Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 17.03.2009, 07:47
Quelle: Okami-Recotds OHP



[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...56]
/ 56


Von:    -Shizuka- 22.06.2009 11:34
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Das is wohl wahr XD

Eigentlich haben wir alle nur grade nichts anderes zu tun :D

Und irgendwie sollten wir uns ja doch alle lieb haben XD
Schließlich mögen wir alle die selbe Band <3




Ich könnte übrigens absolut -nicht- fotografieren und gleichzeitig das Konzert genießen.
Ich würde nämlich dann beim Headbangen wohl die Kamera zerschmettern XD



Von:    kuroi_Mizu 22.06.2009 11:43
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>Warum regen sich alle über so unwichtige nichtigkeiten dieser Band auf?<

Des Publikums,
wenn du schon unbedingt etwas schreiben musst.

In jenem Frühling kriechst selbst du mit dem Kopf sentimental auf dem Boden




Von:   abgemeldet 22.06.2009 11:48
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>Des Publikums,

Nein der Band, immerhin sind es deren nichtigkeiten die manche hier so ausflippen lassen.

>wenn du schon unbedingt etwas schreiben musst.

was willst du?








Von:    kuroi_Mizu 22.06.2009 11:56
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Du weißt, dass wir gerade beim Thema 'Fotografieren während Konzerten' sind?


In jenem Frühling kriechst selbst du mit dem Kopf sentimental auf dem Boden




Von:   abgemeldet 22.06.2009 12:01
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>Du weißt, dass wir gerade beim Thema 'Fotografieren während Konzerten' sind?

Echt?!?
Und du findest es nicht lächerlich über sowas zu diskutieren?











Von:   abgemeldet 22.06.2009 12:05
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
würd mal sagen,diejenigen die sich jetzt darüber aufregen wegen fotografie usw,habens einfach nicht drauf und sind traurig weil sie selbst keine schönen fotos wie ich und whitedeamon und co machen können.

ne ganz ehrlich,wie kann man denn zu einem sagen,der fotos macht,das er das konzert scheisse findet?
ich liebe diese band und will das dieser moment ewig bleibt.und das schafft man nur mit fotografie.wenn ich mir meine fotos anschaue bin ich stolz und erinnere mich an den schönen abend.
mir reicht es eben nicht fotos von anderen anzuschauen.das ist ein ganz ganz anderes gefühl wenn man seine eigenen perfekten fotos hat.
aber das versteht hier wohl nur whitedeamon..



Von:   abgemeldet 22.06.2009 12:09
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Das versteht eigentlich jeder^^
Nur verstehe ich nicht warum andere sich darüber aufregen das Fotos gemacht werden.



Von:    -Shizuka- 22.06.2009 12:14
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Na ja...
Ich bin eben einfach der Meinung..

Wenns verboten ist, lässt mans bleiben '-'

Ganz einfach.



Von:    whitedeamon 22.06.2009 12:16
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Also die Hauptargumente, die ich meistens zu hörne und zu lesen bekomme (nicht nur wegen Dir en grey), sind Respektlosigkeit gegenüber der Band und den anderen Fans, weil die vielen Kameras einen Ablenken und man dadurch die Band angeblich schlechter sieht etc.

wenn ich mir meine fotos anschaue bin ich stolz und erinnere mich an den schönen abend.

Genau!

Wenns verboten ist, lässt mans bleiben '-'

Na ja, es regen sich aber genug über die Leute in SB auf und da war es augenscheinlich ja nicht verboten...
Zuletzt geändert: 22.06.2009 12:19:06



Von:    -Shizuka- 22.06.2009 12:22
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Nya gut..das weiß ich nich XD

Wenn nich verboten ist, dann isses ja nich tragisch, solange sich keiner beschwert ( oder Leute zu feige sind sich zu beschweren ) ^^;



Von:   abgemeldet 22.06.2009 12:30
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>Also die Hauptargumente, die ich meistens zu hörne und zu lesen bekomme (nicht nur wegen Dir en grey), sind Respektlosigkeit gegenüber der Band und den anderen Fans, weil die vielen Kameras einen Ablenken und man dadurch die Band angeblich schlechter sieht etc.


Echt wer sagt denn sowas XDXDXD

Ich war bei An Cafe und ich sag euch stroboskop Licht ist echt nichts dagegen, die Band hab ich aber dennoch sehr gut gesehen.

Und wenn es der Band respektlos gegenüber wäre oder die es nicht wollten könnten die es ja wie CLJ-Bands machen und es verbieten.
Ganz einfach^^







Von:   abgemeldet 22.06.2009 12:34
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
auf den karten stand ton-,bild- und videoaufnahme ist verboten.
ist doch immer so.
but I dont care ^^

ich fänds respektlos wenn ich meine spiegelreflex mit in die menge genommen hätte und dann mit teleobjektiv fotos gemacht hätte.
aber ich benutzte ja nur ne kleine digicam!



