Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Beiträge: 35555
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto






Von:    rokugatsu-go 24.07.2014 12:00
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Hach, wie schön, wenn man so ausgeglichene Ergebnisse bei einer Google-Suche bekommt. Die eine Hälfte liest sich: "Ein Ende in 2014 ist unmöglich." Die andere: "Naruto endet definitiv 2014."
Das mit dem Release-Datum des Films ist schon auffällig. Aber wir werden jetzt eh keine definitive Antwort bekommen, wann Naruto endet. Wollen wir nicht einfach mal abwarten?

Irgendwo habe ich gerade sogar gelesen, der Manga ende am 4. Juli 2014. Hmm, nein.
Ich verstehe.
Zuletzt geändert: 24.07.2014 17:38:39



Von:    Demonhuntress 24.07.2014 12:16
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Das stimmt.
Ich werde das Gerücht nie vergessen, bei dem es hieß,
Kishi wollte eigentlich einen Shonen-Ai Manga draus machen und sieht Naruto und Sasuke
als homosexuelles Pärchen, das zum Schluss zusammenkommt :D



Von:    -Izumi- 24.07.2014 12:57
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte auch gerade sagen, alles Raten hat doch keinen Sinn, einfach abwarten. Ich denke, wenn es bald soweit ist, bekommen wir das schon im Voraus mit, besonders die Shounen Jump kündigt das Ende einer Serie in der Regel immer groß an.
Selbst ein blindes Huhn kann die Zeit nicht zurückdrehen.
Noch Fragen? ;)



Von:    Salzstreuer 24.07.2014 14:55
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Am 31. Juli soll eine Vorschau zu dem Film kommen. Gleich nach der Naruto Folge. Dann können wir ja mal gespannt sein ;)



Von:    Merrymaus 24.07.2014 20:06
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Demonhuntress
http://www.saiyanisland.com/2013/12/naruto-ending-in-2014/

Wenn er unmissverständlich gesagt hätte, dann gäbe es auch keine Spekulationen.
Kishi hat das "Jahr von Kakashi" schon 2-3 mal verschoben(!) a la "Uups den hab ich ja irgendwie vergessen, mist" seitdem kaufe ich ihm nichts mehr ab und wie oft hat der gesagt "Naruto kommt dem Ende immer näher"?

Ich hab kein Problem, dass Naruto endet, aber ganz ehrlich, in weniger als 20 Kapiteln soll Kaguya besiegt werden, die Sache mit Hagoromo und seinem Bruder (was mit dem passiert? warum wurde er erwähnt?), Orochimaru (der ist ein ganz großes Fragezeichen) und Sasuke geklärt werden? Vor allem bei dem Tempo grad? Der Krieg dauert schon fast 4 Jahre... da gibt Kishi bestimmt nicht vollgas nur um seinen Manga noch in diesem Jahr fertig zu kriegen... was wäre so schlimm daran, wenn es nächstes Jahr endet?

Wie gesagt, für mich sieht er nicht besonders älter aus, vllt 3 Jahre älter, aber das liegt auch einfach an den Haaren und dem Gesichtsausdruck. Der hat seinen Namen auf dem Arsch drauf, da kann mir keiner erzählen, dass der erwachsen ist XD

Bei den Narutospielen wurde auch zb gesagt als Generation rauskam "Oohhh es wird kein NS3 geben bevor der Manga endet"... nix da, NS3 ist schon längst draußen und es kommt im September ein neues raus :'D Alles Marketing Stategie. Deswegen auch "The Last" beim Film.

Ich warte ganz einfach ab, was passiert, wie gesagt, ich bin pessimistisch was das Ende angeht.



Von:    Frog_Boss_2 24.07.2014 20:13
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich sage, der Manga endet NIEMALS vor 2015! Schluss, fertig, aus!



Von:    rokugatsu-go 24.07.2014 20:24
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Frog_Boss_2:
> Ich sage, der Manga endet NIEMALS vor 2015! Schluss, fertig, aus!

Wer bietet 2016? Höre ich 2016?
Ich verstehe.



Von:    SarahSunshine 24.07.2014 22:49
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@ -Izumi-

>Aus irgendwelchen plottigen Gründen funktioniert Sasukes Rinnegan gerade nich

vielleicht weil er sich teleportieren musste und dadurch vorerst eingeschränkt ist und sich sein Rinnegan praktisch wieder aufladen muss?



Von:    Frog_Boss_2 24.07.2014 23:11
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Aus irgendwelchen plottigen Gründen funktioniert Sasukes Rinnegan gerade nich

Keine Sorge. Sobald der Plot danach verlangt, ist Sasukes Rinnegan wieder voll einsatzfähig.

Die Un-Logik der Schwerkraft-Szene lässt mich mittlerweile fast schon erschaudern. Kishi kann doch unmöglich solch einen gigantischen Bock geschossen haben?!? Da muss einfach noch eine Erklärung folgen!
Zuletzt geändert: 24.07.2014 23:11:54



Von:    Mukouno 24.07.2014 23:12
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> vielleicht weil er sich teleportieren musste und dadurch vorerst eingeschränkt ist und sich sein Rinnegan praktisch wieder aufladen muss?

Hm, kann nicht sein. In Kapitel 674 benutzt Sasuke diese Teleportation auch ohne Einschränkung mehrmals hintereinander.

Und das mit der Willenskraft, wodurch sich Kakashi und Obito angeblich wieder bewegen konnten... Bitte. Naruto ist der Großmeister, was das angeht und der klebte trotzdem an Ort und Stelle. Und außerdem haben sie die Unterstützung durch "Rin" erst bekommen, als sie sich schon in Bewegung gesetzt hatten.

Und die anderen Dinge, die Naruto und Sasuke hätten hochfahren können, wurden ja auch schon erwähnt.

Sehen wirs ein: Kishi biegt sich seine Story, wie er es braucht. Und jetzt musste halt noch ein lächerlicher Pseudo-Heldenabgang für unsere Heulsuse her, also musste eben so eine Szene ran, in der alle ihre Fähigkeiten vergessen.
"Art is anything you can get away with."

"The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict
Zuletzt geändert: 24.07.2014 23:14:24



Von:    Frog_Boss_2 24.07.2014 23:20
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Meine Prognose für nächste Woche:

Rin erscheint und tötet Kaguya. Danach geht sie wieder...weg.



Von:    biendra 25.07.2014 00:48
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Rin ist der Teufel in Person.Glaubts mir:)


Kaguya ist sowieso die Beste.Sie hat mehr Heldenhaftes im Krieg geleistet,als alle anderen,auch als Naruto:
Sie hat die zwei Endgegner Madara und Obito ausgeschaltet, gleichzeitig auf der anderen Seite keinen umgebracht.Sie ist doch einfach nur zum Knuddeln da,sodass man sich am liebsten in ihr Ärmchen verkriechen möchte.



Von:    Merrymaus 25.07.2014 02:25
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß, wo Rin die ganze Zeit war...

Ihr habt doch (fast) alle Pokémon auf dem GameBoy gespielt. In Lavender Town (der Grund warum ich Alpträume als Kind hatte und ich Pokemon mehr als fragwürdig als ein Spiel für "Kinder" empfinde) vor/in dem Turm ist da eine Person, die fragt ob du an Geister glaubst. Wenn du auf Nein drückst, sagt die Person "Und was ist die Hand auf deiner Schulter..?"

Ganz ehrlich, als ich gesehen habe, das Rin auf einmal da war und dann wieder weg musste ich daran denken :D



Von:    rokugatsu-go 25.07.2014 12:09
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich fasse mal wieder zusammen:
Cowboys flashen uns nicht so sehr wie Mittelerde.
Die Nutzung von Sasukes Rinnegan ist plotabhängig.
Kaguya ist die Gute.
Rin ist unheimlich. Mindestens so sehr wie die Geisterstadt bei Pokemon.
Kakashi und Obito haben Link aus Zelda die Anti-Schwerkraftstiefel geklaut...und sie unsichtbar gemacht.
Ich verstehe.



Von:    Demonhuntress 25.07.2014 19:15
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Vielleicht wirkt die Schwerkraft auch nur auf Männer/Frauen unter 30. ^^



Von:    Frog_Boss_2 25.07.2014 19:27
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Vielleicht wirkt die Schwerkraft auch nur auf Männer/Frauen unter 30. ^^

Wie alt schätzt du denn Kaguya ein? Die Olle ist doch mindestens 1000! XD



Von:    Demonhuntress 25.07.2014 20:41
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Wie alt schätzt du denn Kaguya ein? Die Olle ist doch mindestens 1000! XD

Das würde ich ihr nicht ins Gesicht sagen xD



Von:    -Izumi- 25.07.2014 22:38
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>>Wie alt schätzt du denn Kaguya ein? Die Olle ist doch mindestens 1000! XD

>Das würde ich ihr nicht ins Gesicht sagen xD


Sofern sie das richtig hart trifft, fängt sie vielleicht an zu weinen... ansonsten, pff. |D
Selbst ein blindes Huhn kann die Zeit nicht zurückdrehen.
Noch Fragen? ;)



Von:    rokugatsu-go 26.07.2014 11:56
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
-Izumi-:

> Sofern sie das richtig hart trifft, fängt sie vielleicht an zu weinen... ansonsten, pff. |D

Das sollte jemand unseren Helden sagen. Klingt nach einer effektiven Möglichkeit gegen Kaguya vorzugehen.
Hey, Kakashi sucht doch Wege, sich nützlich machen. Er kann ja anfangen, Kaguyas Selbstbewusstsein zu untergraben.
Ich verstehe.



Von:    Eventus 26.07.2014 12:02
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Der Einzige, der genug MUMM hätte, Kaguya DAS ins Gesicht zu sagen wäre in dem Fall sogar Naruto, weil der sich in der Vergangenheit auch nie mit seiner Meinung zurückgehalten hat, egal wie "erwachsen" er gerade im Moment rüber kommt...ich sage nur Tsunade *hust*.



Von:    -Izumi- 26.07.2014 12:21
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Och, Sasuke würde ihr das sicher auch liebend gern sagen... davon abgesehen, dass er sowieso ein äußerst feinfühliger Charakter ist, hat er auch noch eine Rechnung mit ihr offen. Sie hat ihn immerhin in die Wüste geschickt...
Selbst ein blindes Huhn kann die Zeit nicht zurückdrehen.
Noch Fragen? ;)



Von:    Demonhuntress 26.07.2014 17:29
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
:D Sasuke ist es eben nicht gewohnt, von Frauen in die Wüste geschickt zu werden.



Von:    Frog_Boss_2 26.07.2014 18:27
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Sooooo, ich glaube, ich habe die Schwerkraft-Logik jetzt verstanden!

Zu Beginn war der gesamte Bereich von identischer Schwerkraft durchdrungen. Dann hat Kaguya gemerkt, dass ihre Geschosse so Sasuke und Naruto nicht treffen können, weil diese ja dann auch verlangsamt werden. Also hat sie die Schwerkraft entsprechend in allen Gebieten erleichtert, MIT AUSNAHME von Sasukes und Narutos.

Theoretisch müsste sich also auch Sakura nun besser bewegen können. Aber die ist so oder so fertig.



Von:    rokugatsu-go 26.07.2014 19:07
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Frog_Boss_2:

> Zu Beginn war der gesamte Bereich von identischer Schwerkraft durchdrungen. Dann hat Kaguya gemerkt, dass ihre Geschosse so Sasuke und Naruto nicht treffen können, weil diese ja dann auch verlangsamt werden. Also hat sie die Schwerkraft entsprechend in allen Gebieten erleichtert, MIT AUSNAHME von Sasukes und Narutos.

Wow, das gibt sogar Sinn! (Wie lange hast du daran getüftelt?)
Kaguya sagt ja sogar etwas in der Richtung.
Ich verstehe.



Von:    Demonhuntress 26.07.2014 19:20
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@ Frog_Boss_2
Schick die Erklärung auch an Kishi, damit er auch eine parat hat, falls ihn jemand fragt :D



Von:    -Izumi- 26.07.2014 20:27
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Dass Kaguya was an der Schwerkraft gedreht hat, wurde doch gesagt... es ist plottig, aber in seiner Plottigkeit dann wieder logisch. ^^'
Das klingt jetzt sicher viel arroganter, als ich es meine, aber ich dachte, das sei klar? .///.' Na ist ja auch egal.
Selbst ein blindes Huhn kann die Zeit nicht zurückdrehen.
Noch Fragen? ;)
Zuletzt geändert: 26.07.2014 20:27:54



Von:    Frog_Boss_2 26.07.2014 20:30
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Schick die Erklärung auch an Kishi, damit er auch eine parat hat, falls ihn jemand fragt :D

Im Grunde hat Kishi das auf Panel 15 selbst gemacht:

Kaguya: "Is gravity deviating it? I fixed it... Next time it should work"



Von:    Demonhuntress 26.07.2014 20:47
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Es ist und bleibt aber trotzdem plottig,
weil Kakashi und Obito rein theoretisch nicht von der Schwerkraft hätten aufgehalten werden müssen, da sie nicht in der Nähe des Wurfgeschosses oder in der Nähe von Kaguya gewesen sind. D.H. Kaguya hätte die Schwerkraft anders "einstellen" können, ohne Kakashi und Obito Bewegungsfreiheit ermöglichen zu müssen.



Von:    -Izumi- 26.07.2014 21:49
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ja, plottig ist es total, das stimmt. Das ganze Kapitel war plottig, von vorn bis hinten. Kishi-Logik eben...
Selbst ein blindes Huhn kann die Zeit nicht zurückdrehen.
Noch Fragen? ;)



Von:    Frog_Boss_2 27.07.2014 22:46
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Findet ihr eigentlich, dass Obito sterben SOLLTE?

Im Grunde hatte er von Anfang bis Ende ein ziemlich trauriges Leben.

Während seiner Jugend war er immer der unbegabte Tollpatsch wie Naruto, der ein Mädel liebte, das diese Liebe nicht erwidert hat. Dann kam es zum Krieg und er wird durch einen Felsbrocken entstellt. Dann stirbt seine große Liebe und er jagt einem idiotischen Traum hinterher, bis er letztlich begreift, dass sein ganzes Handeln falsch war. Und JETZT fängt er sich offenbar Kaguyas Geschoss ein und könnte als Jungfrau sterben.

Eine ziemlich traurige Geschichte möchte ich meinen.





Zurück