Zum Inhalt der Seite

Thread: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr seid Hässlich?..

Eröffnet am: 28.12.2006 23:16
Letzte Reaktion: 27.11.2017 23:50
Beiträge: 330
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Chocobo-Tasu 30.10.2008 13:03
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Hi erst mal ich müss sagen das mir die mexxlerin und mädchen darunter auch Frauen richtig doll leit tuhen es tut schon einen in der seele weh wenn sie im sitich gelassen wurden sind und immer noch keinen freund haben und das die unglücklich verliebt sind aber leider nix daraus richtigs wird ich wurde jeden singel eine changs geben und ich achte nur auf die inneren werte da ist mir aussehen egal wichtig ist das man viel spaß mit einander verbringt
Zuletzt geändert: 30.10.2008 16:55:03



Von:   abgemeldet 31.10.2008 02:23
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Das is aber nicht nur bei den frauen hier so...!
Love sings
When it transcends the bad things
Have a heart and try me
'cause without love I won't survive



Von:   abgemeldet 31.10.2008 07:23
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Avatar
 
@Kim

Ich glaube, er wollte damit sagen, dass er allzeit bereit ist und den Damen hier zur Verfügung steht ;)
Aber ehrlich gesagt will ich keinen Partner, der nur auf die inneren Werte guckt... genauso, wie ich keinen will, der nur auf mein Aussehen guckt. Dann lieber gar keinen.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 31.10.2008 14:49
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
>Ich glaube, er wollte damit sagen, dass er allzeit bereit ist und den Damen hier zur Verfügung steht ;)

Jo lol, da kann er aber lange warten xD
Er versuchts ja praktisch auf dieselbe art wie ich, und das die nicht funzt haben wir ja gesehn ;)

Nur ich hätte an seiner stelle zumindest den beitrag von ner 2. person auf rechtschreibfehler untersuchen lassen, wenn ich mir selber diesbezüglich nich so sicher wär xD
Nur halt so als tipp, könnte halt welche abschrecken...
Love sings
When it transcends the bad things
Have a heart and try me
'cause without love I won't survive



Von:    Chocobo-Tasu 01.11.2008 01:38
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
@ Kim_Kaphwan

nur mal als anmerkung ist es wirklich wichtig auf rechtschreibe fehler zu achten ich meine nicht alle können fehlerfrei schreiben und ich habe auch schon bei einigen beiträgen gelesen das die grammatki noch sehr zu wünschen übrig lässt auserdem solange man es deutlisch lesen kann ist doch okay auserdem mögen es einige nicht wenn man die auf rechtschreibe fehler hinweist weil die haben auch versucht mit mühe es so hin zubekommen wie es nur geht



Von:    Chocobo-Tasu 01.11.2008 08:03
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
@ lostvampire69

nur mal als beispiel wieso eigendlich die inneren werte sind das wichtigste wenn man auf der suche nach einem partner ist wenn einige mädels nicht möchten das man auf ihre inneren werte schaut genau auch wie beim aussehen was wollen die denn dann ?

Ehrlichkeit, Treuheit oder zuverlässigkeit

und wegen meinen foren eintreg ich wollte es nur mal geschrieben haben ich weis ja auch das sich keine melden wird nur weil ich in den text geschrieben habe das ich die frauen respecktire



Von:   abgemeldet 01.11.2008 09:21
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
@ Kim und Dark

Man hätte auch einfach eine ENS schreiben können wegen der Schreibfehler. Manche hier im Forum können zb gar nichts dafür, dass sie nicht zu einer besseren Grammatik in der Lage sind. Und dann so offen im Forum über die Rechtschreibfehler zu sprechen (Kim jetzt), das finde ich kann man vermeiden.

zu dem, was lostvampire sagte:
Es geht um eine gesunde Mischung. Ich will auch keinen, der nur auf meine Inneren oder nur auf meine äußeren Werte achtet.
Es gibt, meiner Meinung nach, sowieso niemanden, der nur auf innere Werte achtet, weil man den Menschen, mit dem man zusammen ist, nunmal auch mal treffen also sehen muss und dann spätestens über die äußeren Werte stolpert und da kann es einfach sein, dass diese einem nicht gefallen, egal was für ein Schatz der andere ist.
Ich kann mir vorstellen, dass es Leute gibt, die nur auf die Äußeren Werte achten, aber dabei handelt es sich - mmn - entweder um solche, die ne fi**-Beziehung haben , oder solche, die noch sehr jung sind und mit ihrem Freund angeben wollen.

@ topic
hatte schonmal gesagt: geht raus in die welt. Nicht unbedingt mit dem Ziel leute kennenzu lernen, denn dann ist man zu verkrampft.
Geht meinetwegen in nen Mal oder Töpferkurs.
Aber das wichtigste ist, dass ihr zu aller erst mal, ganz alleine, dieses Depri-Auftreten und "Mir gehts ja so schlecht" und "ich bin ja so einsam" ablegt.
Vielleicht liegt es einfach daran, dass Frauen dann eher eure beste Freundin sein wollen, als ne richtige Freundin. Sowas ist einfach nicht anziehend für eine FRau.



Von:    Koibito 01.11.2008 12:55
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Avatar
 
>Aber das wichtigste ist, dass ihr zu aller erst mal, ganz alleine, dieses Depri-Auftreten und "Mir gehts ja so schlecht" und "ich bin ja so einsam" ablegt.

Danke, danke DANKE, dass das mal einer sagt!!
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mich schreckt dieses "ich bin sooooo allein, ich hab keine/n Freundin/Freund!" eher ab.
Schon allein, weil man sich da nie sicher sein kann, ob die Person etwas mit einem zu tun haben möchte, weil sie einen wirklich mag, oder nur, weil sie sonst niemanden abbekommt.
Darüber hinaus ist dieses "sich in Selbstmitleid sulen" irgendwann einfach nur total nervig. Und da ist es egal, WER da die Deprischiene fährt.
Ein bisschen positives Auftreten schadet nicht. Denn wenn das einzige Thema, das man drauf hat "Mir gehts so scheiße" ist, wirkt man für mich von vorn herein uninteressant.

@ Topic:
Ich glaube, da ist leider irgendetwas Wahres dran...
Mal abgesehen davon, dass ich ganz gern mal meine Ruhe habe und nicht zwanghaft nach einer Beziehung suche, denke ich, dass viele Menschen kein Interessa an mir haben, weil ich nicht gerade als Schönheit durchgehe.
Gerade hier auf Animexx treffe ich immer wieder auf Aussagen wie
"Ich hätte gern einen Freund/ eine Freundin. Das Aussehen ist mir egal, der Charakter muss stimmen..." etc.
Das mit dem Charakter ist für mich auch wichtig, aber das Erste, was man an dem Menschen bemerkt, ist nunmal das Aussehen (es sei denn, man lernt sich über das WWW kennen und selbst da hat man ja meist Bilder).
Natürlich muss das Gegenüber keine Schönheit sein, aber die Person muss für mich doch Attraktiv sein. WAS man dann schließlich so anziehend an dem Menschen findet, ist bei jedem anders.

Ich bin der Meinung, dass der Charakter wichtiger als das Aussehen sein sollte (denn was bringt mir das schönste Topmodel, wenn es nichts in der Birne hat?), aber das Aussehen eines Menschen spielt eben auch eine nicht unwesentliche Rolle.
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:   abgemeldet 01.11.2008 13:33
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich einen Mann interessant finde, hat das ganz klar was mit beiden Faktoren zu tun.
Wenn mir jemand rein äußerlich auffällt und ich deswegen das Gespräch mit ihm suche, dann aber merke, dass er dumm wie Bohnenstroh ist, dann hilft ihm sein ganzes gutes Aussehen nicht mehr und es wird zu einer leeren Hülle, was letztendlich höchstens mitleiderregend ist und die Anziehung verwandelt sich ganz schnell in das Geneteil, obwohl sich rein äußerlich ja nichts geändert hat.

Auf der anderen Seite kann einen Mann seine Intelligenz ziemlich attraktiv machen, selbst wenn er so jetzt im Auge des Schönheitsideals nicht der Adonis höchstpersönlich ist. Das heisst nicht, dass er im Grunde eigentlich hässlich ist, aber seine inneren Werte so toll finde, dass ich das übersehe.

Gehört eben zusammen und ergibt im Zusammenspiel eine Person ... so wies sein sollte. Das eine geht nicht ohne das andere.
Das ganze Gerede von inneren und äußeren Werten ist doch ziemlich nichtssagend.

Und wenn jemand innerlich eben vor Selbstmitleid und Angst zerfließt, transportiert er das eben auch nach aussen und man sieht ihm das meistens auch an. Dass das nicht attraktiv macht/ist, ist vollkommen klar. So ist das nunmal ...
(-_(-_(-_(-_(-_-)_-)_-)_-)_-)
WIR SIND VIELE!

-P.U.R.E. Child-
Zuletzt geändert: 01.11.2008 13:36:12



Von:   abgemeldet 02.11.2008 00:09
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
gehöre leider zu den dauersingles
kann nicht sagen ob ich hässlich bin
der gedanke kam oft das ich nicht der hübscheste bin, eher 0815
wenn man noch keine gehabt hat dann fühlt man sich oft einsam und denkt sich immer woran das liegt.
ich würde definitiv sagen das ich mich oft einsam und alleine fühle ohne jetzt den depri rauszuhängen.
vorallem an so typischen alltagstagen und am abend kommen die gedanken.
das plötzlich zu ändern geht schwer, aber man sollte den kopf nicht zu sehr hängen lassen.
wer sich von euch alle hier einsam fühlt machen wir eine gruppe auf dann sind wir es nicht mehr :)







Von:   abgemeldet 02.11.2008 09:19
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Avatar
 
@RyoukoStyle

Du bist doch nicht hässlich.
Daran darfst du gar nicht erst einen Gedanken verlieren.
Von wegen "08/15". ;)

Wie du sagst... "man sollte den Kopf nicht zu sehr hängen lassen".
Wenn du mal nicht nach der richtigen Liebe suchst, dann findet sie dich ganz plötzlich. ~


Wє'ℓℓ ℓivє our ℓivєs
I know wє'rє gonnα find our wαy



Von:   abgemeldet 02.11.2008 10:49
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]

> Wenn du mal nicht nach der richtigen Liebe suchst, dann findet sie dich ganz plötzlich. ~
>
>

hach wie ich diesen spruch gehasst habe, als meine mutter mich immer damit trösten wollte.
aber sie sollte recht behalten :D



Von:   abgemeldet 02.11.2008 12:33
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Avatar
 
Glaub mir, das hab ich auch schon oft gesagt bekommen.
Aber wenn es in deinem Fall geklappt hat - muss ja bissl was wahres dran sein :)
Wє'ℓℓ ℓivє our ℓivєs
I know wє'rє gonnα find our wαy



Von:    Kawaii_Tea 03.11.2008 00:46
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Avatar
 
Also ich fühle mich allein, bin so lange schon Single ^^ aber ich bin NICHT hässlich O.o



Von:    Watashi-San 03.11.2008 00:57
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Avatar
 
> aber ich bin NICHT hässlich O.o

joa
kann man zustimmen
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:   abgemeldet 03.11.2008 01:03
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Avatar
 
> Also ich fühle mich allein, bin so lange schon Single ^^ aber ich bin NICHT hässlich O.o

Wenn Single sein etwas mit dem Aussehen zu tun hätte, hätte ich nie einen Mann gefunden.
Das Problem vieler Singles: Sie haben quasi in roter Leuchtschrift auf der Stirn stehen: BIN AUF DER SUCHE!!!!!!!einself.

Jedes potenzielles Weibs- oder Mannsbild das ins Beutschema passt wird krampfhaft umgarnt oder in die kleinsten Dinge wird gleich "Hochzeit" reininterpretiert.
(Es heisst nicht der- oder diejenige will etwas ANDERES als Freudnshcaft oder ein nettes Gespräch von einem, wenn sie einen zu einem Kaffee / Eis einlädt).

Versucht einfach mal etwas entspannter zu sein.
Frieden durch Drohung ist besser, als Krieg durch Leichtfertigkeit. (Manfred Rommel)
***
WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE



Von:    GeneralSkull 03.11.2008 01:10
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
tja ich glaube auch netmehr wirklich daran dass ich irgendwann mal ne freundin finde xD bin jetzt schon 21 und hab net wirklich das glück, naja es liegt vll auch daran dass ich jetzt nicht so der party freak bin, mit mir müste man da sehr viel geduld mitbringen xD .... naja das andere was ich eehr glaube dass es an meinem auftreten liegt. Wie das kann ich net genau beschreiben. Wahrscheinlich sind es kleinigkeiten die mir nicht auffallen, aber vll. anderen und mich deshalb nicht leiden können. naja^^
lg
GeneralSkull



Von:   abgemeldet 03.11.2008 07:58
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
>was ich eehr glaube dass es an meinem auftreten liegt
Wir leben in einer Wegwerfgesellschaft. Statt sich Problemen zu stellen, wird lieber weggeschmissen und neu gekauft. Genauso ist es bei Beziehungen. Es wird schnell geheiratet und noch schneller lassen sich die Menschen scheiden, sobald der erste Schwall der Verliebtheit vorbei und die rosarote Brille abgesetzt ist.

Eine Beziehung erfordert eben Arbeit und Zeit. Es ist nicht ein bloßes Nehmen, sondern auch ein Geben. Wer auf die eigene Beriedigund aus ist, sollte sich eine Sexbeziehung suchen und damit glücklich werden. Alle anderen müssen bereit sein, auch an sich zu arbeiten. Diese "entweder nimmt er/sie mich so wie ich bin, oder er/sie lässt es" ist tötlich, da es die Schuld auf den Anderen abwälzt.

In dieser schnelllebigen Zeit nehmen sich einfach zu viele nicht mehr die Zeit, richtig zu suchen und abzuwägen, wie die Beziehung in fünf oder zehn Jahren sein wird, sondern nehmen sich die erstbesten, bzw. die, die sich am Besten präsentieren. Viele jugendliche Mädchen stehen ja total auf diese "bad boys" und schämen sich später dafür, auf sowas aufgeblasenes reingefallen zu sein.

Das Problem liegt nicht nur am Aussehen oder Auftreten, sondern ist auch im Umfeld der Menschen zu suchen.



Von:    Carcajou 03.11.2008 12:50
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Avatar
 
Meine uneingeschränkte Zustimmung für Carlton Banks!
^^
Ex und hopp- solange der Partner was hermacht und man auf Wolke 7 schwebt, ist alles in butter. Aber wehe, die Realität holt einen ein...
Tentakel hat meiner Meinung nach auch recht, wenn sie dieses krampfhafte "AufderSuche" sein als abschreckend bezeichnet. Und auch eine verkniffene, negative Ausstrahlung ist nicht unbedingt das, was einen auf andere attraktiv wirken lässt.
Man sollte sein Seelenheil nicht von einer Beziehung, bzw. einem Partner abhängig machen. Wenn man nicht für sich alleine bestehen kann, ist man irgendwann von seine Partner abhängig, und das geht selten gut.
Ich hab allerdings leicht reden.^^
Ich bin glücklicher Single, und das schon ziemlich lange. im Augenblick kann ich es mir gar nicht anders vorstellen.

Die Hölle, das sind die anderen.

Jean-Paul Sartre



Von:    Nightstalcer 03.11.2008 13:58
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Avatar
 
Ich kann nur von mir sprechen, aber ich bin verhasst in meiner Schule, die typische Außenseiterin vom Dienst, freakig und sonstwas in den Augen der Gesellschaft, das schwarze Schaf der Familie und TROTZDEM war ich seit meinem 15ten Lebensjahr nicht länger als 3 Monate single.
Und jetzt bin ich fast ein Jahr mit meinem Freund zusammen und ich bin immer noch genau die Außenseiterin, die ich vorher war.
(Obwohl ich zugegeben hübscher geworden bin ^^°)
Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte)




Von:   abgemeldet 04.11.2008 20:44
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
find du schaust nicht aus wie ein freak oder eine außenseiterin
sollte ein kompliment sein
aber das ist natürlich ansichtssache :)



Von:    Kai-Leng 05.11.2008 11:41
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Avatar
 
Hmmm jetzt muss ich meinen Senf auch mal dazugeben:
Ich zähle schon 24 Lenze und hatte noch nie einen "richtigen" Freund - Fern/Internetbeziehungen zählen für mich nicht dazu.
Dies hat bei diverse Gründe, die ich in 2 Phasen unterteile. Vielleicht erkennt sich der/die Eine oder Andere wieder:

Phase I: Schulzeit und Lehre
Alter 14-19:
In dieser Zeit war ich der Aussenseiter der Klasse und wurde täglich gemobbt wos nur ging. Deshalb hatte ich keine Freunde - weder in Schule noch Privat. Damals war ich ziemlich hässlich - Uebergewicht (mit 1.56 cm wog ich stolze 75 kg x_X), hatte Nickelbrille, XXL Pullover (ala Bauernart) und eine Bauerntrampelgangart. Desweiteren war ich eine Heulsuse ala Bunny (Sailor Moon). Die Jungs als auch die Mädchen hänselten mich nur wo es ging. Ich habe das alles so in mich verinnerlicht dass ich anfing die Leute zu hassen und redete mir immer ein, dass mich kein Junge als Freundin wollte, was damals auch Tatsache war...

Phase II: Berufsleben
Alter: 19 bis dato
Habe meine Minderwertigkeitskomplexe dank meines Chefs überwunden und habe eine 180 Grad Drehung gemacht. Die Leute in meiner Firma bezeichnen mich als "Modekenner" und verehren mich (Prestigeobjekt mit Auszeichnung o.O;;)
Beim diesjährigen Klassentreffen hat mich keiner wiedererkannt und wollten auf alle einmal meine Freunde sein und meine Nummer haben (ach neee Ironie des Schicksals nicht?)- was ich abgelehnt habe xD
Bin von 75kg auf 55kg runtergekommen - etappenweise habe bald mein Traumziel von 48kg erreicht *freu*
Trage keine Brille mehr - Kontaktlinsen rulez^^
Ebenso bin ich selbstbewusst (zu sehr...)geworden.
Allerdings habe ich immer noch keinen Freund weil ich a.) verroht (siehe Phase I) bin und b.) keine Zeit habe *Blackberry und Handy aus dem Fenster schmeisst*
Nun ist es so, dass ich keine Angst mehr vor Männern habe - sondern sie vor mir. Dadurch dass ich der Co.Leiter einer Aussenstelle bin und "Untergebene" habe, trauen sich viele nicht mehr an mich heran. In meiner Branche muss man hart sein, ansonsten nimmt mich keiner Ernst -.- das schreckt die meisten ab. Musste mir desöfternen anhören dass ich unnahbar und arrogant sei... Naja wers glaubt...
Ebenfalls ist meine Agenda sehr knapp bemessen. Neben Ueberstunden ohne Ende mache ich nebenher eine Weiterbildung nach der nächsten, weshalb man mich selten im Ausgang sieht.
Die Männer haben Angst vor einer "Karrierefrau", deren Beruf wichtiger ist als eine Beziehung, was auf mich leider zutrifft.
Ich vertiefe mich deshalb in die Arbeit, weil ich es "allen zeigen wollte, dass auch das graue Maeuschen es zu etwas bringen kann"...
Muss mich auch als Herzensbrecher titulieren lassen, da ich jedes Angebot zu einer Beziehung ablehne und ich nicht auf One-Night-Stands und Affären stehe - wenn schon denn schon :)

In dem Sinne:
Euer LovelifeLooser Custodio
Lerne die Regel, damit du sie richtig brechen kannst

~ Dalai Lama



Von:    MiauPrincess 05.11.2008 15:07
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Avatar
 
Ich stimme dir so zu o.o; ich find auch ich bin voll hässlig,baka und einfach nur uninteressant und langweilig.
Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi)



Von:   abgemeldet 05.11.2008 16:10
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
>Ich stimme dir so zu o.o; ich find auch ich bin voll hässlig,baka und einfach nur uninteressant und langweilig.
Die erhoffte Aufmerksamkeit wirst du durch den Beitrag sicher erlangen.



Von:   abgemeldet 05.11.2008 16:40
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Avatar
 
>Phase I: Schulzeit und Lehre
>Alter 14-19:
>In dieser Zeit war ich der Aussenseiter der Klasse und wurde täglich gemobbt wos nur ging. Deshalb hatte ich keine Freunde - weder in Schule noch Privat. Damals war ich ziemlich hässlich - Uebergewicht (mit 1.56 cm wog ich stolze 75 kg x_X), hatte Nickelbrille, XXL Pullover (ala Bauernart) und eine Bauerntrampelgangart. Desweiteren war ich eine Heulsuse ala Bunny (Sailor Moon). Die Jungs als auch die Mädchen hänselten mich nur wo es ging. Ich habe das alles so in mich verinnerlicht dass ich anfing die Leute zu hassen und redete mir immer ein, dass mich kein Junge als Freundin wollte, was damals auch Tatsache war...

kenne ich. allerdings war ich nicht übergewichtig. ach, verdammt, ich will nicht drüber reden. sagen wir einfach, ich war
a.) eine wandelnde Katastrophe
b.) auf Ritalin/Concerta (böse Tabletten, sehr, sehr, BÖSE)
c.) sehr Introvertiert
d.) konnte nix mit mir selber anfangen

mein Leben hat eigentlich erst nach der Schule richtig begonnen.
Hier könnt ihr meine Songs gratis downloaden:
http://www.mp3.de/bennvirusstyle

ALLE meine Songs (auch zum gratis Download) gibt's auf:
http://www.soundclick.com/bennvirus



Von:    Ryouki 05.11.2008 17:42
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Avatar
 
>>Ich stimme dir so zu o.o; ich find auch ich bin voll hässlig,baka und einfach nur uninteressant und langweilig.
>Die erhoffte Aufmerksamkeit wirst du durch den Beitrag sicher erlangen.

Amen.

Zumal ich mich gerade frage wem sie nun genau versucht zuzustimmen, aber egal. Vielleicht sollte man einfach auch mal zustimmen und mit einem fröhlichen "Ja." beipflichten? Wäre doch langweilig wenn man immer gleich in die erhofften: "Nein!!!!11einseinself Bist du überhaupt nicht-Rufe" ausbräche. ö.ö'
Ich denke so hässliCH kann man sich gar nicht finden, wenn schon allein die SteckbriefFotos einen selbst zeigen, dann sich, nochmal sich und nicht zu vergessen die eigene Person. Haha..

Don’t touch me!.I don’t want to die.
.
THIS LIFE WILL LEAVE, EVERY SECOND.

Zuletzt geändert: 05.11.2008 17:43:16



Von:    Nightstalcer 05.11.2008 20:29
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Avatar
 
> find du schaust nicht aus wie ein freak oder eine außenseiterin
> sollte ein kompliment sein
> aber das ist natürlich ansichtssache :)

Danke sehr ^///^
Wobei ich auch nicht unbedingt sagen würde, dass das man Aussehen abhängt und damals lief ich eben nicht immer total gestylt rum (tue ich auch heute noch nicht - Faulheit)
(Und das Foto ist auch voll extrem xD)

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte)




Von:   abgemeldet 05.11.2008 22:11
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
@Custodio: Ich finds toll an frauen, wenn sie karriere machen, die haben auf mich ne anziehende wirkung, da ich selber ein sehr ehrgeiziger mensch bin und viel wert lege auf bildung etc...
Karrierefrauen mögen die meisten männer abschrecken, mich ziehen sie eher an... Abtörner hingegen sind frauen, die nix gelernt haben im leben und sich von ihrem macker durchfüttern lassen, die verblöden dann auch mit der zeit, weil sie keine endrücke vom leben sammeln, denn das leben spielt sich net nur in der heimischen küche ab, man muss einen guten beruf haben um mitreden zu können etc...

WAS mich alelrdings abschreckt, sind dominante frauen, die was männliches an sich haben, ehrgeizig, intelligent und auf karriere ausgelegt is sehr geil, aber sobald die anfangen männer rumzuscheuchen hat es irgendwie einen maskulinen effekt - und das mag ich garnicht an frauen, feminin sollten sie immer sein...
Love sings
When it transcends the bad things
Have a heart and try me
'cause without love I won't survive



Von:   abgemeldet 09.11.2008 02:18
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Avatar
 
Wie kommst du gleich auf sowas?
Gibt doch noch nen bisschen mehr...
Würd ich mir keinen Stress machen; hast vielleicht einfach am falschen Ort die falschen gesucht`?
Kein Stress...Jodie Foster hat ne Freundin...hässlicher gehts nicht;-)



Von:   abgemeldet 09.11.2008 12:44
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Avatar
 
Jaja, das krieg ich auch immer zu hören: unnahbar, arrogant, unerreichbar, überlegen ... man(n) traut sich nicht und ich will denjenige ja sowiso nicht. Dabei ist das Blödsinn. Unter diesen ganzen war sehr wohl einer, den ich wollte und ich habs ihm auch gesagt dann (noch ein Punkt: Die Meisten scheinen mit Offenheit nicht klarzukommen >.<) und er meinte, dass ich die tollste Frau wäre, die er bisher getroffen hat, aber er käme damit nicht klar. Super ... ich frage mich immer, woran das liegen mag und was genau an mir nun so einschüchternd ist ... eigentlich leg ichs darauf meistens gar nicht an.
Eigentlich halte ich mich für einen recht umgänglichen Menschen ^^.
(-_(-_(-_(-_(-_-)_-)_-)_-)_-)
WIR SIND VIELE!

-P.U.R.E. Child-


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück