Zum Inhalt der Seite

Thread: Wir wollen AL werden. Darum unterstüzen wir uns.

Eröffnet am: 07.08.2008 13:52
Letzte Reaktion: 15.08.2020 15:19
Beiträge: 1418
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Skizzen, WiPs, Kritik




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...48]
/ 48


Von:    Dreamless 22.06.2010 22:57
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
Hallo ^^
ich würde es auch ganz gerne nochmal hier probieren und danach fragen, was ich so ganz allgemein in meiner Gallerie verbessern kann.

Ich weiß, ich muss mich unbedingt noch mehr auf Hintergründe und Perspektive konzentrieren. Ich arbeite mich in kleinen Schritten (sehr kleinen) vorwärts, aber meistens weiß ich einfach noch nicht wie ich es anstellen soll ^^°

Ich möchte mich unbedingt verbessern! nicht weil ich AL werden will, aber darum geht es in dem Thread hier ja sowieso nicht mehr unbedingt XD
Ich würde allerdings ganz gerne mal in die AF aufgenommen werden XD nur so, zum Spaß, man muss sich ja auch mal Ziele setzen XD



Von:   abgemeldet 25.06.2010 19:01
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
AL zu werden ist doch eine Frage des Könnens, oder nicht? Oo
Also die bisherigen Bilder die ich gesehen habe waren allesamt überdurchschnittlich gut...d.h für mich das wenn ich es nicht schaffe ich einfach noch nicht gut genug bin, oder etwa nicht?



Von:    Zartbitterschoki 25.06.2010 19:05
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
Ja, genau in diese Richtung soll die Unterstützung dieses Threads ja auch gehen. ;)
Es geht darum, sich durch Tipps anderer zu verbessern. Dabei ist es ja eigentlich egal, ob das Ziel ist AL zu sein oder einfach nur besser zu werden. ;3

(Wie sehr es bei den ALs nur um Können geht oder ob da nicht auch solche Faktoren wie Bekannheit mit eingehen lass ich mal ausen vor...)
"Immer mehr Studien, Experten und Expertisen bestätigen: Das Leben endet meistens tödlich."



Von:   abgemeldet 25.06.2010 22:33
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
hi!

ich würde dann auch gern mal kleine tips für meine gallery einholen. ich zeichne zwar schon relatiev lang aber meine bilder scheinen immernoch uninteresant zu sein. und ich habe keinen schimmer woran es liegt. bzw kann ich mir gut vorstellen das es an zu wenigen bildern zu anime/manga serien liegt. ich zeichne lieber eigenes zeug. aber damit müsste man doch eigentlich auch intersse wecken. oder?

ich würde mich echt freuen über tips. ;)
Schaut doch mal bei meiner weihnachtsaktion vorbei! Es gibt eine Kakao karte zu verschenken. ^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/319026/1625893/



Von:    LintuSotaRauha 25.06.2010 23:45
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
> (Wie sehr es bei den ALs nur um Können geht oder ob da nicht auch solche Faktoren wie Bekannheit mit eingehen lass ich mal ausen vor...)

Aber das mit der Bekanntheit könnte man hier auch diskutieren. Oder nicht? Wäre jedenfalls sinnvoll.

Zum Beispiel wenn jemand ein Thema getroffen hat, dass vielen Menschen sehr gut gefällt. Und wie bekommt man es im Gegensatz dazu hin, viele Menschen zu begeistern, wenn man dennoch nicht das Lieblingsthema der Nation gewählt hat?

abgemeldet Im Schnellen kann ich dir sagen, dass deine Bilder mir persönlich ein bisschen zu grau geraten sind.
Das kommt vor allen Dingen durch das eingescannte Bild, welches nicht digital nach bearbeitet wurde.
Es gibt nicht immer gute Scanner und selbst die besten Scanner dessen Bilder brauchen eine digitale Nachbearbeitung.
Wenn du also ein Programm hast (wenn nicht, dann nimm Gimp), so nutze ein paar Gradiationskurven in der Tonwertkorrektur, Helligkeit und Kontrast, um deine Bilder lebendig wirken zu lassen.
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
LSR - your drugs!



Von:   abgemeldet 26.06.2010 11:58
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
Es ist nicht wirklich mein Ziel Al zu werden, aber dennoch hätte ich gerne einwenig Feedback.
Mich würde es interessieren wie meine Galerie auf andere wirkt.
Gut, so viel ist da noch nicht drin, aber einen kleinen Einblick bietet sie dennoch.
Mir sind einige meiner eigenen Defizite bekannt, aber Aussenstehende haben da oft ein besseres Auge für.
i want to eat your brain



Von:    Dreamless 26.06.2010 12:49
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
bevor Aurora-Silvers und meine Frage (oben) vollkommen untergehen, schreib ich lieber nochmal ^^°

In dem Thread war ja lange nichts mehr los...ich dachte schon er wäre komplett abgestorben. Bitte nicht, ich finde den nämlich echt hilfreich ^^



Von:    catayane 26.06.2010 21:49
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Also, ich versuch mich mal an Kritik:

@ abgemeldet
Erstmal, mir gefällt deine Gallerie :) Du beherrscht die Anatomie recht gut, auch wenn es kaum Ganzkörperansichten gibt. Dazu gibt es kaum Details, deine Bilder sind meist recht einfach gehalten. Da könntest du etwas dran arbeiten. (Das ist bei deinem neusten Bild besser^^)
Dann kannst du bei deinen Bildern am PC noch einiges an Strukturen reinbringen (pattern/Muster/was auch immer...), um sie interessanter zu machen.

@ Dreamless
Mir gefallen deine Ideen :)
Woran du noch arbeiten kannst, ist die Anatomie. (Wobei du Hände relativ gut zeichnen kannst, die müsstest du noch an die Größe des restlichen Körpers anpassen.)
Dann kansst du bei den Schatten ruhig noch dunklere Farben nehmen, das macht das Ganze realistischer. :)

@ abgemeldet
Mir gefallen deine zwei neusten Bilder sehr, die wirken sehr atmosphärisch, man spürt die Hitze/ den Sturm (je nach Bild^^) Das fehlt bei den älteren teilweise, es wirkt manchmal etwas aufgesetzt. Versuch so weiter zu machen, wie bei den letzten beiden, dann wird das schon :)

@abgemeldet
Du könntest auch mehr und tiefere Schatten setzten. Außerdem wirken die Scans von deinen Kakaos etwas verschwommen unt gestreckt. (Ich weiß natürlich nicht, ob du sie beim oder nach dem Scannen vergrößerst, aber wenn du es machst, lass es. Es sieht besser aus, wenn sie in Originalgröße zu sehen sind.)
Hier und da stimmt die Anatomie nicht so ganz, daran könntest du auch arbeiten. (Zum Beispiel machst du oft die Hälse sehr lang, oder die Hände zu schmal,...)

Ich hoffe, ich konnte euch etwas helfen^^
My 2 Cents <3

Haga clic aquí

*knutschi*



Von:   abgemeldet 26.06.2010 21:55
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
Vielen Lieben Dank, ich mach auf alle Fälle weiter so :D
Schnapp dir 600KT - Es ist ganz leicht.



Von:   abgemeldet 26.06.2010 21:59
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
vielen dank für die kritik :D
er werde daran arbeiten <3
i want to eat your brain



Von:   abgemeldet 26.06.2010 22:57
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
Hi :D
Würde auch gern mal nachfragen was beim betrachten meiner Gallerie besonders auffällt ^^
Auch bei mir ist es weniger auf AL bezogen sondern allgemeine dinge die einfach auffallen poitiv wie negativ^^

Würde mich sehr drüber freuen :)

LG <3
Schaut doch mal in meinen Doujinshi rein :3

Ich freue mich vol drauf!
*knuff*



Von:    Lillithia-Symphonia 27.06.2010 02:07
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
hmm
wenn man so liebe und hilfreiche kritik bekommen kann wäre es sehr hilfreich wenn ihr euch auch mal meine gallerie ansehen könntet ^^
damit ich weiß woran ich noch mehr arbeiten muss
Und es ward gewesen, das was einst war und was damals, bevor es gewesen, mal gewesen war und somit nicht einst gewesen war



Von:    catayane 27.06.2010 12:41
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Und in die nächste Runde: (^^;)

@ abgemeldet
Ich glaub, du hast schon öfter gehört, dass du etwas mehr über Anatomie lernen solltest. (Hab ich zumindest öfter mal in den Kommis gelesen^^) Dann solltest du versuchen, etwas mehr auf die Farben zu achten (ob sie zusammen passen, ob ein Teil des Bilds ne andere Stimmung vermittelt als der Rest,... sowas halt). Und – was ich oben schon mal geschrieben hab – auch du solltest etwas mutiger bei der Schattensetzung sein. :)

@ Lillithia-Symphonia
Bei deinen Bildern ist mir aufgefallen, dass die Outlines oftmals etwas „aufgeklebt“ wirken. (Sorry, mir fällt grad kein besseres Wort ein^^;) Versuch, nicht so „flächig“ zu colorieren und mehr Schatten zu verwenden. Guck dir am besten mal auf Fotos an, wo Schatten hingehören. (Nimm aber keine Studioaufnahmen, da ist zu viel küstliches Licht im Spiel.)
Wenn du Haare colorierst, solltest du darauf achten, dass du das nicht stur von oben nach unten machst, sondern in Wuchsrichtung, bzw. in die Richtung, in die sie gezogen werden. (Zum Beispiel bei Zöpfen an der Seite werden die Haare in Richtung des Zopfes gezogen, dann solltest du teilweise von links nach rechts, unten nach oben, oder wie auch immer, jedenfalls von Ursprungspunkt zu den Haarspitzen.) Und du solltest dabei versuchen noch mit den Outlines zu gehen, wenn diese geschwungen sind, malst zu diese Kurve (oder wie auch immer man das nennen will) mit.

So, das wärs von mir :)
My 2 Cents <3

Haga clic aquí

*knutschi*



Von:   abgemeldet 27.06.2010 15:48
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
danke dir^^
Schaut doch mal in meinen Doujinshi rein :3

Ich freue mich vol drauf!
*knuff*



Von:    Dreamless 27.06.2010 16:58
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
Danke für das kurze Feedback ^^

also die Hände geraten mir meistens zu klein, richtig?
meine Köpfe werden fast immer zu groß XD dadurch wirkt das dann wahrscheinlich immer noch extremer.



Von:    Katschusa 27.06.2010 17:15
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
ich glaub cih will auch mal wieder feedback XD ich weiß nciht wie lang mein letztes her is.. und noch weniger, ob ich mich seither verbesser habe.. also ich probier in letzter zei viel aus. verschiedene colorationen versuchen stimmung zu erzeugen und auch bei den motiven bzw posen (aber das sieht man glaube cih in der gallerie weniger. is halt alles in skizzenbüchlein und sowas)

und es mag vllt scheiße von mir klingen, aber ich möcht ungern sowas hören wie 'üb anatomie' das bringt meine bilder nicht weiter, finde ich. udn cih will damit echt keine diskussion anfangen...



Von:    MagicRabbit 27.06.2010 18:08
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
@ Katschusa
also :D ich hab mir jetzt gerade deine galerie angeschaut und bei deinen beiden neusten bildern ist mir da gleich deine pc-colo sehr positiv aufgefallen, vor allem was die farbwahl betrifft, das wirkt alles sehr harmonisch, da könntest du dran bleiben und deine pc-technik noch ausbauen ;D

ja und du hast ja geschrieben, dass du schon fleißig verschiedene posen übst, das ist schonmal sehr gut, kannst ja vlt auch mal eine skizze ausarbeiten und hochladen :D

was du vlt noch machen könntest, wäre an details arbeiten zB im hintergrund, da fand ich ja deine bilder von juli bis oktober im letzten jahr ziemlich gut, da kannst du ja vlt wieder anknüpfen :DD also sozusagen, dass sich deine figuren wieder mehr in den hintergrund einfügen oder so xD

ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen :D
Zuletzt geändert: 27.06.2010 18:09:50



Von:   abgemeldet 28.06.2010 06:15
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
ich hatte vor ewigkeiten schon mal hier angefratgt, hätte aber gern nochmal ein feedback ^^

bitte nicht die Farben beurteilen, ich bin seit neuestem im Besitz eines neuen Monitors und war etwas geschockt... (wobei das die gelegenheit wäre mir zu sagen ob die Bilder echt n bisschen Grünstichig sind oder nicht)
_______________ ___ _

★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D



Von:   abgemeldet 28.06.2010 10:04
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet

Also auf meinem PC haben deine Bilder einen gaaaaaaanz kleinen Hauch Grünstich, zb. auch bei deinem aktuellsten Bild, wirkt die Haut etwas grünlich. Aber ansonsten ist es bei mir nicht so stark...

