Zum Inhalt der Seite

Thread: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr seid Hässlich?..

Eröffnet am: 28.12.2006 23:16
Letzte Reaktion: 27.11.2017 23:50
Beiträge: 330
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 05.01.2007 00:26
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Avatar
 
>nun ...ich misch mich mal ein hier!^^
>Ich bin nun mal nicht jeder!^^
>und wenn das jemandem nicht passt.....pech^^
>muss ja dann nicht auf diesn Thread^^
>wäre das geklärt!^^

>und ausserdem glaube ich das die meisten aus einer laune heraus >einen Thread eröffnen! ich kann mir nicht vorstellen dass jemand >wochen lang im voraus überlegt was er schreiben könnte!^^
>das war meine meinung dazu^^

wie gesagt, gegen den thread hab ich nix, das thema is ja auch ganz interessant ^^
trotzdem sollte man einen thread nicht aus einer laune raus auf machen, um mitleid betteln und dann, wenn man genug hat alles zurück nehmen. das ist meine meinung, ich möchte damit niemanden angreifen.

>und dann schliest den thread und lasst die threadstellerin in frieden.

ich denke nicht, dass der thread gleich geschlossen werden muss. vielleicht gibt es ja leute, die sich wirklich so mies fühlen.


~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 05.01.2007 10:03
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Avatar
 
> >nun ...ich misch mich mal ein hier!^^
> >Ich bin nun mal nicht jeder!^^
> >und wenn das jemandem nicht passt.....pech^^
> >muss ja dann nicht auf diesn Thread^^
> >wäre das geklärt!^^
>
> >und ausserdem glaube ich das die meisten aus einer laune heraus >einen Thread eröffnen! ich kann mir nicht vorstellen dass jemand >wochen lang im voraus überlegt was er schreiben könnte!^^
> >das war meine meinung dazu^^
>
> wie gesagt, gegen den thread hab ich nix, das thema is ja auch ganz interessant ^^
> trotzdem sollte man einen thread nicht aus einer laune raus auf machen, um mitleid betteln und dann, wenn man genug hat alles zurück nehmen. das ist meine meinung, ich möchte damit niemanden angreifen.
>
> >und dann schliest den thread und lasst die threadstellerin in frieden.
>
> ich denke nicht, dass der thread gleich geschlossen werden muss. vielleicht gibt es ja leute, die sich wirklich so mies fühlen.
>
>
ich meinte schließen im sinne von "wegklicken"^^



Von:   abgemeldet 05.01.2007 21:53
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Avatar
 
jaaa, hier triffts den Nagel aufn Kopf..
Ich bin klein, hässlich,krüppelig und scheisse *heul*
Wieso? Weil ich kein Selbstbewusstsein habe...
*sfz* könnt ja mal in meinen Stecki, bei meiner Beschreibung unter links&questions gehn..



Von:    vampiro-del-mar 05.01.2007 21:57
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Ich bin immer traurig wenn ich sehe dass ein junger Mensch denkt er sei hässlich nur weil sich keiner für ihn zu interessieren scheint. ich sehe jetzt nicht wie du aussiehst, aber das allerwichtigste Gut was ein mensch besitzt ist die innere schönheit.Was nützt es wenn dich ein Mensch gerne hat weil du aussiehst wie die Venus. dieser mensch wird dich verlassen wenn du z.B. durch einen Unfall entstellt wirst. menschen die dich wegen deines Charakters lieb gewonnen haben bleiben dir ewig.



Von:   abgemeldet 05.01.2007 22:59
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Avatar
 
Vampiro, danke....Aber woher soll ich das Selbstbewusstsein auftreiben? ich schau noch nicht einmal gerne in den Spiegel..Obwohl meine Freundin mir gesagt hat, sie findet mich attraktiv..Ich glaube es nicht..Ich will mir sogar mal meine nase verschönern lassen *sigh*



Von:    vampiro-del-mar 05.01.2007 23:20
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
dann schau dich mal genauer an und ich wette du entdeckst mehr schönes an dir als du denkst, oder sag mal deiner freudin sie soll für alles negative was du denkst, was positives zu dir sagt.



Von:    Bron 05.01.2007 23:53
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Avatar
 
schönheit liegt im Auge des Betrachters, da darf sich jeder selbst so hässlich oder schön finden wie er möchte, eine andere Person kann das wieder ganz anders sehen als man selbst.

Ich bin hässlich, ich bin hübsch, wer interessiert sich schon für das ganze Zeug wenn es die nächste Person wieder anders sieht.

Wer sich zu hässlich findet wird nicht wirklich mit seinem gegenüber glücklich werden, weil die Person viel zu verschlossen ist.

Wer sich zu hübsch findet wird nicht wirklich mit seinem gegenüber glücklich werden, weil die Person viel zu aufdringlich ist.

Der Mensch ist sich meist sowieso selbst im Weg, sich hässlich zu finden ist nur eine Möglichkeit dies zu zeigen. Soll nicht böse klingen, ist aber so. ^^


Wii love to entertainment you!



Von:   abgemeldet 06.01.2007 02:34
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Avatar
 

schoma wat von ausstrahlung gehört? ^^
" unheimlich kreative Signatur "



Von:   abgemeldet 06.01.2007 02:38
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Avatar
 
@sweetdestiny

>ich meinte schließen im sinne von "wegklicken"^^

sorry, ich verstehe dich irgendwie sehr oft falsch... ist keine absicht ^^°°

@topic

ja, das wichtigste ist, dass man sich selbst mag und demnach selbstvertrauen hat. dadurch bekommt man auch mehr ausstrahlung und nur so kann man auch von anderen menschen als "hübsch" empfunden werden.

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 06.01.2007 02:39
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Avatar
 
>
> schoma wat von ausstrahlung gehört? ^^

Hab ich schon mal gehört, ja. Ist das nicht gefährlich? Sind die Leute in Hiroshima nicht davon krank gew ... verdammt, ich tu es schon wieder.
Spaß beiseite, hässlich oder nicht, das liegt im Auge des jeweiligen Betrachters. Aber eine gewisse Portion Eigenliebe hat noch nie geschadet. Dann sieht man sich selbt mit anderen Augen und hat eine ganz andere Wirkung auf die Menschen um sich herum.
Time to kick asses and chew bubblegum!

Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 06.01.2007 19:04
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Avatar
 
also... muss ich wohl auch mal meinen senf dazugeben...

ich hab jetzt ein gewisses alter erreicht wo man nimma sagen kann: "du bist ja 17" weil ich nunmal 18 bin XD

und es hat zwar ein ganzes zeitl gedauert und unmengen leute gebraucht aber inzwischen weiß ich: Ich bin schön!
Is halt so, hat ja nix mit mir zu tun...

und weil ich optimistisch, fröhlich und nett bin is mein Leben einfach unglaublich schön...
ich bin ziemlich sicher dass es nicht so wäre wenn ich mir einreden würde dass ich hässlich bin... ^_^

naja früher hab ichs mir auch gedacht aber dann hab ichs von wahnsinnig vielen Leuten (Buben und Mädchen, Freunde und sogar einer Wildfremden die nur beim Führerschein neben mir gesessen ist) gehört dass ich "schön, hübsch, heiß, geil und was weiß ich sonst noch alles bin.

Hab ichs am Anfang geglaubt?
Nein, jetzt schon und es is ein geiles Gefühl, ganz ehrlich...

und ich bin mir sicher das DU, ja genau DU, der das gerade liest, auch schön bist

ein beispiel:
Meine Freundin hat mich zwar verlassen aber mit ihr wars klasse...
Hat sie mich genommen weil ich schön bin?
Ich glaub nicht, sondern weil ich nett bin und nett bist du auch
Da bin ich mir ganz sicher...

Anderes Beipiel:
Ich, als abartig schüchternes Kerlchen, hab davor noch nie ne Freundin gehabt...
...ich glaub nicht wirklich dass es ein Problem gewesen wär eine zu kriegen, aber es is halt so
Dann war ich im Tanzkurs und hab ein echt wahnsinnig nettes Mädchen getroffen, sie war zwar nicht unbedingt eine strahlende Schönheit, aber voll nett...
Kleiner Busen, zu großer Hintern oder was auch immer--->sch*** drauf
Ganz ehrlich, Wayne interessierts

und die Moral von der Geschicht:
Es finden sich immer zwei die klasse zueinander passen...
Ich hab mir auch mal anhörn müssen dass ich doch eine schönere haben könnt und hab ihm halt gesagt:
"Halts **** du ****, sie is das netteste Mädchen dass ich kenn und keine Tussi wie deine"
und warum hab ich dass gemacht?
erstens wars ein freund von mir, da kann man schonmal sowas sagen
und zweitens hab ich eben dich die erstbeste genommen, sondern abgewartet bis ich ihr zufällig über den Weg gelaufen bin...

jaja so wars ^____^
Inter deum et diabolum semper musica est.
---
An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur?



Von:   abgemeldet 08.01.2007 20:43
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Avatar
 
>>Und zum Thema "Du bist doch erst [...] Jahre alt", nur wenn man >>etwas jünger ist heißt das nicht das man iwie >anders ist oder was >>andres erwarten sollte als jemand, der vll 4 oder 5 Jahre älter >>ist.
>>Das geht mir auf den Keks, nur weil man jünger ist, dass man >>gleich als Kind abgestempelt wird.
>>Wenn man mit 16/17 meint, es wäre schön nen Freund zu haben,dann >>find ich, dass man nicht reinreden solle, >er/sie solle lieber das >>Leben geniessen oder mit Saätzen alla: "Ich hatt auch erst mit XX >>jahren nen Freund".
>>wenn man sich nach ner Beziehung sehnt, sind solche Sätze schei... >>nicht gut^^.

>es geht bei solchen sätzen nicht darum demjenigen zu zeigen, dass >er „ein kind“ ist, sondern darum ihm/ ihr klarzumachen, dass man >sich nicht an dem gedanken unbedingt einen freund haben zu müssen, >festbeißen sollte.

Wenn man zu mir sagt, ich wäre 'ja erst 15 Jahre alt' fasse ich das immer so auf: Du bist ein Kind, du kannst dazu ja noch gar nichs sagen.
Ich denke, dann hab falsch verstanden, was man damit ausdrücken wollte, sry!
Die Erklärung seh ich genauso^^


>erzwingen kann man eine beziehung ja wohl schlecht.
>das bedeutet aber nicht, dass man sich keine wünschen darf X.x
>und der satz „ich hatte meinen ersten freund auch erst mit xx >jahren“ dient auch lediglich dazu der betreffenden person zu >zeigen, dass sie nicht „unnormal“ ist und sich keine sorgen zu >machen brauch, nur wegen ihres alters.

Da kommen auch wiede rmeine ach-so-tollen Interpretationskünste raus: ich fasse die Art von Sätzen ls altklug und überheblich auf...

>>Und, meine Güte,wenn sie halt net gut drauf war dann ist doch >>okay. Jetzt hackt doch net auf hrrum ls ob se n >Verbrechen >>begangen hat...

>tut mir leid, aber ich finde es nicht so toll, wenn man je nach >stimmung einfach threads aufmacht.
>ich mag es einfach nicht, wenn leute erst total rumjammern wie >furchtbar doch alles ist und
>wenige stunden später alles zurücknehmen.
>sorry, aber das sieht für mich eher so aus, als bräuchte da jemand >ein bisschen aufmerksamkeit...
>jedem geht es ab und zu nicht so gut, aber deshalb muss man nicht >immer sofort einen thread
>aufmachen.

Ja und wenn sie Aufmerksamkeit brauchte haben wir ihr sie gegeben, sie ist zufrieden und gut.
Klar, man sollt net denken: "boah ne mir ist die Wasserflasche runtergefallen, ich bin sooo depri, lass doch ma n Thread aufmachen", aber wenn sie es zu dem Zeitpunkt ernst gemeint hat und wirklich einfach nur -innerlichen- Widerspruch brauchte, okay meinet wegen...
Ich denk mal net dass sie einfach wahllos irgendwelche Threads aufmacht, damit sie Aufmerksamkeit kriegt +jedenfalls solche in der Art von ihr net gesehn hat+

Nochmals zu den ersten beiden Sachen:
Man sieht ja, wie sehr sowas von persönlicher Interpretation abhängt, wie jemand das auffasst, denn jede/r denkt anders.
Da hab ich falsch gedacht und die "richtige"(also gemeinte) Bedeutung nicht rausgelesen, sorry nochmals.


LG Snowy
Yeah endlich on: Der schwule Weihnachtself XDD
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=124644

plz read, it's funny xD
//Werbung ende XDDD//



Von:   abgemeldet 08.01.2007 21:22
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Avatar
 
Ach herrje...es gibt hier noch so einen Emo-thread? ôÓ
Ihr fühlt euch einsam? - PC aus und mal rausgehen, ist auch sehr Taintfreundlich.
Ihr fühlt euch allein? - Haustiere sollen WUnder helfen?
Ihr fühlt euch hässlich? - Schaut ihn den Spiegel: Ihr habt euch noch gut gefühlt...

-.- Kinder, bitte, es gibt beste Freunde oder im notfall Teddybären, denen man so etwas erzählen kann...
---
Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens.
[Friedrich Schiller]

N.I.V.E.A.U.



Von:   abgemeldet 08.01.2007 23:22
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Avatar
 
einen?
es gibt noch zig XD
so is es halt auf animexx, lass den leuten ihren spaß...

und vor allem: Kuscheltiere sind cool!
especially Teddys
Inter deum et diabolum semper musica est.
---
An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur?



Von:   abgemeldet 08.01.2007 23:55
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Avatar
 
> und vor allem: Kuscheltiere sind cool!
> especially Teddys

Ich hatte nie Teddys. Bin ich verdammt??

Btw, ich bin auch Single, find mich aber echt gut aussehend xD Aber auch total zickig, kompliziert, nervtötend, egoistisch, rechthaberisch, herrisch, usw. Weiß nich, vielleicht liegts ja daran? *lol

||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||



Von:    Bron 09.01.2007 00:23
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Avatar
 
> > und vor allem: Kuscheltiere sind cool!
> > especially Teddys
>
> Ich hatte nie Teddys. Bin ich verdammt??
>
> Btw, ich bin auch Single, find mich aber echt gut aussehend xD Aber auch total zickig, kompliziert, nervtötend, egoistisch, rechthaberisch, herrisch, usw. Weiß nich, vielleicht liegts ja daran? *lol

Nee, auch darauf stehen kleine sich gern den Popo verkloppende Jungs die gern in Latex herum marschieren. *lol*

Wii love to entertainment you!



Von:   abgemeldet 09.01.2007 20:37
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Avatar
 
Meine Freundin hat mich wegen meiner Behinderung verlassen...
Ich fange schon an zu "ritzen"...
~Leonard~



Von:   abgemeldet 20.01.2007 20:14
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Avatar
 
Ritzen bringt auch nichts...
Eigendlich gibt es an jedem Menschen etwas schönes. Niemand ist wirklich häßlich. Es wird immer irgendjemandengeben wer einen schön findet.
Außerdem ist der Charakter das wichtigste.
Und man kann sich ja auch in gewisser maßen verändern.
*sfz* Und das sprach die die noch nie einen Freund hatte, und alleine vor sich hin lebt...
Aber ich will hier ja nicht Jammern.



Die Nacht
breitet ihre dunklen Schwingen übers Land...


