Zum Inhalt der Seite

Thread: Pokemon Black- & White-Editionen

Eröffnet am: 29.01.2010 18:53
Letzte Reaktion: 16.04.2012 20:06
Beiträge: 537
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Pokémon




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18


Von:    Kratue 14.03.2011 18:46
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Mit etwas Glück kann man in der Riesengrotte neben einem Metang auch ein Metagross fangen. Habe mir beide gestern schnappen können~. Waren aber bisher die schwersten Pokis im ganzen Spiel, finde ich xD'.
Bei allen Legis habe ich bisher überhaupt keine Probleme gehabt. Z.B. Reshiram blieb im ersten Flottball und Terrakium in einem Finsterball, nachdem meine Flottball-Methode nicht klappte (werfe eigentlich immer einen zum Kampfbeginn~) x).
_______________

~|__/
..o.o.. <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination



Von:    sani-go 15.03.2011 00:32
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Reshiram und Zekrom sind echt n witz, wenns um ihre fangrate geht. ^^

Wie gesagt, ich hab Zekrom in nem schwarzen Luxusball, der dieselbe stärke wie ein Pokéball hat gefangen.

Reshiram würd sich hingegen in nem Premierball gut machen.^^



Von:   abgemeldet 15.03.2011 10:05
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich verzweifel an dem Eis-Drachen Legi ;O;
Den Namen habe ich leider vergessen aber es wohnt in der Riesengrotte.
Es. Will. Nicht. In. Den. *****. BALL! ;O;

Mit anderen Pokémon hatte ich bisher nie Probleme auch wenns mir irgendwie vorkommt das der Pokéball besser als der Hyperball ist.
Ich werf den Hyperball (auf ein normales Pokémon..)-> entweder nur einmal wackeln oder gleich wieder draußen.
Ich werf den Pokébal (ebenso normal)-> Blonk. Gefangen.

Und bei G-Cis bin ich auch verzweifelt. Alle Pokémon waren einfach.. bis dieser dreiköpfige Drache kam.. TT____TT
Gefühlte 100 versuche brauchte ich um ihn zu besiegen. Ich hätte ein schnelles Eispokémon trainieren sollen :/
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss vergiftet und das letzte Tier getötet ist,
erst dann werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann!



Von:    Kratue 15.03.2011 10:37
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Hast du's bei Kyurem mal mit 'nem Flottball probiert? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Dinger besser geworden sind. Bei Legis habe ich die eigentlich immer gleich zu Beginn des Kampfes geworfen und mit ein Bisschen Glück, kann es klappen~.
Kyurem habe ich übrigens mit einem Finsterball gefangen (nachdem ich es eine gefühlte Unendlichkeit mit Trugschlag bearbeitet hatte), die Dinger sind in Höhlen ziemlich gut ^-^.
_______________

~|__/
..o.o.. <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination




Von:    Senria 15.03.2011 21:41
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Kyurem lies sich gut mit einem Finsterball fangen
jedenfalls bei mir..

und den C-Gis (oder so xX) den sein Trikephalo muss man mit Hypertränken solange ausstehen, bis Reshiram/Zekrom angreifen kann
Weil das Trikephalo irgendwann keine AP mehr für die fetten Attacken hat.
So hab ichs gemacht ^^"
War aber qual..
Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen.
- Gordon MCDonald
Fanart-Sortierer @ Work!~~Ho-Oh - the one legendary



Von:    sani-go 15.03.2011 23:12
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Du hast Zekrom/Reshiram gegen N und G-Cis benutzt?

Hat das hier sonst noch jemand gemacht?
Ich hab Zekrom extra sofort in die Box geschickt, weil ich ja mit meinem sechserteam unbedingt gegen N antreten wollte.
Fühlte sich auch wesentlich besser an, als ein legendäres einzusetzen, aber vielleicht bin ich da ja die minderheit.

hat ja auch was, wenn man Yin gegen Yang antreten lässt.



Von:    Nile 16.03.2011 22:14
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
> Du hast Zekrom/Reshiram gegen N und G-Cis benutzt?
>
> Hat das hier sonst noch jemand gemacht?
> Ich hab Zekrom extra sofort in die Box geschickt, weil ich ja mit meinem sechserteam unbedingt gegen N antreten wollte.
> Fühlte sich auch wesentlich besser an, als ein legendäres einzusetzen, aber vielleicht bin ich da ja die minderheit.
>
> hat ja auch was, wenn man Yin gegen Yang antreten lässt.

Nein ich wollte unbedingt das epische Zekrom gegen Reshiram haben und hab dafür irgendwas weggeschickt... :)

Metang hat mich auch zur Verzweiflung getrieben und ich habs gelassen. :B

Achja: Es ist so leicht, Zekrom bzw. Reshiram zu fangen, weil man diesen Superglücksball bekommt sozusagen. Wenn man ihn wirft, wenn man es vorher geschwächt hat, beträgt die Chance automatisch 90%. Das ist dieser schnelle Ball, der zufällig mal kommt und nur einmal wackelt. Fast wie ein Meisterball. Und der kommt, sofern man es schwächt, bei den beiden IMMER.

Insgesamt find ichs jetzt grad nach der Story recht langweilig.... ich weiß auch nicht warum, kann auch nur am Tag liegen heute.....



Von:    Icewolf89 18.03.2011 13:06
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
> Achja: Es ist so leicht, Zekrom bzw. Reshiram zu fangen, weil man diesen Superglücksball bekommt sozusagen. Wenn man ihn wirft, wenn man es vorher geschwächt hat, beträgt die Chance automatisch 90%. Das ist dieser schnelle Ball, der zufällig mal kommt und nur einmal wackelt. Fast wie ein Meisterball. Und der kommt, sofern man es schwächt, bei den beiden IMMER.

naja ganz erhlich man kann die legendäre was für einen bestiummt ist egal mitz welchem ball fangen sogar mit einem pokebal xD
leider zu meinem pech hab ich ihn mit meisterball gefangen. bin jetzt mir nicht ganz sicher weil ich teilss aufgehört hab weiter zu spielen. nahc der hauptgeschichte geht es ja darum die 7 weisen zu finden udbn die legendären oder nochmal eggen top4 (lv75) anzutreten und in das shcloss zu eghen und gegen Zekrom zu kämpfen. ob man es fangen kann bin ich mir nicht sicher, wie gesagt spiele zurzeit nicht weiter^^°
Zuletzt geändert: 18.03.2011 13:15:47



Von:    Kyuubi-chan 18.03.2011 17:53
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch Reshiram gegen N eingesetzt. War aber eher Zufall.
Ich wusste nicht, dass das Pokemon direkt im Team ist und nicht auf den PC übertragen wurde.^^"


Mit der Hauptstory bin ich jetzt soweit fertig. Der Kampf mit G-Cis hat mich einige Nerven gekostet. Dieses Tri....nochwas hat fast meine ganzes Team platt gemacht.^^" Aber zum Glück hatte ich genug Beleber und Tränke dabei. xD~
When life gives you lemons, make lemonade.



Von:    Rem 19.03.2011 15:18
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Hat eigentlich jemand ne planung was man nach der suche nach den 7 weißen noch zu tun hat?
Abgesehen vom kämpfen..x_X
*nix mehr zu tun hat xD*
Es ist Zeit ins Exil zu gehen...



Von:    sani-go 19.03.2011 15:43
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Du kannst versuchen die beste Trainerkarte zu bekommen. dazu musst du folgendes machen:

1. Pokédex vervollständigen

2. Den Champ besiegen ( 2. E4 Welle)

3. Die kampfmetro im doppel und einzel super-modus schaffen

4. alle musical items bekommen

5. alle powerups erhalten, die man in der mitte von Einall bekommt, indem man sich mit anderen spielern verlinkt

natürlich kannst du auch einfach online gegen leute antreten bzw. dafür speziell noch ein team zusammenstellen.
Oder du wartest auf ende märz, dann kannst du die dreamworld erkunden.



Von:    SoryuAleksi 20.03.2011 17:43
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Wer hätte gedacht, dass mein erstes, nicht er-chain-tes Shiny ein Pummeluff sein würde? ^^" Na wenigstens kein Zubat oder so... Hat grüne Augen und ich hatte mich schon gewundert, bevor es aufgeleuchtet hat. XD

Hab vorgestern zum ersten Mal die Top 4 besiegt und sammel jetzt fröhlich Pokémon. <3



Von:    Blacky_kun 20.03.2011 17:49
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
> Hab vorgestern zum ersten Mal die Top 4 besiegt und sammel jetzt fröhlich Pokémon. <3

Da bin ich gerade xD
Trainier meine Pokemon aber vorher noch auf Lv. 58 ^^ (momentan sind sie alle so auf 53/54)

Kann es vielleicht sein, das die meisten Pokemon der Top 4 ne Schwäche bei Unlicht-Pokemon/Attacken haben??
Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer!

Fluchen auf französisch ist, wie wenn man sich mit Seide den Arsch abwischt!



Von:    saltcaramel 21.03.2011 12:30
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
>Hat eigentlich jemand ne planung was man nach der suche nach den 7 weißen noch zu tun hat?
pokedex vervollständigen und alle auf 100 trainieren xD



oh man x.x victini ist echt ne harte nummer
zuerst mal super schwächen, und dann rafft das ding meine 50-80 pkmn langsam dahin, während ich meine bälle verschwende, am ende hat sich das gute stück selbst den rest gegeben... jz steht mal ne lange victini-freie zeit an @u@
Zuletzt geändert: 21.03.2011 12:50:25



Von:    sani-go 21.03.2011 13:23
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Ich weiß, dass das jetzt komisch klingt, weil es eigentlich alle so machen, aber ich hab bei Victini nicht mal ansatzweise Probleme gehabt ( 2-5 superbälle), deswegen frag ich mal:

Hast du es auch paralysiert und in den roten bereich gebracht? Ich find s komisch, dass du da so viele probleme gehabt hast. aber vielleicht waren deine pokémon zu stark und du wolltest es nich aus-knocken? Naja, es erscheint immer wieder neu, wenn du es besiegst, also keine sorge.



Von:   abgemeldet 22.03.2011 18:17
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Hey^^
Könnte mir vllt wer sagen was es mit dieser "Dream World" auf sich hat und ab wann man dort Zutritt hat?



Von:    Blacky_kun 22.03.2011 18:23
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
> Hey^^
> Könnte mir vllt wer sagen was es mit dieser "Dream World" auf sich hat und ab wann man dort Zutritt hat?

Das ist eine Online Funktion für S/W. Dort kann man sich ein Haus einrichten, Pokémon fangen (zb mit anderen Fähigkeiten/Attacken), Items finden ect.
Leider kann aufgrund des Unglücks in Japan der Termin am 30.3 nicht eingehalten werden. Man muss sich außerdem auf der Seite (schonmal vorab) registrieren:

http://www.pokemon-gl.com/pre/de.html



PS: Ich hab endlich die Top 4, N und G-Cis besiegt!!!
*___*
Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer!

Fluchen auf französisch ist, wie wenn man sich mit Seide den Arsch abwischt!



Von:   abgemeldet 22.03.2011 18:30
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Ah danke, dann werd ich das doch gleich mal machen^^



Von:    Pandersart 23.03.2011 18:03
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Wie ist das eigentluich mit der Funktion das man Punkte ammeln kann durch Blumen giessen und so Zeug?
Konnte mich zwar auf so ner Seite anmeldne, aber das geht da garnicht..
Sehr merkwürdig..

Egal, muss eh erstmal nen Stick kaufen, damit ich den DS verbinden kann, habe ich noch nie bisher gemacht..

LG Steffi
bitte Klicken, damit Sammy Futter kriegt
Futter für Plüsch

Steffi verkauft und sucht
Steffi's Beauty-Blog



Von:   abgemeldet 23.03.2011 19:19
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde die Funktion schon sehr interessant. Frage mich allerdings, wie lange die Betreiber noch so brauchen. Highlink scheint ja nichts mit Internetfunktionen zu haben. Dabei sah genau das sehr interessant zu sein. Problem is in meiner Umgebung is niemand, der eben genau mit mir Drahtlos Verbindung aufnehmen könnte. *drop* Dennoch freu ich mich trotzdem auf die Online Funktionen, da die ja schon etwas spezieller und weiter ausgebaut sein sollen als bei der vierten Generation.



Von:    saltcaramel 23.03.2011 21:03
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
>Hast du es auch paralysiert und in den roten bereich gebracht? Ich find s komisch, dass du da so viele probleme gehabt hast. aber vielleicht waren deine pokémon zu stark und du wolltest es nich aus-knocken? Naja, es erscheint immer wieder neu, wenn du es besiegst, also keine sorge.

für paralysieren hat ich kein pokemon mit, aber ja, ich habs geschwächt (war grad noch 1pixel da xD)
naja ich versuch bald wieder mal mein glück ^^'



Von:    SoryuAleksi 23.03.2011 22:12
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Wenn ihr Probleme mit dem Fangen schwacher Pokémon wie Victini habt, empfehle ich Milza, die haben derben Angriff und Trugschlag als Standard-Attacke auf dem Level, auf dem man sie in dieser Höhle fangen kann. x3 So habe ich das gemacht (und auch die meisten andere schwächeren Pokémon gefangen, nur dass es jetzt schon auf der Endstufe ist).



Von:    WolfWolfi 24.03.2011 12:44
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Ich hab gestern dieses eine drachen ding gefangen kyi-äwas XD
war ganz einfach oo bis zum roten angeschwächt & dann ein finsterball und drin war es x'D
War das schon immer so leicht legis zu fangen?o_o



Von:    saltcaramel 24.03.2011 23:58
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
ich hatte mit dem poki beim 1.mal total probleme o.O hab den ds aus und gleich nochmal probiert und da gings auch total fix mit dem fangen o.O
reshiram hab ich auch beim 1.mal mit dem 1.ball gefangen, da war ich auch total geschockt, dass es so locker ging ._.

bei metang hab ich bis jetzt noch probleme.... das ding treibt mich in den wahnsinn @.@ schlussendlich mach ich ihm immer den gar aus *muhahaha*



Von:    MissCockatoo 25.03.2011 00:32
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss sagen, ich war auch total erstaunt, wie leicht die legendären zu fangen sind o__o""

Ich hab für Victini glaub ich 4 Bälle gebraucht, für Reshiram nur 2 und für zwei dieser 4-beiner, das blaue und das fette steinige auch nur 3 oder so..
Also ehrlich, ich hab mich bei meinem Kleoparda auf Lv. 25 länger abmühen müssen..

Aber ich muss sagen, es fehlt mir doch extrem, dass einem die pokemon nicht hinterherdackeln, das fand ich so ulta-geil *-* Ein Traum wurde war.. Warum haben die das nicht übernommen? -_-



Von:   abgemeldet 25.03.2011 18:51
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Nyuu die Legis waren wirklich einfach zu fangen>>...da hat man bei normalen Pokemon-Probleme...
Dieses depperte Hunduster wollte einfach in keinen Ball, und dann nach dem gefühlten 20ten xy-Ball (hab alles durchprobiertXD) war es endlich drinne xx"
Schwarze Edition ahoi~

Die Top Vier fand ich im zweiten Ritt auch viel zu einfach vv
Meine Pokis waren gerade mal ca. zehn Level über, im Schnitt alle über Level 82 und haben die Pokes von den Top Vier plus Meister einfach mit einer Attacke weggepustet (Ausnahme war das Mottenvieh beim Letzten)...-.-"

Aber wer die legendären Shinys hat und sich so Zoroark holen konnte, sollte es unbedingt trainieren*-*
Es hat eine ungemeine Durchschlagskraft >O<

Ich schließe mich der Meinung an, dass sie es hätten lassen sollen das die Pokes einem hinter her laufen.-.
Das war genial >///<
Zuletzt geändert: 25.03.2011 18:51:52



Von:   abgemeldet 26.03.2011 10:39
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Kann es sein das Ottaro das schwächste der drei Starter ist?
Also hab in sofort genommen weil ich WasserStarter eigentlich immer nehme aber kein Plan irgendwie geht der mir viel zu oft K.O.

Habs dann mal zum Vergelich mit Floink und diesem Serpifeu versucht und die waren viel robuster???
Muss ich das verstehen???
Zuletzt geändert: 26.03.2011 10:44:56



Von:    sani-go 26.03.2011 16:18
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Schwach in der Abwehr bedeutet nicht automatisch generell schwach.
Serpifeu hat nen hohen verteidigungswert, weswegen es viel einstecken kann währrend floink nen hohnen HP wert hat, was ähnliches bedeutet.
Ottaro ist eher ein angreifer.

Ist doch bei Pokémon nichts neues. Pokémon wie Blitza können eigentlich KEINEN treffer ab, weil ihre defensive so mies ist, aber dafür haben sie andere vorzüge.

Ich finde Serpifeu ist der schwächste starter bisher. Pflanzenstarter sind generell nicht so ideal, aber serpifeu hat n scheiß moveset, stats UND typing. schade um das cool design. Können ja nicht alle Pokémon megagute sein. =)



Von:    Koibito 27.03.2011 14:56
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir die Spiele leider noch nicht zulegen können, weil ich das Geld bisher nicht dafür ausgeben konnte/wollte, aber ich hab mich trotzdem mal so ein bisschen informiert.
Kann es sein, dass es recht viele Pokemon vom Typ Kampf gibt? Ich meine jetzt nicht nur reine Kampfpokemon, sondern auch welche mit Dualtyp.
Ich finde ja, dass es unter den neuen eh so viele Pokemon gibt, die zwei Typen haben. Ich weiß nicht, wie ich das finden soll. :'D



Von:   abgemeldet 27.03.2011 20:58
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe mir gestern nach längerem Ringen die Schwarze Edition zugelegt. Ich muss sagen, dass sie mich vollstens begeistert. Ich finde, auch wenn einige Pokémon hässlich ausshen, gibt es auch einige schöne und die neue Grafik finde ich echt toll. (:


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18



Zurück