Zum Inhalt der Seite

Flammen der Gerechtigkeit

Jagd durch die Galaxie / Gefangene des Imperiums
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 24.09.2017
nicht abgeschlossen (45%)
Deutsch
94360 Wörter, 29 Kapitel
Unterthemen: Yu-Gi-Oh!
Einmal im Jahr veranstaltet das galaktische Konzil, ein zusammenschluss mehrerer teilweise verfeindeter Mäche, die galaktischen Spiele. Es ist eine Veranstaltung die allen Konflikten zum Trotz in alle Winkel der Konzilwelten übertragen wird.
9 Champions aufgeteilt in drei Gruppen stellen sich auf mehreren Veranstaltungswelten gefährlichen Aufgaben, die sie leicht das Leben kosten können. Durch die hohe Gefahr für Leib und Leben dürfen nur verurteilte Straftäter teilnehmen, die Teilnahme an sich ist jedoch freiwillig. Den Siegern winkt nicht nur die Tilgung all Ihrer Straftaten, sondern zugleich Ruhm, Ehre und ein hübsches Preisgeld.
Diese Geschichte erzählt von den 143. Spielen, die die Plattform für Intrigen, Verrat und sogar dem Mord an einem Gott bilden.


Diese Geschichte ist für den Wettbewerb "Jagd durch die Galaxie, gefangene des Imperiums " von jyorie entstanden.
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=44257

Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 25.08.2013
U: 24.09.2017
Kommentare (77 )
94360 Wörter
Kapitel 1 Mögen die Spiele beginnen E: 28.08.2013
U: 28.08.2013
Kommentare (4)
3198 Wörter
nicht abgeschlossen (10%)
Kapitel 2 Transferschiff E: 07.09.2013
U: 07.09.2013
Kommentare (3)
2964 Wörter
nicht abgeschlossen (15%)
Kapitel 3 Der Sprung E: 11.09.2013
U: 11.09.2013
Kommentare (2)
2036 Wörter
nicht abgeschlossen (20%)
Kapitel 4 Teambildene Maßnahmen E: 22.09.2013
U: 22.09.2013
Kommentare (3)
2987 Wörter
nicht abgeschlossen (20%)
Kapitel 5 Der galaktische Himmelsdom E: 27.09.2013
U: 27.09.2013
Kommentare (4)
2119 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Hinterhalt in der Einöde E: 05.10.2013
U: 05.10.2013
Kommentare (2)
5852 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Der König von Tartessos E: 13.10.2013
U: 13.10.2013
Kommentare (3)
3649 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Des Klippensingers erster Zug E: 21.10.2013
U: 21.10.2013
Kommentare (3)
3768 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Herausforderung Turans E: 30.10.2013
U: 30.10.2013
Kommentare (3)
3820 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Letzte Vorbereitungen E: 05.11.2013
U: 05.11.2013
Kommentare (3)
4147 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Möge die erste Herausforderung beginnen E: 09.11.2013
U: 09.11.2013
Kommentare (3)
4365 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 12 Hinterhalt im Eisfeld E: 15.11.2013
U: 15.11.2013
Kommentare (2)
3511 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 13 Erwachen im Eisfeld E: 27.11.2013
U: 27.11.2013
Kommentare (2)
2339 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 14 Die Champions schlagen zurück E: 01.12.2013
U: 01.12.2013
Kommentare (2)
2858 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 15 Das Wunder von Gaut E: 15.12.2013
U: 15.12.2013
Kommentare (2)
2931 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 16 Heldenbegrüßung E: 04.01.2014
U: 04.01.2014
Kommentare (2)
3615 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 17 Worte im kleinen Kreis E: 03.03.2014
U: 03.03.2014
Kommentare (2)
2194 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 18 Anmaßende Forderungen E: 11.03.2014
U: 11.03.2014
Kommentare (2)
2174 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 19 Missverständnisse E: 16.03.2014
U: 16.03.2014
Kommentare (2)
2396 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 20 Ungeplanter Transfer E: 07.04.2014
U: 07.04.2014
Kommentare (2)
3875 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 21 Die Alesias Traum E: 26.05.2014
U: 26.05.2014
Kommentare (2)
3205 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 22 Die Alesias Traum 2 E: 11.06.2014
U: 11.06.2014
Kommentare (3)
3027 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 23 Der Tanz im Nebel I E: 05.01.2016
U: 17.01.2016
Kommentare (2)
3027 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 24 Der Tanz im Nebel II Adult (Sex) E: 09.01.2016
U: 25.01.2016
Kommentare (2)
1642 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 25 Die Daumann Dynastie E: 20.02.2016
U: 01.03.2016
Kommentare (2)
4031 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 26 Die Bürde des Wissens E: 09.01.2017
U: 14.01.2017
Kommentare (2)
2534 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 27 Die Messe des Propheten E: 26.02.2017
U: 19.03.2017
Kommentare (2)
2454 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 28 Die Geschichte von Shakiri E: 02.03.2017
U: 26.03.2017
Kommentare (2)
4946 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 29 Zwei Schwerter, zwei Seelen, ein Verteidiger der Farin Sha E: 20.08.2017
U: 24.09.2017
Kommentare (2)
4696 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Progenitor Hegemonie


    Die Progenitor Hegemonie ist die dominierende Macht in der Galaxis. Sie kontrolliert zwar nur wenige Sternensysteme, jedoch ist ihre Raumflotte unbesiegbar. Die anderen Völker wissen nicht allzu viel über dieses Volk, aber sie wissen das die Progenitor ihnen nichts tun solange sie sie nicht provozieren.
    Generell sieht sich die Hegemonie als wohlwollende Macht, die dafür sorgt das die anderen Mitglieder des Galaktischen Konzils sich nicht gegenseitig zerstören.
  • Charakter
    Hiigara Republik

    Währung: Republikanische Dukaten (Wechselkurs zu Standardcredits: 1 - 1,24)

    Die Hiigaranische Republik ist eine der bedeutendsten Mächte im galaktischen Konzil. Die Republik setzt sich dabei aus sechs miteinander verbündeten Clans die Ihren Ursprung auf Hiigara haben zusammen. Verbunden sind die Clans über einen zentralen Senat, in denen Vertreter aller Clans zusammentreten.
    Die Clans besitzen jedoch eigene Untergeordnete Regierungen die direkte Kontrolle über Ihr Territorium ausübt.
    Die Somtaw sind Bergbauspezialisten und besitzen ein sehr weitläufiges Gebiet, bestehend aus Asterioidengürteln und nahezu unbewohnbaren Planeten.
    Die Sobani kontrollieren die Gebiete die an das Taiidanische Imperium grenzen und werden von den Somtaaw besonders günstig mit Ressourcen beliefert. Die Sobani besitzen die größte Streitmacht der Hiigaraner und sind Meister der Kriegskunst.
    Die Nabaal kann man als die friedlichen Forscher unter den Hiigaranern bezeichnen. Sie sind extrem Neugierig und erforschen neue Technologien und Regionen in denen Sie neue Geheimnisse vermuten.
    Die S'jet sind der kleinste der Clans und sind berühmt für Ihre Programmierfähigkeiten. Sie erforschen nicht nur die Symbiose von Technologie und Biologie, sondern auch die Möglichkeiten von Künstlichen Intelligenzen.
    Die Manaan sind Händler, Nomaden und Künstler, die vor allem Zentrale Welten in der Republik kontrollieren. Ihre Konvois sorgen für einen gesunden Austausch von Handelsgütern unter den anderen Clans und treiben Handel in der gesamten Galaxis, abgesehen vom Taiidanischen Imperium.
    Die Paktu sind vor allem für ihre Landwirtschaft berühmt. Es gibt kein anderes Volk, welches selbst unter den widrigsten Umständen einen Weg findet einen Planeten nutzbar zu machen.
  • Charakter
    Kadeshi Protektorat

    Währung: Nebelrubine (Wechselkurs zu Standardcredits: 1-5,02)

    Die Kadeshi sind Verwandte der Hiigaraner, jedoch befindet sich ihr Territorium weit außerhalb des Einflussbereiches der Hiigaranischen Republik. Die Kadeshi leben innerhalb eines extrem ressourcenreichen Nebels, den sie den Garten von Kadesh nennen. Hier leben Sie in Biosphären und Raumschiffen die allesamt bis an die Zähne bewaffnet sind. Ihre Nähe zu den freien Turanischen Königreichen, die nur allzu gerne den Nebel plündern würden, erklärt schnell ihr überproportional hohes Militär. Hier setzen die Kadeshi vor allem auf ihre extrem beweglichen Schwarmschiffe, die aufgrund ihrer manövrierfähigkeit ähnlich schwer zu erwischen sind wie Wespen die Ihr Opfer umkreisen.
    Die Kadeshi sind sehr Religiös und betrachten den Garten von Kadesh als eine Art Garten Eden, den sie zu verteidigen haben. Ihr Glaube ist extrem Standfest und sie gelten sowohl als sehr Ehrenhaft, aber auch als Gnadenlos im Kampf.
  • Charakter
    Taiidanisches Imperium

    Währung: Imperiale Credits (Wechselkurs zu Standardcredits: 1 - 1,17)

    Das Taiidanische Imperium ist ebenfalls eine der bedeutendsten Mächte im Galaktischen Konzil. Sie rivalisieren vor allem mit der Hiigaranischen Republik mit der sie ständig um Territorien und Ressourcen streiten. Nicht selten kommt es zu Überfällen der einen Seite auf die Andere.
    Anders als die Hiigara Republik wird das Taiidanische Imperium zentral regiert, es gibt weder freie Presse noch eine offizielle Opposition. Am besten lässt sich das Imperium mit einem gewaltigen Polizeistaat vergleichen, die zugleich sehr Nationalistisch ausgelegt ist. Gehorsam und Loyalität sind zwingend erforderlich um im Imperium weiter zu kommen. Wie in vielen Polizeistaaten allerdings, sind die Taiidan sehr affin zu Korruption und Intrigen. Regional wird das Imperium von treuen Herzogen und Fürsten regiert, die sich nicht scheuen unzufriedene Minderheiten die Ungehorsam zeigen gnadenlos zu eliminieren.
  • Charakter
    Tmas Konföderation

    Währung: galaktische Credits

    Die T-Mas Konföderation wurde als Gegenbund zur Bentusi Föderation gegründet. Anders als die Bentusi glauben die T-Mas nicht an Frieden durch Neutralität und freien Handel, sondern an den Frieden durch ständige Bereitschaft einen Gegner auszulöschen. Wenn die T-Mas etwas wollen, dann nehmen sie es sich einfach. Aufgrund dieser Einstellung sind die T-Mas nicht sonderlich beliebt, jedoch gibt es nur wenige Waffen die einem T-Mas Meteroitenschiff schaden zufügen könnten. Da die T-Mas zudem nicht expansionistisch handeln lässt man Sie gewähren.
    T-Mas sind generell sehr rechthaberisch und uneinsichtig, selbst wenn sie offensichtlich falsch liegen. Am wohlwollensten bezeichnet man sie als stur. Angeblich sind sie mit den Bentusi verwandt, was von beiden Seiten stark bestritten wird. Allein die überlegene Macht der Progenitor zwingt sie im galaktischen Konzil zu Kompromissen.
  • Charakter
    Bentusi Föderation

    Währung: galaktische Credits

    Die Bentusi sind so etwas wie die freien Händler der Galaxis. Sie sind generell friedlichund Neutral, wodurch sie kaum Feinde besitzen. Ihre wenigen Feinde jedoch wissen, das die Bentusi sich sehr wohl zu verteidigen wissen. Besonders bekannt sind die Bentusi wegen ihrer Technomagier, die gleichzeitig ihre Schiffe befehligen. Ihre Technomagier benutzen Implantate und modernste Technologie um magische Effekte zu produzieren, was viele niedere Völker zu dem Glauben verleitet, sie seien lebende Götter.
    Tatsächlich sind die Bentusi ebenso religiös wie die Kadeshi, was jedoch durch die liberale Natur ihrer Religion deutlich weniger auffällt. Ihrem Glauben folgend hat der Sternenschmied Sajuuk die Galaxis erschaffen. Wer anderer Meinung ist kann dies gerne sein, nur innerhalb der Bentusi Gemeinschaft wird eine kein Widerspruch zugelassen. Im Gegensatz dazu wirkt es beinahe Paradox das die Bentusi stets versuchen alle Geheimnisse des Universums zu erforschen.
  • Charakter
    Freien Turanischen Königreiche

    Währung: turanische Dublonen (Wechselkurs zu Standardcredits: 1 - 0,89)

    Die 'freien Turanischen Königreiche' betrachten sich selbst als im höchsten Grade freiheitsliebend und als wahre Verteidiger absoluter Freiheit. In Wirklichkeit sind und bleiben sie jedoch Piratenkönigreiche die vor allem davon Leben anderen Völkers etwas wegzunehmen.
    Jedoch kann man nicht alle Turanier zusammenfassen, da sie sich in mehrere grobe Fraktionen aufgeteilt haben.
    Das führende Königreich ist das Königreich Turan, welches gleichzeitig die Heimatwelt der Turanier kontrolliert. Hier herrscht am ehesten noch etwas das an Recht und Ordnung erinnert. Da die Turanische Heimatwelt relativ Fruchtbar ist, ist dieses Königreich auch am wenigsten darauf angewiesen Handelskonvois zu überfallen.
    Als zweite Macht gibt es das neue Königreich Burgenda, ein wilder Zusammenschluss von Piratenfürsten die sich nicht einigen können wer von ihnen welche Position im neuen Königreich einnimmehmen sollen. Entsprechend ist das neue Königreich mehr damit beschäftigt gegen sich selbst zu Kämpfen als seine Interessen gegenüber Dritten zu vertreten.
    Die dritte Partei ist die der Kassitten, ein Bund von mehreren Piratenfürsten die sich gegenseitig respektieren und helfen. Ihr Terretorium liegt zwischen dem Garten von Kadesh und dem Territorium der Hiigaranischen Republik, was oft zu Konflikten zwischen Ihnen und einer der anderen beiden Mächten führt. Insbesondere wenn Sie wieder einmal versuchen den Garten von Kadesh einiger Ressourcen zu berauben.
    Die Vigoth sind die letzte Gruppierung die man gerade so als solche bezeichnen kann. Sie durchstreifen ein ressourcenarmes Gebiet zwischen den restlichen Turanischen Territorium und den anderen Fraktionen. Von einer Kontrolle kann dagegen keine Rede sein. Die Raumhäfen der Vigoth erinnern an Piratenstädte und werden entsprechend regiert. Erlaubt ist was der Stärkere sich eben erlauben kann.
  • Charakter
    Valhalla Allianz

    Währung: Biochemische Dollar (Wechselkurs zu Standardcredits: 1 - 2,41)

    Die Valhalla Allianz gilt als der Exot unter Mitgliedern im galaktischen Konzil. Anders als die anderen Völker scheinen die Valhalla nämlich keinerlei Technologie im herkömlichen Sinne zu besitzen. Viel mehr züchten sie alles was sie brauchen. Ihre Raumschiffe gleichen gigantischen Rochen die durchs Weltall gleiten, sind jedoch keineswegs überlegen.
    Sie bezeichnen ihre Technologie als Biotechnologie und sind Meister der genetischen Manipulation.
  • Osyrianische Union

    Währung: verschiedene örtliche Währungen

    Die osyrianische Union könnte aufgrund ihres weitläufigen Territoriums eine weitere bedeutende Macht in der Galaxis darstellen. Manch einer behauptet sogar, sie könnte die geteilte Vorherrschaft der Hiigaranischen Republik und des Taiidan Imperiums brechen, wenn die Mitglieder der Union sich nur einigen könnten. In ihrem jetzigen Zustand ist die Union jedoch nicht mehr als ein loser Zusammenschluss von über 20 teilweise miteinander rivalisierenden Nationen die es geschafft haben ihre Streitereien durch Diplomatie und nicht durch Waffengewalt zu lösen.
    Die Nationen der Union zeichnen sich besonders dadurch aus, das sie tendenziell matriarchaisch organisiert sind. Frauen sind hier außergewöhnlich oft in wichtigen politischen Positionen widerzufinden, während Männer vor allem im Militär vorzufinden sind. Der extremste Vertreter dieser Tendenz ist das Iosh Mariarchat, in welchem alle Bürger männlichen Geschlechts lediglich einen Sklavengleichen Status besitzen.
    Außerdem wird den Frauen der Union nachgesagt, das sie besonders pingelig sind.
    Generell spielen die Nationen der Osyrianischen Union im galaktischen Konzil jedoch keine bedeutende Rolle, die Union ist daher nichts weiter als ein relativ unbedeutender wenn auch großer Fleck auf der galaktischen Karte.
  • Nubia

    Währung: republikanische Dublonen (Wechselkurs zu Standardcredits: 1 - 1,03)

    Nubia ist ein weiterer Bund aus mehreren Welten, besitzt jedoch bei weitem nicht die Größe der Osyrische Union. Im Gegensatz zur Union gibt es in Nubia jedoch keine territorialen Regierungen, stattdessen wird es von mehreren firmenähnlichen Organisatoren regiert die vor allem wirtschaftliche Interessen vertreten. Das Militär von Nubia besteht daher hauptsächlich aus bewaffneten Handelsschiffen und hat nicht die Stärke um gegen ihre turanischen Nachbarn (Kassites) zu bestehen. Um eine Invasion zu vermeiden bezahlt Nubia einen Tribut an die Kassiten, welcher diesen jedoch allzu oft zu gering erscheint wodurch es immer wieder zu militärischen Auseinandersetzungen kam.
    Da die Kassites mit der Zeit immer höhere Tribute forderten und die Firmen zusätzlich mit wirtschaftlichen Flauten und einer gehäuften Zahl an Übergriffen zu kämpfen hatten, stand Nubia vor der Wahl etwa ein eigenes, starkes Militär aufzubauen oder sich einen weiteren Schutzherren zu suchen der sie nicht nur vor sich selbst beschützte. Die Wahl Nubias fiel schließlich auf die Hiigaranische Republik, schlicht weil es die nächstgelegene Großmacht war die die Stärke besaß Nubia im Notfall auch gegen die turanischen Fürsten der Kassites zu beschützen.
    Seit dieser Zeit zählt Nubia offiziell zum Territorium der hiigaranischen Republik gilt intern jedoch als freier Vasallenstaat.
  • Charakter
    Atemu

    Volk: Progenitor
    Alter: 113 Jahre alt
    Rang: Imperator der Progenitor Hegemonie

    Picture from YanaGoya; Entstanden durch eine Commission meinerseits

    Der Imperator der Progenitor Hegemonie ist Atemu die mächtigste Person der Galaxis und steht dem galaktischen Konzil vor. Als Herrscher der Progenitor Hegemonie kontrolliert er zwar nur wenige Sternensysteme, allerdings ist das technologische Level seines Volkes allen anderen Völkern weit voraus, so das niemand den Zorn der Progenitors auf sich ziehen möchte.
    Der einzige Planet der Hegemonie die auch für andere Völker geöffnet ist, ist der Zentralplanet, eine perfekte Welt mit weiten landwirtschaftlichen Flächen und dichten Siedlungsstädten.
    Der Sitz des Imperators ist die 'Sternenschmiede', ein gewaltiges Mutterschiff welches wir ein Schwert das All durchschneidet.
  • Charakter
    Marik Sobani

    Volk: Hiigaraner (Sobani)
    Alter: 21
    Rang: Leutnant

    Scanlation Manga

    Marik ist ein Kampfjägerpilot der kriegerischen Sobani aus der Hiigaranischen Republik. Er ist stationiert auf der Caal-Sto einem Trägerschiff das die Grenze zum nahegelegenen Taiidanischen Imperium bewacht. Während der Verteidigung eines Somtaaw Bergbauschiffes geriet er in Taiidanische Gefangenschaft und wurde der Piraterie angeklagt und verurteilt. Die Hiigaranische Republik legte erfolglos Widerspruch gegen das Urteil im Galaktischen Konzil ein und wünschen sich sehr seinen Sieg bei den galaktischen Spielen.
  • Charakter
    Ryou Nabaal

    Volk: Hiigaraner (Nabaal)
    Alter: 19
    Rang: Ingenieur

    Screenshot

    Ryou arbeitete als Techniker an Bord der 'Erzschwinge', einem schweren Kreuzer der Naabal, der mit seiner Begleitflotte die große Einöde erforschte. Laut Lebenslauf ist seine Arbeit tadellos und er wurde dafür ausgezeichnet mehrere Haupt- und Subsysteme des Kreuzers optimiert zu haben. Er wurde dabei erwischt wie er Urkunden fälschte und gespeicherte Daten im Zentralspeicher Hiigaras manipulierte als er auf Landurlaub war.
  • Charakter
    Amelda

    Volk: Kadeshi
    Alter: 22
    Rang: Captain

    Picture from EvoSapiens - commissioned by me

    Amelda war der Capitän einer Kadeshi Schwarmjägerschwadron die auf der 'Alesias Traum' (Nadelschiff) stationiert war. Ihre Aufgabe bestand darin, den äußeren Rand des Garten von Kadeshs zu bewachen. Ausgezeichnet für besondere Verdienste mit dem 'Nebelflügel Kadeshs' fiel er in Ungnade da seine Homosexuallität bekannt wurde, welche bei den sehr religiösen Kadeshi Protektorat als Straftat gilt.
  • Charakter
    Ryuji Devilin

    Volk: Taiidan
    Alter: 24 Jahre
    Rang: Herzog

    Picture from EvoSapiens - commissioned from me

    Ryuji Devilin ist der Propagandaminister des Taiidanisches Imperiums und wurde vom Imperator der Progenitor Hegemonie als Veranstalter und Moderator der galaktischen Spiele ausgewählt. Er kontrolliert amtierend das Thyaran System, Nahe der Taiidan Heimatwelt. Er ist ein ausgesprochener Loyalist und dem Taiidanischen Imperator treu ergeben.
  • Charakter
    Raphael

    Volk: Taiidan
    Alter: 28
    Rang: Major

    Screenshot

    Raphael gehört einer niederen Adelsfamilie an die jedoch kurz nach seiner Geburt fiel. Durch gute Kontakte konnte er als einziges Mitglied seiner Familie gerettet werden. Mit 16 Jahren trat er der Zivilsicherheit bei und arbeitete sich bis zum Rang eines Majors hoch. Zum Schluss war er leitender Kommandant für den gesamten Sicherheitsapparat einer Kolonie. Er verweigerte jedoch den Schussbefehl als eine Minderheit der Zivilbevölkerung revoltierte und wurde wegen Hochverrats verurteilt.
  • Charakter
    Seto

    Volk: T-Mas
    Alter: 25
    Rang: Gouverneur

    Scanlation Fanposter

    Seto war einst der Gouverneur des Gehenna Meteoritenclusters in der T-Mas Konföderation. Damit war er Zuständig für vier große Raumbasen die sich im Inneren von gewaltigen Meteoriten befinden und verwaltete eine der wichtigsten Waffenfabriken der Konföderation. Zum Schutz der Anlage war ihm eine Flotte von 30 Fregatten sowie ein Meteoritenschiff unterstellt. Er versuchte zusammen mit einigen anderen Gouverneuren den amtierenden Kanzler der Konföderation zu stürzen und wurde als Rädelsführer deshalb wegen Hochverrats verurteilt.
  • Charakter
    Mana

    Volk: Bentusi
    Alter: 42
    Rang: Technomagierin

    Screenshot

    Mana ist eine Technomagierin der Bentusi und befehligte ein Mutterschiff der Föderation. Sie erforschte sowohl den Schiffsfriedhof von Karos, als auch das Auge von Sajuuk. Ihr Mentor, der Befehlshaber des großen Hafenschiffes von Bentus hielt große Stücke auf Sie, leider veröffentlichte Sie einige Theorien die dem Dogma der Religion der Bentusi widersprachen. Trotz der Fürsprache Ihres Mentors wurde Sie ihres Kommandos enthoben und wegen Blasphemie am Sternenschmied Sajuuk verurteilt.
  • Charakter
    Bakura

    Volk: Turanier (Vigoth)
    Alter: 21
    Rang: Kapitän

    Picture from SoraNoRyu - commissioned by me

    Kapitän Bakura ist ein gefürchteter Piratenfürst der Vigoth und wurde sowohl in der Hiigaranischen Republik als auch im Taiidanischen Imperium steckbrieflich gesucht. Sein Schiff ist die 'Rache von Kul Elna', ein Trägerschiff/Kreuzerhybrit der von einer unbekannten Zahl von Fregatten begleitet wird. Die Vigoth weigerten sich stets ihn auszuliefern da er niemals Beweise hinterließ die zweifelsfrei seine Beteiligung hätte beweisen können. Wenn er den Gegner nicht zerstörte, so löschte er den Computerspeicher geenterter Schiffe. Leider traf bei einer solchen Tätigkeit Verstärkung ein, so das eine vollständige Löschung nicht mehr möglich war. Zwar konnte er fliehen, wurde danach bei einem Landgang jedoch von den Vigoth gefangen genommen und ausgeliefert. Seine Flotte befindet sich jedoch noch in Freiheit.
  • Charakter
    Joey

    Volk: Turaner (Kassites)
    Alter: 19
    Rang: Pirat

    Scanlation Fanposter

    Joey gehört zu den Kassites, die in der Nähe des Kadeshi Protektorats operieren. Er ist ein fähiger Waffenexperte und passabler Pilot. Durch mangelnden Respekt vor Autoritäten brachte er es jedoch nie sonderlich weit in der Hierarchie und musste oft das Schiff wechseln. Als er erneut wegen Ungehorsams rausgeschmissen wurde und sein Vater gleichzeitig das gesamte Vermögen der Familie verspielte wurde er direkt inhaftiert, da die Kassiten keine Arbeits-/Mittellosen Mitglieder dulden.
  • Charakter
    Yugi

    Volk: Valhalla
    Alter: 17 Jahre
    Rang: Experiment

    Screenshot

    Yugi wurde von einer Gruppe von Gentechnikern genetisch manipuliert um dem Progenitor Imperator ähnlich zu sehen. Bei entsprechendem Alter sollte er diesen töten und ersetzen, ein Progenitoragent entdeckte jedoch die Verschwörung und so wurden alle Beteiligten festgenommen bevor Ihr Plan ausgeführt werden konnte. Yugi wurde als einziger nicht augenblicklich hingerichtet, da das Galaktische Konzil der Meinung war, das er lediglich ein Werkzeug der Verräter ist.
  • Charakter
    Team Sajuuk

    Mitglied 1: Marik
    Mitglied 2: Bakura
    Mitglied 3: Raphael

    Das Team Sajuuk wird von der gelben Flamme der Wahrheit auserwählt und ist nach dem Gott einer monotheistischen Religion benannt, die in verschiedenen Völkern verbreitet ist.
    Der Gott Sajuuk, nachdem das Team benannt ist, ist dafür bekannt ein besonderes Augenmerk auf die Wahrheit zu legen. Im Mythos erkennt er jede Lüge und schleudert jeden der es wagt ihm ins Gesicht zu lügen in eine reinigende Flamme, die jede Lüge aus dem Körper brennt. Je mehr Lügen in der entsprechenden Person stecken, desto mehr verzehrt ihn die Flamme. Ironischerweise gilt Sajuuk dennoch als gütiger Gott, der allen Sterblichen einen klaren Weg aufzeigt.
    Statistisch gesehen siegt das Team Sajuuk öfter als alle anderen Teams.
  • Charakter
    Team Fringe

    Mitglied 1: Seto
    Mitglied 2: Joey
    Mitglied 3: Ryou

    Das Team Fringe wird von der blauen Flamme der Gnade auserwählt und ist nach dem Mythos der sogenannten Fringe benannt.
    Die Fringe sind ein mysteriöses Volk welches den äußersten linken Spiralarm bevölkern soll. Ob dieses Volk wirklich existiert ist unklar, allerdings sind im Laufe der Geschichte regelmäßig seltsame Flugobjekte gesichtet worden, die weder den Bentusi, noch den T-Mas zugeordnet werden konnten. Nach dem Auftauchen der Progenitor schien das Rätsel zunächst gelöst, nur passen die Beschreibungen der Sichtungen nicht zu den Schiffen der Progenitor. Den Fringe wird nachgesagt, das sie im Hyperaum oder in den einöden verloren gegangene Raumfahrer retten und in Ihr Volk aufnehmen. Sie sind die 'Gnade' eines jeden gestrandeten im Weltraums.
    Wie auch die Fringe sind meistens auch die Auserwählten der Flamme der Gnade auf die eine oder andere Weise Außenseiter.
  • Charakter
    Team Vaygr

    Mitglied 1: Amelda
    Mitglied 2: Mana
    Mitglied 3: Yugi

    Das Team Vaygr wird von der roten Flamme der Schmerzen auserwählt. Der Name stammt von einem 'Gegengott' von Sajuuk, dem Titanen Vaygr.
    Vaygr ist der Herr der Schmerzen und wird, falls er noch erwähnt wird, von den Anhängern des Sajuuk als Teufelähnliches Wesen dargestellt. In Sekten wird jedoch noch die andere Perspektive des Titanen gezeigt. Zwar ist Vaygr der Bringer von Unheil und Chaos, sorgt so jedoch dafür das die Sterblichen sich weiterentwickeln. Nicht nur das, in kritischen Interpretationen der heiligen Schriften des Sajuuk, meinen viele herauslesen zu können das eigentlich Vaygr der Schöpfer des sterblichen Lebens ist. Einige Interpretationen gehen sogar noch weiter und halten Vaygr für den wahren Gott des natürlichen, während sie Sajuuk lediglich für einen Hochstapler halten der den alten Schöpfergott von seinem Thron vertrieb. In einigen Legenden soll der Titan Vaygr sich im noch unerforschten äußeren rechten Spiralarm der Galaxis versteckt halten.
    Die Zusammenstellung des Teams Vaygr folgt scheinbar keiner klaren Zuordnung. Es scheint eher so, das jeder der nicht in den anderen Teams landet nach Vaygr kommt. Statistisch gewinnt Vaygr am seltensten die galaktischen Spiele.
Kommentare zu dieser Fanfic (77)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Moonprincess
2013-11-16T17:23:29+00:00 16.11.2013 18:23
Hm, Dartz scheint ja überall zu sein... Jedenfalls im Geiste. Manas DNA-Analyse bringt uns erstmal nicht weiter. Aber es wundert mich, daß sie sich noch nicht Yugis DNA angekuckt hat, wenn sie sowas kann. Schließlich ist er, zumindest nominell, ein fehlender Valhalla. 
Die sich selbst verändernde Kleidung ist wirklich genial! Sowas hätte ich auch gerne. XD

Aber sie muß sich keine Sorgen machen, daß Marik wegen ihr so hormonell ist... Ich frag mich ja, ob Ameldas Kleidung Absicht ist, damit sie ihn weiter belauschen können, während Marik ihn anmacht...
Naja, und daß Yugi in Schwarz gut aussieht ist ja klar. ;)
Ah, Dartz' Tochter ist das also. Sieht schon etwas anders aus, wenn sie älter wird. Aber wieso sie sich ausgerechnet für Seto interessiert, ist mir wirklich schleierhaft. 
Jetzt geht es auch bei der ersten Aufgabe zur Sache. Klingt ja sehr spannend! 

Ryou und Joey kommen schon mal auf ihre Kosten und tatsächlich ist Seto mal für fünf Minuten erträglich. Ich finds toll, wie er den Papparazzi den Kamera-Roboter wegsprengt. XD
Aber ich bezweifle, daß der Herzog Spionen wichtig genug ist, auf mich macht er eher den Eindruck, als hielte er sehr viel auf sich, alle anderen um ihn rum aber denken das Gegenteil.
Die ersten Gäste trudeln auch langsam ein. 

Super Kapitel! 
Von:  jyorie
2013-11-15T10:56:21+00:00 15.11.2013 11:56
Hey ^_^

klingt gut, wie sich die einzelnen Champions während ihrer
ersten Herausforderung schlagen. Seto hat Implantate?! Oh,
das hatte ich noch nicht mitbekommen, krass was da alles
machbar ist und welche Möglichkeiten ihm dadurch offen stehen.
Auch welche taktischen Bausteine er sich mit den „Zusatzteilen“
hat einbauen lassen.
Mir hat es gefallen, das Yugi zusammenhänge so erfassen konnte,
bzw. ein Gespür für die Situation hat und sie scheinbar genau richtig
eingeschätzt hat. Ob er jetzt langsam beginnt seine Fähigkeiten zu er-
langen?
Bakura war auch super, wie selbstsicher er wieder war, ohne zweifelt
erhaben.

Bei diesem Wettkampf scheint es so, als ob da nicht alles so fair abläuft
wie es sein sollte. Ob der eine Jäger tatsächlich nicht wusste, dass er scharf
schießt und dann die anderen Flotten die da noch auftauchen....

Ein schöne und Aktion-reiches Kapitel :D

CuCu Jyorie

Von: abgemeldet
2013-11-14T15:46:44+00:00 14.11.2013 16:46
Tolles kapitel.^^
Freue mich auf das nächste.^^

Bye^^
Von:  jyorie
2013-11-09T13:23:35+00:00 09.11.2013 14:23
Hey ◠‿◠

es scheint so, als sei das alles ein ganz großes Haifischbecken,
wenn da Vertreter aus den verschiedenen Nationen zusammen
kommen. Ich stell mir das ganz schwer vor, wenn da wirklich auf
alles geachtet wird und da solche Feindschaften untereinander sind,
das man sich nicht „frei bewegen“ oder äußern kann. Und dann noch
die ganzen Geschichtlichen Hintergründe, aber vorallem, das es noch
so präsent ist in den Köpfen der Leute. Oft ist es ja so, das die nächste
Generation keine Ahnung mehr hat, aber aus Tradion die Antipartie
fort führt.

Erfährt man noch, wer den Angriff der Champions begonngen hat, bzw.
ob es wirklich einer war, oder ob da auch wieder ein „Maulwurf“ am werk
war, der so ein bisschen manipuliert.... Darzt hat das aber ganz gut hin-
bekommen und die Champions auseinander dividiert. :)


Die erste Herausforderung beginnt! So einfach scheint das doch nicht
zu sein, das Pfand zu bekommen und wieder zurück zu kehren. Das Eis-
feld klingt wirklich gefährlich.

Ich bin sehr gespannt, was während des ersten Spiels noch alles passieren
wird.

CuCu, Jyorie

Antwort von:  Sargeras
10.11.2013 13:44
*lach*
Wenn du diesen Eindruck von den ganzen Politikern hast, dann habe ich es wohl ganz richtig gemacht. Aber es sind natürlich nicht alles Haifische, es sind auch Muränen, Kraken, Teufesrochen und der ein oder andere Giftfisch im Becken. ;)
Ich hoffe nur das ich es geschafft habe deutlich zu machen welche Interessen dort verfolgt werden und warum es geschieht. In Bezug Auf Dartz ist seine Ablehnende Haltung gegenüber den Taiidan sogar nocht ziemlich jung, obwohl... ist sie überhaupt so ablehnend? Es ist ja alles subjektiv was dort geschieht. Doch Politik und Geschäft sind nun erstmal Nebensächlich, es geht an das erste Spiel!
Mal sehen vielleicht sehen wir nächstes Mal Cyntia von IGN wieder für eine Sonderberichterstattung! XD Steht aber noch nicht fest.
Von: abgemeldet
2013-11-08T19:46:58+00:00 08.11.2013 20:46
hallo,^^
super tolles Kapitel, finde ich.^^
Gefällt mir sehr gut.^^
Mach weider so.^^

Freue mich schon auf das nächste Kapitel.^^

Bye-Bye^^

LG^^
Von:  jyorie
2013-11-08T11:19:23+00:00 08.11.2013 12:19
Hallo (^o^)y

Schmunzelt das intergalaktische TV – eine tolle Idee, hast du gut dargestellt, wie dieser Bericht gekommen ist, es hatte so ein bisschen den Touch von amerikanischer Sensationslust. Und es war sehr Bildlich alles dargestellt.

Marik und Bakura zusammen in der Viper war ein Leckerbissen für sich. Wie Marik auf einmal garnicht mehr so relaxt ist und sich über das „Piratenschiff“ ärgert, aber er am Ende dann doch sehen muss, welch einen Verstand Bakura hat. Ich finde das jedes Mal wieder unheimlich toll. Vor allem freu ich mich, das du Bakura eine so natürliche Überlegenheit anschreibst (verlegen schon wieder das Bakura-Fähnchen hisst).

im letzten Teil konnte man noch einen Aspekt ausmachen der Dartz interessiert. Einfluss und Reichtum – so wie er sich da versucht hat den Magnaten zu präsentieren, ist das eigentlich deutlich geworden, aber es schein noch nicht alles zu sein, was er da plant.

Du hast wieder ein tolles Kapitel geschafft!

Liebe Grüße, Jyorie

Von: abgemeldet
2013-10-31T12:18:03+00:00 31.10.2013 13:18
Hallo,^^
Interessantes Kapitel, finde ich.^^
Gefällt mir gut.^^

Bin auf das Neste Kapitel gespannt. ^^

LG^^
Von:  jyorie
2013-10-31T10:48:01+00:00 31.10.2013 11:48
Hallo (^o^)y

*schmunzelt* wie Dartz das wohl anstellt, das sich Mana immer beobachtet fühlt, wenn sie ihre Umgebung ausspähen will. Und das sie bisher nur so wenig über den Ort herausfinden konnte. Was wäre den ihr Problem, wenn es jemand merkt – also ist das was sie da kann ein Kanal der in zwei Richtungen offen ist, das sie dann auch „ausgehorcht“ werden kann?

Die Klamotten waren cool, vor allem, das sich die Kleidung von Mana „selbst“ anzieht, bzw. verändert :D

Bei der Dame die zu dem Bankett so beschrieben wurde, hätte ich auf Dartz Frau getippt, aber auf die Tochter wäre ich nicht gekommen. Sie muss ja bildhübsch sein, das einige der Champions so auf sie stehen :D Und Dartz Gedanken war auch gut. Dieser Zwiespalt aus stolz, dass sie so anziehend ist, er aber nicht will, das jemand sie „ansabbert“, aber wenn sie nicht genug Beachtung erhält ist ihm das auch nicht recht^^ hi hi^^

Juhu die erste Aufgabe - *freut* ich bin gespannt, wie du das Rennen gestallten wirst. Als die Champions nach dem Essen direkt zu den Schiffen geführt wurden, hab ich mich schon gewundert, nach so einem Üppigen Mahl sollen sie eine Aufgabe erfüllen – XD dann hast du es ja aufgeklärt – erst in 3 Tagen.

Ich fand es cool, wie Ryou wieder über alles Bescheid weiß und er sogar mit dem veralteten System, das Seto für einen Schrotthaufen hält zurechtkommt. Und dann die japanische Delegation (*öhm* ups ... bitte streich das^^) die „Presse“ die die Fotos macht. ... Woher hat eigentlich Seto solche Kräfte? Ist ja cool, wie er die Kamera ausgeknipsts hat und kaum einer hat es gemerkt, bin gespannt, ob Ryou ihn darauf anspricht und wie du die Teams für die Erste Aufgabe intern aufteilen wirst.

Hat wieder Spaß gemacht, bei den Flammen der Gerechtigkeit weiter zu lesen :D

Liebe Grüße, Jyorie

Von: abgemeldet
2013-10-23T08:53:24+00:00 23.10.2013 10:53
Huch schon zu Ende das kapitel,^^
war gerade so schön drin.^^

Das Kapitel hat mir sehr gut gefallen.^^
Du hast ein schöner schreibstill, finde ich.^^

Freue mich schon auf das Neste Kapitel.^^

Good Bye^^
LG^^
Von:  Moonprincess
2013-10-21T12:35:04+00:00 21.10.2013 14:35
Puh... Das war ne ganze Menge! aber sehr interessant, was die diversen Heiligen Schriften so alles verraten... Die Geschichte mit den Ketzerkriegen löst bei mir aber die Frage aus, was für ein Problem genau die Kadeshi nun mit Homosexualität haben. Amelda scheint ja auch keine Schuldgefühle oder Selbstverachtung bezüglich der seinen zu spüren und das, obwohl er so einen hohen Rang in der religiösen Gemeinschaft inne hatte. Letzteres erklärt auch, wieso er Marik die ganze Geschichte so gut erklären konnte.
Dartz ist also ein sehr gebildeter Mann und sein Interesse an Amelda ist also friedlicher Natur. Oder eher er will Amelda davon überzeugen, für ihn als Bote zu fungieren. Daß Amelda da skeptisch bleibt, ist nur zu verständlich.
Dennoch scheint die Freiheit außerhalb seines Kiith ihm insgesamt gut zu tun.

Was mir noch aufgefallen ist: "Randor Soban las gerade die Aufklärerberichte über die Lage im Tendall System durch, während er wie jeden Nachmittag seinen Tee um Bereitschaftsraum der Caal Sto durchlas."

Hm, also entweder liest er gleichzeitig seine Berichte und seine Zukunft aus dem Teesatz oder er trinkt den Tee. ;)

Was Dartz Amelda da zugespielt hat, ist ja äußerst brisant. Also wollen die Taiidan ihren angeblichen Piraten mit allen Mitteln zur Strecke bringen. Heieiei! Auch wenn wir jetzt nicht die erste Aufgabe, sondern die zweite erfahren haben, spannend ist es alle mal. Labyrinthe sind unter Garantie ganz nach Yugis Geschmack und ich freu mich schon darauf, wie Mana die Ausrüstung der Mannschaft aufpeppt... und die der Jäger zufällig plötzlich nicht mehr funktioniert. ;)
Mal sehen, was die Sobani derweil für Marik tun können...

Oh, das wird gut werden! Ich bin schon gespannt auf das nächste Kapitel.
Antwort von:  Sargeras
31.10.2013 11:41
Uhh... ja, das ist echt peinlich mit dem Aufklärerbericht! Ich kann mich nur entschuldigen, das muss mir durchgerutscht sein. Aber wer weiß... vielleicht liest er ja im Teesatz XD

Ich freue mich jedenfalls, das die heiligen Schriften ganz gut ankommen. Aber noch schöner, finde ich das die Erwähnung über die Geschichte zum Ende der Ketzerkriege den gewünschten Effekt erzeugt hat. *gg*
Ob Amelda die Abstinenz von seinem Kiith gut tut lasse ich mal dahingestellt, Amelda selbst würde dem sicher widersprechen! *lach*

Und nun verblüffst du mich, denn das ist mir selbst gar nicht aufgefallen, das ich eben doch eine Aufgabe offenbart habe XD Ist mir nicht aufgefallen, ich fasse es nicht *lach*
Aber keine Sorge, die Taiidan kommen (zumindest nicht diesesmal) damit durch ;)