Zum Inhalt der Seite

Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!

Eröffnet am: 17.02.2008 21:08
Letzte Reaktion: 20.03.2024 19:00
Beiträge: 5302
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...160] [161...170] [171...177]
/ 177


Von:    Maibe 29.04.2008 12:02
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Ok
ein Versuch ist es ja Wert ^^

------>Bin<-----

Name: Cherry Bay ♥
Geschlecht: Weiblich
Alter: 17 Jahre
Wohnort: Ostfrieslamd ... um genau zu sein 4 km vorm Wasser
Hobby: Musik ... Kunst ... Welt

Sonstiges: Muss man selber herrausfinden *Lach*

----->Suche<-----

Geschlecht: weiblich ... ^:^
Alter: ist mir ziemlich egal ... nur bitte nicht unter 15 *grins*
Wohnort: es sollte schon noch in Ostfriesland liegen
Aussehen: Ich wirke zwar immer sehr oberflächlich ... habe aber auch einen seltsamen Geschmack ... *lach*


---->Und so ...<----


Man kann mich hier über Gästebuch und über ENS erreichen


Selbstmord löst deine Probleme nicht,
aber er beendet sie...




Von:   abgemeldet 30.04.2008 18:00
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
"Was tu ich hier" xD~
Zuerstmal : Ich suche ned umbedingt ne Beziehung °°" Freundschaft aber is immer sehr gerne gesehen schliesslich kann man nie zu viele Freunde haben <3~ Und wer weiss, vlt entwickelt sich aus Freundschaft mehr. (keine Garantie Dx")

Ich bin ~>:
name: Sharon
Alter: 13 (21.10)
Grösse: 1.68-1.70 ( mein Ziel is es 1.75 zu werden "A")
Aussehen: blond, Pony schnitt und runter gestuft (ich lasse sie wachsen QAQ)grau, blaue Augen trägt meistens schwarz in combo von rot, weiss

Hobbys: pc, Manga + Anime, Bücher/lesen, FFs schreiben, zeichnen, Sport (ausdauer hab ich zwar ned aber ich tus gerne ^^) und sehr gerne photografieren und Freundetreffen/shoppen xD

Ich bin ein Mensch mit einem sehr grossen Schaden meiner meinung nach xD auch wenn das viele verneinen^^" Man sollte bei mir nur aufpassen : ich mag beides und verhalte mich dementsprechend auch so das heisst ich bin bei den Mädchen (vor allem wen ich weiss das sie auch kein problem mit Frauen haben) ziemlich aktif ^^"

Kontakt aufnahme is sehr einfach durch Animexx ( GB <3) oder per MSN . Cher1@gmx.ch doch bitte schreibt mir von wo ihr mich kennt sonst lehn ich ab ( man kann ja auch ein Virus sein ~)

Yah / Zen/ Sharon
Bitte Klicken <3

Mit den Herzen in den Händen und der Macht,das Blatt zu wenden, reisst uns das Meer mit sich fort Liebe ist mehr als nur ein Wort



Von:    Itzi-Chan 30.04.2008 21:42
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Auweia, naja was solls xD auf gehts

>> Me <<

Also ich bin 20, mache gerade Abi und ein Foto gibts auf meinem Steckbrief :P
Ich bin witzig (möchte ich behaupten xD), meistens ganz nett, laut (tjaaaah), aufgeschlossen, ein Filmjunkie (man muss auch hobbies haben ^^), ich male gerne (wie wohl fast jeder hier) und mache ganz viel interessantes :D hö hö

>> You <<

Auch so 20 (aber bitte älter als moi ^^'') bis 25, studierend oder ähnliches, bitte aus Berlin und Umgebung, nett, versteht Spaß, vielsetig interessiert, kein lügner, heuchler, sexgeiler idiot ^^'''''

Ansonsten, hey.. Freundschaften sind auch toll :D mal guckn was passiert ha ha
I heard it's cold out but her popsickle melts
Zuletzt geändert: 30.04.2008 21:43:58



Von:   abgemeldet 01.05.2008 23:00
Betreff: M sucht W :3 [Antworten]
Humm humm humm... bin ich wirklich so verzweifelt?
JAU xD

Anyway, fasse mich kurz.

~ME
22, männlich, wohnhaft im LK Verden (Niedersachsen), normal gebaut wenn auch etwas kurz geraten (1,75m und 70kg), lieber verschmuster Teddybär, Raucher (auf dem Weg aufzuhören), treu, kann manchmal dickköpfig sein

~YOU
18-23, weiblich, wohnhaft in der näheren Umgebung (d.h. Achim (plus nahe gelegenes HB), Verden, Syke in etwa. Möglichst nich weiter weg als 25km von mir), du musst keine Modelmaße haben, solltest lieb, zärtlich und verschmust sein, nicht zu sehr auf's Materielle bezogen (gold diggers are yuck >_>).

Wer etwas mehr über mich erfahren möchte darf gerne in mein Profil linsen und mir ein-zwei-viele ENS schreiben, ich freu mich :)



Von:   abgemeldet 02.05.2008 13:00
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hi ^^ ich versuch auch mal mein Glück.
Also:

Geschlecht: weiblich
Alter: 22
Typ: mollig knuddelig, 175cm, grünbraune Augen und braune
Haare mit lila Strähne
Charakter: ruhig, verträumt, knuddel gern <3, verspielt, kreativ
Ort: nahe Augsburg, Bayern

Suche: M ab 19 aufwärts
Oder: W alter egal, für Freundschaft

Bitte melden wer mein Profil interessant findet und mich kennenlernen möchte :) weiteres erfahrt ihr auch in meinem Stecki
würde mich freuen wenn bald was nettes in meinem Gästebuch steht ^-^
~Fantasie ist der Flügel der Seele und der Jungbrunnen des Herzens~



Von:   abgemeldet 03.05.2008 10:21
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Ich versuch auch mal mein Glück!^^

Hi!

Ich heiße Florian, bin 19 Jahre alt und komme aus Süderbrarup.
Ich bin 1, 93 m groß habe kurze blonde Haare, blaue augen und wiege stolze 100 kg!^^
Ich suche eine lustige und verspielte sie, alte ab 16 und sollte am besten aus Schleswig Holstein kommen.

Tja das wars...!^^
Animes 4 ever!
Zuletzt geändert: 03.05.2008 10:23:26



Von:    AkikoKudo 04.05.2008 16:57
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
ich bin Angi alias AkikoKudo
und wie man vielleicht denken könnte bin ich Singel
leider
deswegen will ich das ja auch ändern
*voller tatendrang desu*
ich bin 17 Jahre alt
und ein kleiner punk mexxler visu
etwas unbeschreibliches einfach
leider °-°
ich bin manchmal schüchtern udn manchmal äußerst offen
das hängt von meiner stimmung ab
meistens bin ich sehr kontakt freudig
ich liebe es musik zu hören,zu lesen,zu zeichnen und mich mit meinen freunden zu treffen
ich gehe ab und zu feiern
(ich war auf der vicu die 8te jaha *freu*)
man kann sich fotos von mir in meinem stecki ansehen *grins*
ich wohne in duisburg hochfeld
und ich suche ein er oder eine sie
because i am bi
diese person sollte nicht alzu weit weg wohnen
sodass man sich halt mit schokoticket sehen kann
sie sollte nicht zu alt sein, ca. bis 23
aber nicht unter 17
das aussehen ist mir herzlich egal
auch wenns keiner glaubt
ob visu,goth oder punk oder was was ich net geschrieben habe
ist mir egal ^_^
ich würd mich freuen wenn sich jemand melden würde
per gb oder ens



Von:    Gizmo85 04.05.2008 22:22
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin der Andreas alias Gizmo85
22 Jahre und wohne bei Hanau (liegt bei Frankfurt/Main)
1,76 cm groß, blond und Brillenträger (nähere Fotos in meinem Stecki) und bin zurzeit single und such nen nettes Mädel!
Mich bringt nix aus der Ruhe zumindestens sagen das viele :).
Bring gerne meine Leute zum lachen und geh gerne Feiern.
Meine anderen Hobbys sind natürlich Anime/Manga, Kino sowie TV, zocken, und kreative arbeit im Videoschnittbereich.

So das wars auch schon
Gruss Gizmo85

In der Ruhe Liegt die Kraft!!!



Von:    fon-fon 04.05.2008 23:22
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallöchen dann versuche ich auch mal mein glück =)

Name: Sven
Alter: 20
Wohnort: Düsseldorf/Umgebung
Stattur: Etwas dicker aber nicht unsportlich!
Hobbys : Anime,Manga, J-Musik, Rock Musik,Freunde, Kino, Gelegentliches ausgehen, viele verschiedene Sportarten(handball fußball basketball usw.)
Bin eig für jeden Spass zuhaben ^^

Suche: W zwischen 17~23 jung
sollte nicht zuweit entfernt wohnen.
Ausehen ist mir nicht so Wichtig.
Interessen sollten sich einwenig mit meinen Angleichen aber ich bin für alles offen^^

bei interesse einfach ENS



Von:    Hevn 06.05.2008 01:33
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Dann versuch ich nochmal mein Glück... :>

me:
Männlich, bin net der Größte (so 1.78) und schlank, derzeit leider wieder kurze, schwarze Haare, werden aber wieder länger. Vom Alter her schon 26, hoffe das schreckt net ab... aber sehe weder danach aus, noch fühle ich mich so. xD Joa und ansonsten liebe ich Musik (ohne geht net.. hauptsächlich Punk-Rock und Metalcore <3), schaue viele Filme und Serien, mag Piercings und Tattoos, unternehme gerne was mit Freunden oder verbring Zeit am PC.
Mehr Infos kann man ja vielleicht später belabern. ^^

was ich suche:
Eine Sie, 18+, nicht größer als ich, normale bis schlanke Figur, einfach süß aber nicht so Pop Style, eher das Gegenteil. xD
Hört sich jetzt nach vielen Wünschen an, aber ich suche beiweitem keine, die perfekt ist, denn ich selbst bin auch weit davon entfernt und hab meine Fehler... demnach seien auch Ausnahmen gestattet. ^^

Ich selbst wohne in München, Umgebung wäre also wünschenswert, wobei ich auch etwas Entfernung in Kauf nehmen würde, falls es doch mal funkt... Auto hab ich ja auch. :p

Kontaktaufnahme per ENS, oder icq/msn steht im Stecki... Gästebuch hab ich mal deaktiviert, weil ich nie check, wenn wer reinschreibt und es dann erst Wochen später merk -> peinlich. :x
So may this round be on the corpse of a dead man
With a toast that tells of a love you never shared
So as we dance on the grave of the misbehaved
Raise your glass and sing the praise of a fallen soul
Zuletzt geändert: 06.05.2008 01:34:28



Von:   abgemeldet 06.05.2008 21:39
Betreff: Singlebörse aus Berlin [Antworten]
huhu
also ich bin weiblich 20 jahre und aus berlin
hobbys: musik(j-rock,rock,metal), zeichnen, lesen,mit meinem kater knuddeln, weggehen,
naja also wenn ihr mehr wissen wollt meldet euch bei mir
natürlich alles und jeden würde mich auch über leute freuen die einfach was unternehmen wollen und spass haben wollen

liebe grüße
=^,^=
Zuletzt geändert: 13.05.2008 23:09:59



Von:    gibking 07.05.2008 11:49
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Geschlecht: m
Alter: 26
Suche: w
Ort: München


Hallo da draußen!
Ich denk mal es kann nich schaden hier zu posten also versuch ichs mal.
Eins Vorweg: Ich bin ein grausamer Schreiberling also nich wundern wenn sich Manches etwas seltsam anhört oder die Rechtschreibung net passt :)

Ich bin 26jahre alter gebürtiger Münchner der leider im Moment außerhalb wohnt. (Werd aber in absehbarer Zeit wieder nach München rein ziehen da ich da auch arbeite und mir die Pendelei aufn Keks geht). Da ich mich definitiv nicht selbst beschreiben kann (und will) hab ich einfach mal paar Freunde drum gebeten. Das kam dabei raus: bodenständig, dauergrinsend, ehrlich, entspannt, hilfsbereit, humorvoll, kreativ, offen, qualmend (Bin Raucher), schüchtern, spontan, viel am lachen, zeitweise verrückt

Wenn dich das nich jetz schon abschreckt schreib mich doch mal an .




Von:   abgemeldet 07.05.2008 22:31
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Alter: 20
männlich
suche: w
Ort: Berlin

Hallo zusammen,
ich suche ein nettes animebegeistertes Mädel.
wichtige kriterien sind für mich gute Allgemeinbildung, da mir gute und tiefgründige gespräche sehr wichtig sind.
Im idealfall sollte sie mein leidenschaft für Philosophie teilen, ist jedoch keine vorraussetzung.
Ich bin ein ziemlich verrückter und spontaner mensch dem entsprechend sollte auch meine Potentielle Partnerin eher wild sein. Auf öberflächlichkeiten lege ich keinen wert für mich zählt nur das wesen des menschens.

Wenn nen mädel interesse hätte mal kntakt aufzubauen einfach anschreiben, man kann sich ja mal auf nen Kaffee oder Cocktail treffen.

mfg
n0str4d4m0s
"Die größte Liebe ist immer jene, die unerfüllt bleibt."
Sir Peter Ustinov



Von:   abgemeldet 08.05.2008 22:26
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Okay, ich versuche mal meinen selbstzweifel zu überlisten udn versuche nochmal eine anzeige. Zwar bin ich nicht verzweifelt hinter eine beziehung her, aber das glück kommt ja meist unerwartet udnwenn nicht trifft man auch so sicher tolle leute.

Also, ich: weiblich, 19 jahre alt, blond (leider zur zeit etwas gelblich^^,) gefärbte haare, natura dunkelblond, blaue augen, 168 groß, etwas verträumt,albern undielleicht etwas anhänglich
suche glaube ich nen kerl:
Sollte humor haben, zwischen 19 bis höchstens 27 jahren liegen udn am besten in meiner nähe wohnen. wenn nicht lässt sich sicher auch was machen. Mag eher dunkles haar.Darf ruhig etwas besonnen sein, etwas charme haben undch desinteresse an meinen hobbys zeigen, solange er nichst dagegen hat. Sollte nicht so nach dem aussehen gehen.Er sollte verständnisvoll sein udn sollte nichst gegen sommersprossen haben. Gute ideen müsste er zur beschäftigung aufbringen, weil mir nie was gutes einfällt^^,
Bei weiteren fragen bitte persönlich melden..sonst wird das wohl ein roman^^, bye bye *wink udn kiss*
Zuletzt geändert: 08.05.2008 22:50:41



Von:    Kuroi-chan 10.05.2008 08:18
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hallo~ =D
Ich versuchs auch einfach mal hier.

Geschlecht: Weiblich

Suche Geschlecht: Beides

Alter: 18

Wohnort: Recklinghausen (NRW)

Beschreibung des "Traumpartners": Eigentlich habe ich keine genaue Vorstellung und will mich auch nicht festlegen. Er/Sie sollte aber auf jedem Fall Humor haben, aufgeschlossen, treu, ehrlich sein und mich so akzeptieren wie ich bin.

Eigenbeschreibung: Ich finde Eigenbeschreibungen immer sehr schwer weil jeder einen auf gewisse weise anders sieht. Macht euch also am besten selbst ein bild (in meine Stecki findet ihr ansonsten auch die ein oder andere angabe) ^^
Nur soviel zu meinem Äusseren:
Ich bin ca. 1,75 cm groß und nicht gerade schlank (arbeite jedoch dran xD").
Ich hab blaugraue Augen und schwarze Haare. In meinem Steckbrief sind bilder. ^^


Erreichbarkeit durch: animexx (GB, ENS), ICQ oder Msn (beides im stecki zu finden)

★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆
Zuletzt geändert: 10.05.2008 08:28:44



Von:   abgemeldet 10.05.2008 16:02
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Warum kommen immer alle aus NRW .xD



Von:   abgemeldet 10.05.2008 21:13
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Oh Gott, das ist mir ja beinahe peinlich^^

Okay, also, ich bin 15 (gehe auf die sechzehn zu).
Ich bin um die 1.75 groß (könnt ihr jetzt leider nicht sehen^^), hab hellbraune Haare und grüne Augen. Ich hab jetzt wirklich keine Ahnung ob das wichtig ist. Ist das erste Mal das ich sowas machen.
Wir ihr vielleicht in dem Text merkt bin ich immer ein bisschen nervös.
Ich bin kreativ und stehe auf Musik in Richtung Emo und Punk.
Außerdem liebe ich Naruto,Bokura ga ita und allgemein alles was mit Manga zu tun hat.
Und was ich außerdem noch gerne mache: Essen. Zum Glück setzt es nicht an... Noch nicht^^
Ich suche hier eigentlich alles von Freundschaften bis Beziehung... keine Ahnung, was sich halt so ergibt.
Wenn möglich aus dem Raum Stuttgart oder Tübingen



Von:    Kuroi-chan 11.05.2008 00:46
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Wieso denn auch nicht? xD"
NRW ist toll =D
★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆



Von:   abgemeldet 11.05.2008 16:51
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Also...
ich bin 15 und w, 1.71m groß, hab grau-grüne augen,blonde kurze strubbelige haare, bin ziemlich schlank...
jo, höre ganz gern musik (eher punk und rock), lese sehr gerne und liebe einfach chillige abende^^
ich suche von freundschaft bis beziehung oder was auch immer, es sollte so im raum stuttgart sein.
Zuletzt geändert: 11.05.2008 20:20:01



Von:    Tigg 11.05.2008 17:18
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Jo!

Ich bin Pü. So gecalled von den meisten weil die zu FAUL sind mich mit dem ganzen Nick anzusprechen oder den richtigen Namen zu verwenden XD Is ja auch so schwer ne?

Meiner einer is jetz seid.. leider Jahren single, bin aber nicht aktiv auf der Suche sondern schaue was sich so ergibt. Ne Beziehung ergibt sich bei mir nicht mal ebend, sowas kommt erst nach der Freundschaft und kann unter Umständen auch mal dauern, es sei denn man ist sich gleich grün und versteht sich dementsprechend super!

Klar hat jeder seine Macken, aber das machts ja aus, wer will schon den Normalo von nebenan? Aber kurzum: Normalos gibts ja nich denn jeder ist individuell und damit unnormal, tschakka!

Ich bin lieb, freundlich, anfangs ruhig aber hinterher ausgelassen und be...scheuert? Ok, kommt hin =}
Das wichtigste, ich bin Tierlieb, ich mag vieles an Lebewesen.. JA auch Krabbeltiere! Entnimmt man aus meinem Steckbrief bestimmt, hehe.

Mal zu mir so Statistisch...
24 Jährchen jung
170cm klein
79KG schwer (bissl auf den Hüften, aber es wird weniger *love*)
lange Haare, Ursprungsfarbe braun, moentan aber blond damit ich sie mal blau oder grün färben kann <3
Augenfarbe ein helles braun mit leichten grünpigmenten
Sternzeichen Schütze
Achjah! Wohnort Dortmund! Und nein ich bin leider Führerscheinlos ^__^°

Hobbys sind Terraristik, Videospiele, Fotographieren (hauptsächlich, aber seltener, meine Tiere. dafür nach möglichkeit gute Bilder), Zeichnen, Cosplay, Conventions, Ama-Tsu Showgruppe

Wer neugieriger geworden ist schreibt mich gerne an, aber zur Info, das männliche Geschlecht hat extrem wenige Chancen, bevorzugt sind die weiblichen Wesen ab einem alter von 19/20 Jahren

Achso.. Fernbeziehungen sind möglich!
Anime und Manga Showgruppe aus NRW
www.ama-tsu.de.vu
Zuletzt geändert: 11.05.2008 17:19:34



Von:   abgemeldet 11.05.2008 17:40
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Also ich werde bald 17 jahre alt...bin etwa 1,59 klein und von der figur her ziemlcih normal...
außerdem komme ich aus einem dorf in der nähe von Jever/Niedersachsen...
ich stehe auf viel sachen...sport, zeichenn, lesen, alles was spass amcht...ich probiere auch immer wieder gern neue sachen aus...ich bin sehr unternehmungslustig und geh gern raus...
ich suche: naja vllt eien Bezeihung oder auch gute freunde...dabei ist mir egal ob M oder W



Von:    n0k3y 11.05.2008 23:15
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
moin :)
Me :
Mänlich
Name: Fabian
Alter: 25
Wohnort: Velbert/NRW
Grösse: 2,04m :)
Augenfarbe: grün/grau.
Haarfarbe: dunkel blond

Suche:
Weiblich zwischen 18~25 jahren,
sollte nicht zuweit entfernt wohnen.

bei Interesse einfach ENS
"Napalm mein Junge, es gibt nichts auf der Welt, das so riecht wie Napalm. Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen ..."



Von:   abgemeldet 12.05.2008 16:36
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
ich:

- Geschlecht: m
- Alter: 26
- Wohnort: karlsruhe
- Augenfarbe: grau/grün/braun??
- Größe: 169cm
- Gewicht: 51kg

in fremder gesellschaft bin ich erstmal sehr ruhig und zurückhaltend, wenn man sich kennt, kann ich manchmal etwas geschwätzig sein. ansonsten bin ich anhänglich aber sehr pflegeleicht. alles andere per ENS ;)

suche:
nette mädels im umkreis, denen genauso langweilig is wie mir, hätt auch nix gegen unkomplizierten sex und/oder eine ernsthafte langfristige beziehung. XD
will einfach ein paar leute mit ähnlichen interessen kennen lernen.



Von:    Fuchswerk 12.05.2008 23:53
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Aufgrund einiger Veränderungen aktueller Post am Threadende
Zuletzt geändert: 06.06.2008 22:38:02



Von:   abgemeldet 13.05.2008 01:39
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo und einen schönen Morgen *gähn*

Erst mal ein kurzer Steckbrief.

Geschlecht: Männlich
Name: Fragt mich danach ; )
Wohnort: Kassel
Alter: 21
Größe: 177cm
Gewicht: 68kg
Stattur: Schlank und sportlich.
Nichtraucher und Nichtrinker (okay, ein Bier im Sommer und ich bin dabei)
Hobby: Sport, gute Musik finden (absolute Herausforderung bei dem Scheiss welchen es Heute gibt), das Internet (Hobby, dass süchtig macht, hah) und natürlich mit Freunden was unternehmen.

Jetzt etwas plauderei, ich bin eigentlich ein ziemlicher lustiger, spontaner und freundlicher Mensch, meistens jedefalls. Von den negativen Eigenschaften, wie Faulheit und sturheit erwähne ich vorerst nichts :P

Okay und jetzt zu dem anderen Part, was ich suche, naja suchen will ich nichts, ich will finden und das ohne einen Zwang im Hintern. Ich sehe die Sache ziemlich locker, hab einfach vor kurzem das Hobby Anime entdeckt und finde es sehr interessant, jedenfalls ist in so mancher Animation mehr Tiefe als in einem Kinostreifen. Jetzt noch vieleicht einen lustigen Menschen finden, der das auch teilt wäre ein interessantes Erlebnis.
Wieso ich hier eine Anfrage starte ? Naja, schon mal in der Stadt eine Frau gefragt ob sie vieleicht lust auf einen Kaffee hat ? Das ist easy. Versucht das mal mit der Frage, welcher Anime den momentan gut läuft, brwhwhaa.


Ich hab natürlich auch ein paar kleine Ansprüche, du solltest von der Figur normal bis Schlank gebaut seit, nicht zu jung natürlich, naja ich finde exotische Frauen sehr anziehend, also bei Asiatinnen, da werde ich Butterweich ; )
Zum Charakter sage ich jetzt sicherlich nichts, sowas zeigt sich sowieso erst nach mehreren Gesprächen.

Mehr Infos gibts einfach per ENS, Bilder gibt es natürlich dann auch, öffentlich zeige ich nur ungern etwas.


So und jetzt versuche ich erst mal schön einzuschlafen, mit einem bösen Sonnenbrand auf dem Rücken, autsch.

Zuletzt geändert: 13.05.2008 01:41:52



Von:   abgemeldet 17.05.2008 10:58
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin.
Alter:13
geschlecht:Männlich
Aussehen: Ich habe lange blonde und gewellte haare bin schlank und lese gerne Harry Potter.
Suche: mädchen , 13-14 jahre , Blond , Wonort Bocholt Rhede , Schlank und treu.
Ich bin treu liebenswert und freundlich.

Ich suche eine Freundin die es ernst mit mir meint und mich nicht wieder verarscht.

Wer sich für mich interessiert kann er sich Per Esn melden. Ich gebe euch dann auch ein Bild von mir.
Zuletzt geändert: 17.05.2008 11:08:50



Von:    _______p 18.05.2008 15:08
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Geschlecht: M
Alter: 21
Suche: M/W
Ort: Bonn, NRW

Tätigkeit: Student/Selbstständig

Hobbies: Cosplay, Musik (vor allem Gitarre spielen), Tennis, Tiere, Kabarrt, Politik und Philosophie *-*

Kurze Selbstbeschreibung: romantisch, höflich, ehrgeizig, verknuddelt, gerne ukig, meistens gut drauf, mag niedliches Zeug

--> für ausführlicheres, guckt einfach mal in meinen Stecki ^^"""
Gibt genug Bilder und Beschreibungen, um sich ein gutes Bild über mich zu machen, denke ich ^^"

Was ich suche?

Generell suche ich vor allem jemanden, den ich wirklich glücklich machen kann. Dem ich mich hingeben kann und der mir allzeit indirekt den Antrieb verschafft, an mir selbst zu arbeiten und mich zu verbessern.

Ich mag keine halben Sachen, Beziehungen sind mir sehr sehr wichtig. Es sollte schon ein Stück Leidenschaft mit drin sein - denn auch wenn ich unheimlich gerne >gebe< und einen Partner/eine Partnerin verwöhne, brauche ich auch einfach das Gefühl, dass er/sie sich wirklich drüber freut und eventuell auch ein Gefühl von Dankbarkeit...

Nya, jedenfalls bin ich mal gespannt, ob sich jemand meldet ^^"
Würde gerne endlich aml wieder jemanden glücklich machen ^___^
*cuddles everyone* ^.^



Von:    _Natsumi_Ann_ 22.05.2008 10:13
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Name : Judy
Alter : 21
Geschlecht: W
Sucht : M, wenn es geht nichts über 30 :D Asiaten auch erwünscht haha ne Nationaliät ist wurscht ^^" Hauptsache ers nett und hat was zu erzählen :)

Wohne : Nähe von Köln xD

Bin : hilfsbereit, sozial, kommunikativ, fantasievoll, schnell beleidigt verzeiht aber schnell xD

Hobbys : Fotographieren, PC, schreiben, schwimmen, mit Freunden raus gehen...

Aussehen: braune Haare eigentlich, jetzt blonde Strähnen drin mit unten dunkelbraun xD, ca. 169 cm groß, sportlich, schlank, braune Augen...hab spanisches BLut in mir xD
->[Foto im Stecki ^^]
Zuletzt geändert: 19.06.2008 12:37:21



Von:    --Misa-- 25.05.2008 14:16
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
So dann trage ich mich auch mal ein. ^^

Bin männlich, 19 Jahre alt und wohne in Straubing. (ist in Bayern in der nähe von Regensburg, falls einem das was sagt XD) ^^

Suche ein nettes mädchen, das gerne kuschelt. Bin da auch nicht sonderlich festgelegt da ich denke das jeder Mensch eine tolle Seite an sich hat. ^^

In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr viel mit Japan sowie Animes und Mangas. (Wie einige andere Leute hier auch denke ich)
Zudem singe ich gern Karaoke, schreib Gedichte, spile gerne solche Musik Spiele wie Dance Dance Revoution oder Guitar Hero und ich verbringe sehr viel Zeit vor dem PC (was schon allein wegen der Schule gar nicht anders geht) ^^

Beruflich mache momentan ne Schulische Ausbildung zum Fachinfomatiker, mit der ich vorraussichtlich in 2 Jahren fertig sein werde. ^^

Würde mich auf jedenfall freuen wenn sich jemand melden würde (ob nun auf der suche für ne Beziehung oder einfach nur für ne normale Bekanntschaft, bin auf jedenfall an beidem interresiert).

Falls jetzt noch irgendwelche Fragen offen sind einfach auf meinen Steckbrief schaun (da ist auch ein Bild von mir, dann wisst ihr wie ich aussehe), oder mich anschreiben.

Also, hoffe auf baldigen Kontakt, bis dann ^^



Von:   abgemeldet 01.06.2008 20:30
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Jaja, meine Freundin meinte ich solle hier auchmal reinschreiben =_=
Obwohl ich nicht glaube das das was bringt xD

Also, zu meiner Person, da ihr ja auch was Lesen wollt <3

Ich bin ein Weibliches Wesen, und bin 21 Jahre alt. Komme aus Selm, das liegt im Kreis Unna (Deidara Bezirk). Etwas genauer würde nähe Dortmund auch passen. Ich bin Kuschelbedürftig, sehr sogar. Ich mag Romantische Stunden zu zweit, der Sex spielt dabei zweitrangig mit da ich denke das dieses Leben nicht nur aus Bettsport besteht, also sollte das nebensache sein. Ich kann manchmal etwas Zickig reagieren, bin aber auch ein wenig Schüchtern und fasse erst richtig Vertrauen wenn ich auch jemanden richtig kenne, da ich vor ein paar Tagen etwas nicht ganz schönes hören musste. Naja weiteres steht in meinem Stecki wenn ihr mehr Lesen wollt, da ist auch ein Foto von mir drin ^^

Was ich suche:
Ich suche ein Männliches Wesen (nein wer hätte das gedacht xD), er sollte zwischen 20-25 Jahre alt sein, ein Jahr älter geht noch oder zwei, aber nicht älter da ich diesen altersunterschied doch zu Krass finde. Das aussehen ist mir eigentlich egal, er sollte nur größer als ich sein, so ab 1.78m aufwärts xD. Ich hab kein Porblem eine Fernbeziehung einzugehen, aber nur dann wenn ich ihn dann auch schon getroffen hab. Achso ja, wegen dem Aussehen denke ich das es einfach stimmen muss, ich lege mich da nicht fest, ich muss es mögen oder auch nicht ;)


So, wer mehr über mich wissen will, der schreibt mir einfach ne ens, oder ins GB, ich antworte immer und meistens sofort wenn ich nicht arbeiten bin ;)

ich mag es auch nur Bekannschaften zu schließen ;)
Akatsuki, und alles ist Wölkchen


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...160] [161...170] [171...177]
/ 177



Zurück