Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 08.05.2007, 22:33
Quelle: www.einshoch6.de



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 10.05.2007 16:30
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
Ich habs gestern auch gehört...
oh man... Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...
Ich war total... schockiert...



Von:    kyoko-hiwatari 10.05.2007 16:55
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
auch mein herzliches beileid an all seine bekannten.
ich finde es traurig, weil er so jung und so gut war... ;__;
(die ganzen beileidsbekundungen hier zu lesen hat auch dazu beigetragen ;__;)
>>> Braucht man denn einen Grund? <<<
Zuletzt geändert: 10.05.2007 16:56:38



Von:    Yuni_Nachtfell 10.05.2007 17:00
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
> ZITAT Uke_Ryou:
> Übertreibt mal nicht.
Jeder stirbt irgendwann und wie gesagt, wenn man die Leute nicht persönlich kennt, kann es nicht so dramatisch für euch sein!
> Zitat Ende

Sowa snenne ICH niveaulos.. Jeder stirbt irgendwann einmal.. ja, mag ja sein. aber nicht mit 22. >.>

Herzlichstes Beileid an die Familie.
Seine stimme war wirklich der hammer und auch.. naja.. ''privat'' war er auf der Ani' super nett..
~Jede Frau sucht im Geheimen,
den Ritter auf dem weißem Pferd~



Von:    TodesengelX 10.05.2007 17:00
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
Traurig stimmt mich das nicht, da ich die Person ja nicht persönlich kannte.
Es stimmt einen eher nachdenklich, da die Person in einem Alter war, in dem wir alle größten teils gerade sind.

22, ist schon ziemlich heftig, dass ein Mensch so früh an einem Lungenkollaps stirbt.

Aber dran machen kann man nichts.

Mein Beileid der Familie und den Freunden.

R.I.P
--------------------------------------------------------
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=137230
Hier findest du fast alles was du suchst ;)
Schau einfach mal rein :)))



Von:   abgemeldet 10.05.2007 17:06
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
> > ZITAT Uke_Ryou:
> > Übertreibt mal nicht.
> Jeder stirbt irgendwann und wie gesagt, wenn man die Leute nicht persönlich kennt, kann es nicht so dramatisch für euch sein!
> > Zitat Ende
>
> Sowa snenne ICH niveaulos.. Jeder stirbt irgendwann einmal.. ja, mag ja sein. aber nicht mit 22. >.>
>
> Herzlichstes Beileid an die Familie.
> Seine stimme war wirklich der hammer und auch.. naja.. ''privat'' war er auf der Ani' super nett..

dem kann ich mich nur anschließen. Ich bekunde mein Beileid, aber was soll dieses ganze Rumgeeiere von Menschen die ihn nicht kennen? Sowas find ich sehr übertrieben und auch noch... mehr als abartig >>; da hat man fast den Eindruck als würde man ihn bloß auf seine Stimmbänder reduzieren >>

As I burn another page, as I look the other way, I still try to find my place...



Von:    potato-kumi 10.05.2007 17:19
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
Es ist also war!? ; ;

Warum er? Er war mein lieblings Synchronsprecher....Er war einer der Besten überhaupt >.<!!!

mit 22? Das is ja furchtbar!!!
Noch so jung!!

Wenn sie jetzt Ranma 1/2 weiter zeigen dann bekommt Ranma-kun ja eine andere Stimme !!!!! Das will ich nicht!!

