Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 08.05.2007, 22:33
Quelle: www.einshoch6.de



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    shimary 14.05.2007 08:54
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
> o...o ... schon krass.. als ich das gelesen hab, dachte ich erst "Wer ist tot?" aber dann kam's doch wie ein kalter Schauer;

So ähnlich gings mir grad auch...ich mochte seine Stimme sehr. Insbesondere in Ranma. Mir läuft es aber wirklich kalt den Rücken runter, wenn ich daran denke, dass ich auch bald 22 werde...nur bin ich lang nicht so begabt wie Clemens ._.
Es ist unfair...warum so jung? Was ist eigentlich passiert?

T_T

Kiko




Von:    Schrippe 14.05.2007 11:14
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
Lungenkollaps... steht irgendwo öfter hier in dem thread.
"Those who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night." Edgar Allan Poe

www.kowelenzer.de/faultytina-151265v2.html

supported by Bron
Zuletzt geändert: 14.05.2007 11:15:08



Von:    not_ya_wify 14.05.2007 13:10
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
haste ja schon ungefähr 8 mal gesagt



Von:    Schrippe 14.05.2007 13:49
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
XDDD wenn ständig jemand fragt. xDDD langsam kann ich ein medizinstudium anfangen, wenn ich das noch öfter erklär. xD
Ich kann doch nix dafür wenn manche das nicht lesen.
"Those who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night." Edgar Allan Poe

www.kowelenzer.de/faultytina-151265v2.html

supported by Bron



Von:    Kai_Iwanov 14.05.2007 13:52
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
Es ist schon furchtbar zu hören was alles passieren kann, egal wie alt man ist.
Ich mein er hatte sein ganzes Leben noch vor sich.
Und dann geht man eines Tages in Syncro-Studio und dann is alles vorbei mit 22.
Es muss sehr schlimm sein, seinen Sohn und Bruder in so jungen Jahren zu verlieren. Ich muss gestehen ich "kannte" ihn auch nur durch seine Stimme, aber naja....dann spricht die rollen eben wer anders daran geht die Welt nicht zu grunde Leute.
Ich finds etwas unsensibel darüber zu jammern das jetzt der Lieblingschara villeicht ne andere Stimme bekommt etc.
Ihr habt schon verstanden das eine Familie ihren Sohn und Bruder im Alter von 22 verloren hat ja?
und Freunde einen guten Freund?

Nichts dagegen das Fans um einen Sprecher trauern, aber dann bitte um nicht nur um seine Stimme, denn ein Mensch besteht aus mehr als nur eine Stimme.
Oder wolltet ihr das man nur von euch sag
"was sie/er is tot? Ich hab ihre/seine FAs/FFs soooo geliebt T^T"
Mein Online Shop ^-^: www.BlueMoon-Butterfly.de
Mein Verlagszirkel für Autoren und Zeichner:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Verlagsgruendung/beschreibung/
Zuletzt geändert: 14.05.2007 13:53:35



Von:    not_ya_wify 14.05.2007 13:57
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
wenn ich so drüber nachdenk... möcht ich eigentlich schon, dass man mich wegen meinen zeichnungen in erinnerung behält... aber trotzdem sollt es n paar leute geben, die mich als person schätzen und die zeichnungen überleben einen ja und die kann man immernoch angucken, aber der mensch ist weg. aber wer schert sich schon um nen menschen...



Von:    Kai_Iwanov 14.05.2007 14:03
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
> wenn ich so drüber nachdenk... möcht ich eigentlich schon, dass man mich wegen meinen zeichnungen in erinnerung behält... aber trotzdem sollt es n paar leute geben, die mich als person schätzen und die zeichnungen überleben einen ja und die kann man immernoch angucken, aber der mensch ist weg. aber wer schert sich schon um nen menschen...

Es geht nich darum, das man sich nicht um die Arbeiten oder sonst was scherrt, von dem verstorbenen sondern das man NICHT NUR diese Arbeit sieht, sprich FAs, FFs, Syncronstimme etc. sondern den Menschen dahinter.
Kann genauso gut seind as jemand deine FA in 2 jahren ansieht und auf die frage hin von dem das is nur sagen kann
"Keine Ahnung"
Mein Online Shop ^-^: www.BlueMoon-Butterfly.de
Mein Verlagszirkel für Autoren und Zeichner:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Verlagsgruendung/beschreibung/



Von:    Schrippe 14.05.2007 14:11
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
ach gott. wenn ich tot bin. is mir das eigentlich egal ob ob jemand um mich traurer oder um irgendwelche sachen von mir.
"Those who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night." Edgar Allan Poe

www.kowelenzer.de/faultytina-151265v2.html

supported by Bron



Von:    Kai_Iwanov 14.05.2007 14:32
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
Naja da hat jeder seine eigene Meinung ^^
Als vor ca. einem Jahr meine Mutter beerdigt wurde fand ichs schön zu sehen wer alles kam und das nicht wegen einer supertollen Leistung sondern weil sie den leuten als mensch wichtig war.
Klar dem verstorbenen kanns egal sein, ich fands nur als Tochter schön sowas zu sehen aber dir wär das vermutlich auch egal ^^

Aber gut anderen isses scheiß egal ob überhaupt sich wer um sie scherrt solche muss es wohl auch geben ^^
Mein Online Shop ^-^: www.BlueMoon-Butterfly.de
Mein Verlagszirkel für Autoren und Zeichner:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Verlagsgruendung/beschreibung/



Von:    Schrippe 14.05.2007 14:43
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
na ja. Die beerdigung von meinem Vater war nur ganz klein. Aber mir ist aufgefallen das ich auf Beerdigungen nicht heulen kann. xD is total komisch. Irgendwie hab ich dann das gefühl, daß ich für die anderen da sein muß damit ich sie trösten kann und selbst nicht weinen darf. ha ha ich bin ein komischer Mensch.
"Those who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night." Edgar Allan Poe

www.kowelenzer.de/faultytina-151265v2.html

supported by Bron



Von:    Kai_Iwanov 14.05.2007 14:50
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
Naja die rolle des starken familienmitglieds hatte ich voll versemmelt ich hab geheult wie ein schlusshund, die rolle hat mein Dad übernommen.
Seitdem bin ich allgemein etwas näher am Wasser gebaut so richtig verkraftet hab ich das wohl immer noch nicht.
Ich hing ziemlich an ihr weil sie eigentlich die einzige war auf die ich mich richtig verlassen konnte und die auch immer für mich da war....mit meinem dad hab ich so verhältnis leider nich....darum fehlt schon was seit sie nicht mehr da ist. ^^
Mein Online Shop ^-^: www.BlueMoon-Butterfly.de
Mein Verlagszirkel für Autoren und Zeichner:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Verlagsgruendung/beschreibung/
Zuletzt geändert: 14.05.2007 14:51:52



Von:    not_ya_wify 14.05.2007 15:02
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
ich find es ist immer total komisch, wenn einer stirbt. ich bin nichtmal traurig (zum beispiel wenn ein lehrer stirbt, ich rede jetzt nicht von freunden oder so), dann ist es einfach nur seltsam, weil diese person nicht mehr da ist...



Von:    Schrippe 14.05.2007 15:08
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
na ja. ich finde es einfach sehr schwierig traurig zu sein, wenn ich die person nicht wirklich kannte. Bei mir ist das halt dann eher ein bedauern. Aber traurig nicht wirklich.
Außerdem finde ich es immer ziemlich scheinheilig wenn alle immer wegen einzelnen Todesfällen so geschockt sind und einen großen wirbel machen. Aber bei riesen Katastrophen sagt keiner das es unfair sei.
Da sitmmt wohl das zitat: der Tod eines einzelnen ist eine Katastrophe, der Tod von hunderten ist eine Statistik.

"Those who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night." Edgar Allan Poe

www.kowelenzer.de/faultytina-151265v2.html

supported by Bron



Von:    not_ya_wify 14.05.2007 15:23
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
ja schrippe da haste wohl recht. das gleiche, wenn in afrika ein kind an aids stirbt oder wenn in china ein kleines mädchen ertränkt wird. am ende sind sie nur eine zahl. wie hieß das so schön in memoirs of a geisha "keiner auf der welt bekommt die freundlichkeit zu spüren, die ihm eigentlich zustehet". also wenn hier mal ein synchronsprecher stirbt, dann wird dafür auch sofort ein thread eröffnet, aber wer eröffnet einen thread, wenn tante irma stirbt oder wenn die uralte geschichtslehrerin dahingerafft wird. vielleicht sollten wir das hier mal machen und dann gucken wir, wieviele leute dazuschreiben, dass für sie die welt untergeht. naja ich muss zugeben, dass eích auf myspace manchmal bulletins erhalte, wo leute davon schreiben, dass ein naher freund gestorben ist, aber ich soweit mit dem weiterposten geht das au nich immer... najagut, aber bei myspace sind die ganzen leute auf meiner friendslist auch erwachsen und keine 12jährigen ranmafans... und schon garnicht die rtl2 fraktion



Von:    Schrippe 14.05.2007 15:31
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
Ja. eben. Ich weiß leider nicht mehr von wem das Zitat war. ... Muß ich mal nachforschen.
Viele Tote sind nicht nur irgendwelche Zahlen, es sind Zahlen die man schnell wieder vergisst.

huch. so Provokativ. xD ;) Aber was erwartest du? Wobei... Wir sind doch schließlich hier die Sarkastischen und niveaulosen. (huch??? Da ist mir Zynismus entwischt. Schande über mein Haupt)
"Those who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night." Edgar Allan Poe

www.kowelenzer.de/faultytina-151265v2.html

supported by Bron



Von:    Kai_Iwanov 14.05.2007 15:37
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
Naja klar macht man hier einen Tread auf und ja weil er in ANimes Syncronisiert hat aber hey.....so is das doch immer. Die Bild berichtet auch nur wenns wer wichtiges war groß auf der Schlagzeile.
So ist das nunmal.
Andererseits wenn man sich ständig mit dem leid auf der Welt beschäftigen wollen würde, würde man daran zu grunde gehen.
Wenn man als Altenpflegerin ständig in ein Bodenloses loch fallen würde, wenn einer der Patienten stribt, kann man sich gleich aufhängen.
Man braucht einfach einen gewissen Abstand, aber trotzdem gibt es immer Leute bei denen es einem wirklich irgendwie trifft.
Is aber bei tieren genauso z.b. bei elefanten da trauert auch nur die Mutter um ihr Kind während die Gruppe weiterzieht ob sie mitkommt oder nicht.
Mein Online Shop ^-^: www.BlueMoon-Butterfly.de
Mein Verlagszirkel für Autoren und Zeichner:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Verlagsgruendung/beschreibung/
Zuletzt geändert: 14.05.2007 15:39:41



Von:    Feainn 14.05.2007 16:10
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
Es ist immerwieder traurig, wenn man hört, dass Menschen so jung sterben und davon gibt es leider viel zu viele wie Clemens Ostermann jetzt.
Ich bin sehr betroffen und auch den Angehörigen mein Beleid.
Er war ein sehr guter Synchronsprecher und ich fand seine Stimme toll
Lebe, und denke nicht an morgen!



Von:    not_ya_wify 14.05.2007 16:56
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
die bild darfst du nicht schräg halten, sonst fließt das ganze blut raus... ah da fällt mir grad ein satz aus katharina blum ein!



Von:    Schrippe 14.05.2007 17:21
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
und der wäre? xD das mit der bild find ich is ne ulkige vorstellung XDDD
"Those who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night." Edgar Allan Poe

www.kowelenzer.de/faultytina-151265v2.html

supported by Bron



Von:    not_ya_wify 14.05.2007 18:18
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
ziemlich merkwürdig verhielt sich die ZEITUNG (für die leute, die das buch nicht kennen, ist das eine zeitung, die genauso arbietet wie die bild. heinrich böll war ja bildgegner), nachdem die beiden morde an ihren journalisten bekannt wurden. irrsinnige aufregung! schlagzeilen. titelblätter. sonderausgaben. todesanzeigen überdimensionalen ausmaßes. als ob - wenn schon auf der welt geschossen wird - der mord an einem journalisten etwas besonderes wäre, wichtiger etwa als der mord an einem bankdirektor, -angestellten oder -räuber.



Von:    Atsushl 14.05.2007 20:23
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
*schnief*
ich fand den so toll....
TT^TT
*seine stimme so toll fand*
warum ist er nuzr so früh gestorben?
*schnief*
Ich mag das Pairing, so schön lustige Zutaten:
Man nehme einen Pharao aus dem alten Ägypten, verfrachte ihn für ca. 5.000 Jahre in ein zerschlagenes Goldpuzzle, lasse es anschließend von einem jungen Mann, der sein Ebenbild sein könnte, wieder zusammen setzen und erhält die ultimative Schizophrenieversion eines 16-Jährigen!
*_* HERRLICH! (by nambnb)



Von:    ShadowSong 14.05.2007 21:20
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
Ich muss sagen, ich saß heute morgen erst mal eine halbe Ewigkeit fassungslos mit offenem Mund vor dem PC und habe die Nachricht angestarrt (ich sollte öfter mal die News lesen...).
Ich kannte zwar nur seine Stimme, aber geschockt hat mich diese Nachricht trotzdem. Es ist immer schlimm, wenn ein Mensch in so jungen jahren stirbt. Wenn ich da bedenke, dass er nur drei Jahre älter war als ich...
Ich kann mir auch vorstellen, wie furchtbar diese Nachricht für seine Familienangehörigen und Freunde sein muss.
Mein WB: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24161

Ab jetzt nehme ich wieder Arttrades und Collabs an. Falls also Interesse besteht, schickt einfach ne kurze ENS! ^o^



Von:    Schrippe 14.05.2007 22:01
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
ha ha. na ja bei bild und co journalisten.... ich schreib das lieber nicht weiter...
Aber das is halt die masche von solchen blättchen.
"Those who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night." Edgar Allan Poe

www.kowelenzer.de/faultytina-151265v2.html

supported by Bron



Von:    not_ya_wify 15.05.2007 00:19
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
hm... vielleicht hat das auch mit der gehirnwäsche von meiner bildzeitungsleserfeindlichen schule zu tun, aber ich mag die bild nicht... hat mich aber an diesen synchronsprecher erinnert, da hier ja auch davon die rede ist, dass der tod des einen menschen anscheinend wichtiger sein muss, als der eines anderen...



Von:    Schrippe 15.05.2007 01:55
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
Na ja. Ich hab ma n praktikum für nen dpa Photographen gemacht. Und da hatte ich auch mit Bildphotographen zu tun. xD Einer davon meinte immer: die Bild bekommt jedes noch so gute Photo schlecht.
Und so sieht es da auch mit Meldungen und Berichten aus. XD


"Those who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night." Edgar Allan Poe

www.kowelenzer.de/faultytina-151265v2.html

supported by Bron



Von:    Sora_KuttieKey 15.05.2007 12:05
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Bitte was? Mit 22 Jahren,.. das ist doch noch kein Leben!
Das ist echt heftig, er hat so gute Synchronarbeit geleistet! Mein Beileid an die Familie und an seine Freunde!
Sowas ist echt nicht schön..
Es gibt Licht in jedem Herzen..



Von:    not_ya_wify 15.05.2007 15:51
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
ich meinte mehr, weil eine zeitung, die nur scheiße schreibt so viel einfluss auf unsere gesellschaft hat. selbst wenn man nicht so einen schund liest, ist man dennoch betroffen, da die bild sogar oft auch von den nachrichten als quelle genommen wird, was ja mal völlig absurd ist... und letztendlich sind die bildleser in deutschland die mehrheit, haben also mehr einfluss. genauso ist das wie bei der rtl2 fraktion und animexx. man kann nichts tun, sie sind übermächtig...



Von:    Schrippe 15.05.2007 15:56
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
na ja. aber bei bild ist nicht unbedingt immer alles ernst zu nehmen was da drinnen steht. und rtl 2.. kann man rtl2 ernst nehmen????
"Those who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night." Edgar Allan Poe

www.kowelenzer.de/faultytina-151265v2.html

supported by Bron



Von:    not_ya_wify 15.05.2007 19:21
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
bei der bild is garnix ernst zu nehmen und rtl2 wurde doch auch nur erfunden um mich zu terrorisieren



Von:   abgemeldet 15.05.2007 20:47
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
nicht nur dass er den selben vornamen hatte wie ich. Er war auch ein super synchron-Sprecher
Zuletzt geändert: 15.05.2007 20:47:44


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück