Zum Inhalt der Seite

Thread: Pokemon Black- & White-Editionen

Eröffnet am: 29.01.2010 18:53
Letzte Reaktion: 16.04.2012 20:06
Beiträge: 537
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Pokémon




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18


Von:    Uru_Pon 05.03.2011 18:31
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
schon so weit O___O

aldaa XD
ich habs noch net geschafft zu spielen heute TT////TT
ich hab haushalt zu machen und gleich muss ich schnitzel klopfen weil mein freund heute abend schnitzel möchte XDD"
GÅZ€®Ø¢k i§ N؆ D€Åd

go to dArC´iNc.
--- http://animexx.onlinewelten.com/community.php/_butterfly_/ ---



Von:    Yurippe 05.03.2011 19:50
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Es ist bei uns allen Herbst, da die Jahreszeiten im Monatsrhythmus wechseln. D.h.:
Januar - Frühling
Februar - Sommer
März - Herbst
April - Winter
und dann im Mai wieder Frühling usw. usw.
Contestshipping ohne Ende!
Meine Fanfics
abgemeldet zusammen mit Kimie_Yashi: Stage on!



Von:   abgemeldet 05.03.2011 20:33
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
> Es ist bei uns allen Herbst, da die Jahreszeiten im Monatsrhythmus wechseln. D.h.:
> Januar - Frühling
> Februar - Sommer
> März - Herbst
> April - Winter
> und dann im Mai wieder Frühling usw. usw.


Mhhh... aber laut der Umfrage, scheint bei einigen zu Beginn Frühling zu herrschen. Seltsam o_o

EDIT: Gerade gefunden
http://www.gamefaqs.com/ds/995081-pokemon-white-version/faqs/61025
Also liegt es doch am Monat.
❦ Heaven, please sing fοr mе a song οf life, take mе іntο уουr skies
thеrе’s nο рlасе here fοr mе tο hіdе mу cries, Night аnd day I'm missing уου
I Know I’m here fοr magic, All уουr stars guiding mе through аnd through
Whу thіѕ loneliness feels lіke forever аnd еνеr, I gotta bе іn уουr arms ❧
Zuletzt geändert: 05.03.2011 20:37:47



Von:    WolfWolfi 05.03.2011 20:50
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
bei Den wo frühling ist, haben endweder einfach was geklickt bei der umfrage oder sind zu doof ihren ds richtig zu stellen xD
Hab meine spiele seit heute *_* unsere "Nette" nachbarin hats gestern angenommen und vergessen mir zu geben, stand ja nicht umsonst EXPRESS drauf -.-



Von:    Erenya 06.03.2011 10:01
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Oder ich hab was falsch verstanden X'D
Dank Anime überschuss kann das passieren.
Also das was unten auftaucht ist für die WiFi funktion mit da X'D
man kann da über Internet usw. mit Freunden "harmonizieren" ka.
Ich denk mal nicht, dass es soooooo wichtig ist X'D
Wenn ich es richtig verstanden habe, braucht man das Ding um in eine traumwelt oder so abzusinken X'D *hat im grunde keine ahnung und findet es überflüssig*
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:    Blacky_kun 06.03.2011 11:20
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Weiß jemand, ab wann man zu Schwarz auf Weiß tauschen kann und umgekehrt???
Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer!

Fluchen auf französisch ist, wie wenn man sich mit Seide den Arsch abwischt!
Zuletzt geändert: 06.03.2011 13:18:51



Von:    SoryuAleksi 06.03.2011 14:57
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Uuuh~, Ganovil, Ganovil, das süßeste Pokémon aller Zeiten~ *völlig verliebt durch die gegend hüpf*

Ich bin wirklich angenehm überrascht von den neuen Editionen.



Von:    Erenya 06.03.2011 15:03
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Wen du jemanden kennst der weiß hat und tauschen mag?
Also das wäre mein Vorschlag X'D

Oder gibts da ne Zeitfreigabe?
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:    Blacky_kun 06.03.2011 15:06
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
> Wen du jemanden kennst der weiß hat und tauschen mag?
> Also das wäre mein Vorschlag X'D
>
> Oder gibts da ne Zeitfreigabe?

