Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 17.03.2009, 07:47
Quelle: Okami-Recotds OHP



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...56]
/ 56


Von:    Eri-chama 25.03.2009 22:38
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Also ich denke, dass die Tickets für Balzac so billig waren, weil sie z.B. wie in Fürth, in keiner richtigen Halle sondern in einem Art Club aufgetreten sind, weswegen die Tickets nicht so teuer waren und nur 15 Euro gekostest haben

Bei Diru, so denke ich, is es halt etwas teuerer, weil sie in einer Halle spielen und dementsprechend muss auch mehr bezahlt werden, was Technik, Miete usw. betrifft, was sich eben dann auf die Tickets auswirkt (alles meine persönliche Meinung)
"Wenn man inspirierende Musik machen will, muss man eben Gesetze brechen und Normen missachten." (Zitat by Mana-sama)

Es sind noch Rollen frei!!!!
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=269145



Von:    F 26.03.2009 10:38
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Also ich denke, dass die Tickets für Balzac so billig waren, weil sie z.B. wie in Fürth, in keiner richtigen Halle sondern in einem Art Club aufgetreten sind, weswegen die Tickets nicht so teuer waren und nur 15 Euro gekostest haben
>
> Bei Diru, so denke ich, is es halt etwas teuerer, weil sie in einer Halle spielen und dementsprechend muss auch mehr bezahlt werden, was Technik, Miete usw. betrifft, was sich eben dann auf die Tickets auswirkt (alles meine persönliche Meinung)


Die Tickets für Mucc waren aber auch nicht viel teuerer, als für Balzac und die Halle war größer. Ebenso wie für D'espairs Ray und die haben auch in einer größeren Halle gespielt. Es liegt also nicht nur an den Umkosten, sondern schlicht und ergreifend daran, was der Veranstalter meint aus den Leuten rausholen zu können.
Das ist auch der Grund warum es kaum neuen Zulauf für die Konzerte gibt, weil man für den Preis einfach keine neue Fanaquise betreiben kann.
"Das Gerede mancher Leute ist wie das Rauschen aus dem All. Einfach nicht abstellbar."



Von:    MazohystOfDecadence 26.03.2009 16:07
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Dir en grey haben aber mit Sicherheit ganz andere Ansprüche.
Und im Gegensatz zu Mucc & Balzac haben sie einen Namen.

Sie haben viel mehr Equipment und Staff mit, und schließlich muss das auch bezahlt werden.

DIR EN GREY FOREVER <3



Von:    kareki 26.03.2009 16:18
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Dir en grey haben aber mit Sicherheit ganz andere Ansprüche.
> Und im Gegensatz zu Mucc & Balzac haben sie einen Namen.
>
> Sie haben viel mehr Equipment und Staff mit, und schließlich muss das auch bezahlt werden.


So ein Schwachsinn... als ob gerade MUCC (!) keinen Namen hätten. Im Gegensatz zu ihnen sind MUCC in Japan (durch peinliches Jubiläums-Marketing) recht bekannt geworden.



@abgemeldet
>Schlecht ankamen?Komisch dass ich davon irgendwie nichts mitbekommen hab.Die Videos bezeugen gar nichts.Ich fand die Auftritte von ihnen gut und die Videos haben auch nicht die allerbeste Qualität.Trotzdem seh ich daran nichts auszusetzen.

Liegt daran, weil du nicht zugegen warst.
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:   abgemeldet 26.03.2009 16:38
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> > Dir en grey haben aber mit Sicherheit ganz andere Ansprüche.
> > Und im Gegensatz zu Mucc & Balzac haben sie einen Namen.
> >
> > Sie haben viel mehr Equipment und Staff mit, und schließlich muss das auch bezahlt werden.
>
>
> So ein Schwachsinn... als ob gerade MUCC (!) keinen Namen hätten. Im Gegensatz zu ihnen sind MUCC in Japan (durch peinliches Jubiläums-Marketing) recht bekannt geworden.

Das, und:
als ob gerade BALZAC (!) keinen Namen hätten! Im Gegensatz zu ihnen sind BALZAC in Japan (durch cleveres und vielseitiges Marketing mit Kultstatus) recht bekannt geworden. Zudem, jeder der Misfits hört kennt auch Balzac. Und das beschränkt sich bei weitem nicht nur auf Japan.

Doppelt fail, Dexter. Aber sowas von.



Von:    F 26.03.2009 17:31
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Dir en grey haben aber mit Sicherheit ganz andere Ansprüche.
> Und im Gegensatz zu Mucc & Balzac haben sie einen Namen.

Dazu wurde ja schon genug gesagt, da brauche ich meinen Senf nicht dazu zu geben.

> Sie haben viel mehr Equipment und Staff mit, und schließlich muss das auch bezahlt werden.

Wenn ich das schon lese... Nur weil man auf ein paar Konzerten (mehr oder weniger) gewesen ist, ist man noch lange nicht der Experte für Eventmanagment, wofür sich hier die meisten aber zu halten scheinen.

Viel mehr Equipment als andere Bands führen sie auch nicht mit.
An Staff wird grundsätzlich nur das nötigste mitgenommen, weil deren Reisekosten die Angelegenheit teuer machen. Ergo werden die meisten Bühnenarbeiter von den Hallen gestellt, die sich mit der Technik im Raum auskennen und den fremden Technikern das Leben erleichtern, indem sie den groben Teil übernehmen.
Die Band, die ALLES mit sich führt würde ich echt gerne sehen, die würde dann eine Ewigkeit zum Aufbau brauchen und eine Armee an Leuten dazu, was die Kalkulierung explodieren lassen würde und am Ende würden die Tickets 130,- Euro kosten.
"Das Gerede mancher Leute ist wie das Rauschen aus dem All. Einfach nicht abstellbar."



Von:    kareki 26.03.2009 19:09
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Wenn ich das schon lese... Nur weil man auf ein paar Konzerten (mehr oder weniger) gewesen ist, ist man noch lange nicht der Experte für Eventmanagment, wofür sich hier die meisten aber zu halten scheinen.

Soweit ich weiß, haben Dir en grey nach ihrem ersten Deutschlandkonzert ihre Crew in Europa drastisch gekürzt.

Also Dreifach-"Fail"...

「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    MazohystOfDecadence 26.03.2009 22:01
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Und dreifach scheiß egal :D

Für GUTE Bands muss man halt GUT bezahlen.
Und wer damit nen Problem hatte sollte es lassen.
DIR EN GREY FOREVER <3
Zuletzt geändert: 26.03.2009 22:03:59



Von:    F 26.03.2009 22:23
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Und dreifach scheiß egal :D
>
> Für GUTE Bands muss man halt GUT bezahlen.
> Und wer damit nen Problem hatte sollte es lassen.

Dann stellst du also die Behauptung auf, dass Bands deren Ticketskosten nicht astronomisch hoch sind, keine guten Bands sind?
Gut ist immer eine Frage des Geschmacks, also sollten deiner Theorie nach jeder das für eine Band bezahlen, was er für angemessen halten würde. Doch fürchte ich, dass dann niemand noch ein Ticket kaufen würde.

"Das Gerede mancher Leute ist wie das Rauschen aus dem All. Einfach nicht abstellbar."



Von:   abgemeldet 26.03.2009 22:28
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Für GUTE Bands muss man halt GUT bezahlen.

So einen Unsinn hab ich ja noch nie gelesen. Gottseidank.

> Und wer damit nen Problem hatte sollte es lassen.

Gott, du bist echt dermaßen beschränkt...



Von:   abgemeldet 26.03.2009 22:39
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
mein bestes Konzert war nicht mein teuerstes.
Ich mag auch kleinere Bands, für die ich oft nur wenige Euro zahle,
und genieße das Konzert genauso, wie das 'großer' Bands.

deine Aussage = Schwachsinn



Von:   abgemeldet 30.03.2009 00:10
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Hmm ich fahr lieber nach Slowenien (Metalcamp).
Hab ja noch die kleine Hoffnung, dass sie auch da sein werden.
(ist nur ein Wunsch von mir)

Hab sie in Wacken 07 gesehn (und 2x in Berlin),
fands eigentlich recht gut,
aber Oneman Konzerte sind auch einfach was anderes als Festivals.
München 2009 wäre klasse, wenn nicht, dann halt nicht. =)

Achja... die ganzen "metalheadz" können die Band nicht leiden, wegen den tollen "Visus" und weil die Band früher so "schwul" aussah.
So hab ich da zumindest mitbekommen. xD
Naja find die meisten Fans kann man auch mit Tokyo Hotel Fans vergleichen.... ;D
zumindest war das vor 2 Jahren noch der Fall.

edit: hmmkay das Nova Rock line up ist ja gar nicht sooo schlecht wie befürchtet.. aber ich denke ich finde keinen der hin will. ;_;
Zuletzt geändert: 30.03.2009 00:26:04



Von:    MazohystOfDecadence 30.03.2009 10:56
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Ich habe auch schon für wenig Geld Gute Bands gesehen die mir gefallen.

IHR solltet also nicht so ne eingeschränkte Sicht haben dass sich diese Aussage auf ALLE Bands bezieht :D


DIR EN GREY FOREVER <3



Von:    F 30.03.2009 11:15
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe auch schon für wenig Geld Gute Bands gesehen die mir gefallen.
>
> IHR solltet also nicht so ne eingeschränkte Sicht haben dass sich diese Aussage auf ALLE Bands bezieht :D
>
>
> Dexter_Lover 26.03.2009 22:01
> Für GUTE Bands muss man halt GUT bezahlen.
> Und wer damit nen Problem hatte sollte es lassen.

Du bist einfach ein Fähnchen im Wind.
Lies einfach mal deine Posts, damit du dich nicht ein paar Tage später unter höchst peinlichen Umständen revidieren muss.
"Das Gerede mancher Leute ist wie das Rauschen aus dem All. Einfach nicht abstellbar."



Von:    maJinMa0 01.04.2009 22:30
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
wow...
Ich habe mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen und jetzt bin ich erstmal sprachlos...

...
Soviel dazu xD
Ich freu mich, dass sie wieder nach Dtl. kommen...ich würd auch zu gerne hingehen, da ich in den letzten Jahren da Pecht hatte sie immer zu verpassen ><

Entweder hat sich meine Mutter dermaßen queer gestellt (weil sie mir kein Geld geben wollte -.-')
oder ich war richtig krank -.-°°°°°°°°°°

oder....(und das fand ich am schlimmsten) ich bin einen Tag vor Europatourbeginn in den Urlaub nach Ungarn gefahren ;_;
(das war letztes Jahr)
Daher konnte ich Diru noch nicht EINMAL live sehen *drop*
Ich finde langsam wirds echt mal Zeit....aber RaR is ja jetzt ausverkauft und ich würde nur da hingehen, weil bei RiP nicht so tolle andere Bands sind die es sich lohnt zu sehen >>

Aber wer weiß...vielleicht kommt ja doch noch eine Ansage von einer Eurotour.... :D
es ist ein schöner tag, um zu ster...ein eis zu essen

Zuletzt geändert: 01.04.2009 22:31:06



Von:   abgemeldet 02.04.2009 01:06
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Wacken 07
dann nov. 2007 ebenso in der schweiz gesehen

und jetzt wieder.. *mit der Rock im Park karte wedel* werde ich sie nochmal sehen..

aber naja mal schauen ob es mir immer noch gefällt.. auch wenn ich schon aus der "j-scene" rausgewachsen bin ^^



Von:    Oceanwhirl 02.04.2009 11:56
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Um ehrlich zu sein würde ich dieses Jahr eher wegen der Guano Apes hingehen ^^' Aber die touren vielleicht auch so nochmal, von Dir en grey auf Festivals hab ich erst mal genug, ein oneman wäre mir auch lieber, da ist die Zeit nicht so arg begrenzt *das bei festivals immer scheiße find* Wenn ich da an 3 Doors down denke, die hätten ruhig noch ein paar Stunden länger spielen können... ^-^
Aber abgesehen davon hab ich auch gar keine Kohle *lol*
i mv$t spヨaK w/7H M0r9anA ... .
t0 G° wh3re s%e 1S .,.. thE l!viN9 fLe§h p()ses Ä h\ndr4nc3~
bu7 ! muST g0 : f°r ouR Aつra;



Von:   abgemeldet 03.04.2009 09:23
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>Dir en grey haben aber mit Sicherheit ganz andere Ansprüche.
>Und im Gegensatz zu Mucc & Balzac haben sie einen Namen.


Also ich hab in der Vergangenheit ja schon so manchen wirklich selten blöden Kommentar von mir gegeben.
Aber dieser hier überschreitet jeglich Grenzen von Dummheit und Unwissenheit!!!








>So ein Schwachsinn... als ob gerade MUCC (!) keinen Namen hätten.
>Im Gegensatz zu ihnen sind MUCC in Japan (durch peinliches Jubiläums-Marketing) recht bekannt geworden.


Das ist Schwachsinn.
Man könnte Dir en Grey auch unterstellen das sie nur bekannte sind weil Yoshiki da seine Finger mit im Spiel hatte.


Und jeder der hier musikalische und/oder künstlerische Qualität an Ticketpreisen und Marketingstrategien fest macht.
Dem Tut mit leid, wurde offenbar lauwarm ins Gehirn geschissen.






Von:    kareki 03.04.2009 15:53
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 

> >So ein Schwachsinn... als ob gerade MUCC (!) keinen Namen hätten.
> >Im Gegensatz zu ihnen sind MUCC in Japan (durch peinliches Jubiläums-Marketing) recht bekannt geworden.
>
>
> Das ist Schwachsinn.
> Man könnte Dir en Grey auch unterstellen das sie nur bekannte sind weil Yoshiki da seine Finger mit im Spiel hatte.


Das ist eben kein Schwachsinn. Es ist FAKT, dass MUCC eben wegen diesem Jubiläums-Quatsch in aller Munde waren. Ich brauche dir das als MUCC-Fan wohl kaum belegen, das weißt du selbst.

「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    maJinMa0 03.04.2009 17:52
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
is doch wurscht warum sie bekannt sind....und ob sie auf festivals schlecht sind oder nich...wenn sie wieder kommen müssten sie ja rein vom prinzip her schonmal so gut sein dass die veranstalter der meinung sind es könnte nicht schaden oO°°°


was dann immer groß rumdiskutiert wird, wann sie wo wie gut waren is doch recht sinnfrei in meinen augen...
es ist ein schöner tag, um zu ster...ein eis zu essen




Von:    kareki 03.04.2009 19:44
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> is doch wurscht warum sie bekannt sind....und ob sie auf festivals schlecht sind oder nich...wenn sie wieder kommen müssten sie ja rein vom prinzip her schonmal so gut sein dass die veranstalter der meinung sind es könnte nicht schaden oO°°°
>
>
> was dann immer groß rumdiskutiert wird, wann sie wo wie gut waren is doch recht sinnfrei in meinen augen...


Immer schön annehmen. Das ist dann gut!
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:   abgemeldet 03.04.2009 21:29
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte heute Langeweile und habe mir aus Interesse mal durchgelesen, was hier alles diskutiert wurde und ich muss sagen, dass es doch... sehr interessant war.

Ich war erstaunt wieviele Leute sich angegriffen fühlen, wenn man nicht genau darüber nachdenkt, wie man seine Sätze formuliert, damit sie nicht falsch verstanden werden. Man sieht wie ich finde die Dinge immer ganz anders, wenn man neutral eingestellt ist.

Also ich hoffe meinerseits auch auf ein One Man von Dir en Grey, einfach weil ich sie vor zwei Jahren mal sehr gern mochte und Kyo wenigstens einmal live sehen möchte.
Da mich aber RiP und RaR nicht interessieren, wäre es mir auch zu kostspielig dort hinzufahren. Aber es ist schön für die Fans, die sich das leisten möchten, dass sie überhaupt noch hierher kommen und es ist sicher auch toll für die Band, dass sie Fans haben, die sie auf den Festivals besuchen ^^
The friendship that can cease has never been real.

by Saint Jerome



Von:    kareki 03.04.2009 21:43
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 

> Also ich hoffe meinerseits auch auf ein One Man von Dir en Grey, einfach weil ich sie vor zwei Jahren mal sehr gern mochte und Kyo wenigstens einmal live sehen möchte.

Kyo würde sagen, dass du zu Hause bleiben sollst.
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:   abgemeldet 03.04.2009 22:20
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Kyo würde sagen, dass du zu Hause bleiben sollst.

*lächel*
kareki, charmant wie eh und je ^o^

Du musst es wissen, nicht wahr? Kannst du mir auch eine Begründung nennen warum Kyo das wollen würde?
The friendship that can cease has never been real.

by Saint Jerome



Von:    kareki 03.04.2009 22:46
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 

> *lächel*
> kareki, charmant wie eh und je ^o^
>
> Du musst es wissen, nicht wahr? Kannst du mir auch eine Begründung nennen warum Kyo das wollen würde?

Weil Kyo das schon des Öfteren zu solchen Motiven geäußert hat. De facto.
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    Renard 03.04.2009 22:56
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>Kyo würde sagen, dass du zu Hause bleiben sollst.

Und...?



Von:   abgemeldet 03.04.2009 22:57
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Weil Kyo das schon des Öfteren zu solchen Motiven geäußert hat. De facto.

Welche Motive? Dass man ihn live sehen möchte?
The friendship that can cease has never been real.

by Saint Jerome
Zuletzt geändert: 03.04.2009 22:58:14



Von:    Renard 03.04.2009 23:03
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>Welche Motive? Dass man ihn live sehen möchte?

Dass man ihn live sehen möchte, weil man irgendwann mal ein Fan *war*, darauf pfeift er, auf das scheinheilige 'treu bleiben'. Was ich dir jetzt nicht unterstelle. Ist mir auch vollkommen egal, aber das könnt ihr ja gerne in euren jeweiligen Gästebüchern ausdiskutieren, nicht?



Von:   abgemeldet 03.04.2009 23:06
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Achso xD
Siehst du, das meinte ich mit der richtigen Formulierung

Also ich habe geschrieben, dass ich sie vor einiger Zeit sehr mochte, das heißt aber nicht, dass ich sie heute nicht immer noch mag. ^^
The friendship that can cease has never been real.

by Saint Jerome
Zuletzt geändert: 03.04.2009 23:07:28



Von:    kareki 03.04.2009 23:07
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Dass man ihn live sehen möchte, weil man irgendwann mal ein Fan *war*, darauf pfeift er, auf das scheinheilige 'treu bleiben'. Was ich dir jetzt nicht unterstelle. Ist mir auch vollkommen egal, aber das könnt ihr ja gerne in euren jeweiligen Gästebüchern ausdiskutieren, nicht?

Gehört zum Thema, Midori.



>>Kyo würde sagen, dass du zu Hause bleiben sollst.

>Und...?

Wenn ich ihr sage, "Bleib doch fern!", empfindet man es wieder als anmaßend. Also habe ich ihren Wunsch gegen Kyos Wunsch gestellt.
「お前らを…かかって来い!!」京
Zuletzt geändert: 03.04.2009 23:12:21


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...56]
/ 56



Zurück