Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 08.05.2007, 22:33
Quelle: www.einshoch6.de



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Schrippe 11.05.2007 16:46
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
Noch dazu finde ich es irgendwie schade, daß jemand der sagt wie traurig er doch sei das Clemens gestorben ist und sich nicht mal selbst die Mühe machen kann nachzuforschen woran er gestorben ist.

Gabs eigentlich auch so ein Drama als die Sprecherin von Marge simpson gestorben ist?
"Those who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night." Edgar Allan Poe

www.kowelenzer.de/faultytina-151265v2.html

supported by Bron



Von:    rachi 11.05.2007 16:56
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Ich finds auch unangemessen auf eine Todesmeldung mit Smilies zu reagieren, da fragt man sich doch ob sich die Leute darüber lustig machen wollen oder einfach zu dumm sind bei sowas mal ernsthaft zu bleiben.
Andrerseits sollte man sich da auch nicht gleich drüber aufregen die meisten Kinder in diesem Forum verstehen halt noch nicht wirklich was Respekt gegenüber den Gefühlen andrer bedeutet, ich muss nämlich immer daran denken wie sich Angehörige fühlen die sich das hier durchlesen.

Ich persönlich kenne Clemens Obermann nur von der Stimme und bis vor kurzem kannte ich nichtmal seinen Namen, ich finde es schade, dass wir seine Stimme in Zukunft seltener hören werden, ich hatte mich irgendwie schon an sie gewöhnt.



Von:    Schrippe 11.05.2007 17:01
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
also von mir kann ich sagen das mir die smilys egal sind. aber ich kann es nie ab wenn ein leben über das anderer gestellt wird.
ich hab nie rumgejammert: uhh mein vadder is tot. das ist einfach nicht fair.
Weil es ist einfach so wie es ist und ich für meinen teil habe das so hingenommen.
Und wenn ich dann so was lese sollte es einleuchten das mir da alles hochkommt.
"Those who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night." Edgar Allan Poe

www.kowelenzer.de/faultytina-151265v2.html

supported by Bron



Von:    not_ya_wify 11.05.2007 17:09
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
naja ich könnts verstehn, wenn sie ihn kennen würden und dann sagen es ist nicht fair, aber was mich schlicht und ergreifend stört ist diese geschmacklosigkeit. die art, wie sie damit umgehen. klar. jeder trauert auf seine weise, aber das bedeutet nicht, dass man in ein forum geht und da rumheult, nur weil da viele leute bemerken, was für ein guter mensch man ist, dass man sofort anfängt zu heulen, wenn ein vollkommen fremder stirbt. es stört mich, dass diese leute echte gefühle für diesen mann vorheucheln, obwohl es dabei ganricht um ihn geht, sondern nur um sie selbst.

und es ist mir schon klar, dass hier viele kinder hinschreiben, da ranma nunmal ne kinderserie in einem programm, dass extra für kinder zuge-"schnitten" ist, aber ich nehm mal an, dass die alle bestimmt mal mindestens 10. auch wenn die kinder von heute 5 zurück im gehirn sind, weiß man mit 10, dass man sich nicht über einen todesfall lustig macht und übrigens less is always best

und das sie sprecherin von marge simpson gestorben ist fand ich auch ziemlich schade. ich hab die mal in irgendeiner talk show gesehen und ich fand die total cool, aber die war ja schon uralt und hat wohl genug in ihrem leben erlebt und in dem alter denk ich mal ist es nicht DER totale schock. was nicht heißen soll, dass es für die angehörigen keine tragödie war. ich finds total schade. anke kriegt es einfach nich so gut hin, wie sie, obwohl sie sich wesentlich mehr wie die aus der amerikanischen version anhört. aber vielleicht gab es in diesem fall auch leute, die sich so gekünstelt aufgeregt haben. ich geh aufn oberstufengymnasium. da gibts halt keine 10-jährigen, die sich aufspielen. da haben wir ganz normal drüber geredet und keiner hat gemeint, dass er ohne marge simpsons synchro nicht mehr weiterleben will...
Zuletzt geändert: 11.05.2007 17:14:07



Von:    Sumeragi-Subaru 11.05.2007 17:09
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
> genauso kann ich dich ja jetzt auch fragen, ignorier halt unsere meinung. Aber mei. Kann man wohl nix machen.
> Ich seh deinen Post nicht als Angriff, mein gott - ich bin halt jemand der auf: der hat ein recht zu leben, der aber nicht. sehr empfindlich reagiert weil ich solche Gedanken nicht in Ordnung finde.
>

Ich möchte nur nochmal klarstellen, dass ich nicht behauptet habe, der eine hätte das Recht zum Leben - der andere nicht... Wenn das so rüberkam, dann tut's mir leid, aber so war das keinesfalls gemeint, zumal auch keiner das Recht hätte über das Leben von andern Leuten zu bestimmen. Das wäre auch so ein Fall... niemand darf sich das Recht herausnehmen und das Leben eines anderen zerstören und beenden und genauso wenig darf sich auch keiner das Recht herausnehmen zu sagen, wer darf leben und wer nicht (obwohl das in anderen Ländern leider ein anderer Fall ist, da gibt es ja noch andere Regelungen und Mentalitäten, möchte aber nicht weiter drauf eingehen, ein jeder weiß was ich meine)... ich habe nur geschrieben, dass es leider irgendwo immer die "Falschen" trifft, aber das war keinesfalls so gemeint: Nur die Guten, Jungen, Berühmten usw. dürften leben... auch wenn es sich vllt so angehört haben sollte... aber so war es NICHT gemeint!!! Ein Bekannter (ist schon 85) von uns hat mal gesagt, als er seinen Enkel bei nem Autounfall verlor (der gerade mal 18 war): Wieso nur er? Wieso hätte es nicht lieber mich treffen können, ich wo mich eh nur noch mit Leid und Schmerz rumkrümme...
Hätte er das auch nicht sagen dürfen?

Ich meine aber damit auch wieder nicht, dass lieber die alten Leute sterben sollen, aber diejenigen wo sterben wollen, können nicht sterben und die die leben wollen, sterben... und das ist leider das ungerechte am Leben...

Und so ähnlich war es gemeint!

Fasst es von mir aus wieder falsch auf, aber dann bitte hört auf mir dermaßen Unterstellungen zu unterbreiten: ich gehöre auch mit zu denen, die meinen es dürften nur die und die leben und die anderen nicht!

Ich habe sowas nie fest behauptet!

JEDER hat das Recht zu leben und daran halte ich auch fest!
(__/)....H..H..DD....L
(='.'=)...HHH..D..D..L
(>_< ),..H..H..DD....LLLL
Officier: Haben Sie Sprachprobleme? *leuchtet mit Taschenlampe in den Wagen*
Jean Reno: *schmatz* *schmatz* No Sir! *schmatz* *schmatz*



Von:    rachi 11.05.2007 17:17
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
>es stört mich, dass diese leute echte gefühle für diesen mann vorheucheln, obwohl es dabei ganricht um ihn geht, sondern nur um sie selbst.
Kann man ja eigentlich nicht wissen ob sie es ernst meinen oder sich nur darstellen wollen, mich stört nur das manche hier sachen wie "*tot flenn*" schreiben, was in meinen Augen echt respektlos ist. Wenn man sowas sagt meint man es doch immer halb scherzhaft, diese Menschen nehmen wohl einfach nicht wahr das hier nicht irgend ne Anime Figur gestorben ist, die in der nächsten Folge wieder mit den dragonballs lebendig gemacht wird, sondern ein echter Mensch.




Von:    not_ya_wify 11.05.2007 17:29
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
dragonballs lol gutes beispiel ^-^
aber mal ehrlich. es ist total respektlos so nen mist dahinzuschreiben. ob man 10 oder 30 ist macht keinen unterschied. es ist so oder so verletzend. aber mich stört es auch, wenn man so tut, als hätte man tiefe gefühle für jemanden hat, den man garnicht kennt und damit die leute, die wirklich aufrichtige gefühle für ihn haben, unterbuttern



Von:    ki 11.05.2007 17:34
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
ich hab seine stimme echt gemocht und weiß auch noch genau wie sie klingt.
Mein Beileid an die Angehörigen.
Zuletzt geändert: 11.05.2007 17:57:58



Von:   abgemeldet 11.05.2007 17:57
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Wie schrecklich viele Menschen doch momentan sterben.
Ich kannte die Person jetzt nciht so gut, aber erst gestern ist jm gestorben, den ich zwar nciht persönlich kannte, aber dessen Verwandte dafür umso besser. Deshalb kann ich besonders gerade in etwa nach empfinden, wie es wohl den ganzen Bekannten und Freunden der Bekannten dieses Synchron Sprechers gehen muss.
Mein herzlichstes Beileid an all diese ...



Von:   abgemeldet 11.05.2007 18:13
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube das hier eher um seine Stimme als um seine Person getrauert wird!
Trotzdem finde ich es schlimm, wenn einer so früh stirbt. . .
~* Verkaufe Mangas und Merchandise gegen KaroTalers *~
Infos in meinem Stecki!



Von:   abgemeldet 11.05.2007 19:18
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Mein Beileid....
Kekse verdiehnen die Weltmacht!
Kekse an die Macht! °////°
*krümmel* *brösel*



Von:   abgemeldet 11.05.2007 19:28
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]

ich finds ok wenn man um die stimme getrauert hat. schließlich ist es der kontakt den man zu der person hat. ich denke mal kaum wer kennt ihn persönlich und es ist doch schön, dass so viele beileid empfinden, weil sie die stimme mochten.
(würd ma sagen, dass das bei Curt Cobain und vielen anderen musikern auch so is)

mein Beileid gegenüber den Angehörigen und denen, die den Tod nicht morgen wieder vergessen haben



Von:    not_ya_wify 11.05.2007 19:34
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
es ist ok sein beileid auszusprechen und dies in einem angemessenen rahmen zu tun. aber manche übertreiben's hier echt



Von:   abgemeldet 11.05.2007 19:40
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
Ja, aber ich würde sagen jedem das seine. . .
~* Verkaufe Mangas und Merchandise gegen KaroTalers *~
Infos in meinem Stecki!



Von:    not_ya_wify 11.05.2007 19:48
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
ja solange man nicht respektlos wird, aber soweit haben es hier so einige geschafft



Von:    Amenity 11.05.2007 19:59
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
also das einzige was ich dazu sagen möchte ist das es mir leid tut das ein so JUNGER Mensch gestorben ist, egal ob er nun ein synchron sprecher war oder ein Bauarbeiter. Mir geht es eher um das Alter
"Ein Masochist ist ein Windows-Programmer mit einem Lächeln auf den Lippen"



Von:    Zio 11.05.2007 20:09
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Das ist ja schrekclich O.O
Das darf net sein T.T
An was ist er denn gestorben?
Und er ist relativ jung gestorbenT.T



Von:   abgemeldet 11.05.2007 20:10
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
*bet*
Ich bete für ihn.Er war ein sehr guter syncron-sprecher der deutschen syncronisierer. er war sicher auhc ein netter mensch.
ich wünschte er hätte noch länger gelebt und seine karriere fortgsetzt. Ich kannte ihn nicht aber ich glaube er ist ein netter mensch gewesen.



Von:    Dystopia 11.05.2007 20:24
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
am rande...kam Zack in Advent Children vor?
ich kenne die anderen serien leider nicht. wüsste jemand noch welcher figur er seine stimme geliehen hat? vielleicht aus einem spielfilm oder für einen bestimmte schauspieler?

Mir tut es leid da synchronsprecher figuren und charakteren leben einhauchen. eine bekannte stimme zu verlieren ist für alle fans die ja nichts weiter als eben diese stimme kennen schon ein verlust. man kann deshalb auch traurig sein, obwohl man die reale person nicht kennt. und natürlich sterben eine masse an menschen jeden tag unbeachtet von uns..kiene frage. aber einige von uns haben mehr bezug zu einer anonymen stimme eines unserer lieblingcharaktere als zu diesen ganzen tausenden von menschen die ohne unser wissen sterben.
also lassen wir doch die, die trauern und das auch wollen traurig sein ohne uns über sie zu amüsieren...
†Sephiroth†
Er ist der eingeladene Tod, der Sohn ist die tödliche Rache!
Rasender Zorn, Zorn und Schmerz, das Schicksal ist grausam, schrecklich und grausam!
Komm, mein Sohn, Herrlicher! Komm, mein Sohn, Edler!
Lass mich nicht sterben! (One-Winged Angel)



Von:    Xylix 11.05.2007 20:29
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
ich finds mega kindisch hier zu streiten, da die Ansichten ja anscheind nicht auf den grünen Zweig kommen.
Last es endlich beruhen!
Stellt euch mal vor, ein Bekannter von ihm würde hier drin lesen. Erst steht oh heul und sonst da was, dann kommt tausendmal die Frage woran er gestorben ist, wobei es ziemlich weit vorne schon geschrieben steht und dann... wird hier noch gestritten.


Wer ich bin, dass weiß niemand.
Wer ich war weiß nur der Wind.
Wie ich sein werde,
dass bestimm nur ich.



Von:    not_ya_wify 11.05.2007 20:29
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
klar finden sie das vielleicht schade und vielleicht sind sie auch ein bischen traurig, aber das schnürt niemandem, der hier etwas gepostet hat die luft ab und die art, wie manche hier meinen ihr "beileid ausprechen" zu müssen ist schlicht und ergreifend respektlos



Von:    Inzestprodukt 11.05.2007 20:42
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
@ Schrippe und Uke_Ryou
wow es gibt noch vernünftige Leute...-.-

Kinder, qwenn ich noch ein einziges Mal 'Das ist nicht fair' lesen darf, dreh ich am Spieß.

Definiert mal Fairniss.
Nicht fair? Mein Onkel starb im Alter von 30 an Lungenkrebs, nicht fair.
Mein großvater starb vor einem Jahr an 4 verschied4enen Sorten krebs, nicht fair.
Mein Cousain starb mit 9 Jahren weil so ein vollbetrunkener scheißkerl mit gerade 2 Wochen Auto unterm Arsch zu viel gekippt hat und ihm mite Karre vom Fahrrad riss, nicht fair.
Meine ASchwester kam tot zur Welt, nicht fair.

Und da stirbt ein Außenstehender um den ich auch noch heulen soll? Also bitte... keiner vion euch kannte den Kerl persönlich, wie ich annehmen darf... Und warum um jemanden scheren den man nicht kennt wenn ma selber ein eigenes Leben hat...-.-?
Zupfkuchen ist bösartig.



Von:    Inzestprodukt 11.05.2007 20:44
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
und ignoriert die Schreibfehler,..
Zupfkuchen ist bösartig.



Von:    Torao 11.05.2007 21:48
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich wollte ich nichts zu dem Thema schreiben, da ich es grundsätzlich respektlos finde, dass es solche Threads überhaupt gibt.
Aber nachdem ich die Posts hier nun doch verfolgt habe, weiß ich nicht mehr, ob ich trauern soll, weil Deutschland einen seiner besten Synchronsprecher verloren hat oder weil so viele Menschen in der Lage sind diesen -pardon- geistigen Dünnschiss hier öffentlich zu machen.
Natürlich sind diese Smilies in gewisser Weise unpassend und geben an der Ernsthaftigkeit der Aussage zu zweifeln... Aber Kommentare wie "ihr kanntet ihn ja nicht, deswegen hört auf euch so aufzuführen" finde ich mindestens genauso inakzeptabel, da alleine eine Stimme ebenso Verbindung zu einer Person aufbauen kann, wie die visuelle Wahrnehmung.
Außerdem ist die Buchführung darüber, wie viele Menschen man aus seinem nächsten Umfeld schon gehen lassen musste, nur um zu zeigen "He, bemitleidet mich. Ich bin toll, weil ich's überstanden habe." äußerst respektlos - Der Tod genau wie das Leid eines anderen Menschen, sollte nicht dazu dienen sich in seinem Ego zu bestärken. Wenn man schon keinen Respekt vor dem Tod hat, dann vielleicht wenigstens vor den Toten?
Und natürlich: es gibt kein "fair" oder "unfair" im Leben... es erscheint uns Menschen höchstens hin und wieder so... aber deshalb gleich wieder zu sagen "Ihr meint das doch alle nicht ernst." ist unfair.
Ich möchte nicht abstreiten, dass der ein oder andere, der vor Kurzem noch einen Beitrag überfüllt mit Ausdrücken der Trauer dagelassen hat, schon wieder bester Laune ist. Aber es soll auch andere Leute geben, die es nicht anders formulieren können.

Ich für meinen Teil bin wirklich bestürzt über diese Nachricht. Mir hat es widerum zu denken gegeben, wie sinnlos einige Dinge sind... zumal mein Freundeskreis sich im selben Alter befindet.
Und ich gebe offen zu, dass ich gestern und heute wirklich mit den Tränen gekämpft habe. Aber weniger wegen seinem Tod, als einfach wegen der Tatsache, dass das Leben so unbrechenbar ist.
Mich wird es auch sicherlich noch einige Zeit verfolgen, da ich seine Arbeit sehr geschätzt habe.
Geringer Trost, aber er wird in seinen Rollen bzw. den Charakteren weiterleben.

Und nochmals mein Beileid an seine Angehörigen.
I would let you kiss me, kill me...
Your kiss is torture, but killing me would be too easy.
********************************
Only dead fish go with the flow...
www.deepinsightonline.de



Von:   abgemeldet 11.05.2007 21:58
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
Mein herrzliches beileid an die Angehörgen von Clemens Ostermann, das muss besonders für seine Eltern ziemlich schmerzlich gewesen sein! Ihren Sohn schon so jung zu verlieren! Es tut mir sehr leid und hoffe das sie über seinen verlust hinweg kommen!
Und wenn der Mondscheint, hoch oben am nächtlichen Himmel
Wendet sich im Drachenauge golden glänzend zu als schimmerde
Punkte fremden Daseins in der Nacht haben sie meine Seele
zur Verzweiflung gebracht.



Von:    Schrippe 11.05.2007 21:59
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
lol. mittleid is bestimmt das letze was ich will. Mitleid ist nur ne billige Form der Arroganz.
"Those who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night." Edgar Allan Poe

www.kowelenzer.de/faultytina-151265v2.html

supported by Bron



Von:    not_ya_wify 11.05.2007 22:06
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
>Aber Kommentare wie "ihr kanntet ihn ja nicht, deswegen hört auf
>euch so aufzuführen" finde ich mindestens genauso inakzeptabel,
>da alleine eine Stimme ebenso Verbindung zu einer Person aufbauen
>kann, wie die visuelle Wahrnehmung.

ob er nun schauspieler gewesen ist oder nus synchronsprecher oder meinetwegen auch werbemodel. dadurch, dass er ranma synchronisiert hat, kennt man sicher keinen einzigen charakterzug von ihm selbst und man hat auch keine ahnung, was er für dinge in seinem leben geleistet hat. daher ist es einfach nicht möglich, dass irgendjemand eine verbindung zu ihm aufgebaut haben kann. das ist fakt, daher ist deine aussage unqualifiziert

>Außerdem ist die Buchführung darüber, wie viele Menschen man aus
>seinem nächsten Umfeld schon gehen lassen musste, nur um zu
>zeigen "He, bemitleidet mich. Ich bin toll, weil ich's überstanden
>habe." äußerst respektlos - Der Tod genau wie das Leid eines
>anderen Menschen, sollte nicht dazu dienen sich in seinem Ego zu bestärken.

ich find's ziemlich arrogant zu sagen, dass die leute, die hier angeben, vor einiger zeit nahestehende menschen verloren zu haben, sich nur mit deren tod wichtig machen wollen. es geht nicht darum, dass sie das so toll überstanden haben, sondern, dass es lächerlich ist, rumzuheulen, weil jemand, den man nichteinmal kennt verstorben ist. natürlich ist das schlimm für die angehörigen. die tun mir auch leid und brauchen vielleicht die unterstützung, aber sicher nicht solche respektlosen postings.


