Zum Inhalt der Seite

Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!

Eröffnet am: 17.02.2008 21:08
Letzte Reaktion: 20.03.2024 19:00
Beiträge: 5302
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...170] [171...177]
/ 177


Von:   abgemeldet 21.03.2009 15:56
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
wrong post sorry!
Zuletzt geändert: 31.05.2009 02:00:24



Von:   abgemeldet 22.03.2009 16:01
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Und noch mal,da ich keine Lust habe alles noch mal zu Posten mache ich es kurz.

Bin M und suche W.

Wohne in Hamm und habe ein Auto,ich würde für ein Treffen bis ca. 30 Km Weg auf mich nehmen.

Ich höre Meta,Black Metal,Rock.

Ich biete und verlange folgendes: Treue,Ehrlichkeit,Zuverlässigkei.

Ich rauche und trinke auch gerne mal.

Ich bin misstrauisch und eifersüchtig weil ich oft genug verarscht wurde,verdien dir also mein Vertrauen!

Ich bin ein Einzelgänger,ich treffe mich mit niemanden der noch jemanden mit schleppen will.

Ich bin in einer Beziehnung sehr anhänglich,also jemand der so viel Zeit wie möglich mit seinem Mädel verbringen will.


Gruß,Odin.
Zuletzt geändert: 22.03.2009 16:03:22



Von:    Tyra-Leonar 22.03.2009 20:33
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Bye Tyra Leonar
Versuche nie, jemanden so zu formen, wie du selber bist. Du solltest wisen, dass einer von deiner Sorte reicht."
>R. W. Emerson
Zuletzt geändert: 05.04.2009 21:43:35



Von:   abgemeldet 28.03.2009 00:56
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Bin männliche Asiate und suche was weibliches. Nein nicht weibliche Männer! Auch keine Tiere!
Bin ziemlich gelassener Typ und kann nicht nachtragend sein.
1800mm klein wiege o.o64 Tonnen.
Ich lache sehr gerne über Alles. (wirklich ALLES) hahahaXD
Wohne in Bärlin und nicht in Beerlin oder in Merlin. Vielleicht in Bierlin...
Meine Hobbys sind Computer, Mangas, Go und ab und ab und ab und zu klettern wie ne Affe, lustige youtubevideos anschauen und meine schülervz seite checken. Bin ziemlich ehrlich und muss sie richtig kennenlernen bevor wir DVD abend machen XD.
Meine Interessen sind; Computer, Die Natur, Science Fiction, Computerspiele und nicht zu vergessen Frauen :P.
Wie soll ich euch noch zuspamme...ah Bin 22Jahre alt, rauche nicht, trinke selten, koche ab und zu leckeres ( aber verbrenne es wenn ich zocke ;( ) Ich persönlich finde mich ziemlich nerdig, aber meine Freunde und meine Mitschüler sagen was anderes...




Von:   abgemeldet 28.03.2009 01:00
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Oh mann jetzt habe ich am falsch gepostet und weiß net wie ich es lösche. sry.
Zuletzt geändert: 28.03.2009 01:02:20



Von:    dlawso 28.03.2009 12:39
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Geschlecht: m
Suche Geschlecht: w
Alter:19
Wohnort: Recklinghausen
Beschreibung des "Traumpartners": das Aussehen istt mir nicht besonders wichtig, sollte nur gut mit mir auskommen und nicht so weit weg wohnen
Eigenbeschreibung:
-treibe gerne sport, besonders fussball und tennis
-rauche nicht
-trinke selten (kein großer fan von discos/ kneipen)
Erreichbarkeit durch: ens, icq per anfrage

Bei Interesse per ENS melden , per anfrage auch icq
Zuletzt geändert: 01.04.2009 19:01:07



Von:   abgemeldet 28.03.2009 22:22
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo x)

Ich bin scheinbar weiblich,etwa 16 Jahre alt und wohne irgendwo in der Nähe von Wiesbaden.

