Zum Inhalt der Seite

Thread: Winterwichteln 2007

Eröffnet am: 01.11.2007 15:23
Letzte Reaktion: 18.02.2008 12:19
Beiträge: 985
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wichteln




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...33]
/ 33


Von:    Alaiya 04.01.2008 18:36
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich werde mich jetzt nächste Woche hinsetzen, denke aber, dass ich mitte Januar fertig bin, weil ich jetzt eh weiß, was ich schreibe und wie ich es schreibe und dann normal immer sehr schnell bin xDD

Darf man die Sachen eigentlich Betan lassen?



Von:   abgemeldet 04.01.2008 20:44
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ja, darfst du. ^-^



Von:    ChinChila 04.01.2008 22:04
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Ja, darfst du. ^-^

Unter der Bedingung, dass dein Betali in keinster Weise etwas mit deinem Wichtelkind oder der Aktion zu tun hat, oder auf jeden Fall dicht hält!



Von:    Anurtle 04.01.2008 22:11
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich muss meins auch Beta lesen lassen... Hab kein Rechtschreibprogramm aufm Rechner, also würd ich die Fehler gar nicht bemerken xDDD
I've got enough of this life.



Von:    Alaiya 05.01.2008 12:19
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
> > Ja, darfst du. ^-^
>
> Unter der Bedingung, dass dein Betali in keinster Weise etwas mit deinem Wichtelkind oder der Aktion zu tun hat, oder auf jeden Fall dicht hält!

Also mein Beta nimmt zwar auch teil, hält aber auf jedenfall dicht und hat auch gar nichts mit meinem Wichtelkind zu tun ^.~
Es geht nur darum, dass bei mir gerne Wörter fehlen oder so...



Von:   abgemeldet 05.01.2008 15:22
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
So. Ich werd wohl doch nochmal was komplett anderes schreiben T_T *alte Ff wegschubs* *sucht jetzt nach vernünftigen Ideen*
"There's always something more important than ourselves or our dreams."

'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.'

-> Icons von various people of livejournal. Für genaues bitte fragen :3



Von:   abgemeldet 06.01.2008 21:05
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
Arme, alte FF.
Ich für meinen Teil habe noch immer meine alte Idee und ich bin kurz davor zum wohlverdienten Ende zu kommen.
Hach, was bin ich aufgeregt, vor allem weil ich stellenweise selber nicht weiß, was passiert.
ABER ich weiß schon, wie das alles enden wird.
*geräuschvoll die Finger knacken lässt*
Ich glaube ich werde zum ersten mal zufrieden sein.



Von:   abgemeldet 06.01.2008 21:08
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht, ich weiß nicht ...
Je öfter ich meine FF gelesen und an ihr herumgebastelt habe, desto weniger mag ich sie. Ach mann! Weg damit und eine neue her. Ich denke, die wird besser.
Proudly annoying you in your favourite forum since 2005.

Cold City RPG - A tale of Agents, Beasts and Communists



Von:   abgemeldet 07.01.2008 15:38
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß nicht, ich weiß nicht ...
> Je öfter ich meine FF gelesen und an ihr herumgebastelt habe, desto weniger mag ich sie. Ach mann! Weg damit und eine neue her. Ich denke, die wird besser.

Beim wievielten Versuch bist Du? Ich habe grade den 3ten gestartet ..... lol
Nur Orginal ist genial:

Patronizing Arts - Orginal Fiction

Mit wöchentlicher Schreibaufgabe. Für alle die es mal mit etwas EIGENEM probieren möchten.



Von:    Alaiya 07.01.2008 15:40
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin wenigstens erst beim zweiten xDDDD



Von:   abgemeldet 07.01.2008 16:06
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
So, jetzt hab' ich das Fandom gewechselt. Hah, Opfer, heute Nacht werd' ich's erneut versuchen und diesmal wird es klappen und richtig, richtig toll werden ò_ó <- *redet sich gerade Mut an* XD
"There's always something more important than ourselves or our dreams."

'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.'

-> Icons von various people of livejournal. Für genaues bitte fragen :3



Von:    Alaiya 07.01.2008 17:16
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab jetzt auch ein Fandom, indem ich eigentlich gar nichts schreiben wollte - mich aber doch genug auskenne xDD



Von:   abgemeldet 07.01.2008 17:20
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ah je ... mein zweiter Versuch geht jetzt schon wieder in eine völlig andere Richtung. Das wird ein hartes Stück Arbeit. *schwitz*
Proudly annoying you in your favourite forum since 2005.

Cold City RPG - A tale of Agents, Beasts and Communists



Von:   abgemeldet 07.01.2008 18:40
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
Es wird richtig hart, ich hab hier irgendwie drei verschiedene Anfänge und fünf verschiedene Ideen rumfliegen @.@
Irgendwie will es nciht so ganz...aber ich lass mich von so'n paar Plots doch nicht niedermachen <.<!



Von:   abgemeldet 08.01.2008 17:56
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
lol
ich schaff es mal wieder nicht beta lesen zu lassen XD""
und mein neues Schreibprogramm hat nur den Grundwortschatz in der Rechtschreibüberprüfung, was heißt jedes 5 Wort wird unterstrichen und ich muss rätseln, obs wirklich falsch ist oder nur nicht eingespeisst XDDD ;_;



Von:   abgemeldet 08.01.2008 18:49
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
Nankin: Besorge Dir einfach einen ganz normalen Duden. Habe ich hier auch liegen, weil mein Textverarbeitungsprogramm auch einige Fehler nicht erkennt.

*********

Nachdem ich den Handlungsrahmen für Plot Nr. 3 fertig hatte kommt NATÜRLICH meine Muse an und steuert was zum abgebrochenen Plot 2 bei....

*die Muse nehm und kopfüber vom Balkon ins Koi-Becken hängt*
Nur Orginal ist genial:

Patronizing Arts - Orginal Fiction

Mit wöchentlicher Schreibaufgabe. Für alle die es mal mit etwas EIGENEM probieren möchten.



Von:   abgemeldet 09.01.2008 09:01
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
Uff... ich muss mich dazu bewegen, den Schluss meiner Geschichte zu schreiben, damit ich diese Beta lesen lassen kann.

Uuuh... aber ich habe keine Motivation, so viel Pech auf einem Haufen, schröcklich.



Von:    Finlass 11.01.2008 10:32
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
So meine Lieben, die erste Geschichte ist eingetrudelt. Ich werde bei den Leuten, deren Geschichte ich erhalten habe sämtliche obskuren Markierungen für die Kontroll-ENSen streichen und ein Häkchen hinter den Namen setzen. So könnt ihr überprüfen, ob eure Geschichten angekommen sind (ich schicke euch natürlich auch gerne Bestätigungen, dass ich sie erhalten habe, wenn ihr danach fragt ^^).
'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade")
Zuletzt geändert: 11.01.2008 10:32:27



Von:    Wieldy 11.01.2008 10:47
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Ich habe jetzt ganz super viel Motivation, aber bis ich fertig bin mit schreiben, dauerts noch ne Weile...

Ich werd also wahrscheinlich auf den letzten Drücker abgeben^^



Von:    das_Mini 11.01.2008 11:37
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich komme jetzt ein wenig in Stress, ich schreib die Geschichte zuerst von Hand, um sie dann abzutippen. Und mir fehlen noch 1 1/2 Kapitel bis zum Ende, dann muss ich sie tippen, und dann muss sie noch zum Beta T.T

Aber immerhin bin ich noch bei der ersten Idee, und auch, wenn ich einige Zweifel hatte ob das denn so passt, muss ich sagen ich bin zufrieden mit meinem geschreibsel soweit...

nur noch 3 Wochen... *schwitz* na, das kann ja heiter werden... *seufz*
es knuddelt euch das miniyavi
o(≧∀≦)o
miniyavi aka der Chibi aka 14446x7306 ^^
Passy 4 Supasta ^.^ Passy, ich glaub an dich! Germany's Next Superstar ^.^ Nr. 7304



Von:    Whisper 11.01.2008 16:10
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
Heya! o,o

> (1) x 40. Whisper

Ich hab mich grad gefragt was diese Zahlen vor den Namen bedeuten? o.O Was das 'X' bedeutet konnt ich nachlesen, aber jetzt bin ich überfragt... und neugierig ^^;


Es kommt nicht drauf an unter großer Last NICHT zusammenzubrechen, sondern ob du hinterher nochmal aufstehst um es erneut zu versuchen!
[by me]




Von:   abgemeldet 11.01.2008 16:16
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Heya! o,o
>
> > (1) x 40. Whisper
>
> Ich hab mich grad gefragt was diese Zahlen vor den Namen bedeuten? o.O Was das 'X' bedeutet konnt ich nachlesen, aber jetzt bin ich überfragt... und neugierig ^^;
>
>


GEnau das Gleiche habe ich mich auch schon gefragt o.O
Nur Orginal ist genial:

Patronizing Arts - Orginal Fiction

Mit wöchentlicher Schreibaufgabe. Für alle die es mal mit etwas EIGENEM probieren möchten.



Von:    Vanillaspirit 11.01.2008 16:20
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
>>Ich hab mich grad gefragt was diese Zahlen vor den Namen bedeuten? o.O Was das 'X' bedeutet konnt ich nachlesen, aber jetzt bin ich überfragt... und neugierig ^^;

> GEnau das Gleiche habe ich mich auch schon gefragt o.O

Die Zahlen stehen für die beantworteten Kontroll-ENSen, waren ja 2 insgesamt.

Crush'em! Kill'em! YA-HA!!

Eyeshield 21 Fic
Yakitate!! Japan - Fic



Von:   Arcturus 11.01.2008 16:22
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Heya! o,o
>
> > (1) x 40. Whisper
>
> Ich hab mich grad gefragt was diese Zahlen vor den Namen bedeuten? o.O Was das 'X' bedeutet konnt ich nachlesen, aber jetzt bin ich überfragt... und neugierig ^^;

Das sind die Sicherheits-ENS.
Fin bzw Chily schicken ENS rum, um sicher zu gehen, dass die Wichtelteilnehmer sich noch dran erinnern, dass sie mitwichteln (um böse Überraschungen auszuschließen.)
Wenn du die erste ENS beantwortet hast, steht da ne eins, wenn du auch die zweite beantwortet hast, steht da auch noch ne zwei in Klammern.
Sobald die Wichtelgeschichte bei Fin/Chily angekommen ist, kommen die Zahlen weg und ein Häkchen hinter. ;)

(Und ja, ich habe die zweite ENS beantwortet... Und ich hoffe, das macht der Rest aus Chilys Gruppe auch endlich, ich will nämlich meine (2) haben. >__<)
Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann!
...
Nenn mich NIX.
The MSTing side of Mexx
*



Von:    Kim_Seokjin 11.01.2008 16:39
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
So, ich habe meien ganze Geschichte über den Haufen geworfen, weil ich nicht weiter kam und fange nun eine neue an.
*drop*
Ich hab nur so dass Gefühl, dass sie total kitscig wird. ^^"



Von:   abgemeldet 11.01.2008 17:30
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
Bitte schreibt nicht allzu lange Geschichten, sonst muss ich mich wegen meiner kleinen Popel-Geschichte schämen.
Proudly annoying you in your favourite forum since 2005.

Cold City RPG - A tale of Agents, Beasts and Communists



Von:    ChinChila 11.01.2008 19:02
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
> (Und ja, ich habe die zweite ENS beantwortet... Und ich hoffe, das macht der Rest aus Chilys Gruppe auch endlich, ich will nämlich meine (2) haben. >__<)

Bis auf zwei Wichtler haben mir auch inzwischen alle geantwortet...
Folglich hab ich Fin schonmal die Liste mit den eingetrudelten ENS geschickt, deine (2) dürfte nicht mehr lange auf sich warten lassen.
(Den restlichen dreien werd ich in den nächsten Tagen mal auf die Füße treten/rollen).




Von:    Alaiya 11.01.2008 19:31
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Bitte schreibt nicht allzu lange Geschichten, sonst muss ich mich wegen meiner kleinen Popel-Geschichte schämen.

Falls es dich beruhig, Dino und ich haben auch unter 10 Seiten ^.~



Von:   Arcturus 11.01.2008 19:33
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
> > (Und ja, ich habe die zweite ENS beantwortet... Und ich hoffe, das macht der Rest aus Chilys Gruppe auch endlich, ich will nämlich meine (2) haben. >__<)
>
> Bis auf zwei Wichtler haben mir auch inzwischen alle geantwortet...
> Folglich hab ich Fin schonmal die Liste mit den eingetrudelten ENS geschickt, deine (2) dürfte nicht mehr lange auf sich warten lassen.
> (Den restlichen dreien werd ich in den nächsten Tagen mal auf die Füße treten/rollen).
>

Gut.
*freutz*
aber, ähm...
zuerst redest du von zwei wichtlern, dann von dreien, die du über die füße rollen willst?
Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann!
...
Nenn mich NIX.
The MSTing side of Mexx
*



Von:    Finlass 11.01.2008 20:38
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
> (Und ja, ich habe die zweite ENS beantwortet... Und ich hoffe, das macht der Rest aus Chilys Gruppe auch endlich, ich will nämlich meine (2) haben. >__<)

Jetzt hast du eine :D Und alle anderen, die sich bisher eine verdient haben ebenfalls. ;)
Mir fehlen auch noch zwei Leute. Scheint so, als müsste ich demnächst wohl ein wenig stalken...
'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade")


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...33]
/ 33



Zurück