Zum Inhalt der Seite

Thread: Pokemon Black- & White-Editionen

Eröffnet am: 29.01.2010 18:53
Letzte Reaktion: 16.04.2012 20:06
Beiträge: 537
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Pokémon




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18


Von:    SoryuAleksi 04.06.2011 11:44
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Aaaaaaaah. Jetzt habe ich die Erleuchtung! Danke. Ja, das ist verständlich. xD Manchmal stehe ich auch mal auf dem Schlauch... xP



Von:    Pandersart 16.06.2011 07:36
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
juhu,

ich habe 7520 Punkte in der Dreamworld.. ab heute wird Fukano gesucht.
wie istdas eigentlich, wenn ich neuanfangen würde im Spiel, würde dann mein runtergeladenes Paket für Victini verschwinden und ich kann das nciht mehr fangen und wären die Punkt ein der DW zurückgesetzt??

LG Steffi
bitte Klicken, damit Sammy Futter kriegt
Futter für Plüsch

Steffi verkauft und sucht
Steffi's Beauty-Blog



Von:    Pandersart 16.06.2011 16:38
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Wiehieh!!
Party!! Plüsch!! *kreisch*
Ich habe eins.. jetzt ganz schnell hochladen udn trainieren und ab zur Top 4.. Feuerstein habe ich auch schon..
bitte Klicken, damit Sammy Futter kriegt
Futter für Plüsch

Steffi verkauft und sucht
Steffi's Beauty-Blog



Von:    WolfWolfi 16.06.2011 22:15
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Ich mein i-wo mal gelesen zu haben, das man dann nicht mehr mit dem alten acc in die DW kann oo wäre natürlich total blöd o,o
kanns aber nicht zu 100% sicher sagen :x



Von:    Blacky_kun 08.07.2011 14:32
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Ich hab erst vor kurzem wieder angefangen, Pokémon Schwarz zu spielen ^^;
Traumpunkte hab ich erst etwas um die 400....naja whatever xD
Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer! by ShinjiSchneider

Fluchen auf französisch ist, wie wenn man sich mit Seide den Arsch abwischt!



Von:    Blacky_kun 03.08.2011 13:29
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Sagt mal, was macht ihr zB. nach der PokemonLiga?
Trainiert ihr einfach so weiter, vervollständigt ihr den Pokedex oder was macht ihr??

Ich bin schon seit ner Ewigkeit mit der Liga durch und spiel seitdem fast nur noch in der Dream World...
Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer! by ShinjiSchneider

Fluchen auf französisch ist, wie wenn man sich mit Seide den Arsch abwischt!



Von:   abgemeldet 03.08.2011 14:50
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Ich brüte und entwickle derzeit nur noch. Nur muss ich mir von irgendwem noch ein Zorua/Zoroark holen, da sonst mein Pokédex nie komplett sein wird. in der Dream World war ich noch nicht, da ich mich dafür erst einmal registrieren müsste.

Ich habe nun auch eine Frage: Wenn man ein Burmy ausbrütet, wie bekommt man ein rosa Burmy? Muss es in einem Gebäude schlüpfen? Und muss das Mutter-Burmy/Burmadame auch rosa sein oder kann es auch grün sein?
<(^.^)> (>^.^<) (^^.^^) (v^.^v) (<^.^>) <(^.^<) (>^.^)> <(^.^>) (<^.^)>
Zuletzt geändert: 03.08.2011 14:54:18



Von:    Blacky_kun 03.08.2011 14:56
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
> Ich reise herum, mache die täglichen Sachen und entwickle/brüte meine Pokémon aus, um den Pokédex zu vervollständigen (wird aber nicht klappen, da ich kein Zorua/Zoroark habe).

Mir fehlen vor allem die Event-Pokemon, von daher wird es bei mir nicht so ganz klappen......
EIn Zoroark könntest du dir aber auch bei den diesjährigen Pokemon Days downloaden (oder du schaltest ein mittels der Shiny Pokemon Entei, Raikou oder Suicune bzw. ein Zorua mit dem Event-Celebi frei)

>
> Ich habe nun auch eine Frage: Wenn man ein Burmy ausbrütet, wie bekommt man ein rosa Burmy? Muss es in einem Gebäude schlüpfen? Und muss das Mutter-Burmy/Burmadame auch rosa sein oder kann es auch grün sein?

Lt. Pokewiki ist es ein Formwandler der anderen Art, da seine Form sich nach der Umgebung richtet, in der es zuletzt gekämpft hat.
Ansonsten würd ich es einfach mal ausprobieren ^^;
Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer! by ShinjiSchneider

Fluchen auf französisch ist, wie wenn man sich mit Seide den Arsch abwischt!



Von:   abgemeldet 03.08.2011 16:00
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
> Mir fehlen vor allem die Event-Pokemon, von daher wird es bei mir nicht so ganz klappen......
> EIn Zoroark könntest du dir aber auch bei den diesjährigen Pokemon Days downloaden (oder du schaltest ein mittels der Shiny Pokemon Entei, Raikou oder Suicune bzw. ein Zorua mit dem Event-Celebi frei)

Die besitze ich alle nicht (ich hatte keine Möglichkeit, an W-Lan zu kommen, als die Aktionen stattfanden). Ich versuche es mal über GTS, vielleicht bietet da jemand ein Zorua oder Zoroark an. Für die Dream World muss ich mich auch noch registrieren/anmelden ^^;.

EDIT: Hat sich nun erledigt, ich habe mir ein Zorua ertauscht ^^. W-LAN meiner Eltern sei Dank.


> Lt. Pokewiki ist es ein Formwandler der anderen Art, da seine Form sich nach der Umgebung richtet, in der es zuletzt gekämpft hat.
> Ansonsten würd ich es einfach mal ausprobieren ^^;

Danke ^^. Ich probiere es morgen mit der Schwarzen Stadt und/oder den Sportgebäuden in Rayono City aus.

EDIT: In Rayono City hat es funktioniert.
<(^.^)> (>^.^<) (^^.^^) (v^.^v) (<^.^>) <(^.^<) (>^.^)> <(^.^>) (<^.^)>
Zuletzt geändert: 05.08.2011 15:16:50



Von:    Satinka 05.08.2011 13:58
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Guten Tag Alle

Ich habe die Liga durch und versuche nun meinen Dex zu vervollständigen. Ich habe bereits 533 gefangene Pokemon. Hauptsächlich fehlen mir noch viele Legendäre wie Arceus, Shaymin oder Deoxys. Auch Raikou suche ich noch.

Nebenbei züchte und trainiere ich Pokemon für mein ultimatives Kampfmetroteam.

Sollte jemand interesse an Kämpfen oder Tauschen haben, dann bitte PN. Bin immer froh ^.^
Zum Tausch kann ich viele Pokemon anbieten, mir selbst fehlen ja nur noch ne Hand voll ;)



Von:    Senria 21.08.2011 13:47
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
hei!

hat das jemand von euch vielleicht schon mal erlebt?
ich hab heut im weißen wald ein paar pokes gefangen und nachdem ein bummelz auftauchte wie sonst auch einen superball geworfen.
der hat komisch gezischt und mit einem klack wars poke drin und nichtmal gewackelt hat der...

beim weiteren versuch eines anderen pokes hat alles normal gewackelt..
wtf war das denn? und mein meisterball war das net, den hab ich noch..
sowas is mir noch net passiert..
Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen.
- Gordon MCDonald
Ask me on Formspring :3 FerrisWheelShipping ftw



Von:    Blacky_kun 21.08.2011 14:32
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Senria:
> hei!
>
> hat das jemand von euch vielleicht schon mal erlebt?
> ich hab heut im weißen wald ein paar pokes gefangen und nachdem ein bummelz auftauchte wie sonst auch einen superball geworfen.
> der hat komisch gezischt und mit einem klack wars poke drin und nichtmal gewackelt hat der...

Mir bisher einmal, sollen irgendwie Raketenbälle sein, aber keine Ahnung, warum und wann die erscheinen ^^;
Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer! by ShinjiSchneider

Fluchen auf französisch ist, wie wenn man sich mit Seide den Arsch abwischt!



Von:    Senria 21.08.2011 16:34
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
lol

eben ist dasselbe schon wieder passiert bei entoron..
..okay, das wär bei legenden schön xD
Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen.
- Gordon MCDonald
Ask me on Formspring :3 FerrisWheelShipping ftw



Von:    Kim-Sama 26.08.2011 08:42
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Ich hab das Weiße und fast durchgespielt.!



Von:    Sevyou 16.04.2012 12:29
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Hi ich habe eine Frage. Wie kann man ein Vectini bekommen? Braucht man dazu eine Wii?
Ich habe nämlich nur ein Ds und das Spiel. Mit C-Gear kenne ich mich auch nicht aus. Was ist das? Was ist das WFC ?

