Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Beiträge: 35555
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto






Von:    -Izumi- 27.07.2014 23:06
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Stimmt von vorn bis hinten, was du geschrieben hast und um deine Frage zu beantworten, nein, ich finde nicht, dass er sterben sollte. Eigentlich (!) ist das ein ZU trauriges Ende für einen Charakter in diesem Manga.

Selbst Leute wie Nagato hatten meiner Ansicht nach mehr Erfreuliches im Leben als er (dem blieb immerhin bis zum Schluss seine beste Freundin, wenn man Konan so bezeichnen mag, und er konnte einen Teil seiner Verbrechen wieder rückgängig machen), wenn Obito nun stirbt, ist sein Ruf vielleicht ein klein wenig wieder hergestellt, weil er andere gerettet hat, aber ihm selbst bringt das ja wenig. Sein Leben war mies, von vorn bis hinten.
Natürlich wäre es sehr, sehr schwierig, ihm nach allem, was er eben getan hat, eine zweite Chance in Konoha zu geben (selbiges gilt ja auch für Sasuke), verdient hätte er es trotzdem.

Ich glaube aber, da hat Kishi letztendlich wieder nicht genug mitgedacht. Er steht scheinbar einfach auf Drama und hat diesen Charakter letztendlich zu sehr gequält (oder im Sinne der Handlung quälen müssen), ohne im Endeffekt darauf zu achten, wie gut es zur Gesamtbotschaft des Mangas passt - nämlich eher dürftig. Dass in der Geschichte mal Charaktere sterben, ist durchaus zu befürworten, zumal im Krieg bisher viel zu wenige namenhafte Figuren umkamen, aber bei Obito ist der Tod in Kombination mit seinem vorangegangenen Leben einfach nur mies. Klar, mir liegt daran besonders viel, er ist mein Lieblingschara, aber ich denke auch bei jemand anderem in seiner Situation fände ich das übertrieben traurig, weil es ihm einfach die allerletzte Chance auf ein kleines Bisschen Glück nimmt. Und das passt meiner Meinung nach eigentlich nicht in das Gesamtbild des Mangas.

Sterben wird er aller, aller höchster Wahrscheinlichkeit trotzdem, eben weil Kishi Kishi ist.
Selbst ein blindes Huhn kann die Zeit nicht zurückdrehen.
Noch Fragen? ;)



Von:    Mukouno 27.07.2014 23:18
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Dass er jetzt abkratzt, ist ja wohl das Mindeste.
Mir kommt eh schon beim bloßen Gedanken daran, dass er jetzt als "Held" dargestellt wird, das kalte Kotzen, aber nun gut, das ist eben so eine liebgewonnene Tradition in diesem Werk. Aber lieber schaue ich mir diesen Werdegang mit leichten Bauchschmerzen an, als dass er diese ganze Chose überlebt und am Ende dann sogar noch ein glückliches Ende bekommt und sogar ein freies Leben leben dürfte.
Also, entweder er stirbt nächste Woche wirklich langsam mal - im Ernst, der hat mehr Leben als ne Katze - oder er wird am Ende wenigstens für immer weggesperrt oder gleich exekutiert.

Ja, lyncht mich jetzt ruhig, aber ich kann diesen ganzen Mist, den er verzapft hat, eben nicht vergessen.
"Art is anything you can get away with."

"The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict



Von:    Frog_Boss_2 27.07.2014 23:31
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Mhmmm, da haben wir schon mal recht gegensätzliche Meinungen^^

Ich finde auch, dass Obito leben sollte, weil er wirklich als "Opfer seiner Zeit" bezeichnet werden kann. Aber nachdem Kishi auch schon Jiraiya kaltblütig das Leben genommen hat, sieht es nicht gut aus für Obito.



