Zum Inhalt der Seite

Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!

Eröffnet am: 17.02.2008 21:08
Letzte Reaktion: 08.05.2024 20:09
Beiträge: 5303
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...170] [171...177]
/ 177


Von:   abgemeldet 10.05.2009 18:37
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Huhu zusammen.

Alter: 18
Geschlecht: männlich
Suche: w
Wohne in: Mittelfranken
Name: Benni
Größe: 1,75 circa
Augenfarbe: blau
Haare: Blond (meistens) und normalerweise auch länger
Hobbys: Tischtennis spielen, Anime´s schauen, Mangas lesen, ich liebe Bücher von Stephen king, Horrorfilme, Japanisch lernen (habe vor 3 Wochen angefangen), mehr fällt mir immoment nicht ein
Zu mir: Ich bin eher schüchtern (daran liegts wohl sehr oft), ich bin eher ein ruhigerer typ und einer der Sachen eher etwas langsamer angeht^^, ich liebe Tiere, außerdem habe ich eine große Abneigung gegen rauchen und Alkohol.
Musik: Ich mag eigentlich jede Art von Musik, außer vielleicht Hip Hop, da steh ich nicht so drauf. Von J-rock, Metal, Gothic, Rock bis zu J-pop und sogar klassische Musik.

Sie sollte nett und freundlich sein und ungefähr die selben Interessen haben wie ich. Aussehen und alter ist egal:)

Wer interesse hat soll sich melden. Hab auch MSN und ICQ

*wink*



Von:    Katsumi_Liqueur 11.05.2009 16:28
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hallo Ladies,

Ich bin ein ambitionierter und multitalentierter junger Mann der ein wildes Abenteuer mit erfahrenen Frauen (Mindestalter 65) sucht. Bin knackige 21 Jahre alt, perfekt gebaut und c======3.

Meine Hobbys sind Karaoke, Kamasutra und Kwantenfüsik. Entspannung finde ich beim Ausweiden von Kätzchen in satanischen Opferritualen um beim nachrechnen alter Steuererklärungen. Ich locke in meiner Freizeit auch gerne kleine Kinder in mein Lebkuchenhaus.
An sich bin ich ein neokonservativer Ewiggestriger der für jede Schweinerei zu haben ist.

Zu meinen Vorlieben: Ich sebst komme aus den tropischen Feuchtgebieten des bosnisch-Kongo und mag es dementsprechend feucht und vor allem wild, wesswegen ich meine ersten Erfahrungen mit Gorillas gesammelt habe. Zärtlicher Blümchensex ist für mich ein No-Go! Zudem finde ich es sehr erregend wenn man mich beim Sex tierisch anbrüllt oder mit Schweinekram beschimpft.

Ich warte auf eure Anfragen Ladies.

Bitte nur ernstgemeinte Angebote!
Ich brenn schwarz. Ich weiss. Schoch GEZecht?
Zuletzt geändert: 11.05.2009 22:55:41



Von:   abgemeldet 12.05.2009 13:29
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
So, jetzt drück ich mir auch mal den "Single"-Stempel auf:

Mein Name ist Syphos aka. Andreas, komme aus Karlsruhe und bin 24.
Bin zurzeit in einer Ausbildung zum IT-Systemelektroniker, die 2010 (endlich) fertig sein wird. Ok, äh... Habe dunkelblonde Haare, grünbraune Augen, bin 1,87 m groß und trage (wahrscheinlich ab Juni 09) eine Brille. Bin ehrlich, treu, einfühlsam, humorvoll und vllt. etwas kindisch, wenn ich in einer Lachphase bin. Aber trotz alledem sollte man mich schon ernst nehmen.

Meine Hobbies: Videospiele (Nintendo DS, Gamecube, SNES, PC), Animes reinziehen, Musik hören und machen, mit und bei Freunden rumalbern und diskutieren und mehr.

Ich mag: Kuscheln, niveauvolle Diskussionen, wenn man mich so mag, wie ich bin und mich so akzeptiert. Wenn meine zukünfige Partnerin meine Hobbies teilt oder dasselbe mag wie ich <3.

Ich gebe es zu, ich bin ein Stubenhocker geworden, aber wenn du mich auffordern würdest, mit dir was zu unternehmen - bin ich direkt dabei. :3

Schön wäre es, wenn du aus KA oder aus BW kommen würdest, aber gegen eine Fernbeziehung (Bayern, NRW, etc) habe ich nichts, solange ich nicht 6 Stunden fahren müsste um dich zu besuchen. xD

Wenn du mehr wissen willst, dann schick mir doch eine ENS ^^
ist ja langweilig, wenn man jetzt schon alles über den anderen weiß.

Ach, ein Bild oder sowas gibt es nur auf Anfrage.

*kleines Kätzchen ist**liebguck*



Von:   abgemeldet 13.05.2009 04:10
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Ich werds auch mal versuchen :D

Ich bin männlich, 23 alt und komme aus Berlin.

Ich bin gern draußen, unternehm gerne was und bin überhaupt die meiste Zeit in Bewegung.

Ich such ein nettes mädl, dass zu mir passt. Hauptsache die Chemie stimmt.
Schreibt mich einfach an wenn ihr wollt,
ich bin für alle Fragen offen, ich beiß auch nicht doll ;)

bis dahin...Grüße =)



Von:   abgemeldet 13.05.2009 20:14
Betreff: Engel gesucht -. gibt es dich irgendwo? [Antworten]
Avatar
 

so nu ein allerletztes mal! obwohl ich eh wieder glaube, das es nix bringen wird.) na mal schauen.
zu mir:

bin 23 jahre mittlerweile nun schon alt, hab dunkelblondes haar, schlanke figur , blau grüne augen.
ich bin ein netter freundlicher mensch, ich bin ehrlich, lieb und treu. ich kann gut zu hören, ich lache sehr gern und mache spass mit.
ich komme aus sachsen, wohne aber derzeit in münchen.
meine hobbies sind malen, schreiben, zeichnen, crazy sein, musik hören, kino gehen, tanzen, weggehen, bummeln, shopping und am wichtigsten: anime, manga und japan. wem das jetzt alles noch net abgeschreckt hat, kann mir ja mal schreieben.
so ist somit ein anfang ja gegeben um sich kennenzulernen.

ich ahbe echt keine lust mehr allein zu sein. --
wenn es auch auf einer freundschaft hinauslauf sollte ist es auch net schlimm. das kenne ich ja schon zur genüge.xx
hab so ne eigenschaft, das ich das halt für doe meisten auch nur bin.
so ich glaub ich hab nu genug von mir erzählt.°°

was ich suche: einfach ein ganz lieben netten menschen, der mir wärme gibt, mir geborgenheit schenkt, wie ich ihm, den ich vertrauen schanken kann, was wir uns gemeinsam aufbauen, ehrlichkeit und treue. das wird bei mir groß geschrieben!
das mann gemeinsam über probleme und so sprechen kann, wenn was sein sollte.~~
das wir zusammen lachen können, uns gut verstehen und auch so gemeinsam glücklich sein können. es were schön wnen man ein paar gemeinsamkeiten hätte. ist aber nicht besonders erforderlich.
ihr aussehen ist für mich 2-ranging, der charakter eines menschen schätze ich da eher. ,man muss sich verstehen, es muss die chemie zwischen beiden seiten passen.

erreichbarkeit: mein gb, ens, icq
handy (auf anfrage)

so nun warte ich mal auf den engel, der mein herz wieder zum strahlen bringen kann.


Aaybie - Rogetsu
Gazette - fill in the Beauty
An Cafe - smile Ichiban

http://schooldays.phpbb6.de/schooldays.html



Von:    oenone 19.05.2009 16:10
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Siehe weiter hinten...
If you don't remember something, it never happened.
If you aren't remembered, you never existed.
I don't quite understand what love is like... But if there was someone who liked me, I'd be happy.
Zuletzt geändert: 19.11.2010 15:44:46



Von:   abgemeldet 20.05.2009 11:57
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo
Ich bin auf der Suche nach neuen Kontakten für ICQ und Mail. Hab mal ne Weile in Mannheim gelebt ...naja....keine Ahnung was ich noch sagen soll.
meine Mailaddi LeviathanEnvy@gmx.de
würd mich freue



Von:   abgemeldet 20.05.2009 21:15
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hm, ich weiß zwar nicht ob es was bringt, aber ein Versuch kann nicht schaden^^

Ich heiße Jana, bin 17 Jahre alt und komme aus BW (Kreis Göppingen). Gesucht ist jemanden, (m), mit dem ich meine Zeit verbringen kann ^^
Er sollte fröhlich sein, gefühlvoll, geduldig und nicht gerade immer auf Partys, Discos, etc. wollen. Auch sollte ich ihm vertrauen können.

Vom Charakter her bin ich meist ziemlich ruhig und schüchtern, rede nicht sonderlich viel, denn ich höre am liebsten anderen zu
Ansonsten bin ich recht verträumt und chaotisch^^

Und ja, den Rest könnt ihr eigentlich meinem Profil entehmen oder schreibt mir einfach eine ENS ^^ Ich freu mich auf jede und schreibe 100%ig zurück =)






Von:   abgemeldet 21.05.2009 23:25
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
dann post ich auch mal^^
Ich heiße Alex und bin 25 Jahre alt. Wohne zur Zeit in Bielefeld, aber wenns gut läuft dann zieh ich demnächst direkt nach der Ausbildung nach Düsseldorf :)
Hauptsächlich suche ich Leute zum chatten, egal ob ENS, Gästebuch, ICQ, oder mail.
Ich interessiere mich u.a. für Mangas, Animes, Fanarts, Cosplay, Konsolen, Basketball und vieles andere^^

------------------------------------------
http://www.youtube.com/watch?v=3rJT5IpyAok



Von:   abgemeldet 22.05.2009 23:00
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hi, ich heiße dennis, bin männlich und 16 Jahre alt, wohne in Schleswig- Holstein und suche eine süßes,nettes,hübsches,lustiges, Girl im Alter von 14-16 Jahren. Ich habe braune Haare und grünblaue Augen, wiege 63 kg und höre Hardstyle usw). Ich bin auch ein fröhlicher,sportlicher Mensch. Wer Interesse hat kann sich ja in meinem Gästebuch melden oder halt icq. ( Den Rest überlasse ich dem Zufall^^) Irgentwie komisch wie sich das immer anhört^^
Zuletzt geändert: 25.05.2009 12:29:18



Von:    *byouki 23.05.2009 03:08
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hi!^^

Name : Patrick
Alter : 19
Geschlecht: M
Sucht : W

Wohne : Hamburg/Norderstedt, bin aber auch offen für weitere strecken

Bin : anders, hilfsbereit, tolerant, tiefsinnig, lieb, treu, gute erziehung

Hobbys : Reisen, Malen, Animes, Fahrradfahren (am liebsten in der natur), pflanzen, shisha, meine freunde, wii und konzerte (höre reggae, ragga, dub, dance hall, rap, metal, house, black metal uvm.)

msn: patrick06@wtnet.de (nur für msn, keine e-mails)
oder einfach per ens melden^^

MfG Patrick^^
"...PATRICKUUUUUU!!!..."



Von:    chrisi_san 24.05.2009 20:20
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Huhu leute,

so jetzt geselle ich mich auch mal dazu^_^

Ich heiße Christina aber alle die mich kennen sagen zu mir Chrisi, und muss selber zu gestehen das ich darauf eher höre wie auf meinen vollständigen Namen^^. Bin vor ca. einer Woche 24 Jahre geworden und lebe seit Juni dieses Jahres ein Jahr in Köln. Vielleicht kenne ich mich noch nicht über all aus in Köln, aber zu den wichtigsten Geschäften finde ich sofort den Weg (hehe...^^).

Ich bin freundlich fast immer gut gelaunt und ziemlich durchgeknallt und verrückt (Freunde meinen das ich positive verrückt bin^^). Rede viel zu viel für manche Leute. hm... was noch bin hilfsbereit, kann zuhören, bin tierlieb,geduldig und sehr verträumt.

Was ich suche ist M, wie er aussieht oder welche Charakterzüge er hat habe ich keine vorstellung, hauptsache ich finde ihn süss und er hat keine abneigung zu Anime/Manga/Japan und das zocken :D, habe nichts gegen eine Fernbeziehung, es kann sich jeder melden egal woher er kommt^^

Ihr könnt mich hierrüber erreichen oder über meine E-Mail Adresse die in meinem Profile steht. Eigentlich auch über das Gästebuche, aber da schaue ich nicht immer hin^^.

Hoffe mal bis demnächst, wer schon bis hier gelesen hat :D.

Gruss Chrisi



Von:    Bramblerose 25.05.2009 15:57
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
-.-.-.-.-.-.-.-

^^'

Looking at the brigth side of the dark side:
Hated but Loved

Zuletzt geändert: 27.05.2009 19:50:20



Von:   abgemeldet 26.05.2009 13:56
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
ne singlebörse... na dann mal los^^

ich bastle euch mal nen kleinen Steckbrief zusammen, denke liest sich dann leichter

Geschlecht: männlich
Alter: 20
Bundesland: Brandenburg
Wohnort: in nem Wald nähe Berlin (ja echt jetz xD)

Lieblingsanimes: InuYasha, Elfenlied, DBZ, Naruto...
Größe: 1,77m (ca.)
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: blond
Figur: sportlich
Haarlänge: mittel

Rauchen: Nichtraucher

Motto:
Sorge dafür, dass du bekommst, was du magst.
Sonst wirst du gezwungen, zu mögen was du bekommst.