Zuletzt geändert: 21.01.2007 13:17:20



Von:    Rolly 20.01.2007 20:30
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Avatar
 
Zum Thema Ritzen lasse ich mich jetzt nicht aus ~~ (das sieht man sicher so schon, dass ich sowas überhaupt nicht nachvollziehen kann und es verachte <<)

Hmm, ich hab keinen Freund, will momentan aber auch keinen und fühle mich nicht zu hässlich.
Klar hab ich paar Macken, meine Nase ist zu groß, ich hab Akne-Pickel, meine Haare sind total buschig und nerven immer... aber hey, who cares? xD
wenn ich mich in einem bestimmten Winkel im Spiegel betrachte, sieht meine Nase sogar kleiner aus *g* und wenn ich meine Haare so trocknen lasse, ohne sie anschließend zu kämmen, hab ich da tolle Locken drin xD (manchmal)
Ein bisschen mehr Selbstbewusstsein^^
Ich hab da eher Probleme mit meinen Freunden als mit meinem Aussehen... aber das ist eine andere Geschichte^^
~Reach for the moon that way, if you miss, you will still be dancing with the stars.~

**Fiel mir was vom Computertisch - dachte "Bearbeiten, Rückgängig" - ging aber nicht...**



Von:    Larii 25.01.2007 23:12
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Avatar
 
einsam weil man hässlich is? ne, ne.
Dann ist man einfach mit den falschen Leuten zusammen, wenn man einsam ist. Punkt. Aus. Finito ^^
"Es gibt ein Land, das heißt Passiv-Agressivistan.
Und du bist die Königin."
Shepherd, Grey's Anatomy




Von:   abgemeldet 25.01.2007 23:24
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Avatar
 
du sprichst ein wahres Wort gelassen aus
Inter deum et diabolum semper musica est.
---
An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur?



Von:   abgemeldet 27.01.2007 19:09
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Avatar
 
Hm... ich fühl mich nur hässlich, wenn ich verlassen oder betrogen werde...

Wenn ich in einer Beziehung bin, mecker ich sicherlich auch noch rum, "da kann noch bisschen weniger Speck am Po sein", aber ich denke, dass ist kein richtiges GEfühl des Hässlichfindens.
_____THIS SHIT WILL FUCK YOU UP**




Von:   abgemeldet 28.01.2007 14:22
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Avatar
 
hihi hab ich jetzt auch grad ein halbes monat gemacht ^_^
aber dann is es sogar mir auf die nerven gegangen und ich hab mir gedacht: Was solln das?
Und jetzt geh ich wieder mit nem Grinsen durchs Leben ^_^

Das is sowieso das wichtigste, meiner meinung nach
Inter deum et diabolum semper musica est.
---
An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur?



Von:    FayLee 28.01.2007 18:16
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Avatar
 
Denkt euch nicht hässlich, das Schlimme dabei ist nämlich, dass sich die Ausstrahlung dabei völlig verändert und du tatsächlich hässlich rüberkommst, weil du dich einfach immer mehr und mehr in dich zusammenziehst. Also strahl, lächel das Leben an und fühl dich schön.
"Sie nennen grausam", entgegnete die Liebesgöttin lebhaft, "was eben das Element der Sinnlichkeit, der heiteren Liebe, die Natur des Weibes ist, sich hinzugeben, wo es liebt, und alles zu lieben, was ihm gefällt."




Von:    Bron 28.01.2007 19:07
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Avatar
 
Mir ist das mehr oder minder egal ob ich hässlich bin und als solches angesehen werde, ist für mich Subjektiv und daher nicht Aussagekräftig,
Für mich bin ich okay, das reicht.
Wii love to entertainment you!



Von:   abgemeldet 29.01.2007 10:12
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Avatar
 
Ich will ja jetzt keinen Realismus in diese hübschen Floskeln werfen.. Aber wirkliche "hässlichkeit" hat nurnoch wenig mit Subjektivität zu tun.

Es gibt sowas wie ein allgemein gültiges Schönheitsideal.
Ob jetzt groß oder klein, dick oder dünn - egal...
Wenn das Gesicht zum Beispiel krass asymetrisch ist bzw. der Mensch ungepflegt rumläuft dürfte das niemanden wirklich ansprechen. Unabhängig vom eigenen Geschmack. :)

(aber wenn ich mal von meinem eigenen Beuteschema ausgehe spielt wirkliche "Schönheit" eigentlich eh keine Rolle. Ein interessanter Char machts &die Optik kann allein durch das vorhanden sein eines eigenen "Stils" schon ordentlich Punkten.. Hauptsache man merkt das die Person nicht nur Kleidung trägt um nicht nackt sein zu müssen. :] )

glg,
sorano

Freiheit für Tibet! x3



Von:    Bron 29.01.2007 10:19
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Avatar
 
Nein Nein, das ist schon richtig mit Realismus.
Das ist mir auch wohl klar, das wollte ich auch gar nicht damit unterstellen. Ich weiß, es gibt ein Schönheitideal und da gibt es auch allgemeingültige Bestimmungen, an die man sich da richtet bei der Bewertung.

Aber selbst hier hat man nur ein Größteil der Neigungen der Menschheit abgedeckt, weil viel dennoch subjektiv bewertet wird. Denn selbst wenn der Mensch gewisse Regeln auferlegt bekommt, wird er seine Meinung so anpassen, damit er als Individuum erkannt wird, daher ist emotionales Gedankengut nicht immer an den Richtlinien von Schönheit zu messen.
Wii love to entertainment you!



Von:   abgemeldet 29.01.2007 11:10
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Avatar
 
Herje, soll ich euch mal sagen was wirklich deprimierend ist? Ich hatte meinen ersten richtigen Freund mit 20!!! (Kleine Flirts und mal zusammen weggehen zählen nicht.)
Ich dachte auch immer ich wäre zu hässlich und fett und wisst ihr, was mein Freund bei unserem ersten Date gesagt hat? Ich würde noch viel hübscher aussehen, als er sich vorgestellt hat. (wir haben uns übers Internet kennengelernt, kurz nachdem ich von zu Hause ausgezogen bin)
Das ist einfach nur Einbildung, dass man zu hässlich ist. Geschmäcker gibt es so viele, wie es Eissorten gibt und jeder Mann bevorzugt etwas anderes.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
"Et quacumque viam dederit fortuna sequamur." - Vergil
("Und was immer das Schicksal uns bringen mag, wir folgen unserem Weg."
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Zuletzt geändert: 29.01.2007 11:16:35



Von:   abgemeldet 29.01.2007 15:30
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Avatar
 
Nja.. óo
sehr aussagekräftig sind solche komplis ja eig nicht. ^^
>Geschmäcker gibt es so viele, wie es Eissorten gibt und jeder Mann bevorzugt etwas anderes.
Beziehungsweise gibts Kerle die einfach nicht soviel Wert aufs aussehen legen bzw. es sich nicht leisten können wählerisch zu sein.

:x

lg,
~sorano~
Freiheit für Tibet! x3



Von:    Bron 29.01.2007 17:14
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Avatar
 
Aussagekräftig schon, kommt nur auf die Definition an.
Wie schon gesagt, es gibt eine klar strukturiertes Schema was hässlich und schön bedeutet. Das heißt aber immer noch nicht, dass die menschliche Emotion zwangsläufig dnach geht.

Vielleicht halte ich eine perfekte Frau für schön, das mag sein.
Aber ist das eine Schönheit die mich willig macht?

Wenn mein ganzer Körper die Maße hat, welche erforderlich sind um als Schönheit zu gelten, dann bringt mir das nicht wirklich viel wenn ich am ganzen Körper Haare habe auf die meine Erwählte nicht steht. Der Norm nach bin ich ja Schön bringt mir hier auch nicht viel als Aussage.

Auch selbst ein hübscher Mensch kann denken hässlich zu sein, diese Person wird sich sicherlich nicht sagen, aber ich erfülle ja diese Norm.

Ich kann immer nur wieder sagen:

Der Mensch hat die Fähigkeit anderen Menschen und Dingen Eigenschatfen zu geben, welche diese gar nicht besitzen.
Wii love to entertainment you!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück