Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 08.05.2007, 22:33
Quelle: www.einshoch6.de



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Marry_Viech 29.06.2007 21:29
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
uff so jetzt meld ich mich auch mal


ich habe diesen thread eine weile verfolgt allerdings dann doch nicht mehr alle postings gelesen.
ich finde es ebenfalls schade und spreche mein beileid für die angehörigen aus,denn ich finde dass er talent hatte.
natürlich kannte auch ich ihn nicht persönlich,trauere daher auch nicht richtig um ihn,muss ich zugeben.
es hat mich zwar schon etwas geschockt dass er in einem so jungen alter sterben musste,dennoch bin ich mir bewusst das täglich weiß gott wie viele menschen,meist in noch jüngeren jahren, sterben müssen,und zwar oft nachdem sie lange leiden mussten.
wenn man so einen thread liest wird man eben aufmerksam und gibt eben seinen 'senf' dazu,doch ich muss auch sagen dass manche kommentare unter aller sau sind,ehrlich!
clemens hatte bestimmt einen tollen charakter und ich hoffe dass noch viele,besonders junge,leute ihr talent beweisen können.

allerdings,wenn jemand in diesem thread wegen einem menschen zu dem er keine direkte beziehung hatte etwas schreibt wie 'das ist nicht fair' usw~ da kann ich mich nur manchen anschließen und sagen dass das einfach niveaulos ist!
niemand darf bestimmen ob ein mensch sterben darf oder nicht!

so ich finde es ok wenn man sein beileid auspricht und dabei sein talent als synchronsprecher anspricht,allerdings sollte man nicht so respteklos einfach schnell was hintippen und 'heul' hier und 'heul' da,denn ich denke nicht dass irgendjemand der das geschrieben hat ernsthaft geheult hat,und erst recht nicht tage lang~
wahrscheinlich haben sie das schon längst wieder vergessen!

ich finde es schade dass man dadurch seine rollen neu synchronisieren muss,aber hey,ne chance für jemanden anderen,der villeicht genauso gut oder auch besser ist als clemens!

ich will damit nicht sagen dass ich mich über seinen tod freue,denn der tod ist etwas schreckliches worüber man sich nicht freuen sollte,aber etwas positives sollte man einfach mal nennen.


so ich habe mich wahrsche4inlich tausendmal wiederholt und auch manches nochmal aufgefasst was schon tausendmal genannt wurde,dafür entschuldige ich mich,und auch wenn mein post etwas naiv klingen mag ist das meine persönliche meinung und einstellung.

ich verlange nicht das es jemand versteht oder sonstiges nur sollten die jenigen die hier respektlos und einfach ohne mühe reinschreiben,mal nachdenken.

hoffen wir das er im kreise seiner familie und freunden nie in vergessenheit gerät! denn das ist das schlimmste das einem verstorbenem menschen passieren kann,dass seine nahestehenden ihn vergessen,nicht dass seine fans ihn vergessen...sry an alle fans (ich bin selbst einer) aber wir werden ihn irgendwann vergessen,glaubt es oder nicht~


Kommi by M_V

wenn ich sterbe,
komme ich in den himmel!
denn in der hölle,
bin ich schon mein ganzes leben!




Von:   abgemeldet 30.06.2007 00:25
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
was echt?
OO
ich hab seine stimme voll gemorcht...
woran ist er gestorben...
das ist voll traugig...
ich fang gleich an zu weinen... wirklich nicht aus spaß gesagt....
Boycotert rtl2
böse schnippler werden von den fans verachtetòxó



Von:    Yuufa 30.06.2007 14:09
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
Das ist wirklich traurig q.q Wieso sterben solche guten Synchronsprecher nur in so jungen Jahren? Und das noch mit Lungenkollaps im Studio? q.q Mir tut das wirklich leid... besonders für die Hinterbliebenden T___T Die arme Familie... die armen Freunde... mein herzlichstes Beileid q.q
"People cannot gain anything without sacrificing something. You must present something of equal value to gain something. That ist the principle of equivalent trade in alchemy. We believed that was the truth of the world when we were young."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Kikoro 30.06.2007 15:42
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
Vampire:Er hatte nen Lungenkollaps
Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^.



Von:    Sairenji 30.06.2007 18:43
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 

TToTT der arme......
ich dacht ich guck nicht richtig...
er ist wirklich einer der besten syncronsprecher gewesen
...
mein aller herzlichstens Beileid TTTTTTToTTTTTTTT
Don´t bother looking at the map!
Taking the long road is our shortest way!!



Von:    pandaBear 30.06.2007 18:51
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
es tut mir auch schrecklich leid....also herzliches beileid an seine familie und freunde...
er war auch einer MEINER lieblingssynchronsprecher und auch ein sehr guter...
schon in so jungen jahren zu sterben ist schlimm...

ich weiß nicht was ich noch sagen soll...




Von:   abgemeldet 30.06.2007 19:20
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Das Leben is echt unfair! ich fand, dass Clemens Ostermann einer der fähigsten und absolut tollsten Synchronsprecher war! Ich bin grad total geschockt T_________T Und das auch noch mit 22 Jahren... Mich nimmt das jetzt grad echt mit, hätt ich nie gedacht..!
Mein Beileid seinen Angehörigen und seinen Kollegen.



Von:    Hedwig 30.06.2007 19:35
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Ich war gechockt. Er gehörte zu meinen lieblings Synchronsprechern. Es ist kommisch die Serien mit seiner Stimme zu sehen, wenn man weiß das er tod ist. Besonders bestürzt hat mich, dass er nur wenige jahre jünger war als mein großer Bruder. Das zeigt mir wiedermal wie schnell das Leben zu ende sein kann. Ich hoffe das es seiner Familie trotz des großen Verlustes bald wieder besser geht.



Von:   abgemeldet 30.06.2007 20:54
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Was!!!? Clemans is gestorben???*nich glauben kann*das..kann nicht seien....WIESO???!!!*HEUL*



Von:    MiBicci 30.06.2007 21:48
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
wirklich schade. ein guter synchronsprecher weniger.
traurig sowas.
. . .



Von:    rachi 30.06.2007 22:24
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
>Was!!!? Clemans is gestorben???*nich glauben kann*das..kann nicht seien....WIESO???!!!*HEUL*
*lol* der Mann scheint dir ja sehr am Herzen gelegen zu haben, wenn du noch nicht mal seinen Namen richtig schreiben kannst...




Von:    mia-serina 30.06.2007 23:23
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
> >Was!!!? Clemans is gestorben???*nich glauben kann*das..kann nicht seien....WIESO???!!!*HEUL*
> *lol* der Mann scheint dir ja sehr am Herzen gelegen zu haben, wenn du noch nicht mal seinen Namen richtig schreiben kannst...
>

Das ist doch schon nicht mehr zum lachen -.-
http://s2.bitefight.de/c.php?uid=42956
Die Unterwelt wird kommen Muhahah



Von:    Marry_Viech 07.07.2007 12:18
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
> > >Was!!!? Clemans is gestorben???*nich glauben kann*das..kann nicht seien....WIESO???!!!*HEUL*
> > *lol* der Mann scheint dir ja sehr am Herzen gelegen zu haben, wenn du noch nicht mal seinen Namen richtig schreiben kannst...
> >
>
> Das ist doch schon nicht mehr zum lachen -.-



mensch is das witzig!! hahahaha *sarkasmus*
stimm ich mia-serina zu~
das ist wirklich nicht lustig
~+_-*-_+~+_-*-_+~+_-*-_+~+_-*-_+~+_-*-_+~+_-*-_+~+_-*-_+~

"Love?"

I stole my mothers life at birth



Von:   abgemeldet 07.07.2007 14:05
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
V________V...traurig, das einige Menschen schon so früh sterben müssen..und es ist ebenfalls traurig, das einige Leute darüber lachen müssen.
Wir haben einen ausgezeichneten Synkronsprecher verloren...und in diesem Sinne möchte ich seiner Familie mein Beileid wünschen.
Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten…
…einen starken Willen…
…große Träume…
…das Schicksal…
Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit.



Von:   abgemeldet 02.09.2007 15:54
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
das ist traurig... ich habe mit sowas eigentlich garnicht gerechnet.
Send me an angel...



Von:    HilaryT 02.09.2007 18:40
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Ich bin total schockiert.... Clemens war ein toller Mensch und Synchronsprecher.... ich finde das hat er nich verdient.... *heul*



Von:    Sunao-Fujimori 02.09.2007 22:32
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
http://de.wikipedia.org/wiki/Lungenkollaps

hier bitte, er hätte sich untersuchen lassen sollen
hier stehen auch die syndome drinnen...
also er hätte nicht sterben brauchen
und wenn ihr es wieder löscht.... ok
Lieber Gott!
Führe mich in Versuchung, aber richtig!




Von:    Vergangenheit 03.09.2007 18:19
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
> http://de.wikipedia.org/wiki/Lungenkollaps
>
> hier bitte, er hätte sich untersuchen lassen sollen
> hier stehen auch die syndome drinnen...
> also er hätte nicht sterben brauchen
> und wenn ihr es wieder löscht.... ok

Entschuldige wenn das jetzt hart klingt, aber es gibt einen schönen Spruch: Hätte der Hund nicht gesch..., hätte er den Hasen gekriegt.
Bei seinem Tod spielten mehrere Faktoren eine Rolle und sicher, er hätte sich untersuchen lassen können, aber mal ehrlich, wer denkt in dem Alter an so was.
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei



Von:    Venka 03.09.2007 19:51
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
> http://de.wikipedia.org/wiki/Lungenkollaps
>
> hier bitte, er hätte sich untersuchen lassen sollen
> hier stehen auch die syndome drinnen...
> also er hätte nicht sterben brauchen
> und wenn ihr es wieder löscht.... ok

Also ich finde diesen Kommentar auch mehr als nur geschmacklos...

So was hat hier nichts zu suchen...

Ganz ehrlich...
"Kommt zurück! Ihr Rikschafahrer! Ihr linken Ratten, kommt zurück!"

(Fuuuuuuuuuuun: http://dairyinsanity.blogspot.com/ )



Von:    Sunao-Fujimori 03.09.2007 21:28
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
Symptome
Pneumothorax der rechten Seite (im Bild links) mit ausgeprägtem Hautemphysem und liegender Thoraxdrainage in der Computertomographie
Pneumothorax der rechten Seite (im Bild links) mit ausgeprägtem Hautemphysem und liegender Thoraxdrainage in der Computertomographie

* Das wichtigste Symptom ist die Atemnot (Dyspnoe).
* schnelle Atmung (Tachypnoe) trotz körperlicher Ruhe
* Das Atmen kann (einseitig) schmerzhaft sein, oft Ziehen in der Lungenspitze beim tiefen Einatmen.
* Schmerzen (zum Teil in Intervallen auftretend) im Brustkorbbereich, die auf Arme, Kopf oder Rücken ausstrahlen können.
* Husten(reiz) kann auftreten.
* Bei ausgeprägter Luftnot zeigt sich eine bläulich graue Hautfarbe, die auf einen Sauerstoffmangel im Blut schließen lässt (Zyanose).
* Manchmal ist ein Hautemphysem zu tasten: Bei leichtem Druck auf die Haut fühlt man ein Knistern oder ein Knirschen, als wenn man schnee zusammendrücken würde.
* Da eine Seite schlechter belüftet ist, resultieren asymmetrische Atembewegungen. Der Brustkorb dehnt sich nicht gleichmäßig aus.
* Je nach Körperlage können Geräusche im Thorax (z.B. Blubbern) auftreten, die auf das Verschieben der Luft im Pleuraspalt zurückzuführen sind. Insbesondere beim Vorbeugen können diese Geräusche im Rücken auftreten.
* Beim Abhören mit dem Stethoskop sind auf der entsprechenden Seite keine Atemgeräusche hörbar.
* In Einzelfällen wurde bei einem linksseitigen Pneumothorax während der Umlagerung des Patienten ein deutlich hörbares (Klick-)Geräusch im Herzrhytmus beobachtet, welches auftritt wenn das Herz gegen die Lunge drückt, was meist im Liegen geschieht.
* zuerst Tachykardie und nachher Bradykardie
* Hypotonie


also geht ihr bei solchen beschwerden net zum arzt

Lieber Gott!
Führe mich in Versuchung, aber richtig!




Von:   abgemeldet 03.09.2007 21:29
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
Hätte, hätte, hätte - hat er aber nicht.
Es ist zu spät!
Mit solchen Sachen jetzt daher zu kommen macht ihn auch nicht wieder lebendig, meine Güte~
*Hände übern Kopf zusammenschlägt*
Kürbis gedeihe!



Von:    Venka 03.09.2007 21:47
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
> also geht ihr bei solchen beschwerden net zum arzt

@ Sunao-Fujimori:
Sag mal, was sollen denn diese Posts?

Begreifst du nicht, dass es hier um was anderes geht? - Ich meine dieser Thread ist dazu da um an einen Toten zu erinnern und nicht um hier ne Diskussion drüber auszulösen, wie er noch hätte leben können?

Das ist doch nicht zu fassen...
*sprachlos*

La-Chan und Phoenix haben schon recht!
Hätte, hätte... - HAT aber nicht!

Und es ist echt zu spät um sich darum jetzt Gedanken zu machen!
Lass ihn in Frieden ruhen!

Denk bitte mal dran, dass das hier vielleicht auch seine Familie lesen könnte.
Durch deine im wahrsten Sinne des Wortes altklugen Kommentare machst du es für niemanden besser.
"Kommt zurück! Ihr Rikschafahrer! Ihr linken Ratten, kommt zurück!"

(Fuuuuuuuuuuun: http://dairyinsanity.blogspot.com/ )
Zuletzt geändert: 03.09.2007 22:01:51



Von:    Black_Polaris 21.01.2008 05:48
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
Clemens Victor Ostermann

Musiker und Schauspieler

* 11.06.1984 † 30.04.2007

bald ist sein erster todestag
oh gott, ich aknns gar nicht glauben das es schon bald ein jahr her ist, damals brach eine welt für mich zusammen

und letztens habe ich mit meiner sis durch zufall ein film gesehen wo er auch mit sprach
"Wuji - die reiter der winde

ich hab voll geheult, ich bin glücklich das er vorher noch für ff sprach jedesmal wenn ich seine stimme hören will schaue ich mir de DVD´s an


http://www.einshoch6.de/clemens/index.htm
http://de.wikipedia.org/wiki/Clemens_Ostermann
Der Glaube an sich sind wie Flügel,
erst wenn du an dich glaubst kannst du Fliegen ^^


Zuletzt geändert: 21.01.2008 05:53:21



Von:    kacha 21.01.2008 10:36
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Clemens Ostermann ist tot ?
ich hatte mich schon gewundert warum in einer Serie ne neue Stimme war...
das is irgendwie schockierend...
mir hat die Stimme so gut gefallen -___-




Von:    Black_Polaris 21.01.2008 11:48
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
0.0
das hast du echt nicht gewusst?
*sich wundert*
Der Glaube an sich sind wie Flügel,
erst wenn du an dich glaubst kannst du Fliegen ^^





Von:    kacha 21.01.2008 18:01
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Nee...
war irgendwie der Überzeugung der will nich mehr...
das er tot ist hab ich heut erst erfahren -___-



Von:    MoonshineTora 21.01.2008 18:19
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
schon bedauerlich, vor allem weil bald ff7 cc ansteht und er gestorben is, zack und ne neue stimme...das past nicht. aber die zeit die her hatte war er ein klasse sprecher. seine musik kenn ich gar nicht Oo

mata
One_Winged_Angel
Intelligent but envious and easily riled...
An elegant sophisticate.



Von:    KeiraX 21.01.2008 18:28
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es immer wieder schade, wie sehr er doch zum Großteil auf seine Stimme reduziert wird...
Sicherlich, die meisten kennen "nur" seine Stimme, aber Leute, es steckt ein Mensch dahinter, da finde ich es ein wenig...ungeeignet davon zu reden, welche Charaktere nun (dummerweise) wohl andere Stimmen haben (werden).



Von:    Vergangenheit 21.01.2008 18:49
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde es immer wieder schade, wie sehr er doch zum Großteil auf seine Stimme reduziert wird...
> Sicherlich, die meisten kennen "nur" seine Stimme, aber Leute, es steckt ein Mensch dahinter, da finde ich es ein wenig...ungeeignet davon zu reden, welche Charaktere nun (dummerweise) wohl andere Stimmen haben (werden).

Da gebe ich dir Recht, aber trotzdem, haben wir nicht im Prinzip alle irgendwann genau das gedacht? Immerhin kannten die meisten von uns nur seine Stimme. Ein paar kannten noch seine Musik oder ein paar bewegte Bilder von ihm, aber das, was die meisten seiner Fans mit ihm verband, war seine Stimme.

Versteh mich nicht falsch, ich will ihn auf keinen Fall darauf reduzieren, aber was mehr kennen wir von ihm oder wissen wir von ihm. Da gibt es Unangebrachteres, wenn die mir die Posts noch darüber ansehe.
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei

Rockman: Sag mal Blues, hast du eigentlich auch eine eigene Meinung?
Blues: Da muss ich erst Enzan fragen...
Rockman: *drop*



Von:    Black_Polaris 21.01.2008 21:07
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
da gebe ich Vergangenheit recht, ich kannte leider nur seine stimme, aber seit ich dies zum ersten mal gehört habe war ich sofort begeistert, ich habe mal versucht seine lieder zu finden, leider ohne erfolg

ich will ihn auch nicht nur auf seine stimme reduzieren, was ich schol alles las, zeiggte was für ein guter und fröhlicher Mensch er war
Der Glaube an sich sind wie Flügel,
erst wenn du an dich glaubst kannst du Fliegen ^^




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück