Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_195311/-1/14331635185751/
http://desu.de/0vQFVxR




Von:    Antorium 01.06.2015 14:58
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hiho ich suche eine Freundin/ Partnerin, die meine Interessen teilt oder akzeptiert :)

Erstmal zu mir:

Ich heiße Marcel bin 22 Jahre alt und wohne in Wuppertal bei meinen Eltern. Ich bin 1,86 Meter groß und wie man auf dem Foto sieht kein Sonnenanbeter ^^ Leider habe ich Akne im Gesicht und eine Höckernase also einen buckel auf der Nase der mich selber sehr stört, aber eine Operation ist für mich zu teuer, deswegen akzeptiere ich diesen.

Meine Hobbys sind überschaubar, Fernsehen, Animes/Mangas und Ps4 bzw. Computer Spiele. Gelegentlich fahre ich auch meinen kleinen Smart, wenn ich lust habe oder irgendwo hin will.

Ich schaue sehr gerne Animes wie One Piece, Naruto und Pokémon. Aber natürlich auch ältere Animes wie Dragonball, Digimon und co.

Ich spiele sehr gerne Spiele und bezeichne mich auch als Nerd, momentan spiele ich The Witcher 3 auf Ps4, das Spiel fesselt einen einfach und ist gewaltig :)

Ich würde mich als ein netten und zuverlässigen und treuen Menschen beschreiben, der zuhören und verstehen kann. Ich trinke kein Alkohol und rauche auch nicht. Aber ich bin auch Faul, gehe nicht gerne raus und fühle mich am wohlsten zuhause. Discos und andere Orte wo laute Musik oder viele Menschen sich versammeln meide ich, denn dort fühle ich mich unwohl, das ist einfach nichts für mich. Außerdem gehe ich momentan nicht Arbeiten, bekomme aber kein Hartz 4 sondern lebe von meinen Eltern, da sie mir das ermöglichen. Ich bin ehrlich und habe damit auch kein problem mit 22 zuzugeben, das ich kein ersten Kuss, kein Sex und keine beziehung hatte.

Was ich suche:

Ich Suche eine Frau die im Alter von 18-25 ist und eine normale Figur hat. Die Animes und vielleicht Spiele mag, die zuverlässig, treu und nett ist. Mit der man sich über Themen wie Animes und Spiele unterhalten kann, aber auch zu dingen wie Politik und nachrichten. Mit der man sich treffen und zusammen einfach Animes schaut oder Spiele spielt. So nimmt wie ich nun mal bin :)

Ich möchte kein Partygirl die raucht oder Alkohol trinkt, sowas finde ich einfach nicht gut.

Alles weitere geht denk ich mal, seinen automatischen Lauf, nach einer Kontaktaufnahme :D

PS: Bitte nur Frauen melden mit Foto von sich im Profil, schließlich muss man sich hier doch nicht verstecken.
Zuletzt geändert: 01.06.2015 15:04:21

Zurück zum Thread