Zum Inhalt der Seite

Thread: Winterwichteln 2007

Eröffnet am: 01.11.2007 15:23
Letzte Reaktion: 18.02.2008 12:19
Beiträge: 985
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wichteln




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...33]
/ 33


Von:   abgemeldet 06.11.2007 02:20
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
Peeennnyyyyyy ... ohhh ist das toll das Du mitmachst...

Doch noch ein Warhammer 40K Fan .. *wink mit Wiese*

Habe ich doch gestern mein Angebot/Wunschposting editiert und gedacht: Setze ich das mit WH rein oder nicht? o.O


EDIT: GRade nachmal meine FFs editiert: DooM und Quake eingefügt.
Nur Orginal ist genial:

Patronizing Arts - Orginal Fiction

Mit wöchentlicher Schreibaufgabe. Für alle die es mal mit etwas EIGENEM probieren möchten.
Zuletzt geändert: 06.11.2007 02:33:06



Von:    Alaiya 06.11.2007 08:34
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
Juhuu~ Und jemand der WoD bietet xDD

Naja, zumindest sehe ich mittlerweile auch einige die ich bewichteln kann...



Von:   abgemeldet 06.11.2007 12:41
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
Leider ist ja vorfreude die schönste Freude.
Es stellt sich nämlich die Frage, ob finlass und, dieses mal, chinchila gut verteilen, bzw. ob die beiden Gute Fee spielen.
Beim letzten mal hatte ich jedenfalls verdammtes Pech.
(Und ich hatte dann letzten endes beides mal sogar zeitliche Defizite, was sich auch an den Geschichten auswirkte).

Wird dieses Jahr wohl auch nicht besser werden, aber da ich ohnehin nur noch Originale im Angebot habe und ich an Wünschen ein breites Spektrum habe... hm...



Von:   abgemeldet 06.11.2007 13:08
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mich entschlossen doch mitzumachen, auch wenn ich noch immer nicht weiß, ob ich mich beim letzten Wichteln in die Nesseln gesetzt hab ^^"

Hier dann die korrigierte Wunsch & Angebots Liste

Wunschstory:
Spoiler


1.
Am liebsten etwas Serienunabhängiges
Serie: eigene
Genre: Krimi groß geschrieben, dann auch Fantasy, Drama ist auch super (am besten in Kombination), gerne auch noch Horror <- Vorraussetzung siehe Hassszenarios, gerne aber psychologischer Horror, zB nach dem Stil von Agatha Christies „10 kleiner Negerlein“ (falls das Buch jemand kennt ^^“)
Pairings: General, Hetero, Shonen-ai ist zwar kein Hasskriterium, aber auch kein sonderlicher Interessenpunkt, dann eher schon Shojo-ai.
Hasscharaktere: Mary Sue charas
Hassgenres oder Szenarios: Sciene Fiction, Blutgemetzel oder Abschlachtungsszenario in Horrorgeschichten

Gerne auch historische Geschichten zur Zeit der Hexenverfolgung oder des Mittelalters, dann aber auch mit Mühe in alter Sprache verfasst ^^


Der Rest in der Reihenfolge egal und gleichwertig, nur eben Serienunabhängig ist auf Platz eins ^^

Serie: X-Men
Genre: Drama, Romanze, Komödie
Pairing: keins favorisiert
Lieblingscharakter: Wolverine bzw. Logan, Rouge, Kitty
Hasspairing: Logan & Jean
Hasscharakter: Jean Grey
Hassgenre: Shounen-ai


Serie: Detektiv Conan
Genres: Drama, Parodie (nur nicht allzu lächerlich) und der normale Krimi
Pairings: die üblichen, wie auch in der Serie
Hasscharaktere: Genta und die Detektiv Boys
Hassgenres: Liebesabenteuer
Hassszenarios: noch keins erlebt

Serie: Kimi Ga Nozoumen Eien
Genres: alles
Pairings: Takayuki & Hayase
Hassgenres: reine Romanze
Hassszenarios: Takayuki bleibt bei Haruka, weil er Hayase nie geliebt hat

Serie: Vampirgeschichten
Genres: Fantasy, Drama, Horror
Hassgenres: Parodie
Hassszenarios: ein reines Blutgemetzel (was nicht heißt es darf kein Blut vorkommen, es sollte nur nicht übertrieben werden)

Serie: Harry Potter
Genres: Parodie, Komödie, Drama, Romanze in Ansätzen (so langs nicht schnulzig wird Oo)
Pairing: lacht mich aus aber ich mag das Pairing Hermine Granger & Serverus Snape ^^
Hassszenario: jegliche Shonen-ai Pairings

Zusatzinfos:
Adultinhalte sind ok, so fern kein Blutbad auftaucht (ich mag kein Blutgespritze), besser wäre da ein psychologischer Horror.
Ich mag generell keine OOC Darstellungen. Wenn man sich dem Setting einer Serie bedient, sollte man auch Charakter treffend darstellen ^^
Bei Romanze ist zu beachten, dass ich absolut keinen Kitsch mag, Romanze ist ok, in Kombination zB, aber alles was auf ein extrem happy end getrimmtes Ende hinausläuft „Und sie lebten glücklich...“ bitte sein lassen ^^“
Was nicht heißt, ein happy end ist grundsätzlich verboten XD Ich weiß kompliziert v.v *gomen*
Ach und so ein offenes Ende kommt auch gut XD



~ ~ ~ ~ ~ ~

Angebot:
Spoiler

1.
Serie: eigene
Genre: Fantasy, Drama, Satire, Krimir (erwartet da aber keine Meisterwerke des Tüftlergenies XD)
Pairings: General, Hetero, Shojo-ai (versuchsweise)

Adultinhalte auf Wunsch (auch was den Inhalt selbst betrifft)

Serien: Die oben genannten
Im Grunde alles noch mal
wenn ich die Wunschserien des anderen auch kenne, selbstverständlich auch diese nach Möglichkeit oô

kein Shonen-ai, was da zustande kommen würde, wäre wohl wenig unterhaltsam, aber gegen einen Versuch habe ich auch nichts, wenn es als einziges passen würde.
Nur aus Rücksicht auf meinen Wichtel lasse ich’s mal Außen vor, da ich meine Fähigkeiten in dem Bereich anzweifle.


Zuletzt geändert: 06.11.2007 13:10:59



Von:    Alaiya 06.11.2007 13:47
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich hoffe ja selbst jemanden mit Originalen oder mit Mai HiME/Otome zu bekommen zum bewichteln. Weil das von meinen Serien die sind, wo mir jetzt ein paar Szenarien zu einfallen würden ^^"" Und wenn ich doch warum auch immer jemanden bekommen sollte, der Shonen Ai mit Naruto will... Naja, ich hoffe, sowas passiert nicht. Ich denke nämlich, es deutlich gemacht zu haben...



Von:   abgemeldet 06.11.2007 13:49
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte jetzt mal sagen, wie toll ich es finde, dass ich bisher so viele Leute hier gesehen habe, die kein Interesse an Shounen-ai/Yaoi haben. Das macht es wesentlich leichter für mich. Und ich hatte schon das Schlimmste befürchtet ...
I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside.

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:    Alaiya 06.11.2007 13:52
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Ich möchte jetzt mal sagen, wie toll ich es finde, dass ich bisher so viele Leute hier gesehen habe, die kein Interesse an Shounen-ai/Yaoi haben. Das macht es wesentlich leichter für mich. Und ich hatte schon das Schlimmste befürchtet ...

Hmm, ja, stimmt schon. Dafür hab ich hier aberauch schon zwei mit für mich unmöglichen Pairings gesehen TT_TT



Von:   abgemeldet 06.11.2007 15:19
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
> > Ich möchte jetzt mal sagen, wie toll ich es finde, dass ich bisher so viele Leute hier gesehen habe, die kein Interesse an Shounen-ai/Yaoi haben. Das macht es wesentlich leichter für mich. Und ich hatte schon das Schlimmste befürchtet ...
>
> Hmm, ja, stimmt schon. Dafür hab ich hier aberauch schon zwei mit für mich unmöglichen Pairings gesehen TT_TT


Na und? Wo liegt das Problem, jeder hat ja mehrere Sachen im Wunschzettel stehen, also selbst wenn man jemanden mit nem ungeliebten Pairing zugeteilt würde...
Ich schätze mal gerade mein Pairing bei Harry Potter dürfte Protestgeschrei beschwören XD
Außerdem gibt es schon viele Anmeldungen, die Vielzahl an Kombinationsmöglichkeiten, da tun mir die Zuteiler leid ^^"

Jeder wird schon was für seinen Wichtel finden und sollte es schwerer werden... man wächst bekanntlich an der Herausforderung.



Von:    Jim 06.11.2007 15:25
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
PennyDreadful schrieb:
Ich möchte jetzt mal sagen, wie toll ich es finde, dass ich bisher so viele Leute hier gesehen habe, die kein Interesse an Shounen-ai/Yaoi haben. Das macht es wesentlich leichter für mich. Und ich hatte schon das Schlimmste befürchtet ...

Also bisher haben wir noch bei fast jedem Topf einen Deckel gefunden wenn ich mich gerade nicht falsch erinnere. Und zur Not haben wir für gewöhnlich auch noch 1-2 Ersatzwichtel die nicht gelistet sind und bei Bedarf herangezogen werden können. Davon abgesehen haben wir soweit ich weiß bisher auch noch keinen User gehabt der sich nur auf ein einziges Genre versteift hatte, sprich: es gibt eigentlich auch immer Alternativen.



Von:    das_Mini 06.11.2007 21:11
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
Na, dann meld ich mich mal auch ^.^ *schon einen anderen J-Rock-FF-Liebhaber gesehn hat*

Vorab: Ich hab nichts gegen Yaoi... aber ich schreibs nicht, weil ichs nicht kann -.-° Keine Lemons von mir also ^.^
Was ioch hingegen gar nicht mag, ist Rape... nicht machen, bitte, es sei denn, ihr lasst die Charaktere danach REALISTISCH agieren... am besten also die Finger von lassen...

Na dann, fangen wir mal mit meinen Wünschen an... (und ja, die Nummerierung ist EXTRA so... )

Spoiler


1. J-Rock
Bands: 1. The GazttE 2. An Cafe; Miyavi 3. Gackt; L'arc en ciel 4. Dir en Grey; Malice Mizer
Genres: Alles außer Darcfics, Fantasy und Sci-Fi
Pairings: egal. Shonen Ai, gar kein Pairing, suchts euch aus...
Hasscharaktere: gar keine...
Hassgenres: wie oben gesagt, Darcfic, Fantasy, Sci-Fi... Humor/Parodie bitte nur, wenns nicht nur albern ist
Hasspairings: Kamix? ... Respekt vor den Toten, wenn ihr versteht...

3. Harry Potter
Genres: Änlich wie oben... bitte kein Darcfic, und bitte keine "Austauschülerin/Verschollene Schwester von [Hauptcharakter hier einsetzen]"
Pairings: siehe oben... am liebsten wäre mir ja KrakexSchloss oder so was abgedrehtes (dann aber bitte Parodie), aber ein "normales" Pairing geht auch, oder alternativ auch keins ^^
Hasscharaktere: keine
Hassgenres: Darcfic, Mary Sue
Hasspairings: HarryxVoldemort/Lucius/irgendein Todesser/Sirius Black/Hagrid/Dumbledore und ähnliches... es gibt genug Leutchen in Harrys Alter in der Schule... und Harry ist nicht Voldemorts Sohn!!! *nur mal so anmerk*

4. Herr Der Ringe
Genres: kein Darkfic... ansonsten alles erlaubt
Pairings:Überrascht mich
Hasscharaktere: keine
Hassgenres: wie gesagt -.- Darcfic... ein bisschen Drama ist ja okay, aber bitte nicht zu krass.... des weiteren bitte keine Mary Sues (es sei denn, es ist eine Parodie ^^)
Hasspairigs: Irgendwas mit den Ents... bitte keine Bäume f****n, ja?



Und jetzt weiter zu meinen Angeboten:

Spoiler


im Prinzip, was ich mir Wünsche, das schreibe ich auch... da kommt dann auch nur noch eine Serie dazu...

5. Fruitsbasket
Genres: im Prinzip alles...
Pairings: ebenso
Hasscharaktere: keine
Hassgenres: keine



es knuddelt euch das miniyavi
o(≧∀≦)o
miniyavi aka der Chibi aka 14446x7306 ^^
Passy 4 Supasta ^.^ Passy, ich glaub an dich! Germany's Next Superstar ^.^ Nr. 7304



Von:   abgemeldet 06.11.2007 21:19
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Ich möchte jetzt mal sagen, wie toll ich es finde, dass ich bisher so viele Leute hier gesehen habe, die kein Interesse an Shounen-ai/Yaoi haben. Das macht es wesentlich leichter für mich. Und ich hatte schon das Schlimmste befürchtet ...


NICHT nur Du.

Es sind aber auch einige die, genauso wie ich, was Pairingfreies wollen.

Hatte ja als Pairing wenigstens Hetero / Shojo Ai angeben ...

Für mich sind Geschichten am Besten wenn sie keine Beziehungsgeschichten sind.




Nur Orginal ist genial:

Patronizing Arts - Orginal Fiction

Mit wöchentlicher Schreibaufgabe. Für alle die es mal mit etwas EIGENEM probieren möchten.



Von:    Asaliah 06.11.2007 23:02
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
Bis auf ein paar Ausnahmen, mögen wir die gleichen Bands. Ih geh jetzt erstmal deinen Steckbrief stalken und dann deine Fanfics. ^-^



Von:    Finlass 06.11.2007 23:57
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
@das_Mini: Zu deiner Nummerierung: Hast du mit Absicht keine Nummer 2 oder sollte da noch etwas hinkommen?
'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade")



Von:    chryssantes 07.11.2007 12:54
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte auch mitmachen.

Spoiler


ANGEBOT:

1.
Serie : Original
Genres: Science Fiction (ob mit Military, Entdeckung neuer Planeten oder was anderes), Mystery/Fantasy z.B in Kombination mit Mittelalter oder Römisches Imperium oder Alexanderzeit bzw. die Epoche danach (könnte mir hier sogar einen SF-Einschlag vorstellen);
Pairings: am liebsten ohne Pairings, Shonen-Ai okay aber kein Muss
Hassgenres: Parodie/Komödie, Crossover, Songfic, Marys und Garys aller Art, reine Deathfics, Yaoi/Yurie, reine Fantasy mit Orks und Elfen (d.h. Fantasys ohne die genannten Dinger ist okay), Rape


2.
Serie: Yugioh
Genres:Darkfic,Drama,Romantik, Mystery, Setting im alten Ägypten (Pharaonenzeit)
Pairings: eventuell Atemu x Seth oder Seth x Jono, auch ohne Pairings aber mit Focus auf die drei Charas
Hassgenres: Parodie, reine Romanze, Crossover, Songfic
Hassszenario: Master-Slave, Rape


WÜNSCHE

1.
Serie: Yugioh
Genres:Darkfic,Drama,Romantik, Mystery,
Pairings: Seto Kaiba x Joey Wheeler,
Hassgenres: Parodie, Crossover, Songfic
Hassszenario: Master-Slave, Rape

2.
Serie : Original
Genres: Science Fiction (ob mit Military, Entdeckung neuer Planeten oder was anderes), Mystery/Fantasy z.B in Kombination mit Mittelalter oder Römisches Imperium oder Alexanderzeit bzw. die Epoche danach (könnte mir hier sogar einen SF-Einschlag vorstellen);
Pairings: am liebsten ohne Pairings, Shonen-Ai okay aber kein Muss
Hassgenres: Parodie/Komödie, Crossover, Songfic, Marys und Garys aller Art, reine Deathfics, Yaoi/Yurie, reine Fantasy mit Orks und Elfen (d.h. Fantasys ohne die genannten Dinger ist okay), Rape bzw. psychische Torturen






Von:    Pokerface 07.11.2007 13:57
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
Jou, dann mach ich auch mit xDD


Spoiler

Angebot:

1.
Serie: Originale
Genre: Fantasy, Sci-Fi, Drama, Darkfic
Pairings: -
Hasscharakter: -
Hassgenre: Shonen-Ai

Wünsche:

1.
Serie: Originale
Genres: Fantasy, Sci-Fi, Drama, Darkfic, Shojo-Ai
Lieblingscharakter: -
Pairings: Shojo-Ai gern gesehen
Hasscharaktere: -
Hassgenres: Shonen-Ai

2.
Serie: Nightmare before Christmas
Genres: Drama, Darkfic
Lieblingscharakter: Jack Skellington, Sally, Furcht, Angst und Schrecken
Pairings: -
Hasscharaktere: -
Hassgenres: Shonen-Ai

3.
Serie: Starwars
Genre: Drama, Darkfic
Lieblingscharaktere: Anakin Skywalker, Chewbacca, Han
Pairings: kein Shonen-ai
Hasscharaktere: -
Hassgenre: Shonen-Ai, Parodie
Allgemein: Mir ist die Nachfolgeserie "Die Erben der Jediritter" unbekannt

4.
Serie: Disney
Genre: Drama
Lieblingsfilme(nehm ich jetzt einfach ma xD): Aladdin, Die Schöne und das Biest, Mulan, Aristocats
Pairings: kein Shonen-Ai
Hasscharaktere: -
Hassgenre: Parodie

5.
Serie: One Piece
Genre: Humor, Drama
Lieblingscharakter: Crew der Flying Lamb
Pairings: Shojo-Ai; Keine Shonen-Ai und keine Pairings mit Ruffy o. Sanji
Hasscharaktere: -
Hassgenre: -

6.
Serie: Gorillaz
Genre: Drama, Darkfic, Humor
Lieblingscharaktere: Die ganze Band
Pairings: Noodlex2D, kein Shonen-Ai
Hasscharakter: -
Hassgenre: -


Phobophob- Angst vor Ängsten
Zuletzt geändert: 29.11.2007 11:16:52



Von:    Finlass 07.11.2007 14:24
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
Achtung: Es sind zwei neue Punkte bei den Teilnahmebedingungen hinzu gekommen. Diese sollten unbedingt gelesen werden!

Ansonsten... Ich bin über die Resonanz dieses Jahr begeistert *__* Wir haben schon nach sieben Tagen mehr Teilnehmer als vergangenes Jahr während der gesamten Aktion. Weiter so :D
'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade")



Von:   abgemeldet 07.11.2007 14:28
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Ansonsten... Ich bin über die Resonanz dieses Jahr begeistert *__* Wir haben schon nach sieben Tagen mehr Teilnehmer als vergangenes Jahr während der gesamten Aktion. Weiter so :D

Die Frage ist ja immer, wer am Ende übrig bleibt und wirklich was abliefert ...

Psst ... könnte mich vielleicht noch jemand auf die Teilnehmerliste im Anfangspost setzen? Anscheinend bin ich untergegangen ...
I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside.

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx
Zuletzt geändert: 07.11.2007 14:30:38



Von:    Finlass 07.11.2007 14:53
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
Argh, sorry ^^' Hab dich jetzt hinzugefügt. Gut, dass du nochmal nachgeschaut hast ^^'


>Die Frage ist ja immer, wer am Ende übrig bleibt und wirklich was abliefert ...

Na ja, im Normalfall sind das fast alle. Letztes Jahr war z.B. nur ein schwarzes Schaf zwischen den Teilnehmern.
'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade")
Zuletzt geändert: 07.11.2007 14:53:45



Von:   abgemeldet 07.11.2007 15:23
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
Bin auch dabei :)

Hier meine Liste:

Spoiler
Angebot:

Serie : Original
Genres: Shonen-Ai, Shojo-Ai, Drama, Fantasy, Vampire, Romantik, Horror
Pairings: Shonen-Ai, Shojo-Ai, "normal"....
Hassgenres: Science Fiction, "Yaoi, Yuri, Hentai" eher ungern...
Hassszenario: wie bei den Wünschen



Wünsche:

Serie : Original
Genres: Shonen-Ai, Drama, Vampire, Horror, Fantasy, Shojo-ai ...eig. alles
Lieblingscharaktere: Einzelgänger, Träumer, ungewöhnliche Typen, "Verrückte", Vampire etc. mir ist alles recht außer das, was unten steht
Pairings: am liebsten Shonen-Ai,aber auch shojo-ai oder hetero
Hasscharaktere: Heulsusen, Besserwisser, "Obercoole" ...
Hassgenres: Science Fiction, übertriebene Satire
Hassszenarios: reine Sexbeziehungen, dauerhaftes "Abschlachten", klischeebeladene Handlungen oder Personen (Bsp.: Vampire lassen sich mit Knoblauch vertreiben oder ähnliches) ...

Allgemeines : Ich schreibe und lese leider nur Originale. Fanfics zu Serien oder sonstigen Dingen mag ich garnicht.
Bei Originalen schreibe ich dafür so ziemlich alles.

Satzzeichen für alle!
Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an!

Kratz mich! Beiß mich! Schlag mich!
Und dann spür das Echo!
Zuletzt geändert: 28.11.2007 16:00:33



Von:    JoeyB 07.11.2007 21:57
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
Nachdem meine letzte Wichtelaktion ein so schönes Ende genommen hat, habe ich richtig Lust, noch einmal an einer teilzunehmen.

Ich bin also dabei ^^


Meine Liste:

Spoiler

Serie: Beyblade
Angebot: Dazu kann ich alles schreiben u.u
Nachfrage:
Genres: relativ egal, von Krimi über Humor bis Drama lese ich alles (gilt auch für alle anderen Serien)
Pairings: kein KaRe oder TaKa; bevorzugt Shonen Ai
Lieblingscharaktere: Demolition Boys (mit Ian, ohne Kai!), Max, Ray, Tyson
Hasscharaktere: Kai, F Dynasty, Hiro, BEGA
Hassszenarios: Mary-Sue kommt in die Stadt, lernt die Bladebreakers kennen und fängt was mit Kai an o.o


Serie: Kizuna
Angebot: Alles
Nachfrage:
Genres: egal
Pairings: EnjojixRanmaru ist mir am liebsten, ansonsten auch die anderen bereits vorhandenen Pairings
Lieblingscharaktere: Enjoji, Ranmaru
Hassszenarios: Enjoji und Ranmaru trennen sich (und kommen im Laufe der FF nicht wieder zusammen)


Serie: Yami no Matsuei
Angebot: Alles
Nachfrage:
Genres: egal
Pairings: Tsuzuki x Hisoka
Lieblingscharaktere: Tsuzuki, Hisoka, Tatsumi
Hasscharaktere: Muraki


Serie: Detective Conan
Angebot: Alles
Nachfrage:
Genres: alles
Pairings: HeijixKazuha; HeijixShinichi
Lieblingscharaktere: Heiji, Kazuha, Sonoko, Kogoro
Hassszenarios: eine Shinichi/ConanxRan-Tragödie...


Serie: Pokemon
Angebot: bis zu dem Zeitpunkt, an dem Misty aus der Serie verschwunden ist
Nachfrage:
Genres: egal
Pairings: keins...
Lieblingscharakter: Tracey, Rocko
Hassszenarios: Ash zieht wieder auf Pokemonreise - und nimmt weder Tracey noch Rocko mit u.u


Serie: Originale
Angebot: Eigentlich alles, außer Fantasy (da bin ich mit Originalen sehr ungeschickt)
Nachfrage:
Genres: (fast) egal, nur kein Fantasy
Pairings: bevorzugt Shonen oder Shojo Ai
Lieblingscharaktere: etwas positivere Charaktere
Hasscharaktere: geheimnisvolle Fremde, Emos
Hassgenres: nicht wirklich verhasst, aber momentan mag ich Fantasy nicht so gern


Serie: Star Wars
Angebot: da ich noch nicht sehr viele Bücher gelesen habe, bezieht sich mein Wissen zum Großteil auf die Filme; von denen Filmen her ausgehend würde ich auch alles schreiben
Nachfrage:
Genres: egal
Pairings: auch egal
Lieblingscharaktere: Obi-Wan Kenobi, Qui-Gon Jinn, Senator Organa
Da ich totaler Star Wars-Fan bin und eigentlich überhaupt keinen Charakter nicht mag, kann man mir bei Star Wars praktisch alles vorsetzen...


Serie: Herr der Ringe
Angebot: Alles
Nachfrage:
Genres: egal
Pairings: MerryxPippin, SamxPippin
Lieblingscharaktere: Gimli, Legolas, Merry, Pippin, Sam
Hasscharaktere: Arwen
Hasspairing: AragornxArwen
Hassszenarios: eine Aragorn-Arwen-Geschichte...


Serie: Harry Potter
Angebot: Auch wieder alles
Nachfrage:
Genres: egal
Pairings: Oliver Wood x Marcus Flint, Ron x Neville, Viktor x Cedric
Lieblingscharaktere: Oliver Wood, Remus Lupin, Fred und George Weasley, Neville Longbottom, Prof. McGonagall, Severus Snape, Viktor Krum, Cecric Diggory
Hasscharaktere: die ganze Malfoy-Familie, Harry Potter
Hassszenarios: Harry als Hauptcharakter; und auch wenn ich mich über eine Fred-George-Geschichte unheimlich freuen würde, weil ich die beiden echt toll finde, mag ich sie nur als Brüder, nicht als Pairing. Ich mag keine Inzest-FFs!


Serie: X-Men
Angebot: Ich kenne die Comics nicht, aber von den Filmen ausgehend, kann ich auch hier alles schreiben
Nachfrage:
Genres: egal
Pairings: John (Pyro) x Bobby (Iceman)
Lieblingscharaktere: Scott (Cyclops), Bobby, John
Hasscharaktere: Rogue, Wolverine
Hassszenarios: Bobby und Rogue bleiben ein Paar <.<


Serie: Navy CIS
Angebot: Alles, abgesehen von Gechichten mit Jennifer Sheppard
Nachfrage:
Genres: Krimi würde sich hier ja anbieten, ich lese aber auch andere
Pairings: Tony x Tim, Tim x Abby
Lieblingscharaktere: Tim (McGee), Abby, Tony, Gibbs, Ducky
Hasscharaktere: Jenny
Hasspairing: Gibbs x Abby
Hassszenarios: Nicht unbedingt ein Hassszenario, aber Tony x Ziva, bzw. Tony x Kate muss nicht unbedingt sein. Außerdem sollte Jenny keine größere Rolle bekommen


Serie: Scrubs
Angebot: Alles
Nachfrage:
Genres: Humor
Pairings: Janitor x J.D, Cox x Jordan, Elliot x Keith (ja, absichtlich diese Reihenfolge), Todd x J.D
Lieblingscharaktere: Todd, the janitor, Cox, Elliot, Keith ...
Hassszenarios: Ich habe zwar nichts gegne Turk und Carla, aber sie sollten keine Hauptcharaktere sein. Und bitte kein Scrubs-Drama - Scrubs muss lustig sein :-)


Serie: Drawn Together
Angebot: Alles
Nachfrage:
Genres: Humor
Pairings: Captain Hero x Xandir
Lieblingscharaktere: Xandir, Captain Hero, LingLing, Prinzessin Clara
Hasscharaktere: Spanky Ham
Hassszenarios: Spanky Ham als Hauptcharakter <.<



Insgesamt:

Ich mag sowohl Shonen Ai, als auch Shojo Ai und Hetero-Pairings.
Nur bitte keine Adult-Sachen (weder im Angebot noch als Nachfrage), danke.

Vom Genre her bin ich sehr offen. Ich mag sowohl Darkfics als auch Humor und dazwischen sowieso alles... Hauptsache, die Story ist nachvollziehbar und realistisch.
Fantasy mag ich nur in Serien, in die es wirklich gehört, also bitte keine Fantasy in z.B. eine Kizuna-FF!
AU-FFs mag ich nicht besonders gerne. Ich fände es schön, wenn die Charaktere in ihren Serien blieben.

Zuletzt geändert: 07.11.2007 22:01:12



Von:   abgemeldet 08.11.2007 15:47
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
Cool.. das hört sich interessant an, also will ich auch mal mein Glück versuchen.

Meine Liste:

Spoiler


Angebote:

Serie: Original
Genres: Shonen-Ai, Fantasy, Vampire, Reality,... ich schreib so ziemlich alles.
Hass-Genres: Sci-Fi, Hentai

Serie: YuGiOh
Genres: Shonen-Ai, Romance, Comedy, Drama
Pairings: SetoxJoey, SethxJono
Hasscharaktere: niemanden eigentlich
Hass-Genres: Rape, BDSM

Serie: Yami no Matsuei
Genres: Shonen-Ai, Romance, Drama
Pairings: kein bestimmtes
Hasscharaktere: niemanden eigentlich
Hass-Genres: Rape, BDSM

Serie: Viewfinder-Reihe
Genres: Shonen-Ai, Yaoi
Pairings: AsamixTakaba
Hasscharaktere: niemanden eigentlich
Hass-Genres: Romance

-----

Wünsche:

Serie: Original
Genres: Shonen-Ai, Fantasy, Vampire, Reality, Drama
Pairings: Shonen-Ai bevorzugt
Hass-Genres: Sci-Fi, Hentai
Hass-Szenarios: Blutgemetzel, PWP-Stories

-----

Allgemeines:

Ich mag Originale Arbeiten mehr und schätze eigene Sachen höher ein als Fanfics... wer damit schwer klar kommt, kann in meine Angebotsliste schauen, die Stroies die ich schreibe, lese ich auch gerne. Ansonsten bevorzuge ich Vampir-Stories und Shonen-Ai Geschichten, gerne realistischer und nicht zu kitschig.

Hardcore Fictions schreibe ich durchaus udn lese sie auch gerne, allerdings nur, wenn mein Wichtel entsprechend alt ist.

Bitte keine Mary-Sue FF oder AU-Geschichten, damit kann ich nichts anfangen. Shonen-Ai wenn möglich nur in Geschichten, wo die Charaktere auch in den entsprechenden Vorlagen schon zusammen sind (sprich keine Zwangsverschwulung oder ähnliches).




Zuletzt geändert: 08.11.2007 15:48:45



Von:    DINO2011 08.11.2007 16:41
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
So, ich mache auch sicher mit, nur habe ich jetzt gerade keine Zeit mehr um meine Wünsche und Angebote zu schreiben, aber dennoch stellt sich mir beim durchlesen eurer Listen eine Frage.

@ Pokerface

Welchen Anakin meinst du? Anakin Skywalker/Darth Vader oder Anakin Solo?
"Alles Reden ist sinnlos, wenn das Vertrauen fehlt."

"Auch ist das vielleicht nicht eigentlich Liebe, wenn ich sage, dass Du mir das Liebste bist; Liebe ist, dass Du mir das Messer bist, mit dem ich in mir wühle."
(Franz Kafka)
Zuletzt geändert: 08.11.2007 20:10:54



Von:    das_Mini 08.11.2007 19:30
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
@Finlass:
Ja, das ist Absicht, da kommt auch nix... Ich wollte damit nur verdeutlichen, das ich weder allzugerne Nicht-J-Rock-Fanfics schreibe, noch lese... ich hab nichts dageen, und freuen tu ich mich sowieso (wann wird bitteschön schon mal extra für dich eine Geschichte geschrieben?), aber am besten wär halt J-Rock...
es knuddelt euch das miniyavi
o(≧∀≦)o
miniyavi aka der Chibi aka 14446x7306 ^^
Passy 4 Supasta ^.^ Passy, ich glaub an dich! Germany's Next Superstar ^.^ Nr. 7304



Von:    DINO2011 08.11.2007 20:04
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
So, da bin ich wieder, diesmal mit etwas mehr Zeit xD"""

Also, hier meine Wunschliste:

Spoiler


Ich bin für alles zu haben außer Emo und Shonen-Ai, soviel sei im Voraus schon gesagt.

Serie: Star Wars
Genres: Eigentlich egal, hauptsache kein Shonen-Ai oder Emo
Pairings: keine Präferenzen
Hasscharaktere: Hm, ich habe eigentlich keinen Hasschara
Hassgenres: Shonen-Ai und Emo

Also, ich muss euch warnen und gleich dazu sagen das ich jedes Buch zu Star Wars gelesen habe das bis jetzt auf Deutsch erschienen ist, also würde ich es bevorzugen wenn sich die Geschichte irgendwie eingliedert oder so.


Serie: Zeroin
Genres: Egal, alles außer Shonen-Ai, nja, okay, rein Romantik sollte es bitte auch nicht sein wenn es sich vermeiden lässt.
Pairings: Auch keine Vorzüge
Hasscharaktere: Hab ich keine
Hassgenres: Shonen-Ai, Emo


Serie: Original
Genres: Fantasy, Mystery, Epik
Pairings: -
Hasscharaktere: Mary Sues, Gary Stues
Hassgenres: Shonen-Ai, Emo


Serie: Mai HiME/Otome
Genres: Alles außer Shonen-Ai (tja, wer sowas da überhaupt findet bekommt einen sonderpreis xDDD) und Emo, ein bisschen Aktion wäre nicht schlecht wenn dabei wäre.
Pairings: keine Vorzüge
Hasscharaktere: Hab ich keine
Hassgenres: Shonen-Ai, Emo


Serie: Burst Angel
Genres: Hier würde es mich wirklich reizen einmal eine Shojo-Ai Geschichte zu lesen. Wenns geht noch mit ein bisschen Aktion, dann is es perfekt.
Pairings: JoxMeg wäre da mein eindeutiger Vorzug
Hasscharaktere: Wiedermal keine
Hassgenres: Schnulze, Emo, natürlich auch Shonen-Ai




So, nun hier das was ich anzubieten habe:

Spoiler


Im Allgemeinen muss ich gleich sagen das ich mich strickt weigere Shonen-Ai und Lemon/Lime zu schreiben. Mit allen anderen Genres hab ich überhaupt kein Problem.


Serie: Star Wars
Genres: Wie gesagt, alles außer Shonen-Ai und Lemon/Lime
Pairings: Da kann ich eigentlich nur das schreiben was so in den Büchern auch vorkommt. Im Notfall schreibe ich auch was anderes, aber nur wenn es nicht anders geht.
Hassgenres: Shonen-Ai, Lemon/Lime

Wie schon gesagt kenne ich hier die ganzen bis jetzt auf Deutsch erschienen Bücher und mir sind eigentlich keine Grenzen gesetzt

Serie: Mai HiME/Otome
Genres: Wie oben schon gesagt
Pairings: Keine Vorzüge


Serie: Magister Negi Magi
Genres: *nach oben deut*
Pairings: AsunaxNegi ist mein bevorzugtes Pairing, aber ich bin immer für Vorschläge offen.


Serie: Bleach
Genres: *auch nach oben deut* Wobei mir hier etwas eher Aktionlastiges am meisten liegen würde.
Pairings: -


Serie: Original
Genres: *wieder nach oben deut* Wobei ich hier eindeutig Fantasy und damit verwandte Themen.
Pairings: Für alles offen


Serie: Full Metal Panic!/ The Second Raid/ Fumoffu
Genres: *nochmal nach oben deut* wobei mir hier eindeutig etwas Aktionlastiges sehr zusagen würde.
Pairings: Für alles offen

Hier muss ich sagen das ich den Manga nicht kenne, nur den Anime



"Alles Reden ist sinnlos, wenn das Vertrauen fehlt."

"Auch ist das vielleicht nicht eigentlich Liebe, wenn ich sage, dass Du mir das Liebste bist; Liebe ist, dass Du mir das Messer bist, mit dem ich in mir wühle."
(Franz Kafka)
Zuletzt geändert: 08.11.2007 20:26:40



Von:    Mona-Kaiba 09.11.2007 16:05
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
Hey, ich würde gerne mitmachen.

Ich hätte aber auch noch ein paar Fragen:
Zuerst einmal, ist das Thema ja: 'Ein wundervolles Geschenk.' bezieht sich das jetzt, nur auf Weihnachten, oder ganz allgemein?
Und dann wollte ich gerne wissen, wie lang die Story seien soll und ob auch eine (natürlich etwas längere) OS gehen würde.

Angebot:

Spoiler


1.

Serie: Yu-Gi-Oh!
Genres: Romanze, Drama
Pairings: 1. IshizuxSeto 2. MaixJoey 3. YamixTea, Die Pairs können auch im Alten Ägypten Spielen (also SethxIsis, MaixJono und AtemuxTeana)
Hasscharaktere: Kisara
Hassgenres: Parodie, Shonen-Ai, Darkfic

2.

Serie: Inuyasha
Genre: Romanze, Drama
Pairings: 1. RinxSesshoumaru, 2. InuyashaxKagome
Hasscharaktere: Kikyo
Hassgenres: Parodie, Shonen-Ai, Darkfic

3.

Serie: Pokemon
Genres: Romanze, Altraverse
Pairings: MistyxAsh
Hasscharaktere: Rocko
Hassgenres: Parodie, Shonen-Ai, Darkfic

4. (Ich glaube ja nicht das es einer haben will, aber ich gebe es mal an)

Serie: Nadia - die Macht des Zaubersteins (einige kennen es auch nur unter: Nadia – the Secret of Blue Water)
Genres: Romanze, Drama und wahlweiße auch Altraverse
Pairings: ElektraxNemo
Hasscharaktere: Jean
Hassgenres: Parodie, Shonen-Ai, Darkfic




Wünsche:

Spoiler


1.

Serie: Detektiv Conan
Genres: Romanze
Pairings: 1, ShinichixShiho, 2. KazuhaxHeiji
Hasscharaktere: Ran
Hassgenres: Parodie, Shonen-Ai, Darkfic
Hassszenarios: Shiho wird getötet und Stirbt in Shinischis Armen

2.

Serie: Yu-Gi-Oh!
Genres: Romanze
Pairings: 1. SetoxIshizu (SethxIsis), 2. JoeyxMai
Hasscharaktere: Kisara
Hassgenres: Shonen-Ai, Darkfic
Hassszenarios: Seto als der Untreue Freund/Lebensgefährte/Ehemann der es gerne mit seinen Sekretärinnen treibt.

3.

Serie: Inuyasha
Genres: Romanze
Pairings: 1. RinxSesshoumaru, 2. InuyashaxKagome
Hasscharaktere: Kikyo
Hassgenres: Shonen-Ai, Darkfic

4.

Digimon (Aber nur Adventure und Zero Two)
Genres: Romanze, Drama
Pairings: 1. TaixSora 2. TkxKari
Hasscharakter: Mimi, Davis (Aber ich hätte auch nichts dagegen, wenn Sora das zeitliche Segnet)
Hassgenres: Shonen-Ai, Parodie




Allgemein: Ich Lese und Schreibe kein Shonen-Ai. Ich schreibe Adult, aber nur für Leute, die über 18 sind und es muss auch nicht unbedingt seien. An sich habe ich nichts gegen Drama und Traurige Momente, auch nicht, wenn die Charas vom Regen in die Traufe kommen, aber ich sehe am Ende trotzdem lieber ein Happy End.
Endlich spricht einmal jemand aus, wie (fast alle) Shôunan-Ai Fans wirklich denken: „Für sie ist einfach alles schwul. Schwul oder weiblich.“

Das Beste was je über die Leute vom Arbeitsamt gesagt wurde: „Ich glaube die sitzen dort nur, damit dort jemand sitzt.“
Zuletzt geändert: 11.11.2007 17:53:18



Von:    MichiruKaiou 09.11.2007 16:44
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte auch gerne mitmachen^^

Angebote:
Spoiler
1. Serie: Clamp (alle Serien)
Genre: egal, auch AU
Pairing: egal

2. Serie: Detektiv Conan
Genre: Romantik, Mystery/Action, Krimi, Drama und/oder Humor/Parodie
Pairing: HeijixKazuha, ShihoxShinichi
Hasschara: Detective Boys

3. Serie: Pokémon
Genre: Romantik
Pairing: DrewxMaike
Hassgenre: Drama, (Dreiecksbeziehung)
Hasschara: Rocko, Ash


Wünsche:
Spoiler
1. Serie: xxxHolic
Genre: Humor/Parodie, Mystery
Pairing: keine
Lieblingscharas: Yuko, Mokona
Hassgenre: Shônen-Ai

2. Serie: Pokémon
Genre: Romantik (auch AU)
Pairing: DrewxMaike
Hassgenre: Drama, (Dreiecksbeziehung)
Hasschara: Rocko, Ash

3. Serie: Detektiv Conan
Genre: Romantik, Drama (auch AU)
Pairing: ShihoxShnichi
Hassgenre: Humor/Parodie
Hasschara: Detective Boys


Anmerkung: Ich schreibe grds nur in der 3. Person und würde auch gerne nur Geschichten aus dieser Perspektive lesen (also kein Ich-Erzähler). Außerdem lese ich weder adult noch schreibe ich es!

Lust auf FFs zu: YGO, DC, CLAMP, OP u.a.?! Schaut doch mal bei meinen FFs vorbei^^ Meine Fanfics
oder hier: >>>mein Gemeinschaftsaccount<<<
Zuletzt geändert: 09.11.2007 16:45:04



Von:    Finlass 09.11.2007 17:43
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
>Zuerst einmal, ist das Thema ja: 'Ein wundervolles Geschenk.' bezieht sich das jetzt, nur auf Weihnachten, oder ganz allgemein?

Das ist egal. Ich habe es ausgewählt, weil man es auf Weihnachten beziehen kann, wenn man es möchte. Aber man muss es nicht.


>Und dann wollte ich gerne wissen, wie lang die Story seien soll und ob auch eine (natürlich etwas längere) OS gehen würde.

Ein gut ausgearbeiteter One Shot (möglichst länger als eine Seite ;D) ist vollkommen in Ordnung.
'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade")



Von:    LichterSchrei 10.11.2007 02:05
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich würde auch sehr gerne teilnehmen ^-^

Ich schreibe...
Spoiler
Angebot:
Serie: Original
Genres: Romanze, Drama, Lyrik
Pairings: Shonen ai/Shojo ai
Lieblingscharaktere: Schwierige, zerstörte Personn
Hassgenres: Action, Krimi, Humor

Serie: Dir en Grey/J-Rock
Genres: Fluff, Drama
Pairings: eventuell?
Hassgenres: Parodie, Action, Krimi


Ich würde gerne lesen...
Spoiler
Wünsche:
Serie: Original
Genres: Fluff, Happy End(!!), Romanze
Pairings: Shonen ai, Shojo ai
Lieblingscharaktere: Schwierige Personen
Hassgenres: Krimi, Action, Spannung, ohne Happy End(!!)

Serie: J-Rock
Genres: Fluff, Humor, Romanze
Pairings: Shonen ai
Lieblingscharaktere: Dir en Grey, Miyavi, Ayabie, An Cafe, etc.
Hassgenres: Krimi


Ansonsten halt eben alles was möglichst realitätsnah und verwirrend ist ^-^



Von:    winterspross 11.11.2007 15:50
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich würde auch gerne wieder mitmachen - haha. LacrimaDraconis hat mich gezwungen. :)

Ich schreibe:

Spoiler
Serie: Original
Genres: Darcfic, Science Fiction, Fantasy, Shounen-Ai
Pairings: -
Hassgenre: Threesome

Serie: Digimon (erste Staffel)
Genres: Alles außer Humor, da bin ich so schlecht
Pairings: Tai/Matt, eigentlich sonst alles
Lieblingscharaktere: Matt, T.K.
Hasscharaktere: Joey
Hassgenres: Ich verkupple keine Menschen mit Digimon.

Serie : Sailor Moon
Genres: alle
Pairings: alle
Hassgenres: ungern Humor
Hassszenario: Dreiecksbeziehung, Beziehungen zw. weiblichen Sailorkriegerinnen

Allgemein: Ich schreibe äußerst ungern Lemon. Aber wenns gewünscht ist, mach ich es natürlich.



Ich hätte gerne:

Spoiler
1.
Serie: Original
Genres: Science Fiction (!!!!), Utopie, Darcfic, Shounen-Ai (eine Kombination aus allem wäre toll ;))
Lieblingscharaktere: Leicht wahnsinnige Abenteurer, Magier oder Leute, die irgendetwas bauen können, was man in der Zukunft nicht mehr brauchen kann (Eierkocher, Instrumente...), Cyborgs und andere künstliche Wesen
Pairings: -
Hasscharaktere: Charaktere, die ihre Prinzipien ändern
Hassszenarios: Het, Threesome


2.
Serie : Digimon
Genres: Romanze, Shounen-Ai, Humor
Lieblingscharaktere: Matt, T.K.
Pairings: egal
Hasscharaktere: Mimi
Hassgenres: Het


3.
Serie : Harry Potter
Genres: Shounen-Ai, Threesome, Twincest, Darkfic
Lieblingscharaktere: Ron, die Zwillinge, Luna, Dumbledore
Pairings: nur Shonen-Ai, Dumbledore/Grindelwald
Hasscharaktere: Neville
Hassszenario: Harry X Draco >_>'', Dumbledore ist böse.

Allgemein: Ich steh nicht auf ausschweifende Sexszenen, mir ist lieber, wenn solche Dinge nur angedeutet werden.


Muh.
Zuletzt geändert: 11.11.2007 15:51:33



Von:    LacrimaDraconis 11.11.2007 15:57
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Ich würde auch gerne wieder mitmachen - haha. LacrimaDraconis hat mich gezwungen. :)

Ausgezeichnet. *Hände reib und Sonnenschirm wieder einsteck*
"Gluck gluck kleines Gänselein, bist so traurig und allein."
"Nur Vernichtung der Wurzel Badfic auslöschen kann!"
"Wenn du diesen Brief liest, dann bin ich bereits tot."
- Pfarrer Oh und die heroischen Helden der Weltrettung


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...33]
/ 33



Zurück