Von:    Demonhuntress 28.07.2014 12:04
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Für Obito als Charakter würde ich mir wünschen, dass er überlebt (aufgrund seines wirklich unglücklichen Lebens),
aber komischerweise habe ich das Gefühl, dass nicht einmal Obito sich wünscht, diesen Krieg zu überleben.
Auch auf die Gefahr hin, jetzt allzu kitschig zu klingen - er ist innerlich schon tot, seitdem er Rins Tod mitangesehen hat.
Ich glaube nicht, dass es noch etwas gibt, was ihn nach dem Krieg auf der Welt noch hält.
Eher wird sein Schicksal dem Nagatos ähneln - nahezu sein ganzes Leben in die falsche Richtung gesteuert
und zum Schluss dann noch die Kurve gekriegt und mit dem eigenen Opfer dafür gesorgt, dass andere doch weiterleben können.

Dafür, dass er nach dem Krieg einfach so unbelastet weiterleben könnte, ist einfach zu viel passiert. Und damit meine ich nicht bloß das, was er selbst angerichtet hat, sondern halt auch, was er an schrecklichen Erfahrungen gemacht hat. Erstens ist sein Traum gestorben (er wird sicher nicht Hokage!), zweitens kann auf realistische Weise seine Beziehungen zu den anderen, nicht einmal zu Kakashi, wie vorher werden und drittens ist die einzige Möglichkeit, sein Ansehen auch nur ein wenig wieder herzustellen, einen Heldentod zu sterben.

Außerdem glaube ich, dass sich die Geschichte gewissermaßen wiederholt.
Obito opfert sich, Kakashi kriegt wieder ein Sharingan und nach dem Krieg wird er
wieder an dem Heldenstein Obitos stehen - nur diesmal eben zu Recht.
Zuletzt geändert: 28.07.2014 12:06:19



Von:    Frog_Boss_2 28.07.2014 12:30
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>er ist innerlich schon tot, seitdem er Rins Tod mitangesehen hat.

Ja, weil er keine Ahnung hat, was das Leben eigentlich zu bieten hat. Lass ihn mal eine nette Frau kennenlernen, dann wird er bald nur noch fragen: "Rin...Wer??"

Aber Kakashi ist da ja auch nicht anders. Er lebt zwar in Konoha, ist auf sozialer Ebene in gewisser Hinsicht aber immer von seinen Mitmenschen isoliert gewesen. Und Jiraiya entschied sich buchstäblich für ein Leben im Wald.

Asuma und Kurenai waren in dieser Welt absolute Anomalien. Und Asuma wurde dafür ja auch sogleich von Kishi bestraft XD



Von:    rokugatsu-go 28.07.2014 12:30
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Im Grunde kann ich vielem, von dem, was gesagt wurde, nur noch zustimmen. Ich finde es schade, dass das jetzt anscheinend Obitos endgültiger Tod wird (er hätte etwas Besseres verdient), aber im Großen und Ganzen bleibt ihm auch nicht viel anderes übrig als zu sterben. Wir hatten das hier schon mal so ähnlich und damals sagte jemand ganz richtig, dass Obito gar keine zweite Chance haben wollte, selbst wenn man sie ihm geben würde. Natürlich hatte er ein furchtbares Leben, aber das ist nicht mehr zu ändern; soll heißen, er wird seines Lebens so oder so nicht mehr froh. Alles, was er je wollte, war Rin und dem letzten Kapitel nach freut er sich ja darauf, sie endlich zu sehen ungeachtet dessen, was da noch in seine Worte reininterpretiert wurde.
Obitos Fall ist meiner Meinung nach auch ein ganz anderer Fall als Sasukes. Denn im Vergleich zu Obito hat Sasuke wirklich nichts derart Dramatisches angerichtet. Die Leute, die wegen Obitos Untaten gestorben sind, lassen sich gar nicht mehr zählen. Zudem kommt da noch die kleine Sache mit dem Beinahe-Weltuntergang hinzu, den unser liebes Team 7 ja noch dabei ist, abzuwehren. Natürlich wurde Obito von Madara reingelegt, aber das reicht nicht aus, um seine Schuld zu mindern.
Ich würde mich auch eher fragen, ob da bei dem ein oder anderen nicht der Gedanke aufkommt, Obitos Namen vom Gedenkstein runterzunehmen. Sasuke und Kakashi zu retten ist im Vergleich zu dem, was er verbrochen hat, ein Tropfen auf dem heißen Stein.
Ich verstehe.



Von:    -Izumi- 28.07.2014 13:08
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Ich würde mich auch eher fragen, ob da bei dem ein oder anderen nicht der Gedanke aufkommt, Obitos Namen vom Gedenkstein runterzunehmen. Sasuke und Kakashi zu retten ist im Vergleich zu dem, >was er verbrochen hat, ein Tropfen auf dem heißen Stein.

DAS wäre ja echt bitter. Da hoffe ich jetzt einfach mal darauf, dass Naruto das zu verhindern weiß (irgendwie traue ich Kakashi diesbezüglich keinen Elan zu...).

>>er ist innerlich schon tot, seitdem er Rins Tod mitangesehen hat.

>Ja, weil er keine Ahnung hat, was das Leben eigentlich zu bieten hat. Lass ihn mal eine nette Frau kennenlernen, dann wird er bald nur noch fragen: "Rin...Wer??"

Beides richtig, genau das ist das Problem. Man muss ja auch bedenken, wie jung er war, als ihm all diese schrecklichen Dinge passiert sind, so jemand wird durch solche Ereignisse ja viel stärker geprägt als ein Erwachsener, zumal es Obito wohl von Haus aus vermutlich schon nicht sonderlich gut ging. Er wurde ja offenbar als schwarzes Schaf des Clans angesehen (obwohl er eigentlich ziemlich zeitig Genin und Chunin wurde...), hatte keine Eltern und Rin war letztendlich wohl eine der wenigen Personen, die ihn echt gern mochten (seit der Szene mit den ganzen Fotos in seinem Zimmer habe ich auch eher das Gefühl, er war/ist mehr von ihr besessen als einfach in sie verliebt).
Klar, er ist im Augenblick wirklich innerlich tot und genau das ist es, was mich halt stört, weil es eben nicht zur Grundeinstellung des Mangas passt. Gerade, dass die Charaktere etwas aus ihrer Vergangenheit lernen und eben erkennen, dass es anders geht, macht die Geschichte normalerweise aus. Bei Obito ist das aber nicht der Fall - er hat zwar zwischendurch eingesehen, dass alles besser gewesen wäre, wäre er einfach nach Konoha zurückgekehrt, aber von Rin kommt er einfach nicht los. Er WILL ja sterben, weil er einfach davon überzeugt ist, dass es ohne sie nicht geht und da liegt eben der Fehler.
Wenn er jetzt stirbt, dann bekommt er quasi seinen Willen, ohne dass der ansonsten Naruto-typische "Es geht aber auch anders!"-Lerneffekt jemals wirklich bei ihm eingesetzt hätte.
Selbst ein blindes Huhn kann die Zeit nicht zurückdrehen.
Noch Fragen? ;)



Von:    Frog_Boss_2 28.07.2014 14:16
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Wenn er jetzt stirbt, dann bekommt er quasi seinen Willen, ohne dass der ansonsten Naruto-typische "Es geht aber auch anders!"-Lerneffekt jemals wirklich bei ihm eingesetzt hätte.

Nun ja, er hat komplett die Seiten gewechselt. Mehr "Lerneffekt" geht eigentlich kaum noch. Man bedenke nur, wie der noch drauf war, als er damals Sasuke gegen Danzou aufgebracht hatte. Er war damals um 180 Grad ein anderer Charakter. Sicher auch deshalb, weil Kishi diese Figur einfach verbockt hat.



Von:    -Izumi- 28.07.2014 14:21
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Klar, im Großen und Ganzen ist natürlich das (wieder) zum Guten bekehren das Ziel, das wurde natürlich erreicht.
Aber irgendwie wurden bei ihm nur die Symptome geheilt, nicht die Ursache - versteht man, was ich meine? Er hat zwar eingesehen, dass er Scheiße gebaut hat und dass es anders besser gewesen wäre, aber trotzdem dreht sich in seinem Kopf noch alles um Rin. Und dass das so nicht sein soll, hat er halt nie einsehen können.
Selbst ein blindes Huhn kann die Zeit nicht zurückdrehen.
Noch Fragen? ;)



Von:    Frog_Boss_2 28.07.2014 15:12
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Rin hat ihm aber nicht befohlen, dass er die Welt zerstören soll.

Die Ursache war doch, dass er das Leben an sich für sinnlos und krank erklärt hat. Darum wollte er es zerstören.

Aber nun hat er sich FÜR das Leben entschieden. Und stirbt...;)



Von:    Teddykun 28.07.2014 15:52
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@ Froggi

Er hat sich vorallem für ein Leben mit Rin entschieden. Da sie aber wohl nicht mehr zurückzuholen ist, hat er dann halt ein Leben mit ihr gemeinsam im Jenseits. Wichtig ist, das er Rin für sich hat und sie nicht mit Kakashi teilen muss, denn darum ging es Obito grundsätzlich.

Es ist halt eine Romeo und Julia Lovestory ala Kishimoto. Und raus kommt dann eben sowas.

Dann hat er sie eben im Jenseits, ist doch in Ordnung. Mögen sie, sollten beide wiedergeboren werden, sich dann im Nächsten Leben endgültig finden um dann gemeinsam glücklich zu werden.

Meine 2 Cents dazu.

lg
Ted



Von:    Romeryo 28.07.2014 16:12
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ach, kommt schon. Naruto wird einfach sagen "Ne so nicht, du bleibst!", patscht ihm ein Ersatzherzl in den Torso und belebt gleich noch Rin wieder, um Kakashi ne Freude zu machen. Dann sagt er zu Kaguya sie war böse böse Omi und versohlt ihr den Hintern.

Als ob hier jemand sterben würde, ts. Zweimal...

Was wurde eigentlich aus Hidan?^^ Ob er immer noch die große Klappe hätte?



Von:    Demonhuntress 28.07.2014 16:44
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ist das bei Hidan nicht so, dass ihm sein Jashin die Gunst entzieht, wenn er niemanden mehr tötet (ergo die Rituale durchführt?) Dementsprechend wäre er wohl mittlerweile hinüber.

Bei der ganzen Rin-Obito-Geschichte wird auch gern vergessen, dass Rin auf Kakashi stand :S
Nichts für ungut, aber ich glaube nicht, dass Obitos Lebensstil ihn sonderlich attraktiv gemacht hat
für Rin im Jenseits. Ist ja ganz schmeichelhaft und so, aber irgendwie auch creepy, wenn ein Kerl
sowas tut. Wird also vielleicht gar nichts mit Händchen halten im Jenseits :/
Zuletzt geändert: 28.07.2014 16:44:25



Von:    Frog_Boss_2 28.07.2014 16:45
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Jenseits...Wiederbelebung... Das sind mir alles zu abstrakte Konzepte. Obito will mal naschen, aber er darf nicht. So siehts aus!

>Es ist halt eine Romeo und Julia Lovestory ala Kishimoto

Eigentlich nicht, weil Rin gar nicht wusste, dass sie Julia war. Das Ganze ist einfach ein emotionales Desaster und Kishi ein elender Misanthrop. Sofort abschaffen!!

>Was wurde eigentlich aus Hidan?

Haha! Von dem wünsche ich mir schon lange, dass man seinen Kopf irgendwann mal "zufällig" freisprengt und Selbiger dann an den Kämpfern vorbeirollt. Das wär schon was XD

Übrigens: Könnte Black Zetsu nicht Jashin sein? ;-)



Von:    -Izumi- 28.07.2014 18:10
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, hätte die arme Rin gewusst, was sie auslöst, nur weil sie... existiert und nett zu Obito ist, wäre die vermutlich viel früher gestorben... an 'nem Herzschlag oder so. |D

Mal ernsthaft. Ein Problem war/wäre natürlich, dass sie für Kakashi geschwärmt hat, allerdings war Rin da lange nicht so krass drauf wie Obito bei ihr. Ich kann mich natürlich irren, aber für mich sah das mehr nach einer jugendlichen Schwärmerei aus, Kakashi war eben der typische Coole, wie später auch Sasuke - der hatte sicher auch noch eine Horde weiterer Fangirls. Wie tief ihre Gefühle waren, ist schwer abzuschätzen, man kannte sie ja kaum... zumindest hat sie aber eine ziemlich herbe Abfuhr von Kakashi erfahren, als sie ihm ihre Gefühle gestehen wollte.
Vielleicht hätte sie Gefühle für Obito entwickelt, hätte sie länger gelebt... kann man nicht sagen, werden wir auch nie erfahren und ist auch belanglos, sie ist ja eben tot.
Dass ihr das, was Obito da geleistet hat, gefallen hätte, kann ich mir aber auch nicht vorstellen, dafür wirkte sie viel zu nett und normal. Aber wie hat sie selbst so schön gesagt, "Ich schaue immer nach dir!", vielleicht hat sie das ja tatsächlich getan und deshalb mehr Verständnis, als man annehmen könnte... wer weiß.


>Übrigens: Könnte Black Zetsu nicht Jashin sein? ;-)

Würde mich nicht mal wundern, wenn Kishi das auch noch bringen würde. XD So wie es im Moment aussieht ist der schwarze Zetsu doch sowieso an allem schuld, warum nicht auch daran? |D (Auch wenn es arg random wäre...)
Selbst ein blindes Huhn kann die Zeit nicht zurückdrehen.
Noch Fragen? ;)



Von:    rokugatsu-go 28.07.2014 18:33
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
-Izumi-:

> DAS wäre ja echt bitter. Da hoffe ich jetzt einfach mal darauf, dass Naruto das zu verhindern weiß (irgendwie traue ich Kakashi diesbezüglich keinen Elan zu...).

Ich traue Kakashi gar keinen Elan mehr zu...

> Ich glaube, hätte die arme Rin gewusst, was sie auslöst, nur weil sie... existiert und nett zu Obito ist, wäre die vermutlich viel früher gestorben... an 'nem Herzschlag oder so. |D

Hätte Rin von der Besessenheit Obitos bezüglich ihrer Person gewusst, hätte die Sache auch wieder anders gesehen. (Obito ist schon seeehr creepy, was Rin angeht.)

Stört sich eigentlich noch jemand ein wenig an der Erhebung Rins zu einem Engel auf Erden? Ich meine, ich mag sie sehr gerne, aber sie wird mir inzwischen ein bisschen zu sehr auf ein Podest gehoben.

Black Zetsu jetzt auch noch Jashin?
Kaguyas Mann/Geliebter/One Night Stand fehlt ja auch noch, vielleicht war das Jashin.
Ich verstehe.



Von:    -Izumi- 28.07.2014 18:49
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
rokugatsu-go

Ich denke, wenn die das auch nur ansatzweise geahnt hätte, hätte sie entweder Abstand gesucht oder versucht, ihn in Therapie zu stecken... ich erinnere noch mal an die Fotos, von denen nur die wenigsten so aussahen, als seien sie mit Rins Einverständnis gemacht worden, Obito hatte im Bezug auf sie auch zu ihren Lebzeiten schon einen Schlag, irgendwie war er doch ein kleiner Stalker... oO

Dass Rin zu sehr glorifiziert wird, denke ich jetzt nicht... zumindest nicht gewollt. Das Problem ist bloß, sobald es um Kakashi und/oder Obito bzw. deren Vergangenheit geht, muss quasi zwangsweise was mit ihr kommen, weil die beiden Sozialkrüppel ja sonst keinen haben... XD Besonders Obito natürlich - darüber, dass er sie anhimmelt müssen wir ja nicht mehr reden, genau das ist ja immerhin das Problem... |D
Aber ich verstehe, was du meinst. Sie ist wegen dieser Sache halt plötzlich immer mal wieder präsent, während man die ersten ~ 600 Kapitel des Mangas nur seeehr wenig von ihr gehört hat, das wirkt dann schon eigenartig.

>Black Zetsu jetzt auch noch Jashin?
>Kaguyas Mann/Geliebter/One Night Stand fehlt ja auch noch, vielleicht war das Jashin.

