Zum Inhalt der Seite

Thread: Winterwichteln 2007

Eröffnet am: 01.11.2007 15:23
Letzte Reaktion: 18.02.2008 12:19
Beiträge: 985
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wichteln




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...33]
/ 33


Von:    ChinChila 26.11.2007 18:20
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Chily und ich werden nachher mit dem Zuteilen beginnen. Ach ja, Änderungen eurer Wunschliste werden ab jetzt beim Zuteilen nicht mehr berücksichtigt. Ihr könnt allerdings noch nachträglich Dinge hinzufügen, wenn ihr wollt ("Ich habe heute gemerkt, dass Final Fantasy toll ist und würde auch Geschichten dazu gerne lesen."). Vielleicht sieht es euer Wichtel ja zufällig und kann etwas damit anfangen. Dinge nachträglich entfernen ("Ich will doch kein Naruto, also lösche ich es aus meiner Liste.") dagegen ist verboten! Weshalb, das sollte sich von selbst verstehen ;D


Es wäre auch nicht schlecht, es als Sonderpunkt unter der aktuellen Liste aufzuführen, denn Fin und ich brauchen fürs Zuteilen über einge Sunen hinweg die gleichen Daten.
Würden sich diese plötzlich änder, müssten die Wichtel ständig neu überprüft und sortiert werden, was bei 46 (ich betone 46!!!1!einself) Teilnehmern fast unmöglich ist.



Von:    KeiraX 26.11.2007 18:32
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich wünsch euch beiden viel Spaß und hoffe, ihr kriegt es ohne Probleme hin o~o

Ich bin schon mal gespannt ^__^v



Von:    Anurtle 26.11.2007 18:54
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich musste grad erstmal nachgucken, wann ich mich angemeldet hab, weil ich keine ENS bekommen hab... Aber war ja am 20. Abends xDDD
*schon Angst hatte das ich die ENS übersehen hab*



Von:    Alaiya 26.11.2007 20:02
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
Bin schon gespannt wen ich bekomme ^^
Hab jetzt übrigens auch wieder Inet ^_____^



Von:    ChinChila 27.11.2007 00:30
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
So, fertig...

Wer jetzt keine ENs bekommen hat, oder wer keinen Wichtel darinstehen hat, der darf sich genötigt fühlen, zu schreien und das via ENs klarzustellen.
-> Man sollte erwähnen, dass wir mit Zuteilen schneller fertig waren, als erwartet...kurz vor zwölf.
(Ich hör auf zu spammen und kugel schlafen.)



Von:    Finlass 27.11.2007 00:38
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
Wie Chily schon sagte, die Zuteilung ist erfolgt und alle ENS sind verschickt. Ich hoffe, es sind uns keine allzu großen Katastrophen unterlaufen und jeder kann mit seinem Wichtel einigermaßen etwas anfangen ^^
Danke nochmals an Chily, die tatkräftig mitgeholfen hat ^^

Fragen könnt ihr mir und ChinChila (demjenigen von uns beiden, von dem ihr über euren Wichtel informiert wurdet) bei Unklarheiten über die Wünsche eures Wichtels oder der Aktion allgemein gerne stellen, und auch bei anderen Problemen sind wir die Ansprechpartner.
Mitte Dezember wird es eine weitere Kontroll-ENS geben, bitte darauf einstellen. Wer dann kein Internet hat sagt mir oder Chily (je nachdem) bescheid ^^

Bleibt nur noch euch noch einmal viel Spaß beim Schreiben zu wünschen ^^
'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade")



Von:   abgemeldet 27.11.2007 01:44
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ihr seid wirklich von der fixen Truppe. Vielen lieben Dank, ich mache mich schon sehr bald ans Schreiben.
I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside.

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:    KeiraX 27.11.2007 09:28
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
OMK x___Xv
Ihr seid toll, irgendwie habt ihr es geschafft, mir einen Wichtel mit einer Vorliebe (einem Wunsch <D) zu geben, den ich nur zu gerne erfülle, da ich es auch liebe *rofl*
*~*



Von:   abgemeldet 27.11.2007 10:15
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
Hm... ich bin zufrieden. Werde zwar nicht wie erhofft die Geschichte schreiben, die ich schreiben wollte, aber das wird sich schon noch richtig einrenken lassen.
bin zufrieden - muss nur zusehen, ob ich während den Arbeitspausen und zuhause zu schreiben komme.
Jetzt ist Brainstorming angesagt.



Von:    Kim_Seokjin 27.11.2007 10:29
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Unzufrieden bin ich nicht. *grins*
Aber ob, ich meine Idee nehmen kann, dass weiß ich noch nciht so genau, dass wird sich zeigen.



Von:    winterspross 27.11.2007 10:36
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
Hm. Ich weiß noch nicht, ob ich zufrieden bin. Aaaaber eine Idee hab ich schon :)
Muh.



Von:    Merle_Miau 27.11.2007 10:58
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auf jeden Fall zu frieden und freu mich schon richtig aufs Schreiben^^
*sowieso schon voll in Weihnachtsstimmung sei* xD
Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerläßlich ist. (William Shakespeare)

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie selbst etwas verstehen... Die Stille wäre unerträglich! (Unknown)



Von:    Alaiya 27.11.2007 11:39
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
Und ich muss erstmal schaun, weil ich bei meinem Wichtel genau 1 möglichkeit habe, was ich schreibe. Weil alles andere nicht mein Genre/Fandom ist xDD"



Von:    Allonsy-Alonso 27.11.2007 12:47
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
Bei mir passt auch nur eins aber ich schreibs gern, auch wenn ich mir jetzt gedanken machen muss was ich dazu genau schreibe!
Aber hey ich schaff das!
Ich hab im mom so viel zeit das passt herausragend XD
...~ Don't forget~...
...you're ma best friend...
Don't be afraid to be weak, don't be too proud to be storng. Just look into your heart my friend.
If you want, then start to laugh and if you must, then start to cry.Don't care what people say, just follow your own sweet way.



Von:    Anurtle 27.11.2007 13:05
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
War ja klar >.<
*totales Pech hab*
Keine Übereinstimmungen, ich kenn sogar nur
*nachguck*
eine Sache bei den Wünschen...



Von:    Kim_Seokjin 27.11.2007 13:07
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Ich habe auch nur eine Übereinstimmung, aber deswegen sollte man nicht den Kopf in den Sand stecken. Das darf man dann erst ein paar Tage vor der Abgabe... XD

*pat pat*



Von:    Finlass 27.11.2007 13:19
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
Dass man nur eine Übereinstimmung hat ist nicht sonderlich unnormal. Das kommt gerade bei Leuten, die Originale lesen/schreiben vor (oder bei Leuten mit exotischen Angeboten/Wünschen). Gerade bei Originalen als einzige Übereinstimmung hat man noch viele Möglichkeiten, finde ich. ^^
'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade")



Von:    Vanillaspirit 27.11.2007 14:22
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne auch nur eines der Fandoms und muss dennoch sagen: soviel Glück hatte ich noch nie bei einer Auslosung. Egal was kommt, das Opfer möchte ich behalten ^^°
Crush'em! Kill'em! YA-HA!!

Eyeshield 21 Fic
Yakitate!! Japan - Fic



Von:   abgemeldet 27.11.2007 14:44
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
Och, ich kann mich nicht beklagen :P Ich könnte zu allem schreiben ... was ich ohnehin nicht tue >.< Ich schreib ja nur Original o.o
Obwohl es schon eine merkwürdige Wahl in meinem Fall ist *lach*
Naja, ich hab da schon so eine Idee :P
Entenmeter: |||| |||| |||| |||| |||| |||| |||| |||| |||| |||| ||||

Satzzeichen für alle!
Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an!

Zuletzt geändert: 27.11.2007 14:48:23



Von:   abgemeldet 27.11.2007 15:22
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin eigentlich ganz zufrieden^^

Hab zwar noch keien konkrete Ideen, aber das Thema liegt mir, zumal ich in dem Bereich sowieso mal (wieder) was schreiben wollte <3



Von:    KeiraX 27.11.2007 15:25
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe langsam, aber sicher eine sehr genaue Vorstellung, was für ein "wundervolles Geschenk" ich meinem Wichtelopfer vorsetzen werde o~o Hach, ich mag seinen/ihren Wunsch immer mehr >D
[Und nur so random: Bei mir ist es ebenso nur eine Übereinstimmung nach dem, was ich schreibe, aber ich finde, das ist nichts unnormales X3]



Von:   Arcturus 27.11.2007 16:58
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
Meine Fellkugel weiß es ja schon, dass ich mit meinem Wichtelopfer nicht sonderlich zufrieden bin (insofern sie die ENS schon gelesen hat).
Fandomtechnisch habe ich durchaus Übereinstimmungen - nur leider nicht in den Fandoms, die ich denn am liebsten gehabt hätte (es sind bei mir immer nur zwei die passen und Merlin, es sind immer dieselben... <__<;) und Genretechnisch gehts mal total den Bach runter. Der Steckbrief ist auch eher destruktiv veranlagt... *beißt vor frust in den Tisch*
Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann!
...
Nenn mich NIX.
The MSTing side of Mexx
*



Von:    ChinChila 27.11.2007 17:26
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Meine Fellkugel weiß es ja schon, dass ich mit meinem Wichtelopfer nicht sonderlich zufrieden bin (insofern sie die ENS schon gelesen hat).
> Fandomtechnisch habe ich durchaus Übereinstimmungen - nur leider nicht in den Fandoms, die ich denn am liebsten gehabt hätte (es sind bei mir immer nur zwei die passen und Merlin, es sind immer dieselben... <__<;) und Genretechnisch gehts mal total den Bach runter. Der Steckbrief ist auch eher destruktiv veranlagt... *beißt vor frust in den Tisch*


Wimmer nicht, Nixi, du hattest schon bei den letzten beiden Wichtelaktionen eher passende Wichtel.
Und außerdem hast du nicht das schlimmste Los.
Glaub ich.
Oder ich seh das bei dir nicht so drastisch, da ich dich ja ruhig etwas überfordern kann^^



Von:    Starlight 27.11.2007 17:51
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
--> Spam Anfang

Yay, Hardcopy-Planung ist schon abgeschlossen... irgendwie hat meine Idee prima zu meinem Wichtel gepasst!

Jetzt muss ich nur erst zwei Weihnachts- und ein Geburtstagsgeschenk fertigschreiben (nur handschriftlich, tg!) und dann geht's ans Computerschreiben.

Hurrah!

<-- Spam Ende
I'm all in favor of keeping dangerous weapons out of the hands of fools. Let's start with typewriters.
          ~ Solomon Short


-Latest Animexx story addition: Harry Potter und die Zweite Prophezeiung Kapitel 16-




Von:    Asaliah 27.11.2007 18:50
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
Großes Lob für die Zuteilung *-*
Nicht nur das ich mir diesen Wichtel gewünscht habe, weil es einfach passt - es hat mich auch überrascht, weil ich eher das Gefühl hatte, dass ich dieses Wichtelchen nicht zugeteilt bekomme.
Find ich klasse. ^^
Zumal es, wie bisher immer, eine Herausforderung ist. Danke ^-^



Von:   Arcturus 27.11.2007 20:12
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Wimmer nicht, Nixi, du hattest schon bei den letzten beiden Wichtelaktionen eher passende Wichtel.

ist es nicht der sinn der zuteilung, jedem ein passendes opfer zuzuteilen?

> Und außerdem hast du nicht das schlimmste Los.
> Glaub ich.

glaubst du.

> Oder ich seh das bei dir nicht so drastisch, da ich dich ja ruhig etwas überfordern kann^^

was heißt hier überfordert? Ich fühle mich eher unterfordert... *verbeißt sich jeglichen kommentar bezüglich ihres opfers, welches ja nichts dafür kann, ne frustrierte nix an der backe zu haben*
Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann!
...
Nenn mich NIX.
The MSTing side of Mexx
*



Von:    chryssantes 27.11.2007 22:25
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
Bin mit der Zuteilung meines Wichtelkindes sehr zufrieden. Hatte dieses Mal echt Glück^^



Von:    ChinChila 27.11.2007 23:42
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
> ist es nicht der sinn der zuteilung, jedem ein passendes opfer zuzuteilen?

Ist es, weshalb jeder auch ein paar Einschränkungen hinnehmen muss, da es sonst hinten und vorne nicht passt!


> glaubst du.

Glaubt (glaub ich) auch Fin^^


> was heißt hier überfordert? Ich fühle mich eher unterfordert... *verbeißt sich jeglichen kommentar bezüglich ihres opfers, welches ja nichts dafür kann, ne frustrierte nix an der backe zu haben*

Eben...
Bei kleinen Aktionen geht das vielleicht, so große mit so velen neuen Wichteln, da kann neben den Themen UND Pairing/Genrewünschen nicht auch noch nach Herausforderungen geguckt werden.
Basta, Jim hat genug! (<- wie der 'Sultan' nun sagen würde...)



Von:   abgemeldet 28.11.2007 02:31
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
Hmmmm tatsächlich jemand den ich nicht mal online kenne zum bewichteln, aber nach der Freude kam SHONEN AI ... Bah menno... ich wollte doch gar kein Pairing und schon gar kein Shonen Ai ... und Darkfic ... Deprimüll und schwules rumgejuckel ... na dann gibts halt 'ne Satire ... Pechsache ^.^

*hihi* <- der misslungene Versuch eine bööösen Lachens aus den Untiefen eines Schildkrötenpanzers ...

EDIT:
Irks ich sehe grade, Magie soll auch mit rein ... also langsam... gnarf... ich sagte doch ausdrücklich: kein Shonen Ai, kein Depri Müll und schon gar keine Magie... na das wird was werden ... da tue nicht im mir leid sondern mein bedauernswerter Wichtel ....

Edit2: Und der Steckbrief ist so aussagekräftig wie eine überfahrene Tomate -.-
Nur Orginal ist genial:

Patronizing Arts - Orginal Fiction

Mit wöchentlicher Schreibaufgabe. Für alle die es mal mit etwas EIGENEM probieren möchten.
Zuletzt geändert: 28.11.2007 02:38:12



Von:   Arcturus 28.11.2007 08:32
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
> > ist es nicht der sinn der zuteilung, jedem ein passendes opfer zuzuteilen?
>
> Ist es, weshalb jeder auch ein paar Einschränkungen hinnehmen muss, da es sonst hinten und vorne nicht passt!

und darum juchzen einige vor freude und andere beißen in richtig saure zitronen? scheint ja sehr gut zu passen.

> Eben...
> Bei kleinen Aktionen geht das vielleicht, so große mit so velen neuen Wichteln, da kann neben den Themen UND Pairing/Genrewünschen nicht auch noch nach Herausforderungen geguckt werden.

Sagst du zu dem wichtelteilnehmer, den du mit am besten kennst (und somit auch dessen wünsche und neigungen) und beweist mir damit sehr gut, warum das winterwichteln für eine lange zeit das letzte fanfiction-wichteln sein wird, an dem ich teilnehmen werde.

> Basta, Jim hat genug! (<- wie der 'Sultan' nun sagen würde...)

fühlst du dich jetzt cool?
das können nur zwei user sagen, damit es auch wirkung hat. und du gehörst nicht dazu, weils nicht dein image ist.
Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann!
...
Nenn mich NIX.
The MSTing side of Mexx
*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...33]
/ 33



Zurück