Was ist da nur passiert???
Kann mich bidde wer aufklären? weiß jemand etwas genaueres?

~~~life is unfair, life is hard~~~

sad clemens ostermann fan
kumi-chan ; ;
Beware...Kiba comes to town -.-



Von:    ultimateyoukai 10.05.2007 17:27
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
T_T DAs ist erschütternd das so ein guter und vor allem junger Synchronsprecher von uns gehen mussteT_T



Von:    Skullgr3y 10.05.2007 17:28
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
Das ist einfach nur schockierend!
Ich hab den ganzen Tag geweint!
Weswegen eigentlich?!
Ich versteh das nich....
Einfach unfair...



Von:   abgemeldet 10.05.2007 18:01
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
oh <.< war der nur 2 jahre älter als ich? ... Schice

Clemens Ruhe in Frieden ...T_T Maaan kann nicht daführ so ein Hirni wie Gildo horn verecken... nicht das ichs über haupt je,manden wünsche ... aber im Vergleich gesehen ...

Schade. . . ich Wünsche der Familie ein Ruige und nicht alzu anstrengende Beerdigung



Von:    tubame 10.05.2007 18:27
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
als ich das gelesen hab war ich ziemlich traurig. ich fand seine stimme immer so toll und sie hatt immer so gut zu den charas gepasst. es ist ziemlich unfair das ein so toller mensch schon so früh von uns gehen muss. ich trauere um ihn


nothing can it turn back!



Von:    YondaimeHokage 10.05.2007 18:27
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
*heul*
*flehn*
T_T
er ist tot?
woran ist er denn überhaupt gestorben?
Mit 22 stirbt man doch nicht so einfach.

ich habe sehr seine stimme gemocht. und nun werden wir ihn nie mehr in neuen Anime-Folgen hören. das ist so traurig.
er war doch so gut.
als Ranma war er gut
als Ray war er es auch
und nun
T_T
...
Ich bin ein als Pokémontrainer getarnter Ninja. XD

Ich will eine Plüsch Hokage.




Von:   abgemeldet 10.05.2007 18:31
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
;_____; echt schlimmm!!! Die stimme war so gut ! Und dann auch noch SO FRÜH!!!??? Sowas ist echt ungerecht T_Tmano ich lieb die stimme wo er Kuruono sprach ;_; mein beileid!

Und dann auch noch an so einem schrecklichen tot: Lungenkollaps >__<

u______u
Zuletzt geändert: 10.05.2007 18:37:47



Von:    Elaine_Eden 10.05.2007 18:32
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
WAS??? Ne, oder? das is n Witz, oder?

Na ja, aber i-wie lacht grad niemand. Also stimmt das? o___O° Ist ja krass... An Lungenkollaps? Mit 22? Und dass auch noch als Synchronsprecher? Sollte man in diesem Beruf nicht besonders trainierte Lungenb haben? Heißt das jetzt, dass Synchronsprecher (btw, dann auch Sänger?) ein gefährlicher beruf ist? Oder hat er es selber übertrieben?

OMG... wirklich herzliches Beileid an alle, die ihm nahe standen!
Ich kannte den zwar net persönlich, hab seine Stimme aber immer gern gehört. Vor allem bei Ranma und dem Hauptchara aus Gantz. Er hat Ranma mMn besser rübergebracht, als der japanische Sprecher... Mir wird echt komisch, wenn ich daran denke, dass Ranma dann ja nen neuen Sprecher bekäme (sollte RTL2 IRGENDWANN eine Fortsetzung in Betracht ziehen)... Boahr, neeee! >____<° Das kann ich mir so schlecht vorstellen! Heftig ;____;
Und noch komischer wird mir, wenn ich seine Stimme auf meinen Videos anhöre... die Stimme eines Toten... Boahr, da kommt man echt ins Grübeln... @_____@
Sad truth...



Von:   abgemeldet 10.05.2007 19:11
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Es ist wirklich schokierend...
So ein junger Mensch, der so erfolgreiche Rollen gesprochen hatte,... tot... Warum...

Als buddhist werde ich für ihn beten und hoffen das er wiedergeboren wird, er hat es nämlich verdient, finde ich...
Ran-Chan

Es ist wirklich schockierend, was er wohl hatte,... und wenn es was war was man hätten heilen können warum wurde ihm dann nicht geholfen... Ich versteh es nicht...
Sai-Chan

Ich schließe mich an... Sehr schokierend,...
Rest in Peace... Ruhe in Frieden...
*kiss* *bet*
Natsuki-Chan

Du wirst in unseren Herzen weiterleben und in deinen Rollen Ranma, Rei, Kei, Kenshin und Zack...

Für uns bleibst du immer am leben...
Ein weiterer Stern erscheint am Himmelszelt,...
Du bist weiterhin da, nur jetzt siehst du auf uns herab und passt auf uns auf, damit uns nicht so ein Schicksal wie dir widerfährt...
Du lebst in uns weiter, richtig vergessen werden wir dich nie... Es gibt zu viele dinge die uns an dich erinnern werden... was auch immer passiert...
*bet*



Von:    MisaoMakimachi 10.05.2007 19:54
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
es ist wirklich ein verlust für alle Fan uns vorallem für die familie.
Ich drücke hiermit mein herzliches beileid aus und hoffe,dass Clemens Ostermann uns immer in erinnerung bleiben wird.
Seine synronisation von Kenshin,Ranma,Zack und dern anderen Charakteren war wirklich beeindruckend und er kann uns allen ein vorbild sein.
In so kurzer Zeit hat er so viel erreicht...doch musste es viel zu schnelle enden.
Der Verlust eines Menschen ist hart,doch sollte man immer an diese Person denken,dann wird sie auch immer in unseren gedanken weiter leben.

Hier nochmal mein herzliches Beileid an die Familie dieses wunderbaren Menschen.

Nadine alias MisaoMakimachi
Aoshi und Misao 4-ever



Von:    Tsuki_no_Kage 10.05.2007 20:25
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
WAS!! Er ist tot... und dann erst mit 22 Jahren...das war nach Sebastian Schulz mein Lieblings Syncrosprecher... Weiß einer woran?

Wieso müssen manche so früh sterben? Was hben sie getan..?
"I do not feel anything but still I know what it feels like to love " ausschnitt aus oyasumi by Nheira



Von:    Kita 10.05.2007 20:41
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
T_T klasse... im Moment sterben dauernd gute Synchronsprecher! Clemens Ostermann war einer meiner Lieblingssprecher, das ist echt schade, dass so ein Talent so früh stirbt (22 Jahre!! der ist gerade mal ein halbes Jahr älter als ich! Da merkt man mal wieder, wie schnells gehen kann... )
Mir tun seine Familie und Freunde leid... das ist echt nur noch hart...
www.trash-like-us.de
"One Piece Seiten können auch SO aussehen"



Von:    lotti-chan 10.05.2007 20:58
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
mit 22?
wow,das is früh...
ich finde ranma 1/2 klasse,schon komisch zuwissen,dass jetzt der sprecher von ranma-kun nichtmehr lebt...



Von:    KeiraX 10.05.2007 21:00
Betreff: Woran er gestorben ist... [Antworten]
Avatar
 
Für die, die es wissen wollten:

Er ist an den Folgen eines Lungenkollabs am 3o.o4. im Synchrostudio gestorben.



Von:   abgemeldet 10.05.2007 21:25
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
> > ZITAT Uke_Ryou:
> > Übertreibt mal nicht.
> Jeder stirbt irgendwann und wie gesagt, wenn man die Leute nicht persönlich kennt, kann es nicht so dramatisch für euch sein!
> > Zitat Ende


sowas ist nivo los
andere trauern um hide der schon lange tot ist
und warum sollten wir es nicht bei clemens tun?
ich meine wir waren immerhin seine fans
also lasst uns trauern wenn wir wolen
uns hat keiner etwas vor zu schreiben



www.clemensostermanngedenkpag.oyla11.de

wenn ihr lust habt guckt mal rein ich bau grade eine page über ihn auf damit ihn niemenad vergisst
vllt möchte mir ja auch jemand dabei helfen
dann könnt ihr eine ens an mich senden
65,88,93 & 04
waren wir die nummer eins
2007 das ist klar
ist die schaale wieder da
der deutschemeister trägt grün weiß



Von:   LadyOscar 10.05.2007 21:38
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
Es ist beängstigend zu erfahren wie viele junge menschen heut zu Tage von uns gehen, obwohl sie noch ihr ganzes leben vor sich gehabt hätten.

Für die Angehörigen ist es ein schmerzlicher verlust, und ich möchte mein herzliches Beileid aussprechen.

Jeder, der schon einmal einen Menschen verloren hat, weiß wie unermesslich groß die Trauer und der Schmerz sind, und sie werden immer im Herzen bleiben, selbst wenn sie anfangen zu verblassen, da sein werden sie immer.

Es ist wichtig einen so begnadeten Synchronsprecher niemals zu vergessen, und so in erinnerung zu behalten wie er war.
Besonders gilt dies für seine Angehörigen.

Wir mexxler, können ihm für seine grandiose syncronsprecher arbeit danken, und uns immer an ihn erinnern, wenn wir einen der charaktere sehen, dem er seine stimme geliehen hat.

In Aufrichtiger Anteilnahme
Koorime/Melanie
Schon viele Menschen haben mir gesagt, dass sie mir nicht in die Augen sehen können.



Von:   Moehre-chan 10.05.2007 21:41
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
Von mir auch herzlichstes Beileid. Er war ein toller Synchronsprecher. Sowas ist echt nicht schön ;_____;
*schnief*
Zusammenkunft des Clans:I LOVE MY LAPTOP!!!
Mission: Erfolgreich XD

und...
MOEHRCHEN RULEZ



Von:    mia-serina 10.05.2007 23:06
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
> Diese nachricht hat mich richtig schokiert
> er war mein
> sein tot macht mich tief traurig
> ich werde ihn nie vergessen


Da kann ich dir nur Recht geben auch er was mein absoluter lieblings sychro..
Ich kann das gar nicht glauben, wieso muss es immer die besten treffen?
http://s2.bitefight.de/c.php?uid=42956
Die Unterwelt wird kommen Muhahah



Von:    Aya-sama 10.05.2007 23:11
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
Auch wenn ich mit dem namen erst nichts anfangen konnte, als ich die Liste der Charaktere las, hatte ich direkt Ranma im Ohr. Clemens war echt ein super Sprecher, einer der wenigen, die ich im deutschen Bereich gut finde, er hat es überzeugend rübergebracht. Und genau damit wird er immer in Erinnerung bleiben, durch seine ganzen Sprechrollen und auch seine Musik. Nun löscht bloß nicht die Ranma 1/2, etc. Videobänder, dann könnt ihr ihn immer wieder hören.

Und dann mit 22 schon zu sterben...so früh.... knapp 2 Jahre jünger als ich es bin....das ganze große Leben noch vor sich und wird es nie erleben.

Aber hier fragen so viele, warum bloß so früh, ist Sprecher oder Sänger sein so schlimm?
Schaut mal bei Wikipedia nach, ein Lungenkollaps kommt eher überraschend und ohne großartige Vorschäden, gerade in so jungen Jahren.

Auf jeden Fall mein herzlichstes Beileid an Familie, Freunde und Bekannte. Der Verlust eines nahestehenden Menschen schmerzt furchtbar, gerade in so einem Alter, hoffentlich kommen sie irgendwann darber hinweg und erinnern sich an die schönen Momente mit ihm mit einem Lächeln ohne Tränen.
Show me your Spirit!!!


Zuletzt geändert: 13.05.2007 16:55:09



Von:   abgemeldet 10.05.2007 23:25
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
WAS?????
*nicht glaube kann*
Warum er? Ich habe ihn in den rollen von Ray und Ranma geliebt. Es gibt für die beiden keine besser stimme...warum nur Q___Q



Von:   abgemeldet 11.05.2007 02:32
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
Wenn man diesen Thread hier liest, kommt in jedem zweiten Post das Wort "Stimme" vor.
Aber das ist es nicht, worum es hier eigentlich geht, aber einige scheinen den Menschen Clemens Ostermann nur mit seiner Stimme gleichzusetzen.
Ist das etwa alles, was ihn ausgemacht hat?
Was hätten einige von euch getan, wenn Clemes sich einfach vom Synchronstudio zurückgezogen hätte? Warscheinlich wäre das wohl ein ähnlicher Schock für einige hier, dann würde man seine Stimme nicht mehr hören können, aber er würde wenigstens noch lebendig sein.
Es geht nicht nur um seine Stimme und um seine Arbeit, egal wie gut diese war.
Wenn man weiß, wie es ist, jemanden zu verlieren, der einem nahe steht, kann man so etwas vielleicht besser nachvollziehen.
Es ist immer schlimm, wenn ein Mensch stirbt und dann auch noch so jung.
Kein Wort der Anteilnahme kann über so einen verlust hinweghelfen udn es wird seiner Familie und seinen Freunden immer etwas fehlen, denn das Wissen um diese Entgültigkeit ist wohl die schwerste Last, die es zu tragen gibt.
Ich hoffe, dass die Trauer bald zu liebevollen udn schönen Erinnerungen wird.
Mein herzliches Beileid.



Von:   abgemeldet 11.05.2007 04:00
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
Ich kann Ahiku nur zustimmen.
Sicher..wir kennen ihn nicht persönlich und nur durch seine Stimme..doch diese Stimme gehört einem Menschen, der viele trauernde Menschen hinterlässt, die um den Menschen weinen und nicht um seine Stimme.
Es ist ein schlimmer und enormer Verlust einen Menschen, den man liebte zu verlieren..der auch noch so jung war und sein ganzes Leben vor sich hatte. Freunde haben einen guten Freund verloren...seine Eltern ihren Sohn..
Und es gibt nichts schlimmeres...als jemanden zu verlieren, den man nie wieder sehen wird...den man nie wieder in den Arm nehmen kann oder mit ihm sprechen kann.
Er ist nicht nur eine Stimme..die wir kennen..er ist oder war viel mehr.
Sicher..seine Arbeit wird vielen im Gedächnis bleiben, seine Stimme, die figuren die er sprach..doch ich denke , man sollte über die Stimme hinaus denken...an den Menschen Clemens.
Er wird nie erfahren..was andere im weiteren verlauf ihres Lebens erfahren werden. Er wird nie Vater werden oder was weiß ich was. Sein Leben ist vorbei! Und nicht die Karriere, wie man es hier vielleicht denken würde, wenn man das alles liest.
Es ist doch nicht seine Stimme die ihn ausmacht..es ist seine Persönlichkeit..und die hat nichts mit der arbeit zu tun.
Arbeit..genau das ist es..er hätte auch aufhören können..wie ahiku schon sagte..dann wäre das sicher auch so ein verlust..für viele..habe ich das gefühl.
Doch da ist ein Mensch gestorben..Ich selber habe auch schon einen Menschen verloren..und kann verstehen..wie es ist. Es fehlt etwas im leben und das ist der Mensch, der von einem gegangen ist und nicht das was er gemacht hat.
Es ist ein...verlust..den man niemals vergisst und immer wieder schmerzt...wenn man daran denkt.
Es ist schrecklich schmerzhaft, dinge von jemanden zu sehen..den man verloren hat. Es zerreißt einen innerlich.
Und den Eltern und freunden sowie allen anderen..die unter diesem verlust leiden..haben mein Beileid..und ich wünsche ihnen viel kraft das zu überstehen...und sich irgendwann..an die schönen Momente mit Clemens zu erinnern..und dankbar zu sein..zu seinen Freunden und zu seiner Familie zu gehören.



Von:    Maramamey 11.05.2007 06:12
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
Hier dürft ihr eure Beileidsbekundungen abgeben.
Wenn ich nicht da, bin bin ich weg!



Von:    Suzuran 11.05.2007 06:54
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
Danke, es bringt schließlich nichts, wenn wir auf animexx rumheulen. Dann sollen die Hiterbliebenen doch lieber auch sehen, wie beliebt der gute Herr war und wieviele Leute wirklich eine schweigeminute einlegen 8einfach nur aus menschlicher Sicht, ohne ihn kennen zu müssen oder auf seine stimmbänder zu reduzieren)
Blame your fate!



Von:    Cero-chan 11.05.2007 07:20
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
Ja, es ist wirklich schrecklich zu hören, dass ein noch so junger Mensch stirbt ... Vorher wusste ich nicht mal seinen Namen, doch hat es mich sehr getroffen, als ich mitbekommen habe, wer er wirklich war. Es hat mich schon berührt, dass er außer Synchronsprechen auch andere Dinge machte, wie zB Musik - und das aus Leidenschaft! Das kann man wirklich raushören ... Doch auch die fröhlichen Bilder, die ich bei meiner Internet-Recherche gefunden habe, sind mir sehr nahe gegangen, da man aus diesem Gesicht sehr viel ablesen konnte ... Es strahlte auch so viel Lebensfreude aus ... ich versteh es nicht. Die größten Schweine haben meistens ein langes und unbeschwehrliches Leben ... ;_;
Bitte streitet nicht, wer hier das Recht hat, um ihn zu trauern - und wenns bei vielen nur der Stimme wegen ist, doch auch für sie ist es eine endlose Traurigkeit, die sich zur Zeit in dessen Herzen breit macht. Es ist immer schrecklich jemanden zu verlieren, den man gerne hatte. Lasst ihn uns einfach so in Erinnerung behalten, wie wir ihn kannten.

Es war wirklich ein Schock für mich ... ich habe es erst gestern erfahren .... Ich drücke hiermit mein herzlichstes Beileid an alle Zurückgebliebenen aus.
~*Begegne einer Gemeinheit mit einem Lächeln und beschütze einen Teil deiner Seele!*~



Bitte anklicken!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück