Zum Inhalt der Seite

Thread: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr seid Hässlich?..

Eröffnet am: 28.12.2006 23:16
Letzte Reaktion: 27.11.2017 23:50
Beiträge: 330
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 26.11.2009 21:37
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
hm k, ich las das mal^^
2 laberplatformen reichen mir auch ;)



Von:    FierceDeity_ 26.11.2009 23:12
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Also "allein" aber nicht einsam bin ich.

Aber für mich ist das jetzt kein Grund mich irgendwie zu hässlich oder so zu finden.

P. S.: Ich bin 18 und hatte noch keine Freundin. Und ich fühle mich nicht schlecht deswegen.



Von:   abgemeldet 27.11.2009 00:53
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Ja, Kinderliebe ist meiner Meinung nach reine Zeitverschwendung.

Ich bin nciht einsam und alleine. habe ja viele Freunde. ;)
Und... Ich bin nicht hässlich. 90% liegt es an den Kleidern und 10% Charakter. Davon habe ich jedemenge. :P



Von:   abgemeldet 05.12.2009 05:11
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich gebs zu ich fühl mich auch echt verdammt oft einsam und alleine, aber vll einfach aus dem Grund weil ich eben total leicht traurig und depri werd und so oder so schon ein total emotionaler Mensch bin-.-
Klar muss muss man was dagegen machen, aber manchmal isses einfach so schlimm dass man diesen Zustand schon gar nich mehr wahr nimmt.. dann sitz ich dann da und mach mir so o so wieder mal total viele Gedanken u könnte dann für den Rest des Tages komplett in diesem Augenblick verweilen.. deshalb denk ich dass es ganz wichtig is, dass man Leute um einen rum hat die einen da rausholen oder dass man lernt sich das selbst bewusst zu machen. :/ Ich kann das selber noch fast überhaupt nicht und wenn ich es versuche gehts mir spätestens nach nen paar stunden oder noch früher wieder genauso wie vorher.. =( das is echt der reinste teufelskreis.. aber da muss man wohl lernen dran zu bleiben und denke letztendlich bleibt es auch an einem selbst hängen, wirklich was gegen die eigenen Probleme zu tun, aber der Weg dahin, kann echt verdammt schwer sein.. :(
Ich denke genauso ists auch mit dem Selbstbewusstsein, wenn man sich hässlich fühlt, sinds schlicht und einfach wieder dieselben Gedanken um die man sich dreht und die einen so runterziehen, aber ich denke da ists auch am besten wenn man sich einfach versucht abzulenken und stattdessen rauszugeht und sich sagt ''Ha!Was die anderen können das schaff ich doch schon lange hehe'' Ich denke ne ordentliche Portion selbstvertrauen is da auf keinen Fall verkehrt und auch generell nich, Leute die ein ordentliches Selbstbewusstsein haben, haben es generell schon einfacher, das hab ich nun immer wieder bemerkt.. :'D

Und auch wenns schwer ist und man immer wieder anfangen wird an sich zu zweifeln so muss man einfach weiter machen, denn aus Schwächen wachsen letztendlich die Stärken da bin ich mir ganz, ganz sicher. =)
Also dran bleiben lohnt sich und immer wieder versuchen selbstbewusst zu sein, dann wird man schon bald da ankommen wo man sein will.^-^ Nur an sich selbst glauben =)


(Manchmal hab ich das Gefühl das Leben is wie ne Art Prozess, nichts ändert sich direkt von heut auf morgen sondern alles erfolgt über nen längeren Zeitraum.. vielleicht kann man sich auch daran ein bisschen orentieren.)
Zuletzt geändert: 05.12.2009 05:16:38



Von:    Red_Phoenix 05.12.2009 09:12
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich mich einfach mal alleine fühle, lenke ich mich mit meinen hobbies ab oder treibe jede menge sport. mir fällt es auch leichter, weil ich zwergkaninchen udn hund im hause habe. falls mir mal danach ist, knuddel ich sie einfach. ich fühle mich auch des öfteren häßlich. ich gebe aber auch zu, es gibt tage andem ich mich unglaublich toll fühle. ich konzentriere mich einfach auf mein lächeln. ich finde, dieses ist das einzig schöne an mir udn dann geht es mir wieder toll. ich finde mit dem häßlich fühlen ist ein nebeneffekt dre einsamkeit. man kann dieses ändern.
es gibt viele die meinen, ihre häßlichkeit ist der grund des einsams sein. wenn man sich aber super fühlt..wird man bald auch nicht mehr einsam sein, glaube ich. positive laune ist übertragbar.



Von:   abgemeldet 05.12.2009 13:10
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
mmh, es ist sicherlich toll wenn man irgendwas oder wen hat an das man sich klammern kann
ich hab leider weder tiere zuhause, noch kenn ich aus meiner stadt irgendwen und die leute aus meiner icq liste hab ich auch schon seit jahren nichmehr gesehn :/
und wenn man dazu auch noch seit vielen jahren depressiv ist kommt man aus so einem teufelskreis auch nichmer raus

sicherlich gibt es auch tage an denen man sich gut fühlt, aber nützen mir persönlich eigentlich wenig außer zur erholung
wenn man dann auch noch ein hass auf sich selber hat mag man auch nichmehr in den spiegel schauen -.-



Von:    Rihei-chan 06.12.2009 14:15
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
wahnsinn..den thread gibt es immer noch O.o und is noch aktiv ^^
naja ..ich war jung und dumm^^
fehlte einfach an selbstwertgefühl^^
hat sich alles geändert^^
bin happy^^ ob mit oder ohne partner^^
eben "großes Mädchen" geworden hehe



Von:   abgemeldet 07.12.2009 00:44
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
glückwunsch :)



Von:   abgemeldet 07.12.2009 01:56
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Ich kann verstehn dass man da anfängt an sich selbst zu zweifeln
aber ganz ehrlich, was bringts einem mit 12 den ersten Freund zu haben und nach dem noch etliche weitere. Diese Leute die das tun sind dann zwar in Gesellschaft, aber wirklich verstanden und "gut aufgehoben" fühlt man sich doch so sicherlich auch nicht (?!)
Bin jetzt mit meinem Freund schon seit mehr als 2Jahren zusammen (wohnen auch unter einem Dach) und ich könnte mir ein Leben ohne Ihn gar nicht vorstellen.

Also ich würde eher warten als mich gleich auf die erste Gelegenheit zu stürzen^^



Von:    FierceDeity_ 07.12.2009 14:44
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Obwohl sich da unvermeidlicherweise trotzdem der Neid hochwürgt wenn man nicht mit dem Alter einen Partner hatte. Oder n bisschen später.

Aber ich bin da Gott sei dank immer noch sehr unabhängig xD



Von:   abgemeldet 09.12.2009 20:34
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Haha Glückwunsch. XD Als ich den Eingangsthread gelesen hatte, dachte ich auch "Mein Gott, ist der alt. o.O Dann is die ja mittlerweile 20"

Als ich 17 war, hab ich auch so gedacht. Einsam, uninteressant, nicht ganz so attraktiv, fett etc.
Jetzt bin ich 24 und es hat sich....
...nichts geändert. :D Außer das fett sein, ich hab ne Menge abgenommen mittlerweile. XD

Ich stehe dem ganzen recht ambivalent gegenüber. Einerseits hab ich schon son bisserl Torschlusspanik (schon 24 und noch immer "keinen abgekriegt") aber andererseits halte ich mich für beziehungsunfähig. (hab da so n knacks im Kopf)

Naja. Das Thema Liebe und Beziehung ist bisher irgendwie komplett an mir vorbeigegangen und wird es wohl auch die nächsten Jahre noch. Asexualität ist doch auch was feines. :'D



Von:    FierceDeity_ 13.12.2009 22:23
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Oha. So gehts mir auch. Obwohl irgendwo immer das Interesse besteht, war ich noch nie genötigt jetz in den Club zu gehen und abzuschleppen.

Hab mich auch noch nich wirklich irgendwie verliebt. Nix! xD



Von:   abgemeldet 14.12.2009 18:39
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
lol.. single? yupp ...verzweifelt? nope ... hässlich? doofe frage!!!
wer denkt hässlich zu sein hat'n schuss weg!

für jeden topf gibs nen deckel... bekloppter spruch, aber wahr. irgendwen gibs imma der sich für weis-ich-was für (vermeindliche) fehler am anderen geschlecht interessiert oder besser noch, den sowas garnich interessiert.
man glaubt garnich was in unserer oberflächlichen gesellschaft alles zueinander findet...

man ist so wie man sich fühlt. -> wer sich unatraktiv findet, kleidet sich auch so und hat ne austrahlung wie ne feldkartoffel.

nur mal so, ein selbstsicheres auftreten is schon die halbe miete, egal für welches geschlecht.

aber wo nimmt man das nötige selbstvertrauen her?
-> k.a.^^ habs mir eingeredet
no one's perfeckt... but i'm close to be :P



Von:    Speckshin 16.12.2009 17:13
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Avatar
 
lolol whine
Natürlich kann man sich hässlich oder einsam fühlen, doch nichts davon hält einem ab etwas gegen Einsamkeit zu machen...
Uninteressant macht man sich meistens selber durch sein Auftreten...



Von:    Blackdragon-sama 07.01.2010 17:18
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [gesperrt]
Avatar
 
26, single (seit.. naja, ca 26 jahren),
"hässlich" find ich mich jetzt nicht unbedingt.
ich bin einfach nur anstrengend, deswegen hält es niemand mit mir aus.
ich werd wohl oder übel single bleiben müssen und mir später mal 1000 eidechsen halten (ich würd ja katzen nehmen, bin aber allergisch)
neues Manga:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/anzeige.phtml?id=8096

Fusagu: Du siehst so.... *zufrieden* aus....
Was hast du angestellt?!



Von:   abgemeldet 23.01.2010 21:25
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Jo ich bin 17, hatte noch nie eine Freundin und glaub nicht wirklich dass ich häßlich bin. Ich sehe mich als Mittelmaß an. ;,D
Ich kann zwar selbst drüber lachen aber durch meine minderwertigkeitskomplexe habe ich Probleme mich in Gesellschaft zu begeben und Leute insbesondere Mädchen kennen zu lernen.
Hat einer Tipp's und Trick's in diesem Punkt?

lg Oliver



Von:    Hauskater 24.01.2010 16:21
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Avatar
 
> Ich kann zwar selbst drüber lachen aber durch meine minderwertigkeitskomplexe habe ich Probleme mich in Gesellschaft zu begeben und Leute insbesondere Mädchen kennen zu lernen.
> Hat einer Tipp's und Trick's in diesem Punkt?

Therapie. Klingt hart, ich weiß, aber mit normalen Techniken gegen Schüchternheit wird man bei dir nicht weit kommen, wenn man die Infos, die du in den anderen Threads gibst, miteinbezieht.

Die Formel heißt an sich immer: Mit sich selbst ins Reine kommen -> Selbstbewußtsein aufbauen -> Lernen die Schüchternheit zu überspielen -> Frauen kennenlernen. Einen Punkt überspringen klappt nur sehr selten und vor Allem nicht dauerhaft.
--
"Wie die Herrschaft des Terrors zeigte, sind Wahnsinnige viel glücklicher und erheblich zufriedener, wenn sie für eine Weile frei herumrennen dürfen." ~Clanbuch Malkavianer




Von:    Darkphoenix92 24.01.2010 20:05
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Also ich bin 17 hatte noch nie einen Freund und war bis jetzt trotzdem zufrieden. Aber mit der Zeit wünscht man sich doch mal jemanden an seiner Seite.^^
Direkt hässlich finde ich mich nicht, aber es gibt viele die mir das schon gesagt haben, doch das habe ich immer ignoriert.
Durch meine Ausbildung die ich jetzt mache, habe ich auch viele kennengerlernt, die mich mögen, also scheiß cih drauf was die anderen sagen. xD

Sehe in allem etwas positives...
Wer kämpft KANN verlieren, wer nicht kämpft HAT schon verloren!!!





Von:    SHC 25.01.2010 13:52
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Avatar
 
Immer wieder am Subjekt üben. Pack dich selber mal mental an den Eiern und mach dir klar dass all das Zögern von dir auch ausgestrahlt wird und bei den Mädchen auch ankommt.

Sprich sie einfach so an mit etwas passendem, Anmachsprüche sind eh ein zwiespältiges Schwert.



Von:    grmblmonster 25.01.2010 14:34
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Avatar
 

> ich werd wohl oder übel single bleiben müssen und mir später mal 1000 eidechsen halten

Moooment :D Ich habe ziemlich viele Echsen, Schaben, Mantiden, Spinnen und Schlangen. Soll das heißen, das ich deswegen Single bin? ;)

Here you've put me in a tough situation: I can't honestly decide whether to say, 'Duh','uh', 'Doy', or a very sarcastic 'Oh, really?'

Licht, Liebe und Cocktails!



Von:   abgemeldet 11.02.2010 11:18
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Avatar
 
*ausgrab*
für jeden topf gibs nen deckel...
... ich bin ein toaster
soviel dazu ^^

allein: bei über 6.000.000.000 menschen ist es schon schwer allein zu sein
einsam: jap, schon...
hässlich: semi, nich wegen einsam fühlen, eher weil es einem mehr oder
weniger direkt gesagt, manchmal auch subtil deutlich gemacht wurde... hauterkrankungen in kopf-/gesichtsbereich tun ihr übriges dazu



Von:   abgemeldet 12.02.2010 06:33
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Avatar
 
Hmmm, dann versuch ichs auch ma
Also;
Singel seit 17 fast schon 18 Jahren, gefallen hats mir nie

Ich hässlich: NEEEEIIIIN, den gedanken hatte ich ma
aber jetzt halt nicht mehr



Von:   abgemeldet 14.02.2010 01:04
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Avatar
 
Mein Appell an alle, die glauben, einsam zu sein:
Das ist ganz bestimmt nicht so! Niemand ist einsam. Jeder hat Familie, Freunde, Bekannte, die einen kennen und mögen und respektieren. Ihr redet euch ein, einsam zu sein, weil ihr noch keinen Partner gefunden habt, oder schon lange Single seid!

Und bevor jemand meint, ich würde mich nicht in eben diese Lage versetzen können - Das stimmt nicht! Ich bin siebzehn Jahre alt, und schon seit *nachzähl* ... Seit zwei Jahren single. Na und?
Ich bin momentan nicht verliebt, warum sollte ich die Liebe zwanghaft suchen? Es ist absoluter Bullshit, wenn man meint, unbedingt eine Freundin haben zu müssen! Ich glaube fast, es ist in meiner Altersklasse zu einem Statussymbol verkommen, möglichst schnell die Freundin zu wechseln. Lasst euch doch nicht davon verunsichern. Das ist Blödsinn. Hört auf euch selbst: Seid ihr wirklich einsam? Ihr seid nie einsam, wenn ihr an euch selbst glauben könnt, dann habt ihr immerhin schon eine Person, der ihr vertraut - nämlich euch selbst!

Und wenn ihr euch hässlich findet, ändert was daran!
Wozu gibt es denn Fitnesscenter, Sonnenstudios, Kosmetiker, usw.?
Was stört euch denn an euch? Was macht euch hässlich?
Ist es letzen Endes nicht einfach die Unsicherheit? Man kann so vieles aus sich machen, man muss es nur wollen. Warum nicht mal einen neuen Stil ausprobieren? Eine neue Frisur? Löst euch doch von dem Gedanken 'Ich bin hässlich und kann nichts dagegen tun'

Zufriedenheit mit sich selbst kann doch so einfach erreicht werden, warum macht ihr es euch so schwer?






Von:    Azamir 14.02.2010 12:29
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Avatar
 
@ reki

> Das ist ganz bestimmt nicht so! Niemand ist einsam. Jeder hat Familie, Freunde, Bekannte, die einen kennen und mögen und respektieren. Ihr redet euch ein, einsam zu sein, weil ihr noch keinen Partner gefunden habt, oder schon lange Single seid!

jaja. ich bin auch seit 2 jahren wieder single single, und glaub mir, wenn man zwar viele freunde hat, die aber auch alle viele freunde und wenig interesse daran haben, mit dir als erste priorität was zu unternehmen, dann bist du manchmal tatsächlich einsam. ich hab ne familie, die mir aufn keks geht, wenn ich mehr zeit mit ihr verbringen muss. ich hab ne handvoll fruende, die aber alle viel zu tun haben und üblicherweise nicht die zeit haben, was mit mir zu unternehmen, wenn mir grad langweilig ist oder ich mich einsam fühle.

ich unterscheide da sehr stark, und ich merke sehr deutlich, dass ich mich auf einer persönlichen ebene einsam fühle, weil ich keinen partner habe, für den ich in gewisser weise die erste priorität habe. der eben nicht sagt "du, ich hab schon ein date mit meiner freundin, ich kann heute nicht", wenn ich anrufe. (klar, arbeit und uni und so geht vor, aber für den partner nimmt man in der freizeit eine weit größere rolle ein als "irgendein freund".)

was mir im endeffekt aufn keks geht, ist dass ich anscheinend nur für verzweifelte männer attraktiv bin. fast alle typen, die mich anquasseln und interesse bekunden, sind 7-15 jahre älter als ich, und hatten kaum bis keine beziehungen. da ich schon 20 bin, heißt 7-15 jahre älter, dass das fats alles typen sind, die nah an den oder weit JENSEITS der 30 jahre sind. und üblicherweise eben typen, die kaum beziehungen in ihrem leben hatten, und sich offensichtlich auch nicht trauen, es mit gleichaltrigen frauen zu versuchen. und das lässt mich mich schon unattraktiv fühlen, denn wenn ich nur attraktiv für jene bin, die nicht drauf vertrauen, was "passenderes" finden zu können, dann komm ich mir vor wie... 2. oder 3. wahl.

ich kann die leute gut verstehen, die sich einsam fühlen. und deswegn unattraktiv. wenn sich über lange, lange zeit keine leute für einen interessieren, dann ist das einfach... deprimierend.

ich selbst warte aktuell einfach ab, aber meine hoffnungen sinken mit jedem halben jahr, in dem sich keine sau für mich interessiert. und in die andere richtung ergibt sich schlicht und ergreifend auch nix, alle kerle, die ich interessant finde, haben ne freundin. und jemand anders den partner ausspannen mach ich nicht.

Aza.
Sorry you can't define me - Sorry I break the mold - Sorry that I speak my mind - Sorry don't do what I'm told - Sorry if I don't fake it - Sorry I come too real - I will never hide what I really feel [christina aguilera]



Von:   abgemeldet 14.02.2010 13:03
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Avatar
 

ich unterscheide da sehr stark, und ich merke sehr deutlich, dass ich mich auf einer persönlichen ebene einsam fühle, weil ich keinen partner habe, für den ich in gewisser weise die erste priorität habe. der eben nicht sagt "du, ich hab schon ein date mit meiner freundin, ich kann heute nicht", wenn ich anrufe. (klar, arbeit und uni und so geht vor, aber für den partner nimmt man in der freizeit eine weit größere rolle ein als "irgendein freund".)

Bin ich der einzige Idiot dessen Freundin das irgendwie verkehrt sieht?XD

Aber eher als selber zu jammern sollte ich vielleicht Bericht erstatten und euch vielleicht n bisschen Mut machen:

Hatte in meinem 19 bis 20 Lebensjahr auch ne ziemliche Flaute. Hab mich wie der letzte Idiot gefühlt, weil ich dauernt nen Korb oder was vorgemacht bekommen hab>_>
Seit jetzt ca nem Jahr oder mehr läuft es wieder. Hatte in der Zwischenzeit 3 Freundinnen, zwar nichts ernstes, aber wenigstens hats mich wieder aufgebaut.
Fazit: wenn man ein Jahr oder 2 keine Beziehung hat sagt das garnichts über einen aus. Jeder hat mal Pech.
Aber um da auszubrechen muss man n bisschen Mut zusammen nehmen und auf Leute zugehen, nich nur für Beziehungen sondern auch einfach für Freundschaften(ich könnte zur zeit nich mal ansatzweise ohne Freunde überleben)
Mir is klar, dass man in so ner Situation schwehr Selbstvertrauen aufbauen bzw. den Mut fassen kann, aber wirgendwie muss man ja aus dem Teufelskreis ausbrechen ne?:)



Von:   abgemeldet 15.02.2010 11:03
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Avatar
 
macht aber schon nen unterschied, ob es nur ne flaute oder schon immer so ist

und ich weiß nich, woher die vorstellung kommt, dass jeder unzählige freunde haben muss/hat.
es is einfach nich so...



Von:   abgemeldet 15.02.2010 11:27
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Avatar
 
>macht aber schon nen unterschied, ob es nur ne flaute oder schon >immer so ist

Das sehe ich auch so.
Ist doch eher ein bisschen komisch, wenn man sich gleich "einsam, alleine und häßlich" fühlt, nur, weil man 1 Jahr mal keinen Partner hat.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 15.02.2010 13:48
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Avatar
 
mal abgesehn davon, dass einem freunde und familie wohl nicht die gleiche art liebe, (körperliche) nähe etc geben können wie es wohl ein/e partner/in kann



Von:    Azamir 15.02.2010 16:01
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Avatar
 
>Ist doch eher ein bisschen komisch, wenn man sich gleich "einsam, alleine und häßlich" fühlt, nur, weil man 1 Jahr mal keinen Partner hat.

nicht wirklich. der mensch braucht bestätigung, und in anbetracht der tatsache, dass der essentielle trieb doch letztlich der trieb zur fortpflanzung ist, ist empfundene ablehnung der eigenen sexuellen anziehungskraft ziemlich sicher DER top grund, sich mies und hässlich zu finden.

wenn man "mal n jahr" keinen freund hat, weil man weder sucht noch einen haben will, ist das sicher nicht schlimm, wenn man aber trotz suche und kontinuierlicher interessensbekundungen über 12 monate lang kontinuierlich NEIN als rückmeldung bekommt, dann ist das etwas, was für mich erheblich nachvollziehbar ist, als viele andere gründe, die leute in eine deprimierte stimmung stürzen.

Aza.
Sorry you can't define me - Sorry I break the mold - Sorry that I speak my mind - Sorry don't do what I'm told - Sorry if I don't fake it - Sorry I come too real - I will never hide what I really feel [christina aguilera]



Von:   abgemeldet 15.02.2010 16:17
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Avatar
 
Okay, da hast du Recht, das habe ich zu undifferenziert gesehen.

Dennoch glaube ich, dass es jemandem, der noch nie einen Partner hatte und noch nie das Gefühl hatte, von irgendwem wenigstens attraktiv gefunden zu werden, es schwerer hat, als jemand, der ein paar Partnerschaften hatte und dann einfach eine Flaute hat.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 15.02.2010 16:18:46


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück