Zum Inhalt der Seite

Thread: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr seid Hässlich?..

Eröffnet am: 28.12.2006 23:16
Letzte Reaktion: 27.11.2017 23:50
Beiträge: 330
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    KimieMekamiko 13.02.2007 18:18
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Avatar
 
ich hatte noch nie ne beziehung..ok eine die 24 stunden angedauert hat, aber das kann man nicht beziehung nenne....keine ahnung ob ich in deren augen hässlich bin.
Sollen se doch, ich komm auch gut allein klar, nach der letzten abfuhr(war eh schon die 13.)
Mika 4 ever!



Von:   abgemeldet 13.02.2007 18:59
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Avatar
 
> ich hatte noch nie ne beziehung..ok eine die 24 stunden angedauert hat, aber das kann man nicht beziehung nenne....keine ahnung ob ich in deren augen hässlich bin.
> Sollen se doch, ich komm auch gut allein klar, nach der letzten abfuhr(war eh schon die 13.)

wieso passt das was du schreibst nicht so ganz zu deinem smiley;)



Von:   abgemeldet 13.02.2007 22:19
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Avatar
 
einsam: nein.
allein: ja.

hässlich.
ja. was weiß ich.
sowas kann ich nich beurteilen.
joa.

someone get me some drama?
so wear me like a locket around your throat, i'll weigh you down, i'll watch you choke. you look so good in blue.

love me, or leave me, or rip me apart.



Von:   abgemeldet 12.02.2008 20:05
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
wow hier wurde lange nix mehr geschrieben O.o
also ich denke oft, dass ich wohl irgendwas im gesicht hab XD da mich noch nie jemand angemacht hat.
aber allein daran kanns nicht liegen (denk ich mal).
is doch egal was der grund ist, man sollte sein singleleben geniessen, solange man noch einer ist.



Von:   abgemeldet 12.02.2008 20:37
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Avatar
 
sehr alleine is+
°°
kein wunder bei dem aussehen.
--

Aishiteru!*___*
Sette& Theana
Magical Girl - Zirkel
Sailor Moon - Fanfiction




Von:   abgemeldet 13.02.2008 10:05
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
naja..ich bin mit mir zwar auch nicht ganz zufrieden*wer ist das schon*. Aber hässlich bin ich nun wirklich nicht. Wenn ich da oft im Bus wirkliche Gesichtsbaracken oder dürre Milchbubis mit wirklich hübschen Freundinen sehe..dann frage ich mich manchmal schon....was soll das...lol.



Von:    -Zimtstern- 14.02.2008 10:13
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin nicht alleine...nur mit meiner Meinung..aber an das hab ich mich gewöhnt :3
Sonst...vom Aussehen her find ich mich die meiste Zeit ziemlich hübsch..aber natürlich gibt es Tage, da könnte ich mich erschießen, weil ich da das genaue Gegenteil sehe...aber das ist doch bei jedem so. Außerdem finde ich den Charakter eines Menschen sowieso viel wichtiger..."Schönheit" ist vergänglich.
Alle Revolutionen haben bisher nur eines bewiesen, nämlich, daß sich vieles ändern läßt, bloß nicht die Menschen.

(Karl Marx)


Zuletzt geändert: 14.02.2008 10:16:35



Von:   abgemeldet 14.02.2008 10:40
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Avatar
 

Ich bin einsam, ich bin alleine ..
Anscheinend bin ich auch häßlich ..
sowohl vom Aussehen als auch vom Charakter her..
sonst wäre ich wohl nicht alleine ..

Ich hasse den Valentinstag ..
da bekomme ich Depressionen davon .__.

Und ich geh mich mal weiter in meinem Selbstmitleid suhlen..
das tut manchmal richtig gut ^.~



Von:   abgemeldet 14.02.2008 11:06
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Avatar
 
Ist doch Quak. Immer diese faulen Ausreden hier, von wegen Aussehen usw. Wenn man weiß, was man will und auch bereit ist, sich dafür einzusetzen, dann bekommt man das auch.
Wobei man dazu sagen muss, dass die plumpen Maschen sehr schlecht, bzw. gar nicht ankommt.
Man braucht halt ein System, mit dem man an die Herausforderung herangeht. Nur diese Passivität in Verbindung mit diesen Ausreden, dass ist am Schlimmsten.
So! Und nun geh nach draussen und hol dir deine Milka Schokoherzen.(\o/)
awaken the giant within...

I am Legend!
Zuletzt geändert: 14.02.2008 11:07:20



Von:   abgemeldet 14.02.2008 12:34
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe heute ganz vergessen, dass Valentinstag ist. Niemand schenkt mir Schokolade~~~
Ich habe nur eben ein Mädchen gesehen, das ihrem Typen ein Tütchen Selbstgemachtes überreicht hat. Ich habe mich irgendwie gefreut, weils echt süß ist.

Weiß jemand, ob die Geschenke zum Valentinstags aus kommerziellen Gründen erfunden worden sind?




Zum Thema:
Manchmal fühl ich mich ultrahässlich. Dann mach ich mir einen gemütlichen Tag mit Tee, Musik und Yoga oder ich putz mich für mich selbst ganz doll raus (nur für zu Hause), dann fühl ich mich auch wieder schön ^.^



Von:   abgemeldet 14.02.2008 14:21
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
also wenn du hässlich bist, hab ich wahrscheinlich was an den augen. bei manchen versteh ich ja, warum sie jammern. aber bei dir wirklich nicht *tztztz* :P



Von:   abgemeldet 14.02.2008 15:25
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe gesagt, dass ich mich MANCHMAL hässlich finde :P *lach*
Ansonsten bin ich ganz überheblich und bilde mir etwas auf meine Schönheit ein.



Von:   abgemeldet 14.02.2008 16:32
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
schon wieder diese Ironie...lol @Lizor^^ Eingebildet sein ist DOOF...lol. Ach stimmt heute ist ja Valentinstag...mir auch egal. Mir schenkt eh niemand was-.- Muss mich immer selbst beschenken.



Von:   abgemeldet 14.02.2008 17:32
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich schenk dir Schokolade, wie die japanischen Mädchen es machen. *mampf* *mampf* oh.. tut mir leid, dass ich Schokolade so gerne mag. Ich hab alles selbst aufgegessen. Nächstes Jahr.



Von:   abgemeldet 15.02.2008 17:31
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
@RaZZmataZZ

ja, hier, nachträgliche Valentinsschoko...damit de ne so traurig bist*____*



Von:   abgemeldet 15.02.2008 17:59
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Avatar
 
Einsam und allein ja, hässlich? Kann ich nicht beurteilen. XD
Mata-ne Careline

~*Sunona Sunona - スノナ スノナ*~

Arina Tanemura 4 ever



Von:   abgemeldet 16.02.2008 10:23
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
nein zu allem...........so ein quark mit soße



Von:   abgemeldet 23.02.2008 00:54
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Avatar
 
Um ehrlich zu sein hat mMn (als Kerl) auftreten und ausstrahlung viel mehr damit zu tun, ob jemand attraktiv ist, als das bloße aussehen.

Wenn mir jemand, der nach irgendwelche dummen Standarts nicht wirklich gut aussieht, entgegen kommt und sofort offen, sympathisch und irgendwie auch auf eine gewisse Art selbstbewusst wirkt, ist das um EINIGES attraktiver, als jemand, der zwar körperlich wirklich GUT aussieht, aber wirklich 0 Ausstrahlung hat..o_O

Auftreten und sowas kann einen Menschen wirklich unglaublich attraktiv machen...

Hier geht es btw, um den ersten Eindruck.:P

Wenn man jemanden länger kennt ist das eh wieder was anderes.



Von:   abgemeldet 05.03.2008 13:17
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
höhö ich weiss das ich hässlich bin und steh dazu XD
*rofl*
die welt ist wie eine münze sie hat ihre schönen und ihre hässlichen seiten....aber man muss beides lernen zu lieben



Von:   abgemeldet 06.03.2008 16:50
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Avatar
 
ist doch schoen, wenn man single ist.

Keine Maenner die um einen herumtanzen und die man bemuttern soll.
Eine schoene Frau ist immer eine schoene Frau! Wenn ich jetzt haesslich aussehe, so bin ich eben eine haessliche Schoenheit.



Von:   abgemeldet 06.03.2008 18:55
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Avatar
 
> Wer glaubt, dass er nur einsam ist weil er hässlich ist?

<.< ..... >.> *mich mal meld*


> Ic bin seit 3jahren single und glaube mittlerweile das ich für die Männer welt total uninteressant bin!

Ich hatte nur 3 Fernbeziehungen, was soll ich sagen?^^' Kann es daran liegen, dass du vielleicht zu schüchtern bist?^^

> Da kommen natürlich diese blöden ideen von wegen: ich bin ja so hässlich..! auf! Wie ergeht s euch? gibt es gleich gesinnte unter euch?

Ja, i-wie schon, hübsch finde ich mich nicht wirklich. ._. Es gibt zwar 'ne ganze Menge die anderer Meinung war aber mal ehrlich, sagen Freunde und Verwandte das nicht immer zu einem? ._.

> es gibt doch nichts abstoßenderes als einen "hässlichen" character,gell?!

Da hast du Recht.^^

> also jetzt mal langsam, hab ich das richtig gesehen, du bist 17, also meinen ersten richtigen Freund hatte ich auch erst mit 17

Ich bin jetz' 18 und ich lasse die Fernbeziehungen mal nich' gelten, weil das doch i-wie nur Theater war.. ~.~"

> Nuja ...das ganze wäre nicht so schlimm, würden mich nicht immer dies kleinen Prollos auf der Strasse mit Mnnweib ansprechen!

Mein Bruder hat mal eine gesehen, die er so genannt hat. Mich beleidigt er auch manchmal so, weil ich für meine Verhältnisse etwas bereitere Schultern hab als andere Mädchen, aber mit ihr zu vergleichen sei ich nich. xD"
Mach dir nix draus, ich kenne jemanden, der auch als Mannsweib oder so beleidigt wird, aber ich hab Fotos gesehen und ich als Mädel muss sagen, dass sie echt hübsch aussieht. Also gib da nich' zu viel drauf. ~.~

> das hatsich halt bei mir in den kopf gefressen! Das geht halt an die nieren!Und wenn ich so meine freundinnen ansehe!

Mach dich nich' unnötig fertig, ich werde auch beleidigt aber was mich mehr fertig macht is', dass man mit mir immer Probleme hat, ich verhalte mich nich' wie andere, hab total andere Interessen und unterordnen kann ich mich nich'. Da wird gelästert, getuschelt und manche distanzieren sich regelrecht oder ignorieren mich wenn ich sie grüße. o___o Dabei mach' ich gar nichts schlimmes, ich bin vllt anders als andere, aber ich bin trotzdem immer noch ein Mensch.

> alle Glücklich mit ihren freunden und ich so als einsames ding dazwischen! Da bekommt man halt diese gedanken!

Ich versteh' dich, man fühlt sich wie der letzte Depp, wie das 5. Rad am Wagen.. Aber denk nich', dass du hässlich bist, mir ist es mittlerweile auch schnitzel was andere über mein Aussehen denken, mich interessiert's mehr, was sie für ein Problem haben. Manche Jungs verarschen mich schon seid der Mittelschule, also die tun so als wöllten die was von mir, weil ich ultra schüchtern sein kann und es macht denen halt Spaß zu sehen wie ich nervös werd oder sowas in der Art, ~.~"

´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· Wir sind 2 Seiten der gleichen Magie.
Zuletzt geändert: 06.03.2008 18:58:54



Von:   abgemeldet 15.03.2008 23:34
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
ach ihr seid doch nicht soo hässlich^^
euch ist der/die richtige nur noch nicht über den weg gelaufen
ich war bis jetzt immer single und mecker nicht, zumindest nicht laut. man fühlt sich manchmal doch sehr einsam... :/



Von:   abgemeldet 16.03.2008 00:52
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Avatar
 
> ach ihr seid doch nicht soo hässlich^^
> euch ist der/die richtige nur noch nicht über den weg gelaufen
> ich war bis jetzt immer single und mecker nicht, zumindest nicht laut. man fühlt sich manchmal doch sehr einsam... :/

Keine Freunde und 'ne Family die nur meckert, wieso sollte ich dann nicht laut meckern? o.o
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· *versucht es professionell und kreativ aussehen zu lassen*



Von:   abgemeldet 16.03.2008 14:15
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
dann meckere doch;
aber ich bezweifle, dass es dir dann weiterhilft.
es klingt zwar schwer, aber versuche doch freunde zu finden, wenn du keine hast



Von:   abgemeldet 16.03.2008 23:53
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Avatar
 
ich bin hässlich XD na ja sage mir immer die leute haben nur kein geschmack ^^aber viele kucken fast auf das ausehn winiger auf das chara... so hat man schwer jemanden zu finden der ein mag so wie man ist...
Eine gute Idee erkennt man daran, daß sie geklaut wird



Von:   abgemeldet 17.03.2008 19:50
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr seid Hässlich?

Meine Antwqort darauf ja! Ich wurde damals wegen meines aussehens immer so gemobbt und habe mich auch nie getraut einen jungen anzusprechen bzw andere mädels, weil ich angst hatte, immer abgelehnt zu werden. Das hat sich so in meinen kopf festgesetzt, dass ich niemanden glauben schenke, der mir ein kompliment macht.



Von:   abgemeldet 17.03.2008 20:24
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Also ich sage die meisten,die sagen sie sind nicht so hübsch haben auch meistens Recht.
Ich sage selber das ich auch nicht so gut aussehe ,halt normal für einen Menschen reicht es noch ^^
Ich bin jetzt seit Dezember 07 Single und ich glaube nicht das es abhängig davon ist wie man aussieht,sondern eher was man sucht.
Ich spreche auch viele an.
Aber meistens haben die bereits schon einen Freund oder zeigen kein Interesse.
Aber man kann ja nichts daran ändern.
Ich wäre gern wieder in einer Beziehung ,nur diesmal lege ich auch Wert auf das Aussehen meiner Partnerin.
Aber bei manchen gibts es auch noch eine Ausnahme,die sind einfach nur in ihrer kranken Vorstellung gefangen und verdrehen alles.





Von:   abgemeldet 17.03.2008 20:40
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
> Also ich sage die meisten,die sagen sie sind nicht so hübsch haben auch meistens Recht.

die aussage finde ich echt ziemlich überheblich!
und was ist mit menschen, die von sich sagen "ich sehe gut aus"?? die sind dann wahrscheinlich eingebildet, oder?

ich finde, du hast nicht das recht zu sagen, das die meisten mädels, die sich hässlich finden, auch wirklich hässlich sind!
hässlichkeit liegt im auge des betrachters.
geschmäcker sind unterschiedlich.



Von:   abgemeldet 17.03.2008 20:57
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Avatar
 
da gebe ich sweetdestiny recht.
allerdings muss ich zugeben, dass menschen, die ständig betonen wie häßlich sie doch sind, in meinen augen einfach nur nervtötend und - sorry für den ausdruck - erbärmlich sind.
ich weiß, das klingt hart, aber solche menschen nerven mich und sind daher in meinen augen meistens tatsächlich häßlich.
ab und an hat jeder mal nen schlechten tag und da gefällt einem der blick in den spiegel eben nicht. manche leute mögen auch gewisse problemzonen haben, alles okay, aber wenn mir jemand nur vorheult wie häßlich und furchtbar alles an ihm / ihr ist, dann kann ich damit einfach nicht umgehen.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 17.03.2008 21:23
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
> da gebe ich sweetdestiny recht.
> allerdings muss ich zugeben, dass menschen, die ständig betonen wie häßlich sie doch sind, in meinen augen einfach nur nervtötend und - sorry für den ausdruck - erbärmlich sind.
> ich weiß, das klingt hart, aber solche menschen nerven mich und sind daher in meinen augen meistens tatsächlich häßlich.
> ab und an hat jeder mal nen schlechten tag und da gefällt einem der blick in den spiegel eben nicht. manche leute mögen auch gewisse problemzonen haben, alles okay, aber wenn mir jemand nur vorheult wie häßlich und furchtbar alles an ihm / ihr ist, dann kann ich damit einfach nicht umgehen.

da halte ich mich einfach an den grundsatz, dass selbstmitleidende menschen schon nach ner zeit aufhören, wenn man nicht mehr drauf achtet ^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück