Zum Inhalt der Seite

Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!

Eröffnet am: 17.02.2008 21:08
Letzte Reaktion: 20.03.2024 19:00
Beiträge: 5302
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...160] [161...170] [171...177]
/ 177


Von:    Miez 01.06.2008 23:10
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Ich suche eine FRAU! Um das mal vorne weg zu nehmen xD

Alter: 19
Wohnort: Bei Hof -> Bayern
Interessen und Bilder: Siehe Steckbrief

Infos: Ich bin eigentlich recht umgänglich. Die Wellenlänge sollte aber stimmen, denn sonst weiß ich nicht worüber ich reden soll und mir wird mit der Person langweilig.
Geht...und lest meine FanFictions! XD
Ach ja und schaut meine FanArts an ^.~



Von:    Lisandre 03.06.2008 13:11
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
dann schreib ich hier auch mal was rein.
XD
mal zu mir.

Geschlecht: Bin ne frau (auch wenn mein nickname vielleicht ein wenig irreführend is is XD)
Alter: 23
Wohnort: >>gibts auf nachfrage XD
suche: M
Haarfarbe: dunkelblond
Augenfarbe: blau
Brille: ja
Größe: 1.60 (ja weiß bin ein zwerg XD)
Gewicht: bisschen mollig
sonstiges Aussehen: hier bei Mexx gibts fotos von mir- guckt mal bei den cosplayfotos unter zivil ^^

Infos + Interessen gibts in meinem steckbrief unter meine wenigkeit und fanlisten

würd mich freuen wenn sich jemand meldet ^^wenn ihr fragen habt, könnt ihr mich auch gerne fragen ^^
"Sleep, my Bella.
Dream happy dreams.
You are the only one who has ever touched my heart.
It will allways be yours.
Sleep, my only love." (Edward Cullen, Eclipse, p.195)
Zuletzt geändert: 03.06.2008 13:20:13



Von:    LordTakeda 05.06.2008 15:05
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Geschlecht: Mann
Alter: 25
Wohnort: Braunschweig (NS)
suche: W
Haarfarbe: dunkelblond
Augenfarbe: blau
Größe: 1.78
Gewicht: äähhhm, kräftig gebaut, hehe

Suche jetzt nicht unbedingt ne Beziehung, eher mehr Kontakte, Freundschaften, Schmusihasis XDDDD (musste sein, der Begriff viel mir gerade so ein ^^) Bei Kontakte ist mir das Geschlecht aber sowas von egal, beim schmusihasi *immer noch lach* dann doch eher weiblich, hehe ^^



Von:   abgemeldet 05.06.2008 21:35
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Nutze dieses Thread um evt. eine Person für eine ernsthafte Beziehung kennen zu lernen, aber doch eher einfcah nur um nette Leute zu fragen (die vielleicht sogar aus meiner nähe kommen) zu fragen, ob sie nicht einen guten freudnschaftlichen Kontakt zu mir aufbauen wollen. Bin nähmlich ein einsamer Animefan udn möchte nur ungerne alleine auf eine Convention gehen. Was ich schon im Vorraus über mich verrate:
Bin
...19 Jahre alt
...blauäugig
...braunes Haar
... etwas tollpatschig udn dusselig
...komme aus NRW
noch dazu lache ich gerne.
Bei weiteren Fragen müsst Ihr Euch schon trauen und mich fragen^^.
See you!^.-
P.S: Ich beiße nicht!
Zuletzt geändert: 05.06.2008 21:57:07



Von:   abgemeldet 05.06.2008 21:41
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Dazu müsste man nur noch wissen woher du kommst lol.
Viel Glück.
Ich weiß ich bin gemein.



Von:    Aiko202 06.06.2008 18:56
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
hi ^^
ich amch auch mit, aus frust weil ich keinen freund habe und auch noch keinen hatte >.<

Geschlecht: Weiblich
Name: frag mich ^.^
Wohnort: Gießen (HE)
Alter: 18
Größe: 164cm
Gewicht: 57kg
Stattur: normale Figur.
Frisur: Lang, zum Zopf,
Haare: Natur Rot
Augen: Grün-Braun
Nichtraucher: JA
Nicht)trinker: kommt drauf an, aber jetzt nicht Literweiße, sondern nur mal, weils gut schmeckt ^-^

Hobby: Sport, Internet, Cosplay, ab und an Segeln, Manga´s lesen und natürlich mit Freunden was unternehmen.
<<<Man kann nicht ändern, was geschehen ist>>>

Zuletzt geändert: 07.06.2008 11:29:05



Von:    Fuchswerk 06.06.2008 22:44
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
.----------------.-

Zuletzt geändert: 14.08.2008 00:05:41



Von:    daLily 07.06.2008 21:53
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
So bin 23 wohne momentan noch in Augsburg, werde aber im Sommer nach München ziehen, wo ich bereits studiere

bin grundsätzlich bi, da es mir auf den Charkter ankommt, suche aber eher nen Kerl.
Am liebsten jemand mit dem ich auch Interessen teile und Animexx is schonmal n Pluspunkt XD
Ich lese sehr viel, mache Cosplay, spiele DSA und fange mittlerweile auch an zu larpen
komm mir zwar auf dem Wege etwas doof vor, aber nach einer ziemlich einseitigen Verliebtheit und n paar andern Reinfällen reicht mir das mehr als einjährige Alleinsein wirklich u.u"
„Die Vernunft kann nur reden. Es ist die Liebe, die singt.“ - Joseph de Maistre (1753-1821)

Zuletzt geändert: 07.06.2008 21:54:49



Von:    Kikyou_02 08.06.2008 17:43
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Naja,einen Versuch ist es Wert.

Bin 16(in einem Monat 17), Weiblich. Dunkelbraune Haare und blaue Augen.
Wohne in Wien.
Suche: M/W, kommt eher auf die Persöhnlichkeit an.^^
Ich bin: offen, lieb (meistens), aufgeschlossen, fürsorglich, sarkastisch und für (fast) jeden Spaß zu haben.
Ich suche jemanden der ehrlich, lieb und offen ist, und eine eigene Meinung hat. ^.^
Wenn ihr interesse habt,
dann schreibt mir einfach per ENS oder MSN (@-mail adresse steht im Steckbrief) lg
this is morning, that's when I spend the most time,
thinking 'bout what I've given up. this is a warning,
when you start the day just to close the curtains
You're thinking 'bout what I've given up.
Jack´s Manequin- the Mixed Tape
Zuletzt geändert: 13.06.2008 20:19:43



Von:    SanaraHikari 09.06.2008 19:02
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Nya~

Name: Stephanie
Suche: männlich
Alter: 15 Jahre
Haar: brünett in mittlerer Länge
Augen: braun-grün
Wohnort: Obersulm
Charakter: selbstbewusst, witzig, hilfsbereit, sarkastisch, ungeduldig, nah am Wasser gebaut
Hobbys: tennis, zeichnen, Geschichten schreiben, Tiere, Rad fahren, PC

Ich muss sagen, dass ich wirklich nicht einfach bin und daher einen Freund brauche, der mir manchmal auch ordentlich die Meinung geigt. Auch muss er eher auf meinen Charakter achten und nicht nur auf das Aussehen achten. Ich bin zwar nicht hässlich, aber leider nicht sehr dünn, sondern übergewichtig, was ich natürlich versuche zu stoppen. Ein Freund, der mich motiviert und mir hilft wäre daher auch sehr toll ^^
Ich bin ziemlich kuschelbedürftig und liebe es in romantischer Atmosphäre zu kuscheln und zu knutschen.
Bitte über ENS melden. ICQ und msn gebe ich nur so her.
Würde mich freuen, wenn sich einer melden würde ^^
         ♪♫
He was a boy, she was a girl,
Can I make it anymore obvious?

         ♪♫
Zuletzt geändert: 09.06.2008 19:04:12



Von:   abgemeldet 09.06.2008 21:01
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo!

Ich bin männlich, (noch) 21 Jahre alt und wohne in der Nähe von Bielefeld, wo ich auch studiere.
Versuche hierüber mal endlich eine Freundin zu finden, die meine Liebe für Anime und Japan teilt, wo ich dieses Jahr bereits zum 2. Mal hinfliege.
Ich würde mich als ruhigen und lockeren Typen beschreiben, dabei allerdings sehr spontan, humorvoll und gesellig. Bin 1,80 groß und schlank, treibe auch gerne Sport, vor allem fürs Badminton spielen kann ich mich begeistern. Auch habe ich mal für kurze Zeit Tennis gespielt.
Würde mich sehr über Nachrichten von netten Mädels freuen.
Zuletzt geändert: 09.06.2008 21:02:39



Von:   abgemeldet 11.06.2008 14:31
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
(nicht mehr aktuell)
"Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht verbannt werden können"
Zuletzt geändert: 09.01.2009 20:45:00



Von:    Chibinity 12.06.2008 09:55
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo,

Ich heiße Tobias, bin 19 Jahre alt und komme aus Hamburg.

Ich suche jemanden, der genau wie ich gerne etwas unternimmt und nicht nur zuhause gammelt xD

Es ist zwar keine Vorraussetzung...aber du solltest auch ein wenig verrückt sein wenn du es mit mir aushalten willst xD

Zu meiner Person: Ich bin sportlich, spontan, unternehmungslustig und meistens gut drauf ^^

Meldet euch doch einfach mal!
Ein Bild gibt es auch auf Anfrage ;)

Zuletzt geändert: 12.06.2008 09:59:50



Von:   abgemeldet 12.06.2008 10:47
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Ok, ich schreib jetzt auch mal hier rein ;-) Schadet ja nix *grins*

Also, hier einige Kurzangaben über mich:

Wohnort: Schötz, LU (also in der Schweiz...Suche auch nur Schweizer, alles andere ist zu weit weg...)
Alter: 18
Grösse: 1.61
Gewicht: 52 kg
Statur: Schlank
Haare/Augen: Braun

Was ich momentan mache: Die Maturaprüfungen. Danach werde ich für 2 Monate arbeiten gehen und im September mein Studium beginnen (falls ich die Matura bestehe :P)

Hobbies: Freunde, Tiere, Kino, Lesen, Schreiben, Shoppen, Musik, Reden, Natur,...
Charakter: lache eigentlich fast immer, sehr trockener/sarkastischer Humor, etwas ausgeflippt, manchmal faul, manchmal sehr tiefsinnig, auch mal etwas fies, zu fast allen Leuten höflich und freundlich, tolerant, geniesse gerne, gelassen, unternehmungslustig,....

Was ich mag und hasse findet man ausführlich auf meinem Steckbrief ;-)

Also...ich suche einen Jungen/Mann/whatever zwischen etwa 17 und 22/23 Jahren, der mit meinem Humor mithalten kann und auch etwa "Pfiff" hat xD Du musst keine Intelligenzbestie sein, aber bitte auch kein geistiges Treibholz, man sollte sich mit dir unterhalten können, du sollest nicht kleiner sein als ich (gut, schwierig xD), kein Tierhasser sein und bitte kein missmutiger und soziophobischer Misanthrop ^^'
Ja....das wärs glaub so mal xD
I'm watching you breathing for the last time
A song for your heart
But when it is quiet
I know what it means
And i'll carry you home



Von:   abgemeldet 14.06.2008 12:39
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Dann stell ich mich auch mal hier rein ^^ Also bin auch Single und 25 Jahre alt und M
Wohne im Norden so bei Hamburg. Wenn ihr Näheres erfahren wollt, dann schickt mir ne ENS.

Bis denne ^^
>>> Where Dreams come True <<<



Von:   abgemeldet 14.06.2008 18:24
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallöchen an alle An- und Abwesenden wie gehts Euch?

Mir gehts Scheiße denn ich habe niemnanden zum Kuscheln...
...Ja ich gebs zu ich bin Kuschelsüchtig und stehe dazu.
Also ich bin der Sebastian 19 Jahre jung und auf der Suche nach einer Freundin die mir zuhört und der ich zuhören darf!!

Ich bin freundlich hilfsbereit und ein wenig naiv^^

Suche eine Freundin die kleiner iss als ich( bin 190cm da iss das nich schwer^^) und die intelligent ist.

Bin selber nich ungebildet^^ ok nich so die leuchte aber auch nicht dumm.

Bin immer online bei Euch hier(animexx) gucke jeden tag rein also ich freu mich auf eure anschriften^^

und wünsch euch nen schönen abend noch



Von:    Na-chan 17.06.2008 19:53
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
ich schreib noch mal hier rein

Geschlecht:Weiblich
gesucht:Männlich
Charakter:also ich bin manchmal stur freundlich nett lieb helfe gerne und höre immer gerne zu
Name:Nadine
Wohnort:Wuppertal
Alter:23
Größe:1,69
Gewicht:73,74Kilo
Stattur:Figur Normal
Hobbys:Animes schauen Mangas lesen Musik hören chatten SMS schreiben Freundinnen treffen

ich suche Jmd der mich so nimmt wie ich bin der nicht raucht den das kann ich nicht leiden er sollte so 21-23 Jahre alt sein und nicht all zu weit weg wohnen und auch sich für mein Hobby interessieren würde

erreichbarkeit durch:ICQ MSN ENS Gästebuch ^^
ich hab euch lieb die ich kenne =))
Zuletzt geändert: 17.06.2008 19:55:00



Von:   abgemeldet 18.06.2008 00:11
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Okay dann versuch ich auch mal mein Glück ;-)


-<> Geschlecht: M
-<> Alter: 24 -1983
-<> Wohnort: Hamburg Eilbek
-<> Aussehen: Ich bin 180 cm groß habe dunkelbraune Augen Dunkelbraunes Haar (mit Gel siehts aber eher schwarz aus, sportliche Figur. Bei Interesse schick ich auch gern ein Foto (eines ist auch im Stecki).

-<> Hobbys: Anime´s natürlich, Konsolenspiele, Sport, Ausgehen u.v.m


Was ich suche:

Eine nette, gepflegte Sie zwischen 18 uns 27 mit der mann einfach spass haben kann (nein nicht gleich das was ihr denkt). Über neue Freunde freuh ich mich natürlich genauso.

also traut euch ruhig mir zu schreiben ich beisse nicht =^.^=



Zuletzt geändert: 18.06.2008 00:58:08



Von:    mercenary 22.06.2008 13:53
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
So meine Lieben, nun was für die Mädels die auf `reifere´ Herren stehen ^^;
Nun schnell zu den Stichpunkten und kurzer Beschreibung, dann gehts weiter mit den nachfolgenden Postings:

Geschlecht: M (wie merc, also leicht zu merken)
Alter: frische 28
Wohnort: bei Ludwigsburg...ist gleich neben Stuttgart ^^

Also da ich kein Verkäufer bin, kann ich nich sooo viel über mich sagen, aber ich versuch es mal ^^

Bin schon seit SMOF-Zeiten dabei und damit auch seit Gründung des animexx. Habe schon soi fast jeden Anime gesehen, und wenns auch nur beim reinschauen ist ^^ Ausser Anime für Mädchen, dass muss man mir mal verzeihen, aber dass kannst du sicher ändern oder? ^^

Ich spiele gern an diversen Konsolen nur leider bleibt oft der Multiplayer unangetastet. Also meld dich! ^^

Zu mir selbst würde ich sagen ich sei nett, lieb und hilfsbereit und ein ganz verschmuster. Bis vor einem Jahr hatte ich eine Katze und seitdem kann ich nimmer kuscheln -.- Meld dich ruhig ^^

Fragen? Interesse? Mein GB und der ENS Eingang freuen sich über dich ^^



Von:   abgemeldet 22.06.2008 14:37
Betreff: Freundschaften [Antworten]
Avatar
 
Hai~fishis^^

Über Mich:

Geschlecht: M
Alter: 20
Familienstand: Single
Beruf: Azubi aber auch Selbstständig (Sponsor)
Sucht: Freundschaft (M/W egal)
Hobbys: AMVs basteln,Skateboarden,filmen,designen,musik hören,chatten
Aussehen: eher unwichtig denk ich mal
Charakter: Nett,lustig,ruhig ôO joah nix besonderes

Würde gern paar leute kennenlernen die sich für meine Videos /Designes interessieren^^ oder eben zum labern


Joah ^^ wer interesse an mir hat einfach mal anschreiben.

movo production
I make the anime xD
Zuletzt geändert: 22.06.2008 15:10:17



Von:   abgemeldet 22.06.2008 15:23
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Name: Fragt einfach^^
Geschlecht: definitiv W
Alter: 19 Jahre
Beruf: ab Oktober Studentin
Größe: 165m
Gewicht: ca. 60kg
Haare: mittel- bis dunkelblond..... ab und an auch etwas bunter
Augen: blau
Hobbys: Sport, Freunde treffen, Musik hören, zeichnen, lesen (sowohl Mangas als auch "richtige" Bücher XD)...... und so weiter.... ich will ja nicht alles vorwegnehmen.^^
Charakter: joa... also ich kann ganz nett sein, wenn ich will.... ansonsten werd ich des öfteren als verlässlich und ehrlich bezeichnet..... und natürlich bin ich treu.^^



Ich suche: M für Freundschaft und evtl irgendwann auch mehr... nur nichts überstürzen, nicht wahr?
Ich hoffe jemanden zu finden, mit dem man reden und Spaß haben kann (nur nicht zweideutig denken^^)

Gegend: Rheinland-Pfalz, Raum Mainz bzw Worms wäre gut, aber über größere Distanzen ließe sich dann auch reden.^^


Also dann, mal abwarten ob sich jemand meldet....ich wills doch zumidest schwer hoffen.^^
Zuletzt geändert: 22.06.2008 15:25:52



Von:   abgemeldet 22.06.2008 15:59
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Ich verewige mich dann mal auch hier!

Name: Falk
Geschlecht: Männlich
Alter: 18 Jahre
Beruf: Schüler
Größe: 1,81 m ~
Gewicht: 70kg ~
Haare: Braun
Augen: Braun ( sieht aber oft nach schwarz aus o0 )
Hobbys: Musik, mit Freunden etwas unternehmen, Freizeit genießen, Sport, Zeichnen
Charakter: nachdenklich, freundlich, humorvoll, evtl etwas durchgeknallt *hust*, bin teilweise etwas unpünktlich.. die Bahn ist Schuld!!! ^^, manchmal bin ich auch etwas sehr verwirrt und viel müll kann ich auch labern! xP

Sonst so: Ich befasse mich sehr viel mit Musik und anderen Medien und bin auch musikalisch Aktiv

Suche: WEIBLICH
Charakter: Sollte nett, anspruchsvoll, tolerant, humorvoll, nicht auf den Kopf gefallen und aktiv sein.
Aussehen: möglichst schlank^^ ansonsten hab ich keine direkten Vorstellungen

Zuletzt geändert: 22.06.2008 22:55:46



Von:   abgemeldet 22.06.2008 20:31
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Yoi yoi,

Ich bin der Alex
bin 21
männlich
suche: weiblich
komme aus Bad Wildungen (45 km südlich von Kassel)

Beschreibung:
siehe Steckbrief (mit Foto)^^

suche:
weiblich, nicht zu dünn und nicht zu korpulent^^
hab nicht zu hohe Ansprüche^^
The life is just a dream...
Zuletzt geändert: 18.07.2008 18:24:52



Von:   abgemeldet 23.06.2008 18:39
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
halloo,heiße Fenky
bin 16 jahre alt ,komme aus Hessen...irgendwo...
meine Hobbys sind:zeichnen,chatten,videoabende

bin für meine schreibfehler berühmt;=)
wäre schön wenn sich jemand meolden würde ,oder auch nur zum quatschen!



Von:   abgemeldet 23.06.2008 19:01
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Ahhhh XD auch singel bin also hier ma reintext

Ich^^
-Geschlecht: nachguck "W" eindeutig XD
-alter: im pass schau ohhhh schon 20
-aussehen: es gibt fotos^^
-bruf: verkäuferin bin aber am weiterbilden!
-so bin ich: Einfach,Erlich (kann echt nich lügen XD ),rede leider viel X3 , manchmal stur, durcheinander (was andere süß finden ?___? )lustig, manchmal einwenig schüchtern aber wen ich mich wohl fühle bin ich sehr lebendig XD , mag nich anhänglich, manchmal misstrauisch XD (habe leider schlechte erfahrungen gemacht aber ich gebe immer ne chance!!!)
-was ich mag: alles rund um asien hauptsächlich japan, Musick, autofahren, chatten, spazieren gehen, billard spielen, Zeichnen uvm...

und du?
dies is merh nur zum kennenleren ob mehr draus wird kann man ja sehen^-^ hoffe mal ja!^o^
-ort: mir egal, ich mag vernbeziehungen
-alter: zwischen 17-25 ^^ sonst wirds kommisch!
-geschlecht: m-w
-du solltest sein, wäre schön bei M: erlich, treu, lustig,schlanck oder normal,sportlich were gut^.^
bevorzuge Asiaten... aber eigentlich kommts immer drauf an XD habe so meinen geschmack!!! >___< tut mir leid bin aber nun ma so...ansonsten hab ich eigentlich keine direckten *lach* vorstellungen lass mich gerne überraschen ^.^
-du solltest sein, wäre schön bei W: nett, kannst auch etwas zickig sein^^, schlank oder normal, mir is egal ob deutsch oder asiatin, verspielt XD das is mir sehr wichtig weil ich selbst so bin^^
ich mache immer viel spass und wen du ein ehr ruhger typ bist^-^ werd ich dich so lange piecksen und kitzeln bis du lachen musst XD

ansonsten ...^^ quatsch mich einfach an!

PS:freundschaft ist mir sehr wichtig, vertrauen, treu usw. XD sonst wird das nix!

ok XD ich hoff mal das is alles was man wiessen muss, gerne melden(per ENS) !!!^-^ bin offen und freundlich!!!
(^o^)kekse(^~^)lol lass uns krümeln *heck*
Zuletzt geändert: 23.06.2008 19:10:16



Von:    oenone 29.06.2008 12:14
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
-- siehe Seite 9 --
If you don't remember something, it never happened.
If you aren't remembered, you never existed.
I don't quite understand what love is like... But if there was someone who liked me, I'd be happy.
Zuletzt geändert: 04.12.2008 20:54:36



Von:    Kaze_501 30.06.2008 14:44
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
hat sich erledigt...
Zuletzt geändert: 24.09.2008 08:16:43



Von:   abgemeldet 30.06.2008 17:06
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
So, dann melde ich mich hier auch wieder zu Wort ^^

Also, ich heiße Marco, bin 24 Jahre alt und komme aus Hürth. Hürth ist eine kleine Stadt, die direkt an Köln grenzt, bzw. eine, die von vielen Kölnern für einen Ortsteil von Köln gehalten wird ^^'

Selbstbeschreibungen liegen mir nicht so. Darum schreibe ich einfach mal wie mich andere wohl sehen. Das wären dann die folgenden Punkte hier, die ich im Laufe der letzten Zeit mal an den Kopf geworfen bekam *g*. Laut anderen bin ich also das hier:

- nett
- freundlich
- hilfsbereit
- 'ein guter Zuhörer'
- schüchtern und arrogant zugleich
- 'nicht auf den Kopf gefallen'
- witzig
- sarkastisch/ironisch
- Sturkopf
- vertrauenswürdig
- verlässlich

Ja, das sind nun zumindest die Dinge, die mir spontan einfielen. Ob es noch andere Dinge an mir gibt die dazugehört hätten, oder ob einige von denen dort absolut daneben waren, das findet ihr am Besten aber selbst hinaus =)

Auf der Suche bin ich auf jeden Fall nach einem netten Mädel zwischen 16 und 24 Jahren. Für Fernbeziehungen (keine reinen Internetbeziehungen!) bin ich zwar auch offen, aber sie sollte in dem Fall zumindest irgendwo innerhalb von NRW wohnen. Warum? Naja, mein Wochenende ist um einen Tag nach hinten verschoben, soll heißen, ich arbeite immer von dienstags bis samstags. Darum wäre es besser, wenn 'sie' nicht zu weit weg wohnen würde, alleine schon damit man sich trotz meiner merkwürdigen Arbeitstage noch regelmäßig sehen kann.. ^^
Was den Rest betrifft, da lasse ich mich einfach mal überraschen ;-)

Erreichbar bin ich über mein GB, per ENS, über ICQ (95940758), und über MSN (Cloud-Strife@gmx.de). Ach, und ein Foto gibts im Steckbrief noch zu sehen.

Also dann.. meldet euch.. sonst tue ich es! *g*
Zuletzt geändert: 07.12.2008 21:01:16



Von:   abgemeldet 30.06.2008 18:03
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
sich mal wieder meld*
wer will kan mich gerne anschreiben
freu mich drauf.

ich bin 1,80 m groß, braune haare , blaugrüne augen und schlank.
ich bin 22 jahre alt. habe einen netten und freundlichen charakter
bin nett, freundlich, gutherzig, lustig, hilfsberiet, lache gern, mache auch spaß mit
meine hobbies sind anime, manga, j-music, schwimmen, rad fahren, natur, computer und tv schauen.
wohne in sachsen in einne klein dorf das neimand eknne muss.°°

ich suche ein nettes mädchen, die lieb , nett und freundlich ist.
lege viel wert auf den charakter.oo
gemeinsame interessen weren auch schön.**

alles weitere steht in meinen Steckbrief.oo


Cyber-Ice - Hayate X Lyrica (Angel of Darkness)
Zuletzt geändert: 01.07.2008 13:12:37



Von:    Elektroraupe 30.06.2008 18:50
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
edit: Hab wen gefunden. <3
Zuletzt geändert: 14.10.2008 01:12:43


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...160] [161...170] [171...177]
/ 177



Zurück