Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 17.03.2009, 07:47
Quelle: Okami-Recotds OHP



[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...56]
/ 56


Von:   Leda 06.05.2009 21:12
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
zu manchen bekloppten hier...
fällt mir nix mehr im gemässigtem ramen ein..
da würd ich jezt sehr unverschämt werden..
und ich will ja niemanden zum weinen bringen -.-"
icн нaв ∂icн gєsєни uи∂….
κam иicн† mєня ℓos voи ∂iiя..

∂u нas† micн mi† ∂єiиєи s†яaнℓєи∂єи
augєи vєяzauвєя†..



Von:    Genesis 06.05.2009 21:17
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>Und solang ihr nicht in der Lage seid die Meinung anderer Leute zu tolerieren (ich sag nicht teilen oder anerkennen oder ähnliches, sondern schlicht tolerieren), wäre so ein Formular vielleicht keine schlechte Idee.

Als ob du meine Ansichten zu diesen Meinungen tolerieren würdest. Ich _dulde_ deine Meinung.
law is a anagram of wealth



Von:    F 06.05.2009 21:18
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Und ihr die einzigen seit die sich ....zum Affen machen...

Bitte lerne den Unterschied zwischen SEIT und SEID.
Selbst Sonderschüler in einer Waldorfschule, kennen ihn... bitte eigne dir zumindest diese eine keine Feinheit der deutschen Sprache an. Denn in deinem Alter diesen nicht zu kennen ist einfach nur peinlich.
"Das Gerede mancher Leute ist wie das Rauschen aus dem All. Einfach nicht abstellbar."



Von:   abgemeldet 06.05.2009 21:20
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Als ob du meine Ansichten zu diesen Meinungen tolerieren würdest. Ich _dulde_ deine Meinung.

Es würde mir um einiges leichter fallen, wenn es da von eurer Seite auch etwas entgegen kommen geben würde. Dass du meine Meinung duldest finde ich schonmal nett, danke sehr (und nein das soll keine Ironie sein, sondern ernst gemeint).



Von:    Genesis 06.05.2009 21:21
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>Es würde mir um einiges leichter fallen, wenn es da von eurer Seite auch etwas entgegen kommen geben würde.

Wie soll ich dir denn entgegenkommen?

>Dass du meine Meinung duldest finde ich schonmal nett, danke sehr (und nein das soll keine Ironie sein, sondern ernst gemeint).

Ja, das nennt man Toleranz (Dulden).

law is a anagram of wealth



Von:    riotgrrrl 06.05.2009 21:25
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
>So lange du dich über Menschen wie Kareki oder ähnlichen lustig machst ist das vollkommen okey, aber Dir en grey sind auch nur Menschen die sich im laufe des Lebens verändern.

Und auf Kareki "oder ähnlichen" triff das natürlich überhaupt nicht zu.



Von:   abgemeldet 06.05.2009 21:28
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Wie soll ich dir denn entgegenkommen?

Ich hab schon versucht es Replica zu erklären. Einfach mal was hinnehmen statt immer wieder draufhacken. Eine gescheite Diskussion kann man nicht führen wenn man restlos alles einfach in der Luft zerreisst, nur weil man selbst anderer Meinung ist.

>Ja, das nennt man Toleranz (Dulden).

Ist mir bewusst, kam vorher aber nicht so rüber. Und allein die kleine Anmerkung erscheint wieder arrogant, vllt solltest du da auch etwas mehr drauf achten. Leute lassen sich nicht gern von oben herab behandeln...





Von:    Genesis 06.05.2009 21:49
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Einfach mal was hinnehmen statt immer wieder draufhacken.

Es ist ein Diskussionsforum. Ihr nehmt doch auch nicht alles hin. Könnte ich jetzt zu dir sagen ..
Ich hacke auch nicht. Du könntest ja auch meine Ansicht dulden statt sie mir jetzt zu untersagen. Jedenfalls habe ich hier niemanden ans Herz gelegt überhaupt "still" zu sein, was du aber gerade tust.

>Und allein die kleine Anmerkung erscheint wieder arrogant, vllt solltest du da auch etwas mehr drauf achten.

Wenn du das als Arrogant ansiehst. Ich habe deutlich gemacht was ich darunter verstehe.

>Leute lassen sich nicht gern von oben herab behandeln...

Trivial.





law is a anagram of wealth
Zuletzt geändert: 06.05.2009 21:49:37



Von:   abgemeldet 06.05.2009 21:57
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Es ist ein Diskussionsforum. Ihr nehmt doch auch nicht alles hin. Könnte ich jetzt zu dir sagen ..
Ich hacke auch nicht. Du könntest ja auch meine Ansicht dulden statt sie mir jetzt zu untersagen.

Ich untersage dir grad doch gar nichts. Und dir leg ich auch nicht ans Herz "still" zu sein, wobei ich zugeben muss dass ich's bei anderen Diskussionsteilnehmern schon getan habe. Ich denke nur es kann nicht schaden wenn man seine Meinung mit Bedacht äußert und nicht als das Non-Plus-Ultra hinstellt.

> Trivial

Eben, wieso tust du's dann?



Von:    Genesis 06.05.2009 22:05
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>Und dir leg ich auch nicht ans Herz "still" zu sein,

Da wink aber der Zaun.

>wobei ich zugeben muss dass ich's bei anderen Diskussionsteilnehmern schon getan habe.

Wer ohne Schuld, so werfe den ersten Stein. Verfehlungen trifft jeder. Die Einsicht aber nicht.

>Ich denke nur es kann nicht schaden wenn man seine Meinung mit Bedacht äußert und nicht als das Non-Plus-Ultra hinstellt.

Ich stelle meine Meinung dar, wenn du sie als solche wahrnimmst, liegt es nicht in meinem Willen. Ich weiss, was ich sagen will, entsprechend wird es auch formuliert.

>Eben, wieso tust du's dann?

Warum erwähnst du, dass andere Arroganz nicht mögen? Das ist nun mal trivial.



law is a anagram of wealth
Zuletzt geändert: 06.05.2009 22:06:38



Von:   abgemeldet 06.05.2009 22:10
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Da wink aber der Zaun.

Kein bisschen. Wie du selbst grad sagtest: "...wenn du sie als solche wahrnimmst, liegt es nicht in meinem Willen." Da sieht man wie leicht Missverständnisse entstehen...

> Warum erwähnst du, dass andere Arroganz nicht mögen? Das ist nun mal trivial.

Weil ich mir ehrlich gesagt bei manchen deiner Aussagen nicht sicher war, ob es für dich wirklich so trivial ist. Und wenn scheint es dich ja nicht besonders zu interessieren.





Von:    Miyabi 06.05.2009 22:12
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
ohje..worum gehts hier denn? das geht ja ins endlose xD



Von:    Genesis 06.05.2009 22:21
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>Da sieht man wie leicht Missverständnisse entstehen...

Ich schreibe, es liegt nicht in meinem Willen, dass meine Meinung ein Non- Plus- Ultra sei. Wenn man sie als solche ansieht, ist das dann sicher kein Missverständnis.

>ob es für dich wirklich so trivial ist. Und wenn scheint es dich ja nicht besonders zu interessieren.

Trivial eben.

law is a anagram of wealth



Von:    Leadersama_Kaoru 06.05.2009 22:41
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>Und auf Kareki "oder ähnlichen" triff das natürlich überhaupt nicht zu.

Ah ist klar, aber es gibt seit Jahren Probleme mit Kareki.
Sie ist auch nur ein Mensch, sie kann auch ihre Meinung sagen, aber sie tut so als würde sie alles besser wissen und mit Kyo dick befreundet sein.

Hab mal gehört, dass sie behauptet hat, dass sie mit Kyo über die Heizung redet.
I am the Leadersama baby!
Zuletzt geändert: 06.05.2009 22:42:51



Von:    riotgrrrl 06.05.2009 22:55
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Deine Begründung hinkt ganz schön. Deine Wortwahl drückt nämlich eine solche aus, sobald du meinst "dir en grey aber (hingegen/im Gegensatz dazu) sind ja....".
Derartig über Dir en grey zu schreiben ist für dich nicht "okay", aber wenn es um Kareki geht, kann man es akzeptieren, weil du (bewusst vereinfachend gesagt) kareki nicht magst, Dir en grey aber schon.

Das mit der Heizung....woher stammt das denn wieder?
Zuletzt geändert: 06.05.2009 22:58:00



Von:    Leadersama_Kaoru 06.05.2009 23:00
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Bist du Karekis Scho?hund?

Ja ich gebe zu Kareki nicht zu mögen,aber da bin ich nicht allein.

Meine Begründung hinkt? Wenn du meinmst.
Ich bin ein Mensch der sieht mehrere Seiten an Dingen,Menschen etc, aber sowas kann man ja anscheind nicht verstehen.


I am the Leadersama baby!



Von:    riotgrrrl 06.05.2009 23:07
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Nein, wieso sollte ich einer sein?
Mich stört es nur, wenn daraus, dass man einer Person, die man bloß nicht versteht oder sie "nur nicht mag", indirekt jegliches Menschliche und Entwicklung der Persönlichkeit abspricht und damit rechtfertigt, auf ihr herumzuhacken. Das wäre ja nicht schlimm, würde es Dir en grey betreffen aber schon, DA sie ja Menschen sind und sich entwickeln. Entweder eine echt abstoßende Art deinerseits, oder aber du solltest deine Wortwahl gründlich überdenken. In dem Zusammenhang wäre allein die Erwähnung Karekis überflüssig, wenn es dir nur um die Verteidigung "deiner" Band ginge.


Das tue ich auch. Eine Sache nur einseitig zu betrachten wäre ziemlich beschränkt. Hat aber nix mit meiner Aussage zu tun.

Zuletzt geändert: 06.05.2009 23:08:32



Von:    Leadersama_Kaoru 06.05.2009 23:15
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Ich hab meine Gründe Kareki nicht zu mögen.
Wenn jemand auf sie 'rumhackt' ist es nicht mein Problem, ich werde ihr nicht helfen oder sie verteidigen, dafür ist zu viel passiert.

Dir en grey ist nicht 'meine' Band.

I am the Leadersama baby!



Von:    Aneurysm 06.05.2009 23:59
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
>Das mit der Heizung....woher stammt das denn wieder?

Darauf wurde nicht eingegangen?
Könnte das nachgeholt werden?



Von:   abgemeldet 07.05.2009 09:32
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> > ihr habt probleme -_-
> >
> > fans werden sich nie ändern ^^
> > die einen nicht, die anderen nicht und wieder andere auch nicht.
>
>
> xDDDD
> weist du wovon du redest...?
> ich mein..
> du hörst TH...?!
> hast du keine angst..
> das du gleich i-ein blödes kommi bekommst..
> #fg#

Ist Tokio Hotel hören ein Verbrechen?
Geh mit Edward spielen. Ich hab zu tun.

http://spielwelt21.monstersgame.net/?ac=vid&vid=180074823





Von:    motti 07.05.2009 13:01
Betreff: Dir en grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Replica
> Einzig und alleine die Rücksicht auf den Künstler gilt.
> Lass ihm seinen Ausdruck, störe ihn nicht dabei, übertrage seine Gefühle nicht auf dich selbst. Hör doch einfach zu...

> > heisst das, das kyo uns indirekt vorschreibt, was wir zu denken haben?

> Nein. Immerhin war er selbst es, der meinte, er wolle niemandem Moral predigen.

> Kyo tut nichts anderes, als seiner Kunst Ausdruck zu verleihen (und andere daran teilhaben zu lassen, die es in den meisten Fällen nicht zu schätzen wissen, sondern stören oder missbrauchen und damit unweigerlich verletzen).

*schauder*
Man merkt echt das du kein Künstler bist und keinerlei Kreativität benutzt um sie zu veröffentlichen.

Du schreibst hier als würdest du wissen was alle Künstler wollen.
Ich könnte kotzen. Fanatiker wie du sind es welche die Kunst zu etwas Abstraktem machen!

Kunst war schon immer dazu da, um Menschen zu unterhalten, Gefühle zu vermitteln, zum inspirieren, bewegen und auch zum sich selbst darin wieder finden. Denn nichts bewegt das menschliche Herz mehr, als wenn es sich persönlich angesprochen fühlt!

Du reduzierst Kyo (die Band scheint ja nicht wichtig?) darauf nur für sich selbst zu stehen ohne Sinn und Ziel. Wenn dem so wäre, wäre er ein sehr trauriger und zu bedauernder Mensch.

Gewiss wollen Künstler nicht immer das ihre Werke auf sie bezogen werden oder in bestimmte Richtungen gezerrt, aber ich hab noch keinen Künster getroffen (egal ob jetzt Literat, Musiker oder Maler) der sagte, seine Kunst stände nur für ihn und niemand solle sich in ihr wiederfinden. Das ist doch totaler Schwachsinn.

Ich frage dich, wozu ist denn dann Kunst da?
Nur um sie zu begaffen ohne Replik und Gefühl?
In der Regel möchte fast jeder Künstler Feedback für seine Werke, da man daran auch wächst und sich weiterentwickelt.

Was du hier von dir gibst ist gequirlte elitäre Scheiße. Gerade Typen wie du BENUTZEN und MISSBRAUCHEN Kunst, um sich als was besseres als den Rest der Welt aufzuführen! Das ist verabscheuungswürdig.

Die Kunst ist frei* und ebenso ihr Konsum.
Niemand hat das Recht jemanden zu befehlen, wie er Kunst zu empfinden hat.



* zugegeben, wenn man von leben will unterliegt sie auch dem Markt
Zuletzt geändert: 07.05.2009 13:02:22



Von:    beer 07.05.2009 13:17
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>*schauder*
>Man merkt echt das du kein Künstler bist und keinerlei Kreativität benutzt um sie zu veröffentlichen.

>Du schreibst hier als würdest du wissen was alle Künstler wollen.
>Ich könnte kotzen. Fanatiker wie du sind es welche die Kunst zu etwas Abstraktem machen!

>Kunst war schon immer dazu da, um Menschen zu unterhalten, >Gefühle zu vermitteln, zum inspirieren, bewegen und auch zum sich selbst darin wieder finden. Denn nichts bewegt das >menschliche Herz mehr, als wenn es sich persönlich angesprochen fühlt!

>Du reduzierst Kyo (die Band scheint ja nicht wichtig?) darauf nur für sich selbst zu stehen ohne Sinn und Ziel. Wenn dem so wäre, wäre er ein sehr trauriger und zu bedauernder Mensch.

>Gewiss wollen Künstler nicht immer das ihre Werke auf sie bezogen werden oder in bestimmte Richtungen gezerrt, aber ich hab noch keinen Künster getroffen (egal ob jetzt Literat, Musiker oder Maler) der sagte, seine Kunst stände nur für ihn und niemand solle sich in ihr wiederfinden. Das ist doch totaler Schwachsinn.

>Ich frage dich, wozu ist denn dann Kunst da?
>Nur um sie zu begaffen ohne Replik und Gefühl?
>In der Regel möchte fast jeder Künstler Feedback für seine Werke, da man daran auch wächst und sich weiterentwickelt.

>Was du hier von dir gibst ist gequirlte elitäre Scheiße. Gerade Typen wie du BENUTZEN und MISSBRAUCHEN Kunst, um sich als was besseres als den Rest der Welt aufzuführen! Das ist verabscheuungswürdig.

>Die Kunst ist frei* und ebenso ihr Konsum.
>Niemand hat das Recht jemanden zu befehlen, wie er Kunst zu empfinden hat.

Hätt' ich keine Freundin, ich würd' dich küssen.

Zuletzt geändert: 07.05.2009 13:18:59



Von:   abgemeldet 07.05.2009 13:42
Betreff: Dir en grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Einzig und alleine die Rücksicht auf den Künstler gilt.

>> Du reduzierst Kyo (die Band scheint ja nicht wichtig?) darauf nur für sich selbst zu stehen ohne Sinn und Ziel. Wenn dem so wäre, wäre er ein sehr trauriger und zu bedauernder Mensch.

Mal ganz abgesehen davon bin ich ja eh nach wie vor der Meinung das nicht Kyo der wahre Künstler bei Dir en Grey ist... *hüstel*



Von:    Leadersama_Kaoru 07.05.2009 13:42
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Tokio Hotel nicht wirklich ^^''
Aber auch weil mir die kreischenden Fans auf die nerven gehen, vielleicht deswegen. Hab mal gehört, das Bill gesagt hat,dass Toshiya von Dir en grey sein Vorbild sei.Stimmt das? O.o


Das mit Kareki und der Heizung habe ich von einer Freundin, die mal mit Kareki befreundet war. Keine ahnung ob das wirklich stimmt, aber wenn doch, ist das echt psycho oder nicht?
I am the Leadersama baby!



Von:   abgemeldet 07.05.2009 13:48
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
@Leadersama_Kaoru
wo bitte ist so ein Gerücht diskussionsrelevant?
Ich denke nicht, dass man an Hand eines Gerüchtes den Geisteszustand einer Person einschätzen kann, selbst wenn man mit ihr nicht immer einer Meinung ist.
Zumal ich davon ausgehe, dass kein Beweis für diese Behauptung existiert.
Mit Tokio Hotel kenne ich mich nicht aus, da kann ich nicht anworten.

@motti
schönes posting.



Von:    kareki 07.05.2009 14:13
Betreff: Dir en grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
@motti

Auch wenn dir nun applaudiert wird...


> Man merkt echt das du kein Künstler bist und keinerlei Kreativität benutzt um sie zu veröffentlichen.

Und du verallgemeinerst, aber ->


> Du schreibst hier als würdest du wissen was alle Künstler wollen.

Du wirfst ihr das vor. Außerdem sprechen wir ganz konkret von Kyo, der sich dazu schon dutzende Male geäußerst hat. Ihn wiederzugeben, seiner Kunst betreffend, macht niemanden zum Fanatiker (?). Wie auch immer du auf diesen Begriff kommst.


> Ich könnte kotzen. Fanatiker wie du sind es welche die Kunst zu etwas Abstraktem machen!

Auch das verstehe ich nicht. Es ist abtrakt, Kyos Gefühle ihm nicht zu entreißen und auf sich selbst zu übertragen?


> Kunst war schon immer dazu da, um Menschen zu unterhalten,

Das war sie nie. Das haben nur egoistische Menschen einfach getan.


>Gefühle zu vermitteln,

Nein, auszudrücken.


>zum inspirieren,

Nein. Inspiration ist überall, in der Kunst ist des Künstlers Inspiration ausgedrückt. Wer das wiederum als "Inspiration" nimmt, "erschafft" nichts weiter als ein Plagiat. Ein geschmackloses dazu, egal wie viel "Neues" darin steckt.


>bewegen

in des Künstlers Entwicklung.


>und auch zum sich selbst darin wieder finden.

Dem stimme ich so zu.


>Denn nichts bewegt das menschliche Herz mehr, als wenn es sich persönlich angesprochen fühlt!

Das mag ja stimmen, aber nichts ist gleichsam widerwärtiger als genau dies zu missbrauchen, was einem dabei gegeben wird.


>(die Band scheint ja nicht wichtig?)

Nein.


> Du reduzierst Kyo darauf nur für sich selbst zu stehen ohne Sinn und Ziel. Wenn dem so wäre, wäre er ein sehr trauriger und zu bedauernder Mensch.

Dann ist er das wohl, denn er hat es seit Jahren genau so gesagt. Es ist für ihn, ganz allein und genau das macht ihn zum Künstler, nicht zum Dilettanten.


> Gewiss wollen Künstler nicht immer das ihre Werke auf sie bezogen werden oder in bestimmte Richtungen gezerrt, aber ich hab noch keinen Künster getroffen (egal ob jetzt Literat, Musiker oder Maler) der sagte, seine Kunst stände nur für ihn und niemand solle sich in ihr wiederfinden. Das ist doch totaler Schwachsinn.

Nur weil du noch keinen getroffen hast oder kennst, heißt das nicht, dass genau das die Essenz wahrer Kunst ist. Jemand, der für andere schreibt, singt, malt ist nichts weiter als ein fehlgeleiteter Scheinkünstler.
Denn seine Werke sind wertlos, wenn er sie dem Mob zum darauf urinieren vorwirft.

Kyo hingegen tut es allein für sich, um sich auszudrücken, dirigiert gleichsam aber nicht, wie das, was er tut zu interpretieren ist, auch wenn er manchmal darauf aufmerksam macht, dass er missverstanden wurde.
Natürlich, denn es ist teilweise unerträglich, was die Menschen darin sehen.


> Ich frage dich, wozu ist denn dann Kunst da?

Für den Künstler. Nicht alles muss der Allgemeinheit dienen.


> Nur um sie zu begaffen ohne Replik und Gefühl?

Nein, für den Künstler. Und das macht ihn keineswegs zum Egoisten.


> In der Regel möchte fast jeder Künstler Feedback für seine Werke, da man daran auch wächst und sich weiterentwickelt.

Dem möchte ich gar nicht widersprechen, aber das hat doch rein nichts mit dem "Zweck" der Kunst zu tun. Der bleibt dennoch dem Künstler vorbehalten und denjenigen, die tatsächlich verstehen. Für alle anderen bleibt er verborgen. (Ja, auch das hat Kyo gesagt und damit gezeigt, dass er ein Künstler ist und kein ordinärer Musiker/Sänger)


> Was du hier von dir gibst ist gequirlte elitäre Scheiße. Gerade Typen wie du BENUTZEN und MISSBRAUCHEN Kunst, um sich als was besseres als den Rest der Welt aufzuführen! Das ist verabscheuungswürdig.

Tut sie nicht. Wo denn? Erkläre.
Gerade weil sie sagt, "LASST KYO SEINE KUNST", tut sie das nicht und verabscheut genau das, was du als verabscheuungswürdig betitelst. Dabei heuchelst aber genau du, weil du oben ausgeführt hast, dass Kunst für den Betrachter geschaffen wird.


> Die Kunst ist frei* und ebenso ihr Konsum.
> Niemand hat das Recht jemanden zu befehlen, wie er Kunst zu empfinden hat.

Aber dieses Fehlverhalten im "Konsum" (...) macht eben jenen zum Idioten.


>* zugegeben, wenn man von leben will unterliegt sie auch dem Markt

Einen wahren Künstler interessiert das nicht, er würde weitermachen, auch wenn er gezwungen ist, einen Brotberuf ergreifen zu müssen.

「お前らを…かかって来い!!」京
Zuletzt geändert: 07.05.2009 14:18:10



Von:    Genesis 07.05.2009 14:19
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>Man merkt echt das du kein Künstler bist und keinerlei Kreativität benutzt um sie zu veröffentlichen.

Man muss kein Künstler sein um Kunst zu bewerten, sonst dürften an die 6 Milliarden Menschen keine Kunst beurteilen.

>Du schreibst hier als würdest du wissen was alle Künstler wollen.

Du schreibst, als ob du weisst was sie wollen.

>Ich könnte kotzen. Fanatiker wie du sind es welche die Kunst zu etwas Abstraktem machen!

Du hast wirklich keine Ahnung von Kunst.

>Kunst war schon immer dazu da, um Menschen zu unterhalten, Gefühle zu vermitteln, zum inspirieren, bewegen und auch zum sich selbst darin wieder finden.

Ja, wie so ein schönes Stück Toilettenpapier.

>Denn nichts bewegt das menschliche Herz mehr, als wenn es sich persönlich angesprochen fühlt!

Naiv. Vielleicht bewegt es ja dein Herz mehr, aber das gilt nicht für Andere.

>Du reduzierst Kyo (die Band scheint ja nicht wichtig?) darauf nur für sich selbst zu stehen ohne Sinn und Ziel.

Nein, das tut sie nicht. Bitte führe Referenzen an. Kyo steht im übrigen für sich, das ist sein Sinn und Ziel. Scheinbar hast du die letzten... sagen wir 10 Jahre ihm einfach nicht zugehört.

>Wenn dem so wäre, wäre er ein sehr trauriger und zu bedauernder Mensch.

Möge doch jemand einen Dose Objektivität öffnen.

>Gewiss wollen Künstler nicht immer das ihre Werke auf sie bezogen werden oder in bestimmte Richtungen gezerrt,

Na was denn jetzt? Soll es ein Teil von Ihm sein oder nicht? Entscheide dich mal.

>aber ich hab noch keinen Künster getroffen

Wie viele hast du überhaupt getroffen?

>(egal ob jetzt Literat, Musiker oder Maler) der sagte, seine Kunst stände nur für ihn und niemand solle sich in ihr wiederfinden.

In gewisser Weise stimmt das ja auch. Niemand kann sich darin so finden, wie der Erschaffer selbst.

>Das ist doch totaler Schwachsinn.

Ich lass das mal so stehen.

>Ich frage dich, wozu ist denn dann Kunst da?
>Nur um sie zu begaffen ohne Replik und Gefühl?

Was willst du ihr eigentlich vorwerfen? Irgendwie verlierst du gerade den Faden.

>In der Regel möchte fast jeder Künstler Feedback für seine Werke, da man daran auch wächst und sich weiterentwickelt.

Sagt wer? Welche Regel überhaupt?

>Was du hier von dir gibst ist gequirlte elitäre Scheiße.

Was du hier vom Stapel lässt ist erbärmlich.

>Gerade Typen wie du BENUTZEN und MISSBRAUCHEN Kunst, um sich als was besseres als den Rest der Welt aufzuführen! Das ist verabscheuungswürdig.

lol! Was tust du denn gerade?

>Die Kunst ist frei* und ebenso ihr Konsum.

Jetzt wird es fatal.

>Niemand hat das Recht jemanden zu befehlen, wie er Kunst zu empfinden hat.

Ich sehe niemanden Befehlen. Wer wäre denn der Befehlgeber? Muss man den erst noch wählen?

_____________

>as mit Kareki und der Heizung habe ich von einer Freundin, die mal mit Kareki befreundet war. Keine ahnung ob das wirklich stimmt, aber wenn doch, ist das echt psycho oder nicht?

Du hast keine Beweise für Tatsächlichkeit und urteilst dennoch? Nur damit du deine Ansichten aufrecht halten kannst. Applaus.

law is a anagram of wealth
Zuletzt geändert: 07.05.2009 14:22:03



Von:    kareki 07.05.2009 14:24
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> >as mit Kareki und der Heizung habe ich von einer Freundin, die mal mit Kareki befreundet war. Keine ahnung ob das wirklich stimmt, aber wenn doch, ist das echt psycho oder nicht?


Ich denke, "Kareki" hat rein nichts mit MIR zu tun.

「お前らを…かかって来い!!」京



Von:   abgemeldet 07.05.2009 14:26
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Kyo steht im übrigen für sich, das ist sein Sinn und Ziel.

Versteh ich das richtig? Kyo ist DER Künstler und der Rest der Band (ja es gibt vier andere Member, falls das einigen hier noch nicht aufgefallen ist) sind bloße Deko oder musikalische Untermalung?



Von:    Genesis 07.05.2009 14:29
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>Versteh ich das richtig?

Nein.
EDIT: Er IST die Kunst.


>(ja es gibt vier andere Member, falls das einigen hier noch nicht aufgefallen ist)

Nein, wie Arrogant!


law is a anagram of wealth
Zuletzt geändert: 07.05.2009 14:34:56


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...56]
/ 56



Zurück