Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Beiträge: 35555
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto






Von:    Tsuka 20.08.2014 17:37
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
rokugatsu-go:
> Vielleicht checke ich es gerade einfach nur nicht, aber welchen Sinn würde das machen, wenn Hagoromo der Endboss ist? Warum hat er dann vorher Power-ups verteilt, um Kaguya zu besiegen? Warum ist sein Bruder dann eine schwarze Masse in einem Ärmel?


Damit er sich nicht selbst die Hände schmutzig machen muss. ;D Und was nützen die besten Power-Ups, wenn die Nutzer am Ende selbst kurz vor dem K.O. stehen und leicht zu schlagen sind? Meiner Meinung nach, hätte Hagoromo zumindest in der Theorie dann ein leichtes Spiel. Kakashis Power-Up hat er jedoch sicher nicht einkalkuliert.

Das soll nicht heißen, dass ich Hagoromo als Final Villain sehe. Aber die Theorie ist ganz nett. Kaguya find ich ziemlich platt und 100%ig ausschließen will ich auch Orochimaru nicht...
... and then, unable to see each other again, it ends the same way.



Von:    -Izumi- 20.08.2014 18:01
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Naruto selbst ist der Endboss. Er weiß es nur noch nicht.

Ernsthaft, im Moment traue ich Kishi durchaus auch so ein "Du hast all die Jahre für das Böse gearbeitet!!!1elf"-Szenario zu. Wieso, weshalb, warum und durch wen? Vollkommen Lachs.
Selbst ein blindes Huhn kann die Zeit nicht zurückdrehen.
Noch Fragen? ;)



Von:    Frog_Boss_2 20.08.2014 18:22
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Final Villain ist definitiv DIESER TYP:

Spoiler




Von:    Kurenai_chan 20.08.2014 18:49
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Frog_Boss_2:
> Final Villain ist definitiv DIESER TYP:
>
>
Spoiler


xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Made my Day!
\(*0*)\m/ ~ WE FXXK YOUR BRAIN!!! ~ \m/(*0*)/
hide-chan 4-ever!

Willkommen auf der Burg Falkenstein!
Melodie der Nacht



Von:    Mukouno 20.08.2014 18:52
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Viel passiert ist jetzt nicht, hauptsächlich Kampf halt.

Kakashi ist nun also auch in den Rang des restlichen göttlichen Auswurfs aufgestiegen, na herzlichen.

Sakura liefert mal wieder einen selten dämlichen Kommentar ab, auch nichts neues. Und obwohl sie ach so überhaupt kein Chakra mehr hat, verpasst sie einer Göttin mal eben einen Schlag in die Fresse, den sie trotz aktivierten Byakugans NICHT hat kommen sehen. Aber wartet, wahrscheinlich war Sakura rein zufällig im toten Winkel, so ein Glück aber auch. Nicht.

Aber Kishi, mal im Ernst. So kämpfen Frauen doch nicht. Da muss schon Schlammcatchen oder An-den-Haaren-ziehen ran. Und wenn dir das zu primitiv ist, lass sie die Kunstnägel wetzen und die Mascarabürsten kreuzen.

Okay, Spaß beiseite, wenn's das jetzt wirklich war, bin ich sprachlos. Madara wäre von jemandem ersetzt wurden, der ~10 Kapitel nach seiner Einführung schon wieder weg vom Fenster ist. Allerdings geht mir Kaguya ziemlich gegen den Strich, also wären wir sie endlich los.
Ich bin hin und hergerissen.
"Art is anything you can get away with."

"The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict
Zuletzt geändert: 20.08.2014 19:14:35



Von:    bombenmeister 20.08.2014 20:56
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mich auch drüber gefreut, dass die alten Werte wie Teamfähigkeit anscheinend doch noch eine Rolle spielen. Richtig genießen kann ich diesen Manga aber erst wieder, wenn die Olle weg ist :D
Watch my new fanfiction trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=qhZN-aJuUNE

"Es gibt Menschen, die gar keinen bestimmten Grund für ihre Taten brauchen, sondern für die die Tat das Wichtigste ist."



Von:    Demonhuntress 20.08.2014 21:03
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch dafür, dass Kaguya endlich mal das Zeitliche segnet.
Passt zwar sonst eigentlich nicht zu Kishis Stil, dass der Gegner nicht dann doch eine Triumphkarte in der Tasche hat,
aber die Hoffnung stirbt ja schließlich zuletzt.
»My friends, you bow to no one.«



Von:    rokugatsu-go 20.08.2014 21:38
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ja, was frage ich überhaupt noch nach dem Sinn bei einem Manga, wo vermeintliche Endbosse einfach platzen und andere einfach nicht tot zu kriegen sind, egal, wie oft sie umgebracht werden ...
Ich favorisiere als Endgegner dann lieber die Vorschläge von -Izumi- und den zuletzt genannten von Frog_Boss_2. Besonders letzterer scheint sehr wahrscheinlich, denn der steckt wirklich hinter allem, was geschehen ist. XD

Wenn wir diese Hagoromo-Idee weiterdenken, wie soll es dann weiter gehen? Angenommen Sasuke und Naruto versiegeln sie wirklich endlich mal, landet Team 7 dann wieder Zuhause und plötzlich und unerwartet hat Hagoromo etwas Schwarzes im Ärmel und - Witz komm raus, du bist umzingelt - der Kampf geht gleich weiter, dieses Mal mit Hokage-Beteiligung? Und was muss eigentlich getan werden, um das ewige Tsukiyomi zu beenden?
Ich verstehe.



Von:    -Izumi- 20.08.2014 22:03
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Und was muss eigentlich getan werden, um das ewige Tsukiyomi zu beenden?

Was auch immer es sein wird, Kakashi regelt das schon.
Selbst ein blindes Huhn kann die Zeit nicht zurückdrehen.
Noch Fragen? ;)



Von:    rokugatsu-go 20.08.2014 22:26
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
-Izumi-:
> Was auch immer es sein wird, Kakashi regelt das schon.

Schon klar. XD
Aber du kannst ihn nicht einfach mehr nur "Kakashi" nennen. Da muss schon ein "zukünftiger Meister Hokage" oder ein "eure Obitohaftigkeit" her.

Ist jemandem mal aufgefallen, dass plötzlich Kakashi wieder strategisch denken kann? Ja, da braucht der Obitos Geist/Fähigkeiten, um wieder taktisch vorgehen zu können??
Sakura ist im Moment so gesehen die Stärkste. Sie braucht keine Power-ups von außerhalb. ^_~
Ich verstehe.



Von:    Demonhuntress 20.08.2014 22:41
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Noch besteht ja die Möglichkeit, dass Sakura auch von irgendwoher Sharingan bekommt :D
»My friends, you bow to no one.«



Von:    bombenmeister 21.08.2014 02:41
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Oder Konohamaru mit zwei Rinnegan und einem weiteren Teil des Juubi-Chakras auf das Schlachtfeld spaziert und Kaguya mit einem einzigen Schlag ins Jenseits befördert :D:D:D
Watch my new fanfiction trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=qhZN-aJuUNE

"Es gibt Menschen, die gar keinen bestimmten Grund für ihre Taten brauchen, sondern für die die Tat das Wichtigste ist."
Zuletzt geändert: 21.08.2014 02:41:28



Von:    Vegetale 21.08.2014 08:40
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Oder nach Kaguyas Versiegelung kehrt sich der Prozess wieder um und Madara "materialiseirt" sich wieder. Sein "Unterteil" liegt ja noch bei den Hokages herum. Vielleicht wächst der Rest dann da wieder heraus..... -.- Dann kann der Kampf gegen Ihn weitergehen. Jetzt wäre ja alles möglich....
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"
Zuletzt geändert: 21.08.2014 08:43:00



Von:    Frog_Boss_2 21.08.2014 09:01
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Haha! Alle wollen den ollen Mads zurück haben. Kaguya ist durchgefallen.



Von:    -Izumi- 21.08.2014 10:45
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Kaguya ist durchgefallen.

Ja. Und ich frage mich echt, was Kishi sich dabei gedacht hat, als er sie erschaffen hat (vermutlich nicht so viel...). An sich hatte er doch nie Probleme damit, nachvollziehbare Charaktere zu erschaffen, aber mit Kaguya hat er sich echt ins eigene Knie geschossen. Und ganz nebenbei setzt er im Augenblick ja auch alles daran, ursprünglich gut ausgearbeitete Charaktere gegen die Wand zu fahren (Kakashi...).
Selbst ein blindes Huhn kann die Zeit nicht zurückdrehen.
Noch Fragen? ;)



Von:    jenny 21.08.2014 11:11
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich fand das Kapitel wirklich nicht schlecht. Vorallem die letzte Szene hatte doch symbolischen Wert, fand ich echt rührend ^^
Das einzige was mich gestört hat, war das Sakura den ganzen Kampf mit einem Schlag lächerlich gemacht hat. Sas'ke und Nardo haben alles mögliche aktiviert um sie mal zu vermöbeln und da kommt eine geschwächte Sakura (die paar Kapitel davor schon vor Schwäche umgekippt ist!) und versetzt ihr einfach einen voll Bad ass Schlag.
Kishimoto, please.



Von:    rokugatsu-go 21.08.2014 13:55
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Kishi scheint, was Sakura betrifft, echt immer nur zwei Extreme zu kennen: Entweder ist sie komplett nutzlos oder ... Wonder Woman.

Es brauchte einen Beinahe-Weltuntergang, damit Kakashi sich eingesteht, sein Team zu mögen.

Ich musste dermaßen lachen, als Vegetale sagte, Madara könne ja vielleicht aus seinem Unterteil wieder herauswachsen. "Madaras Unterteil" klingt schon so nach einem Kapiteltitel. XD
Ich verstehe.



Von:    jenny 21.08.2014 14:26
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Es brauchte einen Beinahe-Weltuntergang, damit Kakashi sich eingesteht, sein Team zu mögen.
Hahahaha xD besser spät als nie.



Von:    -Izumi- 21.08.2014 14:40
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Ich musste dermaßen lachen, als Vegetale sagte, Madara könne ja vielleicht aus seinem Unterteil wieder herauswachsen. "Madaras Unterteil" klingt schon so nach einem Kapiteltitel. XD

Irgendwie schon. Also ich wäre auf jeden Fall für ein solches Chapter... dann käme immerhin ein Charakter zurück, der... ein Charakter ist.
Selbst ein blindes Huhn kann die Zeit nicht zurückdrehen.
Noch Fragen? ;)



Von:    jenny 21.08.2014 18:56
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ooookay ne allgemeine Frage:
Bin ich die einzige, die findet der anime-zeichenstil ist total hässlich geworden? Schaut euch nur mal Sasuke an. Der sieht in dem aktuellen Episoden so schrecklich aus xD Sakura ist nicht besser. Nur Naruto finde ich besser als in den früheren Episoden. Bilde ich mir alles nur ein? XD



Von:    -Izumi- 21.08.2014 19:54
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Der Anime-Zeichenstil variiert bei Naruto seit einer Weile unglaublich stark, weil die Folgen aus irgendwelchen Gründen ständig von anderen Animationsteams gemacht werden. Einige können es besser, andere offensichtlich schlechter.
Die guten Teams lassen die Charaktere meiner Meinung nach meist sogar wesentlich hübscher aussehen als im Manga, während die schlechten eine Gesichtsdeformation nach der nächsten produzieren.
Warum das so ist, keine Ahnung. Aber ja, teilweise liegt das Aussehen der Charaktere auch weit unter Manga-Niveau.
Selbst ein blindes Huhn kann die Zeit nicht zurückdrehen.
Noch Fragen? ;)



Von:    jenny 21.08.2014 20:13
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Sasuke sei dank ich habe schon gedacht ich hab einen knick in der Optik.
Ich finde sie sparen seeeehr an Details (Sasukes Gesicht sieht aus wie ein Pfannkuchen) und an dem emotionen im Gesicht. Der manga ist Emotionen pur da ist der anime....sehr dürftig.



Von:    rokugatsu-go 21.08.2014 20:15
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
jenny:
> (Sasukes Gesicht sieht aus wie ein Pfannkuchen)

Du hast ihn zum Fressen gern? XD
Ich glaube, Anime-Diskussionen gehören in einen anderen Thread. ^_~
Ich verstehe.



Von:    jenny 21.08.2014 20:29
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Ich glaube, Anime-Diskussionen gehören in einen anderen Thread. ^_~
Tschuldigung UvU



Von:    Demonhuntress 21.08.2014 21:07
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Kurzes Off-Topic: *räusper* Der Pain-Kampf animiert *hust*

Kaguya finde ich als Charakter auch furchtbar und der erste, der überhaupt nicht in Kishis sonstiges Schema passt. Mir wäre sogar eine unrealistische Wiederbelebung Madaras (nichts ist mehr unmöglich!) lieber, als mich weiter mit Kaguya herumzuärgern. Mal ernsthaft, ihr Gesichtsausdruck ist noch emotionsloser und eintöniger als Sasukes früher. Und worin ihre Motivation besteht merkt man ja mal überhaupt nicht. Da werden nachträgliche Erklärungen über Alienangriffe auch nichts merken.

Irgendjemand hier hat von Sakuras Höhen und Tiefen gesprochen - sehe ich genauso. Kishi kann sich auf keine Linie festlegen und lässt sie mal als letzter Trottel, mal als absolute Heldin darstellen. Kein Wunder, dass die Meinungen zu ihr zwischen lieben/hassen/egal sein schwanken.
»My friends, you bow to no one.«
Zuletzt geändert: 21.08.2014 21:07:41



Von:    Merrymaus 21.08.2014 23:23
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Mir fehlt ihre Backstory... und irgendwie hab ich keine Lust mehr auf den Kampf. Ich warte immernoch auf die Hokagen.



Von:    Vegetale 22.08.2014 08:56
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Außerdem sind die beiden Artefakte, die Maddie ausgespieen hat auch noch nicht zum Einsatz gekommen....ohne Grund hat Kishi wohl die Sache wohl nicht in Szene gesetzt...
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"
Zuletzt geändert: 22.08.2014 08:59:04



Von:    -Izumi- 22.08.2014 10:00
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Außerdem sind die beiden Artefakte, die Maddie ausgespieen hat auch noch nicht zum Einsatz gekommen....ohne Grund hat Kishi wohl die Sache wohl nicht in Szene gesetzt...

An die hab ich gestern auch noch gedacht, aber Tenten ist ja vorerst auch weg. Genau so wie Yamato... was wurde eigentlich aus Spiralzetsu?

Ich würde auch gern zu den Hokage wechseln, die erscheinen mir noch geringfügig vielversprechender als die andere Truppe (zumal ich bei Kakashis Anblick immer noch einen mentalen Heulkrampf bekomme). Und Madara müsste eigentlich (!) auch noch mal wieder kommen - wie gesagt, normalerweise bekommt Kishi ja ein stimmiges Charakterbild hin, Madara war aber so von einem Moment auf den anderen weg, dass das auf mich einfach nur unfertig wirkt. Er hatte ja nicht mal mehr Gelegenheit um irgendetwas zu sagen und mal ganz nebenbei kennen wir die ganze Geschichte immer noch nicht aus Madaras Sicht (auch wenn ich bezweifle, dass wir die noch mal zu hören bekommen), er sollte wirklich noch mal wiederkommen.
Vor ein paar Wochen war ich mir auch noch sicher, dass dies geschehen würde, aber wenn ich mir angucke, was Kishi im Moment so anstellt, wage ich es ja fast nicht mehr zu hoffen.
Selbst ein blindes Huhn kann die Zeit nicht zurückdrehen.
Noch Fragen? ;)



Von:    rokugatsu-go 22.08.2014 12:20
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
-Izumi-:
> An die hab ich gestern auch noch gedacht, aber Tenten ist ja vorerst auch weg. Genau so wie Yamato... was wurde eigentlich aus Spiralzetsu?

Das ist sehr random, aber ich bin gerade zu Tränen gerührt (naja, fast), dass jemand mal an Yamato denkt. ;_;
Spiralzetsu ... hat sich in Luft aufgelöst? Ernsthaft, ich weiß es auch nicht mehr, der war plötzlich weg, oder?

Ich vermute/hoffe, dass das nächste Kapitel zu den Hokage wechseln wird. Sonst wüssten wir ja direkt, was mit Kaguya passiert ist und das wäre mal wieder der Spannung abträglich, was Kishi doch sonst eher vermeidet.
Ich verstehe.
Zuletzt geändert: 22.08.2014 12:21:03



Von:    Frog_Boss_2 22.08.2014 16:55
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Sonst wüssten wir ja direkt, was mit Kaguya passiert ist und das wäre mal wieder der Spannung abträglich, was Kishi doch sonst eher vermeidet.

Du willst einen Cliffhanger?! Warum? Ich würde auch sagen, dass die Olle jetzt mal weg muss;-)

Kaguya würde die Fackel dann offenkundig an Black Zetsu weitergeben. Insofern dürfte auch seine Identität gelüftet werden, so er denn überhaupt eine hat. So was möchte ich dann schon gleich wissen.





Zurück