Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 17.03.2009, 07:47
Quelle: Okami-Recotds OHP



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...56]
/ 56


Von:    kareki 06.04.2009 15:52
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Zuerst ist es nicht total lächerlich darüber zu streiten wer wie wo und warum zu einem dir en grey Konzert geht/gehen möchte.

Ich streite nicht. Ich habe lediglich Kyos Wunsch wiedergegeben.


> Ob Kyo das will oder nicht ist doch scheißegal, denn wenn er dies wirklich wollte würden doch nur ausgewählte Gäste kommen oder?

Er weiß genau, dass ers nicht verbieten kann. Es ist aber eben nicht "scheißegal".


> Und
> Ganz ehrlich von sagen wir mal 1000 Leuten die zu einem Dir en grey Oneman hier in Deutschland gehen würden ja, gehen doch höchstens 20 hin die sich für die "Kunst" und nicht den Spaßfaktor begeistern.

Das regt ihn doch sowieso auf. Aber darum gehts hierbei nicht.


> Und würde man daraufhin Kyos Wunsch die "heuchlerischen Fans" fernzuhalten umsetzten wäre die Halle schlicht und ergreifend leer.

Würde ihm persönlich wohl weniger etwas ausmachen.


> Ich bin auch kein großer Fan von Diru, wenn sie jedoch trotzdem kommen würde ich hingehen.
> Ganz alleine nur wegen Kyo^^

Bitte nicht.



> Natürlich waren sie das-war ja auch so gewollt.
> Es klang für mich nur so als wolltest du sagen das sie einzig und allein auf solchen Wegen einen Status erreicht haben.

Diesen Bekanntheitsgrad: ja.



***

Kyo ist so krank, dass in Japan Konzerte verschoben werden mussten.
「お前らを…かかって来い!!」京
Zuletzt geändert: 06.04.2009 16:34:17



Von:   abgemeldet 06.04.2009 19:26
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Weiss jemand noch genaueres über Kyos Zustand?
Ich hab nur etwas gelesen und dass hörte sich nicht gut an



Von:   abgemeldet 06.04.2009 20:20
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
ok meine frage hat sich erledigt
Zuletzt geändert: 06.04.2009 20:34:16



Von:    Masik 07.04.2009 12:18
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Weiss jemand noch genaueres über Kyos Zustand?
> Ich hab nur etwas gelesen und dass hörte sich nicht gut an

04.05.2009 Kyoto – KBS Hall
According to the fans that went to the Kyoto, KBS Hall show, Kyo's voice was extremely strained. He was not even able to sing mid-range parts. And during Agitated Screams of Maggots, he cut his mouth (on purpose). It is assumed he was frustrated with his voice because during his solo, it is reported, that he said, "Will you all love me even with this voice? Please love me even with this voice." He also thanked the audience at the end of the show.

04.06.2009
Today, Dir en grey vocalist Kyo has received the results of his throat condition. He was diagnosed with Chorditis [The inflammation of the vocal chords.] and Edema of the larynx. [Abnormal accumulation of fluid beneath the skin/ or cells of tissue]. Because of this, and with deep regret, a small part of Dir en grey's "Tour 09 Feast of V Senses" (04.07 Zepp Sendai, 04.08 Zepp Sendai, and 04.10 Zepp Sapporo) will be delayed (but not canceled!).

APRIL
* (delayed) 04.07.2009/Tuesday - Zepp Sendai - Sendai, Japan.
* (delayed) 04.08.2009/Wednesday - Zepp Sendai - Sendai, Japan
* (delayed) 04.10.2009/Friday - Zepp Sapporo - Sapporo, Japan.
04.13.2009/Monday - Namba Hatch - Osaka, Japan
04.14.2009/Tuesday - Namba Hatch - Osaka, Japan.
04.15.2009/Wednesday - Namba Hatch - Osaka, Japan.
04.17.2009/Friday - Zepp Fukoka - Osaka, Japan.
04.21.2009/Tuesday - Zepp Tokyo - Tokyo, Japan
04.22.2009/Wednesday - Zepp Tokyo - Tokyo, Japan.
04.23.2009/Thursday - Zepp Tokyo - Tokyo, Japan.

MAY
05.02.2009/Saturday - Studio Coast - Tokyo, Japan.
05.03.2009/Sunday - Studio Coast - Tokyo, Japan.
05.04.2009/Monday - Studio Coast - Tokyo, Japan.
*05.08.2009/Tuesday - Zepp Sendai - Sendai, Japan.
*05.10.2009/Wednesday - Zepp Sendai - Sendai, Japan
*05.11.2009/Friday - Zepp Sapporo - Sapporo, Japan.
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:   abgemeldet 09.04.2009 10:10
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>Ich streite nicht. Ich habe lediglich Kyos Wunsch wiedergegeben.

Der wenn man genauer darüber nachdenkt eine ziemliche Ohrfeige für Kyo selbst ist.


>Er weiß genau, dass ers nicht verbieten kann. Es ist aber eben nicht "scheißegal".

Ihm vllt nicht aber allen anderen schon, besonder seinen "Fans".




>Das regt ihn doch sowieso auf. Aber darum gehts hierbei nicht.

Doch genau darum gehts!!!!



>Würde ihm persönlich wohl weniger etwas ausmachen.

Kann ich mir gut vorstellen, nur ist er ja nicht ganz alleine.

> Ich bin auch kein großer Fan von Diru, wenn sie jedoch trotzdem kommen würde ich hingehen.
> Ganz alleine nur wegen Kyo^^

>>Bitte nicht.

Doch, einfach um zu sehen ob man wirklich so viel aus seiner Körpersrpache interpretieren kann wie es einige hier können.


>Diesen Bekanntheitsgrad: ja.

Dieser eine ist aber nur ein minimaler Teil des Ganzen.






Von:    Genesis 09.04.2009 11:47
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>Der wenn man genauer darüber nachdenkt eine ziemliche Ohrfeige für Kyo selbst ist.

Wohl kaum. Da niemand mit Verstand zu einer solchen ausholen würde.
law is a anagram of wealth



Von:   abgemeldet 09.04.2009 11:52
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>Wohl kaum. Da niemand mit Verstand zu einer solchen ausholen würde.


Im übertragenen Sinne schon.



Von:    kareki 09.04.2009 14:45
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Der wenn man genauer darüber nachdenkt eine ziemliche Ohrfeige für Kyo selbst ist.

Warum? Direkt, auf gut Deutsch und vulgär: Er scheißt drauf.


> Ihm vllt nicht aber allen anderen schon, besonder seinen "Fans".

Weil sie ignorant sind. Das liegt aber an ihnen.



> >Das regt ihn doch sowieso auf. Aber darum gehts hierbei nicht.
>
> Doch genau darum gehts!!!!

Nein. Du hast den Kern der Diskussion verkannt. Vollständig.


> Doch, einfach um zu sehen ob man wirklich so viel aus seiner Körpersrpache interpretieren kann wie es einige hier können.

Darf ich dir vorhersagen, dass dir das höchstwahrscheinlich nicht möglich ist?



***


Kyos Kehlkopfödem schien nicht ganz harmlos zu sein, da er am 6. April als Notfall ins Krankenhaus eingeliefert wurde.
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:   abgemeldet 09.04.2009 15:52
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
ich bin irgendwie nicht ganz so begeistert, dass sie NUR drei Konzerte absagen o.o;

Sie sollten mindestens mal 2 Wochen pause machen. Aber ich glaube, das ist noch zu viel |D
I scream even in my dreams.
I Want to become happy. [GARBAGE]



Von:    Genesis 09.04.2009 16:28
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>Im übertragenen Sinne schon.

Interpretation liegt dir wirklich nicht.
law is a anagram of wealth



Von:   abgemeldet 10.04.2009 00:38
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
> Kyos Kehlkopfödem schien nicht ganz harmlos zu sein, da er am 6. April als Notfall ins Krankenhaus eingeliefert wurde.

Ach nee... o.Ô Seine KArriere steht auf dem sPiel... Seine stimme wird sich wohl nicht mehr erholen von dem SCheiß...

Und jup.. bei diesem schweren Fall müsste Kyo mindestrens 3 Monate pausieren, um nicht seine Stimme für immer aufs Spiel zu setzen...
"Friends trust friends.
I can't trust if "friend" can't trust ME."
Zuletzt geändert: 10.04.2009 00:40:54



Von:    F 10.04.2009 01:09
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> > Kyos Kehlkopfödem schien nicht ganz harmlos zu sein, da er am 6. April als Notfall ins Krankenhaus eingeliefert wurde.
>
> Ach nee... o.Ô Seine KArriere steht auf dem sPiel... Seine stimme wird sich wohl nicht mehr erholen von dem SCheiß...
>
> Und jup.. bei diesem schweren Fall müsste Kyo mindestrens 3 Monate pausieren, um nicht seine Stimme für immer aufs Spiel zu setzen...

Und jetzt melden sich alle Hobbieärzte zu Wort.
Herrgott nochmal! Guckt doch mal nach was in ÖDEM ist, bevor so wilde Therapievorschläge in die Luft geworfen werden und damit nur Panik gestreut wird.

Ein Ödem ist heilbar und eine Stimmbandreizung auch.
Ersteres kann sehr erfolgreich mit Medikamenten behandelt werden OHNE dass man "3 Monate" pausieren muss. (Woher zum Teufel überhaupt diese Zahl?)
Das zweite einfach mal eine Zeitlang den Mund halten und das wünsche ich mir auch oft bei einigen Leuten im Forum.

Hört also auf seine Stimme zu Grabe zu tragen und wer so naiv war zu glauben, dass er nach 10 Jahren solchen Gesangs, sich die Stimmbänder nicht angegriffen hat, ist einfach nur blöd und sollte sich mal klar machen, wie dieses Organ aussieht und mal in einem Biobuch rumblättern, um etwas über dessen Kapazitäten zu erfahren, statt sich ständig Shonen-Ai Storys reinzuziehen.

Mir ist klar, dass dieser Post nichts mit dem Titel des Threads zu tun hat, aber das ist mir gerade egal, weil ich solchen Dilettantismus nicht unkommentiert lassen kann. -.-
"Das Gerede mancher Leute ist wie das Rauschen aus dem All. Einfach nicht abstellbar."



Von:   abgemeldet 10.04.2009 02:00
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
EIn Ödem ist gefärhlich kann zu erstickungen führen.
Vor allem im Falle Kyo sehr gefährlich. 3 Monate pause werden nicht reichen!
hell yeah~



Von:    Genesis 10.04.2009 02:01
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Sie wollen doch, das ihm etwas tragisches wiederfährt. Dann können sie ihre Kurt- Cobain- Komplexe ausleben.

>Vor allem im Falle Kyo sehr gefährlich. 3 Monate pause werden nicht reichen

Woher willst du das wissen? Steht davon was auf der OHP?? Postet da jetzt Kyos Ödem?
law is a anagram of wealth
Zuletzt geändert: 10.04.2009 02:02:20



Von:   abgemeldet 10.04.2009 02:06
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Jeder weiß das Kyo die Musik ernst nimmt und das er nicht immer das tut was gut für ihn ist. Ein Ödem ist verdammt gefährlich, vor allem wenn man es nicht auskuriert. Sowas kommt nicht von einem Tag auf den Anderen.
SOwas weiß jedes Kind.
hell yeah~



Von:    Genesis 10.04.2009 02:11
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Ein Ödem ist verdammt gefährlich, vor allem wenn man es nicht auskuriert. Sowas kommt nicht von einem Tag auf den Anderen.

Darum geht es nicht. Es geht darum, was gerade daraus gemacht wird.
Nicht mal ein Ödem kann er haben, ohne das gleich 20.000 Hobbymediziner mit Insiderwissen und zusätzlichem Leistungskurs bei Michel de Nostradame auf den Plan treten.

>SOwas weiß jedes Kind.

Das halte ich für ein Gerücht.
law is a anagram of wealth



Von:   abgemeldet 10.04.2009 02:12
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Klar übertreiben viele. Ich meine Dir en Grey kann sich die besten Ärzte leisten und Kyo ist nicht dumm, er weiß sicher wie es um ihn steht. Ich denke nun sollten gerade die richtigen Fans an ihn glauben und nicht daran zweifeln das es besser wird. DIe Ärzte werden ihm helfen und es geht darum das er gesund wird, das es ihm gut geht, NUR das zählt.
hell yeah~



Von:    Genesis 10.04.2009 02:17
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>Klar übertreiben viele. Ich meine Dir en Grey kann sich die besten Ärzte leisten

Sicherlich. Wie dekadent.

>Ich denke nun sollten gerade die richtigen Fans an ihn glauben und nicht daran zweifeln das es besser wird.

Die RICHTIGEN Fans. Wer legt das fest? Weil man Kyo zugeneigt ist, muss man auch ganz besessen daran glauben, das er gesundet. Ich poliere schon mal meinen Rosenkranz.

Herr Gott, er hat ein Ödem, nicht Krebs im Endstadion. Selbst wenn er nicht mehr Singen KÖNNTE, dass wofür er steht kann ihm keiner nehmen, dazu braucht er keine Stimme (mehr).
law is a anagram of wealth



Von:   abgemeldet 10.04.2009 02:20
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> >Ich denke nun sollten gerade die richtigen Fans an ihn glauben und nicht daran zweifeln das es besser wird.
>
> Die RICHTIGEN Fans. Wer legt das fest? Weil man Kyo zugeneigt ist, muss man auch ganz besessen daran glauben, das er gesundet. Ich poliere schon mal meinen Rosenkranz.

Na mal besser als zu sagen: ahh er wird sterben T_T er wird nie wieder singen T_T ich spring vorn zug!
*drop*
Da ist es wohl besser dran zu glauben das er es schafft wieder gesund zu werden und dieses miese Ödem loszuwerden!
>
> Herr Gott, er hat ein Ödem, nicht Krebs im Endstadion. Selbst wenn er nicht mehr Singen KÖNNTE, dass wofür er steht kann ihm keiner nehmen, dazu braucht er keine Stimme (mehr).

Hab ich doch gesagt es es nur zählt das er gesund wird. Hörst du auch zu oder filterst du nur das raus was dir nicht passt?
hell yeah~



Von:    Genesis 10.04.2009 02:28
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>Na mal besser als zu sagen: ahh er wird sterben T_T er wird nie wieder singen T_T ich spring vorn zug!

Besser wäre es einfach, es gar nur zur Kenntnis zu nehmen. Ich kann dieses ganze Mitgefühle nicht nachvollziehen. Celebritarianism!

>Da ist es wohl besser dran zu glauben das er es schafft wieder gesund zu werden und dieses miese Ödem loszuwerden!

Bitte, verschwende deine Lebenszeit.

>Hab ich doch gesagt es es nur zählt das er gesund wird. Hörst du auch zu oder filterst du nur das raus was dir nicht passt?

Es bestehen Unterschiede zwischen Statement und Kommentar; und "so" hast du es nicht geschrieben.

law is a anagram of wealth
Zuletzt geändert: 10.04.2009 02:29:06



Von:   abgemeldet 10.04.2009 02:32
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> >Na mal besser als zu sagen: ahh er wird sterben T_T er wird nie wieder singen T_T ich spring vorn zug!
>
> Besser wäre es einfach, es gar nur zur Kenntnis zu nehmen. Ich kann dieses ganze Mitgefühle nicht nachvollziehen. Celebritarianism!

Tja mir liegt sehr viel an Kyo und der Musik die er macht, deswegen bewegt es mich auch, das der Mann der mein Leben mit seiner Musik geprägt hat und es immer noch tut im Krankenhaus liegt.
>
> >Da ist es wohl besser dran zu glauben das er es schafft wieder gesund zu werden und dieses miese Ödem loszuwerden!
>
> Bitte, verschwende deine Lebenszeit.

Der einzige der hier zeit verschwendet bist du. Wenn du es nicht nachvollziehen kannst bzw nicht verstehen willst hör auf , aus anscheinender langweile, auf die loszugehen denen Kyo was bedeutet. Oder hast du in deinem leben nichts besseres zu tun, als hier auf jeden Post deinen Senf dazu zu geben?
>
> >Hab ich doch gesagt es es nur zählt das er gesund wird. Hörst du auch zu oder filterst du nur das raus was dir nicht passt?
>
> Es bestehen Unterschiede zwischen Statement und Kommentar; und "so" hast du es nicht geschrieben.
>

Ja fangen wir alle an zu weinen , wegen kleinen Formfehlern

hell yeah~



Von:    Genesis 10.04.2009 02:43
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 

>Tja mir liegt sehr viel an Kyo und der Musik die er macht, deswegen bewegt es mich auch, das der Mann der mein Leben mit seiner Musik geprägt hat und es immer noch tut im Krankenhaus liegt.

Wahrscheinlich empfindest du auch Trauer, wenn er sie empfindet. Du bist traurig wenn er traurig ist.

> anscheinender langweile,

Blosse Vermutung. Im übrigen ist Langeweile Antriebslosigkeit. Was in diesem Zusammenhang gar Surreal ist.

>auf die loszugehen denen Kyo was bedeutet.
> Oder hast du in deinem leben nichts besseres zu tun, als hier auf jeden Post deinen Senf dazu zu geben?

Nein, ich habe kein "real life". Deshalb reagiere ich auch auf JEDEN Post.

>Ja fangen wir alle an zu weinen , wegen kleinen Formfehlern

Formfehler...

law is a anagram of wealth



Von:   abgemeldet 10.04.2009 02:50
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> >Tja mir liegt sehr viel an Kyo und der Musik die er macht, deswegen bewegt es mich auch, das der Mann der mein Leben mit seiner Musik geprägt hat und es immer noch tut im Krankenhaus liegt.

Nein, aber wenn es einem Menschen schlecht geht, für den man Zuneigung empfindet ist es logisch das einen sowas nicht kalt lässt. Kann natürlich auch sein das du keine Menschen hast die dir Nahe stehen und es daher nicht kennst.

>
> > anscheinender langweile,
>
> Blosse Vermutung. Im übrigen ist Langeweile Antriebslosigkeit. Was in diesem Zusammenhang gar Surreal ist.

Ach deswegen sitzt du hier auch um 20min vor 3 und schreibst solchen Unsinn?
>
> >auf die loszugehen denen Kyo was bedeutet.
> > Oder hast du in deinem leben nichts besseres zu tun, als hier auf jeden Post deinen Senf dazu zu geben?
>
> Nein, ich habe kein "real life". Deshalb reagiere ich auch auf JEDEN Post.

Ja ich merks. Muss ja ein sehr interessantes Leben sein.
Mein beleid.

hell yeah~



Von:    Genesis 10.04.2009 02:59
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>Nein, aber wenn es einem Menschen schlecht geht, für den man Zuneigung empfindet ist es logisch das einen sowas nicht kalt lässt.

Du glaubst nur, das du dies für Kyo empfindest, tatsächlich empfindest du es aber nur für einen Schatten. Insofern kann ich es einfach nicht nachvollziehen. Alleine deine Exkursion in Sachen "richtige Fans" beweist mir, dass du Kyo nicht begriffen hast. Oder dein putziger Weblogeintrag im stylischen Denglisch.

>Kann natürlich auch sein das du keine Menschen hast die dir Nahe stehen und es daher nicht kennst.

Wie anmassend. Doch, aber Kyo gehört nicht dazu. Im Allgemeinen sind es Menschen die sich in meinem Alltag bewegen. Sie würden mir fehlen, weil sie eine Art soziale Gewohnheit sind. Abseits von engster Familie versteht sich.

>Ach deswegen sitzt du hier auch um 20min vor 3 und schreibst solchen Unsinn?

Uhrzeit ist relativ und in keinster Weise ein Argument. Du bist dir schon bewusst, dass du ebenfalls gerade postest, oder?

>Ja ich merks. Muss ja ein sehr interessantes Leben sein.
>Mein beleid.

Naja, besser als wenn ich eine rotes Lichtlein vor einem Kyo- Poster entzünden.
law is a anagram of wealth
Zuletzt geändert: 10.04.2009 03:04:01



Von:   abgemeldet 10.04.2009 03:08
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Du glaubst nur, das du dies für Kyo empfindest, tatsächlich empfindest du es aber nur für einen Schatten. Insofern kann ich es einfach nicht nachvollziehen. Alleine deine Exkursion in Sachen "richtige Fans" beweist mir, dass du Kyo nicht begriffen hast. Oder dein putziger Weblogeintrag im stylischen Denglisch.

Ach ein STalker auch noch? Mein beleid das du so viel Freizeit hast ^^
Ach danke das du mir sagst was ich empfinde und was nicht XD
OHNE dich wäre ich hier ja ganz verloren! XD Echt du bist ziemlich witzig ^^ Ich liebe Kyo als Künstler der er ist, als Person kenne ich ihn ja nicht. Von daher.
>
> >Kann natürlich auch sein das du keine Menschen hast die dir Nahe stehen und es daher nicht kennst.
>
> Wie anmassend. Doch, aber Kyo gehört nicht dazu. Im Allgemeinen sind es Menschen die sich in meinem Alltag bewegen. Sie würden mir fehlen, weil sie eine Art soziale Gewohnheit sind. Abseits von engster Familie versteht sich.

Na dann herzlichen Glückwunsch.Ich sagte nie das Kyo zu meiner Familie gehört oder dergleichen, lediglich das er mir wichtig ist.
>
> >Ach deswegen sitzt du hier auch um 20min vor 3 und schreibst solchen Unsinn?
>
> Uhrzeit ist relativ und in keinster Weise ein Argument. Du bist dir schon bewusst, dass du ebenfalls gerade postest, oder?

Ja ist mir bewusst, aber ich mache nicht irgendwelche Leute runter.
Ich respektiere deine Meinung, aber ich denke dir hat man als Kind nicht beigebracht wann es genug ist.
>
> >Ja ich merks. Muss ja ein sehr interessantes Leben sein.
> >Mein beleid.
>
> Naja, besser als wenn ich eine rotes Lichtlein vor einem Kyo- Poster entzünden.

Hm, Entzünden tu ich schon mal garnichts. Immerhin sind es nur Poster.
hell yeah~



Von:    Genesis 10.04.2009 03:56
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>Ach ein STalker auch noch? Mein beleid das du so viel Freizeit hast ^^

Bitte informiere dich über die Definitionen von: Stalker und Steckbrief/ Weblog.

Freizeit gilt im Übrigen als hohes Gut in unserer Gesellschaft.

> Ich liebe Kyo als Künstler der er ist, als Person kenne ich ihn ja nicht. Von daher.

Erkennst du eigentlich den Widerspruch?

>Na dann herzlichen Glückwunsch.Ich sagte nie das Kyo zu meiner Familie gehört oder dergleichen, lediglich das er mir wichtig ist.

Ich habe auch selbiges nicht behauptet (das du sagtest,dass ...)...

> aber ich denke dir hat man als Kind nicht beigebracht wann es genug ist.

Denken ist nicht Wissen.

__

Da du mir jetzt wieder vorhalten wirst, dass ich kein Leben hätte, mache ich es dir einfach. Kreuze doch einfach eines der folgende Zitate, welche ursprünglich auch mal an mich gerichtet waren, an:

Ich weiß, das dieser post wiederrum nicht unkommentiert bleiben kann, weil es einfach in eurer Natur liegt selbst jeden noch so kleinen Gedankenpups kommentieren zu müssen, dennoch möchte ich dir sagen, dass du dir eigentlich keine Mühe machen brauchst, weil ich hier nicht mehr reinsehen werde

[]


Keine Zeit und keine Lust, ich hab ein Leben.
[]

EDIT: Wie erwartet ...
law is a anagram of wealth
Zuletzt geändert: 10.04.2009 04:12:21



Von:   abgemeldet 10.04.2009 04:11
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Wie heißt es so schön: Der Klügere gibt nach.
Die Diskussion ist für mich hier mit beendet.
hell yeah~



Von:   abgemeldet 10.04.2009 05:23
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
> Und jetzt melden sich alle Hobbieärzte zu Wort.
> Herrgott nochmal! Guckt doch mal nach was in ÖDEM ist, bevor so wilde Therapievorschläge in die Luft geworfen werden und damit nur Panik gestreut wird.

-.- *grummel*
1.) Bin kein Hobbyarzt.
2.) Ich selber schon haben gesungen viele Jahre professionell und wissen daher Bescheid.
3.) Ich haben zwei sänger in meinem Freundeskreis, die wegen EXAKT diesem Mist ihre Stimme in Arsch gekriegt haben und nu net mehr singen können.

> Ein Ödem ist heilbar und eine Stimmbandreizung auch.
> Ersteres kann sehr erfolgreich mit Medikamenten behandelt werden OHNE dass man "3 Monate" pausieren muss. (Woher zum Teufel überhaupt diese Zahl?)

SChön... was nützt das allerdings, wenn er es mit Medkamenten behandeln kann und doch nciht top fit ist. Jeder weiß wie bescheuert Künstler drauf sind, dass sie einfach alles abverlangen und dann erst "Zwangspause" machen, wenn die wirklich nicht mehr können. So bald Kyo auch nur ansatzweise wieder nen sinnlosen Ton einigermaßen sauber rausbekommt, dann steht der auf der Bühne. Ganz egal was seine Gesundheit dazu sagt!!!!
Und ich komme auf diese Zahl (was eine Mindestzahl ist. Normalerweise 3 bis 6 Monate), eil die Weil ich das wie gesagt durch meine beiden SÄnger das mit gekriegt habe und ein Doc mir das selber noch erklärt hat.

> Das zweite einfach mal eine Zeitlang den Mund halten und das wünsche ich mir auch oft bei einigen Leuten im Forum.

Nyo... dann sage ich jetzt mal nicht, dass ich mich damit abgefunden habe Dir en grey NIE WIEDER zu sehen, wenn der gnädige Herr von Vocal nicht ruhiger treten wird, kay?

> Hört also auf seine Stimme zu Grabe zu tragen und wer so naiv war zu glauben, dass er nach 10 Jahren solchen Gesangs, sich die Stimmbänder nicht angegriffen hat, ist einfach nur blöd und sollte sich mal klar machen, wie dieses Organ aussieht und mal in einem Biobuch rumblättern, um etwas über dessen Kapazitäten zu erfahren, statt sich ständig Shonen-Ai Storys reinzuziehen.

o.Ô Das hört jedes Kind wie angegriffen und verbraucht seine Stimme ist. Allerdings kann man seine Stimme pflegen und auch auf solche extreme Situationen trainieren.. und wenn man die Stimme gut behandelt, kann sie noch Jahre lang solch brutale Aktionen wie zum Beispiel die aktuellen Lieder mit machen.

"Friends trust friends.
I can't trust if "friend" can't trust ME."



Von:    Genesis 10.04.2009 05:48
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 

>2.) Ich selber schon haben gesungen viele Jahre professionell und wissen daher Bescheid.

Du "wissen"?

> ihre Stimme in Arsch gekriegt haben und nu net mehr singen können.

Das glaube ich dir sofort!

>Jeder weiß wie bescheuert Künstler drauf sind,

Was für eine fahrlässige Aussage.

> So bald Kyo auch nur ansatzweise wieder nen sinnlosen Ton einigermaßen sauber rausbekommt, dann steht der auf der Bühne. Ganz egal was seine Gesundheit dazu sagt!!!!

Kyo singt ja auch nicht, weil er singen kann.

>Nyo... dann sage ich jetzt mal nicht, dass ich mich damit abgefunden habe Dir en grey NIE WIEDER zu sehen, wenn der gnädige Herr von Vocal nicht ruhiger treten wird, kay?

Diese Uneigennützigkeit, grandios.


law is a anagram of wealth



Von:   abgemeldet 10.04.2009 06:22
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
>> Jeder weiß wie bescheuert Künstler drauf sind,

> Was für eine fahrlässige Aussage.

Ist erwiesene Tatsache. Schon mal mit was exzentrischeren und uneinsichtigeren als Künstler zusammen gearbeitet?

> Kyo singt ja auch nicht, weil er singen kann.

o.Ô
Du meinst also, Kyo kann net singen? oder stehe ich da auf den Schlauch. Und hab dich falsch verstanden.

Wenn dem nicht so ist, dann sag mir mal einen Künstler der singen KANN!
"Friends trust friends.
I can't trust if "friend" can't trust ME."


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...56]
/ 56



Zurück