Hobbys:
Kraftsport, Zeichnen und so das übliche^^
Beruf:
Mediendesigner (Bereich: Illustration, Webdesign, Marketing)

Suche:
Ich bin auf der Suche nach einem Mädel, was sich durch ihr bisheriges Leben kämpfen musste... nen Mädchen was einfach jemanden braucht der für sie da ist, an dem sie sich festhalten kann... eine Frau mit einem Traum den man gemeinsam verwirklichen kann... oder einfach nur IRGEND JEMANDEN zum schreiben :-)

Bei Interesse einfach mal anschreiben, beiße nicht(okay vieleicht manchmal*g*)
Zuletzt geändert: 26.05.2009 13:57:17



Von:    Jinsu-kun 26.05.2009 23:04
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Soa, wollte mich dann hier auchnochmal eintragen und mein Glück versuchen :)
Allein sein ist nämlich doof :(

Ich bin: männlich, 23 Jahre alt (Geburtstag am 4.9) und bin 1,73cm groß/klein

Komme aus: Gevelsberg/NRW (zwischen Dortmund, Hagen und Wuppertal)

Bin ansich nen ganz lieber der gern kuschelt und was unternimmt. Mags nicht wenn ich allein bin da ich denke das ich ganz viel Liebe geben kann. Viele achten ja leider nur aufs Aussehen...
Ich lache gern und deswegen kann man mit mir ganz viel Spaß haben.

Hobbies sind: Japan, Musik (japanische, Metal, Rock, Deutschrock) und damit verbunden auch Konzerte, Freunde, Fussball (Schalke 04).

Gehe momentan wieder zur Schule und versuche mein Fachabi nachzuholen um danach den Beruf "Erzieher" erlernen zu können.
Hab ne eigene Wohnung aber kein Auto bzw. Führerschein.

Ich suche: weiblich
Alter: von 17-26 so ca. Muss aber nicht bindend sein.
Sie sollte auch schon son wenig den gleichen Musikgeschmack haben und am besten in NRW wohnen aber wenn die Chemie stimmt geht es natürlich auch über weite Strecken :)
Sie sollte mich so mögen wie ich bin und natürlich treu aber ich denk sowas gehört in einer Beziehung sowieso dazu :)

Freue mich über jede ENS. Könnt mich natürlich auch über ICQ erreichen: 274148747

LG :)
wir seh'n uns IN DER HÖLLE!!!
Zuletzt geändert: 27.05.2009 07:12:33



Von:   abgemeldet 27.05.2009 11:20
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
So, jetzt melde ich mich auch mal zu Wort.
Eigentlich steh ich ja nicht so auf diese "Single-Such-Geschichten", aber man kanns ja mal testen ^.^

Zu mir:
Alter: 22
Geschlecht: M
Größe: 1.94 cm
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Dunkelblond (ab und zu blond, ab und zu schwarz)

Charakter:
Lieb / Kuschelsüchtig / Tierlieb (sehr) / Verspielt / Ernsthaft / Ruhig / Humorvoll

Mag:
Gute Bücher
Sonntage im Bett
meine Katzen
Höflichkeit
Meinen job
Früh aufstehen oder auch mal lang schlafen

Mag nicht:
Rumgezicke
Schubladendenken
Unsensible Menschen
Unintelligenz

-----------------------------

Was ich suche:
- W

Den Rest überlasse ich dem Zufall =)





Von:   abgemeldet 27.05.2009 14:24
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
auf der vorigen Seite steht von dir genau dasselbe XD



Von:    Arzual 28.05.2009 10:43
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Name: Fabian
Geschlecht: männlich
Suche Geschlecht: weiblich
Alter: 22
Wohnort: Langenfeld (zwischen Ddorf und Köln)
Beschreibung des "Traumpartners": Lege mich da eigentlich nie fest, muss stimmen, sollte am besten keine Probleme mit Schlangen haben, da ich eine besitze; schlank, witzig und bei jedem spaß dabei, sollte in der nähe wohnen (nicht schlimm wenns 50km oder so sind, bin mobil)
Eigenbeschreibung: Als ergänzung zu meinem normalen Steckbrief, bin ein ganz umgänglicher Typ, gehe zwar gerne weg, bin aber mindestens genauso gerne gechillt daheim ^^ habe einen teilweise seltsam schwarzen und skurielen Humor ^^ rest kann man bei interesse aus meinem Profil entnehmen
Fahre gerne Motorrad, zocke gelegentlich was, mache gern Sport, geh gern mal weg und liebe gemütliche DvD Abende ^^, hab ne Ausbildung zum Pharmakanten gemacht und anschließend Wehrdienst geleistet. Außerdem bin ich ein Dämmerungsmensch :P
Erreichbarkeit durch: so ziemlich alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist: bei Anfrage Telefon/Handy, Icq / msn (Profil), email, Myspace und Brieftaube... wobei streicht letzteres!
(Den hab ich schonmal gebracht aber Wurst! ^^)

Greez
Your toast has been burnt, and no amount of scraping will remove the black parts!

- Caboose (RvB)



Von:   abgemeldet 31.05.2009 00:33
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
NAME: Benny
ALTER: 25
WOHNORT: München
GRÖßE: 1,86
BERUF: (Azubi) Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung
ICH FLÜCHTE VOR: Der Verantwortung, die das Leben und das Erwachsenwerden mit sich bringt. Außerdem manchmal vor mir selbst.
ICH KANN: Mit Poi spielen und mich dabei selber hauen
ICH KANN NICHT: Für einen Menschen das sein, was er braucht
GEHT GUT: Leckeres Essen und ein kühles Bierchen - und irgendwo dazwischen ein gutes Gespräch
GEHT GAR NICHT:
Der Zwang irgendwas tun zu müssen

WENN ICH BETRUNKEN BIN: Fang ich an den letzten Dreck zu schwallen
DAS SAGT DIE EX: humorvoll, sympathisch, einfühlsam, liebevoll, romantisch, spontan
DAS SAGT SIE WIRKLICH: unzuverlässig, laut, unschlüssig in sachen gefühlen/sprunghaft, melancholisch, angegriffen

ÜBER MICH: Ich bin nett, wenn ich will. Ich bin ein selbstsüchtiges und egoistisches Schwein, was seinen eigenen Willen unbedingt haben möchte und was mit Sarkasmus und Zynismus um sich wirft. Ich will Nähe, Geborgenheit und Bestätigung von dir. Und das brauch ich auch, denn ich lebe in meiner eigenen Welt, in der du erstmal keinen Zugang haben wirst.
Manchmal träume ich vor mich hin und manchmal bin ich ein solcher Realist, dass dir schlecht wird. Mein Mittelpunkt bin aber nicht ich, sondern mein Sohn, der immer über dir stehen wird. Aber keine Angst, ich werde ihn kaum sehen, da er nicht in DE lebt.
Meine Welt ist sehr dunkel und ich habe bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht. Also wird es an dir liegen mir zu beweisen, dass du anders bist und ich keine schlechten Erfahrungen mit dir machen werde.
Schaffst du das jedoch, so wirst du mit einem Menschen belohnt, der an Treue, Träumen, Kraft und Lebensfreude dein Leben maßgeblich bereichern wird. Er wird dich auf Händen durch das Leben tragen und alles für die Partnerschaft geben. Aber auch nur dann, wenn du mir meinen Freiraum, meine Hobbys und meine Freunde lässt. Ich werde für dich da sein, wenn du mich brauchst. Sei es, weil du einen schlechten Tag hast, oder weil ein geliebter Mensch gestorben ist oder du im sterben liegst.
Ich bin etwas kräftiger und habe meine Handicaps, weswegen ich auch so bin, wie ich bin. Du solltest kein Problem damit haben, dass ich ein Problem wegen meinem Körper haben. Beispielsweise sollte es dich nicht stören, dass ich etwas behaarter bin, oder dass ich Allergiker und Asthmatiker bin.

WAS ICH SUCHE: Ist ein Weibchen, was weiß, was es will. Aussehen ist nicht ganz so wichtig, aber du solltest nicht direkt kaputtgehen, wenn ich dich anschaue. Gleiches gilt auch für dich, wenn du mich ansiehst. Du respektierst mich und meine Ansichten vom Leben und wendest dich nicht abgewiedert ab, wenn ich dir meinen Hass auf die Menschen und unsere Gesellschaft offenlege. Auch stellt es für dich kein Problem dar, wenn ich mal nicht meinen besten Tag habe, weil mich alles ankotzt. Ich will mich bei dir wohl fühlen, ich selbst sein und mich nicht verstellen müssen. Ich suche jemanden, der mich auf meinem Weg begleitet und an meiner Seite steht, wenn es mir schlecht geht.
Natürlich hast du auch kein Problem damit, dass ich gerne am Computer hänge. Sei es, dass ich an ihnen rumbastle oder am programmieren bin, oder dass ich gerade am zocken bin. Du magst zudem auch Fantasy und/oder die World of Darkness (Vampire, Werwölfe). Ein hang zu Rollenspielen, Mittelalter und Fußball runden all das zudem ab.

Wenn all das auf dich zutrifft oder du auch so der Meinung bist, dass ich dich unbedingt kennenlernen sollte, so melde dich bei mir :)
while (zombie.population > 0) {
if(gun.ammo == 0) gun.reload();
else gun.keepfire = true;
}
Zuletzt geändert: 31.05.2009 00:35:01



Von:   abgemeldet 31.05.2009 13:45
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
hallo ich heise jenny komme aus wuppertal ich bin 22 jahre suche einen lieben netten erlichen treuen mann ist meine hobbys sind animes gucken mangas lesen kochen schwimmen kino gehen spatzieren gehen und vieles meher ich bin erlcih teru zuverlessig anfangs seher schüchtern aber wenn ich erst mal jemand besser kennen geht es besser wenn ihr möchtet dann schreibt mich an würde mich freue



Von:    LeoAuriga 31.05.2009 21:30
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Geschlecht: männlich
Suche Geschlecht: weiblich
Alter: 18
Wohnort: Bei Frankfurt am Main
Beschreibung des "Traumpartners": Hmm, sollte fröhlich, aufgeschlossen und keine Spießerin sein, charakterlich und von den Interessen her einfach zu mir passen.
Eigenbeschreibung: Joa, 1.83, 70kg, braune Haare, graublaue Augen, großer Anime- und Mangafan und kann mich auch sonst für alles Japanische begeistern. Bin ein gemütlicher Kerl, aber trotzdem recht unternehmungslustig und kann manchmal ziemlich abgefahren sein.
Erreichbarkeit durch: Am besten ICQ, im SchülerVZ bin ich auch [für mehr Infos und Bilder ;)]



Von:   abgemeldet 01.06.2009 20:31
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
So, jetzt werde ich hier auch mal eine kleine Anzeige aufgeben.

Also, mein Name ist Marc, ich bin (noch) 17 Jahre alt und (wer hätte das gedacht?) männlich.

Nun, wie würde ich mich beschreiben? Eigentlich bin ich eher der ruhige Typ. Mir gefallen ruhige Abende zu Hause sehr gut, am Wochenende mal einen ganzen Tag nichts machen ist für mich auch nicht verkehrt. Auf der anderen Seite muss ich aber auch wieder raus und irgendwas mit irgendwem machen (egal, ob es jetzt einfach nur rumgammeln oder doch eine richtige Radtour oder was auch immer ist).
Nun, vor allem, wenn ich etwas mit meinen Freunden mache, kann ich aber auch ziemlich aufgedreht sein.
Meine Hobbys abseits meiner Unternehmungen mit Freunden sind Standarttanz, Tischtennis, Schreiben, Lesen und Videospiele. Ach, und gute Filme anschauen (das dann aber auch wieder eher mit Freunden)!

Wen suche ich?
Vielleicht dich. Das hängt von mehreren Dingen ab. Zunächst einmal von deinem Geschlecht. Nach Möglichkeit solltest du weiblich sein. Ich habe nichts gegen Männer als solche, bin ja selbst einer, aber würde ich mit jemandem wie mir etwas anfangen wollen, bräuchte ich dazu keine 2. Person*gs*.

Ferner solltest du möglichst zwischen 16 und 19 Jahren alt sein und außerdem in NRW in den Kreisen Lippe oder Paderborn (bzw. in unmittelbarer Umgebung zu diesen) wohnen (das hat folgenden Grund: sollte man sich symphatisch finden, sich aber auf Grund der Entfernung nicht erreichen können, wäre das für beide Seiten irgendwie nicht wirklich toll).

Und wie solltest du charakterlich sein...Nun, da kann ich dir ja nicht viel aufdiktieren. Du solltest meiner Aufgedrehtheit und dem Nonsens, den ich ab und an (häufig) rede gegenüber tollerant sein. Wäre außerdem schön, wenn du nicht all zu dominant wärst (dann doch lieber etwas schüchterner). Ach, und bitte: sei nicht Teil der Jugendbewegung "Saufen bis das Hirn rausläuft" (wie ich es jetzt mal nenne). Rauchen ist in Ordnung, sofern du keine Kettenraucherin bist.

Das wären die wichtigsten Punkte. Dein Aussehen ist nicht so wichtig, sofern du nicht aussiehst wie eine zermatschte Pflaume ist das für mich eher zweitrangig. In dem Zusammenhang ist noch zu sagen: habe bitte einen Sinn für und einen gewissen Hang zur Hygiene.

Nun, das sollte vorerst reichen. Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir eine persönliche Nachricht oder added mich im ICQ, alles wird natürlich zu 100% beantwortet.

