Zum Inhalt der Seite

Thread: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr seid Hässlich?..

Eröffnet am: 28.12.2006 23:16
Letzte Reaktion: 27.11.2017 23:50
Beiträge: 330
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 09.11.2008 15:01
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Avatar
 
> Wer glaubt, dass er nur einsam ist weil er hässlich ist?
Ich dachte es mal, zweifele aber mittlerweile, viele Jahre später, stark daran *g*

Einsamkeit ist nichts, was vom Äußeren abhängig ist. Es liegt immer in der eigenen Hand, etwas daran zu ändern, oder eben es dabei zu belassen wie es ist. Besonders hier beim Animexx scheint es ja sehr verbreitet zu sein, dass die Leute sich darauf ausruhen, zu behaupten "Ich bin hässlich, und darum bin ich Single :'(". In Wirklichkeit aber ist vermutlich eher das auf diesem Grundgedanken aufbauende Verhalten das wirkliche Problem. Kerle die ständig Dinge wie "ich habe keine Freundin, weil ich hässlich bin" bekommen keine, weil sie hässlich sind. Ich behaupte mal die meißten bekommen eher keine, weil sie so ein unglaubliches Selbstmitleid ausstrahlen, dass sie sich damit theoretisch selbst jede Art von Schädling problemlos vom Hals halten könnten.. nur durch ihr nerviges Schwelgen im Selbstmitleid..

Ich meine.. natürlich bekommt man Selbstzweifel, wenn man längere Zeit lang single ist und die eigenen Bemühungen daran etwas zu enden allesamt nach hinten losgehen, aber nur weil man keinen Erfolg beim anderen oder selben Geschlecht hat, bedeutet das noch lange nicht, das man nicht gut aussieht. Es gibt tausende von Gründen, die einem zum Single-Dasein verdammten. Angefangen vom Verhalten, bishin zur sozialen Kompetenz, über gemeinsame Hobbies, Interessen usw. werden all diese möglichen Gründe gefächert. Die meißten sind vermutlich einfach nur Single, weil sie sich, direkt ausgedrückt, blöd anstellen. Die Einen deuten grundsätzlich alles falsch, was man falsch deuten kann, um dann auf das was sie falsch deuteten so zu reagieren, wie sie niemals reagierten sollten. Wieder andere reagieren zu langsam, und wieder andere machen es sich einfach nur selbst unnötig schwerer als es ist.. so schwer bis sie es am Ende nichtmehr packen können. Okay, natürlich gibt es auch die, die tatsächlich nicht so~ gut aussehen.. aber das ist eher eine absolute Minderheit. Die meißten bilden sich das einfach nur ein, weil sie sich ständig dumm anstellen und sich damit alles verbauen.

> Wie ergeht s euch? gibt es gleich gesinnte unter euch?
Mhh.. ne. Ich bin eher single weil ich nicht wirklich oft neue Leute kennenlerne. Ich denke mal, wenn ich daran etwas ändern würde, wäre mein Single-Dasein relativ schnell Geschichte. Ich habe allerdings nicht wirklich die Motivation, daran etwas zu ändern. Ich bin damit zufrieden, wie es ist.. und weiß was ich anstellen muss um an der Situation etwas zu verändern, wenn ich irgendwann mal unzufrieden mit ihr sein sollte. Naja, aber whatever.. ^^



Von:    _______p 25.11.2008 19:18
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Avatar
 
Jupp, kenne ich o-o" :/
*cuddles everyone* ^.^



Von:   abgemeldet 25.11.2008 19:43
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
mmh..ich weiß das meine sache jetzt furchtbar pubertär und kindisch klingt, aber ich hätte trotzdem gern euren rat :3
joaar...also bei mir ist das problem: ich bin komplett talentfrei xD
ich bin weder besonders hübsch, ein bisschen moppelig, hab keine besonderen hobbys bei denen man leute kennenlernen könnte und die typen von denen ich etwas wollte, haben in mir nur ne gute freundin gesehen....
was soll ich denn noch machen?
klar ist es kacke wenn man jetz so denkt "buhuu, ich krieg nie einen ab" aber trotzdem frustriert es i-wie öö
bei mir kommt noch dazu das ich in früheren klassen richtig dick war, mittlerweile bin ich zwar ziemlich "schlank" vllt. noch ein bisschen mollig aber sowas nagt ja trotzdem am selbstbewusstsein...

was würdet ihr mir raten? ^^°
wie soll man sich da aufheitern?



Von:    Hiwatari 25.11.2008 19:58
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Avatar
 
Mh ich finde eine gute Freundin macht es nicht aus das sie irgendwelche tollen Hobbys hat oder irgendwelche Talente besitzt. Ich finde jeder Mensch ist auf seine Art einzigartig und ein phänomen für sich. Jeder Mensch hat was zu bieten und im Vergleich zu anderen ist man immer in irgendwelchen Punkten "stärker" und "schwächer". Du solltest dir vielleicht einfach mal klar werden, was dich so besonders macht, wenn nicht in irgendwelchen Form von Hobbys dann vielleicht charakterlich. Und wenn du sie selber nicht findest, dann frag dich vielleicht doch mal was deine Freunde an dir toll finden und warum sie gerne mit dir befreundet sind ^^. Schließlich wird unser Selbst auch irgendwo dadurch bestimmt wie wir auf andere Wirken ^^
"Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre."



Von:    JRicks 25.11.2008 20:03
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Avatar
 
Mit Zeit kommt Rat, wenn mans am wenigsten erwartet kommt der richtige...denk ich mal.
Frag mich sowieso warum alle so drauf verpischt sind ein Freund zu haben òÓ
Ich hatte ja auch noch nie nen Freund will ich auch gar nicht, hab ja nichtmal Freunde xD

Liegt ja sowieso im Auge des Betrachters ob man hübsch oder hässlich ist ebenso wie dick oder dünn und wer damit Probleme hat kann gehen ^^
Für jeden Topf gibts den passenden Deckel (außer für mich ;-))
Wo kämen wir denn hin wenn alle nur fragten 'wo kämen wir denn hin' anstatt zu gehen um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen?



Von:   abgemeldet 25.11.2008 20:06
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Avatar
 
naja du könntest dir doch was suchen^^ irgendein sport hilft immer um neue leute kennenzulernen irgendwelche anderen clubs sind auch immer gut.
beispiel meinerseits: hab vor ca eineinhalb jahren mit nem phillipinischem kampfsport angefangen und jetzt zum ende des jahres sind wieder viele neue leute dazugekommen. da kriegt man gut gelegenheit sich zu unterhalten und kenenzulernen.
wenn du dir kleinere gruppen suchst mit denen du auf partys oder anderen hobbys nachgeht...man muss sich halt nur nen ruck geben(ich weiß, dass das leichter klingt als es is>_>)



Von:   abgemeldet 26.11.2008 17:26
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
danke >___<

ich meine, ich bin jetz auch nich scharf drauf mir son schnitzel an die backe zu kleben, mir gehtes eher darum dass mein selbstbewusstsein in solchen dingen eh etwas...klein ist ^^°

aber eure tips hier sind gut <3
danke euch



Von:   abgemeldet 26.11.2008 23:42
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Also ich hab seit einem halben Jahr wieder eine Beziehung,
vorher auch schon ein paar, und fand mich nie besonders hübsch >_<
Insofern hat das damit wenig zu tun, man darf sich nicht fertig machen lasen ^^~



Von:    Metaphysika 20.10.2009 21:20
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Avatar
 
Mein Selbstbefinden ist Tagesformabhängig. Ich denke nicht unbedingt immer "Maan, bin ich hässlich" (Das denke ich auch, aber nicht immer ;D) sondern eher "Woran liegt es? Was mache ich falsch? Stimmt mit mir etwas nicht?". Also eher so sie allgemeine Form. Mit dem Aufreißen von Typen habe ich nämlich kein Problem, nur damit sie zu halten ... oder mich bei meinem Schwarm nicht allzu verklemmt und langweilig zu präsentieren. Aus Nervosität und Angst das Falsche zu machen/sagen blockiert sich bei mir nämlich eher mein ganzer Charme und die Fähigkeit auf Situationskomik einzugehen, oder Chancen zu nutzen die sich mir beiten. Leider . . .
Der Moment im Licht des Dunkeln
Immer kürzer wird die Zeit
Tag für Tag & Stück für Stück
Nähert sich mir die Wirklichkeit



Von:   abgemeldet 21.10.2009 13:18
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
abgemeldet
> Also ich hab seit einem halben Jahr wieder eine Beziehung,
> vorher auch schon ein paar, und fand mich nie besonders hübsch >_<
> Insofern hat das damit wenig zu tun, man darf sich nicht fertig machen lasen ^^~

... aber dein Schatz findet dich doch sicher hübsch?! ^^
Ich würde mich auch nicht gerade als Schönheit bezeichnen, aber für meinen Freund bin ich "die schönste Frau". Von daher liegt Schönheit wohl wirklich im Auge des Betrachters.
Man muss ja auch nicht jedem gefallen.
Die besten Geschichten erzählt das Leben selbst.
Ich schreibe sie nur auf.




Von:    Narmaciel 21.10.2009 17:33
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Avatar
 
Hab zwar nicht die anderen Posts gelesen, will aber auch meinen Senf dazugeben:

Mir gings auch mal so. Lag daran, dass ich (bisschen) ungepflegt war. Hatte auch hässliche Klamotten an und nix aus mir gemacht.
Ich hab mich in meiner Haut sehr unwohl gefühlt, mich hässlich gefunden und kein Kerl hatte Interesse. Außerdem war ich ne schüchterne Außenseiterin. Ca 4 Jahre lang hatte keiner Interesse an mir.

Dann hab ich angefangen mich zu ändern. Ich trage Klamotten, in denen ich mich wohlfühle, mach was mit meinen Haaren, bin gepflegter.

Seitdem fällt es mir VIEL leichter, auf Leute zuzugehen. Auch auf Jungs. Meine Schüchternheit hat sich gelegt. Und ich bin glücklich mit mir selbst. Das ist das wichtigste^^

Und ja, seitdem bin ich bei den Kerlen sogar sehr beliebt^^
Ich hatte jede Menge Verehrer.
Und meinen Freund hab ich dann auch kennen gelernt :)

Und das, wo ich früher dachte, ich wär so richtig hässlich und unbeliebt!



Von:   abgemeldet 23.10.2009 19:32
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
ehrlich gesagt ja, ich binn alleine weil ich hässlich bin. so kommt es mir jedenfalls vor. wenn das nich stimmen sollte hab ich wohl einen zu schlechten charakter^^



Von:   abgemeldet 23.10.2009 19:59
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Avatar
 
jep xx wird mich schon selbst als ziemlich hässlich abstemplen!oO ja das muss wohl einfach so sein.><+

Aaybie - caramel tokyo
Gazette - filth in the Beauty
An Cafe - smile Ichiban





Von:    Koibito 23.10.2009 21:09
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Avatar
 
>ehrlich gesagt ja, ich binn alleine weil ich hässlich bin. so kommt es mir jedenfalls vor. wenn das nich stimmen sollte hab ich wohl einen zu schlechten charakter^^

... du bist gar nicht hässlich... .____."

Flibe di flabe di flub




Von:   abgemeldet 23.10.2009 23:57
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
dann muss es an meinem charakter liegen T_T



Von:   abgemeldet 24.10.2009 00:25
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Avatar
 
un wie wäre der charakter so?
na ja bissl verückt is ja jeder mal oder hat seine launen. oo
is ganz normal.

Aaybie - caramel tokyo
Gazette - filth in the Beauty
An Cafe - smile Ichiban





Von:   abgemeldet 24.10.2009 01:02
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Avatar
 
Man kann doch nicht sagen es liegt entweder NUR am Charakter oder NUR am Aussehen.
Es gibt noch sooo viele andere Faktoren...
vielleicht hängt man viel zu Hause rum, vielleicht ist man bei fremden anders (zb viel schüchterner)

etcpp.




Von:   abgemeldet 24.10.2009 12:47
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Avatar
 
Sorry, aber wenn ich das hier schon wieder lese...
Seid ihr mal darauf gekommen, dass es einfach abschreckend ist, wenn Leute absolut kein Selbstbewusstsein haben?
Ich möchte auch mit keinem Menschen etwas zu tun haben, der ständig rumheult wie häßlich er doch ist und was für einen schlechten Charakter er doch hat.
Wenn ihr euch häßlich findet, dann arbeitet an euch, wenn ihr Eigenschaften von euch nicht mögt, dann arbeitet an euch. Tut selbst etwas, damit ihr zufrieden mit euch seid und hört auf in Selbstmitleid zu versinken.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Hauskater 24.10.2009 21:00
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Avatar
 
> Sorry, aber wenn ich das hier schon wieder lese...
> Seid ihr mal darauf gekommen, dass es einfach abschreckend ist, wenn Leute absolut kein Selbstbewusstsein haben?

Genau da sist das Ding. Aussehen hängt stark vom Selbstbewußtsein ab. Je Selbstbewußter man ist, desto attraktiver wirkt man. Ich bin nicht gutaussehend, und habe Übergewicht. Dennoch hatte ich, seitdem ich Selbstbewußtsein habe, nie Probleme Frauen kennenzulernen.

Selbstbewußtsein = Ausstrahlung = Sex-Appeal. Ganz einfach.

> Ich möchte auch mit keinem Menschen etwas zu tun haben, der ständig rumheult wie häßlich er doch ist und was für einen schlechten Charakter er doch hat.
> Wenn ihr euch häßlich findet, dann arbeitet an euch, wenn ihr Eigenschaften von euch nicht mögt, dann arbeitet an euch. Tut selbst etwas, damit ihr zufrieden mit euch seid und hört auf in Selbstmitleid zu versinken.

Das unterschreibe ich so!^^

--
Aber da wir in Deutschland leben, glauben immer noch 46 Prozent der Befragten, da muß wohl die Erststimme die entscheidende Stimme sein. Von diesen Idioten lebt die FDP seit 26 Jahren. ~Volker Pispers~




Von:    Mondtaenzerin 25.10.2009 10:07
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Avatar
 
Ich kann auch nur den letzten beiden Aussagen zupflichten. Ich hab auch etwas mehr auf den Rippen, aber nie Probleme gehabt, einen Partner zu kriegen.
Ausstrahlung ist wirklich das A und O und das bedenken viele einfach nicht. Ich wäre auch abgeschreckt, wenn ein Mann, den ich näher kennenlernen wollte, der totale Jammerlappen ist.
Vor allem schaut man ja noch stärker auf die Makel, wenn jemand diese immer wieder anspricht.
Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen.



Von:    Nightstalcer 25.10.2009 11:23
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Avatar
 
Bei mir kann ich nur sagen, dass obwohl ich in der Schule immer Außenseiter war und kein bisschen beliebt, so habe ich trotzdem immer einen Freund oder eine Freundin gehabt.

Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog




Von:    Eros 25.10.2009 11:41
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Avatar
 


Wer einsam und allein ist sollte das ändern! Und das ist nicht allzu schwierig, Leute, da braucht ihr nicht zu Hause hocken und heulen und hoffen, dass ein Prinz mit 'nem weissen Schimmel vorbeikommt.

Wenn ihr jammert, schafft ihr nichts, ihr müsst rausgehen und es der Welt zeigen, zeigen, wie ihr seid. Vielleicht wird es einigen nicht passen, wie ihr seid, aber das soll euch nicht weiter stören.
Meine Vorgänger haben Recht, sie haben es zwar etwas hart ausgedrückt, weil es wirklich viele Leute gibt, die jammern. Irgendwann hängen ihnen solche Kinderchen zum Hals raus.


Aus der Höhle befreit sich nur einer, der es wirklich will.

~
Gott Eros ♥





Von:    Fufu 10.11.2009 15:24
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Ich bin hässlich und ich glaub nicht, dass es nur daran liegt, dass cih keinen abkriege, sondern, weil ich ein Freak bin und unweiblich und nicht rausgehe, weil ich keinerlei Selbstbewusstsein hab und auch noch total schüchtern bin... Und ich will auch niemanden ansprechen, weil ich nicht will, dass die denken: "Was will denn die Hässliche von mir?" Ich bin schon oft ausgelacht worden von Jungs, weil ich entwdder zu dämlich oder zu hässlich oder zu unsexy oder schlicht und ergreifend "keinen Sinn für Mode" hab-.-
Ich jammer nicht, mittlerweile hab ich mich damit abgefunden, keinen Freund zu finden... Vielleicht find ich iwann mal jemanden, aber im Moment wüsste ich noch nicht wie...
Dazu kommt noch, dass ich nix gegen meine hohen Ansprüche machen kann>.< Und egoistisch und stur bin>.<
50 Jungs kommen auf Probe für ein Jahr an eine Mädchenschule... Kann das gutgehen? Crazy Ai Bescheuerter gehts nicht!!



Von:    Zangetsu-ken 11.11.2009 00:27
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Avatar
 
Jo also ich zähle wohl auch dazu...bin ja eh schon pessimistisch...bin hässlich und hab das Gefühl ne gute Freundschaft ist alles wozu ich gut bin
Ich bin wie ich bin,
du bist wie du bist,
ihr seid wie ihr seid,
Jeder ist so wie er geliebt wird.
Keine Mensch ist es wert, sich für ihn zu ändern.



Von:   abgemeldet 11.11.2009 15:44
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
FuukaHimukai
du bist doch nicht hässlich oO und so schrecklich scheint dein modegeschmack doch auch nicht zu sein oO du hast wahrscheinlich nur so bekloppte, pupertiernte kerle angesprochen, die dich da ausgelacht haben oO
also ich find, irgendwo siehst doch auch süß aus oO

musst mehr lächeln^^ nur so gewinnt man das herz eines jungen XD





Von:    Zangetsu-ken 11.11.2009 21:59
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Avatar
 
jo...muss ich ihr auch recht geben...außerdem ist das alles definitonssache
Ich bin wie ich bin,
du bist wie du bist,
ihr seid wie ihr seid,
Jeder ist so wie er geliebt wird.
Keine Mensch ist es wert, sich für ihn zu ändern.



Von:    ReiRei-chan 23.11.2009 21:44
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Avatar
 
Hm... kein Streit. Das ist lächerlich im Netz!

Aber auf das Topic bezogen würde ich sagen "ja" und "jein". Ich glaube nicht direkt das ich hässlich bin... ich denke nur, dass man als Mädchen mit breitem Kreuz und einer markanten Ausstrahlung einfach nicht so der Männermagnet ist.
Viele ziehen ja ein kleines, dünnes Ding vor und da passe ich eben nicht rein. Deswegen ist es manchmal etwas schwer mit jemandem ins Gespräch (oder weiter) zu kommen, einfach weil ich keine 90-60-90 habe.
"Happa Happa von Papa Nappa." - DBZ Folge 22



Von:   abgemeldet 25.11.2009 23:12
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
mmh, ich hät da mal ne frage(hoffe mal das hier is der richtige thread^^)
hat zufällig wer erfahrung mit diesen ganzen singlebörsen(neu.de z.b.)? bringen die was oder ist das wieder so ne zeitverschwendung wie meinvz :/
ich möchte nur ungerne wieder irgendwo ein profil hinterlassen und so toll seh ich z.b. auch nich gerade aus^^



Von:   abgemeldet 26.11.2009 19:04
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
ja das denken sich sogar jungs mal....
wie ich zb. bin seit 5 jahren single und joar denke manchmal auch das es an meinem aussehen liegt :O
natürlich kann es nicht nur deswegen sein...aber jeder denkt sich das ja mal xD



Von:   abgemeldet 26.11.2009 19:25
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
>und so toll seh ich z.b. auch nich gerade aus
Dann hast du keine Chance- Dabei geht es nur um Bilder. Wenn dich Weiber anschreiben, sind es Kerle mit Abzocknummern. Schreibst du Weiber an, sind es Kerle mit Abzocknummern, oder sie antworten einfach nicht.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück