Zum Inhalt der Seite

Ohne Dich

Fortsetzung von "Irgendwann..." [Abgebrochen]
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 17.08.2005
abgebrochen
Deutsch
39158 Wörter, 13 Kapitel
Für die, die nicht meine erste FF "Irgendwann..." gelesen haben, brauchen eigentlich nur zu wissen, dass Inu Yasha und Kagome erfolgreich zusammen gekommen sind und ihnen dabei ein Bauernjunge namens Toya immer wieder in die Quere gekommen ist.

***

Aus Angst, dass Kagome etwas passieren könnte, verschließt Inu Yasha den Zugang zu seiner Welt, in dem er ihr den Shikon no Tama stiehlt. Allerdings hat er keine Ahnung, dass sie alle möglichen Heben in Bewegung setzt, nur um wieder zurück zu ihm zu kommen. Glücksfall für sie, dass sie die Halbhexe Saoko kennen lernt, die sie tüchtig unterstützt. Saoko weiß nämlich über alles Bescheid, auch darüber, dass sie zwischer der Sengoku-Jidai und der Jissai (Neuzeit) hin und her wechselt. Zusammen suchen sie eine Möglichkeit zurück durch die Zeit zu reisen. Nicht zu vergessen, wäre da noch Hojo-kun, der nach wie vor ein Auge auf sie geworfen hat...

Und im feudalen Japan hats Inu Yasha auch nicht gerade leicht. Er schafft es partout nicht, sich von Kagome ablenken zu lassen, weil immer wieder gewisse Leute auftauchen, die sein Gedächtnis auffrischen. Er trifft seinen alten Rivalen Toya und dessen Gefährten Takeo. Das Dorf, in dem sie gewohnt hatten, hatte Naraku zerstört und wollen sich an ihm rächen. Aber der Grund, warum Naraku das Dorf angegriffen hatte, ist der Spiegel Jisouki, der seinem Besitzer Macht über die Zeit verleiht. So könnte Naraku auch in Kagomes Zeit gelangen. Deswegen schließen sich die beiden der Gruppe an. Dass das nicht gut gehen kann, ist klar. Zumal Toya immer noch etwas von Kagome will und Koga ist da nicht viel anders...

Weder weiß Kagome um den mysteriösen Spiegel Jisouki, den Naraku in seinen Besitz bringen will, noch weiß Inu Yasha von Kagomes Plänen zurück zu ihm...

******

10.2.2006: Sorry, Leuts. Im Moment fehlt mir die Motivation und die nötigen Ideen um an der Fic weiterzuarbeiten. Vielleicht mache ich irgendwann später weiter.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 02.01.2004
U: 17.08.2005
Kommentare (89 )
39158 Wörter
Kapitel 1 Angst um Dich E: 02.01.2004
U: 23.01.2004
Kommentare (7)
2412 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Zurück in der Zukunft E: 06.01.2004
U: 06.01.2005
Kommentare (6)
2308 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Saoko Ejizuki E: 10.01.2004
U: 17.01.2004
Kommentare (7)
2535 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Ein neuer Tag bricht an... E: 17.01.2004
U: 29.02.2004
Kommentare (5)
2508 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Verbündete E: 25.01.2004
U: 28.01.2004
Kommentare (4)
2572 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Weggefährten wider Willen E: 09.02.2004
U: 11.02.2004
Kommentare (8)
2584 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Osiris vs Shizuya E: 28.02.2004
U: 02.03.2004
Kommentare (7)
4823 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Neue Bekanntschaften E: 10.03.2004
U: 30.03.2004
Kommentare (7)
3235 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Die Kunst der Magie E: 06.04.2004
U: 03.06.2005
Kommentare (6)
3754 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Blick(e) in die Zukunft E: 15.04.2004
U: 16.04.2004
Kommentare (7)
3482 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Planungsphase E: 31.05.2004
U: 31.05.2004
Kommentare (12)
3523 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 12 Denn der Zweck heiligt die Mittel E: 06.01.2005
U: 08.01.2005
Kommentare (9)
2005 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 13 Warten auf den Sturm E: 04.08.2005
U: 17.08.2005
Kommentare (4)
3337 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Ayame

    Waffen: Dämonische Kräfte, Katana (...?)

    Sie lernte Koga kennen, als er in ihrer Kindheit einmal das Leben rettete und ihr daraufhin versprach, sie zu heiraten, wenn sie erwachsen waren. Sie trennen sich und nach Jahren taucht Ayame auf, stärker in ihn verliebt als je zuvor, und will ihn heiraten. Doch Koga antwortet nur, dass er das vergessen hätte. Ayame muss feststellen, dass ihre heimliche Liebe nur noch das Menschenmädchen Kagome im Sinn hat und das macht sie rasend vor Wut und eifersüchtig zugleich...
  • Charakter
    Inu Yasha

    Waffen: Tessaiga, Krallen, dämonische Kräfte
    Attacken: Sankontessou, Kaze no Kizu

    Von der Miko Kikyo wird er für 50 Jahre an einen Baum gebannt, dann wurde er von deren Wiedergurt, also Kagome, wieder erweckt. Kurz danach begibt er sich widerwillig mit Kagome auf die Suche nach dem von ihr zerlegten Juwel. Zwar merkt, dass ihm Kagome mehr bedeutet als ihm gut tut, doch kann er sich erstmal nicht wirklich zwischen ihr und Kikyo entscheiden. Doch schließlich entscheidet er sich für Kagome, nur um später mit ihr zusammen zu kommen und mit ihr die glücklisten Wochen seit langem zu erlben.

    Doch der Geist des Krieges wirft ein Schatten auf das Pärchen. Denn bei einem Kampf gegen Kagura und deren Dämonheer wird ihm klar, dass er Kagome nicht länger so einer Gefahr aussetzen kann. Er nimmt ihr heimlich das Juwel ab und somit kann sie nicht mehr zu ihm ins Mittelalter. Trotz seiner eigenen Entscheidung vermisst er sie verständlicherweise. Doch dann erfährt er von Jisouki und er fragt sich, ob es nicht doch besser gewesen wäre, sie hier zu halten.
  • Charakter
    Kagome

    Waffen: Pfeil und Bogen, Mikokräfte

    Sie kommt aus der Gegenwart und als sie den Shikon no Tama (versehentlich) in alle Einzelteile zerlegt begibt sie sich zusammen mit Inu Yasha auf die Suche. Sie ist die Wiedergeburt von Kikyo, der Hüterin des Juwels, und so kann sie auch als einzige die Shikon no Kakera sehen. Nur sie kann den frechen Hanyou auf den Boden bannen. Auch schafft dieser es immer wieder sie von 0 auf 180 zu bringen und das in wenigen Sekunden. Sie hasst Kikyo regelrecht, weil Inu Yasha einfach nicht von ihr loskommt. Doch schon längst hat sie sich eingestanden, dass sie nur wegen Inu Yasha zwischen ihren Welten hin und her wechselt.

    Nach vielen Wochen und Monaten kamen Inu Yasha und sie - o Wunder - zusammen. Doch schon bald werden wieder einmal Schatten auf ihre Beziehung geworfen. Inu Yasha meint, seine Epoche wäre zu gefährlich für sie und so stiehlt er den Shikon no Tama, da sie freiwillig nie in ihrer Zeit bleiben würde, um sie vom Mittelalter fern zu halten. Und so sucht Kagome azuf eigene Faust nach einem zweiten Weg ins Sengoku-Jidai. Sie trifft auf Saoko, die bereits alles über ihr kleines Geheimnis zu wissen scheint. Sie ist es auch, die mit ihr die Zeitreise ins Mittelalter wagt. Alles scheint hervorragend zu funktionieren, bis Kagome diese Alpträume bekommt, welche sie nicht zu deuten weiß...
  • Charakter
    Koga

    Waffen: Dämonische Kräfte, Shikon-Splitter, Katana

    Koga ist der "Leitwolf" eines Rudels, dass in den Bergen wohnt. Als er mit seinem Rudel ein Dorf zerstört hat, traf er auf Kagome und bemerkte, dass sie die Shikon no Kakera sehen konnte. Folglich enführte er sie bis zu sich in seine Höhle und gab seinem Rudel preis, dass Kagome seine neue Frau werden sollte. Daraus ergab sich dann erst mal doch nichts, weil Inu Yasha kam, um sie zu retten. Dennoch entpuppte er sich als ziemlich hartnäckig: ständig macht er ihr von neuem Heiratsanträge und streitet sich oft mit Inu Yasha darum, bei wem sie bleiben darf. Das wirklich Komische ist aber eigentlich, dass er bereits eine Verlobte hat. In seiner Kindheit rettete er einmal das Wolfmädchen Ayame und versprach ihr, sie zu heiraten. Als sie plötzlich auf der Bühne erscheint, behauptet er allerdings, daran könne er sich nicht erinnern... und will trotzdem Kagome heiraten.
  • Charakter
    Miroku

    Waffen: Priesterstab, Kazanaa

    Er hat von seinem Vater das schwarze Loch geerbt, welches Naraku vor vielen Jahren seinem Großvater verpasst hat. Zudem ist er ein buddhister Mönch und auch ein kleiner Gauner. Am liebsten bespannt er aber immer noch Kagome und Sango (die er zwar liebt, aber das niemals zugeben würde), wenn die beiden in einer der heißen Quellen baden. Weil er einen Erben haben muss, wenn er Naraku nicht besiegen kann, fragt er jede Frau, die ihm über den Weg läuft: "Willst du mein Kind gebären?" Worauf er meistens von Sango eine mit ihrem Bumerang übergebraten bekommt.

    Er akzeptiert Inu Yashas Entscheidung Kagome zurück zu schicken, doch er macht sich Sorgen (und nicht nur er), als ihm auffällt, dass es dem Hanyou zu schaffen macht, dass Kagome in ihrer Zeit ist.
  • Charakter
    Naraku

    Waffen: schickt immer seine Abkömmlinge vorbei, Bienen

    Naraku war einst Onigumo, ein Mensch. Doch dann wurde er zu einem Hanyou, doch sein menschliches Herz, liebt immer noch Kikyo, die ihn damals gesund gepflegt hat (mehr oder weniger halt^^"") Er will um jeden Preis den Shikon no Tama haben, mit dem er auch endlich ein wahrer Youkai werden kann (und damit wird er auch endlich sein menschliches Herz los).

    Der 'Böse' sozusagen. Naraku ist der Drahtzieher im Verborgenen. Er ist selten persönlich am Geschehen beteiligt, sondern schickt seine Abkömmlinge (sprich: Kagura...), die für ihn die Drecksarbeit erledigen. Meistens schickt er nur eine Puppe, die allerdings in ein Pavianfell gehüllt ist. Jetzt hat er es auf den Spiegel Jisouki abgesehen, mit dem er die Zeit beherrschen kann. Man weiß inzwischen, dass er eine Geheimwaffe hat, um an den Spiegel zu kommen, doch keiner weiß, worum es sich dabei handelt.
  • Charakter
    Sango

    Waffen: Hiraikotsu, Katana, leichtes Gift

    Sango ist eine der letzten Überlebenden aus einem Dämonenjägerdorf. Naraku lockte damals die Taijiya auf sein Schloss in eine Finte. Er brachte Kohaku, Sangos Bruder, in seine Gewalt und ließ die anderen von ihm alle umbringen. Nur Sango überlebt das Massaker und schwört Rache an Naraku für ihr Dorf und für Kohaku, welcher seitdem sein Gedächtnis verloren hat. Sie trifft auf die Sucher und schließt sich ihnen an, da sie das gleiche Ziel verfolgen.

    Für ihre Freunde würde Sango alles tun und das wissen auch alle. Auch sie macht sich Sorgen um Inu Yasha, als es dem immer schlechter geht und in seinen Vorwürfen versinkt. Sie steht ihm bei und hilft ihm auch, soweit es eben geht.
  • Charakter
    Saoko


    Saoko gehört in der Schule eigentlch zu den Außenseitern, da sie und ihre Familie etwas merkürdig sind. In der Schule hält sich nach wie vor wacker das Gerücht, dass sie magische Kräfte besitzt - was sogar stimmt. Dennoch ist sie als Hexe nicht sehr begabt, sondern vergeigt jeden Zauber, den sie sich vornimmt. Se stößt auf ein Buch, worin die gesamte Geschichte des Shikon no Tamas steht. Und so weiß sie auch über Kagome Bescheid, und hilft ihr später zu der Zeitreise ins Mittelalter. So wird das Band der Freundschaft zwischen ihnen immer dicker und Saoko merkt, dass es Kagome gut tut, mit jemandem in ihrer Zeit über alles sprechen zu können. Doch sie beginnt, sich Sorgen zu machen, als sich Kagome immmer mehr zurückzieht.
  • Charakter
    Shippo

    Attacken: Kitsune-Bi, Illusionen

    Seine Eltern wurden von den Donnerbrüdern Hiten und Manten umgebracht. Er kommt aber bei Kagome und Inu Yasha unter. Ständig neckt Shippo Inu Yasha, kassiert dafür aber immer wieder nur Beulen. Er hängt sehr an Kagome und hat bei ihr immer Schutz gesucht, wenn Inu Yasha ihn verprügeln wollte. Und auch wenn er eingesehen hat, dass sie Kagome am besten schützen wenn sie überhaupt nicht da ist, ist er dennoch sauer auf den Hanyou, weil er sie in der Entscheidung nicht mit einbezogen hat.
  • Charakter
    Takeo

    Waffen: Katanas, Pfeil und Bogen, Schleuder, leichtes Gift

    Takeo ist der Freund von Toya, der diesen begleitete, bis sie zusammen auf die Sucher des Shikon no Tamas trafen. Notgedrungen begleiten sie die kleine Gruppe, da ein weiterer Kampf gegen Naraku nicht mehr fern ist. Denn Naraku will etwas, was sich in dem Besitz dieser beiden Menschen befindet, und was ihm seeeehr viel Macht verleihen würde. Takeo ist eigentlich der Außenseiter der Gruppe, da er sie gar nicht so gut kennt und auch im Normalfall eher schweigsam ist. Doch wie man so schön sagt, stille Wasser sind tief...
  • Charakter
    Toya

    Waffen: Katana, Speere, Schleuder, leichtes Gift

    Toya verliebte sich in Kagome, als sie und ihre Freunde in seinem Dorf halt machte um zu rasten. Seitdem er sie getroffen hat, kann er sie nicht einfach vergessen, sondern reist ihr nach. Er kommt in dem Dorf an, als dort ein Tanzfest stattfindet. Er machte ihr einen Heiratsantrag, doch sie lehnte ab und kam stattdessen noch in derselben Nacht noch mit Inu Yasha zusammen.

    Er schien ihre Entscheidung zu akzeptieren und kehrte in sein Heimatdorf zurück. Als Naraku das Dorf zerstörte, in dem er aufgewachsen war, zieht er mit seinem Freund Takeo und Taijiya los, um etwas Mächtiges vor Naraku zu verstecken. Er und Takeo treffen auf die Sucher, denen sie sich notgedrungen anschließen mussten... doch auch wenn er zuerst Kagomes Entscheidung akzeptierte, auch in ihm keimt immer mehr die Sehnsucht nach Liebe auf...
Kommentare zu dieser Fanfic (89)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-08-02T16:39:56+00:00 02.08.2006 18:39
Ich finds schade, dass dus abgebrochen hast! Ich fand die Geschichte echt kuhl!!! *heul*
Wär schön, wenn du weier machen würdest!!!

*auf Knien rum rutsch*
Mausi
Von:  Pei-Pei
2005-10-09T08:32:08+00:00 09.10.2005 10:32
Wie immer ein klasse Kapitel und es wird immer interessanter. Hoffe es geht bald weiter.

Schöne Grüße Inukashi
Von:  maryland
2005-09-04T22:41:49+00:00 05.09.2005 00:41
klasse kap, warte gespannt aufs nächste! ;D
mach also schnell weiter!

glg mary :)
Von: abgemeldet
2005-08-19T11:23:01+00:00 19.08.2005 13:23
Schreib schnell weiter!
Ich liebe diese Geschichte, meinst du Kagome kommt noch rechtzeitig und verhindert ihren angeblichen Prophezeiten Tod?
Bitte, bitte beeil dich!

Deine Merlins-Tochter
Von: abgemeldet
2005-08-08T15:55:10+00:00 08.08.2005 17:55
super kapi^^
nur weiter so!!!
aber flott!!!

LG Kago0815 =)
Von: abgemeldet
2005-08-04T18:04:55+00:00 04.08.2005 20:04
Wann geht es denn endlich mal weiter, ich bin so gespannt darauf dass ich mir schon meine iegenen Sachen zusammen denke. Das Ende soll bitte irgendwann auftauchen. Bitte Bitte, Bitte!

Merlins-Tochter
Schreib mir schnell zurück
Von: abgemeldet
2005-04-14T11:52:58+00:00 14.04.2005 13:52
Das ist ne super tolle geschichte! bitte schreib schnell weiter sonst ähh... geh ich noch ein! Also schick dich!
bis bald
Deine Natalie
Von: abgemeldet
2005-01-13T18:42:42+00:00 13.01.2005 19:42
Wieder richtig guter Teil!Hoffentlich kommt Kagome endlich wieder zu ihrem Inu!!Und irgendwie ist mir Ayame in dieser FF unsympatisch.Schreib schnell weiter!Ciao eure Channy
H*E*A*G*G*G*G*G*G*G*G*G*G*D*L
Von: abgemeldet
2005-01-09T14:38:50+00:00 09.01.2005 15:38
supern kapi^^
nur weiter so!!!
aber flott!!!

LG Kago0815 ;o)
Von: abgemeldet
2005-01-08T18:42:12+00:00 08.01.2005 19:42
Ui Ayame hat hier ja mächtig was gegen Kagome ^^ aber trost in der Serie ist nicht besser habe die teile gesehen wo Kagome das erste mal auf Ayame trifft die Sinn geilo !! Aber zurück zur geschichte ich hoffe das du so bald wie möglich das nächste kapitel on stellst ^^

Dickes Lob+Knuddel Chuka