Zum Inhalt der Seite

Thread: Winterwichteln 2007

Eröffnet am: 01.11.2007 15:23
Letzte Reaktion: 18.02.2008 12:19
Beiträge: 985
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wichteln




[1...20] [21...30] [31] [32] [33]
/ 33


Von:   abgemeldet 07.02.2008 23:46
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
So, ich hab die Geschichte gelesen. Aber ich bin immernoch friggn' ahnungslos. Lieber Himmel.

Ein Wort an meinen Wichtel: Danke sehr. Das Lesen hat mir viel Spaß gemacht. Aber weiteres Lob hebe ich mir auf, bis ich weiß, wer du bist.
Proudly annoying you in your favourite forum since 2005.

Cold City RPG - A tale of Agents, Beasts and Communists



Von:    Kim_Seokjin 08.02.2008 07:54
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
> mal zu den geposteten und in zukunftgeposteten Storys. Muss ich mir die alle einzeln raussuchen? oder wird es dafür eine Liste geben.
> *bitte nich haun, ich bin halt ein unglaublich fauler Mensch*
> Ist nur ne Frage, wenn ein... selbstverständlich wirst du dir alles selber raussuchen, du faule, alte Schachtel, mache ich das natürlich.
>
> *unschuldig lächel*

Also im Zirkel werden die immer verlinkt und du könntest zum Beispiel, wenn das alle machen, unter dem Thema Wichteln suchen gehen, da müssten theoretisch gesehen, auch alle zu finden sein. XD




Von:    Jim 08.02.2008 08:56
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
Wenn die Leute sich erbarmen, werden zumindest die Stories die von Zirkelmitgliedern kommen auch auf der Zirkeltafel zu finden sein.

EDIT: ansonsten gibt es auch noch eine Aktionsübetrsicht wo jeder Teilnehmer verlinkt wird. Darüber sollte sich die Story auch recht leicht bei Bedarf finden lassen, WENN sie denn online ist.
Zuletzt geändert: 08.02.2008 08:57:36



Von:   abgemeldet 08.02.2008 09:06
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
@ Strogg:
Lass den Kopf nicht hängen... so schlimm finde ich es gar nicht mehr, dass sie mein Wichtel nicht meldet... aus mehreren Gründen. Der für mich wichtigste ist der, dass ich die Story hier gar nicht hochladen möchte... ich habe andere Pläne mit der Geschichte, von daher werde ich wohl meine nicht auf Mexx stellen. Das geht doch, oder? Man muss die Stories nicht wirklich hier hochladen... oder?



Von:    Haleine 08.02.2008 09:29
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
*gähn*
*zu faul sei um irgendwas zu sagen*
...
Aber trotzdem:
Decken-Diebin? *lieb guck*
Bist du's?


Our greatest glory doesn't consist in never falling but in rising every time we fall.



Von:    Jim 08.02.2008 09:44
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
@Koriko - das GEHT natürlich, wir können niemanden zu etwas zwingen. Und auch wenn ich nicht weiß wie Finlass das sieht, kann ich von mir behaupten das absolut nicht gern zu sehe, aus mehreren Gründen. Da wir aber wie gesagt niemanden zu etwas zwingen können ist eine Diskussion über das "Warum" und "Wieso" recht obsolet.



Von:   abgemeldet 08.02.2008 10:14
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich warte einfach die offizielle Entscheidung ab... klar kann man niemanden zwingen, aber wenn ein Hochladen erwünscht ist, würde ich mich dann doch beugen und die Geschichte hochladen...



Von:    Jim 08.02.2008 10:25
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht was du unter einer "offiziellen Entscheidung" verstehst, aber Finlass und Ich hatten das Thema vor noch gar nicht all zu langer Zeit im Zirkel selbst und sind dort schon zu keiner Lösung gekommen (inzwischen bin ich der Überzeugung erlegen das es schlichtweg keine gute Lösung gibt die alle Fraktionen zufrieden stellt, weshalb ich mich vorerst der Tatsache gebeugt habe - solang der Wichtel seine Story bekommt, ist das Hauptziel erreicht und ich kann mich wichtigeren Anliegen des Zirkels widmen, anstatt mir nur über darüber einen Kopf zu machen einen persönlichen Wunsch administratriv zufriedenstellend durchzusetzen).



Von:    Decken-Diebin 08.02.2008 10:37
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
> *gähn*
> *zu faul sei um irgendwas zu sagen*
> ...
> Aber trotzdem:
> Decken-Diebin? *lieb guck*
> Bist du's?

Nee, tut mir leid, ich habe dich nicht bewichtelt. ^^"





...okay, doch, ich war's. n__n
Verdammt, mein Tipp war zu offensichtlich. Und ich hoffe, dir gefällt die Story wenigstens. Ich glaube, du siehst ja, dass sie das Thema mit dem Geschenk relativ verfehlt hat.
„Bei Tod oder Verlust ihrer Decke fragen Sie ihre Decken-Diebin. Ihr Fundus wird Ihnen weiterhelfen.“
~~
„Ich habe etwas herausgefunden. Braune Kühe geben keinen Kakao!“
~~
„Ich bin gar nicht so klein, wie du denkst… du bist nur zu groß.“



Von:    Haleine 08.02.2008 11:33
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
Jaaah! JAAAH!! Ich bin toll! *im zimmer auf und ab hüpf*

Nein, tschuldigung, Decken-Diebin^^°
Ich hab die ff gerade zu Ende gelesen. Oh Gott, so süüüß! So niedlich!! Ah!
*kann sich vor freude gar nicht mehr retten*
Das mit dem Geschenk...war mir eigentlich relativ schnuppe, ob es groß in der Geschichte erwähnt wurde oder nicht^^
Aber ich freue mich wirklich, dass es jetzt mal was zu diesem Pairing gibt^^

Oh, und ich hatte eigentlich von Anfang an auf dich getippt, auch, als du dich im Forum beklagt hast, dass dein Wichtelkind sich noch nicht gemeldet hätte, war mir es klar gewesen. Du warst, glaube ich, eine der wenigen, die noch Naruto in der Liste hatten.
Weiteres schreib ich dir dann in einem Kommi, wenn du die ff hier hochlädst^^

Auf jeden Fall vielen, vielen Dank für die Wichtelgeschichte! *gerührt sei*

Wenn ich jetzt nur noch wüsste, wer meine bedröppelte Geschichte bekommen hat, wär mein Glück vollkommen...XD
Our greatest glory doesn't consist in never falling but in rising every time we fall.



Von:    Decken-Diebin 08.02.2008 11:47
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Jaaah! JAAAH!! Ich bin toll! *im zimmer auf und ab hüpf*
>
> Nein, tschuldigung, Decken-Diebin^^°
> Ich hab die ff gerade zu Ende gelesen. Oh Gott, so süüüß! So niedlich!! Ah!

Das meinst du jetzt nicht ernst, oder...? o_______________o

> *kann sich vor freude gar nicht mehr retten*
> Das mit dem Geschenk...war mir eigentlich relativ schnuppe, ob es groß in der Geschichte erwähnt wurde oder nicht^^
> Aber ich freue mich wirklich, dass es jetzt mal was zu diesem Pairing gibt^^

Oh ja, ich mag das Pair auch, auch wenn's nicht in meiner Liste stand, deswegen bin ich froh, dass ich das für dich schreiben konnte. <3
Und es macht mich so glücklich, dass es dir gefällt ;___;

> Oh, und ich hatte eigentlich von Anfang an auf dich getippt, auch, als du dich im Forum beklagt hast, dass dein Wichtelkind sich noch nicht gemeldet hätte, war mir es klar gewesen. Du warst, glaube ich, eine der wenigen, die noch Naruto in der Liste hatten.

XDD Ich sollte mich wohl nicht so doll verraten. Aber was meinst du, wie glücklich ich war, als du endlich was geschrieben hast? XD

> Weiteres schreib ich dir dann in einem Kommi, wenn du die ff hier hochlädst^^

Ich geh sie gleich hochladen! *_*

> Auf jeden Fall vielen, vielen Dank für die Wichtelgeschichte! *gerührt sei*

Das freut mich so. °^°

> Wenn ich jetzt nur noch wüsste, wer meine bedröppelte Geschichte bekommen hat, wär mein Glück vollkommen...XD

Huh, wieso weißt du nicht, für wen du geschrieben hast? Oo;
„Bei Tod oder Verlust ihrer Decke fragen Sie ihre Decken-Diebin. Ihr Fundus wird Ihnen weiterhelfen.“
~~
„Ich habe etwas herausgefunden. Braune Kühe geben keinen Kakao!“
~~
„Ich bin gar nicht so klein, wie du denkst… du bist nur zu groß.“



Von:    Haleine 08.02.2008 12:21
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
@Decken-Diebin: Weil meine ff einem Joker geschenkt wurde...ich gehör zu den kinderlosen Wichteleltern<.<
Our greatest glory doesn't consist in never falling but in rising every time we fall.