Von:    whitedeamon 22.06.2009 12:34
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich find das auch immer sehr lächerlich. Vor allem bei Bands die ihre Fans mit einem Blitzlichtgewitter von der Bühne aus fast erblinden lassen. XD

Na ja, bis jetzt war es eben auch verboten - außer auf Festivals - aber offenbar wurde endlich bemerkt, dass man viele Fans mit einem Fotoverbot verstimmt und es wurde gelockert.



Von:   abgemeldet 22.06.2009 12:48
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
ah,was ich bei den hobbyknippsern respektlos finde,ist wenn sie mit Blitz fotografieren XD, wo du grade von Blitzlichtgewitter redest.
Mit Blitz fotografieren ist dämlich und nervt finde ich.



Von:    whitedeamon 22.06.2009 13:00
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Na gut, aber aus dem Publikum merkt man eben den Unterschied an den Fotos. Normale Kleinbild-Digitalkameras ohne Blitz, dann haste meistens wirklich keine guten Bilder. Allerdings kommt es eben auch drauf an, wie und wann man fotografiert. Klar, wenn man ununterbrochen nur blitzt ist es störend. Andererseits bringt es auch nmd um, wenn einige Bilder mir Blitz geschossen werden...



Von:   abgemeldet 22.06.2009 13:40
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
blitz,aber bitteschön nur mit aufsteckblitz und aus dem fotograben.alles andere bringt doch nix.
kenne ein paar nette bilder mit blitz + 1 sekunde belichtung,hat man noch die beleuchtung gut drauf,ist ganz nett :)



Von:    whitedeamon 22.06.2009 13:45
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Blitz und Fotograben ist ein seeehr seltene Kombination. ^__~

Und je nach Kamera... ich mein, wenn du in der Menge stehst darfste ja nur ne Kompaktcam mitnehmen, da gibt's keinen Aufsteckblitz...
Zuletzt geändert: 22.06.2009 13:50:39



Von:   abgemeldet 22.06.2009 13:53
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
naja was heißt selten,wenn der veranstalter es erlaubt,kann man damit wirklich gute bilder machen.kenne auch konzertbilder,wo der fotograf mehrere blitze verwendet hat.aber naja dafür muss man schon profi sein.



Von:    whitedeamon 22.06.2009 14:06
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Meistens ist es ohne Blitz. Und das geht auch vom Tourmanagement aus, denn wenn da zehn Fotografen im Fotograben blitzen ist es wirklich heftig.

Klar Leute wie Guido Karp die dürfen das, die ham aber auch dann einen Vertrag mit der Band...



Von:    Masik 22.06.2009 14:42
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Also mich hats auch ein bisschen genervt, als dann 'zig handys und cameras hochgegangen sind.
Aber dafür hab ich ja 'gepogt' :D
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    kuroi_Mizu 22.06.2009 15:27
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>Und du findest es nicht lächerlich über sowas zu diskutieren?<

Es ist nichts, was von der Band ausgeht. Das war mein Standpunkt.


>würd mal sagen,diejenigen die sich jetzt darüber aufregen wegen fotografie usw,habens einfach nicht drauf und sind traurig weil sie selbst keine schönen fotos wie ich und whitedeamon und co machen können.<

Man, bist du selbstgefällig.
Es nervt einfach und ich persönlich habe kein Interesse daran, das Konzert mit meiner Digicam zu verbringen.
Es stört. Ist das so schwer zu verstehen?
Von mir aus macht ein, zwei Bilder, aber irgendwann sollte mal Schluss sein.
In jenem Frühling kriechst selbst du mit dem Kopf sentimental auf dem Boden

Zuletzt geändert: 22.06.2009 15:34:07



Von:    forever 22.06.2009 15:47
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn euch Diskutierende ja nicht, aber mich persönlich nerven einfach die Leute, die auf einem Konzert, auf dem es eigentlich offiziell verboten ist, unbedingt (gefühlt) die ganze Zeit da stehen müssen, um zu filmen/Fotos zu machen. Leute, die sich dann AUFREGEN, wenn andere Leute -GASP!- Hüpfen, Headbangen oder sich einfach nur _bewegen_ möchten. Also, in der Menge jetzt.

Mal ganz davon ab, dass das Verbot afaik von den japanischen Managements, bzw. der Mentalität kommt, dass man einfach selbst kontrollieren möchte, welche Bilder von den jeweiligen Künstlern veröffentlicht werden.
Aber in gewisserweise sind die Veranstalter ja schon ein Stück selbst schuld, dass das hierzulande gelinde gesagt keinen mehr interessiert, wenn man nicht richtig durchgreift... (Europäer sind eben ungleich Japaner.)



Von:   abgemeldet 22.06.2009 16:06
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>unbedingt (gefühlt) die ganze Zeit da stehen müssen, um zu filmen/Fotos zu machen. Leute, die sich dann AUFREGEN, wenn andere Leute -GASP!- Hüpfen, Headbangen oder sich einfach nur _bewegen_ möchten. Also, in der Menge jetzt.

Bei Dir en grey in Saarbrücken war bis jetzt das lahmste Publikum was ich je erlebt hab.
Fast alle standen rum,das höchste der Gefühle war Hände in die Luft strecken und ein bisschen Hüpfen,ohne den Boden zu verlassen.



Von:    forever 22.06.2009 16:15
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Bei Dir en grey in Saarbrücken war bis jetzt das lahmste Publikum was ich je erlebt hab.
> Fast alle standen rum,das höchste der Gefühle war Hände in die Luft strecken und ein bisschen Hüpfen,ohne den Boden zu verlassen.

Das kann schon sein.. Ich war selbst relativ weit hinten und hab es auch nicht als sonderlich aufregend erlebt; eine Freundin, die ziemlich weit vorne stand, hat vom Gegenteil erzählt, wie immer halt..
Wenn ich mir die Mehrzahl der Videos auf Youtube (als Beispiel jetzt) anschaue, frage ich mich bloß, ob das sein muss, ob sich das lohnt, weißte =/
.. ich mein jetzt ja auch vor allem die Menschen, die dort wo auch Bewegung ist pikiert reagieren, wenn man sie beim Filmen stört. Und die gibt es leider gottes genug... Das ist wieder dieses 'Auf einander Rücksicht nehmen' - und ich bin dabei der Meinung, dass nicht auf die mit Kamera Rücksicht genommen werden sollte, sondern irgendwie.. andersrum ^^'



Von:   abgemeldet 22.06.2009 16:20
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
ich habe niemanden gestört,ich nehme IMMER rücksicht.ich habe nur fotos gemacht wenns ruhig war,wie ich vor ewigkeiten schon geschrieben habe,nämlich bei den liedern,die ich langweilig fand,also die langsamen stücke.und da bewegte sich niemand und ich konnte gut fotos machen.

es gab eher andere fans die mal mehr rücksicht nehmen sollten das nächste mal,aber die will ich jetzt nicht nennen.



Von:    mrshobutt 22.06.2009 16:23
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Also ich empfinde es als störend wenn ich nur noch Kameras um mich herum sehe und nichts mehr vom Bühnengeschehen mitbekomme. Wenn jemand bei ein paar Liedern ein paar Fotos machen möchte, hab ich ja nichts dagegen und wenn man trotzdem eine Kamera im Gesicht hat, kann man ja den Besitzer höflich bitten sie weg zu nehmen.

Was mich interessieren würde. Gibt/Gab es bei den Konzerten auch offizielle Fotografen? Ich hab nämlich keine gesehen, aber vielleicht hab ich sie auch übersehen.



Von:    whitedeamon 22.06.2009 16:28
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Also ich stand in Saarbrücken im Fotograben, aber wenn du mit 'offiziell' 'nen Tourfotografen meinst, davon hab ich da nix bemekt.



Von:   abgemeldet 22.06.2009 16:32
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Die fotos sind jetzt gemacht und gut is. >_> her damit, damit auch andere was von der erinnerung haben.

Es war geil gestern und bin auch noch in ziemlich bedrückter stimmung, weils vorbei ist. sie waren super gut drauf..
hatte auch sehr guten platz..ungefähr in der mitte vor kaoru..und vor mir nur leute die kleiner waren als ich..war erst total konzentriert auf die musik und wie kao spielt..irgendwann hat er zeichen gemacht dass ich mitmachen soll..ich habs nicht gecheckt und gucke ihn an..und er hats wieder gemacht..alle hände um mich herum waren gerade oben xD
Toshiya ist auch gut abgegangen..wenn ich dan an andere zeiten denke..wooow~~~~!
das puplikum war auch ganz ok..ausser diese pikachus und die kleine in ihrem rosa röckchen mit passenden schuhen..ausserdem quetschen sich ja teilweise mädels in miniröckchen, die es sich leider gottes vonna statur her nicht leisten können. Sorry aber...es ist so, tut mir leid.
War auch lustig beim einlass über die drängelnden weiber auf der treppe zu lästern, die sogar den dicken heini fast umgeklatscht hätten.
Aber es war echt zu kurz...als sie vonna bühne gegangen sind dachte ich es wäre PAUSE...neee...nix da..da wars schon zeit für zugabe O_o""

kanns net fassen das es schon vorbei ist...für mich war das konzert aus persönlichen gründen sehr wichtig..kleienr ausbruch aus stressigem alltag..schade dass man ihnen nicht persönlich danken kann xDD
Und keine kohle dabei gehabt für tshirt oder so..das hat mich angekotzt..
Toshiya



Von:   abgemeldet 22.06.2009 16:33
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
tourfotograf war anscheinend dabei,siehe Toshiyas Blog.Da sind auch Bilder von Saarbrücken :)



Von:    whitedeamon 22.06.2009 16:33
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Die fotos sind jetzt gemacht und gut is. >_> her damit, damit auch andere was von der erinnerung haben.

Schau mal in meine Fotogalerie. XD


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...56]
/ 56



Zurück