Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 17.03.2009, 07:47
Quelle: Okami-Recotds OHP



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...56]
/ 56


Von:    MazohystOfDecadence 23.03.2009 21:30
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 

> Ausserdem, ich hab gehört sie mögen Deutschland am liebsten^O^

Das ist auch schon sehr lange her das sie das gesagt haben...mittlerweile zieht es sie mehr nach Amerika und England wie unschwer zu erkennen ist.

DIR EN GREY FOREVER <3



Von:   abgemeldet 23.03.2009 21:33
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
das sind aussagen..
ich weiss warum ich mexx sonst immer gemieden hab!



Von:    kareki 23.03.2009 21:35
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> das sind aussagen..
> ich weiss warum ich mexx sonst immer gemieden hab!

du solltest besser auch den Konzerten fernbleiben, sonst wirst du vor lauter Haareraufen eine Glatze davontragen!
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    F 23.03.2009 22:46
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Ausserdem, ich hab gehört sie mögen Deutschland am liebsten^O^

Was sollen sie denn auch sonst sagen, wenn sie Kohle mit Tickets machen wollen?
Wie hassen euch, mögen Deutschland nicht und spielen hier nur, weil ihr so doof seid für ein Ticket über 40,- hinzulegen?
Also mancher Leute Gedankengänge... *seufz*
"Das Gerede mancher Leute ist wie das Rauschen aus dem All. Einfach nicht abstellbar."



Von:   abgemeldet 24.03.2009 08:51
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Ich verstehe einfach nicht warum manche Menschen hier permanent darauf aus sind irgendwie im Forum zu streiten oder was auch immer.

Wenn ihr Dir en grey nicht mögt,müsst ihr ja keinen Kommentar dazu abgeben.1.Interessiert das in einem Dir en grey Forum niemanden und 2.Gibt es genug Dir en grey Fans




Von:    F 24.03.2009 10:13
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Ich verstehe einfach nicht warum manche Menschen hier permanent darauf aus sind irgendwie im Forum zu streiten oder was auch immer.
>
> Wenn ihr Dir en grey nicht mögt,müsst ihr ja keinen Kommentar dazu abgeben.1.Interessiert das in einem Dir en grey Forum niemanden und 2.Gibt es genug Dir en grey Fans

Es geht kaum daraum, dass man Dir en Grey nicht mag, aber einige Kommentare zeigen nur zu deutlich, dass Mitglieder dieses Forums, die sich auch noch 'Fans' nennen, einfach nicht mitdenken.
Wenn du dir mal den ganzen Thread durchliest, dann wirst du feststellen, dass nur ganz wenig 'Fans' sich freuen, dass die Band zu den Festivals kommt. Den meisten passt was nicht und würde man solche Diskussionen vermeiden wollen, müsste man nur die Nachricht reinsetzten, dass sie kommen, wo sie spielen und dann den Thread sofort schließen. Das ist allerdings nicht der Sinn eines Forums und so kann jeder seinen Sinn oder Unsinn reinschreiben. Wenn du es nicht lesen magst, einfach nicht anklicken.
"Das Gerede mancher Leute ist wie das Rauschen aus dem All. Einfach nicht abstellbar."



Von:   abgemeldet 24.03.2009 10:32
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Ich bin jedenfalls gespannt darauf sie bei RiP zu sehen.
たとえば 叶うなら もう一度あなたのために
歌いたい この歌を
終わらない story 絶え間ない愛しさで
tell me why 教えてよ ずっと永遠に




Von:   abgemeldet 24.03.2009 11:08
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> welche flöhe hast du den husten gehört?
> das genaue gegenteil ist der fall

Na die Flöhe hier: http://www.youtube.com/watch?v=p0d4oWSn4Ig :D



Von:    Cero-chan 24.03.2009 11:52
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>Der Esel nennt sich immer als Letztes ^^
und nur Egoisten stellen sich an erste Stelle ôo

ich komme mir hier vor wie im Kindergarten!
wenn man Fan von einer Band is, muss man nich gleichzeitig eine anderne mögen, welche auf einem Festival vertreten ist! so ist es doch nur menschlich, dass es halt mehr oder weniger Diru-Anhänger auf solchen Festivals gibt ô_o

