime/Manga ist eine Seite meiner Welt.
Somit ist die Chance höher hier eine Gleichgesinnte Frau zu finden ^^.

Also falls ihr Interesse bekommen habt mich kennen zu lernen traut euch einfach und schreibt ne Mail ^.^

Gruß Franz



Von:    Lara1309 27.05.2015 08:14
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hi,

dann stelle ich mich doch auch mal vor. Ich bin Lara und komme aus Baden- Württemberg. Genauer gesagt aus Karlsruhe.

Glücklicherweise durfte ich zu einer Zeit aufwachsen, in der die Mangas und Animes hier in Deutschland populär geworden sind. Und ich erinnere mich noch gerne daran, damals von der Schule heimgekommen zu sein, schnell zu Mittag essen, Hausaufgaben zu machen und dann RTL II einzuschalten!
Mein Highlight damals war allerdings die Sendezeit ab 19:05! Vielleicht erinnert sich der ein oder andere auch noch daran. ;-)

Jedenfalls zum Grund, warum ich hier poste.

Letztes Wochenende bin ich mit meiner besten Freundin auf der Dokomi gewesen. Für mich war es das Paradies ^^, meine Freundin konnte leider gar nichts damit anfangen. Dementsprechend langweilig und befremdlich war es für sie.
Nächstes Jahr möchte ich gerne wieder auf die Dokomi gehen und dieses Mal dann auch mit Cosplay (als fast einzige ohne Cosplay kamen wir uns etwas seltsam vor. Naja ich zumindest ^^). =)
In meinem Freundes- und Bekanntenkreis habe ich leider keinen, der meine Liebe zu Mangas und Animes teilt.

Deswegen versuche ich hier mein Glück.

Ich bin Single und auf der Suche nach einem männlichen Gegenstück.

Zu meiner Person :
Alter : (fast) 27
Größe : 1,70 m
Körperbau : schlank (59 - 60 Kilo, je nachdem wie viel ich gegessen hab ^^)
Augenfarbe : blau
Haare : schulterlang, mittelbraun, Locken
Hobbys : Sport (joggen, Kampfsport)
Lieblingsanime und - manga : One Piece (dicht gefolgt von DBZ)

Falls ihr sonst Fragen zu meiner Person habt, jederzeit gerne über ENS.

Was suche ich?

Wie oben beschrieben einen Mann,
der Animes und Mangas mag,
der größer ist als ich, da ich gerne ab und zu Schuhe mit Absatz trage,
der arbeitet (falls dieser Wunsch jemandem komisch vorkommt, ich arbeite in Pforzheim und dort ist es nicht selbstverständlich, dass jeder arbeitet, oder der deutschen Sprache mächtig ist),
der in der Nähe bzw. Umgebung wohnt, da ich kein Auto habe,
der gepflegt ist, bzw. ein gepflegtes Äußeres hat
der (sehr) sportlich ist bzw. (viel) Sport macht, da ich selbst sehr aktiv bin und mir diese gemeinsame Basis wichtig ist,
und für den Cosplays nichts befremdliches sind.

Der Text ist nun doch etwas länger geworden als ursprünglich geplant.

Falls ihr bis zum Schluss dabei wart, habt ihr euch jetzt einen Schokoriegel verdient. ;-)

Viele Grüße aus Karlruhe,
Lara



Von:   abgemeldet 27.05.2015 14:03
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Name: Danchou
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27 Jahre alt
Größe: 1,56
Haare/Farbe: Rot/Rosa
Augenfarbe: Grün-Braun
Suche Geschlecht: Weiblich

Über mich in Stichwörter: xD
- SnK & Anime Suchti.
- Leidenschaftliche Zockerin.
- Leidenschaftliche RPG Spielerin.
- Cosplayerin. [Jedoch noch etwas der Anfänger. xD]
- Nett jedoch etwas verrückt.
- Telt gerne besonders über Skype. [Jedoch etwas schüchtern am Anfang. xD]

Traumpartnerin:
Sie sollte so zwischen 24/30 sen und vielleicht auch Anime und Cosplay mögen wobei es kein muss ist da lege ich mich nicht wirklich drauf fest. Wobei das aussehen für mich nicht wirklich eine Rolle spielt, nur eben nicht zu Dick aber auch nicht zu dünn eher das mittel ding. Und es sollte einfach die Chemie stimmen und was die Größe angeht kann sie ruhig größer sein wobei ich auch mit Kleineren Menschen kein Problem habe wobei es in der Nähe sein sollte und nicht grade am ende der Welt. :D xD

So das war es erst mal und sollten fragen bestehen kann man mich per ENS erreichen, den Skype würde ich erst raus geben wenn man sich besser Kennenlernt. Und hab Fotos auch von mir im Steckbrief. :3
Zuletzt geändert: 30.05.2015 13:46:11



Von:    Barrli 31.05.2015 14:34
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Heda
Wird mal Zeit es übers Netz zu probieren :>

Name: Marvin
Zuhause: Leipzig
Alter: 27
Geschlecht: männlich

Über mich:
Da ich alter Preuße das Landleben satt hatte, lebe ich nun seit 2-3 Jahren in Sachen. Es war wohl zweifellos die richtige Entscheidung würde ich sagen^^ Lebt sich hier wie auf einen großen Dorf. Nur besser :> (musste gesagt werden, damit jeder weis das ich nicht Sächsle ;> )
Allein schon wegen des schnellen Internets hat sich der Umzug wohl schon gelohnt :P So brauche ich nicht den ganzen Tag League of Legends spielend und Anime schauend vor dem PC hängen, weil alles so lange Ladet und draußen sowieso nix los ist, sondern kann nun auch mal raus gehen :> So hocke ich nicht den ganzen Tag daheim, stattdessen bin vier-fünf mal in der Woche körperlich sportlich aktiv und hoffe das ich es dieses Jahr noch meine erste Marathon länge schaffe :> Ansonsten bin ich gern in Cafes unterwegs, wo ich mich einfach hin setze um zu lesen. Meine Bücherregale sind derzeit auf Maximum Belastet!
Musikalisch bin ich wohl ein komplettes Desaster. Zumindest ernte ich viele Lacher beim Karaoke XD Aber es geht ja schließlich nur um den Spaß und deshalb erkämpfe ich mir bei jeder Gelegenheit das Mikrofon :P Unterm Strich belasse ich es aber beim Musik hören. Es läuft bei mir alles mögliche. Von Miku Hatsune *cheer*, über Die Orsons, Sido, Tim Bensko, Supercell, bis zum täglichen Fritz.de Radio hören.
Ansonsten bin ich immer gut drauf. Verurteile niemanden den ich nicht kenne und komme gern mit meiner Kamera in der Welt herum :> Das ich Anime/ Manga Fan bin, brauche ich hier wohl nicht erwähnen XD *seit er ein kleiner Bube war, ein großer Fan ist*
Ich erzähle mal lieber nicht alles über mich, sonst gibt es nix mehr zu quatschen :p

Du: Natürlich die gleichen Interessen haben. Jene Interessen die wir alle hier wohl teilen ;) Das ist eigentlich für mich auch schon das wichtigste. Als kleiner Bonus währe schlank und süß nicht verkehrt. Jahre langes Anime schauen hat das Frauenbild doch schon stark geprägt ;)

Also einfach auf PM drücken. Ein paar Zeilen Tipen und gut ist :]



Von:    Psyro 31.05.2015 17:50
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Name: Marcel
Alter: 24
Größe: 180 cm
Geschlecht: Männlich
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Blau
Suche: Sie
Sternzeichen: Schütze
Wohnort: nähe FFM (Raunheim)
Bild: Im Steckbrief

Über mich :

- lieb
- vertrauenswürdig
- spontan
- witzig
- für jeden scheiß zu haben


Schaue für mein leben gern Animes (Mecha, Superpower etc) und lese gern Mangas. Bin zurzeit Angestellter als Fachinformatiker für Systemintegration, auch in meiner Freizeit habe ich gerne mit Technik zu tun. Nebenbei Zogge ich auch noch ab und zu ;>

Suche: Am liebsten eine Beziehung mit einem Mädchen das aus meiner nähe kommt und in etwa die gleichen Interessen hat wie ich.

Aber suche auch gerne normale Kontakte zum Chatten/Reden über Animes/Mangas etc. da leider in meinem Bekanntenkreis ziemlich wenige die Leidenschaft teilen Animes/Mangas sich anzusehen bzw generell die Kultur von Japan.

Könnt mir gerne ne ENS schreiben hab auch FB etc



Von:    Kurama-Sam 01.06.2015 11:26
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das zwar vor ewigkeiten schonmal versucht, aber ich mach es einfach trotzdem nochmal ^^

Name: Patrick
Alter: 16
Hobbys: lesen, zeichnen Musik hören usw.
Haarfarbe: Braun.
Größe: 1,74 m
Lieblingsanime: Elfenlied, One Piece, Sword Art Online, Death Note.
Ich bin jemand der erzählt noch nicht wirklich sehr viel über sich, weil wenn jemand Interesse hat, kann er ja denn Rest selbst herausfinden^^

Zu ihr:
Bei ihr habe ich keine großen Anforderungen^^
Sie sollte so 16-18 Jahre alt sein.
Sollte ein wenig kleiner wie ich sein, aber eigentlich spielt das auch keine rolle^^
Jedenfalls wenn ihr mehr wissen wollt dann schreibt mir ruhig eine ENS
Ich freue mich auf Antworten :)



Von:    Antorium 01.06.2015 14:58
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hiho ich suche eine Freundin/ Partnerin, die meine Interessen teilt oder akzeptiert :)

Erstmal zu mir:

Ich heiße Marcel bin 22 Jahre alt und wohne in Wuppertal bei meinen Eltern. Ich bin 1,86 Meter groß und wie man auf dem Foto sieht kein Sonnenanbeter ^^ Leider habe ich Akne im Gesicht und eine Höckernase also einen buckel auf der Nase der mich selber sehr stört, aber eine Operation ist für mich zu teuer, deswegen akzeptiere ich diesen.

Meine Hobbys sind überschaubar, Fernsehen, Animes/Mangas und Ps4 bzw. Computer Spiele. Gelegentlich fahre ich auch meinen kleinen Smart, wenn ich lust habe oder irgendwo hin will.

Ich schaue sehr gerne Animes wie One Piece, Naruto und Pokémon. Aber natürlich auch ältere Animes wie Dragonball, Digimon und co.

Ich spiele sehr gerne Spiele und bezeichne mich auch als Nerd, momentan spiele ich The Witcher 3 auf Ps4, das Spiel fesselt einen einfach und ist gewaltig :)

Ich würde mich als ein netten und zuverlässigen und treuen Menschen beschreiben, der zuhören und verstehen kann. Ich trinke kein Alkohol und rauche auch nicht. Aber ich bin auch Faul, gehe nicht gerne raus und fühle mich am wohlsten zuhause. Discos und andere Orte wo laute Musik oder viele Menschen sich versammeln meide ich, denn dort fühle ich mich unwohl, das ist einfach nichts für mich. Außerdem gehe ich momentan nicht Arbeiten, bekomme aber kein Hartz 4 sondern lebe von meinen Eltern, da sie mir das ermöglichen. Ich bin ehrlich und habe damit auch kein problem mit 22 zuzugeben, das ich kein ersten Kuss, kein Sex und keine beziehung hatte.

Was ich suche:

Ich Suche eine Frau die im Alter von 18-25 ist und eine normale Figur hat. Die Animes und vielleicht Spiele mag, die zuverlässig, treu und nett ist. Mit der man sich über Themen wie Animes und Spiele unterhalten kann, aber auch zu dingen wie Politik und nachrichten. Mit der man sich treffen und zusammen einfach Animes schaut oder Spiele spielt. So nimmt wie ich nun mal bin :)

Ich möchte kein Partygirl die raucht oder Alkohol trinkt, sowas finde ich einfach nicht gut.

Alles weitere geht denk ich mal, seinen automatischen Lauf, nach einer Kontaktaufnahme :D

PS: Bitte nur Frauen melden mit Foto von sich im Profil, schließlich muss man sich hier doch nicht verstecken.
Zuletzt geändert: 01.06.2015 15:04:21



Von:    strohhhut 01.06.2015 15:22
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
So ich stell mich dann auch noch mal vor, neuer versuch, neues Glück vielleicht ^^also zu den Standart Fakten :
Name: Christian
Alter : 20
Wohnort : Aachen
Beruf: Zur Zeit besuche ich noch die Pflegeschule ^^ Und arbeite Gelegentlich im Krankenhaus
Raucher: Nein
Größe: 184cm
Figur: Mittlerweile Normal
Musik: Von allem ^^
Geschlecht : Männlich
Geuscht : Weiblich
Wohnsituation : Allein

So zu mir, ich beschreibe mich eigentlich Ungern, ich bin dee Meinung das man sich sein eigenes Bild machen sollte.
Aber gut ein paar Worte finde ich zu mir.
Also in meiner Freizeit bin ich gern mal mit Freunden unterwegs oder bei der Familie, ich bin ein riesen Japan-Fan ich liebe das Land und die Kultur deswiteren bin ich ein Riesen Anime-Cosplay Fan (Jaja wer hätte das kommen sehen^^) Zu meinen lieblingsanimes zählen (One Piece, Naruto, Bleach, Fairy Tail, also die Standarts.. Aber ich liebe auch Blue Exorcist, und Parasyte. Aus der Aktuellen Season schaue ich High School DxD New Born, Fate/Stay Night Unlimited Works, und auch Owari no Seraph, sowie Kekkai Sensen) Angefangen hat alles in der Kindheit mit Digimon, Pokemon und sogar Galaktik Football :D. Ich bin auch auf einigen Events unterwegs und auch auf Cons, mit oder ohne Cosplay.
Aktuell besitze ich 3 Cosplays : Einmal Bepo aus One Piece und dann Shanks aus One Piece. Eine ganze Zeit war ich als Bepo unterwegs weil ich so mit meinem Besten Kumpel der als Law unterwegs war gut zusammen passte, aber ich ging auch als Bepo weil es von meiner Statur so das einzigste war was passte :D Seit kurzem bin ich dann auch als Shanks unterwegs wegen meinem kleinen Bruder(9) er geht als Ruffy im Kindsalter und Shanks passte da am besten, Wo Ruffy seine Frucht "erhalten" hat.
Und seit kurzen dann auch als Kakashi :D das nächste Cosplay soll dann aus Owari no Seraph sein ^^
Achja fast vergessen ich bin auch ein großer Supernatural Fans oder GoT sowie Grimm ^^

Ich bin nicht der Sportlichste, konnte mich dennoch letztes Jahr überwinden und habe eine Diät angefangen und Sport und habe mit Eisernen Willen über 100kg abgenommen.

Wie gesagt am besten lernt ihr mich kennen, ich weiß nicht weiter ^^

So meiner Traumfrau, ich weiß Sie bleibt ein Traun feshalb der Begriff "Traumfrau"
Spaß beiseite ich würde mir gerne jemanden erhoffen der zwischen 17-23 Jahre alt ist, und einige gleichen Interessen vorhanden sind. Schön wäre auch wenn diejenige aus der NRW kommen würde damit es nicht zu weit ist. Aber für die richtige fahr ich dann auch gern mit dem Zug :D

So ich sollte das hier langsam zuende bringen. Wenn ihr fragen und Interesse habt, dann schreibt mir gerne, ich freue mich und sage dann einfach mal bis bald!





Von:    harmi 01.06.2015 19:28
Betreff: Moin,moin zusammen [Antworten]
Ok, werfe ich auch mal meinen Hut in den Ring, wie man so schön sagt^^

Name: Matthias
Alter: 29
Geschlecht: !!!Trommelwirbel!! männlich^^
Wohnort: Emden, Ostfriesland
Größe: 1,92
Haare: Was noch da ist, ist blond XD
Suche: Weiblich

So, soviel zu den nackten, knallharten, relativ unpersönlichen, aber notwendigen Fakten^^ Damit es aber doch noch etwas persönlicher wird, kommen natürlich noch ein paar Zeilen über mich dazu. Ich bin ein riesengroßer Animefan und sehe mir viele der neu gestarteten Animes aus Japan an und bin immer wieder begeistert was für tolle Stories machen haben können. Durch diese Leidenschaft bin ich auch ein wenig der Japan direkt verfallen und habe mir letztes Jahr meinen Wusch erfüllt das Land selbst mal zu sehen. Das fand ich so toll, dass ich dieses Jahr nochmal hinfliege. Um auch mal wieder unter normalen Leuten zu sein, besuche ich ab und zu mal Cons, war vor 2 Wochen z.B. auf der Dokomi oder dieses We auf der Nipponcon^^
Auch wenn Animes, Mangas, japanische Musik und Japan im Allgemeinen einen großen Teil meines Lebens ausmachen, haben ich auch andere Interessen. Ich züchte z.B. mit meinen Vater zusammen Brieftauben und nehme auch aktiv an Meisterschaften teil. Ich mag im allgemeinen Tiere und ganz besonders Vögel. Ich fahre auch öfter mal mit dem Fahrrad durch die Gegend, auch wenn ich absolut nicht der sportliche Typ bin, trotzdem mag ich es doch ab und zu mal ganz gerne. Das liegt aber auch daran, das ich Softwareentwickler bin und deswegen doch recht viel vor dem PC hocke^^
Mir ist das Aussehen in allgemeinen relativ egal, solang die Figur normal ist, also nicht zu dick und nicht zu dünn. Es muss doch eher die Wellenlänge stimme, also die Interessen, aber viel wichtiger man muss sich gut unterhalten können und die Gesellschaft des anderen muss einem Gelassenheit geben. Es wäre natürlich von Vorteil wenn sie auch noch aus meiner Nähe kommen könnte, da man ja schon aus beruflichen Gründen angebunden ist und man am Wochenende eher etwas entspannen möchte, anstatt durch die Weltgeschichte zu reisen XD

Ich hoffe ich habe jetzt nicht alle abgeschreckt, aber wenn nicht würde ich mich über ENS freuen ;)



Von:    cakypa 02.06.2015 03:50
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Einen wunderschönen,
zu meiner Person :
name:vitaly
alter:20
größe:1.76 m
augenfarbe:grün
haargarbe:asher blond
Wohnort: Niedersachsen
hobbys:sport,fotos schießen, malen,3d modellieren (blender),animes gucken.

suche nette member zum chatten, kennenlernen odrr verlieben bevorzugt weiblich :P
Das aussehen ist mir weniger wichtig, sie sollte einen netten Charakter haben und auch was im köpfchen .
bei interesse zu meiner wenigkeit einfach mal schreiben (^--^)



Von:    Faylicia 02.06.2015 21:32
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hi!

Ich bin Vera.

1,70 m | blond | grün-graue Augen | schlank | 21 Jahre | eindeutig weiblich
(Ihr könnt euch gerne aktuelle Bilder in meinem Profil anschauen)

Suche:

Männlich | 18 - 29 Jahre | Nichtraucher! | größer als ich | Figur zu mir passend
(Bilder im Profil wären von Vorteil, ansonsten bitte dranhängen, denn ich möchte ja wissen, mit wem ich es zu tun habe) : )

Ich bin wie gesagt 21 Jahre alt, auch wenn ich ein wenig jünger aussehe, was bestimmt in mehreren Jahren von Vorteil ist. :D Wohnhaft bin ich bei meiner Familie im Altenburgerland in Thüringen, an der Grenze zu Sachsen und Sachsen-Anhalt. Nicht weit weg von Leipzig. Wenn ich mit meiner Ausbildung zur Handelsfachwirtin fertig bin, will ich auch nach Leipzig ziehen.
Ich habe einen jüngeren Bruder. Meine Lieblingsfarbe ist grün und meine Lieblingszahl ist die 7. Kaninchen sind meine Lieblingstiere und deswegen habe ich auch zwei davon daheim. : )
Ich war mit meinen 21 Jahren schon näher dem Tod als manche Oma, da ich einen schweren Autounfall hatte. Ich wurde zwangsweise mit einer Freundin ein "stürmischer" Baumkuschler. (Sturm + Baum = Baum auf Auto) Ja, es ist genauso schlimm, wie es sich anhört. xD

Ich bin kein kleines Mädchen, keine Ja und Amen - Sagerin, die keine eigene Meinung hat. Ich ergreife gerne die Initiative und gebe den Ton an, allerdings kann man mit mir auch jeden Scheiß machen. Für tolle Ideen und Vorschläge bin ich immer offen. Optisch und kleidungstechnisch bin ich kein IT - Girl und auch keine Cindy aus Marzahn. Ich ziehe mich gerne schick und weiblich an, denn ich bin gerne eine Frau.

Ich möchte jemanden mit dem ich mich auch mal zoffen kann ohne das gleich Weltuntergangsstimmung aufkommt. Streits, Diskussionen, Versöhnung und eigene Meinungen gehören dazu. Genau wie Kompromisse und eigene Hobbies und Einstellungen. Ich will jemanden, der mir auch die Stirn bietet und sich nicht alles gefallen lässt. Du sollst der "Mann" in der Beziehung sein, ok? Und ich mag auch keine Schleimer, gerne könnt ihr mal romantisch sein, aber bitte nicht 24/7. xD

Mir fällt es nicht leicht meine Gefühle zu zeigen, deswegen verstecke ich sie oft. Ihr solltet also Geduld mitbringen. Ich brauche eine Weile und schreiben fällt immer leichter als WIRKLICH reden. : ) Ich muss erstmal mit jemandem warm werden, Vertrauen ist etwas, was man sich verdient und nicht etwas, dass es sofort gratis gibt. : )

Solltest du noch mehr von mir wissen wollen, dann schreibe doch einfach. ; ) Fragen werden bei einem gutem Eindruck auch beantwortet. :P (Ja, ich darf wählerischer sein)
Achja, ihr solltet möglichst in meiner Nähe wohnen. Ich möchte keine große Fernbeziehung, sonst kann ich auch gleich alleine bleiben. : ) (Thüringen, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Berlin + Potsdam eventuell auch noch. :P) Solltet ihr nach Leipzig ziehen wollen... wäre das natürlich auch sehr praktisch. ^^

Also schreibt mich einfach mal an, bin gespannt. : ) Und wie gesagt, bitte nur mit Bild. Aussehen ist der erste Eindruck,und der ist "auch" wichtig. :P

Ahoi!



Von:    Welkin_Gunther 02.06.2015 22:16
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hi, erstmal natürlich son paar Fakten:
Alter: 25
Geschlecht: M
Größe: 1,84m
Wohnort: Lemberg (kleines Dörfchen in der Südwestpfalz)

Über mich:
Ich bin ein erst zurückhaltender, dafür aber wenn man sich erstmal kennengelernt hat umso aufgeschlossener Typ. Bin meist nachdenklich, kann aber auch, mit der richtigen Person, spontan, unternehmungslustig, auch ein bisschen verrückt und lustig sein ^^
Wenn ich alleine bin, verbringe ich viel Zeit am PC, da ich auch Informatik studiere, hab abseits davon allerdings auch noch einige andere Hobbys, darunter natürlich auch animes und mangas schauen, aber auch eigene Geschichten zu schreiben, ich bild mich gern weiter, lese daher auch viele Sachbücher, beschäftige mich mit richtiger Alchemie, und bin begeisterter Tabletoper. Außerdem koche und backe ich sehr gerne, wobei mir das backen mehr freude bereitet ^^

Ich suche eine Partnerin, die zugleich auch wie eine beste Freundin ist. Sie sollte verständnisvoll und einfühlam sein. Dabei ist es mri auch wichtig, das man über alles reden kann und sie sich mir auch anvertraut, da ich nicht besonders viel von Geheimniskrämerei halte. Am Aller wichtigsten ist mir jedoch, das Treue und Ehrlichkeit für sie genauso oberstes Gebot sind wie für mich, da ich in der hinsicht leider schon einige negativerfahrungen machen musste.
Auf das Aussehen lege ich nur geringen bis keinen Wert, da ich finde das es viel wichtiger ist, wie ein Mensch im inneren ist, als nur eine Schöne "Verpackung" zu haben. natürlich bin ich gerne bereit auch bilder von mir zu zeigen, jedoch nicht öffentlich, nicht weil ich mich nicht für vorzeigbar, zumindest in gewissen maße halte, sondern weil ich einfach nur gewissen personen solche dinge zugänglich machen möchte.