>Ich möchte nicht abstreiten, dass der ein oder andere, der vor
>Kurzem noch einen Beitrag überfüllt mit Ausdrücken der Trauer
>dagelassen hat, schon wieder bester Laune ist. Aber es soll auch
>andere Leute geben, die es nicht anders formulieren können.

wie gesagt, die leute, die hier posten sind alle alt genug um zu wissen, wie man respektvoll sein beileid ausspricht





Von:    Torao 11.05.2007 22:21
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
> ob er nun schauspieler gewesen ist oder nus synchronsprecher oder meinetwegen auch werbemodel. dadurch, dass er ranma synchronisiert hat, kennt man sicher keinen einzigen charakterzug von ihm selbst und man hat auch keine ahnung, was er für dinge in seinem leben geleistet hat. daher ist es einfach nicht möglich, dass irgendjemand eine verbindung zu ihm aufgebaut haben kann. das ist fakt, daher ist deine aussage unqualifiziert

Ich sprach nicht von einer Verbindung, wie man zu seinen Freunden oder seiner Familie hat...
Aber bitte, wenn die Aussage deiner wohl höchst professionellen Meinung unqualifiziert und damit wohl auch nicht korrekt war, dann muss mein momentanes Empfinden gegenüber dem Geschehenen natürlich reine Fiktion sein.


> ich find's ziemlich arrogant zu sagen, dass die leute, die hier angeben, vor einiger zeit nahestehende menschen verloren zu haben, sich nur mit deren tod wichtig machen wollen. es geht nicht darum, dass sie das so toll überstanden haben, sondern, dass es lächerlich ist, rumzuheulen, weil jemand, den man nichteinmal kennt verstorben ist.

Und ich finde es absurd mit so etwas überhaupt erst anzufangen.

> natürlich ist das schlimm für die angehörigen. die tun mir auch leid und brauchen vielleicht die unterstützung, aber sicher nicht solche respektlosen postings.

Ich habe die diese Posts ja auch sicherlich nicht befürwortet. In dem Punkt teile ich völlig deine Ansicht.

> wie gesagt, die leute, die hier posten sind alle alt genug um zu wissen, wie man respektvoll sein beileid ausspricht

Ich sprach nicht vom Alter.

Und ansonsten äußere ich mich hier nicht weiter, weil ich es einfach nach wie vor traurig finde, was für Ausmaße das hier nimmt bzw. es genommen hat.
Macht euch also keine Umstände, euch über mich aufzuregen... ihr werdet ohnehin kein Kontra mehr bekommen.
I would let you kiss me, kill me...
Your kiss is torture, but killing me would be too easy.
********************************
Only dead fish go with the flow...
www.deepinsightonline.de



Von:    -Aori- 11.05.2007 22:54
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Ich hab erst heute erfahren, dass Clemens Ostermann gestorben ist. Die Nachricht hat wie ein Blitz eingeschlagen! Ich bin total schockiert, wo er doch einer meiner Lieblingssynchronsprecher in Deutschland war/ist... und auch noch so jung zu sterben. Es ist so traurig...
Mein herzlichstest Beileid an seine Angehörigen, Freunde und alle, die ihn als Synchronsprecher geliebt haben!



Von:    CelestialRayna 11.05.2007 23:01
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
Habe es auch erst heute erfahren, das ist wirklich sehr traurig! ;_; er war wirklich ein toller Synchronsprecher gewesen. Warum musste er nur so früh sterben?
Auch ich spreche ein herzliches Beileid an die Angehörigen von ihm aus. Das war sicher ein großer Schock für sie alle gewesen. ;_;


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück