Zum Inhalt der Seite

Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!

Eröffnet am: 17.02.2008 21:08
Letzte Reaktion: 08.05.2024 20:09
Beiträge: 5303
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...160] [161...170] [171...177]
/ 177


Von:    Passer 03.02.2015 22:52
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hmmja, ich schreib mich auch mal wieder hier rein. :)

Name: Mona
Alter: 23
Beruf: Erzieherin in Ausbildung
Wohnort: Braunschweig/NDS
Figur: bisschen viel Speck y_y
Hobbies: Zocken(MMOs und manchmal auch Offline-Spiele), Handarbeiten (Stricken, Häkeln, Sticken), und joa .. für viel mehr hab ich keine Zeit xD Am Wochenende geh ich *manchmal* mit Freunden weg :)

Zu dir:
Am liebsten wäre es mir, wenn du auch aus der Nähe bzw aus NDS kommst. Deine Figur ist mir egal, da ich selbst auch nicht gerade die schlankste bin (freundlich gesagt). Du solltest auch gern zocken, viel lachen und unter 30 Jahre alt sein. Ich präferiere bewusst kein Geschlecht .. bin für beides offen, auch wenn ich bisher nicht viele Erfahrungen mit Weibchen gemacht habe.

Ich freue mich über jede ENS :3
Virtuadopt

´¨)
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨).
(¸.•´ (¸.•´ .•´



Von:    Antorium 04.02.2015 00:26
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hiho ich suche eine Freundin/ Partnerin, die meine Interessen teilt oder akzeptiert :)

Erstmal zu mir:

Ich heiße Marcel bin 22 Jahre alt und wohne in Wuppertal bei meinen Eltern. Ich bin 1,86 Meter, normale Figur, Augenfarbe grün, schwarze Haare und kein Sonnenanbeter, also eher weißer Hauttyp. Meine Hobbys sind überschaubar, Fernsehen schauen, Animes, Mangas, Computer Spiele, Auto fahren. Ich fahre einen kleinen Smart (Auto^^) Ich trinke kein Alkohol oder rauche, ich bin nett, zuverlässig und ehrlich, allerdings öfters auch faul :)

Ich schaue sehr gerne Animes wie One Piece, Naruto und Pokémon. Aber natürlich auch ältere Animes wie Dragonball, Digimon und co.

Ich spiele sehr gerne Spiele und bezeichne mich als Nerd, momentan spiele ich, Gta V und Assassins Creed Unity auf Ps4, außerdem die neusten Rollenspiele die auf den Nintendo 3DS immer erscheinen (Pokémon, Final Fantasy, Dragon Quest usw.)

Und wie ich aussehe könnt ihr im Steckbrief schauen leider habe ich Pickel im Gesicht und einen Höcker auf der Nase, aber so ist es halt :( :D

Was ich suche:

Ich Suche eine Frau die im Alter von 18-25 ist und eine normale Figur hat. Die kein Party Girl ist, sondern interessiert an Anime und vielleicht sogar an Games ist ^^ Die ehrlich, nett und zuverlässig ist und Spaß dran hat an dem was sie tut. Was die Reichweite angeht, werden wir ja dann sehen^^

Ich würde mich über eine Nachricht von dir freuen und alles weitere geht, denk ich mal seinen automatischen Gang:)



Von:    Fayme 04.02.2015 16:54
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Da ich im "echten" Leben eher zurückhaltend bin - bis ich mal aufgetaut bin - und gerade sehr viel Zeit habe (Semesterferien), dachte ich ich versuchs mal hier Freunde und/oder meine bessere Hälfte zu finden.

Zu mir :
Ich heiße Flo , werde bald 21, bin ca. 1,82 , schlank, schwarzhaarig ( nicht lang :) ) und trage Brille bzw. Kontaktlinsen. Weder trinke noch rauche ich und bevorzuge im Allgemeinen gemütliche Abende zu Hause / Restaurant mit Filmen/Anime oder Gaming gegenüber Discos, Partys, etc. (was nicht heißt das ich sowas nicht auch ausprobiere.)

Interessen sind natürlich Filme, Anime, Manga, Teambasierte Spiele am PC ( CS, LoL, diverse MMO´s), seit kurzem Zeichnen und Musik.

Suchen tue ich ein nettes Mädchen ungefähr in meinem Alter mit ähnlichen Interessen zum Quatschen, Chatten, rausgehn und wenn es sich ergibt auch mehr.
Ich studiere in Erlangen und wohne in Nürnberg.

Falls sich jemand angesprochen fühlt, kann er mich gerne anschreiben :)
- Entweder hier oder per Skype (flo2124)
Zuletzt geändert: 04.02.2015 16:54:59



Von:    Sarasa1406 05.02.2015 22:07
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
also ich suche ne Freundin die halt Animes und games mag deswegen wollte ich fragen ob ihr (Mädchen) mir eure Nummer für watsapp oder euer Profil Namen aus Facebook damit wir schrieben können :3
Zuletzt geändert: 05.02.2015 22:10:02



Von:    the-Mana 07.02.2015 22:18
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
da ich wer neues bin schreib ich auch einfach mal ^^

Name: Mana (klingt logisch ist aber nicht mein realname :-P)
Grösse: ca. 1,70
Statur: normal würd ich sagen
Alter 26
WO: Berlin ^^

wer ich bin:
Das ist manchmal eine echt gute Frage...Ich bin ein guter mensch..meistens XD
Ich bin ein eigentlich interessanter Mensch, der ebenso interessante weibliche Wesen sucht. Du solltest ehrlich sein, wissen was du willst und möglichst nicht mit eigenen Schwächen chauffieren gehen (Falls jemand versteht was ich meine.
So ein kleines Pic gibts im Stecki, wer Interesse hat darf mich gerne ens'n oder per whatsapp anschreiben (017641576822)

MHG Mana



Von:    FeueradlerCosplay 08.02.2015 21:33
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Name: Schneeadler, den richtigen gibt es nach ein paar ENS. ;-)
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Haarfarbe: Dunkelbraun, kurz
Augenfarbe: Braun oder Blau-Grau je nach Entfernung^^
Größe: 180 cm
Gewicht: 78 kg
Wohnort: Duisburg
Suche Geschlecht: Weiblich

Hey ihr,

ich bin ein begeisterter Final Fantasy-Cosplayer, aber andere Cosplays trage ich auch gerne ;-).
Bei Shootings übertreibe ich es manchmal mit Ideen für Motive, aber nur manchmal.^^
Zu meinen Lieblingsanime gehören Sword Art Online, Death Note, Code Geass und Spice & Wolf.

Wenn ich mich für etwas begeistert habe, ziehe ich es durch. Meine zweite Version der Bruderherz für Tidus habe ich zwei Wochen vor der Animagic angefangen und am Samstagabend fertig bekommen.^^
Bei gutem Wetter jogge ich gerne. Ja, ich bin ein Schön-Wetter-Jogger und stehe dazu. Außerdem gehe ich gerne spazieren.
Sonst zocke ich am PC, oft mit meinem PS3-Gamepad.^^
Wenn abends Langeweile aufkommt, werden oft Anime geschaut. Auch das traditionelle Japan, insbesondere Kimonos und die traditionelle Architektur, faszinieren mich.
Obwohl ich mich für einen Kopfmenschen halte, fange ich schnell an zu träumen und mache dann Pläne für alles Mögliche.^^'

Wie sollte Sie sein?
Spaß an gemeinsamem Cosplayen und Con-Besuchen sind mir wichtig.
Weiterhin sollte sie so kuschelbedürftig wie ich sein und mit mir über alles reden können.
Außerdem wäre es toll, wenn sie aus meiner Nähe (z.B. Düsseldorf, Essen, Wuppertal, Krefeld, Köln, Bonn) kommt.^^

Ansonsten muss die Chemie einfach stimmen.

Das war's, schreibt mich an, wenn ihr mehr wissen wollt ;-)



Von:    John_Sheppard 12.02.2015 23:28
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Nun.. alle Jahre wieder... :-p

Mein Name ist Sebastian, bin 22 Jahre alt (bis April zumindest) und komme aus Ludwigshafen am Rhein...

Hier mal ein paar zusammengewürfelte Fakten über meine Person:

- Für jeden Blödsinn zu haben

- Ohne Musik? Ohne mich!

- Liebt DVD-Abende oder Kinobesuche (auch gerne in Englisch, da das meistens besser ist :-p )

- Der Mund ist meistens schneller als der Kopf :-p

- Guter Zuhörer, für Freunde auch gern der Kummerkasten/Hobbypsychologe

- Hofft hier eine Frau zu finden, die zusammen die Weltherrschaft erobern will...über weniger lässt sich aber auch reden ;-)
Sie sollte zwischen 17 und 27 sein, aussehen ist eher zweitrangig, was bringt mir ein Topmodell wenn man sich über nichts unterhalten kann^^

- Toleranter Nichtraucher

- Spielt seit 7 Jahren Gitarre und würde am liebsten anfangen Schlagzeug zu lernen

- Mobil, da Auto vorhanden, somit sind auch Strecken über der 100km-Marke überhaupt kein Problem (wäre natürlich trotzdem schön, wenn sich eine finden lässt, die etwas näher wohnt :-p )

- Sehr schlecht in Selbstbeschreibungen... wer mich näher kennenlernen will, kann mir eine PN schreiben :-)

Das wars auch schon^^ Genauere Infos gibts dann auf Nachfrage :-p
Zuletzt geändert: 13.02.2015 00:29:04



Von:    UnionPacificRailroad 15.02.2015 19:04
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Veraltet
"Wenn ich höre, wie die Hügel vom Donnerschnauben des Dampfrosses widerhallen, wie es mit seinen Füßen die Erde erschüttert und Feuer und Rauch aus seinen Nüstern atmet... dann scheint es, als hätte die Erde nun ein Volk, das würdig ist, sie zu besiedeln." - Henry David Thoreau
Zuletzt geändert: 06.09.2015 23:19:21



Von:    Pewdie-Jack 18.02.2015 22:07
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo (:

Möchte mich gerne "anbieten" x]

Geschlecht: Männlich
Alter: 19
Größe: 1.58
Form: Schlank, relativ im normalen Bereich...
Haare: kurzhaarig, schwarz
Wohnort: Baden-Württemberg, in der Nähe vom Bodensee
Sexualität: heterosexuell

Nun, mal ein bisschen zu meiner Person selbst: Ich bin recht optimistisch, gehe fröhlich durch die Welt, hab immer was zum Lachen. Mein Humor ist ziemlich schräg - schwarzer Humor xD Ich reise sehr, sehr, sehr gerne und war nicht selten in den verschiedensten Ländern. Bin extrem neugierig, wissbegierig und erkundungsfreudig. Bin Nichtraucher, jedoch trinke ich das eine oder andere Glas, wenn ich mal mit Freunden unterwegs bin(dabei vertrag ich ja gar kein Alk... lal). Bin kein Discogänger, jedoch von Hauspartys oder Stadtfesten oder Festivals nicht abgeneigt und gern besucht von mir :3

Meine Hobbys sind Zocken(pure Leidenschaft), Anime schauen und Manga lesen(sowieso eine Leidenschaft, ist ja klar xD), Filme schauen, Lesen, Schreiben, Zeichnen, Essen(! xD), Natur genießen und alles, was Spaß macht. ^^ xD

Mein Musikgeschmack, falls das wen interessiert, beschränkt sich eig. auf nichts - ich höre alles, Betonung liegt auf alles, was mir gefällt. Natürlich gefällt mir K-PoP und J-PoP, sowie jegliche Openings und Endings verschiedener Anime, die auf meinem kleinen, aber bescheidenen MP3-Player abgespeichert sind und selbst immer in Benutzung ist. xD

Nun zur entsprechenden Dame, die vielleicht ja Interesse entwickelt hat - wer weiß ^^ xD:

Sie sollte kleiner oder nur minimal größer als ich sein. Ja, bei meiner Größe ist das vielleicht schwer und ich kann verstehen, wenn fast alle auf große Männer stehen, aber man weiß ja nie... :P xD Ansonsten hab ich keinerlei großen Bedienungen... außer mindestens eines meiner Hobbys zu teilen, ungefähr in meiner Nähe zu wohnen(weiter weg ist aber auch ok, nur nicht zuuuu weit... xD) und mich, wie ich als Mensch und Person bin, zu akzeptieren. :=) Natürlich muss auch die Chemie stimmen. Körperlich ist mir das Aussehen wuppe, sollte nur nicht alle - sry dafür jetzt - Balgen biegen und ungefähr wie ich körperlich sein. Ob da jetzt mehr Kilos dran sind oder nicht, ist mir gleich. (Hoffe, das kam jetzt nicht zu arrogant rüber Oo)

Und ju, fürs gleiche Geschlecht bin ich gerne für gute Freundschaften offen. :) Falls wer in der Nähe wohnt, kann man mich ja gerne anschreiben ^-^

Eine gute Nacht noch!
Zuletzt geändert: 18.02.2015 22:12:20



Von:    Thanatos- 19.02.2015 17:24
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo liebes Forum ich versuche mal mein Glück, da ich dieser Börse eine Chance geben will.

Zu mir:

Mein Name spielt erstmal keine Rolle :) außer das ich Thanatos als mein Pseudonym ansehe :) und diesen Namen einfach mag.
-Ich bin 17 Jahre Jung.
-Wohne in Hessen ( Mittelhessen ( mehr die Mitte von Mittelhessen ) ist wichtig wegen Entfernung )
-Mein Aussehen ist schwer zu beschreiben xD
-Ich bin 1,85 groß ( laut Perso )
-Ich habe blaue Augen und braune Haare wobei sie manchmal wie Straßenköter-blond aussehen
-Eher etwas längere Haare ( aber nicht zu viel xD )
-Aber eins meiner größten Probleme ich bin ein "Ess was du willst du wirst nicht dick" Mensch was man mir auch ansieht. Ich persönlich finde mich deshalb zu dünn. Und dieses dünn sein mag ich selber an mir nicht xD Generell mag ich mein Aussehen nicht aber denke gibt viele Menschen die so über sich denken.

--Mein Charakter
-Ich denke ein Wichtiger Punkt ist der Charakter. Ich helfe gerne. Würde mich Seelenklempner nennen xD aber das ist nicht immer eine tolle Eigenschaft aber bin sehr Hilfsbereit und höre gerne zu. Ich diskutiere gerne sobald es einen guten Grund gibt. Manchmal rechtfertige ich mich zu oft xD und kann nicht immer hart durchgreifen außer in einer Diskussion. Ich bin ansonsten sehr schüchtern taue aber bei Leuten die ich kenne und mag schnell auf. ( Jeder Satz begingt mit Ich xD ) Ein weiterer Charakter Zug ist, dass ich sehr sehr reflektierender bin also schnell selber fragen stelle und versuche Situationen zu hinterfragen somit bin ich auch ein sehr gerechter Mensch.

--Meine Hobbys bzw alles was nicht so sehr zum Charakter passt.
-Ich bin sehr unsportlich. Fange zwar gerade wieder an allerdings weiß ich nicht wie lange mein Kumpel es noch mitmachen will xD
-Zocken ist eine Art Leidenschaft. Es verfolgt mich schon als kleiner Junge mit meinen Gameboy und inzwischen mehr am PC aber ich zocke schon SEHR lange. Ich "liebe " das zocken xD wenn andere leute einfach etwas sehr gerne mache ist das bei mir zocken.
-Ich mag Animes. ( Dam dam daaaaam ) Ja ich schaue natürlich auch Animes ( oder lese mal einen Manga ). Allerdings bin ich sehr oldschool mit Naruto, Detektive Conan und all den alten Animes die als erstes in Deutschland waren. Mega Man oder Inu Yasha etc xD. Neuere waren bis jetzt erst SAO z.B. Allerdings schaue ich gerne mal in einen rein vielleicht sogar mit einen Mädchen zusammen o.O ? Also habe mit Ger Sub kein Problem. Eng Sub schon mehr xd
-Ich Höre gerne Musik. Egal ob Rap, Metal, Rock oder irgendwas was man halt gerade so durch freunde hört ist mir alles recht auch wenn ich meins natürlich am liebsten hören :P
-Lesen tu ich nicht so viel. Aber die Percy Jackson reihe hat es mir angetan ( wie auch Helden des Olymp ) sollte es wer kennen. xD
-Ich interessiere mich auch für PCs. Lerne in meiner 11ten Klasse programmieren und baute auch meinen PC selber zusammen.
-Ich rede gerne stunden lang xD wenn ich ein Thema habe dann rede ich auch.
-Ich bin ein sehr Nachdenklicher Mensch. Und kein Party gänger. Das liegt mir nicht durch meine Art. Ich bleib lieber heim. Aber auch nur weil ich zu schüchtern bin und denke ich sei Hässlich xD

--Zu meiner Vergangenheit
-Nichts schlimmes xD auser 1-2 Enttäuschungen mit nen Liebesbrief in der 3ten Klasse oder Freunden die in der 5-6 meiner "liebe" sagen mussten das ich sie mag nichts schlimmes passiert. 1 mal in ner OP xD und oja soviel dazu

-Ich hatte schon 2 Fernbeziehungen die auch mit 6 und 11 monaten langen gingen. Allerdings hab ich gemerkt das es nicht so toll ist und das meine Nächste Beziehung weniger als 60 KM haben sollte eigentlich schon maximal 50 KM. Aber dazu später mehr wenn ich zu "Was will ich" komme.


SO Was will ich den o.O ich ja auch wichtig zu erfahren.

Alle die jetzt schon denken oh cool muss ich kennen lernen schreibt mich an xD Aber die die sich herausgefordert fühlen weil sie denken passt wirklich ALLES ? Die lesen weiter.

--Was will ich ?
-Erstmal ein Mädchen :) Das ist irgendwo klar xD Wobei vielleicht nicht jeden
-Alter ist mir relativ egal wenn man sich am Ende gut versteht allerdings zwischen 16-18 währe cool. Älter auch :) Jünger :/ eventuell also 15 geht danach vielleicht.
-Größe: kleiner oder gleichgroß bzw. Maximal ein tick höher. Schließlich soll es meine kleine werden xD
-Haarfarbe: Egal. BLAU wäre mega nice aber das hat wahrscheinlich keine bei der es bisher passt. Blaun sonst am liebsten danach blond etc. ( Aber mein Gott das ist mir eigentlich egal xD )
-Das wäre so das äußerliche. Ein zu Fett oder zu dünn gibt es nicht wirklich. Da mach ich keine großen angaben ein Mensch ist ein Mensch und ich bin scheisse dünn also geht das
-Am liebsten aus Hessen ( Mittelhessen ) halt bis zu 50 KM xD Eher die Mitte von Mittelhessen

--Charakter
-Sie sollte meine dünnheit ok finden xD Mich nehmen wie ich bin und das passt schon.
-Schön wäre es wenn sie zocken nicht nur toleriert sondern eventuell auch mal spielt xd und vielleicht sogar selber Zockerin ist o.O
-Sie sollte meine Musikrichtung zumindest tolerieren wenn Rap und Metal nichts ist also komplett ( Rap ist nicht nur Ganster mist ) dann kann man noch drüber reden aber tolerieren geht ja :)
-Wunschvorstellung wäre schüchtern aber auch diese Schüchternheit an den richtigen Momenten weg. Und die richtigen Gedanken haben und nicht zu allen schweigen etc. Like a Hinata xD ( vielleicht verstehen das paar jungs )
-Allerdings ist nicht schüchtern nicht schlimm. Im gegenteil das ist auch sehr interessant :)
-Allgemein sehr Tolerant und ein stück klug. Das ist nicht böse gemeint aber komplett Assi Mädchen sind nicht mein Typ.
-Und in manchen Situationen sollte sie auch mal Gedanken zu haben ( genauer werde ich nicht :P )
-Anime und Manga verrückt natürlich auch. Egal wie sehr.
-Costplayerin oder nicht ist mir egal beides toll

So Endlich fertig. Ob überhaupt 1 Person sich melden wird ? Naja :) ich hoffe doch mal wurde mir empfohlen hier mal was zu schreiben und wer Komma oder Rechtschreibfehler entdeckt der darf sie essen (>*-*)>

MfG Thanatos
"Chuck Norris ist vor 10 Jahren gestorben. Der TOD hatte bis jetzt nur noch nicht den Mut es ihm zu sagen" Den Mut hatte ich schon aber ich mag Chuck einfach zu sehr xD



Von:   abgemeldet 20.02.2015 04:10
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Suche: weiblich
Alter: ab 20

Warum ich mich hier zu Wort melde?
Ich erhoffe mir so eine Frau zu finden die die gleichen, oder so gut wie möglich die gleichen Interessen hat. Und mit der man etwas erleben kann im Leben.

Zu meiner Person:

Bin ca. 1.80 groß.
Dunkelblondes Haar
Kurze Haare
Schlanke Figur

Positiv:

- Sehr großer Musik Freund
- Spiele selber die Geige/Violine
- Befasse mich sehr gerne mit Geschichten jeglicher Art
- Lese sehr gerne Bücher
- Bin stets für spontane Aktionen zu haben und neige selber oft dazu etwas spontan anzugehen.
- Das ich Anime/Manga und co mag brauch ich hier glaube ich nicht groß zu erwähnen oder? ^^

Neutral:

- Gehöre eher zu den ruhig wirkenden Leuten.
- Neige dazu Schwachsinn von mir zu geben (Beispiel: Habt ihr euch schonmal 3 Stunden über Muffins unterhalten? Glaubt mir, ich hatte danach solch ein verlangen nach diesen Dingern, ich kam garnicht mehr klar. ... )
- Habe eher einen drang zum schwarzen Humor.

Was für eine Frau ich suche?

Eine die mir meine Macken nicht übel nimmt und am besten selber einige hat. Sie sollte mit mir gerne neue tolle und spaßige Sachen erleben wollen. Ich suche eine Frau die einem nicht wegen Nichtigkeiten verlässt, sie sollte treu und witzig sein. Sie soll nicht denken das sie sich verstellen muss, sie soll ganz sie selbst sein. :)

Entfernung spielt dabei keine wirkiche Rolle, aber für beide Seiten wäre es natürlich von Vorteil wenn Sie aus dem Raum Berlin/Land Brandenbug kommen würde.


Ich hoffe man kommt mal ins Gespräch.
Jede Geschichte ist es wert erzählt zu werden.



Von:    caro0210 21.02.2015 00:02
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hey Leute :-)

Ich bin ganz neu hier und dachte ich versuch einfach mal mein Glück um hier vllt ein paar nette Leute kennen zu lernen :-)

Ich heiss Caro, bin 24 Jahre alt und wohne in der Nähe von Trier.
Bin 1.68 m klein, hab blonde Haare und grüne Augen.

Meine Freizeit verbringe ich meistens damit Anime's zu schauen, Manga's zu lesen , mit Freunden weg zu gehen oder Zuhause zu zocken :-)
Ansonsten hör ich gerne Musik, am liebsten Rock und Metal und bin auch eine leidenschaftliche Festival-besucherin :-)

Hmm was könnte ich noch so erzählen?

Zu meinen Lieblingsanimes gehören Attack on Titan, Berserk, Death Note, FMA, Tokyo Ghoul uvm...
Ich glaub bei den Manga's sind es zu viele um die hier alle auzulisten xD aber am meisten hat mir Hirunaka no Ryuusei gefallen :-)

So ich glaub das reicht erst mal :-) wer mehr wissen möchte, kann mich ja gern anschreiben :-)





Von:    Mindfire 21.02.2015 00:48
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
---
Zuletzt geändert: 29.04.2015 15:05:41



Von:    LinkinHand 22.02.2015 18:42
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hello Ladys :)
ich stelle mich mal kurz vor ich bin Pascal und 24 Jahre alt. Wie man sich schon denken kann, suche ich eine Frau im Alter von 18-25
Ich wohne in Bonn und arbeite zur Zeit als Sozialarbeiter in einem Kinderheim, habe aber vor bald Soziale Arbeit zu studieren.
Zu meinen Hobbys zählen Musik hören, mich mit Freunden treffen und ausgehen, zu Hause gemütlich relaxen und auch zoggen, wie so gut wie jeder junge Mann in meinem Alter. Jeden zweiten Abend mach ich ein wenig Kraftsport, bestehend aus Liegestütze und Sit Ups. Jeden anderen zweiten Abend mache ich Hantelübungen, also habe ich jeden Abend genug zu tun, keine Sorge ich bin kein Muskelberg, ich habe allerdings auch andere Qualitäten :D
Tjah was suche ich?
Wie bereits erwähnt suche ich eine Frau, wobei mir Persönlichkeit eher wichtig ist als Aussehen, trotzdem achte ich auch auf ein gepflegtes Äußeres. Dabei ist mir das Gesicht am wichtigsten, himmelblaue Augen und dunkelrote Haare sind definitiv ein großer Pluspunkt aber kein Muss :D
Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig, ich hasse Lügen wie die Pest oder Leute, die meinen mit mir ein falsches Spiel spielen zu müssen. Dazu zählt natürlich auch Treue. Eine Prise Humor wäre auch nicht verkehrt ;)
Das ich gerne Videospiele zogge, solltest du zumindest akzeptieren.
So genug gefaselt, ich hoffe das ich zumindest ein paar ENS bekomme und keine Sorge, ich werde jede beantworten :)



Von:   abgemeldet 27.02.2015 06:54
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Ich versuch auch mal mein Glück
Alter:14
Geschlecht :weiblich
Hobbys:zeichnen lesen cosplayen tanzen basteln kickboxen.
Mag ich: Tiere. Anime &Manga. Liebe es zu cosplayen. Mag verrückte Menschen.
Mag nicht: bakas und Zicken. Menschen mit Vorurteilen.

Ich suche ;
Einen netten verrückten Jungen so zwischen 14 & 16(eventuell auch mit süßem aussehen )
Wer Interesse hat schreibt mir einfach eine private Nachricht.
Es wird sich eh keiner melden also... :cry:
LG Lara <3

Am 01.03.2015 geändert von Watashi-San. Grund:



Von:    Schokoladenhase 01.03.2015 11:46
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo ihr Lieben,
auf der Suche nach einem Partner bin ich zwar nicht ( bin vergeben) aber ich hatte die Hoffnung auf diesem Wege ein paar nette Jungs und Mädels kennen zu lernen.

Zur meiner Wenigkeit:
Alter: 26
Wohnort: Grevenbroich
Hobbys: Och eigentlich alles was so uns Animexx-User ausmacht :) wie : Playststion spielen , bissi durchs Internet surfen, lesen ( die John Sinclair Heftchen haben es mir angetan *-*) Animes gucken usw. Ein paar Bilder von mir könnt ihr euch in meinem Stecki anschauen.

Also falls jemand aus meiner Nähe kommt und eventuell Lust hat mich kennen zu lernen ... ich bin hier und warte vor dem Briefkasten ^^

Euch allen einen schönen Tag und bis dann



Von:   abgemeldet 02.03.2015 17:02
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Guten Morgen, Abend oder Tag dem lieben Leser (egal zu welcher Tageszeit du das liest!)
Ich bin der Nagiro (richtiger Name gern später) komme aus Magdeburg und bin 26 Jahre alt.
Ich bin hier auf der Suche nach netten Leuten, Freundschaften, Leuten zum reden und was sich eben noch so daraus ergibt^^

Über mich:
Ich bin 190cm groß und dem entsprechend schwer :P (mein Körperbau ist aber normal xD)
Ich lese gern, auch wenn ich in letzter Zeit nicht so oft dazu komme, wie ich's gern hätte. Ich höre gern Musik, treffe mich mit Freunden und unterhalte mich über Gott und die Welt aber auch über privates Zeug. Das kann dann auch mal Stunden gehen. :) Was erklärt, warum ich nicht zum lesen komme. Ich hab auch noch andere Hobbies, über die ich gern mit dir rede, wenn du mich fragst... ;)

wenn Ihr Fragen habt, fragt mich gern. So entsteht besser ein Gespräch, als wenn man hier alles verrät...

Ich suche eine Frau, die mich so mag wie ich bin, und die ich so nehmen kann wie sie ist. Ich suche jemanden besonderes, der das vielleicht selbst noch nicht gemerkt hat. Ansonsten bin ich wenig voreingenommen und bin offen neue Leute kennen zu lernen.

das einzige: ^^
Sie sollte kleiner sein als ich. Da ich aber 1,90m groß bin, ist das nicht schwer, außerdem ist ehrlich und treu sein aber genauso wichtig.

Ich lass das jetzt mal so stehen und hoffe vielleicht dich damit angesprochen zu haben und hoffe von dir zu hören.

Liebe Grüße

Nagiro



Von:   abgemeldet 05.03.2015 15:33
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Name:Denis
Alter:19
Größe: 1,73
Statur: Mollig xD
Beruf: Azubi bei der Deutschen Post
Wohnort:Krefeld (30 minuten von Düsseldorf entfernt)
Hobbys:Animes gucken,Zocken,spazieren gehen(besonders im Winter), Filme schauen uvm.
Was ich suche : nette Mädchen (alter 16 hoch) mit denen man einfach schreiben kann und dann schaut was drauss wird :3

Zu mir : Ich bin ein sehr ruhiger Mensch wenn ich euch noch nicht gut kenne ,nach einer Weile kann man jedoch Kühe mit mir umschubsen :D.Ich liebe Kuscheln :3 , und lange Gespräche über viele verschiedene Themen.Ich bin leicht zu handhaben ausser ich bin müde dann kann ich mal ziemlich chaotisch sein.

Jaaaaaa also um ins Detail zu gehen ich liebe es mit Freunden mal lol zu zocken, schaue gerne Filme wie : Hüter des Lichts ,Frozen , Oben , aber auch Harry Potter und Filme aus dem Marvel Universum.Wenn es um Manga geht gehören : D.Gray Man,Medaka Box,und Magi zu meinen absoluten Favoriten :).Bei Animes ist Sword Art Online welches sich direkt mit Psycho Pass und Tokyo Ghoul ringt (aber auch clannad,toradora,nisekoi uvm...) einer meiner liebsten Anime.An Games zock ich am liebsten alles möglich wenn ich kann , bin aber der totalle Pokemon und Kingdom Hearts Junkie :P.

Wie sollst du sein : so wie du bist wäre am besten :).Also meldet euch :3.



Von:    Yuna-Takara 06.03.2015 08:45
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Moin :)
da ich grade etwas langeweile habe und einfach auch mal mein Glück versuchen will stell ich mich mal kurz vor :)

Name: Jenni
Alter: 21
Wohnort: Magdeburg
Größe: 1,57 m

Tja was könnte ich über mich erzählen .... oh man ich rede so ungern über mich selbst :D
Mein Hobbys sind auf alle Fälle das cosplayen :) und reiten (ich liebe mein pferd überalles also es wär von vorteil wenn ihr tierlieb seit :D )
Ach ja derzeit bin ich Azubi und lerne Bürokauffrau (leider nicht dass was ich schon immer machen wollte, aber besser als gar nichts xD )

Ähm ja ich bin im Grunde relativ schüchtern wobei ich aber auch gern auf Menschen zu gehe wenn ich im Cosplay stecke ^^

Ich verbringe sehr viel zeit bei meinem Pferd, was mich aber auch leider daran hindert neue leute kennen zu lernen ... und ich bin ein riesen The legend of Zelda fan :D

Öhm ja :D
Ich denke das wars ... zumindest fällt mir nicht mehr ein :D

Liebe Grüße

Yuna
Zuletzt geändert: 06.03.2015 08:46:17



Von:   abgemeldet 06.03.2015 17:20
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Geschlecht: Männlich
Suche: Weiblich (möglichst lang anhaltende Beziehung und Ehrlichkeit)
Name: Michael
Alter: 18
Wohnort: Balingen
Größe: ca. 1.72-1,75m
Statur: Noch normal, tendenz eher Richtung zu dünn. (Vergesse öfter mal zu essen)
Bildung: Momentan auf Technischem Gymnasium Profilfach Informatik, nacher vermutlich ein Studium Richtung App-Development

Kontakt gerne über Whatsapp.

Zur Person: Bin sehr ehrlich und sage gerne was ich denke (fragt was ihr wollt, in 99,99999999% der Fälle werde ich die Wahrheit sagen). Habe allerdings nicht so viele Freunde weshalb manchmal antworten kommen in denen ich vielleicht etwas "jammere".

Zu den Interessen: Generell relativ offen für neues, allerdings momentan eher auf Spiele, Filme&Animes beschränkt. Cosplay bin ich generell schon interessiert, aber traue mich nicht wirklich also wenn dann nur eins mit Maske oder ähnlichem als erstes Cosplay.

Noch allgemeines: Ich habe wohl paar tausend € für meinen PC ausgegeben inklusive Oculus Rift DK2 aber nicht wirklich jemand mit dem ich das teilen kann. Wenn also jemand einfach so mal vorbeikommen will und wenn es auch nur dafür ist mal ein Vocaloid-Konzert über die Virtuelle-Realitätsbrille zu schauen und bisschen zu spielen ist mir das auch recht.

*Notiz* Das Geld ist zum größten Teil selbst erarbeitet.
Zuletzt geändert: 07.03.2015 19:52:51



Von:    FunKauKn 07.03.2015 19:04
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hey ihr Mädchen die auf der suche nach einem gegenstück sind!

Mein Name ist Fabian, ich bin 20 Jahre alt. groß, schlank und gar nicht unbedingt so hässlich xD Ich komme aus NRW bzw Witten, aber wenn ihr es ernst meint dürft ihr auch ein Stückchen weg wohnen. Die Liebe wohnt nunmal nicht unbedingt 5min weiter im nächsten Haus.

Zu mir und was ich suche:
Ich würde mich einfach mal als offener, netten Kerl bezeichnen, aber mach dir bitte dein eigenes Bild : )
Lese gerne hin und wieder und versuche mich auch selbst daran ein Buch zu schreiben.
Nja, Schaue gerne animes zusammen und Cosplaye auch sehr gerne.
Für mich bzw mit meinen Freunden, bin ich wohl eher langweilig^^
Ich zocke gerne vor dem PC und Skype eigentlich so gut wie immer dabei. Hin und wieder schwing ich mich auf mein Fahrrad und genieß auch mal die frische Luft, wenns nicht so extrem kalt wäre ;...;

Ich möchte ein süßes, verrücktes, gerne schüchternes Mädchen kennen lernen.
Einerseits solltest du Unternehmungslustig sein, ob größere Ausflüge oder nur ein kleiner Kino besuch. Andererseits bin auch gerne mal gemütlich, einfach mal einen Abend auf der faulen Haut liegen, Serien/Filme gucken, Mario Kart oder iwas witziges zocken : D
Sonst auch gerne durch die Stadt latschen oder romantisch Spazieren gehen : 3

Wenn du auch gerne sowas machst, hop hop worauf wartest du xD

Ich glaube an wahre Liebe und möchte diese Finden. Ich möchte einfach ein Mädchen zum rund um glücklich sein, welche ich rund um glücklich machen kann.

also, einfach mal Kennenlernen? :3 adde mich ambesten direkt in Skype wenn du magst: wuschelel
Ansonsten Lese ich auch hier Nachrichten



Von:    Genos 08.03.2015 18:07
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und suche auch Jemanden zum Kennenlernen und Verlieben :)
Senpai, please notice me ^^
Zuletzt geändert: 05.07.2016 20:04:48



Von:    SasashiYoshida 08.03.2015 18:13
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hallo alle zusammen :3

Ich heiße Sasashi (mein realer Name ist allerdings Sonja >3<) und suche einen Partner (männlich).
Ich bin 15 Jahre alt und ein Mädchen.
Auf meinem PB bin ich drauf, das sollte die Fragen zum Aussehen klären. Bei meinem Partner ist mir das Aussehen egal, Hauptsache er ist nicht über 17 :< (ich habe nichts gegen über 17 jährige, es wäre mir nur ein wenig zu alt :3)
Ich wohne in Frankfurt ^_^

Meine Hobbys sind Anime und Manga, zeichnen und zocken (habe allerdings wegen Schule nicht so viel Zeit dafür :<) Ich mag auch Cosplay ^_^

Mein Lieblingsanime ist SAO :3

Von der Persönlichkeit her bin ich offen und aufgeschlossen, kann aber auch schüchtern sein. Ich liebe lachen und Spaß!

Jede Nachricht ist willkommen!



Von:    hypnoSpirA 10.03.2015 12:40
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Dann versuch ich es noch ein zweites Mal..

Hey,

Ich heiße Alex, bin 22 Jahre Alt, wohne in Offenburg (BW), bin 1,94m groß, dunkelblonde kurze haare, habe eine normale Figur und bin momentan fest angestellt und ausgelernt. Will aber dieses Jahr noch mit meiner Fachhochschulreife anfangen, sodass ich studieren kann. :)

Nunja was meinen Musikgeschmack angeht bin ich eher in der J-Rock/Pop/Vocaloid und Metalcore/Screamo schiene. :) Ich bin nicht so der Party mensch, ich bin eher bei Freunden übers Wochenende und verbringe dort den Abend/Nacht. Ich bin eher der ruhige, einfülsame und romantische typ. Schüchtern bin ich eigentlich kaum, ich kann auf jeden zugehen und reden. Natürlich hab ich auch schwächen, aber die sollte man selber rausfinden. :D Was dem Anime geschmack angeht, schau ich eher die supernatural, harem und comedy sachen an. Ich kann ja meine MaL mitschicken.

Was ich suche?

Ich möchte eine Partnerin mit der ich meine Interessen teilen kann und mich so nimmt wie ich bin. Sie sollte auch humorvoll sein, treu und eben das gewisse maß an Intelligenz haben. Ideal wäre es eben im Alter von 18-25 Jahren.

Schreiben kann man mir hier gerne. :p



Von:   abgemeldet 13.03.2015 15:08
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Ich bin eigentlich nicht auf der Suche nach einer Partnerin aber falls es sich im Späteren verlauf was ergeben sollte sag ich nicht nein.

Ich bin 25 Jahre alt und wohne in Stuttgart.
Ich bin wie im Steckbrief auch steht ein sehr Aktive Person und so sollte ich auch akzeptiert werden unter anderem geh ich sehr gerne Essen, gehe ins Kino oder besuche Musicals.

Sie...
... sollte 25 +- Jahre alt sein
... sollte keine Langweilerin sein die immer zu Hause hockt und nichts tut
... Spaß verstehen können aber auch um ernste Sache reden können.


Da ich wie oben geschrieben nicht auf der Suche nach einer Freundin bin kann sie ruhig auch bisschen weiter weg wohnen.

Also ran an die Briefe und ab geht die Post
Zuletzt geändert: 13.03.2015 15:10:36



Von:    Peng-Panda 14.03.2015 00:21
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo!

Ich suche Leute zwischen 25 und 35 im Raum Stuttgart oder Wien

Ich bin im Kreativ/Medienbereich (Print/TV/Radio hab ich schon durch) tätig, mag Tiere und niedliche Dinge.
Ich war schon in sehr vielen Subkulturen unterwegs (König der Löwen, Star Trek, My little Pony im Fanbereich, im Musikbereich Schwarze Szene und wurde auch schon auf ungefähr jeden Mittelaltermarkt in und um Stuttgart geschleppt... Im Otakubereich war ich jetzt noch nicht unterwegs bin aber aufgeschlossen..)

Ich bringe andere gerne zum Lachen, bin unkonventionell, verantwortungsbewusst und kann mich gut in andere hineinversetzen.
Ausserdem bin ich sehr direkt, versuche aber dennoch rücksichtsvoll zu sein, was mir nicht unbedingt immer gelingt. Du solltest also durchschnittlich sensibel sein.
Ich bin leider öfter etwas zerstreut was den praktischen Alltag angeht kann aber gut planen.

Ich suche jemand der sich selbst mag, mit seinen Gefühlen umgehen kann, ehrlich über Probleme reden kann, der loyal zu seinen Freunden steht und sie nicht als "Sozialkapital" betrachtet (wer sich im Medienbereich auskennt weiss wieso ich das extra erwähne, ha ha), jemanden der Nähe geben kann und Wärme ausstrahlt, der diskutiert um seinen Horizont zu erweitern und nicht um Recht zu behalten, der nicht Stur einem Leitsatz hinterherläuft, die Dinge auch mal in Frage stellen kann... Gerne kuschelt aber sich nicht komplett abhängig von mir macht. Auch andere Menschen sollten in deinem und meinem Leben noch Platz finden können.

Meine Hobbies und Interessen: Tierfotografie, Flauschige Dinge, Retro Videospiele, Zeichentrick/Animationsfilme und Serien, Comics, japanisches Essen, japanische Kultur, Zootierhaltung, Tiertraining, Radio hören, Psychologie, Soziologie, Point and Click Adventures, Beat 'em Ups, im Park sein... Nüchtern dumme Dinge tun für die ich mich schäme wenn ich betrunken bin, Betrunken dumme Dinge tun für die ich mich schäme wenn ich nüchtern bin, Europapark, Disneyland, Konzerte...

Ich bin w, 1,60 groß, hab Haare, ne Nase, ne Zunge, nen Zeigezeh, nein sogar ZWEI!!! Zeigezehs... ich trage auch Socken, meistens passen sie sogar zusammen..


Nunja, meldet euch bei mir. Auch wenn ihr nicht flirten wollt. Ich kann auch gut mit schüchternen Menschen umgehen, zumindest kriege ich das oft gesagt.
Also wer hat schonmal, wer will noch nicht? :D
Zuletzt geändert: 14.03.2015 00:26:59



Von:    -Kael 14.03.2015 19:44
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hi mein Name ist Jan ich bin 27 Jahre Alt und bin Hetero.
Ich Wohne alleine recht zentral von Wuppertal und Arbeite Vollzeit.
Leider mache ich öfters mal überstunden somit suche ich auch wen der kein Problem damit hat mal nicht ein Tag von mir zu hören.
Davon abgesehen gehe ich gerne ins Kino und Trinke ab und mal einen mit den Kollegen. Auserdem Zocke ich schon solang ich denken kann .

Da ich sehr gerne neue Leute kennenlerne dürfen mich auch alle anschreiben :)



Von:    Picheripunk 15.03.2015 20:43
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Huhuhh ~

Me trying again!

Zu mir: Ich bin weiblich, 22 Jahre alt, Asiatin und homosexuell, komme ausm Bergischen Land und suche momentan ein Mädchen zum Kennenlernen. :)

Zu dir: Du solltest wie gesagt ein Weibchen sein, zwischen 18 - 22 und vllt unter 1,70 m (ist aber kein Muss!) Zudem wäre es nett, wenn du auch aus NRW kämst, denn auf Fernbeziehungen steh ich nicht so. XS

Das wär's eigentlich. :')
(Sorry Jungs, aber momentan bitte nur Mädels!)

eure Punky ~ <3
Got some questions?
Just ask me ~ <3
http://ask.fm/Mintoflake



Von:   abgemeldet 16.03.2015 01:13
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
So, nun auch ich malwieder. Never give up the fight! :D

Geschlecht: männlich
Suche: weiblich
Alter: ab 20
Wohnort: Berlin
Entfernung spielt dabei keine wirkiche Rolle, aber für beide Seiten wäre es natürlich von Vorteil wenn Sie aus dem Raum Berlin/Land Brandenbug kommen würde.


Warum ich mich hier zu Wort melde?

Ich suche nicht zwingend eine Beziehung. Meine Bemühungen hier sollen eher einen Weg eröffnen worauf man dann mehr aufbauen kann solange beide Parteien dies möchten.

Meine persönliche "Vorrausetzung" dabei ist eigentlich nur Sie sollte Lebensfreude besitzen und auch den Willen im Leben etwas zu unternehmen.


Zu meiner Person:

Bin ca. 1.80 groß.
Dunkelblondes Haar
Kurze Haare
Schlanke Figur

- Sehr großer Musik Freund
- Spiele selber die Geige/Violine
- Verbringe gerne Zeit mit Zocken (Damit sind nicht nur Videospiele gemeint!)
- Lese sehr gerne Bücher
- Bin stets für spontane Aktionen zu haben und neige selber oft dazu etwas spontan anzugehen.
- Das ich Anime/Manga und co mag brauch ich hier glaube ich nicht groß zu erwähnen oder? ^^
- Gehöre eher zu den ruhig wirkenden Leuten.
- Neige dazu Schwachsinn von mir zu geben (Beispiel: Habt ihr euch schonmal 3 Stunden über Muffins unterhalten? Glaubt mir, ich hatte danach solch ein verlangen nach diesen Dingern. )
- Verreise sehr gerne und wenn die Zeit es zu lässt auch viel.


Ich hoffe man kommt mal ins Gespräch.
Jede Geschichte ist es wert erzählt zu werden.



Von:    Asahi 19.03.2015 00:12
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Salvete an alle da draußen!

Ich bin Asahi, ein (noch) 22 jähriger Student aus dem südlichen NRW, nach einer Weile mal wieder single, und, es tut mir bei der Quote hier im Thread irgendwie Leid es zu sagen, eher auf der Suche nach einer Dame.
Diese sei nach Möglichkeit redlich, bedacht, körperlich und geistig mir nicht zu unähnlich (damit wahrscheinlich zwischen 19 und 26). Vor allem sollte sie eine gute Gesprächspartnerin sein.


Wo meine Interessen liegen:
-Dinge die ich gern gelesen habe: „Per Anhalter durch die Galaxis“, „Rumo und die Wunder im Dunkel“, „Don Camillo“, die Kängurureihe, „Watchmen“, viel „Asterix“, verschiedene Werke Tolkiens. Bei Webcomics: „Scandinavia and the World“, „Darths and Droids“. Einen besonderen Platz nehmen bei mir „Momo“ und „Die Unendliche Geschichte“ von Michael Ende ein.
-Selbst schreiben tu ich gern mal eine Kurzgeschichte, sowie Konzepte oder Hintergründe für Fantasywelten
-In besagten Welten fröhne ich dann dem Pen&Paper-Rollenspiel
-Bin sehr gern Biologe und begeistere mich für all die feinen Räder die uns am leben halten, vieles was lebt und vieles was seit ein paar millionen Jahren nicht mehr lebt
-Wenn es um Anime geht sind meine Favoriten wohl „Ghost in the Shell“ von 1995, „Death Note“, „Mononoke-hime“ und „Samurai Champloo“
-Ich zocke sporadisch, aber mit Freude
-Ich koche und backe sehr gern
-An friedlichen, halbwegs natürlichen Orten verbringe ich meine Zeit auch gerne spazierend oder einfach nichts tuend
-Bei gutem Wetter betreibe ich eine obskure Teamsportart namens „Jugger“ (allen dies lesen sehr zu empfehlen ; ) )


Was man ertragen muss wenn man sich mit mir abgibt:
-Ich habe lange Haare und höre laute Musik
-Meine für viele seltsamen Essgewohnheiten (möglichst ohne Tier)
-Ich bin nicht der (fern)reisefreudigste
-Wenn ich etwas „was man so tut“ für unsinnig halte werde ich es vielleicht einfach nicht tun
-Wenn ich eine bestimmte Person nicht mag werde ich mich nicht unnötig mit ihr abgeben
-Dementsprechend feiere ich enthusiastisch mit meinem Freundeskreis, aber nicht mit Antipathen
-Und selbst dort rauche ich nur passiv und trinke nicht mehr als ein Glas. Betrunkenen gegenüber habe ich eine starke Abneigung
-Ich mag Vögel. Seit meinem Zivildienst im Naturschutz bin ich irgendwie auch einer.


Was ich sonst so bin:
-Was alles noch in meinem Stecki zu sehen und lesen ist, latürnich!
-Manchmal aufgedreht, manchmal nachdenklich
-Begeistern von den Absurditäten die das Leben und die Fiktion so zu bieten haben
-Kein Kopfmensch, aber bemüht darum nachzudenken bevor ich etwas unehrliches, ungerechtes oder einfach dummes tu
-Erfreut dass Du bis hier gelesen hast
-Gerade gelangweilt, also schreib mir =)


[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...160] [161...170] [171...177]
/ 177



Zurück