Oh Gott richtig, von dem haben wir ja auch noch nichts gehört. Können wir es nicht dabei belassen? x__x
Selbst ein blindes Huhn kann die Zeit nicht zurückdrehen.
Noch Fragen? ;)



Von:    Demonhuntress 28.07.2014 19:23
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mir sicher, Kaguya schafft es, sich selbst zu befruchten DX



Von:    Frog_Boss_2 29.07.2014 21:00
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Arrrrg! Ich habe gerade realisiert, dass wir morgen wieder sinnlose Rin-Flashbacks bekommen, falls Obito stirbt bzw. im Begriff sein wird zu sterben.
Zuletzt geändert: 29.07.2014 21:01:47



Von:    Artina 29.07.2014 21:30
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Denke nicht, Obito war schon so oft "am sterben" ausserdem kennen wir alles relevante zum Thema Obito und Rin denk ich mal...
How Dare You Oo
...I'm princess!



Von:    Frog_Boss_2 29.07.2014 21:42
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>ausserdem kennen wir alles relevante zum Thema Obito und Rin denk ich mal...

Das sehe ich auch so, aber ich glaube nicht, dass Kishi das so sieht:-(
Ihr aktuellster Auftritt war z.B. schon mal überflüssig wie ein Kopfschuss!



Von:    rokugatsu-go 29.07.2014 22:03
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, mit einer kurzen Rin-Szene wäre ich einverstanden. Kurz, und möglichst nicht ganz so ... naja, unsinnig, wie ihr vorangeganger Auftritt. Meinetwegen kann Obito sich ja vorstellen, dass sie ihn im Jenseits in Empfang nimmt oder so. Wobei die tatsächliche Rin sich ja wundern müsste, wieso Obito erst jetzt stirbt.

Aber das auch nur faaaaaalls Obito stirbt...
Ich verstehe.



Von:    Artina 30.07.2014 08:14
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Lol wie konnt ich kishis flashback problem vergessn!


Abrr ich fand es sehr rührend wie sie ihn abgeholt hat! :')
How Dare You Oo
...I'm princess!



Von:    Demonhuntress 30.07.2014 10:23
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich fand's (trotz der Flashbacks) ziemlich gut gemacht mit Obitos Ende.
Aber kein Sharingan für Kakashi :(
Meiner Meinung nach kriegt Kishi (insbesondere Narutos) Gesichtsausdrücke richtig toll hin!



Von:    Frog_Boss_2 30.07.2014 11:15
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Die Sterbeszene war in der Tat gut gemacht. Sogar die Rin-Szenen waren halbwegs erträglich.

Und Sasuke ist nun offiziell der letzte Überlebende seines Clans. Wenn er das wieder ändern will, sollte er ab sofort lieber gut darauf aufpassen, dass seinem kleinen Uchiha nichts passiert ;-)



Von:    KaguyasHeart 30.07.2014 11:32
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Ich hoffe das Kaguya bald erledigt wird. So langsam wird es echt langweilig.
Möglich wäre es das Madara im Sage Mode wiederbelebt wird und Harishama ebenfalls diese Kraft bekommt das sie zusammen mit Naruto und Sasuke kämpfen um Kaguya zu versiegeln.



Von:    jenny 30.07.2014 11:34
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Jetzt ist obito wenigstens bei Rin und somit ist die Frage, wer hokage wird relativ geklärt denke ich.



Von:    Demonhuntress 30.07.2014 11:49
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@ KaguyasHeart Gute Idee!

Wer ist das bloß im Hintergrund?!
http://www.mangapanda.com/naruto/687/6
Oberstes Panel.
Zuletzt geändert: 30.07.2014 11:57:37



Von:    Frog_Boss_2 30.07.2014 12:08
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Wer ist das bloß im Hintergrund?!

Sakura!

Oder Itachi?



Von:    Demonhuntress 30.07.2014 12:10
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ein bisschen weit weg für Sakura, oder?
Es sei denn, sie kann sich plötzlich teleportieren.





Zurück