Allgemein bin ich von deiner Gallerie begeistert, ich denk, von daher kann ich mir kein sonderlich gutes Feedback leisten XD
Dein Stil ist wunderbar, die Colorationen auch, und alles ist sehr ideenreich, wie ich finde...

Vllt. kann jemand anderes n paar Tipps geben :D
Schnapp dir 600KT - Es ist ganz leicht.



Von:   abgemeldet 28.06.2010 11:11
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
Ich beobachte den Thread hier ja schon seit längerem, aber nun bin ich auch neugierig, was ihr zu meinen Arbeiten sagen könnt. Fernab von dem Ziel mal wieder AL zu werden, die Hoffnung hab ich aufgegeben.
Hab zwar 'ne Vermutung, was bei mir so im Allgemeinen fehlt, hätte aber gern einfach andere Meinungen gehört, damit ich vergleichen kann (:


@Zacki:
Kann sein, dass ich'n Knick in der Optik hab, aber irgendwie glaube ich, du könntest manchmal mehr an der Bildkomposition feilen. Vieles ist oft sehr mittig angesetzt oder einfach ungünstig abgeschnitten. Versuch doch mal mehr mit dem Goldenen Schnitt zu arbeiten.
Ansonsten kann ich auch nichts weiter sagen, dazu mag ich deine Arbeiten einfach zu sehr (:



Von:   abgemeldet 28.06.2010 20:38
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
@ aurora: danke, das bestätigt meine vermutung das der alte monitor mehr als nur die mir bekannten knackse hatte.

>>Kann sein, dass ich'n Knick in der Optik hab, aber irgendwie glaube ich, du könntest manchmal mehr an der Bildkomposition feilen. Vieles ist oft sehr mittig angesetzt oder einfach ungünstig abgeschnitten. Versuch doch mal mehr mit dem Goldenen Schnitt zu arbeiten.

ich nehm die kritik gern an aber eigentlich muss ich sagen das gerade das mein absoluter lieblingsprozess ist und das ich eigentlich KEINE zentrierung im bild habe oO wo siehst du eine solche? bzw ich will garkeine, daher würde mich das doch sehr wundern, ich schieb das motiv eigentlich immer gern an einen bildrand.
die "ungünstigen" schnitte sagen mir persönlich sehr zu, ich mag ungewöhnliche formate und unvollständige motive die am Bildrand brutal enden, ich glaub also was das angeht wird man mich nicht belehren können xD das mach ich vollkommen bewusst.


was mir an deinen Bildern so auffällt ist zunächst die schöne farbgestaltung. Allerdings wirken sie leider auch leicht unscharf (schieb ich aufs medium), jedoch nicht so sehr das es wirklich stören könnte.
im allgemeinen wirkt dein stil etwas unsicher. nicht technisch sondern von der aussage her. ist das manga? ist das versucht realistisch auszusehen? ich denke das festigt sich mit der zeit und wird dann deutlicher. vielleicht seh auch bloss ich das so ^^

gelegentlich ist die anatomie etwas verhauen, besonders bei bildern mit perspektive in der figur (Neytiri zum beispiel wirkt etwas steif und nach unten hin für meinen Geschmack zu klein) aber mein gott..bei wem nicht. Alles dinge die sich im Laufe der Zeit von allein legen werden.
_______________ ___ _

★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D
Zuletzt geändert: 28.06.2010 20:42:11



Von:    Revo 28.06.2010 21:17
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
@Zacki

Ich glaub ich verstehe das bzgl der Kompo...
Deine Charas sind zwar ned immer mittig, aber doch gibt es meist einen zentralen punkt wo der oder die charas sind...
Aber es gibt eigentlich keine "brechenden" anderen wichtigen kompositorischen Elemente~
Is echt blöd zu beschreiben...aber wenn man so drüber schaut siehts recht "mittig" aus~

Auf deinen Bildern is halt so gesehen auch nicht viel "Platz", es handelt sich grob gesagt bei deinen Bildern um Darstellungen von Charakteren, nur den Charakteren...alles andere is unwichtig.
Du machst halt (zumidnest hab ich im neueren Bereich nit wirklich was gesehn) keine wirklichen Scenen, also mit wirklich PLATZ und HG ...oder anderen Dingen die man sich anschauen müsste...zudem sind die Charas auch meist recht größ~

Es wäre vlt wirklich mal ne idee etwas asymetrisches mit vieeeeel hg und anderen großen wichtigen sachen zu machen....