Ich hoffe jemand kann mir helfen. Weil so ein Geheimgeschenk möchte ich schon haben ^^
♦ ž¡†a† νØЙ Йa-CнaЙ-$aмa

σниє мєιи нєяz кαии ι¢н иι¢нт ℓєвєи υи∂ σниє мєιи šтєяи ƒιи∂є ι¢н ∂єи ωєğ иι¢нт!



Von:    oenone 16.04.2012 12:36
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Für das Victini brauchst du einen Gartenpass und darfst Team Plasma noch nicht besiegt haben. Den Gartenpass konnte man sich in Europa vom 04.03. bis zum 27.04.2011 runterladen. Wenn du das nicht gemacht hast, hast du leider Pech gehabt und musst es auf anderem Weg besorgen (z.B. tauschen).
If you don't remember something, it never happened.
If you aren't remembered, you never existed.



Von:    Sevyou 16.04.2012 13:04
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Ich habe Team Plasma aber schon besiegt.
Zu dem ich das mit dem Wi fi nicht verstehe. Irgendwie geht das gar nicht und ich habe das Gefühl ich brauche dazu irgendwas anderes noch, habe aber keine Wii :/

Wenn ich Wi fi machen will kommt immer die Anzeige das kein Acces Point vorhanden ist. Was heißt das?
♦ ž¡†a† νØЙ Йa-CнaЙ-$aмa

σниє мєιи нєяz кαии ι¢н иι¢нт ℓєвєи υи∂ σниє мєιи šтєяи ƒιи∂є ι¢н ∂єи ωєğ иι¢нт!
Zuletzt geändert: 16.04.2012 13:06:01



Von:    Blacky_kun 16.04.2012 13:10
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Sevyou:
> Ich habe Team Plasma aber schon besiegt.
> Zu dem ich das mit dem Wi fi nicht verstehe. Irgendwie geht das gar nicht und ich habe das Gefühl ich brauche dazu irgendwas anderes noch, habe aber keine Wii :/

Team Plasma im Freiheitsgarten (von Stratos City aus zu erreichen)?
Denn nur mit dem Gartenpass kann man den Garten auch betreten.
Derezit kann man sich aber auch ein Victini per Wi-Fi runterladen.

Für WiFi benötigst du entweder:
- nen Hotspot (zB bei McDonalds, aber nur teilweise kostenlos nutzbar)
- nen W-Lan Anschluss (es gibt mit einigen DS da noch Probleme wegen der Verschlüsselung)
- oder (falls du per LanKabel on bist) nen W-Lan Stick (bzw. den WiFi-Stick von Nintendo)
Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer! Und Fotografen brauchen den Goldenen Schuss! by ShinjiSchneider



Von:    Sevyou 16.04.2012 13:20
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube im Freiheitsgarten war ich noch gar nicht da meine Pokemon im Team erst so um die lv. 66 sind und ich auf Route 16 glaub ich noch nicht schaffe die Trainer zu besiegen x.x

Was ich habe zu hause ist ein Pc und ein Internet zu gang also so ein Moden von Alice ö.ö aber ich kenne mich da auch zu wenig aus.
Frag mich wie das überhaupt auch geht mit dem Ds und so.
♦ ž¡†a† νØЙ Йa-CнaЙ-$aмa

σниє мєιи нєяz кαии ι¢н иι¢нт ℓєвєи υи∂ σниє мєιи šтєяи ƒιи∂є ι¢н ∂єи ωєğ иι¢нт!



Von:    oenone 16.04.2012 14:06
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Hast du denn den Gartenpass schon? Wenn nicht, kommst du da leider nicht mehr rein - den gab es nur zeitlich begrenzt.

Hier eine Anleitung, wie es gegangen wäre: http://www.bisafans.de/games/ds/bw/_download1.shtml

Wie gesagt, du hast leider Pech, da es den Pass nicht mehr gibt.

