Zum Inhalt der Seite

Das verfluchte Land


Erstellt:
Letzte Änderung: 04.01.2011
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
17510 Wörter, 7 Kapitel
Kai will eine einjährige Reise unternehmen, weiß jedoch noch nicht wohin. Beim Stöbern in einer Buchhandlung fällt ihm ein seltsames Buch in die Hände, dass ihn magisch anzieht. Ein Reiseführer über Kairion, ein Land welches in keinem Atlas steht.
Kein Wunder, denn Kairion ist ein verfluchtes Land, welches nur alle 500 Jahre mit der uns bekannten Welt verbunden wird und seit Jahren auf einen Erlöser wartet.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 26.03.2009
U: 04.01.2011
Kommentare (20 )
17510 Wörter
Prolog Der Reiseführer nach Kairion E: 26.03.2009
U: 26.03.2009
Kommentare (5)
2037 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Das eisige Land E: 07.05.2009
U: 07.05.2009
Kommentare (4)
1668 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Traum oder Wirklichkeit? E: 06.07.2009
U: 06.07.2009
Kommentare (2)
2072 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Der Fluch E: 11.10.2009
U: 11.10.2009
Kommentare (3)
2297 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Das Land hinter dem Nebel E: 31.10.2009
U: 31.10.2009
Kommentare (2)
2269 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Melodie der Nacht E: 24.03.2010
U: 24.03.2010
Kommentare (3)
2802 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Bonuskapitel E: 04.01.2011
U: 04.01.2011
Kommentare (1)
4357 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    01. Kairion


    Kairion ist ein Land, welches in ewigen Eis liegt. Vor langer Zeit war es fest mit der normalen Welt verbunden, doch dann traf ein Fluch das Reich. Es wurde der Welt entrissen und nur alle 500 Jahre erscheint eine Brücke, welche es mit der Welt verbindet. Seit dem wartet das Land auf einen Erlöser, welcher den Fluch zerstören wird.
    Seit dem ist das Land in seiner Entwicklung stehen geblieben. Es gibt dort keine Autos, kein Smog.
    Doch obwohl alles so harmlos wirkt, ist das Reich gefährlich. Kreaturen leben dort, welche aus alten Legenden entstammen. Riesen, Wölfe, Drachen, sie leben neben den Menschen, doch nicht immer friedlich. Kämpfe sind in Kairion normal und der Herrscher hat Probleme das Reich zu führen. Der König ist nicht für den Platz vorgesehen, und daher glauben viele, dass er es nicht schaffen wird das Land jemals zu retten. Auch sein Sohn wird nicht von dem Volk akzeptiert. Doch noch immer besteht die Hoffnung, dass der Retter kommt.
  • Charakter
    02. Kai Hiwatari

    Alter: 21
    Beruf: Arbeitslos
    erstes Auftauchen: Prolog

    Kai ist seit kurzem nicht wirklich gerne Single geworden. Nach dem sein Freund ihn betrogen hat, will er nur noch eins. Weit weg. So fand er in einer Buchhandlung eins über Kairion, ein Land das vielleicht sein Ausweg sein könnte. Er hat das Gefühl, dass es ihn anzieht. Es ist sein Schicksal und vielleicht wird er dort endlich Frieden finden. Ohne auf die Warnungen zu hören bricht er auf.
  • Charakter
    03. Yuriy

    Alter: 24
    Status: Prinz von Kairion
    Wesen: Mensch // Wolf
    erstes Auftauchen: Kapitel 1

    Yuriy ist der Erbe des Throns von Kairion und hat dem entsprechend viele Feinde und Neider. Er selbst will einfach nur das Beste für sein Volk, was wegen der eingebrochenen Eiszeit dementsprechend schwer wurde. Er weiß nur wenige über die anderen Wesen, die in diesem Land leben, da sie von den Menschen gejagt werden. Yuriy ist im Zwiespalt über die abfällige Haltung gegenüber Nichtmenschen, doch gerade jetzt wo der Schnee so wenig Nahrung zu verursacht kann er nicht dulden, dass andere Wesen seinem Volk die Nahrung streitig machen.
    Trotz des schlechtes Wetter glaubt er noch immer an Hoffnung, da er über eine alte Legende bescheid weiß, welche ein berühmter Seher erstellt hatte. Solange versucht er sein Bestes zu geben um sein Volk zu unterstützten, doch gerade in Zeiten der größten Not nützen andere es aus um ihn zu Schaden.
    Ihm wird etwas verabreicht, das ihn töten soll. Sein Leben als Mensch endet an diesem Tag, doch zeitgleich werden seine Augen für die Wahrheit geöffnet, auch wenn er sein Wissen wohl niemals an Menschen weitergeben werden kann.
  • Charakter
    03. Yuriy (Wolf)

    Kapitel: 1
    Fell: weiß
    Augen: blau

    Nachdem Yuriy gezwungen wurde ein seltames Mittel zu sich zu nehmen findet er sich in dieser Gestalt wieder unfähig sich zurück zu verwandeln.
  • Charakter
    04. Fenrir

    Alter: sehr alt
    Eltern: Gott Loki und die Riesin Angrboda
    Geschwister: Hel (Totengöttin), Jörmungand (Midgardschlange)
    Wesen: Wolf
    Status: Rudelführerer
    Augenfarbe: gelb
    Fellfarbe: (dunkel) grau
    erstes Auftauchen: Kapitel 3

    Die Götter erkannten die Gefahr, die von dem Fenriswolf ausging, und brachten ihn nach Asgard, um ihn besser im Auge haben zu können. Da der Fenriswolf von Tag zu Tag größer und kräftiger wurde, fühlten sich die Götter bedroht, sie fürchteten, er würde sie alle verschlingen. So entschlossen sie sich, ihn für alle Zeiten zu binden. Man ließ erst zwei schwere Ketten fertigen, die der Wolf aber mühelos zerriss. Er sollte dann schließlich seine Kraft unter Beweis stellen, indem er die magische Fessel Gleipnir sprengen könnte, die so harmlos wie ein simpler Faden aussah. Der Faden war von den Alben gemacht aus den Sehnen der Bären, dem Atem der Fische, den Bärten der Frauen, dem Speichel der Vögel, dem Geräusch eines Katzentritts und den Wurzeln der Berge. Der Fenriswolf schöpfte Verdacht. Er wollte zum Pfand, dass alles mit rechten Dingen zugehe, von einem der Götter zugesagt bekommen, dass einer ihm die rechte Hand ins Maul halte. Keiner wollte sich dafür hergeben außer Tyr. Man legte Fenris die Fessel um, und je stärker er daran riss, umso enger zog sie sich um den Wolf. Später befreite Tyr ihn, doch zu einem hohen Preis.Fenrir kehrte Asgard den Rücken zu.
    Er kehrte zurück in das Land Kairion, wo er dem Prinzen helfen wollte. So fand er einen leblosen Wolf im Schnee liegen und verlor sich in den blauen Augen. Er spürte das Band zwischen ihnen beiden und kurze Zeit später zeigte sich auch warum er diesen Jungen in sein Herz geschlossen hatte.
  • Charakter
    05. Garland

    Wesen: Mensch
    Haarfarbe: silber
    Begleiter: Bryan (Falke)
    erstes Auftauchen: Kapitel 4

    Über Garlands Eltern war wenig bekannt und er lernte sie auch niemals kennen. Man sagte ihm nur, dass sein Vater ein Mitglied des Adels und angeblich sogar Ritter war. Garland wuchs so als Sohn eines Ritters am königlichen Hof auf. Schon früh entschloss er sich es seinem Vater gleich zu tun und ein Ritter des Königs zu werden. In Kairion war die „Ritterbürtigkeit“, also die Abstammung von adligen, ritterlichen Vorfahren meist Voraussetzung für die Aufnahme in den Ritterstand, welches Garland bereits durch seinen Vater hatte. Trotzdem war er deswegen nicht eingebildet und begann die Ausbildung von niedrigen Aufgaben an. Er begann als Stallbursche. Er erledigte jede Aufgabe gewissenhaft und scheute sich nicht vor Drecksarbeiten. Dadurch erhielt er auch die Anerkennung des Prinzen, welcher ihm oft beobachtet hatte. Garland trainierte jeden Tag stundenlang mit dem Schwert, bis er jede Bewegung im Schlaf vollführen konnte.
    Bei seinen Arbeiten im Stall lernte er auch einen Jungen kennen mit dem Namen Bryan. Sie wurden die besten Freunde und teilten sehr vieles miteinander. Ihre Träume, ihr Leben, ihre Liebe… Während dieser Zeit bemerkte Garland auch eine Fähigkeit. Er konnte Mharis bewirken, wie ein Magor und wundersame Dinge entstehen lassen. Bryan fand es immer wieder faszinierend was er tat, wodurch Garland sich nur noch mehr angespornt fühlte. Neben seiner Ausbildung als Ritter begann er ein Selbststudium als Magor und lernte sehr viel über Mharis und die Art sie anzuwenden.
    Garland erreichte seinen Traum und wurde von Yuriy zum Ritter geschlagen unter den Augen von Bryan, welcher unglaublich Stolz war. Kurz darauf begann jedoch der Krieg und der trügerische Frieden war vorbei. Garland, Bryan und viele andere zogen in den Krieg, wobei der Schrecken des Krieges viele Leben kostete, was Garland nie richtig verkraftet hatte. Bryan starb, doch Garland wollte ihn nicht ziehen lassen.


    Nun arbeitet Garland für den Prinzen und durchstreifte eines Tages das Land Kairion, als sein Freund und Begleiter der silberne Falke Bryan etwas fand. Einen Menschen, halb erfroren. So entschließt er sich den Fremden mit zu nehmen und die Prophezeiung nimmt seinen Lauf.
  • Charakter
    06. Nidhögg

    Wesen: Drache
    Darstellung: Der Nidhögg verschlingt Leichen und saugt das Blut der Toten, die sich im Leben etwas zu schulden kommen ließen, aus.

    Nidhögg bedeutet "Neiddrache". Er ist ein Totendrache, der das Blut von Toten trinkt und Leichen frisst, die im Totenreich der Hel reichlich anfallen. Er lebte an einer der drei Wurzeln de Weltenbaumes Yggdrasil. Der eisige Nebel und die Dunkelheit von Niflheim waren sein Revier. Dort zeriss er Leichen und fraß sie auf. Wenn er manchmal den Geschmack von totem Fleisch überdrüssig war, nagte Nidhögg an Yggdrasils Wurzeln, angeblich in der Hoffnung, der Welt damit auf irgendeine Weise Schaden zuzuführen. Sowohl Yggdrasil als auch Nidhögg waren dazu bestimmt, die Katastrophe von Ragnarök und den Untergang der Welt zu überleben.

    Nidhögg lag im ständigen Streit mit dem Adler auf dem Wipfel Yggdrasils. Dieser Streit wurde von Ratatöskr intakt gehalten, weil das Eichhörnchen immer auf der Weltesche hin und her lief und Unfrieden stiftete. Nidhöggr und der Adler verkörpern die Gegensätze der Welt. Zwischen ihnen kann niemals Friede sein.

    Dann jedoch beging er einen Fehler und Vertraute dem Eichhörnchen etwas an. Nidhögg war im Zweifel über die Götter und deren Taten. Um den Hass zwischen Drache und Adler weiter zu schüren erzählte das Eichhörnchen dem gefiederten Tier alles. Dieser sah endlich seine Chance ein für alle mal den Kampf zu gewinnen und verriet Nidhögg an die Götter. Zweifel, Misstrauen und angeblicher Verrat ließen die Götter handeln und sie sperrten Nidhögg in ein eisiges Gefängnis, auf das er keinen Schaden anrichten konnte.
    Nidhöggr war jedoch dazu bestimmt, die Götterdämmerung zu überleben. Er wird sich mit seinen mächtigen Schwingen nach Ragnarök in die Lüfte erheben, seinem Gefängnis entkommen und sich an dem unerschöpflichen Vorrat an Toten gütlich tun.
    Doch danach muss er der Macht des Allvaters weichen und für immer verschwinden. Nun jedoch scheint sich zumindest der letzte Punkt andern zu sollen, denn Nidhögg ist nicht wie alle denken nur auf Tod und dementsprechend Leichen aus. Er ist Loyal seinen neuen Verbündeten gegenüber und demonstriert ihnen dies auch.
  • Charakter
    07. Brooklyn York

    Status: Thronhalter des Königs

    Rest folgt später bei dessen auftauchen
  • Charakter
    08. Eisriese


    Rest folgt

    zum Bild: Zeigt einen Schamanen von den Eisriesen
  • Charakter
    09. Bryan

    Wesen: silberner Falke
    Begleiter: Garland (Mensch)

    Rest folt später.
Kommentare zu dieser Fanfic (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VampirWolfYuriy
2009-07-06T19:17:54+00:00 06.07.2009 21:17
ERSTEEEEEEEEEEE!
*rumhüpft*
Endlich geht es hier weiter.....ich konnte es kaum abwarten~
Ich will wissen, was mit Yu ist und wie Kai endlich hin kommt und so weiter~ *ganz hippelig ist*
Dann fang ich mal an zu lesen~
*hinrenn*

Hm....Kai sucht also Kairion~
Ich hatte fast die Hoffnung, dass er schon dort ist TT°TT
aber wie ich dich kenne dauert es noch bis er Yuriy triftt~ *schmoll*
Diese ff wird sich wohl hinziehen....aber ich frage mich schon, wie Kai reagiert, wenn er in Kairion ist und helfen soll´anstatt sein neues Leben zu beginnen~ der arme kleine...*patpat*
Diese stechenden Blicke kann ich auch nicht ausstehen....ich funkel dann alle an, bis sie weg schauen und mich in ruhe lassen XDDDDD
Die Gegend ist gut beschrieben und man kann sich ungefähr vorstellen wo Kai ist....sicherlich geschieht in dem Gasthaus etwas...umsonst machst du nie etwas~


Hm~ Wenn ich ehrlich bin glaube ich fast, dass es keine Brücke gibt, die nach Kairion geht. Oder sie erscheint irgendwie auf magische Art und Weise. Immerhin soll Kairion nur alle....500 Jahre (???) auftauchen oder so~ Kain wunder, dass sich keiner daran erinnern kann. Armer Kai...diese Reise wird sicherlich anstrengend für ihn~


TT°TT solche Betten kennt man sonst nur noch aus den Filmen~
*grusel* Ob es heute noch solche Gasthäuser gibt? Brr~ Kann ich mir fast vorstellen ja.....hmmm Wenn kai nun runter geht passiert sicherlich was. Nur was? Stürzt das Gasthaus ein, weil es so alt und morsch ist? Brennt es ab? Überfall? Oder erfährt kai endlich etwas mehr???
Fragen über fragen...hilft wohl nur weiter lesen....


*schnaub*
Musste bryan so auftauchen?
Ich an Kais Stelle hätte gegen den Stuhl getreten, damit dieser umkippt! wirkich nett so anzufangen. *knurr* Er kann ja gleich sagen "HEy spinner"
*schnaub* und dann beshreibst du ihn soo~ *sich zusammenreiß*
Braungebrant~ *gänsehaut hat* ich hasse bräune~
Bryans Oma hat davon erzählt? Wie toll..der soll verschwinden und Kai in ruhe lassen~
HEULEN???? WÖLFE??? SIOE KOMMEN! YURIY HIER HER! SOFORT!!!!!!!!!!
DU MUSST KAI RETTEN! Rette die Prinzessin vor dem bösen braungebrannten Monster Bryan~

O.O So kann man auch vor Bryan flüchten XDDD
Go KAi go! Yuriy wartet doch auf dich...nur mit dem sex wird es wohl etwas....schwer~ der ist ein wolf TT°TT

*schnurr*
gott...bei deinem Stil kriegt man eine Gänsehaut....ich kann Kai verstehen...ich hab hier auch einen Adrenalinstoß und kann nicht aufhören zu lesen~
*weiter macht* das war wirklich sehr gut beschrieben und ich konnte es mir bildlich vor stellen, mit dem Nebel, der weißen Brücke...hach~
Wo ist der Ort? Kai braucht doch sicherlich meine HIlfe~ *dich lieb anschau*
Und dann taucht der weiße Wolf auf? Blaue Augen? YURIY!!!!
*Hinrenn* MEINS! MEINER!!!!
Gut, dass Kai ihm nach läuft.....aber wieso rennt Yuriy weg? TT°TT so wird das doch nie was.....immer muss Kai die Arbeit machen
*murr*


Das Kapitel ist eindeutig zu kurz~ *grummel*
Ich will wissen wie es weiter geht! JETZT! SODORT! SCHREIB WEITER!
*dich schüttel*
Das Kapitel war wie immer einfach klasse und du ziehst die Leute in deinen Bann..//tust du ja eh schon~ zumidnest mich//
Ich hoffe du machst bald weiter, damit ich das erfahre und wieder KOmmin kann^^

Dein Wölfchen

Von:  WolfswaechterinTala
2009-06-12T23:47:48+00:00 13.06.2009 01:47
Öhm ja... Geilo!!
Yuriy is ein Prinz is mal was anderes ^^
Und die Prophezeiung war ja cool und die stelle mit den roten Augen klar das es da um Kai geht XD
Yuriy wird zum Wolf ich denke das is das Gift oder? Also das er nicht stirbt sondern zum Wolf wird durch das Zeug immerhin wurde es noch nicht getestet. Oder hat das mim Wolf nen anderen grund ich kapiers auch nicht ^^'
Gefällt mir (mal wieder) total super spitzen mässig ^^
Schreib schnell weiter!

Ciao Kyoko
Von:  VampirWolfYuriy
2009-05-11T21:45:03+00:00 11.05.2009 23:45
DRITTE!
Endlich binich mal früher drinnen, obwohl ich spät kommentiere~
*gg*
Und hier ist NULL gefahr..auch hier habe ich den längsten....post~
^^

Also zu allerst: WAS FÄLLT DIR EIN???! NICHT MAL 1700 WÖRTER!!!
*dich schüttel* wie kannst du ein SOOOOOOOOO kurzes Kapitel machen, wenn Yuriy seinen Auftritt hat?!! *Dich würg*
SCHÄM DICH!!!!
ü+knurr*
*sich langsam einkrieg*

Die Beschreibung der EISLANDSCHAFT beruhigt mich sofort~
*verträumt seufzt*
ich liebe dieses Land..KAI! NIMM MICH MIT WENN DU HINGEHST!!!
*schnurr*
*kai streichel*

Yuriy ist der Prinz?
O.O
Ich liebe diese ff~ Diese Position hatte er eigentlich in keiner ff~
*tränen der rührung heul*
Ich bin soo happy~
*schnrr*
*seelig lächelt*
so sollte es öfter sein~ *dich umknuddl*
ICH LIEBE DICH!!!!!

*weiter les*
wow...der Text der Prophezeing war wirklcih geil~
genial~ super~ perfekt~ kann man gar nicht beschreiben
*kicher*
ich wusste doch du kannst sowas...*dich vermöbbel*
Stell dein Licht nicht immer so unter den scheffel~

AAAAARGH!
NEEEEEEEEEIN!
WIE KANNST DU DAS TUN???????
*zu boden sink*
du killst meinen Yuriy~
*schnüff* Dabei war er Prinz~ Er war mal das beste, was er je war...TT°TT wieso hast du ihm das angetan~
ich mag dich nicht mehr~ Du hast dir das verschisse bei mir..auch wenn du das alles klasse beschrieben hast...mag dich trotzdem nciht mehr...da helfen auch nciht die besten beschreibungen. und dann sind die soooo herzlich nett und werden YU in den schnee~ *schnaub*


Yuriy wird zum Wolf?
O.O
*mit sich kämpf*
jetzt verzeihe ich dir fast~ aber nur fast~ Dass Yuriy vergiftet wurde...auch wenn ich es liebe, wenn jemand an seinen Thron will...ich liebe yu als wolf~
*seuzf* Ich werde weich TT°TT
Aber ich mss den anderen zustimmen...
WAS WAR DA LOS? WIESO IST ER EIN WOLF?
O.O
ich schnalls auch nicht...TT°TT
vermutungen..aber nichts klares~
*grummel*

Jedenfalls war dein Schreibstil wieder einmalig~
wenn auch das Kapitel viiiel zu kurz war...*grmmel*
*Dich wütend fixiert*
Mach schnell weiter süße~
*kiss* *Knddl*

DEIN Wölfchen
Von: abgemeldet
2009-05-08T14:19:12+00:00 08.05.2009 16:19
Eh..krassgeil. Yuriy verwandelt sich in einen wolf. wurde er das,weil er das gift getrunken hatte und das Gift das bewirkte, oder war das wölfische schon immer da und wurde durch das Gift nur geweckt?
Spannend...spannend.

Schreib schnell weiter, ich liebe dein kaltes Kairion
Von: abgemeldet
2009-05-07T10:23:44+00:00 07.05.2009 12:23
Hey phinix!

Das Kapi war krass.
Ich liebe es.

Yuriy ist einfach klasse.
Er tut mir leid, dass er so verraten wird....

Er verwandelt sich in einen Wolf?
Wie ist das möglich?
Sorry, aber das ralle ich gerade nicht. ^^"

Wobei die Szene sehr sehr schön egschrieben war und total klasse wirkte. ^^

Mach bitte weiter so.
*dich knuddel*
*kuchen dalass*

glg Xen
Von: abgemeldet
2009-03-27T19:37:18+00:00 27.03.2009 20:37
ha und endlich auch hier der kommi xD
ich b´hab mehr stress im moment als gut is ^^"
also wieder mal zur rechtschreibung und schreibstil ^^ also rechtschreibung war soweit in ordnung und dein schreibstil war weider hamma *___* wirklich einfach nur mehr als gelungen ^^
und nun zum inhalt xD
so als erstes, es stimmt die szene kenn ich aus nem buch was ich mal gelesen habe, aber da war das etwas anders ^^ da waren es 1 frau die ein buch über ein geheimes lang gefunden hatte und dann ihre freundin dazu überedet hat, die reise mit ihr zu unternehmen ^^ auch die reaktion des verkäufers war recht ähnlcih ^^
lol aba nun zum kapi generel ^^ ich fand es wirklich kalsse, du hast kais gefühle, vor allem die trauer und verzweiflung hamma rübergebracht ^^
und auch die story ist sehr ausgebaut, also man erfährt sehr viel zum allgemeinen und zur vorgeschichte, das wichtigste bleibt jedoch noch verborgen, wirklich gelungen ^^
hmm ich muss sagen vor allem das gefühl das kai zum buch führt ist dir wirklich gelungen, man selbst gefühlt wie etwas einen ruf, einfach nur zum dahinschmelzen *__*
okay, ich bin gespannt wie es weiter geht, vor allem nach den worten des verkäufers x3
also, bis zum nächsten kapi dann ^^
*knuddel*
die blâcky
Von: abgemeldet
2009-03-27T11:25:53+00:00 27.03.2009 12:25
Holla die Waldfee!!!

Das ist schon mal ein vielversprechender Anfang. Kai macht sich auf den Weg nach Kairion. Aber der Buchhändler scheint Ahnung zu haben, was Kairion ist. Stammt er von dort? Sag mal, kommt es mir nur so vor oder es leichte Ähnlichkeit mit "Die unendliche Geschichte"? Wenn ja, würde ich mich natürlich noch mehr freuen...^^

Also ich kann es kaum erwarten, dass es weitergeht.
Von: abgemeldet
2009-03-26T18:37:09+00:00 26.03.2009 19:37
Hey phinix! ^^

Der Prolog klingt äußerst vielversprechend. ^^
Okay, also Kai ist schwul.
Das ist schon mal toll.
Er wurde von seinem EX betrogen.
*drop*
Armer Kai.
kein Wunder, dass er da mies drauf ist.

Das Land (ich habe den namen vergessen. ^^") klingt wirklich äußerst interesant.
Ich bin sehr gespannt, auf was und auf wen er alles treffen wird.
Wölfe?-Yuriy! ^^

Wie gesagt ich bin sehr sehr gespannt darauf, was alles geschehen wird.
Schreib bitte schnell weiter, ja. ^^

glg Xen
Von: abgemeldet
2009-03-26T13:23:10+00:00 26.03.2009 14:23
haach *__*
wieder nee schöne fic von dir *sich freut*
bin ja eigentlich gerade dabei deine anderen fics zu lesen aber... wenn noch eine kommt dann ist ja gut =D
ling ling freut sich immer auf lesefutter *muahahha*

ii-wie hat dieses kapi so nee komische atmosphäre... .___."
aber sicher kommt mir das nur so vor >__<
der arme kai... ii-wie muss kei bei deinen fics immer leiden |DD
außerdem interessiert mich wer kai's ex-verlobter war -.- den schies ich zum mars man *rumkreisch*
schneelandschaft... *plink* tala! *___*
hahaha xDD ich bin vom pairing bessen *lach*
ich will endlich wissen wie es weitergeht... wem kai noch alles auf seiner reise trifft... >___<
beeile dich bitte okii?! =3
Von:  VampirWolfYuriy
2009-03-26T11:41:25+00:00 26.03.2009 12:41
ERSTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE! und...
JAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
*wild rumhüpft* *fähchen schwenk*
Meine süße hat wieder eine neue ff on gestellt! *sabber* Ich bin jetzt schon ganz hippelig~ *schnurr*
nun sollte ich mal anfangen zu lesen, bevor ich hier irgendeinen msit schreibe, der hier gar nicht her gehört XDDD (mache ich eh immer...)

Ich liebe Regen~ *Sabber*
Du hast die Atmoshphäre um Kai sehr schön beschrieben und ich habe schon zur Decke aufgesehen, ob es regnet...aber leider war dem nicht so TT°TT
AAAARGH! *Den verlobten von kai QUALVOLL umbring* Bitte schatz..der typ ist weg! Ausserdem kannst du mit dem eh nichts anfangen..Yuriy wartet auf dich kleiner, also hop hop zu ihm~ Auch wenn mir Kai leid tut, dass sein leben nun ein chaos ist....pech gehabt! er muss zu yu~ Ümurr*
Aber du hast kais gefühel sehr gut beschrieben und er hat noch immer seinen sarkusmus *gg* von wegen wenn glückllich sein heißt geschlagen zu werden, dann war er sehr glücklich *kai patapt*
keien sorge...das wird schon, ich werde phinix erpressen, damit sie lieb zu dir ist...*gg*

Ich kann verstehen, dass Kai weg will...das dachte ich mir auch schon öfter und ich wüsste einen ort wo ich hin will~
*zu phinix schiel* *nuschel* gehört ja aber nicht hier her. *knurr* Darf ich die ganze kleinstadt grillen? ich hasse sowas, wenn leute immer vorurteile haben oder nur nach dem äußeren gehen. das kenen ich zur genüge...TT°TT
ergeht mir auch oft so...da wil man wirklich nur noch weg~

jaaahaaaa Bücher~ *'Sabber*
*herzchen augen hat* Ich kann Kai sehr gut verstehen *wild nick* Ich liebe diesen duft der bücher, des Papier, die geräsuche, wenn man das papier blättert und wie man über die seiten streift...*strahl*
ähm...*hüstel* ich schweife ab TT°TT jedenfalls kann ich kai serh gut verstehen, da wäre ich auch rein XDDD Aber er scheint ja wirklich von etwas bestimmen angezogen zu werden~ *zitter* wer weiß, was du da wieder machst..ich habe jetzt schon angst um kai TT°TT
AAAAAAAAH! wer ist das? *sich suchend umseh* wie kann jemand kai rufen, wenn da KEINER ist? O.O
*sich klein mach und hinter kai versteck* Böse~ *zischel* *sich noch mal umseh* Kai rennt da durch das das halbe geschäft und wird gerufen aber niemand da? Haluziniert er oder sind das geister? *denk* ist wohl kaum eines von beiden *Drop* naja..weiter im text...

Ich konnte mir richtig die Reihen der Bücherregale vorstellen an denen Kai entlang, eigentlich den ganzen laden~ du beschreibst das alles so herrlich, schon von anfang an des Kapitels und das ende nie~ *sabber* Ich komme mir vor wie in einem gutne film, wo man die bekloppte kamera schlagen will, damit ds ding näher geht und sich auf das dreht, was die person sieht~ aber zum glück machst du das ja...*schock*
REISEFÜHRER? O.O KAI! NIMM MICH MIT!!!! *gröll*
WILL MIT! LASS MICH HIER NICHT ALLEIN~ *rumhippel* Die wände kommen immer näher~ TT°TT....ich glaube das war was anders~ XDDD
*ablenk*

Ägypten? wie kann der nur ägypten ablehenn? okay, da ist es widerlich heiß und voller sand, aber scheiß drauf~ das ist ÄGYPTEN!!!!! *knurr* duuhuuu! *phinix anfunkel* böse~
saudiarabien? Australien? österreich? NEIN! da würde ich auch niemals mit gehen..istja bäh~ *grummel*
Kairion? *gg* Du hast wirklich den Namen verwenden~ *strahl*
>////> *kicher* Ich bin Stolz auf dich *kiss* und froh, dass dir der Name gefällt^^ Hat ja ewig gedauert, bis mir das einfiel *grummel* das war eh erpressung..name gegen die anderen infos~ *murr*
Ich sollte dir einen Zettel auf die Stirn Tackern mit:
VORSICGT! ERPRESSERIN KLASSE 1! (XDDDD)
nun aber wieder zu ff..ich bin ja gespannt wie du dir Kairion vorstellst~ *verträumt gug* Das wird sicherlich ein schöens land~ nur du, yu, kaí, ich und viiiel schnee und wölfe XXDDDDDDD

HA! ICH WUSSTE ES! EIS UND SCHNEE! *rumhüfpt*
Ich habe echt schon damit gerechnet, da du wie ich solche Landschaften magst *kicher* Wir sind wirklich auf einer Wellenlänge~ *gg*
*kinn hoch reck* *stolz ist* MEINS! *Dich an mcih drück*
Legenden, die Wirklichkeit sind? O,O oh oh~ muss ich da nun angst haben, was du Kai antust? nyo..ist ja eigentlich egal XDDD so lange es nicht mein süßer rotschopf ist~ TT°TT da sollte ich dir eigentlich böse sein, bisher taucht er nicht auf...*schmoll*

500 jahre? wow...und dann hat Kairion sich noch nicht entwickelt? komisch~ da stimmt doch etwas nicht. Aber bei dir ist ja alles möglich und ich muss ´Kai wiedr mal zustimmen (wirklich oft heute *Drop*) das land würde mich auch sofort anziehen...schade, dass es das nicht wirklich gibt, ich wäre die erste, die dort wäre~ *schnüff*
Hoffentlich kauft er sich das buch, das würde ich auch machen *kai zur kasse schieb* LOS! MACH! HA! ER TUT ES!
*strahl* *phinix patpat* brav süßeste *kiss* gut gemacht....

Aber warum verkauft der Kerl das Buch, wenn er es lieber keinem geben will? der mann ist doch OOC. Das buch würde ich an seiner stelle unter verschluß bewahren und nur für mich aufheben...aber wenn er so ein gewesl daraus mcht, kann man schließen, dass damit etwas nciht stimmt *denk* Warum ist Kai denn so zickig? lol~ Der verkäufer hat es sicherlich nciht böse gemeint..da muss er nciht gleich so brummelig sein~ *Drop* *kopf schüttel* Der hat stimmungsschwankungen wie du XDDDD ich hoffe ja, dass er schnell zu hause ist...TT°TT gleich ist das kapitel zu ende! WARUM? so erfärht man ja nie was...*kopf gegen die wand haut*

O.O Nicht-menschen? Riesen? Wilde Wölfe? *sabber* WÖLFEEEEE!
*hinrenn* MEINE! ALLES MEINS! *knurr* Aber woher weiß der Verkäufer das? War de rmal dort? Hm~ Eine Reise ohne Wiederkehr? Hm~ Wenn der Rotschopf dort ist auf jedenfall....der lässt Kai doch nie mehr weg...(was im allgemeinen ja wohl sehr verständlich ist *gg*)
aber nun habe ich immer noch so viele offene fragen, aber KEINE antworten..und bei mir meckern TZ~ *wangen aufplustert* das ist unfair....

LOS! MACH WEITER! *Dich an den pc stuhl kett* Nun scheribst du und du gehst nicht eher weg, bis du das neue Kpaitel fertig hast! *dich anfunkel*
Drohen hilft bei dir mehr als betteln~


DEIN Wölfchen *kiss*

PS: ICH LIEBE DIESE FF WIE ALLE DEINE ANDEREN!!!!
ICH WILL EIN KIND VON DIR! *schrei* XDDDDD