Mit freundlichen Grüßen

Jaffar



Von:    Fuchswerk 04.06.2009 12:18
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hier brauch man erst gar nicht zu suchen.

Suchanzeige annuliert.
RoFu:
Kritisch, direkt, realistisch

Zuletzt geändert: 21.07.2009 11:07:41



Von:    Ka_chan 04.06.2009 18:47
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Aloha,

obwohl ich mein Single-Leben gerade in vollen Zügen auskoste, würde ich doch gerne ein paar nette Leute kennenlernen.

Also hier über mich:

Alter: 26

Geschlecht: w

Wohnort: bei Frankfurt (Hessen)

ich bin für jeden Unsinn zu haben, zocke sehr gerne und mache auch Cosplay, bin aber mehr und mehr in die organisatorische Seite der Szene gegangen.

Ich bin sehr kuschelbedürftig, romantisch aber auch wild und Unternehmungslustig! Meine Freunde sind mir das wichtigste.

Ich hab eine eigene Wohnung und bin mobil ; )

ich suche:

Beides

Alter egal, aber selbstbewusst.

Schreibt mich doch einfach mal an!

LG

Ka-chan
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Von:    Schneehaeschen__Mond 07.06.2009 12:41
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Versuch macht klug.

Ich bin ein 25 Jahre altes Mädel und komme aus Frankfurt am Main.
Meine Figur würde ich als normal bezeichnen, Fotos findet ihr in meinem Steckbrief.
Meine Haarfarbe ist mittelblond, ich hab grüne Augen und bin 1,58 m klein.
Zur Zeit arbeite ich als Kauffrau für Bürokommunikation, sprich als Sekretärin.
Meine Hobbies sind lesen, Videospiele zocken, Filme gucken, besonders gerne Horrorfilme, Cosplays und Plüschtiere nähen, cosplayen, mit meinen Freunden Zeit verbringen und für mehr Infos besucht bitte einfach meinen Steckbrief.
Zu meinem Charakter... Ich halte mich für recht klug, besonders wenn es um Biologie geht, da ich eigentlich mal Biologin werden wollte, aber auch ansonsten habe ich eine ganz gute Allgemeinbildung. Ich bin lieb, hilfsbereit, freundlich und kann sehr verschmust und anhänglich sein, brauche aber auch meine Freiräume und auch mal meine Ruhe. Ich bin zwar meistens ein sehr vernünftiger Mensch, bin aber auch gerne mal kindisch und albern. Ich bin nicht immer ganz unkompliziert, aber eigentlich nicht zickig. Für meine Freunde gehe ich durch die Hölle und wieder zurück. Man sollte mich nicht zu sehr reizen, wer es sich einmal mit mir verschissen hat kann es nur sehr schwer wieder gut machen. Meistens habe ich aber eine Engelsgeduld und verzeihe viel zu viel...

Ich suche einen Mann oder eine Frau, mir ist der Charakter wichtiger als das Geschlecht. Man verliebt sich in den Menschen, nicht in das was er oder sie da unten hat. Vom Alter her würde ich mal so zwischen 23 und 28 sagen. Das Aussehen... Nunja, es ist leider nicht ganz unwichtig. Generelle Vorlieben habe ich nicht wirklich, es muss eine gewisse Anziehung da sein. Wenn der- oder diejenige noch so lieb ist, aber ich sie oder ihn einfach nicht attraktiv finde kann man leider nichts machen. Vom Charakter her wäre es schön, wenn man Gemeinsamkeiten hätte, zum Beispiel gemeinsam Videospiele zocken könnte oder Videos gucken, spazieren gehen, etc. Aber es wäre auch schön, wenn man auch mal „getrennt“ was unternehmen könnte, bzw. sich eben nicht permanent auf der Pelle hockt. Ich treffe mich gerne ab und an allein mit meinen Freunden und würde natürlich auch das Gleiche zugestehen. Wichtig wäre noch, dass der- oder diejenige aus der Nähe kommt, da meine Arbeitszeiten und mein Gehalt leider keine großen Reisen zulassen. Traurig, dass man das sagen muss, aber bitte nur ernsthafte Anfragen, keine Affären oder One-Night-Stands!
Better a friend on paths unknown than be alone in hell!

Cosplay & Accessoires: www.magic-nfm.de



Von:   abgemeldet 14.06.2009 23:20
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
So,

Ich, M, suche W.

Dann erstmal die "technischen Daten" von mir XD

- 20 Jahre
- 176 cm
- 53 - 56 kg (schwankt immer etwas XD)
- Nichtraucher
- Wohne derzeit wegen Zivi in München, und werde da wohl auch noch ein bisschen bleiben

Ich bin generell erstmal nicht so der Gesellschaftsmensch. Für Partys habe ich nicht sonderlich viel über (vermutlich weil ich für Alkohol nicht viel über habe). Meine Freizeit verbringe ich daher viel damit am Rechner zu sitzen (Chatten, Coden, und neuerdings Fansubben), Animes gucken oder PS3 zocken.

Ich suche jemanden der: (KO-Kriterium = wenn das nicht zutrifft, kannst du aufhören zu lesen ^^)
- weiblich ist (KO-Kriterium)
- Nichtraucher ist (KO-Kriterium)
- nicht gepirct oder tätowiert ist (KO-Kriterium)
- nicht (viel) älter/größer/schwerer als ich ist
- in München oder im S-Bahn-Gebiet von München wohnt

Du solltest auch nicht zu sehr ein Party-Freak sein und auch sonst nicht dazu neigen, Leute irgendwo hinzuschleifen. Am liebsten hätte ich jemanden mit dem ich schön Animes gucken kann (ich mag auch sehr gerne Romance-Animes ^^).


So, das war's dann erstmal ... mal gucken ob sich da wohl jemand meldet XD



Von:    TatsuhiroSatou 15.06.2009 04:51
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Name: Chris
Alter: 21
Wohnort: Heinsberg (zwischen Aachen und M-gladbach)
Suche: W, aber auch M für Freundschaften (und Gelabber xD)

Nun gut, ich könnte einen mehrseitigen Aufsatz über mich schreiben, aber darauf verzichte ich mal =P
Im Steckbrief findet ihr einige Infos und paar Pics.

Sonst noch paar Dinge:
lustig, habe gerne Spaß^^
bin oft unterwegs (mit Freunden, Billard, Diskos, oder wie erst kürzlich beim Japan Tag in D-dorf gewesen =))
...

Alles andere könnt ihr ja fragen ;D



Von:   abgemeldet 15.06.2009 19:48
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
so ich stell mich hier auch mal rein^^

also ich bin männlich bald 20 jahre alt und komme aus dem schönen sachsen anhalt^^

würd mich über ein mädel freuen das auch so 17-21 jahre alt wäre,
aus meiner nähe muss sie nicht unbedingt kommen wär aber toll =D

wer mehr wissen möchte soll mich per ENS anschreiben, ich will hier nicht zuviel sagen wer möchte kann sich selbst ein bild von mir machen
höchstens eins noch...ich bin extrem schüchtern <.< *blushes*
There is nothing anyone can do - Mithos



Von:   abgemeldet 16.06.2009 18:44
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Ich glaub ich schreib hier auchmal rein.
Ich bin ein 19 jahre junger >M<ensch,der sich gerne mal mit nen paar netten mädels aus kassel und umgebung treffen würde.
Ich bin relativ kontaktfreudig,würde mich mit 179 zu 55kg als schlank/sportlich bezeichnen und interessiere mich sehr für musik(vorzugsweise elektronisches wobei ich auch anderen spielarten nicht abgeneigt bin) und gute animes(hauptsächlich stilrichtung Cyperpunk/steampunk).
Ich bin relativ häufig und viel unterwegs Discobesuche,Festivals,Feiern allgemein.
Achja du solltest möglichst kleiner als ich sein,schlank und noch nicht restlos verblödet(will ja auch nochwas haben was ich tun kann :D)
Wer sich angesprochen fühlt kann sich ja mal per ENS melden!



Von:    Zero90- 19.06.2009 21:29
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Aaaalsoooo, dann fang ich ma an XD
Name: Kevin
Alter: 19
suche: W
So, ich komme aus Saarbrücken/Saarland und suche jemand aus der näheren Umgebung da ich mit fernbeziehungen ned gute bzw noch keine erfahrung hab und des auch ned möcht :-p.
Ich bin eig en ganz netter sagen alle, lieb, etwas schüchtern und manchma ....komisch xD, ich geh gerne mit freunden weg oder spiele Konsole oder handheld, Lese egrne Mangas, schaue gerne Animes und zeichne gerne......naja, versuchen triffts wohl eher :-p. Ich mag bei mir (wohne en stück hoch aufem berg^^) nachts den Sternenhimmel, weil der oben schön klar is und ich mag Sterne.....und den Vollmond^^
ansonsten wenns noch was zu fragen gibt, ruhig ma anschreiben :-p, ich bin immer nett zu jedem, der auch nett kommt^^


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...170] [171...177]
/ 177



Zurück