Ansonsten.....
bzgl deiner PC Colos, das liegt mir scho länger im Auge...habs vllt auch mal erwähnt~
Sie wirken in gewisser Weise "streifig"...damit meine ich ned, dasse ultra-geblurrt sein sollen.
Aber zuweilen folg mMn die colo nicht genug der Form oder beschreibt sie aus anderen Gründen nicht ausreichend oder...gar nicht.
Wichtig is halt mM das man konsequent und richtig zwischen weichen und harten Schatten wechselt~ und gerade wenn man bei eienr "weichen" Fläche pinselstriche gehalten will, sollten die sich bestenfalls gut mir der Form vertragen~

Du hast natürlich auch noch paar andere Colostile inner Galerie...aber das is denke ich so oder so wichtig~

Is irre blöd zu erklären...is halt einer der Hauptkritik Punkte überhaupt an Colos~ weils das ganze leicht "unprofessionell" aussehen lässt.

*Zacki Eis anbiete*


Daaas sind zwei belegte Brote
eins mit EMO
eins mit Oi!

Free Cookies!



Von:   abgemeldet 28.06.2010 21:41
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
Danke Revo.

Das mit dem
>>Es wäre vlt wirklich mal ne idee etwas asymetrisches mit vieeeeel hg und anderen großen wichtigen sachen zu machen....

weiss ich aber das liegt einfach am UNkönnen das ich das nich tu. und teilweise daran das ich an szenarischen bildern keine freude hab. weder bei anderen noch bei mir. das heisst ich hab keinen großen anreiz dazu meinen chara in irgendne umgebung zu setzen. bild von der umgebung = <3 bild vom chara = <3 aber beides zusammen.. nich mein ding.

den teil mit der colo hab ich aber um ehrlich zu sein absolut nich verstanden. sagte schonmal das strichige is gewollt aber was du mir mit "der form gerecht werden" oder so sagen wolltest...keine ahnung, sorry xD

(kannst mich btw auch gern per ens anschreiben.. soll hier ja net nur um mich gehen... auch wenns toll wär xD lol)
_______________ ___ _

★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D
Zuletzt geändert: 28.06.2010 21:43:44



Von:    Revo 28.06.2010 22:39
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
All about Zacki Baybäää~
Na ok, wie du willstX'D
Daaas sind zwei belegte Brote
eins mit EMO
eins mit Oi!

Free Cookies!



Von:   abgemeldet 28.06.2010 23:17
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
Jo, danke Revo, genau so hab ich das gemeint. :D
Deine Beschreibung trifft es ganz gut.
(Nach nochmaligen Durchgucken is mir aufgefallen, dass es natürlich bei weitem nicht alle betrifft)

Hm... wie soll ich nun beschreiben, wie ich das mit dem abgeschnittenen meine...
Zum Beispiel bei diesem hier. War es nötig dieses kleine Stück vom Ellenbogen abzuschneiden? (Ist im Übrigen auch eines, was ich als sehr mittig empfinde.)
Ich glaub, du denkst ich mein andere Bilder, wo man wirklich sieht, dass es beabsichtigt ist. ^^'
Ja, ungewöhnliche Bildformate sind cool und extreme Bildausschnitte auch.
Mit ungünstig, mein ich eher so was hier, wo die Gesamtansicht echt von von einem zum anderen Bildende reicht und somit Platz zum Wirken derer nimmt.


Was mich betrifft... hast vollkommen Recht mit Perspektive. Davon hab ich noch weniger Ahnung als von allem anderen.
Eine Aussage trifft mein "Stil" nicht. Manga auf keinen Fall, das mochte ich nie und Realismus ist mir zu anstrengend bzw. bin ich zu dumm dafür. Demnach bezweifle ich, dass das noch irgendwann wird (dafür mach ich auch viel zu wenig...).
Vielleicht sollte ich einfach nur anfangen größer zu arbeiten oder wirklich mal an den PC ran... Hm, mal sehen.

Ich dachte eher, jetzt kommt irgendwas, das meine Motive zu langweilig wären, du statisch und undynamisch und ich mir immer nur recht einfache Sachen raussuch, was Posen betrifft. Aber gut, wenn das nicht auf den allerersten Blick auffällt :'D
Zuletzt geändert: 28.06.2010 23:17:53



Von:   abgemeldet 28.06.2010 23:33
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet

Also ich finde deine Bilder sowie vom Stil als auch von Ideen her außergewöhnlich, ungewöhnlich und sehr interessant, das mein ich alles positiv =)
In meinen Augen wirken sie speziell, was nicht häufig vorkommt. Und ich selber zeichne eh mehr mit Computer, darum werfen deine Bilder bei mir gleich n ganz anderes Licht bei mir. Ich bin beeindruckt.

Und das meine ich ernst D:
Schnapp dir 600KT - Es ist ganz leicht.



Von:   abgemeldet 29.06.2010 14:20
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
danke euch für eure tips. ich werde bei meinem nächsten bild direkt versuchen sie umzusetzen.

das meine bilder durch den scann so komisch wirken wusste ich garnet. O.O. bei mir sehen die normal aus. wie soll ich die farben ändern wenn ich die fehler auf meinem bildschrim garnicht sehen kan??? *am kopf kratz*
Schaut doch mal bei meiner weihnachtsaktion vorbei! Es gibt eine Kakao karte zu verschenken. ^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/319026/1625893/



Von:   abgemeldet 29.06.2010 14:28
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
Bei mir wirken die Farben deiner Bilder etwas blass, aber ich versteh, was du meinst.

Bei mir wird auch immer gesagt, alles sieht nach Pixelmatsch aus, aber mein PC zeigt das kaum XD Und ich hab nix an den Augen ^^
Er zeigt nichtmal die Pixelränder bei FAs, die Mexx sonst immer macht, wenn man kein TOFU hat...
Schnapp dir 600KT - Es ist ganz leicht.



Von:    Llew 30.06.2010 02:12
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
Hach.

Dann meld ich mich jetzt auch mal.
._.
Ich würde mich freuen, falls jemand Tipps oder Verbesserungsvorschläge für meine Bilder hat. Schließlich möchte ich mich gerne weiter entwickeln, aber im Moment hab ich das Gefühl, nicht voran zu kommen. :/
Ich weiß, das ich zu oft Frontalansichten zeichne und dringend Hände üben muss. >u<

Und ein Bild, welches mir besonders am Herzen liegt, .. da würde ich auch gerne wissen, was ich anders hätte machen können :( -> Das hier
Irgendwie kam dazu so gar kein Feedback, was mich total verunsichert hat, weil ich eigentlich zufrieden war. o_o" Hab ich doch so viel falsch gemacht?

(Das mit dem AL.. Najaaa XD" in 10 Jahren bin ich dann mal vllt soweit. Im Moment würd ich erstmal gern wissen was ich jetzt falsch mach uu")

LG ♥
["Don't walk away
When the world is burning ...~
Don't walk away
When the heart is yearning ...~" ♥]



Von:   abgemeldet 30.06.2010 10:24
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
Na dann wollen wir mal :3

Was mir bei dir auffällt, ist, dass die Outlines oft skizzenhaft gehalten sind, was aber nicht unbedingt schlimm sein muss. Meine sind auch nicht immer die besten XD
Einige Colorationen sind nur in wenigen Farben gehalten und sehen danach aus, als seist du oft nur mit wenig Deckkraft und Airbrush Pinsel drüber. Andererseits ergibt es mal nen tollen Effekt ^^

Ich find deine Bilder nicht schlecht ^^
Vllt. solltest du mal "sinnvolle" HGs versuchen, und den Charakter mehr als nur "halb" draufpacken ^^ Das fällt mir auch auf, dass die meisten Charas nur halb drauf sind.

Also versuchs mal, HGs und uch Ganzkörperansichten, und evtl. ein wenig Dynamik. Auf alle Fälle haben einige deiner Bilder viel Gefühl ^^
Schnapp dir 600KT - Es ist ganz leicht.


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...48]
/ 48



Zurück