Edit: Ich sehe gerade, dass es ein neues Victini zum Download gibt, für den Zeitraum 10. April 2012 – 30. April 2012. Wenn du nach o.g. Anleitung vorgehst, solltest du es auswählen können.
If you don't remember something, it never happened.
If you aren't remembered, you never existed.
Zuletzt geändert: 16.04.2012 14:09:05



Von:    Sevyou 16.04.2012 14:20
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Woher kriege ich den Gartenpass? Ich habe den nicht.
Diese Anleitung in dem Link den du gepostet hast habe ich probiert aber es funktioniert nicht....das suchen dauert da lange irgendwie.
♦ ž¡†a† νØЙ Йa-CнaЙ-$aмa

σниє мєιи нєяz кαии ι¢н иι¢нт ℓєвєи υи∂ σниє мєιи šтєяи ƒιи∂є ι¢н ∂єи ωєğ иι¢нт!



Von:    oenone 16.04.2012 14:23
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Du brauchst ein Wlan in der Nähe, zu dem du dich verbinden kannst. Sollte in der Anleitung deines DS oder deines Pokemon-Spiels stehen.

Mit den normalen DS geht nur WEP-verschlüsseltes Wlan, mit dem 3DS geht auch WPA.
If you don't remember something, it never happened.
If you aren't remembered, you never existed.



Von:    Blacky_kun 16.04.2012 16:38
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Sevyou:
> Woher kriege ich den Gartenpass? Ich habe den nicht.
> Diese Anleitung in dem Link den du gepostet hast habe ich probiert aber es funktioniert nicht....das suchen dauert da lange irgendwie.

Den Gartenpass gibt es nicht mehr, war nur zu Beginn des Verkaufs von S/W über WiFi erhältlich.
Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer! Und Fotografen brauchen den Goldenen Schuss! by ShinjiSchneider



Von:    Sevyou 16.04.2012 19:07
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Ohweh ist das kompliziert x.x

Ich setz mal meine These so wie ich es meine mal auf.

Ich habe Internetzugang vom PC aus und mein Modem hat ja denke ich Wlan, muss es ja haben oder? Ich kenne mich damit nicht so gut aus.

Aber wie funktiniert das mit dem Ds? Muss ich es dahin halten??
Wep sind doch verschlüsselte Nachrichten, hab ich auf Wikipedia gelesen aber die meinen auch das dass nicht sicher wäre und man es nicht machen soll.
♦ ž¡†a† νØЙ Йa-CнaЙ-$aмa

σниє мєιи нєяz кαии ι¢н иι¢нт ℓєвєи υи∂ σниє мєιи šтєяи ƒιи∂є ι¢н ∂єи ωєğ иι¢нт!



Von:    Blacky_kun 16.04.2012 19:29
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Sevyou:
> Ohweh ist das kompliziert x.x
>
> Ich setz mal meine These so wie ich es meine mal auf.
>
> Ich habe Internetzugang vom PC aus und mein Modem hat ja denke ich Wlan, muss es ja haben oder? Ich kenne mich damit nicht so gut aus.
>
> Aber wie funktiniert das mit dem Ds? Muss ich es dahin halten??
> Wep sind doch verschlüsselte Nachrichten, hab ich auf Wikipedia gelesen aber die meinen auch das dass nicht sicher wäre und man es nicht machen soll.

WEP ist eine Verschlüsselung deines W-Lan Netzwerkes, damit nicht wer von außerhalb deinen Internetzugang mitnutzt (da es ja so ne Art Signal ist). Wie schon gesagt, die Einstellung über W-Lan -> DS ist recht kompliziert *selber ja den WiFi-Stick hab*
Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer! Und Fotografen brauchen den Goldenen Schuss! by ShinjiSchneider



Von:    Sevyou 16.04.2012 19:49
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe jetzt die Bedienungsanleitung gefunden und da steht das man einen Wifi usb Converter braucht damit das auch geht.
Aber was mich stutzig macht ist das die sagen man braucht eine Breitbandinternetverbindung.

Ich weis aber nicht ob ich das habe? Mein Modem von alice hat Dsl ist das gut?
Oder wie kann ich nach sehen ob ich solche Breitbandverbindung habe...
♦ ž¡†a† νØЙ Йa-CнaЙ-$aмa

σниє мєιи нєяz кαии ι¢н иι¢нт ℓєвєи υи∂ σниє мєιи šтєяи ƒιи∂є ι¢н ∂єи ωєğ иι¢нт!



Von:    oenone 16.04.2012 20:06
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
DSL *ist* Breitband. Wenn du noch ein altes Analogmodem hättest, wäre das eventuell problematisch, aber mit DSL bist du auf der sicheren Seite :)
If you don't remember something, it never happened.
If you aren't remembered, you never existed.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18



Zurück