Zum Inhalt der Seite

Thread: Pokemon Black- & White-Editionen

Eröffnet am: 29.01.2010 18:53
Letzte Reaktion: 16.04.2012 20:06
Beiträge: 537
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Pokémon




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18


Von:    AriyaLothiriell 08.03.2011 22:54
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Ich muss ja auch mal grad loswerden, dass die neuen Editionen wirklich genial sind. *_*
Okay, die Pokemon und deren Namen sind teilweise wirklich beknackt, aber das Spiel ansicht hat sich doch um ein gutes Stück verbessert. Ich bin ja fast von den Socken gefallen, als ich das erste mal in Stratos-City war. Grafik! <3
Leider bin ich noch nicht viel weiter, weil ich auch zu den armen User gehöre, die noch andere Sachen zu tun haben. :/



Von:    Erenya 09.03.2011 08:27
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
X'D
Danke Zelda ich dachte schon ich und einige wenige gehören zu der Spezies die leider nicht die Zeit zu dauerzocken haben X'D
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:    Blacky_kun 09.03.2011 12:53
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
> X'D
> Danke Zelda ich dachte schon ich und einige wenige gehören zu der Spezies die leider nicht die Zeit zu dauerzocken haben X'D

Neuer Animexx Zirkel (Scherz-Vorschlag!):

Zocker trotz Arbeit/Uni/chronischem Zeitmangel

xDD
Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer!

Fluchen auf französisch ist, wie wenn man sich mit Seide den Arsch abwischt!



Von:   abgemeldet 09.03.2011 14:52
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Finde das Spiel auf genial! Macht wirklich Spaß, es zu spielen und muss meinen Vorrednern auch darin Recht geben: Stratos City ist der Wahnsinn - die Entwickler haben sich wirklich Mühe gegeben.
Die Charaktere sind auch super und wurden auch super in die Geschichte mit rein gebracht. Ja,... und zu N brauch ich wohl auch nichts mehr zu sagen, das Meiste wurde ja schon erwähnt... ach was solls? Ich sag es einfach nochmal, weil es so schön ist: N ist toll ;)!

Bin übrigens kurz vor meinen dritten Orden... also auch noch nicht allzu weit. ^^
...vergiss die Welt und lass die Augen zu - meine Hand ist bei dir...

Für alle, die Ghibli auch lieben! Hier der Zirkel dazu:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/studio_ghibli/



Von:    nerva 09.03.2011 15:10
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Bin auch erst beim vierten Orden, also auch noch nicht sonderlich weit.
Aber das Spiel ist einfach genial (zum 1kkk und zigsten Mal XD) wirklich nen ziemlicher Sprung (sowohl grafisch als auch spielmechanisch) im Vergleich zu HG/SS obwohl die Edis schon klasse waren.
Naja, Handlung ist diesmal auch interessanter gestalltet und bin gespannt, was noch so kommt.

@ Blacky-kun
Ich würd sofort in den Zirkel eintreten.
*chronische In-Vorlesung-Zockerin ist*

edit: Ja, N ist einfach zum knuddeln. ^.^
Wenn ich heute nicht weiß,
wer ich gestern war,
wer bin ich dann morgen?

Meine Drachen
Zuletzt geändert: 09.03.2011 15:11:20



Von:   abgemeldet 09.03.2011 15:14
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, Stratos City ist schon krass. Aber die Grafik ist dort teilweise wirklich viel zu pixelig, aus dem DS hätten sie mehr rausholen können.


Oh ich kenn das mit der Zeit... vor allem weil nächste Woche wieder ein DS Spiel rauskommt was ich unbedingt will: Okamiden *-*
❦ Heaven, please sing fοr mе a song οf life, take mе іntο уουr skies
thеrе’s nο рlасе here fοr mе tο hіdе mу cries, Night аnd day I'm missing уου
I Know I’m here fοr magic, All уουr stars guiding mе through аnd through
Whу thіѕ loneliness feels lіke forever аnd еνеr, I gotta bе іn уουr arms ❧
Zuletzt geändert: 09.03.2011 15:15:41



Von:    Icewolf89 09.03.2011 15:30
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
diese unterschiede zwischen SWZ und WSS is schon klasse beim 8 orden hat man 2 arenaleiter in weiss is lila arenaleiterin und die stadt ist zwischen vergangenheit und neuheit und in schwarz is die stadt der zukunft und der arenaleiter is lysander^^ ich weis nich was manche haben mit der grafig sie ist doch sehr gut gelungen für pokemon und gut das jeder fast wieer ein anfänger ist aber nur fast^^ noch ein unterschied in swz gbs meist dreiumkampf und in wss gibs 3kämpfe ich hatte bis jetzt nur einmal en 3erkampf in swz aber das reihum macht mehr spass^^

was au gut ist sind die ebenen die missionen lohnen sich zu machen nur schade das ich bis jetzt noch niemand gefunden hab wo wir das zu 3 amchen können xD das unterstützen lohnt sich echt und der eiertausch is au interessant wenn mehrer dabei sind^^

nur finde ich es schade das jetzt erst die staffel 13 kommt will lieber 14 sheen wie ash das ei ausbrütet das ei sollte au zu uns kommen und perzufall hat man ein pokemon von 3 aber leider is es noch nicht bekannt das es zu uns kommt-.-
naja oich wart bis man arceus und deoxys sich holen kann für swz und wss^^ das züchten jetzt hat sihc au nihc verändert aber ich kann dafür ein seltenes pokemon züchten da ich beide 2mal hab xD (bzw. 4mal weil erzshadow in wss denn au 2 mal hat dank mir xD)habs noch ned getestet aber da diese seltene gelscht haben sollte das züchten gehn^^ wenn ich das mal getestet hab kann ich es ja mal erwähnen oder ihc behalte es für mich xD
Zuletzt geändert: 09.03.2011 15:38:24



Von:    Blacky_kun 09.03.2011 15:38
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
> Stimmt, Stratos City ist schon krass. Aber die Grafik ist dort teilweise wirklich viel zu pixelig, aus dem DS hätten sie mehr rausholen können.

Vielleicht wird das mit dem 3DS besser.....maybe xD


Ich bin jetzt bei Orden 4, trainier meine Pokis aber vorher auf
Lv. 39 ^^; (Terrybark ist aber gerade mal auf 30 *hust*)
Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer!

Fluchen auf französisch ist, wie wenn man sich mit Seide den Arsch abwischt!



Von:    Icewolf89 09.03.2011 16:30
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
naja alles schön und gut mit dem 3d aber mir uist das teil viel zu teuer 250euro naja was besseres wars wohl nich ich hol mir den nich für 300 xD eindeutig zu teuer

viel glück bei arenakampf wenn ihc mich nihc irre is es elektro gewesen^^

was auch gut ist sind die viele iddems die man findet am laufendem band^^



Von:    FULLMOONCHAN 09.03.2011 22:15
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Bin seit gestern abend durch und muss sagen, nun bin ich doch etwas enttäuscht.
Da kam noch nicht das richtige Pokemon Feeling der letzten Spiel auf. x_x

Das einzige was ich doch jetzt noch machen kann ist Pokemon zu sammeln.
Da sind sie doch irgendwie nen Schritt zurück gegangen.
Mir fehlen einfach so Sachen wie die Spielhalle oder die anderen weiteren Arenakämpfe. Da fühl ich mich gerade wieder wie bei Rot. o_O

Und da bringt auch die gute Grafik nichts.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥



Von:    -Marlux- 09.03.2011 22:20
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Also ich sitze gerade kurz vor der 6ten Arena und bin doch recht begeistert von den vielen neuen Funktionen. Die neue Generation ist auch unglaublich cool Da kommen die letzten 2 nicht ran OO. Aber wie es gibt keine Spielhalle das ist echt schade OO



Von:    Icewolf89 09.03.2011 23:19
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
naja die story geht schnell durch aber jetzt kommt eher doch das schwieigestte und zwar die viele lägendäre zu fangen die esd gibt man fängt ja auch eine neue reise an soviel ich shcon mal gespickt hab naja mir egal ich züchte wieder meien seltene pokemon und endwickle alle bei lv2 xD und warum muss man denn jedes mal einen wettlauf machen wer als erster das spiel duchr hat ich lasse mir zeit auch wenn ich au durch bin von der storry her. denn warste auch sdchon bei cyntia oder^^ mit ihren 6pokemon lv75



Von:    FULLMOONCHAN 09.03.2011 23:25
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Ich meine durch im Sinne von Top4,N und den Knilch von den Bösen besiegt.
Ja..ein bisschen weiter gehts noch aber im großen und ganzen wars trotzdem schwach. o_O
Vor allem, da ich diesmal wirklich nen durchmarsch hatte.
und ich hab meine pokemon nicht extra nach hochgelevelt bis ich zum nächsten Arenaleiter bin.

Gerade das stört mich. Sonst wars einfach schwerer.

Laut Heftkomplett Lösung der Kidszone bin ich "fertig".

Ich frag mich auch wieso es nun weniger VMs gibt. Da hat man ja praktisch ein paar Sachen wieder rausgenommen. Kraxler zb. o_o
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥



Von:    Icewolf89 09.03.2011 23:43
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
ich hab die komplett lösungs buch und davon gibs in april lösungsbuch teil 2 was aber nich so prickelnt ist. bei SS haben sie es mal anders gemachtd as man danach eggen arenaleiter nochmal antreten kann per telefon ok aber sonst ist das spiel wie sonst immer gleich storry gut und durch denn gehts nur noch um gegen andere trainer zu kämpfen sonst hatte das pokemon noch nie einen anderen sinn gehabt nach dem man alles durch hat. ich meinen teil züchte jetzt zoru wenns klappt und die angeblich schwirigen freundespokemon und tu die wieder bei lv2 endwickeln^^
das spiel hat sich für mich seit rot blau gele edition noch nie verändert bis auf kleine neuheiten oder versuchen. und die kämpfe sind viel besser gemacht^^



Von:    sani-go 10.03.2011 01:02
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Ich finds gut, dass viele VMs rausgenommen wurden. mal im ernst, wer mag die denn? sinnlose und schwache moves (außer surfer und kaskade), die einem die movesets kaputtmachen oder einen zwingen ein 7. immer wieder aus der box zu kramen...gott sei dank ist stärke jetzt auch permanent!

Ich finde nicht, dass BW kürzer als HG/SS oder DP waren, ich mein, hast du die jetzt nochmal zum vergleich gespielt? wenn man sich zeit lässt braucht man bei allen spielen ca. 20-30 stunden um die top 4 zu besiegen. und gerade bei HG/SS ist man ruckzuck durch. kanto ist ja dann auch nur wieder ein purer durchmarsch ohne irgendwas anspruchsvolles. die kanto nostalgie macht viele einfach blind.
Und die reine landmasse bei DP ist auch nich viel kleiner. denn die sektion, die sich nach den Top 4 öffnet bei DP ist nich größer als die "neuen" routen in BW.

Was gabs denn in RSE nach der Top 4? Nicht viel, wenn man die 3. edition nich mitzählt. in DP auch nur eine insel, die nich größer is als die routen in BW und in HG/SS bekam man ein leeres, seelenloses Kanto, und ein winzig kleines Johto, das man in 10 stunden durchhatte weil die Top 4, bei der nur der Champ an level 50 ran kam.

Und schwerer? wann bitte sind pokémonspiele schwer? ich hab bisher immer die Top 4 mit Pokémon besiegt, die knapp 10-15 level unter ihren waren und natürlich keine legendären benutzt. ist bei BW genauso gewesen, aber das is ja nicht verwunderlich.
Ein gut ausbalanciertes team ist eh immer ne große hilfe.

Ich würde mir für Pokémon Grau aber auch größere Arenaleiterteams und Rematches mit Arenaleitern wünschen.



Von:    Blacky_kun 10.03.2011 07:14
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
>
> Und schwerer? wann bitte sind pokémonspiele schwer? ich hab bisher immer die Top 4 mit Pokémon besiegt, die knapp 10-15 level unter ihren waren und natürlich keine legendären benutzt. ist bei BW genauso gewesen, aber das is ja nicht verwunderlich.
> Ein gut ausbalanciertes team ist eh immer ne große hilfe.
>


Man darf aber auch nicht vergessen, das nicht nur 'ältere' Fans B/W zocken, sondern viele auch erst mit diesen Editionen vielleicht erst anfangen zu spielen.
Und für die ist B/W nicht ganz so leicht ;)

Rematches und den ganzen anderen Kram aus HG/SS hätt ich zwar auch gerne wieder, aber dafür freu ich mich momentan immer noch über die neuen Pokémon, neue Routen und die tollen Städte ^^

Gespannt bin ich ja, ob es für die beiden Editionen wieder eine Sonderedition geben wird ^^
Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer!

Fluchen auf französisch ist, wie wenn man sich mit Seide den Arsch abwischt!



Von:    Erenya 10.03.2011 08:31
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Also ich find persönlich B/W schwerer X'D
Liegt daran, dass ich eine von denen bin, die einfach gerne nur die Story durchzockt und das am besten ohne großes Training der Pokemon. Ich weiche auch gerne anderen Trainern aus, wie gesagt ich bin nur storyinteressiert.
Bis her ging das ganz gut, aber nun muss ich leveln, damit ich was von der Story mitbekomme.
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:    Icewolf89 10.03.2011 15:55
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
naja es war nur kurz schwer bei der arena die im museum war sonst war alles wie normal. bis auf die dreihumkämpfe die schlauchen schon wenn man den bogen noch nich raus hat xD aber mit nachteile zum vorteil machen is da die kunst xD
ich persönlich züchte jetzt wieder wie in SS meine seltene pokemon und angeblich für machne auch die freundespokemon.
für meinen teil finde das spiel besser als die vorgänger und wünsch den neulinge viel spass^^ und lasstz euch nich ärgern von den erfahrenen trainer^^

hmm das einzige was ich mich gard frag ist hat jemand shcon ein plusel gefangen in schwarz? im pokedex steht das es nich gibt ich habs in wild gefangen in lv52 wars glaub ich glaub ich hab was freigeschaltet. möchte nur wissen wer das au shcon hat.
Zuletzt geändert: 10.03.2011 16:24:37



Von:    Hatsu-chan 10.03.2011 22:37
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Trifft man nach dem N in der Pokémon Liga besiegt wird irgendwann wieder auf ihn...oder taucht er gar nicht mehr auf?

wäre schade...war jedoch bis her immer so hm...



Von:    Icewolf89 10.03.2011 22:47
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
> Trifft man nach dem N in der Pokémon Liga besiegt wird irgendwann wieder auf ihn...oder taucht er gar nicht mehr auf?
>
> wäre schade...war jedoch bis her immer so hm...


EINE GUTE FRAGE LEIDER STEHT MAL IMBUCH NIX ABER WAS ICH VERRATEN KANN IS DAS AB FRÜHLING DIE SYNTIA ZUM HERAUSFORDERN IST UND WENN MAN SIE BESIEGT KANN MAN SIE JEDEN TAG HERAUSFORDERN NUR IM FRÜHLING: die trainer dort sind au alle 60 oder so was ich nur noich sagen kann ob syntia mit lv steigt nach jedem kampf wie bei SS aufjedenfall will ich noch nicht gegen sie antreten xD auch wenn meine pokemon shcon 70 sind

OH SRY FÜR GRO? o0



Von:    Icewolf89 11.03.2011 15:38
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
sry wenn ich zuviel schreib^^°
also die hauptgschichte is zwar teils vorbei aber jetzt muss man ja die 7weisen finden und die orte besuchen die vorher noch nicht zu besuch offen standen. nicht nur das auch noch einmal gegen die top4 kämpfen und gegen den champ damit man wirklich der champ ist und die legendären pokemon und das sind schon einige sind jetzt auhc frei und wenn ich das richtig vermute isnd sie alle verbunden. das heist wenn man ein pokemon nicht gefangen hat trifft man das andere zb. ncht. hab bis jetzt 2 gefangen und das 3. bin ch gerade auf dem weg.
will nihc darauf herumhacken aber es is noch lange nicht zu ende^^



Von:    Jasmonisch 12.03.2011 18:55
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Was ich mich gerade frage, wie alt soll dieser N überhaupt sein? oO



Von:    DerMeister 12.03.2011 19:52
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
so wie N aussieht würde ich sagen gegen 20 Jahren oder
Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen.



Von:    Senria 12.03.2011 23:40
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Kommt es mir nur so vor, oder lassen sich hauptsächlich ALLE Legenden total leicht fangen?

Oder bin ich die einzige, die bei keinem Legenden Pokemon den Meisterball brauchte?
Oo
der gammelt in meinem Beutel rum xDDD

Also ich hab jetzt Schwarz durch und war dochn bissel geschockt, als ich gegen den G-Cis oder wie der heißt und sein verdammtes Trikephalo ran musste xD"
Das war ein harter Kampf über ne halbe Stunde xD"

Und jetzt ist Weiß dran xD"
Jau einer der verrückten, die sich beide Edis geholt hat ^^

Nach drei Tagen hatt ichs Spiel mit normalen Top4 durch.

Und das man da mal wieder Cynthiaaaa >////< besiegen darf findsch toll!
Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen.
- Gordon MCDonald
Fanart-Sortierer @ Work!~~Ho-Oh - the one legendary



Von:    sani-go 13.03.2011 01:58
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Die Fangrate von Reshiram und Zekrom ist die niedrigste Fangrate eines legendären pokémon bisher.

Ich hab mien Zekrom in nem schicken Luxusball(!!) gefangen, so niedrig war die fangrate.

Das Musketier-Trio hab ich auch problemlos fangen können und ihnen ihre musketiernamen gegeben ^^

Und der wettertyp war auch easy. Auf rot gebracht, paralysiert und dann flottbälle, beim ersten treffen. methode wie gehabt.

Laute bulbagarden-pokewiki ist die fangrate von dem musketiertrio und den wetterkamis aber genau so hoch wie bei den anderen trios. Keine ahnung on das stimmt. kommt mir aber nicht so vor.

Hab vorhin ein Metang gefangen, das hat mir WESENTLICH mehr ärger gemacht als alle legendären bisher.

Mal sehen, ob Kyurem schwerer ist, das fehlt mir noch.



Von:    Jasmonisch 13.03.2011 18:21
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
@DerMeister Ja, das sehe ich auch so :D
Zuletzt geändert: 13.03.2011 18:21:52



Von:    Senria 13.03.2011 21:54
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Ja, mit diesem Metang bei der Riesengrotte hab ich bestimmt gefühlte 50 Hyperbälle geworfen bis es irgendwann Verzweifler eingesetzt hatte und tot war xX

Da habsch keinen Bock mehr gehabt es zu fangen xX

Heute den letzten gefangen und zwar Terrakium oder wie das gleich war.

Finsterball beim dritten Mal drin.
habs nicht einmal mit Statusproblemen zugeballert und es hatte noch genug KP..
Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen.
- Gordon MCDonald
Fanart-Sortierer @ Work!~~Ho-Oh - the one legendary



Von:    KiraNear 14.03.2011 12:31
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe versucht, Victini zu fangen und hatte leider kein riesiges Arsenal an Bällen dabei^^°
Jedenfalls wollte ich halt mein Glück versuchen, aber irgendwie hat der Ball nicht mal gezuppelt. Da hat mein Freund dann sein Glück versucht, einmal Rutenschlag eingesetzt (also das Pokemon, nicht er selbst) und zack, konnte er es fangen.

Wie es mit den anderen Legendären ist, weiß ich nicht, soweit bin ich dank zu wenig Zeit noch nicht gekommen. Bis ich mal zum Zocken komme, ist es meist schon 10 oder 11...
Gehen zwei Unbefugte über eine Baustelle. Kommt ein Bauarbeiter und ruft: "He, könnt ihr nicht lesen? Da steht doch: Zutritt verboten!" - Meint der eine Unbefugte: "Wieso? Wir sind doch nur zu zweit!"
Zirkel für Videospielfreunde



Von:    Uru_Pon 14.03.2011 12:45
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ja endlich mein Victini nach einem Aufgebot an bestimmt 30-40 bällen jeglicher art die ich an dieses vieh verballert hab -__-" aber mittlerweile hab ich es victini verziehen X3~ es is so süß XD

hab jetzt auch meine 5orden und schwirre auf route 6rum und hab mein sesokitz endlich gefangen *__* ich liebe dieses poki =3~
total niedlich

ansonsten komm ich ja auch nie viel zum spielen und daher bin ich noch nich so weit wie manch anderer >____<
aber es macht spaß *__*
GÅZ€®Ø¢k i§ N؆ D€Åd

go to dArC´iNc.
--- http://animexx.onlinewelten.com/community.php/_butterfly_/ ---



Von:    Hatsu-chan 14.03.2011 15:43
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Ja Metang ist wirklich schwer zu fangen^^

Cynthia ist ja auch total stark, mein stärkstes Pokémon ist auf Level 60 ~.~

sagt mal wie viele von den 7 weisen habt ihr schon gefunden, ich habe bis her nur einen hm...


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18



Zurück