Ich hab beide Editionen und noch einen DS von einer Freundin geliehen.
Oder muss ich dazu erst den ersten Orden haben??
Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer!

Fluchen auf französisch ist, wie wenn man sich mit Seide den Arsch abwischt!



Von:    Yurippe 06.03.2011 16:38
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Sprich doch einfach mal die Damen im Pokemon Center oben an und sieh, ob du reinkommst?


@ weiter oben: Ich könnte mich jedes Mal schieflachen beim Anblick von Ganovil. xD
Contestshipping ohne Ende!
Meine Fanfics
abgemeldet zusammen mit Kimie_Yashi: Stage on!



Von:    Blacky_kun 06.03.2011 17:18
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
> Sprich doch einfach mal die Damen im Pokemon Center oben an und sieh, ob du reinkommst?
>
>
Habs rausbekommen.
Nach dem ersten Orden und der Rettung des Somniam ^^;
Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer!

Fluchen auf französisch ist, wie wenn man sich mit Seide den Arsch abwischt!



Von:    Uru_Pon 06.03.2011 19:29
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
endlich beim zweiten arenaleiter...aber kanns sein dass die beschreibung des letzten rätsels zu dem buch nicht hinhaut? O_ô
meinen die schritte oder die bücherregale '__'
weil sonst lande ich nicht bei dem letzten buch O_O""
GÅZ€®Ø¢k i§ N؆ D€Åd

go to dArC´iNc.
--- http://animexx.onlinewelten.com/community.php/_butterfly_/ ---



Von:    Erenya 06.03.2011 20:53
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Die meinen Schritte, aber ich hab nicht gezählt, hab einfach den letzten Gegner in der Arena angequatscht X'D
Bin damit ganz gut gefahren glaube ich.
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:    Kyashi 06.03.2011 21:01
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
> Die meinen Schritte, aber ich hab nicht gezählt, hab einfach den letzten Gegner in der Arena angequatscht X'D
> Bin damit ganz gut gefahren glaube ich.

Habe ich auch gemacht XD
Generell die Arenen sind cool gemacht, bisher ist meine Fav Arena nr. 4 im Freizeitpark ^^ Außerdem sehen sie nicht wie in den vorherigen Edis immer gleich aus
Fanart-Galerie

Bist du neugierig?

Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen.



Von:    Cenco 06.03.2011 21:10
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
hey zusammen :)

wollte mal anfragen, ob jemand auch das Probleme hat ins die GTS und so zu kommen.
sprich, das dass spiel einem sagt "fehler code 61020" und das obwohl alle angaben per W-lan etc richtig sind.
けんこ



Von:    Uru_Pon 06.03.2011 21:38
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
ich hatte nur fehlermeldung 5100 irgendwas...aber nur weil er keine verbindung gefunden hatte, musste erst ummodeln und am lappi den router freigeben XD


also ich bin grad bei victini...man ey...so süß es auch sein mag....das vieh will sich nich fangen lassen...
hab jetzt nach 25poke und superbällen erstma aufgegeben. hab vorher gespeichert...fang es dann wohl später >///<

und ich liebe stratos city *___*
das is ma so derbe geil da *luv*
da hat sich gamefreak super viel mühe gegeben *_*
die brücke fand ich schon mega toll aber nun ?!....
einfach liebe...aber ich hab noch kein pokecenter gefunden XDDD"
ich verlauf mich dauernd XD"
GÅZ€®Ø¢k i§ N؆ D€Åd

go to dArC´iNc.
--- http://animexx.onlinewelten.com/community.php/_butterfly_/ ---



Von:    Senria 06.03.2011 22:34
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Kann sein das die bei Nintendo da noch irgendwas zwischendurch machen mit den Servern
Ich hab heute mal einen Zufallskampf ausprobiert, ist echt geil
War aber fies, ich hab da gegen einen kleinkram Poke gekämpft, nunja
der war dann platt..

Bin bei Schwarz eigentlich in der Siegesstraße, aber ich glaube die Top 4 wird nichts mit den Pokes die ich hab..

Wer ist denn schon bei der Siegesstraße und mag mir mal sagen, welche Levels seine Pokes so haben?
bei mir ist das höchste 46..
Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen.
- Gordon MCDonald
Fanart-Sortierer @ Work!~~Ho-Oh - the one legendary



Von:    SoryuAleksi 07.03.2011 10:54
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Sagt mal, das Musical hat an sich keinen tieferen Sinn, oder? Ich finde es sterbenslangweilig... o.O



Von:    WolfWolfi 07.03.2011 15:34
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
> Wer ist denn schon bei der Siegesstraße und mag mir mal sagen, welche Levels seine Pokes so haben?
bei mir ist das höchste 46..

Bei den Top 4 müsste das stärkste lvl 50 sein mein ich, falls du das meinst xD

> Sagt mal, das Musical hat an sich keinen tieferen Sinn, oder? Ich finde es sterbenslangweilig... o.O

Das frag ich mich auch oO ich habs getestet & nix bekommen oder so ôô dann hätten sie ruhig den Wettberwerb lassen können .,.



Von:    Icewolf89 07.03.2011 17:26
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
also das victini war leicht zu fangen genauso wie das Zorua und das Zoroark gefangen die sind voll leicht zu fangen finde ich xD

blöde frage ist jemand shcon bei den top4? ich bald und weis das sie hard sind xD aber mein victinie packt sie alle xD
das tauschen geht nur wenn amn den index hat anch den top4 so stehts zumindest in bisafans.de

was auch cool ist sidn die missonen da bekomme ich immer 3fache exp für 30min das macht echt fan^^
gibt es zufällig ne umfrage wieviele SWZ spielt oder WSS auch wenn diese umfrage au im spiel gibt xD

LG Ice
Zuletzt geändert: 07.03.2011 17:35:50



Von:    BiggestDreamer_ 07.03.2011 18:37
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
HACH, ich liebe Pokémon White <3
Hab nun die Hauptstory durch und....N IST SO LIEBE xD
Allerdings isses krass, dass die Trainer nach der Liga alle ab Lv 60 sind O_o
Mein stärkstes Pokémon ist Admurai auf Lv 69. Zekrom is Lv. 51 und der Rest hat nichtma Lv 50 erreicht xD;
Oh well. Das Spiel ist IMO das beste von allen Games. Allein weil es so viele Verbesserungen gibt <3
"いいねえ!いいねえ!ロリコン!いいねえ!最高だねえ!"
Accelerator is such a whacko! xD

The Disappearance of Haruhi Suzumiya - Grant me my Wish with only one click



Von:   abgemeldet 07.03.2011 18:55
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
ich hab bei den Arenen immer mindestens zweimal verloren D:
Dafür hab ich die Top 4 beim ersten Versuch geschafft :DD

Dank dem Spiel bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich als Trainierin ungeeignet wäre. Manche Arenen (die Flugarena o___o) waren ja echt brutal..also nicht zum kämpfen sondern vom aufbau her..

Aber ansonsten liebe ich dieses Spiel einfach <3 Es ist toll und macht eine Menge Spaß :D
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss vergiftet und das letzte Tier getötet ist,
erst dann werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann!



Von:    Blacky_kun 07.03.2011 19:06
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Soviel Zeit möcht ich momentan auch haben um Schwarz spielen zu können....;__;
Hab die Spiele seit Freitag und bin erst Sonntag zum zocken gekommen.......bin auch erst vorm Ewigenwald und muss noch Aloe besiegen <___<
Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer!

Fluchen auf französisch ist, wie wenn man sich mit Seide den Arsch abwischt!



Von:    Jasmonisch 07.03.2011 21:20
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Ja, so geht es mir auch :/
ich möchte unbedingt weiter spielen, habe aber kaum Zeit dafür >___> und dabei will ich doch unbedingt N wieder treffen <3



Von:    FULLMOONCHAN 07.03.2011 23:34
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Das Spiel an sich ist geil.
Wir haben beiden seit Freitag und sind nun fast durch, aber mich stört teilweise die schlampige Grafik.
Ausserdem die total einfallslosen Pokemon samt Namen. x_x
Ich hab jetzt fast 100 Pokemon gesehen von den Neuen, aber je mehr ich sehe, je enttäuschter werden ich.
Vom Gefühl her würde ich sagen, ihnen gehen langsam die Ideen und die Namen aus. -_-

Aber N ist soooooo Lovuuuuu~ X3
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥



Von:    Erenya 08.03.2011 08:18
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Also Ideen für Pokemon vielleicht nicht, aber Ideen für Namen. Aber da sind die Deutschen nicht dran Schuld, die übersetzen die Namen einfach bzw. versuchen mit dem Namen das AUssehen der Pokemon gerecht zu werden.
Das nach 600? Pokemon nun die namen nicht mehr so fließen wie früher am Anfang wo die Namen wie von selbst kamen und den Pokemon gerecht wurden, ist doch wohl auch logisch oder?

Also ich hätte ehrlich nichts dagegen, wenn sie neue Spiele machen, aber ohne neue Pokemon. Vielleicht ab und an mal 1-2 aber dann nur gut durchdachte.
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:    sani-go 08.03.2011 12:08
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Also ich finde, dass die neuen Pokémon diesmal sogar besser sind als die Sinnoh Pokémon damals bei DP, und die waren schon ziemlich gut. Die Generation ist in sachen design zusammen mit Generation 3 meine lieblingsgeneration. ^^

Es gibt immer Pokémon, die man doof findet ( in kanto ca. 60 % der Pokémon meiner meinung nach...), und das ist bei BW nicht anders, aber es gibt so viele kreative, gut designte pokémon, die dann auch noch im kampf was drauf haben. Da kann man echt zufrieden sein.

Die Namen, ich weiß ich wiederhol mich, sind genau nach demselben muster gewählt wie IMMER. viele eins-zu-eins übersetzungen der japanischen namen, viele alberne namen, viele lateinisch-angelegete namen. ist doch schon seit gen 1 so.

Oder sind namen wie Taubsi, Aquana oder Geowaz sooo toll?

Bin von der handlung sehr überrascht. die dialoge sind ja endlich mal nen tick erwachsener und selbstreflektierter. die bösen sind auch ganz nett und haben auch nen gut durchdachten plan, anders als TR in Johto oder TA/TM. Und Bell, Cheren und N landen automatisch in meinen all-time top 10 Pokémon-game characters. ^^

Nur der Anime verschenkt mal wieder jede gute gelegenheit den TP plot gut umzusetzen. nach 14 jahren sollte das zwar keinen überraschen, aber schade ist s trotzdem :/



Von:    Meg 08.03.2011 13:03
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Welhce Pokemon habtihr den in eurem Team?
Einen Gegner zu verletzen bedeutet, sich selbst zu verletzen. Aggression zu kontrollieren ohne Verletzungen zuzufügen, das ist der friedvolle Weg



Von:    Hatsu-chan 08.03.2011 20:26
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
hab das Spiel am Samstag geholt und bin jetzt bei Orden Nummer 6
das Spiel macht wirklich süchtig auch wen ich persönlich die meisten Pokemon nicht sooo toll finde...viele ähneln früheren Pokemon aus alten Editionen
jedoch sind die Charaktere top geworden, das Deising an sich ist sehr gelungen (wobei ich vieles aus Platin vermisse, bz die Ataken wurden da viel besser dar gestellt)
ich bin auch mit den Hauptcharakter sehr zufrieden (hab natürlich den Jungen genommen (schon seit der ersten Generation habe ich immer nur mit den Jungen gespielt)) er sieht aber auch wirklich hübsch aus^^
auch die Gegner sind irgendwie cool aber auch ziemlich dumm (wie immer)^^ wobei N einfach nur geil ist *gg*



Von:    Icewolf89 08.03.2011 21:53
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
also laut dem lösungsbuch kommt da noch einiges mehr aber was genau schaute ihc nich nach weil ich es noch nicht wissen will xD
naja ich steh grad vor deen top 4 und muss sagen das man nimmer leichtb dort lvn kann-.- in SS konnte man wenigstens verlieren und geld machen und lvn und jetzt naja meine sind 50 aber ich geh noch högher^^ auch wenn ich endlich meine SWZ stadt sehen will die fertig ist xD nachher bekomme ich wieder exp 3fach denn is das lvn easy^^ ich denke 2tage reichen bis ich die top4 machen werrde und denn die anderen legendäre hole die im wald sind oder siegesstraße^^

abr eilig hab ichs nicht auch wenn ich seit freitag spiel mit genuss xD


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18



Zurück