Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Beiträge: 35555
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto






Von:    KaguyasHeart 30.07.2014 12:12
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Endlich ist Goku aufgetaucht um Kaguya zu zerstören!
Scheint wirklich weit weg zu sein für Sakura.



Von:    Demonhuntress 30.07.2014 12:21
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Hier unten rechts auf der Seite http://www.mangapanda.com/naruto/687/17
sieht man, dass sie es nicht sein kann, weil sie sich auf derselben Ebene befinden muss.



Von:    rokugatsu-go 30.07.2014 12:23
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
YES!!!
Das war das Ende, das ich mir für Obito vorgestellt habe! So muss das sein! Gut gemacht, Kishi!!
Ich hab nicht ganz verstanden, ob Rin mit ihrem letzten "Ich habe immer auf dich geachtet" meint, dass sie den ganzen Mist mitbekommen hat, den er verbrochen hat? Das würde zu ihrem vorigen "Du hast dich verlaufen" passen.

Ist das ein schönes Gefühl, nicht über Kishi schimpfen zu müssen.

Außer natürlich, da ist jetzt plötzlich doch noch wer aufgetaucht, der da eigentlich nicht sein sollte. Das betrifft sowohl die Vorschläge Itachi, als auch Goku. XD Oder jeden anderen.
Es würde auch keinen Sinn machen, da Sakura so schemenhaft in den Hintergrund zu stellen.
Vielleicht ist es der Hausmeister des ominösen Schlösschens?
Ich verstehe.



Von:    Demonhuntress 30.07.2014 12:26
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ein weiterer Auftritt Itachis würde sein Ende völlig ruinieren.
Goku? Dazu sag ich mal nichts :D
Vielleicht ist es ja schon Madara...



Von:    KaguyasHeart 30.07.2014 12:27
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Haguromos Bruder villeicht? Kein Plan wie er heißt. Er könnte es sein und er und Hagoromo machen ein Team Up gegen Kaguya, wie in alten Zeiten.

Dazu Madara und Harishama und Naruto und Sasuke. Das wäre das epicste Ende überhaupt.



Von:    Frog_Boss_2 30.07.2014 12:41
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Ein bisschen weit weg für Sakura, oder?

Mag schon sein, aber Kishi will es so ;-)

Glaubt ihr, dass Black Zetsu noch ein "Gesicht" bekommen wird? Vermutlich, oder? Aber WER könnte es dann sein? Hmmmmmmmm



Von:    rokugatsu-go 30.07.2014 13:01
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Frog_Boss_2:

> Glaubt ihr, dass Black Zetsu noch ein "Gesicht" bekommen wird? Vermutlich, oder? Aber WER könnte es dann sein? Hmmmmmmmm

Black Zetsu muss sich ja eigentlich auch noch als irgendjemand, also als Person, herausstellen. Nicht nur als Masse, die in Kaguyas Ärmel wohnt.
Ich muss immer schmunzeln, wenn die Sprechblasen zu Kaguyas Ärmel zeigen.
Ich verstehe.



Von:    Demonhuntress 30.07.2014 13:20
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Es KANN aber nicht Sakura sein, wie das Panel oben zeigt.
Also nichts mit "Kishi will das so".

Hatte mir eigentlich Black Zetsu immer als Hagoromos Bruder mit Mutterkomplex vorgestellt.
Muss ja ein Grund haben, warum (den "Guten") immer nur Hagorono erscheint.



Von:    Frog_Boss_2 30.07.2014 14:11
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Es KANN aber nicht Sakura sein, wie das Panel oben zeigt.

Warum nicht? Sakura steht nicht bei den Kämpfern.

>Hatte mir eigentlich Black Zetsu immer als Hagoromos Bruder mit Mutterkomplex vorgestellt.

Hamura soll sie also versiegelt haben, um sie dann wieder zum Leben zu erwecken? Hmmmmmmm....

Meinte Kaguya nicht, dass Black Zetsu ihr DRITTER SOHN ist? Kann mich nicht mehr exakt erinnern.
Zuletzt geändert: 30.07.2014 14:11:39



Von:    -Izumi- 30.07.2014 14:34
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Nein, ich bin nicht vor Gram gestorben.
Schon seltsam, an dem Tag, an dem das Chapter erschien, in dem Obito demaskiert wurde, war mein Internet auch tot. Seit dem nicht mehr, bis zum heutigen Tag. It's magic...

Wenn man davon absehen kann, dass sein Tod an dieser Stelle einfach nur überflüssig und plottig war, war das Ganze sehr gut umgesetzt. Er ist würdig gestorben, und das sag ich als bekennendes Fangirl. Naruto gefiel mir auch sehr gut, er ist echt ein Held - dass er zu der schwarzen Schmodderbacke so sprechen konnte, fand ich beeindruckend.
Wer mich auch beeindruckt hat, allerdings negativ, ist Kakashi. Eigentlich mochte ich ihn immer sehr gern, aber im Bezug auf Obito failt Kishi bei seiner Darstellung beinahe jedes Mal. Seine Emotionen und sein Engagement haben mich wirklich überwältigt... nicht.

Diese ominöse Person ist mir gar nicht aufgefallen, lag vielleicht daran, dass ich das Chapter mit meinem gammeligen Handy gelesen habe. Da sage ich dann vorerst auch nichts zu, mal abwarten.

(Falls jemand was zu dem Post zu sagen haben sollte und eine Antwort erwartet, ich melde mich wieder, sobald die Blitzschäden beseitigt sind)
Selbst ein blindes Huhn kann die Zeit nicht zurückdrehen.
Noch Fragen? ;)



Von:    Demonhuntress 30.07.2014 14:58
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@Frog
Dem Panel nach zu urteilen, bei dem man die Hügel im Hintergrund sieht, kann sie aber nicht allzu weit entfernt sein. Stünde sie auf dieser erhöhten Ebene, wäre lediglich Himmel im Hintergrund zu sehen und kein Hügel mehr.
Außerdem war das noch in der Welt mit der Schwerkraft und da war sie noch in der Nähe von den Kämpfern, schließlich ist sie mit Obito und Sasuke aufgetaucht.
Logisch gesehen wäre es sowieso kompletter Schwachsinn (selbst für Kishi), dass sie sich das Ganze plötzlich, ohne ersichtlichen Grund, aus der Ferne ansieht. Selbst mit Nutzlosigkeit wäre das nicht zu erklären, da sie wie Kakashi schließlich noch ihren Körper als Schild verwenden könnte, und Kakashi
befand sich schließlich auch nicht hinten auf dem Berg. Als ob Sakura mittlerweile so feige ist, dass
sie da ruhig stehen bleiben würde.

http://www.mangapanda.com/naruto/686/13
Hier sieht man außerdem, dass sich Sakura ein Stück weiter hinten ("nicht bei den Kämpfenden") befindet, aber trotzdem mit ihnen auf einer Ebene und nicht hinten auf diesem Berg.
Zuletzt geändert: 30.07.2014 15:07:29



Von:    Frog_Boss_2 30.07.2014 15:23
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@DH

Man sieht aber, dass sich noch andere Hügel neben Sakuras Hügel befinden. Außerdem ist es schon nachvollziehbar, wenn sie sich aus dem Kampfgetümmel zurückzieht, damit sich die anderen nicht um sie sorgen müssen. Vielleicht hat Sasuke ihr während des SasuSaku-Moments auch gesagt, dass sie sich von ihm fernhalten soll XD

Und muss Kishi das wirklich explizit zeichnen, wenn Sakura sich zurückzieht? Das kann man auch so nachvollziehen, oder?

Also glaubs mir. Es IST Sakura :-)
Zuletzt geändert: 30.07.2014 15:27:20



Von:    Demonhuntress 30.07.2014 15:38
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Nein, das kann ich immer noch nicht.
Und selbst, wenn sie es wäre, ist es unrealistisch, weil sie von der Perspektive aus
gar nicht sehen konnte, wie das Ding Obito durchbohrt, geschweige denn, bei ihrem Charakter
so gelassen da abhängt.

Und ja, sonst scheut er sich auch nicht, dass in einem kleinen Panel unterzubringen.



Von:    Frog_Boss_2 30.07.2014 15:49
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>weil sie von der Perspektive aus gar nicht sehen konnte, wie das Ding Obito durchbohrt

Hat sie es denn überhaupt gesehen? Ich sehe kein direktes Anzeichen dafür.

>geschweige denn, bei ihrem Charakter so gelassen da abhängt.

Sakura hat kein bisschen Chakra mehr. Sie ist zum "Abhängen" gezwungen.



Von:    Merrymaus 30.07.2014 16:18
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich hab eher das Gefühl, dass es keine Person ist sondern einfach die Ritze von den Felsen die halt unglücklicherweise aussieht wie ne Person. Ich denke nicht, dass Saukra auf einmal sooo weit weg dahinten rumgammelt, wozu auch?


Ich bin echt froh, dass Obito als seine 13jährige Version dargestellt worden ist, die Szene war echt rührend.



Von:    Demonhuntress 30.07.2014 17:01
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>geschweige denn, bei ihrem Charakter so gelassen da abhängt.
>Sakura hat kein bisschen Chakra mehr. Sie ist zum "Abhängen" gezwungen.

So wie Kakashi offensichtlich nicht zum Abhängen gezwungen ist?

>Hat sie es denn überhaupt gesehen? Ich sehe kein direktes Anzeichen dafür.
http://www.mangapanda.com/naruto/686/19
http://www.mangapanda.com/naruto/687/17
Offensichtlich hat sie das Ganze sehr wohl mitgekriegt.
Zuletzt geändert: 30.07.2014 17:03:38



Von:    Vegetale 30.07.2014 17:15
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Ich würde gerne wissen, was passieren würde, wenn Obito im Jenseits Kushina begegnet. Sie würde Ihn sicherlich nicht mit offenen Armen empfangen, hat er Ihr ja den Kyuubi entrissen und sie von Ihrem Kind und Gefährten getrennt...
Außerdem hätte er sich bei Naruto entschuldigen sollen, was er Ihm angetan hat. Durch Ihn wurde er ja erst zu einem Jinchuriki. Aber ein Uchiha entschuldigt sich wohl nicht egal was für einen Mist er baut....
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"
Zuletzt geändert: 30.07.2014 17:15:55



Von:    Frog_Boss_2 30.07.2014 17:21
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@DH

>So wie Kakashi offensichtlich nicht zum Abhängen gezwungen ist?

Kakashi hat auch noch Chakra übrig, denke ich.

>Offensichtlich hat sie das Ganze sehr wohl mitgekriegt.

Deine Bilder zeigen nur, dass Sakura die Szenerie als Ganzes mitbekommt, aber nicht dass Obito konkret von einem Geschoss getroffen wird.

Im Übrigen bin ich mir sicher, dass dir Sakuras Aufenthaltsort weitaus wichtiger ist als Kishi selbst ;-)



Von:    Demonhuntress 30.07.2014 17:24
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Im Übrigen bin ich mir sicher, dass dir Sakuras Aufenthaltsort weitaus wichtiger ist als Kishi selbst ;-)

Und? Schön, dass du dir sicher bist. Andere sind sich das nicht so. Außerdem wäre mir
ihr Aufenthaltsort längst nicht so wichtig, wenn du nicht ständig darauf rumreiten
würdest, dass sie das dahinten ist. Da könnte ich ja noch eher die Erklärung
akzeptieren, dass das bloß die Maserung des Steins ist.

>Aber ein Uchiha entschuldigt sich wohl nicht egal was für einen Mist er baut....
Da hast du wohl Recht...
Zuletzt geändert: 30.07.2014 17:25:56



Von:    Frog_Boss_2 30.07.2014 17:36
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Oh määääään :-(

Sakura steht nicht bei den Kämpfern. Da aber noch jemand auf dem Plateau steht, verbleibt es doch nur als die einzig logische Schlussfolgerung, dass sie das sein muss. Du tust ja so, als würde ich mir hier irgendwas zusammenspinnen.
Zuletzt geändert: 30.07.2014 17:37:07



Von:    rokugatsu-go 30.07.2014 17:58
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Jetzt hab ich die zwei letzten Kapitel viermal durchgeblättert, um zu gucken, wo Sakura steht. Ursprünglich stand sie - weit hinter Naruto - neben Obito, wenn ich nichts durcheinander bringe. Das könnte also doch Sakura sein. Es ist nur verwirrend, dass sie plötzlich auf dem Felsen steht.

Was mich ein wenig beschäftigt ist die Frage, was gestorbene Charaktere im Jenseits eigentlich so mitbekommen (apropos "Kushina könnte schlecht auf Obito zu sprechen sein"): Bisher haben alle die gestorben und wiedergekommen sind, nicht so gewirkt als hätten sie eine Ahnung gehabt, was bei den Lebenden passiert. Nur Rin sieht ... alles?
Und sie wird unheimlicher und unheimlicher ...
Ich verstehe.



Von:    Frog_Boss_2 30.07.2014 18:12
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Glaubst du wirklich, dass es auch in diesem Manga ein Jenseits wie bei Dragonball Z gibt? (Ich hoffe nicht!)

Obito befindet sich auch nicht im Jenseits, sondern im Rinseits :-) Das ist eine spezielle Welt, nur für die beiden.



Von:    rokugatsu-go 30.07.2014 18:23
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Frog_Boss_2:
> Glaubst du wirklich, dass es auch in diesem Manga ein Jenseits wie bei Dragonball Z gibt? (Ich hoffe nicht!)

Ich habe nichts von einem Jenseits wie bei Dragonball gesagt (das würde ich mir für die Naruto-Welt auch nicht wünschen).
Danke für das Wort Rinseits.
Ich bin jetzt erstmal mit Lachen beschäftigt. XD
Ich verstehe.



Von:    Frog_Boss_2 30.07.2014 22:32
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
OMG, ich realisiere gerade, dass Naruto den Quasi-Mörder seiner Eltern als "coolsten Typen überhaupt" bezeichnet hat. Der Wahnsinn erreicht eine neue Dimension. Absolutes Hokage-Material, dieser Naruto XD
Zuletzt geändert: 30.07.2014 22:33:02



Von:    rokugatsu-go 30.07.2014 23:05
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Frog_Boss_2:
> OMG, ich realisiere gerade, dass Naruto den Quasi-Mörder seiner Eltern als "coolsten Typen überhaupt" bezeichnet hat. Der Wahnsinn erreicht eine neue Dimension. Absolutes Hokage-Material, dieser Naruto XD

Das habe ich auch erst durch Vegetales Kommentar zu Kushina bemerkt!
Entweder zieht Naruto diese Vergebungsnummer seeeehr konsequent durch oder ... Kishi hat da auch nicht dran gedacht. XD

Naruto: "Obito, du hast mein gesamtes Leben zerstört und bist schuld an meiner ganzen persönlichen Tragödie ... du bist der coolste Typ überhaupt!"
Ich verstehe.



Von:    Merrymaus 31.07.2014 00:50
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, er hat nur so krass reagiert, weil BZ seine beschissene Fresse nicht halten konnte und sich über Obito lustig gemacht, der von vorne bis hinten nur ausgenutzt wurde und er im Endeffekt so viele Menschen (indirekt) umgebracht hat. Dabei wollte er doch eigentlich immer nur Hokage werden und glücklich mit seinem Team leben und als er sich entschlossen hat, das richtige zu tun (zum ersten Mal) wird er von nem Etwas, das sich feige in dem Ärmel seiner Mutter versteckt, fertig gemacht. Naruto war eh emotional mitgenommen aufgrund der Tatsache, dass sich beide ähnlich waren und den selben Traum hatten.

Ich würde abwarten, bis wir das japanische Original zu Gesicht bekommen, kann ja sein, dass jemand es übertrieben hat mit der Übersetzung.



Von:    Demonhuntress 31.07.2014 10:01
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich denke auch, dass Naruto diese Taten eher auf Madara projiziert bzw. letztendlich auf Kaguya/Black Zetsu selbst.
Vermutlich unterscheidet Naruto auch zwischen "Tobi" und "Obito"
Zuletzt geändert: 31.07.2014 10:11:20



Von:    Chandramukhi 31.07.2014 17:14
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
>Ich denke auch, dass Naruto diese Taten eher auf Madara projiziert bzw. letztendlich >auf Kaguya/Black Zetsu selbst.
>Vermutlich unterscheidet Naruto auch zwischen "Tobi" und "Obito"

Das würde ich auch vermuten. Immerhin hat sich Madara ja von Anfang an mehrmals als Drahtzieher benannt. Es wurde ja mehrmals deutlich, dass Obito nur benutzt wurde und in die eigentliche Planung kaum bis gar nicht involviert war.
Zudem hat Obito ja die Seiten gewechselt und sich Team 7 angeschlossen. Das ist für Naruto wahrscheinlich Entschuldigung genug.

Auch ich fand Obitos endgültigen Tot gut gemacht (überraschender Weise). Ich hätte nicht gedacht, dass Kishi das noch ordentlich hinbekommt, nachdem Obito ja schon mehrmals wiederauferstanden ist. Ich hatte befürchtet, dass es entweder zu flach oder zu übertrieben wirkt im Sachzusammenhang, aber es war wirklich echt gut und ich war sogar richtig traurig. So muss das sein. :) Daumen hoch Kishi, ich hätt's nicht gedacht!

Oder es ist Jiraya. Oder der böse Sensei aus Folge 1, der zurückkommt, um sich an Konoha zu rächen und dabei merkt, dass er nicht der Einzige ist...
Na ja, ich vermute aber vielleicht, dass es bereits einer der Hokage ist, z.B. Minato oder Tobirama, der auf die Ankunft der Anderen wartet. Aber die Theorien zum zweiten Sohn von Kaguya finde ich auch sehr interessant und denke schon, dass er vielleicht noch eine Rolle bekommt und mehr dahinter steckt...

...AAAAAACH, wisst ihr was, die Figur im Hintergrund war ein Geist.
Zuletzt geändert: 31.07.2014 17:19:38



Von:    -Izumi- 31.07.2014 17:26
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich wünsche mir jetzt einfach mal, dass da hinten echt einfach nur Sakura steht. Wir brauchen keine weiteren Verzögerungen... bitte... x__x

Was Narutos Worte betrifft; man muss auch bedenken, dass Naruto Obitos komplette Geschichte kannte weil Plot (diese eine Szene, als Obito noch Jinchuuriki war...), das heißt, auch wenn er ihm seine Taten übel nimmt, weiß er genau, was er dabei gedacht und gefühlt hat. Ich glaube, wenn man sein Gegenüber und dessen Taten vollkommen verstehen kann, erleichtert das das Verzeihen ungemein.
Selbst ein blindes Huhn kann die Zeit nicht zurückdrehen.
Noch Fragen? ;)



Von:    SprechendeSD-Karte 31.07.2014 22:04
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Hey Leute. Bin neu hier, habt mich lieb.

Also zu dem Obito-Ding kann ich nur sagen, mich flasht es ehrlich gesagt mehr dass Sasuke nichts dagegen hat mit seinem Clanmörder gemeinsame Sache zu machen.

Bei Naruto ist das ja eher eine rationalere Sicht der Dinge, da er seine Eltern ja nie *bewusst* verloren hat und im Endeffekt doch alles gut gegangen ist.

..Außerdem hab ich das Gefühl, dass Kishi hier eher die Gelegenheit gesehen hat, das Hokage-Thema wieder ordentlich zu flashen. Vorher war die State of Affairs ja derart komplex, dass das Endziel des Protagonisten als Hokage beinahe belanglos und vorallem im Bezug auf diesen ewigen Hass-Kreislauf nicht sehr hilfreich ist.

Fand vorallem lustig in dem Sinne, dass Naruto Obito in dem Moment nur wegen dem Hokage-Wunsch verteidigt hat. Ich meine..wtf? Wirklich? Was besseres fällt ihm nicht ein? Z.B. "er hat uns geholfen", oder "im Inneren ist er ja doch ein guter Kerl"... oder zumindest halt "im Inneren erinnert er mich etwas an mich". Nein, er will Hokage werden. Das isses. Great. Whatever.

Also alle Massenmörder da draußen, die auf Amnestie plädieren: Ihr wolltet mal Hokage werden? Super Argument, Naruto wird euch in den Kreis der Heiligen aufnehmen!
"Hold my drink, bitch"

- Rick James
Zuletzt geändert: 31.07.2014 22:05:05





Zurück