Zum Inhalt der Seite

Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!

Eröffnet am: 17.02.2008 21:08
Letzte Reaktion: 20.03.2024 19:00
Beiträge: 5302
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...170] [171...177]
/ 177


Von:   abgemeldet 05.06.2015 19:24
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Geschlecht: männlich
Suche: weiblich
Alter: ab 20
Wohnort: Berlin
Entfernung spielt dabei keine wirkiche Rolle, aber für beide Seiten wäre es natürlich von Vorteil wenn Sie aus dem Raum Berlin/Land Brandenbug kommen würde.


Warum ich mich hier zu Wort melde?

Ich suche nicht zwingend eine Beziehung. Meine Bemühungen hier sollen eher einen Weg eröffnen worauf man dann mehr aufbauen kann solange beide Parteien dies möchten.

Meine persönliche "Vorrausetzung" dabei ist eigentlich nur Sie sollte Lebensfreude besitzen und auch den Willen im Leben etwas zu unternehmen.


Zu meiner Person:

Bin ca. 1.80 groß.
Dunkelblondes Haar
Kurze Haare
Schlanke Figur

- Sehr großer Musik Freund
- Spiele selber die Geige/Violine und nun auch Klavier
- Lese sehr gerne Bücher
- Bin stets für spontane Aktionen zu haben und neige selber oft dazu etwas spontan anzugehen.
- Das ich Anime/Manga und co mag brauch ich hier glaube ich nicht groß zu erwähnen oder? ^^
- Gehöre eher zu den ruhig wirkenden Leuten.
- Neige dazu Schwachsinn von mir zu geben (Beispiel: Habt ihr euch schonmal 3 Stunden über Muffins unterhalten? Glaubt mir, ich hatte danach solch ein verlangen nach diesen Dingern. )
- Verreise sehr gerne und wenn die Zeit es zu lässt auch viel.


Ich hoffe man kommt mal ins Gespräch.
Jede Geschichte ist es wert erzählt zu werden.



Von:   abgemeldet 06.06.2015 00:28
Betreff: Eine gesunde Seele wohnt in einem gesund... [Antworten]
Avatar
 
Hallo^^

Nachdem man (leider) viel zu schnell als Freak abgestempelt wird, wenn man mal anfängt über den ein oder anderen Anime zu schwärmen, bin ich doch froh diese Seite gefunden zu haben in der Hoffnung auf...mehr:)

Kurzer Überblick:

Geschlecht: Männlich
Suche: Weiblich
Wohnort: Saalfeld / Thüringen
Alter:25
Körpergröße: 1,76m
Statur: normal
Lieblingsanime: Soul Eater

Paar mehr Infos:

Aaaalso ich bin bereits voll im Berufsleben, habe meine eigene Wohnung, bin auch sonst seeeehr selbstständig. Weder rauche ich, noch trinke ich Alkohol.

In meiner Freizeit stehen Anime/Filme/Serien/Youtube/Gaming sehr weit oben auf meiner Liste und ich verbringe viel Zeit mit meiner Familie.

Bin ständig ein Optimist und genieße daher mein Leben sehr, allerdings ohne Partyleben. Dafür bin ich ein zu ruhiger Kerl, aber den Rest kann man ja noch rausfinden:) Anfangs sehr schüchtern, bis gewisses Vertrauen aufgebaut is, aber dann taut der Eisblock:)

Wen suche ich?

Eine Frau mit der man sich tatsächlich über den ein oder anderen Anime endlich mal austauschen kann, das wäre ja..wohohooo xD
Ernsthaft: Eine Frau mit gleichen Interessen, aber die auch gerne das ein oder andere eigene Hobby mitbringt:) Jeder braucht auch seine Zeit für sich und die soll jeder haben. Man möchte seine eigenen Träume verwirklichen, aber zu zweit ists meist schöner dies zu erledigen:)
Also wenn du aus Thüringen kommen würdest wäre das wundervoll, denn Fernbeziehungen sind...schwierig.
Eine normale Figur, natürlich gerne schon im Berufsleben ABER ich suche keine Raucherin (sry).

Grundsätzlich suche ich eine Beziehung, sollte sich aber eine Freundschaft entwickeln ist das natürlich nicht verkehrt.

---

So...war das das wichtigste? Ja, passt:)
Ich würde mich über eine Nachricht freuen, nutze zu 99% Skype und das ein oder andere Foto gibts auch nur dort:)



Von:    CyanideARight 06.06.2015 02:39
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Meld mich auch mal zu Wort :)

Name: Nick
Gelschlecht:Männlich
Wohnort:Moers NRW
Alter:22
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: blau
Körpergröße: 1,81m
Religionszugehörigkeit: Russisch Orthodox
Raucher: Ja
Alkohol: Sehr selten
Fleisch: Ja
Hobbys: Filme & Serien schauen, spazieren, zocken, Fitness Studio, Fahrrad fahren
Kontakt: Hier per PN, Steam, Facebook, TS3, Skype, Whatsapp

Beschreibung:

Selber sehe ich mich als einen sehr ruhigen Menschen, bin häufig die Seelensorge für meine Freunde - höre dementsprechend gerne zu. Eine gute und auch schlechte Eigenschaft ist meine Neugier würde ich sagen :D. Ich finde, hier und jetzt viel Preis zu geben wäre kontraproduktiv für weitere Gespräche, deswegen halte ich mich kurz :)

Was suche ich?:

Eine Frau im Alter zwischen 19 - 22 Jahren. Sollte nicht rauchen, wäre aber kein Weltuntergang und nicht jede Woche in der Disco feiern. Loyalität und Erlichkeit sollte Dein höchstes Gut sein.

Ich hoffe Jemand meldet sich bei mir :)



Von:    Maron123 07.06.2015 00:37
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hi Leute,
Mein Name: Melanie
Mein Alter: 23
Wohnort: Mannheim
Figur: ich bin mollig

Ich wohne seit gut 2 1/2 Jahren in Mannheim. Wegen dem Beruf bin ich hier her gezogen und ich komm Ursprünglich aus Sachsen. Ich hab mir hier angemeldet um nette Leute zu finden die Animes und Mangas auch in dem Alter nicht albern finden. Was kann ich zu mir sagen? Eigentlich nicht viel. Ich bin relativ schüchtern und zurückhaltend, liebe es zu lesen, zu schreibe und zu zocken. Ja ich zocke ;)Aber mit den richtigen Leuten komm ich schnell aus mir heraus und bin nicht so langweilig wie das jetzt hier klingt. :) Ich bin tätowiert, ein wenig durch geknallt und ich spreche zuerst bevor ich denke.
Was ich suche?
Hab ich oben schon erwähnt. Nette Leute auch gerne Männer zwischen 23- 27 die auch ein wenig durch geknallt sind.
Ich hoffe das hier hat jetzt ein paar angeregt um mir zu schreiben.
Bis bald... ;)
I believe...
Zuletzt geändert: 07.06.2015 00:40:23



Von:    Kurama-Sam 07.06.2015 12:31
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Ich mach das jetzt einfach nochmal.
Auch wenn ich es schon mal gemacht habe ^^



Name: Patrick

Alter: 16

Hobbys: lesen, zeichnen Musik hören usw.

Haarfarbe: Braun.

Größe: 1,74 m

Lieblingsanime: Elfenlied, One Piece, Sword Art Online, Death Note.

Ich bin jemand der erzählt noch nicht wirklich sehr viel über sich, weil wenn jemand Interesse hat, kann er ja denn Rest selbst herausfinden^^



Zu ihr:

Bei ihr habe ich keine großen Anforderungen^^

Sie sollte so 16-18 Jahre alt sein.

Sollte ein wenig kleiner wie ich sein, aber eigentlich spielt das auch keine rolle^^

Jedenfalls wenn ihr mehr wissen wollt dann schreibt mir ruhig eine ENS

Ich freue mich auf Antworten :)



Von:   abgemeldet 07.06.2015 13:51
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo ihr da.
Erstmal ein paar harte Fakten zu mir:

Männlich
28 Jahre, ca. 178cm, ca. 72kg
Rote Haare,
blaue Augen,
halbwegs sportlich.

Ich bin Auszubildender zum Servicefahrer (ab August im 2. Lehrjahr) in einem dortmunder Betrieb, lebe selbst in Herdecke an der Ruhr.
Meine Hobbies sind Videospiele, Fußball, Serien- u. Filme schauen, Schwimmen und da mir spontan kein fünftes Hobby einfällt - Faulenzen.
Ich höre gerne Nu-Metal, Rock, bzw. Post-Hardcore ggf. mit elektronischen Einflüssen. Bands, die mir so einfallen: Pay Money to my Pain, Crossfaith, Fear,and Loathing in Las Vegas, Story of the Year.
Ich war früher wesendlich japanfixierter, als es heute der Fall ist. Gelegendlich schaue ich noch Animes, aber die Zeiten, in denen ich mit der Peitsche hinter Fan-Subbern her war, sind gezählt *g*
Ich bin Nichtraucher und trinke gelegendlich Alkohol.
Fotos im Stecki.

Zu dir:

Weiblich
20-28 Jahre, kleiner als 178cm,
schlank bis normal gebaut.

Ich favorisiere keinen bestimmten Typ Frau. Von zierlich bis gewöhnlich, kurze oder lange Harre, Käsefüße oder Wurstfinger *g*, man muss sich vorallem verstehen können. Dennoch bin ich jemand, der komplizierte Situationen meidet. Tauchen ständig irgendwelche Ex-Freunde auf, bist du dir über deine Sexualität nicht im Klaren oder kannst deine Gefühle und Gedanken nicht teilen, dann ist das schon ein schlechtes Vorzeichen. Unter "Das Ding mit der Singlebörse..." in meinem Stecki gehe ich auch nochmal ins Detail über meine Erfahrungen hier.
Nebenbei fände ich gut, wenn du innerhalb (!) des Bereichs Lünen, Hemer, Wuppertal und Recklinghausen wohnen würdest. Hier und da ein paar Kilometer mehr sind auch noch okay.

Ich würde mich sehr über die eine oder andere ENS freuen, auch wenn der Männeranteil in diesem Forum wirklich bereits ziemlich hoch ist xD
Zuletzt geändert: 07.06.2015 14:54:23



Von:    DarkCrimson 07.06.2015 13:58
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
---
Zuletzt geändert: 07.03.2016 08:49:48



Von:    Onigiri_x3 07.06.2015 19:52
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
hallo mein Name ist Alina ich bin 20 Jahre alt und komme aus Brandenburg an der havel (nähe Berlin , Potsdam, Magdeburg)

Zu mir : Ich bin 1,71m groß und wie man auf meinen Bildern erkennen kann etwas mollig. Zudem bin ich sehr frech , humorvoll ,temperamentvoll, unsportlich und sehr schreibfaul ^^". Den Rest müsstet ihr selbst in Erfahrung bringen.

Hobbies habe ich nicht so viele. Ich lese sehr viel und gerne. Hauptsächlich Fanfiktions , Mangas und die ein oder andere schwere Lektüre. Dann zeichne ich gerne und liebe es überall und zu jeder Zeit Musik zu hören.

Zu meinem Partner: Er sollte zwischen 20-29 Jahre alt sein. Deutlich größer als ich und in der näheren Umgebung leben. Treue und Ehrlichkeit wird bei mir sehr großgeschrieben. Zudem auch Humor , Freundlichkeit und Intelligenz.

Wer sich traut mich anzuschreiben möge es tun, ich würde mich sehr über Nachrichten freuen ;)

Zuletzt geändert: 09.06.2015 07:13:40



Von:    MirasCosplay 08.06.2015 00:39
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hat sich erledigt^^
Zuletzt geändert: 11.06.2015 21:06:37



Von:    Noctis-Lucis 08.06.2015 01:22
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo,
Nennt mich doch bitte einfach Noctis oder Noct, je nach dem was eich lieber is

Ich bin 25 und iwie lassen sich keine frauen auf normalem Weg finden....

Ich bin ca 178 groß, habe blaue Augen, bin braunhaarig, schlank und lebe in Österreich im Salzburger Raum.
Hobbys habe ich ganz schlichte: Ich liebe in erster Hinsicht alles was mit Final Fantasy zu tun hat und ich zocke sehr gern :3
Ich liebe Tiere und vor allem Wölfe <3
Ich gehe sehr gerne spazieren bei Mondschein und bin ein hoffnungslos verlorener Romantiker ^^"

Ich sag mal so viel; ich suche die passende frau für ne längerfristige Beziehung!
Ideal wäre natürlich rothaarig( natürlichmuss es nicht unbedingt rot sein), Brillenträger(ich liebe Frauen mit Brille) eine normale Figur und guten Sinn für Humor!

Also wer Interesse hat mich evntl kennenzulernen schreibt mir einfach eine pn ;3
Fools set the rules in this world. Just take a look around. It's undeniable.



Von:    Cyro 08.06.2015 01:36
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
eieiei, dass ich mal in ner Singlebörse was poste...es gibt immer ein erstes Mal. ^^

Hey, ich bin der Richy. Beim Cosplayen auch oft Keksi genannt (Hab ich mir nich ausgesucht :D)

Hier die Daten zu meinem Modell:

-Geschlecht: Männlich
-Größe: 1,81
-Haarfarbe: Schwarz
-Augenfarbe: Teddybär-Braun
-Baujahr: 1995 (19 Jahre Alt)
-Figur: Recht kräftig, groß, breite schultern, wie ein laufender Panzer .__.
-Rauchen: Niemals!
-Alkohol: Hab ich nie, werd ich nie!
-Ort: Passau (Ende der Welt! Grenze zu Ösiland! Hier gibts nur Stöcke und Steine!)
-Suche: Weibchen :3 (Ab 18 Jahre)

Zu mir:
Der Fairnesshalber muss ich vorweg anmerken: Ich bin zu blöd für Liebe wie es aussieht. Das heißt aber nicht dass ich es nicht trotzdem versuchen werde! :D

Ich bin Gymnasiast und halte mich selbst für recht intelligent und gebildet, ebenso wie ich ein ziemlicher Spinner bin! ^^ Meine Hobbys umfassen nämlich neben Cosplay unter anderem Airsoft, Basteln, Zocken, Storywriting, Military und Zeichnen. Ich hab nen absoluten Uniformfaible! Ich interessiere mich sehr für deutsche Geschichte und Film. Letzeres möchte ich irgendwann zu meinem Beruf machen. *Hoffnugnsvoll guck* :3 Irgendwann führe ich Regie an meinen großen Projekten...jep, ich bin sehr von mir selbst überzeugt. ^^
Ich bin ziemlich extrovertiert und extrem offen....was leider auch dazu führt dass ich so ziemlich jede Frage beantworte die man mir stellt. .__. Daran sollte ich vielleicht arbeiten. Aber auch sonst rede ich recht gerne und hab seeehr viel Humor! :D Ich weiß aber auch wann ich genug gelabert habe. Man will ja niemanden nerven. :P

Ich bin leider sehr wenig draußen, da ich weder auf Partys gehe noch wirklich mit Freunden was unternehme =/ Das ist auch der Grund warum ich hier reinschreibe...ich finde einfach niemanden hier der so ist wie ich...oder halt in München, Nürnberg oder einfach halbwegs in der näheren Umgebung. Zu blöd für Liebe hab ich ja bereits angemerkt...ich scheine ständig Pech zu haben irgendwie. Glaube der große bärtige da oben hat was gegen mich. Oo
Trotzdem bin ich als Freund bisher immer ein guter gewesen. Ich bin sehr rücksichtsvoll, nachsichtig, verständnisvoll, muntere jemanden gut auf, bin VOLLER liebe und sehr zärtlich und verkuschelt. :3

Ich bin nicht zwangsläufig auf der Suche nach einer festen Partnerin. Aber das perfekte Resultat dieser Anzeige wäre das natürlich schon ^^. Ich suche nach einem netten süßen Mädchen dessen Vorstellung von einem perfekten Date ein gemeinsamer Cosplaytag auf ner Con, eine Airsoft-OP oder sonstne Freakveranstaltung wäre. :D
würde mich aber auch sehr freuen wenn man mich einfach anschreibt. Ich beiße nicht. Nein echt, tu ich nich! Oo Schau nich so!

Wenn ihr mehr wissen wollt, schreibt einfach :) Ich bin totaaaal lieb! ^^
Außer ihr macht mich zum Feind. Dann gnade euch Gott. XD
Guck nich so, sprich mich an!
Zuletzt geändert: 08.06.2015 01:46:54



Von:    CyanideARight 08.06.2015 17:07
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Meld mich auch mal zu Wort :)

Name: Nick
Gelschlecht:Männlich
Wohnort:Moers NRW
Alter:22
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: blau
Körpergröße: 1,81m
Religionszugehörigkeit: Russisch Orthodox
Raucher: Ja
Alkohol: Sehr selten
Fleisch: Ja
Hobbys: Filme & Serien schauen, spazieren, zocken, Fitness Studio, Fahrrad fahren
Kontakt: Hier per PN, Steam, Facebook, TS3, Skype, Whatsapp

Beschreibung:

Selber sehe ich mich als einen sehr ruhigen Menschen, bin häufig die Seelensorge für meine Freunde - höre dementsprechend gerne zu. Eine gute und auch schlechte Eigenschaft ist meine Neugier würde ich sagen :D. Ich finde, hier und jetzt viel Preis zu geben wäre kontraproduktiv für weitere Gespräche, deswegen halte ich mich kurz :)

Was suche ich?:

Eine Frau im Alter zwischen 19 - 22 Jahren. Sollte nicht rauchen, wäre aber kein Weltuntergang und nicht jede Woche in der Disco feiern. Loyalität und Erlichkeit sollte Dein höchstes Gut sein.

Ich hoffe Jemand meldet sich bei mir :)



Von:    LenKaneki 08.06.2015 18:22
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
hat sich erledigt
Zuletzt geändert: 12.06.2015 16:56:11



Von:   abgemeldet 09.06.2015 06:02
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
---
Zuletzt geändert: 08.07.2015 17:41:21



Von:    Retchy 11.06.2015 11:25
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Tach miteinander :)
Suche hier einfach neue Leute und evtl. eine Partnerin aber das sieht man ja ob sich was ergibt. Bin auch offen für Fernbeziehungen, hab darin aber keine Erfahrung um ehrlich zu sein^^

Eckdaten:

Name:Retchy...fürs erste :)
Geschlecht: männlich
Alter: 25
Größe + Gewicht: 170, 75kg
Wohntort: Stuttgart

Zu mir:
Sehr offen, rede gerne über Gott und die Welt, für jeden humor eig. zu haben, sehr ehrlich, etwas verrückt :)
Ich schaue/lese gerne Animes/Mangas. Zocke auch hin und wieder. Bin kein Partygänger, eher der ruhig Typ für chillige Abende. Nichtraucher und betreibe derzeit Kampfsport...Bin auch oft verpeilt haha
Ansonsten bin ich derzeit ein Student, habe aber bereits eine Ausbildung hinter mir

Zu meiner Partnervorstellung:
Schwierig, in erster Linie muss der Charakter passen. Da ich selber net groß bin kann sie auch ruhig größer als ich sein, wenn sie nix dagegen hat :D
Sollten offen für neues sein, da ich gerne neue Dinge ausprobiere :)
Ganz wichtig, ehrlichkeit und vertrauen. Mir is es wichtig das ich weiß wie es der Person geht und sollte deshalb auch bei Problemen mit mir sprechen können^^
Joa....der Rest zeigt sich so :D

Bin wie gesagt auch für Freundschaften offen. Also einfach nur Anfragen bei Interesse :)

LG
Retchy



Von:   abgemeldet 12.06.2015 00:27
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hey Leute ^^,
da sich nun endlich die Möglichkeit aufgetan hat gleichgesinnte zu finden fang ich auch mal an.

Name: Falko
Alter: 17
Hobbys: Videospiele, Musik, Foto Bearbeitung und wie unerwartet...Anime ^^
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Grün
Figur: Durchschnitt
Wohnort: Hannover
Größe: 1,80 m

Lieblingsanime: SAO (Nur S1, erste Hälfte), Death Parade, Zankyou no Terror, AOT

Aktuell bin ich ein auszubildender im Hotelgewerbe( bei genauerem fragt mich einfach ;)). Ich bin ein von grund auf Freudiger Mensch, natürlich habe ich auch meine schlechte Tage aber ich versuch das beste draus zu machen. Ansonsten rauche ich nicht und Alkohol gibts auch eher selten. Ich halte mich eher in kleineren Gruppen auf und bleibe auch bei den Leuten die ich mag.

Ob ich gut zuhören kann? Nunja wenn du mir zuhörst hör ich dir zu, jeder sollte sein leid gleich teilen können. Ich bin in vielen dingen ein waschechter Nerd, nich nur in Anime sondern auch Marvel und DC hab ich meine Freizeit gewidmet.

Was ich suche?=

Natürlich erstmal ein Mädchen ;)

Nunja, eine nette Freundschaft und sich vielleicht daraus entwickelnde Beziehung. (Nicht zwingend!) Ansonsten jemand zwischen (17-22). Diejenige sollte bitte keine 0815 Facebook Mädchen sein was ihren Lebenssinn in Instagramm investiert hat, einfach jemanden der so ist wie er ist und nicht vorgibt jemand zu sein der er nicht ist, jemand der zeigen kann wie sehr er/sie auf dinge steht und nichts Verheimlichen brauch weil es ihr zu peinlich ist. Jemand der einfach offen reden kann...also falls das auf dich zutrifft...


..hoffe ich man schreibt sich mal :)!



Von:    Rahdralon 12.06.2015 15:37
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Guten Tag Leute ^^

Mein Name ist Philipp, bin 19 Jahre alt und komme aus Remscheid (NRW).
Ich bin 1,77 groß, habe blondes Haar und blaue Augen.
In meiner Freizeit schaue ich gerne Anime, lese Manga und zocke gerne. Vor allem MMOs mit anderen Leuten :)

Ich suche nach einen Mädel mit der man sich nett Unterhalten kann und man auch was zocken kann. Also erstmal neue Bekanntschaften woraus vielleicht auch mehr entstehen kann. Sie sollte zwischen 17 und 22 Jahre alt sein und nicht weiter als 300 km entfernt wohnen :)



Von:    _TrafalgarLaw_ 12.06.2015 19:19
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
x...x
Sie sind harte Männer, die ihre Söldnerdienste jedem anbieten, der sie bezahlt. Krieg ist ihr Geschäft über Gut oder Böse richten sie nicht.
Zuletzt geändert: 24.06.2015 17:46:53



Von:    ViperChampion 15.06.2015 16:59
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
So dann bin ich mal wieder an der Reihe hier. Suche zwar eine feste Freundin aber auch neue Bekanntschaften mit dehnen man schreiben oder mal etwas unternehmen kann.

Geschlecht: m
Wohnort: im Tal der Ahnungslosen Dresden
Größe: 1,75m
Alter: 27
Beruf: Programmierer

So was gibt es zu mir zu sagen. Bin zwar von etwas kräftiger Natur mache aber täglich Sport schwimmen, Radfahren was sich halt bietet.
Zu meinen Hobby gehören auch wenn man es nicht von einem Mann erwartet Kochen und backen. Teste gerne mal neue Sachen aus. Ansonsten fragt halt was ihr wissen wollt ich beiße nicht.

Was suche ich?
Wie bereits oben erwähnt bin ich generell auf der Suche nach neuen Bekanntschaften.
Genau und eine Freundin. Hier habe ich keine wirklichen Einschränkungen. Ob blond oder schwarze Haare, groß oder klein , schlank oder fülliger es muss halt die Chemie passen.
Was du nur wissen musst ich bin eher der familiäre Typ. auf Macho gehabe gebe ich nichts. Daher suche ich jemanden der sich nicht verstellt und offen ist.

LG



Von:    Kamisama_Flo 16.06.2015 14:08
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Heyho alle zusammen :3

Mein Name ist Florian
Bin 18 Jahre alt
Ca. 1,86 m groß
Wohne im Saarland :s

Meine Hobbies sind natürlich Animes (wobei ich momentan da nicht so aktiv bin weil ich eher Game of Thrones etc schaue >-<) bin ein leidenschaftlicher Zocker und spiele hauptsächlich League of Legends :D
Ich bin eigentlich nicht so der Partygänger. Ich mache lieber bei mir gemütlich zuhause was :3 Normalerweise bin ich etwas faul würde aber wenn ich die richtige finde sie bekochen etc mit allen drum und dran! :3 Ich bin sehr romantisch aber am Anfang oft schüchtern >_<

Und nun zu dir...JA ZU DIR!
Ich suche natürlich nach einem Mädchen/Frau
Vom aussehen her solltest du mir schon gefallen habe aber keine bestimmten Kriterien wie zB dick oder dünn ^^
Du solltest nicht jünger als 17 sein
Du solltest witzig sein (auch mit schwarzem Humor umgehen können) , kuschelbedürftig sein und gerne mit mir auch mal einen Abend auf der Couch verbringen wollen wo man Filme oder Serien schaut *-*
Zocken ist KEIN muss wäre aber witzig (könnte man sich batteln >:D)
Du solltest auch nicht eiskalt sein beim schreiben

Das war es eigentlich soweit..
Ich entschuldige mich für diesen langen Text xD und ich fände es schön wenn sich jemand melden würde :33

Bis dahin

Liebe grüße Flo >:3



Von:    X_o 16.06.2015 16:28
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
^.*
Zuletzt geändert: 26.07.2015 01:00:08



Von:    M4RCI 16.06.2015 17:06
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hi Ich bin Marci 18 Jahre alt komm aus Baden-Württemberg (Schwäbisch Gmünd) und such ein nettes Hübsches Mädchen mit dem mann Animes gucken kann :p hmm was gibts denn so über mich zu sagen bin 1,80 groß nett würd ich mal so behaupten :p und wie ich ausseh könnt ihr euch auf meinem Steckbrief angucken :p würd mich sehr über Rückmeldungen freuen ^^



Von:    Alcyon 16.06.2015 17:55
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Name: Kim
Spitzname: Avis oder Alcyon uvu
Geschlecht: Queer /Weiblich

Alter: 16 (geb. 1999)
Geistliches Alter kann dabei schwanken , mal mehr mal weniger o.o'

Hobbys: Graffiti , Tumblr , Singen , Zeichnen , RP

Haarfarbe: Schwarz und Kurz

Größe: 152cm (Ja ich bin echt klein...<__<)

Lieblingsserie: Tokyo Ghoul und Supernatural!

Komme aus Baden Würtemberg Kreis Stuttgart und suche jemanden in der Nähe der auch gerne mit mir cosplayen würde und e.v auch tumblr und fandoms mag. Währe schön wenn diese Person auch nichts gegen Ex-Ritzer und Depressionen hat ^^'

Lg!



Von:    LastAlpha 16.06.2015 19:45
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo ich bin Patrick ^^ es ist echt schwer seine Liebe zu finden aber ich hoffe durch kennenlernen
kann man es irgendwann schaffen den richtigen zu finden. Daher suche ich auch hiermit.
Hier ist es ja schonmal toll das hier eigentlich nur Anime Fans sind das wäre ja schon was postives.
Ich stelle mir unter einer Beziehung vor das man sich gegenseitig zuhört , hilft , nett zueinander ist, sich für den anderen interessiert,
den anderen akzeptiert wie er ist und sich vertraut.
Nun was über mich:
Ich bin 17 Jahre ich bin freundlich bin aber relativ ruhig weil ich schüchtern bin.
Ich höre gerne Musik, spiele Tischtennis bin aber in gewisserweise auch ein Stubenhocker :D
Ich versuche mich am zeichnen bin aber schlecht dabei :(
Bin 1,78 vielleicht auch 1,80 oder so xD
Schlank
Ich liebe die Farbe Blau und wegen einem Charakter schwarz und rot
Ich höre gerne zu und hilf gerne.
Ich versuche auch einen guten Körper zu bekommen da ich auch beschützen will was mir wichtig ist.

Mir wäre es schon wichtig dass man nicht weit allzuweit weg wohnt die Entfernung kann schon schlimm sein.
Zur Info ich wohne in Baden-Württemberg Nähe Baden-Baden oder falls es euch mehr sagt 45min von Karlsruhe.
Aussehen ist mir nicht wirklich wichtig aber ich mag es nicht wenn man Übergewicht hat und nichts dagegen unternimmt wie Sport machen
da sind viele zu faul dazu.
Es ist auch sehr wichtig kein Raucher und hab auch was gegen Alkohol aber trinken ab und zu ist denk ich jetzt nicht die Welt aber Saufen geht dann garnicht mehr. Ich für meinen Teil trinke garkein Alkohol.
Man sollte nicht wirklich versuchen mich zu verändern bei negativen Eigenschaften die ich vielleicht habe ist das aber denke ich nicht so das Problem wenn man das ändern will.
Ist vielleicht nicht das wichtigste aber ich denke das Alter 14-17 fände ich ganz nett und sollte nicht wirklich größer als ich sein >.<
Bei Interesse gerne mal anschreiben bzw hinzufügen ^^



Von:    M4RCI 16.06.2015 20:06
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hi ich bin Marci und suche ein nettes, hübsches Mädchen mit dem ich Anime gucken kann :D

Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Badem Württemberg (Schwäbisch Gmünd)
Musik: Alles aber bevorzuge Metal ^^
Aussehen: Könnt ihr auf meinem Steckbrief gucken :p

Spiel btw. LOL und Liebe Kingdom Hearts xD

Würde mich sehr über Rückmeldungen freuen :D



Von:    -Kael 17.06.2015 20:24
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hi mein Name ist Jan und bin 27 Jahre Alt.
Ich Wohne alleine in Wuppertal und Arbeite Vollzeit.
Da ich relativ oft überstunden machen muss habe ich nicht immer Zeit oder Lust nach der Arbeit noch was zu Unternehmen. Deswegen suche ich jemanden der vorallem am Wochenende unternehmungslustig ist.
Davon abgesehen gehe ich gerne ins Kino und Trinke ab und zu mal einen mit den Kollegen. Auserdem Zocke ich schon solang ich denken kann .

Da ich sehr gerne neue Leute kennenlerne, dürfen mich auch alle anschreiben :)



Von:    Gounzo 17.06.2015 21:17
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Ja gut versuchen wir es auch nochmal

Eckdaten:

Name: Mike
Alter: 22
Wohnort: Heidelberg (Baden-Württemberg)
Körpergröße: 1,79m
Statur: Schlank
Haarfarbe: Braun (kurz)
Augenfarbe: Braun
Ausrichtung: Hetero
Beruf: Einzelhändler

Das war jetzt alles erstmal recht trocken, aber das ist jetzt auch der dritte Versuch. Kurz zu mir, ich bin ein sehr offener Typ, der sehr selbstbewusst auftritt und viel reden kann. Das ist aber Großteil meines Berufs verschuldet. Privat tue ich mich meist eher schwer. Mein Lieblingsanime ist Puella Magi Madoka Magica, mein Lieblingsmanga ist Magical Girl of the end. Ich liebe alle Dinge die süß und niedlich sind und cosplaye auch.
In meiner Freizeit zocke ich unter der Woche viel, am Wochenende gehe ich aber auch gern mal weg und unternehme Sachen mit Freunden.

Gesucht:

Da habe ich schon alle Kriterien aufgegeben. Solange du ein Mädchen bist, aus meinem Umfeld kommst und Anime magst ist mir der Rest völlig egal. Ich denke viele machen sich falsche Illusionen was ich anfangs auch gemacht habe. Sobald man sich kennen lernt und man merkt das man sich versteht dann kann man über kleinere Defizite die einen jetzt stören würden sicher darüber hinwegsehen. Deswegen einfach mal melden, ich beiße nicht, schreibt mir ruhig eine ENS oder direkt über Skype ^^

Kontakt:

Skype: Mike_Hirasawa
E-Mail: Stein-Hakase@web.de
Whatsapp: Nur auf Anfrage ^^
Zuletzt geändert: 17.06.2015 21:23:40



Von:    Cellos 18.06.2015 11:58
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
So, dann will ich hier auch mal wieder schreiben ;)

Erstmal mein Kurzprofil:

Name: Frank
Geschlecht: männlich
Suche: weiblich
Alter: 29
Wohnort: Magdeburg
Größe: 1,89m
Statur: normal
Haarfarbe: schwarz
augenfarbe: graugrün
Aussehen: siehe Steckbrief ;)

So, und jetzt nochmal die ausführlichere Variante ;)
Wie ihr ja lesen könnt, wohne ich in Magdeburg und da ich hier schreibe, bin ich natürlich auch Singel. Das leider schon eine ganze Weile. Deshalb versuch ich es nochmal auf diesem Wege, jemanden nettes kennen zu lernen. Ob da jetzt eine Beziehung draus wird, wäre schön, weis man aber halt nie vorher. Ich freu mich aber auch, wenn ich auf diesem Weg neue gute Freunde gewinne kann. Natürlich bevorzugt im Großraum Magdeburg, damit wir uns auch öfter sehen können. Wenn du aber von weiter weg kommst, auch nicht schlimm.
Aber zurück zu mir. Ich bin ein großer Anime/Manga-Fan. Mein Lieblingsanime ist Spice and Wolf und ich bin totaler Fan von Horo. Ich bin auch ein großer Fan von der Spiele-Reihe Zelda. Am liebsten will ich mal Link aus Twilight Princess cosplayn, aber dafür brauch ich noch eine passende Midna. Ahja, Cosplay. Natürlich bin ich auch Cosplayer. Ich liebe es einfach auf Conventions zu sein, wenn alle um einen herum im Cosplay sind und ich selber auch dazu gehöre. Ich muss allerdings gestehen, dass sich meine Fähigkeiten in der Cosplayanfertigung noch verbessern lassen. Mein 2. großes Hobby neben den Animes ist das Pen&Paper-Rollenspiel. Ich spiele verschiedene Systeme und leite auch mal eine Runde. Parallel dazu interessiere ich mich auch für Fantasie im Allgemeinen und gehe auch gern auf Mittelaltermärkte.
So, was kann ich noch über mich erzählen? Ach ja, natürlich liegen mir auch meine Freunde sehr am Herzen. Ich geh gern mal abends mit ihnen weg. Seis mal in ne Bar oder klassisch ein Brettspieleabend. Ich geh auch gern raus in die Natur wandern. Am liebsten im Harz oder an der Elbe.
Ach, eigentlich könnt ich noch so viel zu mir schreiben, aber ich denke, das beste ist, ihr findet es selber raus. So bleibt noch etwas Spannung ;)

Also schreibt mir einfach mal ne ENS :)



Von:   abgemeldet 18.06.2015 13:51
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
................
Zuletzt geändert: 11.08.2015 22:27:08



Von:   abgemeldet 18.06.2015 18:03
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Geschlecht: männlich
Suche: weiblich
Alter: ab 20
Wohnort: Berlin
Entfernung spielt dabei keine wirkiche Rolle, aber für beide Seiten wäre es natürlich von Vorteil wenn Sie aus dem Raum Berlin/Land Brandenbug kommen würde.


Warum ich mich hier zu Wort melde?

Ich suche nicht zwingend eine Beziehung. Meine Bemühungen hier sollen eher einen Weg eröffnen worauf man dann mehr aufbauen kann solange beide Parteien dies möchten.

Meine persönliche "Vorrausetzung" dabei ist eigentlich nur Sie sollte Lebensfreude besitzen und auch den Willen im Leben etwas zu unternehmen.


Zu meiner Person:

Bin ca. 1.80 groß.
Dunkelblondes Haar
Kurze Haare
Schlanke Figur

- Sehr großer Musik Freund
- Spiele selber die Geige/Violine und nun auch Klavier
- Lese sehr gerne Bücher
- Bin stets für spontane Aktionen zu haben und neige selber oft dazu etwas spontan anzugehen.
- Das ich Anime/Manga und co mag brauch ich hier glaube ich nicht groß zu erwähnen oder? ^^
- Gehöre eher zu den ruhig wirkenden Leuten.
- Neige dazu Schwachsinn von mir zu geben (Beispiel: Habt ihr euch schonmal 3 Stunden über Muffins unterhalten? Glaubt mir, ich hatte danach solch ein verlangen nach diesen Dingern. )
- Verreise sehr gerne und wenn die Zeit es zu lässt auch viel.


Ich hoffe man kommt mal ins Gespräch.
Jede Geschichte ist es wert erzählt zu werden.


[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...170] [171...177]
/ 177



Zurück