Von:    Decken-Diebin 08.02.2008 12:41
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ach so. ^^;
Armes Vede. *pat*

Die FF ist im Upload. :D
Die Freischalter können sich drum klopppen, ist momentan die Einzige. XD"
Edit: Okay, jetzt sind zwei im Upload, aber die andere scheint ja recht kurz zu sein. :D"
*Upload im Auge behalt*
„Bei Tod oder Verlust ihrer Decke fragen Sie ihre Decken-Diebin. Ihr Fundus wird Ihnen weiterhelfen.“
~~
„Ich habe etwas herausgefunden. Braune Kühe geben keinen Kakao!“
~~
„Ich bin gar nicht so klein, wie du denkst… du bist nur zu groß.“
Zuletzt geändert: 08.02.2008 12:49:48



Von:   Arcturus 08.02.2008 12:44
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
@ Haleine

> @Decken-Diebin: Weil meine ff einem Joker geschenkt wurde...ich gehör zu den kinderlosen Wichteleltern<.<

So Kinderlos kannst du doch gar nicht sein, himmerhin wurde deine Geschichte doch weitergegeben. :D
Darum habe ich ja vorhin schonmal gefragt, ob die Fic für Chii_Tiger von dir war. Die habe ich bekommen (Aber noch nicht ganz durchgelesen. XD)
Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann!
...
Nenn mich NIX.
The MSTing side of Mexx
*
Zuletzt geändert: 08.02.2008 12:47:56



Von:    Haleine 08.02.2008 12:55
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
@NIX
...
......
Graaah! Oh Gott, leg sfort diese abscheuliche Geschichte weg! Sie ist eine Schande für die gesamte Menschheit und markiert meinen kreativen absoluten Nullpunkt. XDD
Nein, ich hatte nur dunkel das Gefühl, dass die Ff extrem keinen Sinn macht und unlogisch, uninteressant und einfach nur laienhaft geschrieben ist. Oh Gott. *gesicht in hände verbirg*
Und die hat tatsächlich noch jemand gelesen...

Was passiert jetzt eigentlich mit Chii_Tiger? Eigentlich war die Geschichte ja nach ihren Wünschen maßgeschneidert.
Our greatest glory doesn't consist in never falling but in rising every time we fall.



Von:   abgemeldet 08.02.2008 12:57
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Ich bilde mir ein zu wissen, wer mein Wichtelschreiber gewesen sein könnte. abgemeldet?


Ahhhhh ich wurde enttarnt X3
Jep ich bin deine Wichtelfee *höhö*

Wie hab ich mich verraten so plötzlich? XD



Von:   Arcturus 08.02.2008 13:05
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
> @NIX
> ...
> ......
> Graaah! Oh Gott, leg sfort diese abscheuliche Geschichte weg! Sie ist eine Schande für die gesamte Menschheit und markiert meinen kreativen absoluten Nullpunkt. XDD
> Nein, ich hatte nur dunkel das Gefühl, dass die Ff extrem keinen Sinn macht und unlogisch, uninteressant und einfach nur laienhaft geschrieben ist. Oh Gott. *gesicht in hände verbirg*
> Und die hat tatsächlich noch jemand gelesen...

*kicher*
Ich lese es trotzdem.
Und Feedback wirds auch geben, wenn mir was auffällt, kann ich dir ja Verbesserungsvorschläge geben, wenn du magst. :)

> Was passiert jetzt eigentlich mit Chii_Tiger?

Wird bei lebendigem Leibe gepfählt? :3
Man kann da rein theoretisch nicht viel tun, da sie ja kein Zirkelmitglied ist (glaube ich). Und wenn sie nicht reagiert, reagiert sie eben nicht.
Es ist allerdings anzunehmen, dass sie aus weiteren Wichtelaktionen, die vom Zirkel ausgehen, ausgeschlossen wird.

> Eigentlich war die Geschichte ja nach ihren Wünschen maßgeschneidert.

*mit schultern zuckt*
Da kann man leider nichts machen...
Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann!
...
Nenn mich NIX.
The MSTing side of Mexx
*



Von:    Decken-Diebin 08.02.2008 13:15
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
Geschichte ist online. :D
*Vede pieks*
„Bei Tod oder Verlust ihrer Decke fragen Sie ihre Decken-Diebin. Ihr Fundus wird Ihnen weiterhelfen.“
~~
„Ich habe etwas herausgefunden. Braune Kühe geben keinen Kakao!“
~~
„Ich bin gar nicht so klein, wie du denkst… du bist nur zu groß.“



Von:    KeiraX 08.02.2008 13:46
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
*grad beim freischalten auf die ff von Merle_Miau für Whisper gestoßen ist* *__* DMHP~ o+o
...
*nach dem freischalten richtig lesen geht* XD


Damit's nicht ganz so OT wird~
Steht schn fest, wann das Ganze aufgelöst wird? o.o



Von:    Merle_Miau 08.02.2008 13:51
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
Danke fürs Freischalten! ^____^~
*smile*
Gefühl, an Inhalt reicher als an Worten,
Ist stolz auf seinen Wert und nicht auf Schmuck.
Nur Bettler wissen ihres Guts Betrag.
Doch meine treue Liebe stieg so hoch,
Daß keine Schätzung ihre Schätz erreicht.



Von:    Malin-Saturn 08.02.2008 13:54
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
Mich würde mal intessieren wer die Joker waren.



Von:   abgemeldet 08.02.2008 14:00
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
^.^
meine ist auch schon freigeschaltet



Von:    KeiraX 08.02.2008 14:01
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Mich würde mal intessieren wer die Joker waren.
Ich weiß von wenigstens einer, aber weiß nicht, ob wir es so einfach sagen dürfen o_o;



Von:   abgemeldet 08.02.2008 14:19
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
Moin Wichtel-Foriker

Ab wann dürfen denn die, deren Geschichte nicht erraten wurde, hochladen?

Wird da eine ENS an die Teilnehmer verschickt mit der Auflösung, vorm Hochladen?

^.^



Von:    KeiraX 08.02.2008 14:44
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Ab wann dürfen denn die, deren Geschichte nicht erraten wurde, hochladen?
Wenn es aufgelöst wird ^^
Und das wurde bisher immer im jeweiligen Thread, also denke ich, dass Finlass das auch wieder hier machen wird.



Von:   abgemeldet 08.02.2008 14:46
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
> > Ab wann dürfen denn die, deren Geschichte nicht erraten wurde, hochladen?
> Wenn es aufgelöst wird ^^
> Und das wurde bisher immer im jeweiligen Thread, also denke ich, dass Finlass das auch wieder hier machen wird.

Ok, dann habe ich ja noch etwas Zeit ein Titelbild zu malern, dachte schon die Geschichten müssten jetzt schon "hoch" weil einige User schon am uploaden sind (die "aufgelösten" Wichtel).

Danke Dir.




Von:    Jim 08.02.2008 14:49
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
Die Leute die keine Story abgegeben haben brauchen nicht eure Sorge sein. Das gilt sowohl für jetzt, als auch für zukünftige Wichtelaktionen. Für sowas führen wir ein Register,.

Was die Veröffentlichung angeht SOLLTE es eigentlich so sein das bis zur Auflösung gewartet wird. Wenn ich mich nicht irre haben einige aber bereits hochgeladen. Falls ihr im Zirkel angemeldet seit, es sind ja ein paar Neuzugänge hinzugekommen, denkt bitte daran eure Wichtelstory in der Zirkeltafel einzuschreiben.



Von:    MichiruKaiou 08.02.2008 15:01
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
Darf man denn seine Geschichte schon hochladen, wenn das Wichtelkind richtig geraten hat?
Lust auf FFs zu YGO, DC, CLAMP, OP, IY u.a.?! Dann schaut doch mal bei meinen Fanfics vorbei^^
oder meine Gemeinschaftswerke



Von:    KeiraX 08.02.2008 15:11
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Darf man denn seine Geschichte schon hochladen, wenn das Wichtelkind richtig geraten hat?
Das hatte Finlass jedenfalls gesagt, als nachgefragt wurde o.o Deswegen laden ja schon einige die Sachen hoch.



Von:   Arcturus 08.02.2008 15:38
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
@ Malin-Saturn

Einer der Joker war ich. :)
(Das hat ja mein Opfertier schon erkannt. XD)
Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann!
...
Nenn mich NIX.
The MSTing side of Mexx
*


[1...20] [21...30] [31] [32] [33]
/ 33



Zurück