Zum Inhalt der Seite

Thread: Pokemon Black- & White-Editionen

Eröffnet am: 29.01.2010 18:53
Letzte Reaktion: 16.04.2012 20:06
Beiträge: 537
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Pokémon




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18


Von:    WolfWolfi 15.04.2011 23:22
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte noch nie glück mit nem Shiny :/
Das einzigste was mir begegnet ist, war ein Habitak auf Silber XDDD
Und die DW ist i.wie langweilig :/
Immer die gleichen spiele und kaum abwechslung :|
warte darauf das ich mir anfang nächsten monat mein Psiana laden kann <3



Von:    sani-go 15.04.2011 23:37
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Die Shiny-erscheinung-rate ist seit GS dieselbe. 1/8192

wenn man jedoch ein deutsches pokémon mit einem nicht deutschen paart, dann steigt die wahrscheinlichkeit auf 1/2048.

ich versuch gerade ein shiny Flunschlik zu züchten. drückt mal die daumen ^^



Von:    Nayru 16.04.2011 00:51
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Ihihih XD
N Shiny Flunschik?
Das will ich sehen...
es lacht so süß in der Animation~
e.e

Ich fühl mich von der DW grad n bisschen vereimert~
ich hab am 14. ein Poki schlafen gelegt und jetzt am 16. um 00:50Uhr sagt mein DS immer noch "Bla bla warte einen Tag um die Energie für die Spielsynchro wieder aufzutanken".
Kann mein Spiel nicht rechnen...?
Ja: ich hab das Poki schon wieder aufgeweckt und alles brav gemacht.

Hat sonst noch jemand das Problem?
When you can live forever...



Von:    Erenya 16.04.2011 09:52
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Yorkkleff XDD
Es bringt mir immer schöne sachen mit. XD
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:    saltcaramel 17.04.2011 22:35
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
@ Nayru hast du es inzwischen wieder probiert?

ich hatte nur am 1. tag ein problem, da kam ich nicht rein, seitdem klappt aber alles reibungslos =/
naja ich sag mal viel glück mit deiner DW ^^'



kann man eigentlich iwie mehr boxen bekommen? langsam geht mir nämlich der platz aus o.O



Von:    sani-go 17.04.2011 23:47
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
wieviele hast du denn? wenn du in alle verfügbaren boxen jeweils ein pokémon packst, dann werden dadurch neue freigeschaltet.

das ganze klappt dann noch ein zweites mal, also gibt es insgesamt 2 boxen-updates.

du solltest also letzten endes 24 boxen haben, die insgesamt 720 Pokémon tragen können.



Von:    saltcaramel 18.04.2011 20:53
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
>u<

wuw, vielen dank für die info!



Von:    Pandersart 22.04.2011 18:36
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Juhu...
Steffi war heute mit S/W und dem 3DS über WPA2 im Netz ^^
Dann kann ich endlich mal tauschen und so zeugs machen..

Konnnte auch das Dingsi runterladen für das kleine orange..

btw, das geht nur noch grob 4 Tage glaube ich also letzte Chance für alle
bitte Klicken, damit Sammy Futter kriegt
Futter für Plüsch

Steffi verkauft und sucht
Steffi's Beauty-Blog



Von:    Pandersart 24.04.2011 19:45
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Wie geht das eigentlich mit den Freunden hinzufügen?

Und btw. Möchte wer mein Freund sein? *Ganz doll niedlich guck*

Zum Beeren gießen oder Items Tauschen etc. wofür man ja Punkte bekommt..


LG Steffi
bitte Klicken, damit Sammy Futter kriegt
Futter für Plüsch

Steffi verkauft und sucht
Steffi's Beauty-Blog



Von:    Pandersart 03.05.2011 17:06
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Mimimi, schon wieder Wartungsarbeite..
ist das immer so, dass die von Dinestag auf Mittwoch sind und immer so lange..
Finde 20 Stunden echt happig.. Und das war letzte Woche auch so..
Das finde ich voll gemein..
bitte Klicken, damit Sammy Futter kriegt
Futter für Plüsch

Steffi verkauft und sucht
Steffi's Beauty-Blog



Von:    Satinka 08.05.2011 18:36
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Ich spiele die DW schon seit knapp 3 Wochen und habe dementsprechend auch gut Pokemon und Items von dort mitgebracht. Pokemon wie Aerodactyl, Wablu oder Haspiror sind schon highlights.

Die Wartungsarbeiten sind IMMER Dienstags bis Mittwochs also kann man sich darauf einstellen.

Um die vollen Möglichkeiten der DW auszuschöpfen rate ich jedem an sich möglichst viele Traumfreunde zu besorgen. Achtet dabei auf die Aktivität der Member. Diese erkennt ihr ganz einfach am Tauschregal und an ihren Beeten (wenn diese bepflanzt sind und gut gewässert kann man von einer guten Aktivität ausgehen).
Wenn ihr in einem einzigen DW-Besuch mehr als 500 Traumpunkte sammelt wird euer Pokemon nach dem aufwachen ein Level ansteigen.



Von:    Dunkelseele 16.05.2011 18:11
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Zu blöd das ich dies ganze Onlinezeugs nicht mitmachen kann da mir die Möglichkeiten dazu fehlen..Was natürlich blöd ist da ich nun einige Pokemon wohl nicht bekommen werde.
Frage mich gerade ob es üblich ist, wenn man neu bei Schwarz/Weiss anfängt, die Story soweit durch hat, in den weißen Wald möchte und diesen direkt komplet leer vorfindet..-_-" War doch etwas kacke..da ich mir schon hoffnungen gemacht habe dort nen Magby fangen zu können..wääh!
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor



Von:    Satinka 17.05.2011 17:02
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Die Sache mit dem weissen Wald finde ich persönlich auch ein wenig Shite! Denn um den weissen Wald und auch die schwarze Stadt zu 'beleben' ist es nötig, dass man via Infrarot/Direktverbindung Freunde trifft (Konnexclub). Und das finde ich ziemlich schlecht. Ich bin 24 Jahre alt und kenne niemanden in meinem Umkreis/Freundeskreis der auch noch Pokemon spielt. Und ehrlich gesagt möchte ich nicht auf den Spielplatz gehen und die 10-jährigen Kiddies fragen -.-



Von:    Satinka 17.05.2011 17:03
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Inwiefern fehlen dir denn die Möglichkeiten für die Dream World?



Von:    Kiyoshiy 17.05.2011 19:57
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute! ^__^

Ich bräuchte mal dringend jemanden der mit mir online ein Pokemon hin- und hertauscht, geht nur darum das ich die Entwicklung erhalte. >.<
Falls mir jemand helfen mag, bitte per ENS melden. =]
~~ Silence before the storm ~~



Von:    Dunkelseele 18.05.2011 15:42
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Mir fehlt die Möglichkeit mit dem DS online zu gehen..mir fehlt das entsprechende Gerät fr *habe den Namen dazu vergessen*
Zudem kenne ich hier auch niemanden der Pokemon spielt und mir daher auch nicht helfen kann..
ist nen bissl blöd da man für manche Dinge unbedingt solch einen kram machen muss..-.-
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor



Von:    Satinka 18.05.2011 23:27
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Also grundsätzlich brauchst du kein Gerät um mit dem DS online zu gehen. Benötigt wird einfach ein Router der W-Lan tauglich ist und das ist heutzutage schon fast jeder. Welchen DS hast du denn?
Ansonsten kann ich dir gerne erklären wie das funktioniert.



Von:    Dunkelseele 19.05.2011 12:27
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Mit W-Lan hatte ich leider schon immer probleme..habe auch keins hier..edenfalls habe ich mit meinem Lappi das nicht auf die Reihe bekommen.
Etws blöd..
Ich habe einen normalen DS. ^^
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor
Zuletzt geändert: 19.05.2011 12:29:49



Von:    Pandersart 19.05.2011 16:33
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Ich hätte auch keinen Bock die Kiddies zu fragen..
Wenn dein Lappi Internet hat, kannst du dir nen simplen WLAN-Stick konfigurieren (kost nen 10er bei amazon)

Hier gabs vor zig Jahren schonmal was zu
http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_183435/0/#11911655018278

Mit dem DSI und XL und 3D könnte man auch in ein WPA verschlüßeltes Netz, mit dem normalen geht nur WEP.
Dabei wäre ganz gut, dass sobald du die Verbindung nciht mehr brauchts, du den Stick entfernst, weil WEP ist in nichtmal 5 Minuten geknackt..

Ansonsten sobald das mit dem Internet läuft, können wir ja alle Pokeomn-Freunde werden ^^

LG Steffi

Edit: Link geändert..
bitte Klicken, damit Sammy Futter kriegt
Futter für Plüsch

Steffi verkauft und sucht
Steffi's Beauty-Blog
Zuletzt geändert: 19.05.2011 16:36:38



Von:    nerva 19.05.2011 22:18
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Also kann man doch auch mit nem W-Lan Stick in die GTS.
Hatte die Diskussion mit ner Freundin vor einigen Monaten gehabt.
Sie wollte auch unbedingt die GTS nutzen und hatte nur nen Stick. Naja, hatte sie irgendwie nicht hinbekommen den entsprechend einzurichten und sich noch nen Router geholt...
Nutz selbst auch nen Router, standard WPA2 geschützt, nur wenn ich den DS nutzen will schalt ich auf WEP um.
Klappt ganz gut so.

Würd dann auch gern mit in die Gruppe kommen, denn auf kleine Kinder hab ich auch nicht wirklich Lust. ;)
Wenn ich heute nicht weiß,
wer ich gestern war,
wer bin ich dann morgen?

Meine Drachen



Von:    Satinka 20.05.2011 15:04
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Also bei mir klappt das alles mit dem Internet. Ich kann mich jederzeit verbinden!

Aber für den weissen Wald/die schwarze Stadt ist es notwendig, Freunde im direkten Umkreis zu treffen sprich, Freunde die man NUR über die Kontaktebene erreichen kann indem man dort über eine der beiden Brücken geht! Internetverbindung bringt also überhaupt nichts!



Von:    Satinka 25.05.2011 15:56
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Hat vielleicht jemand Lust Freundescodes auszutauschen? Meine Pokemon sind momentan zwischen level 45 und 50 und ich stehe jederzeit für Tauschen oder Kämpfen zur Verfügung.

Also bitte per PM melden ^.^

PS: Ich hab die weisse Edition, falls jemand noch spezielle Pokemonwünsche hat.



Von:    oenone 31.05.2011 11:06
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Mit dem Nintendo 3DS funktioniert das WLAN auch per WPA2 :)

Übrigens kann man mit Pokemon Black/White auch bei jedem T-Mobile Hotspot kostenlos online gehen... Das findet man in jeder größeren Stadt in der Innenstadt oder in Cafes oder an Bahnhöfen.
If you don't remember something, it never happened.
If you aren't remembered, you never existed.



Von:    Satinka 31.05.2011 14:32
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Ich komme zwar aus der Schweiz und hier gibts kein T-Mobile aber Hotspots gibts bei uns auch. Letztesmal als ich das in der Stadt ausprobiert hab konnte jedoch keine Verbindung hergestellt werden. Zuhause funzt das prima. Weiss vielleicht wer woran das liegt?



Von:    oenone 01.06.2011 11:42
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Ich komme zwar aus der Schweiz und hier gibts kein T-Mobile aber Hotspots gibts bei uns auch. Letztesmal als ich das in der Stadt ausprobiert hab konnte jedoch keine Verbindung hergestellt werden. Zuhause funzt das prima. Weiss vielleicht wer woran das liegt?

Hm.. Nintendo hat einen speziellen Vertrag mit T-Mobile, damit man deren Hotspots kostenlos nutzen kann. Bei anderen Hotspot-Anbietern kommt es ganz darauf an, wie diese eingerichtet sind. Wenn sie dich unverschlüsselt und ungefiltert ins Netz lassen ist alles Okay. Wenn sie verschlüsselt sind, dann musst du den Schlüssel einstellen (bei DS nur WEP, bei 3DS auch WPA). Wenn sie Proxies einsetzen und keinen direkten Zugang zum Netz erlauben, dann hast du wohl Pech gehabt.
If you don't remember something, it never happened.
If you aren't remembered, you never existed.



Von:    Satinka 01.06.2011 16:45
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Also die Hotspots in der Stadt sind immer unverschlüsselt und kostenlos. Mit dem Iphone kann ich die Hotspots nutzen. Also müsste das mit dem DS ja eigentlich auch klappen, nicht?



Von:    SoryuAleksi 02.06.2011 20:22
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich habe nur drei Leute in meiner Schwarzen Stadt und keine Ahnung, was ich tun könnte, damit es mehr werden. o.o Außer welche holen. Sollte ich nicht standardmäßig 10 haben?



Von:    Satinka 03.06.2011 00:08
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Über die schwarze Stadt haben wir bereits vorgängig gesprochen und ich habe erklärt womit man die beleben kann.

Satinka schrieb:
Aber für die schwarze Stadt ist es notwendig, Freunde im direkten Umkreis zu treffen sprich, Freunde die man NUR über die Kontaktebene erreichen kann indem man dort über eine der beiden Brücken geht! Internetverbindung bringt also überhaupt nichts!

Zudem kannst du auf den Link klicken um alles weitere zu erfahren.



Von:    SoryuAleksi 03.06.2011 14:32
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Ach so. Sorry, ich hatte das so interpretiert, dass es dabei um NPCs ginge, die NICHT zu meinen 10 Standard-NPCs gehören...



Von:    Satinka 03.06.2011 16:35
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Aleksi schrieb:
Ach so. Sorry, ich hatte das so interpretiert, dass es dabei um NPCs ginge, die NICHT zu meinen 10 Standard-NPCs gehören...

Mit den Standard-NPCs sind die NPCs gemeint die du in deiner Stadt haben kannst. Welche NPCs das sind ist von Spielstand zu Spielstand unterschiedlich. Aber aus dem Pokewiki-Eintrag geht ja auch hervor, dass die Wohnpunkte eines solchen NPCs zur Neige gehen. Um diese Punkte wieder aufzufüllen muss ein anderer Spieler über die Kontaktebene deine Stadt besuchen. Und damit du eben an andere ausser deinen Standard-NPCs und somit an andere Pokemon/Items kommst, ist es notwendig, dass du andere Städte über die Kontaktebene besuchst.
Hoffe das war verständlich.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18



Zurück