>Auf solchen Festivals können halt nur Bands spielen, die die breite Masse anzieht und Dir en grey gehört nicht dazu
man wird nie alle Fans auf einen Fleck bekommen, von daher würd ich solche Mutmaßungen stecken lassen. und wie hier schon erwähnt: viele wollen auf one-man Konzerte. Man kann nunmal nicht jeden für ein Festival begeistern, nur weil man Fan einer dort vertretenen Band ist. Ich würd dort auch nicht hingehen, wenn mein Interesse nur 1/10 der Bands betrifft - da wär mir das Geld zu schade! Und heutzutage ist es keine Schande mehr, ein wenig aufs Geld zu schauen, finde ich ôo

und um ehrlich zu sein kann man sich keine Stimmung ausmalen, wenn man nicht selbst dort vertreten war. Bild- und Videomaterial können einfach nicht dieses Feeling rüberbringen!

Und das ist einzigst und allein meine Meinung!

Punkt.
~*Begegne einer Gemeinheit mit einem Lächeln und beschütze einen Teil deiner Seele!*~
Zuletzt geändert: 24.03.2009 12:01:15



Von:    VisualCulture 24.03.2009 13:12
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Na die Flöhe hier: http://www.youtube.com/watch?v=p0d4oWSn4Ig :D
*rolf* SEHR GEIL!

The only One

VISUAL CULTURE - JRock & Visual Kei Party Münster
~ mit großem J-Music Eventkalender ~
Zuletzt geändert: 24.03.2009 13:13:02



Von:    SAT0 24.03.2009 14:07
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>Wenn ihr Dir en grey nicht mögt,müsst ihr ja keinen Kommentar dazu abgeben.1.Interessiert das in einem Dir en grey Forum niemanden und 2.Gibt es genug Dir en grey Fans


Als ob nur "Fans" die Erlaubnis hätten, in einem Forum zu posten. Zu einem Thema gehören immer zwei(!) Partein und außerdem war das am Anfang nur ein kleiner Randkommentar. Wenn's manche Leute stört- wegschauen!
¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª
▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪
---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------
¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤




Von:   abgemeldet 24.03.2009 16:22
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Hab ich nicht gesagt.Aber es sollte auch beim Thema bleiben und nicht abweichen in irgendwelche "Ach Dir en grey sind ja so scheisse,dass muss ich hier unbedingt jemandem erzählen."

Hier ging es nun mal darum dass Dir en grey wieder nach Deutschland kommen und wenn`s dich ja eh nicht interessiert musst du ja nicht hier reinschreiben.Ich schreib auch nicht in einen An Cafe Thread wenn mich die Band gar nicht interessiert..



Von:    MazohystOfDecadence 24.03.2009 16:36
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
ROCK AM RING IST AUSVERKAUFT


P.s Kann mir jemand ein paar Fragen über RAR beantworten was den Ablauf/Campen angeht? Über ne Ens würd ich mich freuen. Danke
Würde mich über Gesellschaft bei Rar freuen ^^
DIR EN GREY FOREVER <3
Zuletzt geändert: 24.03.2009 18:12:44



Von:   abgemeldet 24.03.2009 16:45
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Vll war das lang her, trotzdem würd ich jetz hier nich so negativ denken, die Tour is noch nich vorbei:)
Ausserdem, Rock am Ring und Rip sind ja auch nich schlecht=D
Da hat man schließlich nich nur von Diru was;D

Zuletzt geändert: 24.03.2009 17:06:42



Von:   abgemeldet 24.03.2009 16:50
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Tut uns Leid das wir die Musik der Band mögen-.-
Wie sollen sie denn sonst Geld verdienen, das is halt nun ma business u_n'''''''
Dann würden sie ja ganz umsonst Musik machen
Ausserdem, du kannst mir nich weis machen, dass du noch nie soviel Geld fürn Konzi ausgegeben hast oda würdest=/

Zuletzt geändert: 24.03.2009 16:56:27



Von:    SAT0 24.03.2009 17:05
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>Hab ich nicht gesagt.Aber es sollte auch beim Thema bleiben und nicht abweichen in irgendwelche "Ach Dir en grey sind ja so scheisse,dass muss ich hier unbedingt jemandem erzählen."

Es war regelrecht ein Randkommentar, was Dir en grey auf dem Festival zu suchen hat, da die schlecht ankamen. Das ist eine ganz normale Frage und Aussagen von Leuten und Videos bezeugen dies auch. Manche können die Auftritte ja sehr genossen haben, doch halt NICHT alle.
Und wie ich schon bereits geschrieben hatte, geht es in erster Linie nur darum, dass die Band kritisiert wurde, das ist alles. Man kann über alles reden und auch verschiedene Meinungen haben, keine Sache, aber das dann solche dummen Kommentare kommen, wie "Ist auch gut so, denn solche Fans braucht keine Band.!", ist ziemlich traurig.
¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª
▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪
---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------
¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤




Von:    shinsou 24.03.2009 21:16
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Es war regelrecht ein Randkommentar, was Dir en grey auf dem Festival zu suchen hat, da die schlecht ankamen. Das ist eine ganz normale Frage und Aussagen von Leuten und Videos bezeugen dies auch. Manche können die Auftritte ja sehr genossen haben, doch halt NICHT alle.
> Und wie ich schon bereits geschrieben hatte, geht es in erster Linie nur darum, dass die Band kritisiert wurde, das ist alles. Man kann über alles reden und auch verschiedene Meinungen haben, keine Sache, aber das dann solche dummen Kommentare kommen, wie "Ist auch gut so, denn solche Fans braucht keine Band.!", ist ziemlich traurig.


So schlecht können sie anscheinend nicht angekommen sein... ;D
Was bezeugen schon Aussagen von Leuten? Welche Leute? Aus dem Publikum? Da kann man jetzt wieder andere Besucher zitieren, denen es wunderbar gefallen hat. Und die Videos (auf welche beziehst du dich?) bezeugen doch nicht, dass die Band schlecht war, mir haben die Aufnahmen von RiP gut gefallen. Gut, andere meinen vielleicht, dass die Auftritte schlecht waren. Aber wenn man schon an der Qualität meckert, dann bitte mit konkreten Beispielen und nicht immer nur "die Leute" und "die Videos".

Und warum heißt es immer, dass sich "die Diru-Fans beschweren und meckern"? Erstaunlicherweise meckern doch gerade die, denen die Auftritte nicht gefallen, genauso mit!

Und nein, ich will hier niemanden "bekehren" und ich beschwere mich auch nicht. Ich sage nur meine Meinung. Mit Smiley :D

Gibt übrigens die Festivals als event, wenn ihr euch eintragen wollt... ;D
Art is Resistance



Von:    F 24.03.2009 22:09
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Tut uns Leid das wir die Musik der Band mögen-.-
Ich mag die Musik auch.

> Wie sollen sie denn sonst Geld verdienen, das is halt nun ma business u_n'''''''
> Dann würden sie ja ganz umsonst Musik machen
Aber einige scheinen hier genau das zu denken! Einige sind der Meinung, dass Dir en Grey VERPFLICHTET sind nach Deutschland zu kommen, weil sie irgendwann mal gesagt haben, dass sie Deutschland mögen! Solche Aussagen sollte man sowieso mit Vorsicht genießen und nicht gleich für bahre Münze nehmen.
Und ich habe NIE behauptet, dass sie für umsonst spielen sollen, also leg mir keine Worte in den Mund sondern ließ meinen Post von seite zwei.

> Ausserdem, du kannst mir nich weis machen, dass du noch nie soviel Geld fürn Konzi ausgegeben hast oda würdest=/
Auch das habe ich NIE behauptet!
Lies bitte den Post über meinem, dann versteht du vielleicht besser den Zusammenahng und die Ironi darin.
"Das Gerede mancher Leute ist wie das Rauschen aus dem All. Einfach nicht abstellbar."



Von:    patte-chan 24.03.2009 22:44
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> ROCK AM RING IST AUSVERKAUFT

o_ô


>+++ 24.03.2009: Rock am Ring: Nur noch 2.309 Tickets verfuegbar! +++

http://www.rock-am-ring.com/main.html ^_^



Von:   abgemeldet 24.03.2009 22:46
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Schlecht ankamen?Komisch dass ich davon irgendwie nichts mitbekommen hab.Die Videos bezeugen gar nichts.Ich fand die Auftritte von ihnen gut und die Videos haben auch nicht die allerbeste Qualität.Trotzdem seh ich daran nichts auszusetzen.

Ich wollte gar nicht streiten,das war auch lediglich meine Meinung dazu.Und nein sie haben es auch gar nicht nötig solche "Fans" zu haben.



Von:   abgemeldet 24.03.2009 22:50
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
http://www2.kerrang.com/2009/03/dir_en_grey_you_me_at_six_join.html


:)



Von:   abgemeldet 25.03.2009 14:54
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Ja okee wenn du die Musik magst is das was anderes-.-''''''''''
Das sie verpflichtet sind(also das is ja der größte schwachsinn überhaupt) hab ich auch nie gemeint, es währe nur toll wenn sie auf mehr konzerte hier vorbei kommen würden. Sie müssen nich, das is mir vollkommen gleich, es kann sie ja keiner dazu zwingen. Es tut mir Leid dass ich so gutgläubig und total bescheuert bin(aber ich gehör lieber zu den dummen diru fans und bin glücklich als schlau zu sein und total depressiv(nachdem manche den sinn hier nich ganz kapiert haben, dass ist ein übertriebener vergleich der nur auf meine Dummheit anspielen soll, nichts beleidigendes also, kapisch??))
Das kann keiner so genau sagen ob sies ernst meinen oda nich...
Klar spielen sie nich umsonst, und nein, ich hab mir den post von seite zwei nich durchgelesen, weil ich mal von ausgeh das du nich denkst die spielen umsonst, mir is schon klar das du genauso gut weist dass keine band umsonst spielt~.~
Die Ironie hab ich ohnehin noch nich verstanden, für mich kam das eher so rüber wie 'alle die über 40€ euro für ein konzert ausgeben sind ja so bescheuert! Ich würde sowas ja nie machen' Also dachte ich du meinst das ernst-.~ Klang jedenfalls so...
Zuletzt geändert: 25.03.2009 20:06:48



Von:   abgemeldet 25.03.2009 18:34
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
japp nun steht es auch offziel auf der ring hp, es ist ausverkauft.

dir en grey rutscht beim nova festival immer weiter runter aufm poster, aber beim ring sind se ziemlich weit oben auf xD





Von:    F 25.03.2009 19:27
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Es tut mir Leid dass ich so gutgläubig und total bescheuert bin(aber ich gehör lieber zu den 95% dummen diru fans und bin überglücklich als schlau zu sein und total depressiv)

Ach? Du stellst also gerade die Behauptung auf, dass alle die nicht überglücklich durch die Gegend springen depressiv sind? Ist ein bisschen Schwarz-Weiß denken, meinst du nicht?

> Die Ironie hab ich ohnehin noch nich verstanden, für mich kam das eher so rüber wie 'alle die über 40€ euro für ein konzert ausgeben sind ja so bescheuert! Ich würde sowas ja nie machen' Also dachte ich du meinst das ernst-.~ Klang jedenfalls so...

Die Ironie daran ist, dass sie hier in Deutschland locker 40,- verlangen können, während sie in den USA Tickets für 22$ verkauft haben. Sogar bei einem miesen Wechselkurs hat man hier in Deutschland draufgezahlt und ich denke nicht, dass sich die Show hier von der in USA großartig unterschieden hat.
"Das Gerede mancher Leute ist wie das Rauschen aus dem All. Einfach nicht abstellbar."



Von:   abgemeldet 25.03.2009 19:39
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Nein, es kommt mir nur so vor als ob man mich hier als dumm abstempelt nur weil ich sooooooooooooo gutgläubig bin und einfach mal einen gutgemeinten Kommentar gepostet habe. Ach und weist du, ich spring die ganze zeit durch den Ort und schmeiß mit Blumen vor Freude. Ja, ich bin dumm(nich nur weil ihr das in meinen augen so rüberbringt), ich kann damit sehr gut leben. Dumm spielen macht eben Spaß. Ich hab zwar auch mal depri momente geb ich ja zu, ich hab eben nur nen vergleich gebraucht. Ausserdem, niemand ist schlau in allen lebensbereichen. Das war nur vergleich, bitte nich so ernst nehmen, ich will ja niemanden beleidigen-.- Oda sollte ich sagen 'ironie'. Und ich hab jetz ernsthaft keinen Bock mehr hier zu streiten, es geht ja schließlich um Dir en grey und nich um uns. Wenn du Probleme mit meinen Aussagen hast, schreib mir doch bitte private Nachrichten, dann kannst du ja da mit mir weiterstreiten wenn du umbedingt auf einen Kampf aus bist:)

Zuletzt geändert: 25.03.2009 19:54:02



Von:   abgemeldet 25.03.2009 20:09
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
>e Ironie daran ist, dass sie hier in Deutschland locker 40,- verlangen können, während sie in den USA Tickets für 22$ verkauft haben. Sogar bei einem miesen Wechselkurs hat man hier in Deutschland draufgezahlt und ich denke nicht, dass sich die Show hier von der in USA großartig unterschieden hat.


kommt ja immer drauf an wie teuer die hallen sind. und in den usa sind se halt nicht so teuer wie bei uns, daraus resultiert auch der günstigere ticket preis.

ich hab in pratteln, amsterdamt etc, auch ungefähr 30 euro gezahlt. ist halt leider so :/



Von:    F 25.03.2009 21:04
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> kommt ja immer drauf an wie teuer die hallen sind. und in den usa sind se halt nicht so teuer wie bei uns, daraus resultiert auch der günstigere ticket preis.
>
> ich hab in pratteln, amsterdamt etc, auch ungefähr 30 euro gezahlt. ist halt leider so :/

Dennoch sind unter dem Strich 40,- Euro doch ziemlich teuer, wenn man bedenkt, dass die wenigsten von um die Ecke kommen, sondern anreisen müssen, summiert sich das alles und dann ist es klar, dass keine 15.000 Leute zum Konzert kommen, sondern erheblich weniger.
Das ist auch einer der Gründe, warum es kaum Neuzugänge gibt, denn für eine Band die ich nicht kenne, werde ich nicht 40 Euro ausgeben, aber für 20,- wäre ich schon bereit hinzugehen und das Risikio einzugehen, dass es mir am Ende nicht gefallen hat. Hier schießt sich also der (deutsche) Markt selbst ins Knie, zumindest von der wirtschaftlichen Seite aus gesehen.

Immerhin haben die Balzac Tickets auch nur 20 Euro gekostet, auch wenn die Location keiner war, doch sie hätten auch nicht unbedingt mehr gekostet, wenn sie in einer größeren Halle hier in HH gespielt hätten. Nur ist den Veranstaltern klar, dass die 'Fans' von Dir en Grey durchaus bereit sind höhre Preis zu bezahlen und scheißen somit auf die Möglichkeit neue Fans durch niedrige Preise dazu zu gewinnen.
"Das Gerede mancher Leute ist wie das Rauschen aus dem All. Einfach nicht abstellbar."



Von:   abgemeldet 25.03.2009 21:06
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
na ja so ticket preise wie 2006 wirds hoffentlich nicht mehr geben das war ja auch weil sie von marek lieberberg promotet wurden.

aber ja ne, du hast schon recht.

ich weiss noch als balzac 7 euro gekostet haben *lach*



Von:    F 25.03.2009 21:21
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> na ja so ticket preise wie 2006 wirds hoffentlich nicht mehr geben das war ja auch weil sie von marek lieberberg promotet wurden.
>
> aber ja ne, du hast schon recht.
>
> ich weiss noch als balzac 7 euro gekostet haben *lach*

Es gibt Leute die würden sogar auf einem toten Gaul noch irgendwohin reiten. @__@

Na ja.. bei uns gabs dann noch eine DVD für die ersten 200 Besucher. *hehe*

Aber selbst für Mucc hat man auch nur 23 bezahlt... also es geht auf jeden Fall günstiger.
"Das Gerede mancher Leute ist wie das Rauschen aus dem All. Einfach nicht abstellbar."



Von:   abgemeldet 25.03.2009 21:26
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
wann haben mucc 23 gekostet?
ich hab für die 05 und 06 aber 30 bezahlt.

natürlich. das leben ist nicht billig rofl


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...56]
/ 56



Zurück