Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 08.05.2007, 22:33
Quelle: www.einshoch6.de



[1...10] [11]
/ 11


Von:    KeiraX 21.01.2008 23:54
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
@La~chan:
Das ist ja alles richtig.
Aber ich finde es einfach etwas unpassend, den Tod anscheinend so einfach wegzustecken (nach ein paar Worte) und dann gleich davon zu reden, dass nun Charakter X und Y ja nun von wem anderen gesprochen werden muss und man sich darüber..."beschwert" (im Sinne gesehen) - das ist für mich diese Reduzierung (nicht, dass die meisten wirklich nur seine Stimme kannten und sie sie mochten).

> Da gibt es Unangebrachteres, wenn die mir die Posts noch darüber ansehe.
Ja, solche Sachen sollte man getrost ignorieren...



Von:    Vergangenheit 22.01.2008 17:52
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
@ Black_Polaris:
Die Band in der er Mitglied war heißt einshoch6. Vielleicht hilft es dir bei deiner Suche.

@ Le-chan

Ich weiß schon was du meinst, aber ich glaube, dass es eher gedankenlose Äußerungen und auch ganz normale Gedankengänge sind, als das es böswillig ist und Clemens als Person herabsetzt.

Meine Gedanken sind nach seinem Tod auch irgendwann, nach einer gewissen Zeit in diese Richtung gegangen, gerade wo demnächst FF VII Crisis Core ansteht und ich auf eine deutsche Synchro mit seiner Stimme in der Hauptrolle gehofft hatte und auch mich macht der Gedanke traurig, dass nun ein anderer den Part übernimmt (sollte es überhaupt eine deutsche Synchro geben). Irgendwie macht es einem den Verlust sehr deutlich, wenn man plötzlich jemanden anders eine Rolle sprechen hört, die er mal sprach. Es zieht mir das Herz zusammen.

> Ja, solche Sachen sollte man getrost ignorieren...
Sehe ich ähnlich, obwohl es mir wohl kaum gelungen wäre, wenn ich es früher gesehen hätte.
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei

Rockman: Sag mal Blues, hast du eigentlich auch eine eigene Meinung?
Blues: Da muss ich erst Enzan fragen...
Rockman: *drop*



Von:    MoonshineTora 22.01.2008 20:35
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
ich weis das er ein mensch war, das ist mir durchaus bewusst. und ich bedaure den ferlusst den seine nächsten ertragen müssen. aber ich kann nun mal nur von seiner stimme reden. und ich denke das animexx vielleicht zu seinem todestag, ein gedenkthread machen sollte. also, nur so als vorschlag. es werden ja viele todestage oder ereignisse gedenkmalt, warum nicht auch für ihn n_n
One_Winged_Angel
Intelligent but envious and easily riled...
An elegant sophisticate.



Von:    Black_Polaris 22.01.2008 20:36
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
> @ Black_Polaris:
> Die Band in der er Mitglied war heißt einshoch6. Vielleicht hilft es dir bei deiner Suche.

> Meine Gedanken sind nach seinem Tod auch irgendwann, nach einer gewissen Zeit in diese Richtung gegangen, gerade wo demnächst FF VII Crisis Core ansteht und ich auf eine deutsche Synchro mit seiner Stimme in der Hauptrolle gehofft hatte und auch mich macht der Gedanke traurig, dass nun ein anderer den Part übernimmt (sollte es überhaupt eine deutsche Synchro geben). Irgendwie macht es einem den Verlust sehr deutlich, wenn man plötzlich jemanden anders eine Rolle sprechen hört, die er mal sprach. Es zieht mir das Herz zusammen.



Danke nochmal für den tipp ^^
ich habe auch schon dran gedacht das dass 7 besser nicht synchroniesiert wird, ich kann mir keinen anderen als sprecher vorstellen wollen/können
*heul*

Der Glaube an sich sind wie Flügel,
erst wenn du an dich glaubst kannst du Fliegen ^^





Von:   abgemeldet 22.01.2008 21:16
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
...ich kann das irgendwie nicht glauben.

mein herzliches beileid, so jemanden wie ihn wird es nie wieder geben.

:<



Von:    Gessilein 22.01.2008 22:05
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
ich kann und will das nciht glauben,
der ist tod???
*schockierend guck*
*weint*
das ist sooo gemein,
wieso sterben die guten so jung
;_;



Von:    Vergangenheit 23.01.2008 18:43
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
@ Black_Polaris:
> Danke nochmal für den tipp ^^
> ich habe auch schon dran gedacht das dass 7 besser nicht synchroniesiert wird, ich kann mir keinen anderen als sprecher vorstellen wollen/können
> *heul*

Gern geschehen.

Ich meinte das eher so, dass nur wenige Spiele für Deutschland synchronisiert werden und daher gar nicht feststand oder feststeht, das eine Synchro kommt. Mal abwarten.

Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei

Rockman: Sag mal Blues, hast du eigentlich auch eine eigene Meinung?
Blues: Da muss ich erst Enzan fragen...
Rockman: *drop*



Von:   abgemeldet 23.01.2008 23:56
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
oh mein gott wie ich das gelesen habe ist es mir eiskalt den rücken runter gelaufen =(( mein beileid
Press any key!


Where is the "anykey" ???




Von:    Hatsu-chan 31.12.2008 04:15
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
ich hab ers vor kurzen über seinen tot erfahren und war zu tiefs traurig und geschockt.
er war gerade mal 22 jahre.
toller musiker, mensch und sprächer.
für seine arbeit hat er ahtung verdient und sollte nicht auf seine stimme reduziert werden.
ich hab gelesen das welche geschreiben haben er hätte sich untersuchen lassen sollen und so.
da frage ich mich gehts noch?
er hatte einen akuten lungenkollaps, das heiß nicht vorhersehbar, leider gottes pasiert sowas, es ist verdamt traurig.
ich weiss wie das ist, ein guter freud hatte so was auch, er ist zum glück nicht dran gestorben, aber mit sowas kann man nicht rechnen und wer tut das schon.
mich schockert vor allem das alter und die tatsache das man leider nichts tun konnte, seine familie und freude tuen mir sehr leid, ich weiss wie es ist plötzlich jemanden zu verlieren.

http://www.youtube.com/watch?v=DnRt893QBbo



Von:    Sherry_16 31.12.2008 08:01
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
mein beileid...
:'(

Zuletzt geändert: 31.12.2008 08:01:12



Von:   abgemeldet 31.12.2008 20:24
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
So ein Lungenkollaps ist schrecklich ._.
Vor allem so... unerwartet!
Der arme Clemens ;A;
Er hatte wirklich eine wunderbare Stimme...
Sowohl für die Familie Ostermann, seine Freunde, Mitarbeiter und erst recht seine Fans ist das ein schlimmer Schock...

Ich lege in Gedanken weiße Rosen auf sein Grab.
Möge er in Frieden ruhen und auf der anderen Seite glücklich weiterleben~



Von:    Takai-kun 10.08.2009 00:24
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
22 jahre? das kann doch nich sein das hat er nich verdient also ich bin ein sehr sehr großer fan von clements stimme gewesen(ich hab´s leider erst jezt erfahren)und ich kann einfach nich fassen das er tot is ich hoffe da wo er jezt ist hat er keine schmerzen mehrhttp://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/4.gif



Von:    Picheripunk 10.06.2013 00:26
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Ich vermisse seine Stimme. q.q
Wirklich traurig sowas.
R.i.p.
There is nobody who knows... there will be nobody...



Von:    Akikou_Tsukishima 10.06.2013 16:30
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Mal ne Frage:
Wie alt war er denn und woran ist er gestorben?

Also wenn Robina Kuraoka, Sebastian Schulz, Konrad Bösherz, Hubertus von Lerchenfeld oder Gerit Schmidt-Foß auch noch sterben würden (gut, sterben muss jeder, aber ihr wisst was ich meine) dann würde ich wahnsinnig werden.
Ich liebe ihre Stimmen, genau so wie die von Clemens, und ohne diese würde mir im Kino und TV was fehlen.
Zuletzt geändert: 10.06.2013 16:38:14



Von:    nessi6688 10.06.2013 18:21
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
Steht in der News-Meldung (von 2007!).



Von:    MyOnePieceStoryMOPS 10.06.2013 21:08
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Das ist so traurig.... ich kann nachfühlen wie ihm die Krankheit zugesetzt hat, wenn sie sogar Lebensbedrohend war und ihn dann dahingerafft hat!! Mögen Lungenkrankheiten in Zukunft noch besser geheilt werden, sie nehmen einem so viel....

..................................
...............
.......

Ruhe in Frieden.


[1...10] [11]
/ 11



Zurück