Ich suche nicht unbedingt nach einer Beziehung ( was nicht heißt, dass ich es garnicht tue ;) ), viel mehr suche ich einfach mal nette Leute.

Also, ich bin:
- etwa 1,70 m "groß",nicht zu dick und nicht zu dünn^^,ein riesen Anime/Manga Fan,Immer gut drauf ;), trage eine Brille, liebe Musik (Rock,Metal,Glam Rock,J-Rock,Musik zum chillen ...) , liebe es, zu duschen , und bin eine absolut liebenswerte,kleine Chaotin =)
Meine Hobbys: Sport (Inline skaten,Fahrad fahren,schwimmen..), Animes/Mangas verschlingen, Musik hören, zeichnen, mit Freunden "abhängen", schlafen, chatten, Cosplayer bewundern,gelegentlich Fantasy Rpg´s(Final Fantasy,Red Ninja etc.) "zocken" x)...

Ich suche:

Nette Leute, mit denen man viel lachen, lustige Sachen unternehmen kann ( bloß keine Discos :S) , mit denen man sich gut unterhalten kann...

Achja... An die Männer ;)

Ich "suche" jemanden, der mich zum lachen bringt, der genauso crazy ist wie ich ;) , jemanden, der wenn möglich sogar meine Interessen teilt :P Ausserdem suche ich jemanden, der nicht so kindisch und unreifen ist, wie die meisten männlichen Exemplare meiner Altersgruppe *seufz*

Mehr gibts da glaube ich nicht zu sagen ;)
MFG Sayo :)


Sehe ich aus wie eine Signatur :o ich putze hier doch nur ;)



Von:    Neaera 29.03.2009 15:50
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Na, wenn ich schonmal hier bin. ;)

Ich bin männlich, 23 Jahre alt, 1.74m groß und komme aus Goch/Niederrhein (Wenn das jemand nicht kennt, das liegt in NRW!^^).
Mir gehts soweit zwar gut als Single, aber ich habe nie was dagegen neue Bekanntschaften zu machen aus denen auch mehr entstehen könnte.
Was ich suche, weiss ich, wenn ich es gefunden habe. Man verliebt sich ja schonmal in Personen, bei denen man nie gedacht hätte, dass man sie mögen könnte.^^
Aber ein Musikgeschmack in Richtung Rock&Metal wäre nicht verkehrt, aber ob dünn oder dick, groß oder klein, hauptsache ein süßes Lächeln. :D

Freue mich über jeden der schreibt.



Von:    AngelYuki 29.03.2009 19:08
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hi ^^

Name : Nadja
Alter : 22
Geschlecht: W
Sucht : M / W

Wohne : Braunschweig

Bin : lieb, hilfsbereit, treu, schmusebedürftig, geh gern weg, anfangs hin und wieder zurückhaltend...etc.

Hobbys : lesen, weggehen, Musik hören, Anime/Manga, Twillight, Cosplay, zeichnen, Final Fantasy, WoW, etc.

Schreibt mich doch per ENS an ;)
Zuletzt geändert: 29.03.2009 19:09:16



Von:    akiraismyname 29.03.2009 19:56
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Ich bin:
- männlich
- 23 jahre alt (werde allerdings immer jünger geschätzt)
- komme aus Herten in NRW (bei Recklinghausen)

Ich suche: eine nettes Mädel

Du solltest sein: nett, treu, unternehmungslustig, spaß verstehen und mit mir lachen können. Es muss einfach Klick machen ^__^
Und du solltest natürlich aus meiner Unmittelbaren Nähe kommen (Recklinghausen, Essen, Herne, Bochum, Marl...)

Ich bin sehr unternehmungslustig und meine Hobbys sind Freunde, Kino, joggen, lesen, Manga/Anime, Go-Spielen. Ich studiere seit einem halben Jahr in Essen Grundschullehramt.

Photos von mir sind im Profil zu sehen und ich würde mich sehr freuen, wenn du mir eine nette ENS schicken würdest. Ich beantworte auch garantiert alles =)



Von:   abgemeldet 29.03.2009 21:54
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Suche erfolgreich beendet!

Gruß,Odin.



Von:   abgemeldet 29.03.2009 22:55
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hier stand mal Text. Jetzt nicht mehr.
We all have the same heaven, but not the same horizon.
Zuletzt geändert: 06.05.2009 14:08:20



Von:    Meyco 31.03.2009 02:12
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Über mich:

Alter: 21 Geschlecht: Weiblich

Bundesland: Niedersachsen Sexuelle Orientierung: Hetero


Interessen: Lesen, Musik hören, Computer, WOW

Charaktereigenschaften: Treu, Humorvoll, Kinder- und Tierlieb, Nichtraucher, Schüchtern


Ich suche:

Einen jungen Mann so in Meinem Alter, Nichtraucher, Kinderlieb, Tierlieb, Humorvoll, Vertrauenswürdig, Treu

Aussehen: Wenn die Chemie stimmt, ist das Aussehen ja eigentlich egal.

Ich bin schon froh, wenn sich überhaupt jemand meldet.


Bei Interessen oder mehr Infos bitte per ENS anschreiben.




Von:    Solrain 31.03.2009 13:17
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Geschlecht: Männchen
Suche Geschlecht: Weibchen =)
Alter: 24
Wohnort: Verden (Aller)
Beschreibung des "Traumpartners": du solltest wenn möglichst zwischen ca. 18 und 26 jahre alt sein, humor haben, treu und verständnissvoll sein =)

Eigenbeschreibung: puuh selbstbeschreibung =/ damit hab ich immer probleme XD ich bin 184cm groß, treu, humorvoll, tolerant, verständnissvoll, charmant und nichtraucher =D
und ich liebe es rock band/guitar hero auf meiner konsole zu zocken XD
Erreichbarkeit durch: ENS, MSN oder Email




Von:   abgemeldet 31.03.2009 17:15
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Soo jetzt verewige ich mich hier auch mal :D
Also ich bin nicht direkt auf der Suche nach ne Beziehung bzw. nach einer I-Net Beziehung, da ich eigentlich nicht viel davon halte, aber gegen neue Leute kennenzulernen hätte ich auch nichts ^^
Hier ein paar Infos über mich (:
Also ich bin:
-weiblich
-17 Jahre alt (aber in knapp 2 1/2 Monaten 18 <3~ xD)
-komme aus der Nähe von Mainz (Rheinland-Pfalz)
-höre sehr gerne Musik♥ (R&B, Soul, Charts, manchmal, je nach Lust und Laune, J/K-Pop und seit neustem auch ein bisschen Rock), bin gerne und oft unterwegs (sei es mit Freunden oder sonst wem :D), lache sehr gerne und viel, immer gut gelaunt :), 'etwas' *hust* crazy xD und joap, mehr fällt mir auch grad nicht ein ^^''

Du solltest einfach du selbst sein, nett sein, Spaß haben und verstehen können :), zwischen 17- ~24 Jahre alt sein und wenn´s geht, aber nicht unbedingt nötig, nicht ein allzu großer Anime/Manga Fan mehr sein, da ich mich iwie nicht mehr dafür interessiere ):
Könnt mir gerne ne ENS, GB-Eintrag oder was auch immer hinterlassen, würd mich freuen =)

Also vorerst suche ich nur neue Kontakte aber man weiß ja nie, vll kann sich ja auch mehr daraus ergeben ;)




Von:    Sturmkind 01.04.2009 21:58
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hi leute,
ich bin ewig und 3 tage alleine und hab schon lange keinen bock mehr drauf! suche ne fest beziehung aber bei mir in der nähe...
keine fern oder i-net Lovstory...
also zu mir :

Geschlecht : Männlich
Alter : 21
suche : Frauen
Augenfarbe : Braun
Haarfarbe : Braun
größe : 1,92 m
Statur : schmächtig, eher schlank
Besonderheit: Brillenträger
hab ein Foto im Profil... auch wenn ich zur Zeit längere haare hab^^

zu ihr/euch :

hab keinen bestimmten typ was das äußere anbelangt, aber schlank sollte sie sein und vorzugsweise kleiner als ich (frauen über 1,90m sind nich mein ding^^)

Vom Charakter : Sei ein Freak und damit meine ich nich nur Otaku
ich mag chaoten und bin selber einer^^, solltes auch fantasy-begeistert sein und gerne Rollenspiele zocken (damit meine ich allerdings nich WoW oder so`nen Computer dreck...)
http://tsukigakure-rpg.foren-city.de/

"Wir werden die SEIN die den letzten KAMPF für SICH entscheiden, denn nur das CHAOS ist EWIG"



Von:    Cless_Alvein 02.04.2009 15:57
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
so, nun schreib ich auch mal hier da ja nun der frühling so gut wie da ist und ich net wirklich die lust habe den darauffolgenden sommer, herbst usw. allein zu verbringen ^^

kurz zu mir:
wohnort: bad vilbel bei frankfurt am main
geschlecht: männlich
alter: 25
größe: 173
aussehen: nicht dick aber auch nich dünn :D (foto is im stecki aber klamottenstil is net mehr aktuell(wie der ganze stecki) un brille is ne neue)
hobbys: anime & manga, mit freunden was unternehmen, kino, dvd-abende, cocktails trinken gehn, hin und wieder mal in club gehn und abfeiern, zocken usw.
suche: überwiegend frauen :D

zu euch: wenn ihr jünger oder noch jungeblieben seid dann passt das schonmal(bin 25 aber fühle mich weder so noch seh ich so aus ^^" was aber net bedeuten soll das ich unreif bin oder sowas xD). größe, gewicht usw sind mir relativ wurst nur sollte es irgendwie zusammenpassen ^^ ob du total bekloppt bist oder eher ne ruhige ist auch latte =) ich selbst bin anfangs ruhig/schüchtern aber kommt auch auf den gegenüber an.

woher solltest du kommen: frankfurt und umgebung. maximal ne stunde autofahrt. kein bock auf fernbeziehung.



Von:   abgemeldet 02.04.2009 22:33
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
ich heise Yared
also ich bin: Männlich
Suche:W
alter:15 werde am 12.10 16
hoopys: raus gehen musik hören anime und manga
ich bin eigendlich geduldig kann leute zum lachen bringen und verstehe auch spass
hab braune augen und dunkel braune lockige haare
ich komme aus köln das wars eigentlich sonts einfach mal fragen über msn, e-mail ist im steckbrief oder ENS

Zuletzt geändert: 20.04.2009 14:52:45



Von:   abgemeldet 03.04.2009 20:41
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
hi mal wieder was versuch*
oo

etwas über mich. ich bin 23 jahre alt komme aus München/Eppendorf @@
und bin ein netter und freundlicher mensch vom charakter her.
ich mag gern kuscheln, knuddeln, wenn es mal gelegenheit zu gibt.xx
vom typ her bin ich ein romatischer mensch, mag gern jemand liebe, geborgenheit, zuneigung, zärtlichkeit , vertrauen und ehrlikeit entgegenbringen.
diese dinge sind für mich wichtig.
ich mag anime und manga gerne. aber auch für andere sache bin ich zu haben.
ich mag es gern zu lachen, ich gehe schwimmen, rad fahren, frühsport, stadtbummel, shopping , wandern, sparzieren, kino und was man halt so noch unternehmen kann. ich höre viel musik, am meisten japanische und zeichne gerne und schreibe auch geschichten.
so wer mehr wissen will, kann mich ja gern anschreiben, dann können wir uns weiter unterhalten.^^ freu mich über antworten.°°

jetzt was zu dir:
also man sollte sich gut leiden können, verstehen, sympathie muss da sein,
ganz wichtig. mir is das ausehen egal, für mich ist einzig und allein der caharkter wichtig.
hobbies kann man haben was man will. es sollten aber paar gemeinsame intressen da sein.
es kann ja erst mal in rahmen einer freundschaft beginnen und weitres wird man dann sehen.
über kontaktadressen bin ich folgend zu ereichen:

icq: 357-595-630
msn: Rizaku@live.de

und halt hier mexx!^^
Aaybie - Rogetsu
Gazette - fill in the Beauty
An Cafe - smile Ichiban



Von:    Lazuli 04.04.2009 18:27
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Nachdem meine letzte Beziehung nun in die brüche gegangen ist, dachte ich, ich kann es ja auch mal hier versuchen, auch wenn ich sagen muss, das ich normalerweise nicht so der Fan von Internetbeziehungen bin.

Ich selber bin 18 Jahre jung und weiblich.
Ich komme aus Niedersachsen, nähe Oldenburg. Fernbeziehungen sind überhaupt nicht mein Ding, aber da ich ja nun den Führerschein habe und ein Auto zur verfügung, ist alles im Umkreis von ca. einer halben Stunde okay.

Ich habe schwarze, mittellange Haare (bin allerdings bekennender Haarteilträger und so auch mit langem Zopf zu bewundern), schminke mich gerne etwas Stärker und trage hauptsächlich schwarz, in Richtung Gothic (Bilder im Steckbrief, im Alltagslook).
Ich kann ernste Gespräche führen, aber lieber ist es mir, wenn es einfach lustig ist. Allzu kindisch bin ich nicht, aber ich verstehe schon viel spaß.
An Musik habe ich einen Breiten geschmack, von Gothic und Folkmetal bis hin zu den aktuellen Charts (z.B. Katy Perry)
Ich verbringe gerne den Abend im Bett, aber den ganzen Tag muss ich es nicht haben. Ich unternehme gerne etwas, Feier, mit oder ohne Alkohol, Freunde treffen, Shopping.
Ich kann schüchtern sein, aber meinsten bin ich eher etwas forsch und nenn die Dinge beim Namen ;)

Was ich suche, nunja, speziell zum Aussehen habe ich keine besonderen Wünsche, nur was ich nicht mag, sind dicke Männer. Er muss nicht vollschlank sein, aber zu viel halt auch nicht.
Ein Attraktives Gesicht und ich muss ihn auch sexuell ansprechend finden, sonst geht gar nichts.
Lustig, humorvoll, selbstbewusst, nett, intelligent (aber kein Besserwisser) das übliche halt ;)
Und ganz wichtig: Keiner der 24/7 am PC hängt. PC Spiele sind nicht meine Welt.
Alter am besten 18-22, Raucher ist egal, wobei ich selber Gelegenheitsraucher bin.
Da mein letzter Freund unter anderem Schluss gemacht hat, weil er der Meinung war, das es seltsam wäre, wenn einer wie er (leichtes HipHop-Aussehen) und ein Gothic händchenhalten, wäre mir lieb, wenn sich nur jemand melden würde, der entweder auch in diese Richtung geht, oder dem so etwas egal ist, da ich nicht der Meinung bin, das so etwas wie der Kleidungsstil eine Beziehung beeintächtigen sollte.

Auch eifersucht kann ich nicht ausstehen. Ich muss nicht unedingt mit meinem bestem Freund sex haben, wenn wir mal alleine bei mir im Zimmer die Nacht verbringen, wie mein Ex der Meinung war.
Ich bin treu und erwarte dies auch von meinem Partner.

Kontakt am bestern erstmal per Animexx, wenn sympathie da ist, sehen wir weiter ;)



Von:   abgemeldet 05.04.2009 01:23
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hi
Hab mir mal gedacht, ich versuche mein Glück auch mal hier. Also zu meiner Person:

Ich bin 20 Jahre alt, komme aus der Nähe von Hamburg, habe braune Haare und blau-graue Augen, bin 189 cm groß und habe leider ein wenig zu viel auf den Rippen ;( aber ich arbeite dran . Zur Zeit bin ich in der Ausbildung zum Anlagenmechaniker. Ich bin nett, freundlich und für jeden Blödsinn zu haben 

Mein Musikgeschmack tendiert eher zu Rock und Klassik Rock ist auch hin und wieder gerne gesehen. Seit 2 Monaten trainiere ich 2- 3 mal im Fitnesscenter und meine Leidenschaften ……………………… ist schwierig zu sagen, eigentlich nur eine Tattoos. Auf meinem rechten Arm prankt ein großes und ein weiteres ist in Planung, wer mich also (hoffentlich  ) anschreibt sollte also keine Probleme mit Tattoos haben.

Was ich hier suche?

Liebe oder Beziehung wäre wahrscheinlich zu hoch gegriffen. Ich suche einfach jemanden auf freundschaftlicher Basis, alles Andere wird sich entwickeln oder eben nicht.

Wie sollte sie sein

Ich könnte hier eine Beschreibung für eine Traumfrau abgeben, doch ich bin nicht auf´s Aussehen fixiert. Wir sollten vom Charakter zusammenpassen und es sollte insgesamt stimmig sein.

Wenn mich also jemand kennenlernen möchte schreibt mir eine ens. Alles andere ergibt sich.

JImmy




Von:   abgemeldet 05.04.2009 22:33
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Nunja.. ^^ dann schreib ich auch ma hier was rein

-Ich bin 21 Jahre alt
-komm aus Bayern zwischen Würzburg und Nürnberg
-Hab lange dunkle Haare (vllt "noch"...)
-Mach im Moment eine Ausbildung und studier vllt danach Informatik
-Schau unheimlich gern und viele animes
-Zeichne selber ganz gern
-Hab beruflich und Privat viel mit PCs zu tun
-Hör gern Rock... alles was dazu zählt
-bin etz wieder single

uuuund suche :)

-Ein Mädel zwischen 18-21
-In der Nähe (sprich 80km)
-Sollte humor haben
-Animes mögen
-Alles ausser hiphop toll finden :)
-Wahrheit zu schätzen wissen
-Wissen was sie will
-Verstehen was ich sag
-und natürlich einfach nur süß und nett sein

^^ denk das wars schon... der rest is wohl schwer zu beschreiben.
Den Rest seht ihr auf meinem Steckbrief bzw...
schreibt mich an wenn ihr lust habt
Zuletzt geändert: 05.04.2009 22:36:03



Von:   abgemeldet 06.04.2009 01:09
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hi ich bin der Denny und hab mir gedacht ich versuch hier mal mein Glück,

-Geschlecht: also ich bin männlich ;)
-Alter: 22
-Aussehen: joar also ich bin 1,75 groß, normal gebaut, hab kurze blonde Haare und blaue Augen
-Beruf: naja zur Zeit Student(Chemieingenieurwesen^^)
-so bin ich: leider leider relativ schüchtern, zumindest gegenüber fremden Leuten, aber im Grunde ein lustiger, spontaner Typ
-was ich mag: ich mache gern Sport (Skaten, Inlinern, beides eher anfängermässig^^, sowie Bouldern), ich lese gern (Schwert der wahrheit...die beste Fantasybuchreihe der Welt <3), schaue gern Filme(Kino/TV) und gehe auch ab und zu mal gern mit Freudnen weg, ich steh total auf Animes/Mangas und japansiches Essen :)

und du?
ich suche ein nettes Mädel zum Kennenlernen, Sachsen wäre schön. ist aber kein muss
-alter: 18-24
-du solltest spontan sein, ehrlich, offen, solltest nen guten Sinn für Humor haben, sportlich wäre nich schlecht :)
ansonsten ...^^ quatsch mich einfach an!

Beziehung wäre toll, hab aber auch gegen ne Freundschaft mit nem gleichgesinnten Anime-verrückten nix einzuwenden

Freue mich wenn sich jemand meldet(per ENS)können dann aj auch ICQ-Numemrn austauschen ;)





Von:   abgemeldet 06.04.2009 23:04
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Geschlecht: weiblich
Alter 20, kurz vor 21^^
Wohnort: noch NRW, aber ab Ende Sommer wohl Sachsen
Musik: hauptsächlich Hard- und Metalcore, aber auch gerne Punk, Emocore, Screamo, Elektro und (guter) HipHop:)
Hobbies: lesen, sinn- und ziellos durch die Gegend laufen oder fahren, Badminton, schreiben, chatten...

Bin ehern ruhiges Mädel, aber nciht unbedingt schüchtern, manchmal ziemlich gegensätzlich und unverständlich, schwer zu handhaben. Kann lieb und nett sein, aber auch aggressiv, wenn mir grade danach ist (vor allem beim Autofahren:D ). Liebe es auf Konzerte zu gehen, lange mitm Zug zu fahren. Tiere sind mir total wichtig, bin auch Vegetarierin (seit 5 Jahren), koche oft vegan (hab vor kurzem meine Liebe zum kochen entdeckt;) ), arbeite momentan ehrenamtlich in einm Tierheim, rauche nicht, trinke nicht.

Suche nen netten Typen, also einer, der zu mir nett ist (wie er zu anderen ist, ist mir relativ egal), der versucht mich zu verstehen und mich unterstützt, der für mich da ist und sich nicht sofort verpisst, sobald es mal etwas komplizierter wird.
Ansonsten hab ich keine genaueren Vorstellungen, kann mich ziemlich gut mit fast allem arrangieren (Faschisten aller Art haben bei mir KEINE Chance!!!!).
Tattoos und Piercings, ähnlicher Musikgeschmack und Vegetarier wär toll, ist aber kein unbedingtes Muss;)

Schreibt mir, oder lasst es. Bin gespannt:)





Von:    Adrina 08.04.2009 15:12
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
na dann geh ich auch mal auf die suche :)

also erst einmal ein paar infos über mich ^.~
Wohnort: Landkreis Würzburg (Bayern)
Alter: 18
Geschlecht: w
Haarfarbe: braun
Größe: 1,70
Hobbys: zeichnen, lesen, Kino, mit Freunden etwas unternehmen, Bogenschießen
so, noch ein paar Eigenschaften über mich: lieb, schüchtern (ich brauche ein bisschen Zeit, bis ich auftaue^^), Nichtraucher, humorvoll, treu, spontan...
Suche: m

du solltest 18-22 jahre alt sein, in meiner Umgebung wohnen, spontan sein, humor haben, zuhören können und solltest Nichtraucher sein...

suche erstmal eine freundschaftliche Beziehung. Aber wer weiß, wenn die Chemie stimmt, dann entwickelt sich ja vielleicht noch mehr daraus...






Von:   abgemeldet 09.04.2009 17:54
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
soo, zu mir
Männlich
22 jahre alt
Wohnort: BW nähe Kassel
Pic und weitere Einzelheiten stehen im Steckbrief^^
Hobbys: joggen, zeichnen, zocken, kraftraining
.....
suche:
Weiblich
17-25 jahre
währe vorteilhaft wenn in der Nähe^^


The life is just a dream...



Von:   abgemeldet 09.04.2009 18:26
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hi ich suche Freundschaften (da ist mir das Geschlecht egal ) und es wär auch schön ,wenn ich eine Jungen aus der Umgebung Halberstadts kennenlerne ^^ also eine Beziehung such ich auch =)


also was zu mir :
Name: Christine
Geschlecht: weiblich
Alter: 16
wohne: in der Nähe von Halberstadt
Eigenschaften : lieb, ruhig, etwas schüchtern bei Treffen (am Anfang),treu, kann gut zuhören, lustig , manchmal etwas ironisch xD zja weiß grad nichts weiter ,daher macht da euch ein eigenes Bild ......ah ja ich beiße auch nicht ;) xD

suche :
Geschlecht : männlich
Alter : 16-18 Jahre (19 wär auch noch ok )
wohnt: in der Umgebung Halberstadts
Eigenschaften : lieb, treu, nicht zu aufgekratzt ,lustig usw.
er sollte auch kein Raucher sein und Alkohol eher nur so für Anlässe

also ich würd mich echt auf Nachrichten freunen =))
man schreibt sich bb
lg Tine
Zuletzt geändert: 09.04.2009 18:27:31



Von:   abgemeldet 10.04.2009 22:44
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Name: Matze
Geschlecht: männlich
Alter: 24
wohne: Berlin
Eigenschaften : unterkuschelt, tolerant, verständnisvoll, niveauvoll, intellektuell, musikalisch, phlegmatisch, emphatisch, erwachsen :-)
Hobbys: Musik machen, Singen, Philosophieren, Studieren, Kuscheln, Diskutieren, Kochen, Fahrradfahren, Zocken
Motto: "Nur wer das Chaos in sich trägt, kann einen tanzenden Stern gebären" - F. Nietzsche

suche :
Geschlecht : weiblich
Alter : 21 - 26
wohnt: Berlin

Hi, ich bin der Matze und frage mich, ob jemand Lust auf interessante Gespräche, selbstgemachte Musik, ein bisschen Spaß oder einfach eine nette Bekanntschaft hat.

Studium und Arbeit laufen super, aber leider teilt niemand meiner engen Freunde einige meiner Vorlieben für Anime, alles Japanische und vieles darüber hinausgehende. In letzter Zeit fühlen sich sogar meine zweiten Wii / 360-Controller ziemlich einsam und da dachte ich mir - vielleicht findest Du mich ja auf diesen Wege und sagst mal "Hallo" ...

Je un-normaler Du bist, umso besser. Denn das macht Dich gerade interessant!
Zuletzt geändert: 10.04.2009 22:52:09



Von:    Eve_ 10.04.2009 22:51
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 

Hallo =D ich trag mich auch mal ein. ^__^

Name: Julia
Alter: 15 , Geburtstag: 11.1.94
Haarfarbe: Normal Braun, im moment schwarz gefärbt.
Augenfarbe: Braun
Musik: Visual kei, zum teil auch Oshare kei
Hobby: Zeichnen =D

Gesucht:
M.:
Alter: 16 - 18
Wohnort: Am besten in der Nähe von Bremen. Ich komme aus Delmenhorst das ist gleich neben Bremen ^^
Sonst: Er sollte ganz Nett sein und KEIN Mitläufer.
Mein Traum ist ja jemand im VK,OK oder Emo style =D. Muss aber nicht sein. kann auch einfach danach aussehen =P

W. + M.:
Alter: 14 - 20
Wohnort: Nähe Bremen.
Sonst: Schön weren nette mexxler freunde die auch sone schwäche für Japan vk usw. haben =)


LG



Von:   abgemeldet 11.04.2009 19:15
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Name: Patrick
Alter: 20
Geschlecht: männlich
Wohnort: Mülheim an der Ruhr(NRW)
Hobbys: Zeichnen, Tiere, lesen, rausgehen mit Freunden, Technik
Eigenschaften: Humorvoll, ruhig, freundlich, hilfsbereit, für jeden spass zu haben^^
Musik: Rock, Metal, Electro


Suche
Geschlecht: weiblich
Alter: 18 - 25 Jahre
Wohnt: NRW
Eigenschaften: nett, ehrlich, einen kleinen Sinn für Humor :)

Hi, ich heiße Patrick und mache viel mit Geschichtenschreiben und Skizzierungen/ Zeichnungen. Von Beruf bin ich Modellbaumechaniker und interessiere ich auch für Technische Sachen. Vielleicht hat ja jemand Interesse an netten Gesprächen oder freundschaften....und wer weiß: vllt. könnte sich ja daraus auch was entwickeln :)

Da ich auch fast keinen kenne, der sich für Animes und Mangas, bzw. Japanische Kultur interessiert, find ich es sehr schade keine Erfahrungen austauschen zu können mit jemanden, der die gleichen Interessen hat wie ich^^

ich aber auf jeden fall würd mich sehr auf eine nachricht(ob ENS oder GB) von euch freuen^^


gruss


paddy
Zuletzt geändert: 15.04.2009 18:39:40


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...170] [171...177]
/ 177



Zurück