Wie ich ja bereits oben geschrieben habe, komm ich aus einem kleinen Dorf in der Südwestpfalz, und bin mir daher bewusst das es in der nhähe wahrscheinlich nicht viele Leute geben wird. Das macht mir allerdings nicht, denn fernbeziehungen bin ich gewohnt, von 3 beziehungen die ich hatte waren 2 fernbeziehungen, davon 1 ein halbes jahr über 200km entfernung und eine über 300km entfernung die 3 jahre gehalten hat.

Sollte ich nun das interesse von jemanden geweckt haben der gerne mehr über mich wissen möchte, darf sich gerne jederzeit bei mir melden ^^

Bis dahin, Welkin_Gunther (Timo)



Von:   abgemeldet 03.06.2015 12:20
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Mein Name ist Georg und bin 25 Jahre alt, wohne in der Nähe von Stuttgart arbeite als Finanzberater und studiere nebenbei Finanzwissenschaft und Rechnungswesen bin leidenschaftlicher Zocker aber meine Hundin ist mein ein und alles.

Ich bin ein Mensch der viel unternimmt aber mache es mir auch gerne daheim gemütlich und schaue Serien/Filme an oder wie oben geschrieben zocke ich gerne. Ich bin aufgedreht, in manche Situationen bin ich auch ruhig und bin sehr ehrgeizig.

Meine Hobbys sind unter anderem mein Hund(jeden Tag mit ihr mindestens 1 Stunden am laufen), Hip Hop/Break Tänzer, betreibe Kung Fu und schaue sehr sehr gerne Serien an.

Was ich suche.

Sie sollte 20+ sein, keine Stubenhockerin, sie sollte mir auch die Stirn bieten können und nicht langweilig sein und sich alles gefallen lassen, sie soll zwar auch romantisch sein aber muss auch nicht zuviel. Was die Entfernung angeht kann ich so nicht sagen,da ich selbst ab und an fast durch ganz Deutschland fahren muss(arbeit) habe ich mir da keine allzu große Gedanken gemacht.

Das Aussehen...Also sie muss auf jeden Fall Akzeptable aussehen bzw wie eine Frau aussehen :P ich schaue oft auf den Fingernägel daher mag ich keine Frauen die abgekauten, dreckige oder halb lackierte Nägel haben.

Das war's auch schon von mir

MFG
GCMorpheus



Von:   abgemeldet 03.06.2015 20:47
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Huhu liebe Community :)
Nennt mich Momo :D Bin 22 Jahre alt und komme aus NRW.
Bin zwar schon auf der Suche nach einer Partnerin, wäre aber von normalen Freundschaften nicht abgeneigt. Suche eine Schulter zum anlehnen und mit einer, mit der man Spaß haben kann, viel lachen kann und rausgehen kann.
Ansonsten zocke ich gerne, lese Romane oder Mangas, gucke Animes und höre Musik.
Ich suche vor allem eine, die Animes mag. Da es einer meiner größten Hobbys ist, sollte das übereinstimmen.
Naja und was kann ich bieten.
Ich bin ein guter Zuhörer, helfe immer wenn ich kann, kuschel gerne :D Sorge das es meinen Freunden und Familie gut geht und liebe es jemaden eine Freunde zu machen.
Ich bin ein eher ruhiger Mensch, wobei es auf die Person ankommt.
Wenn ich euer Interesse geweckt habe, freue ich mich über eure NAchrichten. :D
LG



Von:   abgemeldet 05.06.2015 17:30
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
. .
Zuletzt geändert: 01.07.2015 22:23:09


[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...160] [161...170] [171...177]
/ 177



Zurück