Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 08.05.2007, 22:33
Quelle: www.einshoch6.de



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Tiger01 11.05.2007 08:07
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
Steh weinend nicht an meinem Grab,
ich lieg nicht hier in tiefem Schlaf.
Ich bin der Wind, der immer weht,
ich bin Brillantgefunkel im Schnee.

Ich bin die Sonne auf reifem Feld,
ich bin im Herbst der Regen mild.
Und wachst du auf in stiller Früh,
flattre als Vogel ich in die Höh,
zieh stumme, weite Kreise.

Nachts bin ich der weiche Sternenglanz.
Steh weinend nicht an meinem Grab,
ich lieg nicht hier, weil ich nie starb.

Mein herzliches Beileid, für die Familie und Angehörige.

Melanie



Von:    Aoichan 11.05.2007 08:30
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Mensch ich find das so traurig er war echt supper als Rannma und als Ray aus Beyblade fand ich ihn am besten..... *heul*

Mein herzlichstes Beileid an alle Freunde und an seine Familie



Von:    Sumeragi-Subaru 11.05.2007 10:08
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
[Edit] weil mir die Motzerei und falschen Unterstellungen zu meinem Beitrag langsam aber sicher auf'm Keks geht! Und zumal weiß ich auch wie es ist jemand Nahestehenden zu verlieren, ich habe selbst erst im November jemand sehr nahestehenden verloren und mein Onkel starb dann auch mit gerade mal 53 Jahren (was ehrlich gesagt auch kein sehr hohes Alter ist) oder jemand den ich sehr gut kannte ist mit gerade mal 19 Jahren bei diesem einen schlimmen Verkehrsunfall (Vier Leute) umgekommen. Von daher weiß ich es am besten selbst, wie es ist jemanden zu verlieren und mein Gerede war keine Heuchelei! Das verbitte ich mir!
(__/)....H..H..DD....L
(='.'=)...HHH..D..D..L
(>_< ),..H..H..DD....LLLL
Officier: Haben Sie Sprachprobleme? *leuchtet mit Taschenlampe in den Wagen*
Jean Reno: *schmatz* *schmatz* No Sir! *schmatz* *schmatz*
Zuletzt geändert: 11.05.2007 13:45:18



Von:    Schrippe 11.05.2007 10:10
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
nicht fair??? etz ma ganz ehrlich. wäre der irgendein 0815 typ gewesen würde sich doch keine sau dafür interessieren das so etwas nicht fair ist.
und ich weiß von was ich rede da letztes jahr eine freundin mit 20 gestorben ist.
Mein gott so was kann passieren. Auf der welt sterben täglich Menschen viel zu jung. aba kaum ist das jemand der berühmt ist heißt das: uhhh das is nicht fair.

"Those who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night." Edgar Allan Poe

www.kowelenzer.de/faultytina-151265v2.html

supported by Bron



Von:    Schrippe 11.05.2007 10:19
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
lol. die falschen? wer hätte denn an seiner stelle sterben sollen?
Im tot gibt es kein richtig oder falsch.

"Those who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night." Edgar Allan Poe

www.kowelenzer.de/faultytina-151265v2.html

supported by Bron



Von:    Schrippe 11.05.2007 10:41
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
ganz meine meinung.

"Those who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night." Edgar Allan Poe

www.kowelenzer.de/faultytina-151265v2.html

supported by Bron



Von:    not_ya_wify 11.05.2007 10:51
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
naja george bush vielleicht? also ich find es auch schrecklich, dass ein so junger mensch hier sterben muss, aber mal ehrlich: kannte igendjemand diesen mann oder stand er soweit in der öffentlichkeit, dass ihr etwas über seine persönlichkeit aussagen könnt? ich bezweifele es und daher bezweifele ich auch, dass ihr wirklich um ihn trauert. das sind diese typischen leute, die sich aufspielen, wenn jemand tot ist und großartig auf beleid machen. ihr sagt ihr seid seine fans. was wisst ihr denn über ihn, außer dass er jung, synchronsprecher und die stimme von ranma war. ich könnts nachvollziehn, wenn ihr sagen würdet ihr vermisst kurt cobain, aaliyah, left eye oder meinetwegen dem papst johannes paul, denn deren fans bzw. anhänger wissen, was sie für persönlichkeiten waren und wofür sie einstanden. da ist es auch nachvollziehbar, wenn man sich als fan irgendwie nahe fühlt, weil bestimmte dinge, die sie getan haben einen selbst berührt haben, aber er war nicht berühmt, sondern nur seine stimme und ich bezweifele auch, dass er euch mit serien wie ranma nachdenklich stimmen kann. er war für euch nichts weiter als eine stimme und das zeigt ihr auch offen.
>ranma ohne clemens ist wie atmen ohne luft
mach mal halblang. du vergleichst das mit luft? das heißt, dass ein anderer synchronsprecher bei ranma dir die sprichwörtlich die luft abschnüren würde? würde es dich überhaupt interessieren, wenn clemens ostermann in einer wissenschaftlichen fakultät gearbeitet hätte und dort nach heilmitteln für schlimme krankheiten gesucht hätte? oder wenn er bankangestellter gewesen wäre? oder bankräuber?
ihr sagt, es wäre niveaulos zu sagen, dass jeder mal sterben muss, aber so ist es nunmal und wir können uns nicht aussuchen, wen es trifft. gut er ist 22. natürlich ist das ein schock für seine familie und angehörigen und diese personen haben mein herzliches beileid. es ist auch nicht schlimm sein beileid auszusprechen, aber es würde euch nicht halb so sehr interessieren, wenn ein 5 jähriges kind in afrika sterben würde. schon garnicht, wenn dieses 5 jährige kind in afrika keine zerschredderte anime serie auf dem kinderkanal... uh sorry... rtl2 synchronisiert hat. meiner meinung nach seid ihr niveaulos und obendrein ziemlich heuchlerisch. ihr scheibt hier es würde euch zum heulen bringen, doch ich wette 2 minuten später schreibt ihr in nem anderen forum wie glücklich ihr heute seid, weil es heute eiscreme gibt. und das allerschlimmste, ist das ihr noch diese dummen heul-smileys dazu macht! würdet ihr jemandem eine beileidskarte mit heulenden smileys schicken? das ist mehr als niveaulos. ihr könnt seinen tod ja nicht mal ernst nehmen! mir tun die leute wirklich leid, die ihn kannten, aber leute wie ihr widern mich an, denn ihr zieht so etwas wie beileid in den dreck!



Von:    -Nicky- 11.05.2007 11:02
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
mal ne frge... wieos ist er eigentlich gestorben?
kann ja schon beantwortet wurden sein.. dann hab ich es überlesen *sorry*
Watashi ha uke dyanai desu!

Watashi ha bloody_Vamp,FunnyPan3, _Momo-chan_,Darkmana,Astoria,lillibug no Seme desu! *lol*



Von:    Schrippe 11.05.2007 11:02
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
na ja. wer is man um darüber zu reden wer hätte sterben sollen oder nicht? bush is zwar ein arsch aber ich würde mal niemanden den Tod wünschen.
Und du hast vollkommen recht.
Was ich hier bis jetzt lesen konnte hat mich eigentlich nur total wütend gemacht.
Wenn man nicht dazu geschrieben hätte das dieser clemens irgendeine Animefigur gesprochen hätte, würde doch keiner hier rumjammern.
aber ohhh pardon. er hat ja was mit animes zu tun.
da is das natürlich was anderes.
"Those who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night." Edgar Allan Poe

www.kowelenzer.de/faultytina-151265v2.html

supported by Bron



Von:    Schrippe 11.05.2007 11:07
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
Zitat von nickforum:
Ja stimmt lieder. Er hatte einen Lungenkollaps oder sowas, auf jeden Fall was mit der Lunge... Ich finds unheimlich traurig.

Stimmt, das steht auch auf der MySpace-Seite seiner ehemaligen Band einshoch6. Er sei während einer Synchronaufnahme beim Bayerischen Rundfunk plötzlich verstorben.

boah googlen halt.
"Those who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night." Edgar Allan Poe

www.kowelenzer.de/faultytina-151265v2.html

supported by Bron



Von:   abgemeldet 11.05.2007 11:29
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Neinnnnnnn! Das darf nicht war sein!
Warum müssen immer junge und begabte Menschen sterben!!
Das ist nicht fair!!!
T.T
*trauer*
... *schnief*....
O.o ich bin 20 kann mir nicht vorstellen in 2 Jahren nicht mehr da zu sein!!!!!!!*Panik**Angst*



Von:    Schrippe 11.05.2007 11:32
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
das is jetzt nicht dein ernst oder?
gott. es gibt auch leute die mit 12 verrecken!
"Those who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night." Edgar Allan Poe

www.kowelenzer.de/faultytina-151265v2.html

supported by Bron



Von:    gloomily_glory 11.05.2007 11:32
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!
*heul ohne ende*
das ist doch nich waaaaahhaaar!!!!*flenn*
ich liebe seine stimme sooooooooooooooooooo seeeeeeeeeeeeeeeeehr!!!
*heul* *heul* *heul* *heul*
das schockiert mich total!!!Q~Q
Mein herzlichstes Beileid an all seine Freunde und seine Familie!
Cleeeeemeeeens!!!! *heul* *heul* *heul*




Von:    Schrippe 11.05.2007 11:43
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
ha ha ha ha ha ha ha ha oh man. es macht wohl spaß sich zum affen zu machen. heulst du wirklich so viel wie du schreibst? es ist leicht so wat hinzutippen. aber wenn du das wirklich ernst meinst ... repekt.
"Those who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night." Edgar Allan Poe

www.kowelenzer.de/faultytina-151265v2.html

supported by Bron
Zuletzt geändert: 11.05.2007 11:44:56



Von:    Funkvieh 11.05.2007 11:50
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
Also ich kann mich da nur Schrippe und not_ya_wify anschliessen.

Mehr kann ich eben nicht schreiben, weil die zwei das geschrieben haben, was ich auch geschrieben hätte.

Leute.....macht euch weiterhin zum Affen. Ich will ja nicht wissen, was mit euch abgeht wenn mal eine Animefigur verreckt...hi hi hi die Vorstellung alleine ist ja belustigend genug für mich xDDD
"Einer der Terroristen will uns was sagen."
"Nicht mich, Nicht mich, Nicht mich...."
"Er sagt:"Fick mich, Fick mich, Fick mich!"
"So ein dreckiger Motherfucker!!!"



Von:    rabu-rabu 11.05.2007 11:56
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
omg, als ich eben die nachricht las, dachte ich das wäre ein schlechter scherz! ich habe alle anime "mit" ihm gesehen!
und auch noch so jung, ...



Von:    rachi 11.05.2007 12:16
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Ich hab auch viele Anime mit ihm gesehen und fand ihn immer toll, besonders in Ranma und Gantz fand ich ihn gut!



Von:    Schantra 11.05.2007 13:21
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
;_; wie kann das nur sein ;_;
so jung schon gestorben ;_;
Schan-chan ^^






Von:    not_ya_wify 11.05.2007 13:23
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
>NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!
>*heul ohne ende*
>das ist doch nich waaaaahhaaar!!!!*flenn*
>ich liebe seine stimme sooooooooooooooooooo seeeeeeeeeeeeeeeeehr!!!
>*heul* *heul* *heul* *heul*
>das schockiert mich total!!!Q~Q
>Mein herzlichstes Beileid an all seine Freunde und seine Familie!
>Cleeeeemeeeens!!!! *heul* *heul* *heul*


bei solchen postings bin ich mir nichtmal sicher, ob das sarkasmus sein soll... wie gesagt, das mit den smileys und dem *heul* find ich äußerst niveaulos und nicht nur das. ich finde es auch respektlos. wie gesagt, ich glaube nicht, dass ihr sowas in eine beleidskarte schreiben würdet und ich würde euch gern mal sehen, wenn ich wirklich von angesicht zu angesicht vor seiner familie steht, die WIRKLICHEN schmerz empfindet.


hätt eigentlich nicht gedacht, dass ihr zwei euch mir gleich anschließt. normalerweise werde ich hier im animexx forum haushoch gehasst, wenn ich mal meine meinung sage, aber irgendwer muss es ja tun oder? und das benehmen, dass hier manche an den tag legen, find ich unakzeptabel...



Von:    Schrippe 11.05.2007 13:35
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
jetzt ganz ehrlich. dieses forum hier macht mich einfach extrem wütend.
erst ist eine gemeinsame freundin von necro und mir gestorben und wenige monate danach mein Vater. also ich weiß wie das ist jemanden nahestehendes zu verlieren.
und wenn ich dann so nen dreck lese von wegen: uhh das ist nicht fair, oder ahhh der war noch so jung, da bekomm ich einfach wahnsinnige aggressionen.

XD ich saß aba bei manchen posts auch so da: ... is das jetzt ne verarsche?????

klar. es ist immer schlimm wenn jemand stirbt. Aber das hat einfach nichts mit fairnis zu tun. So etwas passiert. und *heul* *schluchtz* *jammer* ist ja wohl einfach nur peinlich so etwas in diesem zusammen hang zu schreiben.
Ich will den sehen der wirklich heulend vor dem pc sitzt und so etwas schreibt.
"Those who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night." Edgar Allan Poe

www.kowelenzer.de/faultytina-151265v2.html

supported by Bron



Von:   abgemeldet 11.05.2007 13:47
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir immer Ranma 1/2 angeschaut und fand dass seine Stimme wirklich zum Chara passte...
*in eine Ecke setz und depri sei*
Und ich hab mir letztens noch auf YouTube ein paar alte Folgen angeguckt...
Wähähähähääääää T__T
Yoru *traurig*



Von:   abgemeldet 11.05.2007 14:18
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
@ not_ya_wify und Schrippe: Ihr seid mit eurem Gerede und eurer Art auch nicht grad besser. Wenn euch die Postings so sehr ankotzen, was seid ihr dann auch noch weiterhin hier in diesem Thread/Forum und zieht es euch rein?

Dann ignoriert halt das - in euren Augen - Geschwafel und gut ist. Aber nein, ihr müsst ja auf jeden Posting, den ihr abstoßend findet, auch noch drauf eingehen und saftige Kommentare da lassen. Ihr seid auch nicht viel anders und genauso wenig besser - ganz ehrlich!

Euch könnte man im Prinzip in den selben Topf (nur auf eine andere Weise) reinwerfen, und bevor ihr jetzt wieder zickig auf meinen Beitrag eingeht, überlegt auch ihr erstmal, was ihr da von euch gibt. Man muss doch nicht jeden Beitrag so intrigant nieder machen, egal wie man sich "auf dem Schlips getreten" fühlt bei sowas. Also wirklich, wo leben wir denn. Ihr wollt eure Meinung äußern?..., dann lasst auch gefälligst den anderen ihre Meinungen und wenn sie meinen sie müssen *wäääh* und *seufz* und *heul* und T_T schreiben, dann lasst sie doch. Man muss sich doch nicht so künstlich aufführen wie ne Horde wildgewordener Affen, denen man ihre Banane gestohlen hat... sieht meinen Posting als Angriff oder sonst was, das ist mir genauso egal, schließlich seht ihr ihn ja eh wie ihr ihn wollt... also werde ich keinerlei Haftung für Reaktionen nehmen.
Zuletzt geändert: 11.05.2007 14:20:06



Von:    Suzzu 11.05.2007 14:21
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
Er war wirklich ein sehr guter und gern gehörter Synchronsprecher, ich mochte auch seine Stimme gerne hören er hat den Figruen richtig Leben eingehaucht es ist wirklich schade das sein Leben nun beendet ist! Woran ist er denn gestorben? Krankheit? Unfall?

Ich hoffe das es seine Famile gut geht und dsa sie bald darüber hinweg sind und die SChemrzen des Verlustes nicht mehr so stark sind!

************************************************************
Still smile and wake boy's, smile and wake!!!
************************************************************



Von:    Pink_Cheshire_Cat 11.05.2007 14:28
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
T.T
Och ne! ._. Der mit einer der besten Synchrosprecher T.T *heul*

Mein herzliches Beileid and die Familie!
*verneig*
~*~*~*~*~*~*~*~* !MEINE GALLERIE!~*~*~*~*~*~*~*~*
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=158542

*~*~*~*~*~*~*~*~*ICH BEI DEVIANT ART!*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://saki-kisu.deviantart.com/



Von:   abgemeldet 11.05.2007 14:51
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
Schrippe, ich versteh, was du meinst.
Mir tuts wie ich schon ein paar Postings vorher geschrieben habe um seien Familie udn Freunde leid...
Jeder, der schon jemanden verloren hat, kann das nachvollziehen, aber das hier ist wirklich...naja.
Verstehe einer die Leute.



Von:    Xylix 11.05.2007 15:17
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
Mein Beileid, für die Angehörigen, die wirklich ihn als Mensch und nicht nur seine Stimme und sein Talent zum Synchronsprechen vermissen!




Wer ich bin, dass weiß niemand.
Wer ich war weiß nur der Wind.
Wie ich sein werde,
dass bestimm nur ich.



Von:   abgemeldet 11.05.2007 15:40
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Q__Q
ohh...
*schnüff*
immer auf meine lieblings syncronsprecher...
*flenn*
Q__Q"
...............
Ich hasse das leben ey...Q__Q
warum ist der...eigendlich gestorben T_________________T'?
*flenn*





Von:    Schrippe 11.05.2007 15:45
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
gib bei wikipedia lungenkollaps ein dann weißt du es.
oder versuch es bei google unter clemens ostermann todesursache.
"Those who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night." Edgar Allan Poe

www.kowelenzer.de/faultytina-151265v2.html

supported by Bron
Zuletzt geändert: 11.05.2007 16:41:12



Von:    Schrippe 11.05.2007 15:53
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
genauso kann ich dich ja jetzt auch fragen, ignorier halt unsere meinung. Aber mei. Kann man wohl nix machen.
Ich seh deinen Post nicht als Angriff, mein gott - ich bin halt jemand der auf: der hat ein recht zu leben, der aber nicht. sehr empfindlich reagiert weil ich solche Gedanken nicht in Ordnung finde.

"Those who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night." Edgar Allan Poe

www.kowelenzer.de/faultytina-151265v2.html

supported by Bron



Von:    not_ya_wify 11.05.2007 16:08
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
>@ not_ya_wify und Schrippe: Ihr seid mit eurem Gerede und eurer
>Art auch nicht grad besser. Wenn euch die Postings so sehr
>ankotzen, was seid ihr dann auch noch weiterhin hier in diesem
>Thread/Forum und zieht es euch rein?

war mir schon klar, dass sich irgendwann einer melden würde, der das total ungerecht von uns findet. ich sage meine meinung, weil sowas eine ungeheure respektlosigkeit gegenüber dem toten und seiner familie ist. sich aus oberflächlichkeit so aufzuführen ist einfach unangebracht. was kannst du dagegen vorbringen? versetz dich mal in diese lage. stell dir mal vor, dein bruder wäre hier gestorben und dann kommt einer zu dir und tut so, als würde für ihn die welt untergehen, obwohl es ihm im grunde genommen scheiß egal ist und stellt damit deine eigene trauer auf die unterste stufe, obwohl du die einzig betroffene person bist.

>Dann ignoriert halt das - in euren Augen - Geschwafel und gut ist.
>Aber nein, ihr müsst ja auf jeden Posting, den ihr abstoßend
>findet, auch noch drauf eingehen und saftige Kommentare da
>lassen. Ihr seid auch nicht viel anders und genauso wenig besser
>- ganz ehrlich!

wie gesagt. es geht nicht darum, dass wir hier über ein thema reden, bei dem jeder über seine vorlieben redet und wir uns von diesen vorlieben angeekelt fühlen. es geht hierbei um groteske geschmacklosigkeit. sowas macht man einfach nicht.

>Euch könnte man im Prinzip in den selben Topf (nur auf eine
>andere Weise) reinwerfen, und bevor ihr jetzt wieder zickig auf
>meinen Beitrag eingeht, überlegt auch ihr erstmal, was ihr da von
>euch gibt.

ich weiß, was ich da von mir gegeben habe. ich hab's geschrieben und wenn ich so drüber nachdenke, ist es völlig vertretbar und einer musste es eben sagen. du hörst dich so an, als wolltest du mal dampf ablassen, weil du eingeschnappt bist, dass deine "praktiken" hier niedergemacht werden. ich nehme an entweder hast du bereits so eine geschmacklosigkeit abgelassen oder du warst kurz davor es zu tun und jetzt schreibst du dazu, du willst keine "zickigen" bemerkungen dazu haben, um einer diskussion aus dem weg zu gehen. denn mal ehrlich: wenn du genau darüber nachdenkst, was wir gesagt haben, dann weißt du genau, dass wir recht haben. wie ich es mir denken kann fühlst du dich durch diesen kommentar aufgefordert dazu wieder was abzulassen, aber wenn du mir wirklich beweisen willst, dass man mich in den gleichen topf werfen kann, dann gib mal einen kommentar zu dem inhalt meines postings ab. es ist leicht von dir dich hinzustellen und zu sagen, ich spiele mich auf ohne jeden stichhaltigen beweis. setz dich doch mal hin, nimm ein zitat von mir und sag mir dann, was an meiner äußerung derart niveaulos sein kann.

>Man muss doch nicht jeden Beitrag so intrigant nieder
>machen, egal wie man sich "auf dem Schlips getreten" fühlt bei
>sowas. Also wirklich, wo leben wir denn. Ihr wollt eure Meinung
>äußern?..., dann lasst auch gefälligst den anderen ihre Meinungen
>und wenn sie meinen sie müssen *wäääh* und *seufz* und *heul* und
>T_T schreiben, dann lasst sie doch.

auf den schlipps getreten fühle ICH mich nicht, aber ich kann es nachvollziehen, wenn necro und schrippe dies tun, wenn sie gerade jemanden verloren haben und aufeinmal so einen dreck lesen müssen.
und mit freier "meinungsäußerung" hat das nichts zu tun. es geht darum, dass dem toten keinen respekt entgegengebracht wird und es einfach geschmacklos ist, hier "*buäääääääh* ich liebte ihn so" reinzuschreiben, obwohl die wahrscheinlich nichtmal wissen, wie er aussah oder was sein lieblingsessen war. du kannst deine meinung zu essen, anime, sofas und musik abgeben, aber es ist keine meinung, wenn man sagt "ranma ohne diese person, die ich eigentlich garnicht kenne und die vielleicht eine ganz nette stimme hatte, ist wie atmen ohne luft". kannst du das das ehrlich vertreten? schämst du dich nicht, sowas gut zu finden?

>Man muss sich doch nicht so
>künstlich aufführen wie ne Horde wildgewordener Affen, denen man >ihre Banane gestohlen hat...

es ist immer wieder lustig, wenn leute die argumente, die man selbst benutzt hat umdrehen, um sie gegen einen selbst zu nehmen. schließlich war ich es, die sagte, dass es abartig ist, sich so künstlich aufzuführen, wo doch jeder weiß, dass es euch 30km am arsch vorbei geht. und "künstlich" führ mich sicher nicht auf und schrippe und necro schon garnicht, denn das was die leute hier schreiben widert mich ganz ehrlich und von tiefstem herzen an. was bei den andern beiden sogar noch schlimmer sein muss, denn ihnen geht das wirklich nahe. sie haben ja grade erst jemanden verloren. wie kannst du da behaupten, sie würden sich künstlich darüber aufregen. ebenfalls geschmacklos. aber deren angehörige waren ja auch keine synchronsprecher von daher ist es natürlich nachzuvollziehen, wenn deren leben nichts wert war und man ihnen folglich auch keinerlei respekt zollen muss. (p.s.: falls du's nicht erkennen solltest, das war sarkasmus)

>sieht meinen Posting als Angriff
>oder sonst was, das ist mir genauso egal, schließlich seht ihr
>ihn ja eh wie ihr ihn wollt... also werde ich keinerlei Haftung >für Reaktionen nehmen.

ich seh es eher so, dass du dich von uns angegriffen fühlst und deswegen meinst etwas sagen zu müssen... wir werden ja bald sehen, ob du darauf antwortest oder ob es dich wirklich nicht interessiert


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück