Zum Inhalt der Seite

Thread: Wir wollen AL werden. Darum unterstüzen wir uns.

Eröffnet am: 07.08.2008 13:52
Letzte Reaktion: 15.08.2020 15:19
Beiträge: 1418
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Skizzen, WiPs, Kritik




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...48]
/ 48


Von:    Rosina 12.08.2009 01:03
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Ein Naruto-Bleach-Pokemon-Rüschen-Crossover mit gaaaanz großen Augen und viel Kitsch?
Ich weiß nicht genau, ob ich lachen oder mit gruseln soll. xDD

@crazy_rikku
vermutlich wiederhole ich das hier jetzt schon zum einhundertvierunddreißigsten Mal, aber nur zu zeichnen um anderen zu gefallen, macht auf die Dauer nicht glücklich.
Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen und trotzdem versuche ich selbst es immer wieder. Aber da kommt eigentlich nie das raus was ich will.
Gute Bilder entstehen ohne Druck, aus Spaß, weil man plötzlich merkt, dass man etwas Gutes malt.
Die Idee "Ich zeichne jetzt was gaaanz eindruckvolles" funktioniert leider so gut wie nie.
Lieber zeichne ich einfach drauf los. Was mir gerade durch den Kopf geht, auf was ich gerade Lust habe. Da kommen oft viel bessere Sachen raus. Meistens total unerwartet.


@PanKeki
Ich kann mich der Meinung der Außenstehenden nur anschließen. Du hast Potenzial und weißt schon gut mit deinen Medien umzugehen. Vielleicht kommen dir ja noch ein par ausgefallerene Bildthemen. Da fehlt mir persönlich noch etwas das Ungewöhnliche. ^^
Auch Stilmäßig denke ich nicht das du schon am Ende deines Weges steht. Bleib am Ball bzw. am Stift. Da kann was drauß werden. ^^
We don't suffer from lack of reality!

We'll enjoy it.



Von:    Trottelreiner 12.08.2009 02:21
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
*5-6mal nach Kritik zu ihrer Gallery gefragt -erfolgreich ignoriert*
ach mei.


Das Problem, wenn man für andere Bilder zeichnet und nicht "einfach aus Spass", ist eben, dass man seine Bilder nicht mehr kritisch betrachtet.
Denn schon 2 Stunden kostenlos extra für alle Animexxler an nem Bild skribbeln, zu viel der Mühe wäre. Ist so etwas wie Freiwilligen-dienst, nur dass es dir irgendwie keiner so richtig dankbar für deine Tat ist. ;)

TR

"Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience."

die Avatar-Quelle



Von:    maomorin 12.08.2009 08:36
Betreff: ------------------- [Antworten]
Avatar
 
-------------------
Zuletzt geändert: 05.01.2014 17:35:53



Von:    Trottelreiner 12.08.2009 09:54
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
>Ich zeichne auch für mich und ärger mich, wenn ich Fehler gemacht habe, nach denen ich dann förmlich suche..

und ich sagte "wenn man FÜR ANDERE zeichnet" (sprich für AF, AL, ZdM, whatever) guckt man seine eigene Bilder nicht mehr kritisch genug an. ^^
TR

"Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience."

die Avatar-Quelle



Von:    maomorin 12.08.2009 11:47
Betreff: ------------------- [Antworten]
Avatar
 
-------------------
Zuletzt geändert: 05.01.2014 17:35:39



Von:    Rosina 12.08.2009 13:33
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
@Trottelreiner
Du merktest an, dass die Anfrage nach Kritik zu deiner Gallery immer noch nicht beantwortet sei.
Ich versuche nun mein Bestes zu tun, aber, was soll ich sagen?

Du bist verdammt bunt. Und das ist genial. Ich weiß, warum ich dich in meiner Abo-liste hab. ^^
Du bist offen für viele Medien und Stile, probierst gerne mal was anderes aus. Auch das ist sehr lobenswert. Da kenne ich viele Gallerien, die eintöniger sind. Außerdem findet man in deinen Bildern oft Außergwönliches, Schräges, oft mit einem seltsamen Witz, der fast immer irgendwie interessant macht.

Ich persönlich liebe deine Acrylbilder, weil die zum einen sehr ordentlich( ( nichts gegen Farbmatscherei - ich gehöre selber zu den Größten Farbschmierern, mit viel Liebe) und sehr ausgefeilt. Pass trotzdem auf, dass du nicht zu schmierig wirst. Bleib auch weiter offen für neue Ideen. Mal weg vom Bunten, Szenenbilder, Mehr Landschaft im Hintergrund und so weiter... Auch Anatomie ist immer gut zum üben.
Weiter so! ^^
Ich freu mich auf deine nächsten Bilder.
Mit lieben Grüße, Rosi
We don't suffer from of reality!

We enjoy it. ^^



Von:    Yenni 12.08.2009 15:09
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
hmmm... das mit den mainstream serien...
ja, manche mag ich ja davon auch z.b. sailor moon!
aber jetzt z.b. shonen-ai zu zeichnen, das tu ich mir nich an, grad weil ich keine gutaussehenden jungs zeichnen kann!
wie gesagt, ich bin der meinung, man sollte zeichnen, was man mag!
aber zugegeben, das feedback von anderen motiviert mich total!!^^
doch sich selbst verbiegen, nee danke! =P
is auch im wahren leben so...!!



Von:    Trottelreiner 12.08.2009 22:10
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
> Ich versuche nun mein Bestes zu tun, aber, was soll ich sagen?

ah, ja, ich weiß, ich mach es niemandem einfach meine gesamte Gallery zu kritisieren, da ich so ziemlich chaotisch alle Themen durchzeichne ^^"
Aber danke für so viel positive Kritik. :3
Das tut meinem Ego gut. ;) *Rosina nen Keks gibt*

Ich werde meine Versuche doch mal etwas Abwechslung in die Gallery reinzubringen nicht aufgeben, und gleichzeitig mal was an der Technik arbeiten. Das wird es wohl sein *____*

Also, mal sehen, was sich technish so alles angesammelt hat:
Vorschläge von Rosina: Anatomie, Architektur/Perspektive
von der Eller (geheime Befragung per ENS): Komposition

öhöhöhö. Danke pour la Kritik :))))) very very much und soh.


TR

"Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience."

die Avatar-Quelle



Von:    Rosina 13.08.2009 00:31
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
YES! KEKS!!!

Du brauchst Themen?? Wasser (is voll fies ey), Bananen, Kussszenen (oh ja, Kussszenen) sss, irgendwas mit ner Kröte uuuuund Bäume zeichnen.



Von:    Feli 13.08.2009 10:30
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
@ Trottelreiner
bei der Aufforderung habe ich mir deine Bilder auch mal angesehen ;)

In der Tat ist es sehr abwechslungsreich und bis auf 2 (schnelle, digitale) hat es mir sehr gut gefallen. Die anderen beiden fand ich zwar nicht schlecht - hatten auch was - aber die anderen fand ich deutlich besser. Sehr positiv finde ich es, dass man den Bildern ansieht dass du sie zuende machst. Du hast Details und Hintergründe drin. Man sieht die Mühe in den Bildern und die Idee. Und es ist nicht immer ein und das selbe...besonders "Was siehst du?" hat mir auch gut gefallen. Also man sieht dass du vieles ausprobierst.

Ähmm...warum brauchtest du nochmal Kritik? ;)



Von:    Trottelreiner 13.08.2009 14:15
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
@ batida

> Sehr positiv finde ich es, dass man den Bildern ansieht dass du sie zuende machst. Du hast Details und Hintergründe drin. Man sieht die Mühe in den Bildern und die Idee. Und es ist nicht immer ein und das selbe...besonders "Was siehst du?" hat mir auch gut gefallen. Also man sieht dass du vieles ausprobierst.

*____________*
danke schön. Zu viel des Lobes.
Habe ich nicht verdient ^^"

> Ähmm...warum brauchtest du nochmal Kritik? ;)

ich habe immer das Gefühl, dass ich einen sich immer wiederholenden Fehler in meinen Bildern habe :/ (außer eben, dass sie manchmal... oft... zu bunt sind. ^^")
Aber wenn ihr meint, dass nichts zu sehr negativ auffällt, werde ich einfach weiter üben, und die Sachen trainieren, die hier so erwähnt wurden. Weniger paranoid sein ist wohl auch ne Lösung. ;)
TR

"Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience."

die Avatar-Quelle



Von:    Feli 13.08.2009 16:24
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
>danke schön. Zu viel des Lobes.
>Habe ich nicht verdient ^^"

*ggg* du bist aber bescheiden ;)

>ich habe immer das Gefühl, dass ich einen sich immer wiederholenden >Fehler in meinen Bildern habe :/ (außer eben, dass sie manchmal... >oft... zu bunt sind. ^^")

hmm...hast du denn selbst keine Ahnung was dich stört? Oder hast du vielleicht ein bestimmtest Ziel wo du hinwillst? Vielleicht solltest du dich mehr darauf konzentrieren anstatt Fehler zu suchen.



Von:    Trottelreiner 13.08.2009 16:31
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
> hmm...hast du denn selbst keine Ahnung was dich stört? Oder hast du vielleicht ein bestimmtest Ziel wo du hinwillst? Vielleicht solltest du dich mehr darauf konzentrieren anstatt Fehler zu suchen.

doch. du hast vollkommen recht. :) Ich werde auch bei meinen nächsten Bildern etwas mehr am Ausdruck arbeiten - mein Ziel ist es ausdrucksstarke, alles sagende Bilder zu malen, die gleichzeitig schön, aber auch hässlich sind. :3

TR

"Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience."

die Avatar-Quelle



Von:   abgemeldet 13.08.2009 16:34
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
öhm, hust, ich glaub ich traue mich nun doch mal an eine kritik ran.

nicht weil ich AL werden möchte, aber ich finde diesen Thread nun schon seit einer ganzen weile sehr interessant und würde nun doch schonmal gern wissen was die aktiven leute hier zu mir zu sagen haben. ^^



Von:    Trottelreiner 13.08.2009 17:49
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet
> öhm, hust, ich glaub ich traue mich nun doch mal an eine kritik ran.

also ich mag deine Bilder, du hast einen schönen Zeichenstil und ziemlich gute Bildkompositionen. :)
Aber du wolltest ja Kritik.
Was mir auffällt, ist dass du ziemlich helle Bilder hast, vielleicht etwas mehr starke Schatten setzen?
Dann zur Anatomie, du hast nicht viel mehr anatomische Fehler als wir alle, was mir aber sofort ins Auge springt, ist, dass du Probleme mit der Positionierung der Schultern hast, sie sind entweder zu hoch oder zu nah am Hals, Hände sehen auch noch nicht ganz perfekt aus ;)
Ich würde dir vorschlagen, sich mal grössere Herausforderungen auszudenken, wie wäre es mit einem Bild mit einer Menschenmege in der Stadt, wo jeder etwas anderes macht, alle Hände und Füsse sichtbar sind usw. An solchen Bildern erkennst du am einfachsten deine Schwächen. Schreib dann alles auf, was dir schwer fällt und mache einfach Bilder, wo solche Sachen vorkommen. ;)
Aber ich mag deine Gallery. zeichne schön weiter. :)
TR

"Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience."

die Avatar-Quelle



Von:   abgemeldet 13.08.2009 18:34
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
Haha, danke erstmal fürs feedback! :D

Ich würde sowas ja gerne mal machen, auch hätte ich mal lust auf einen richtig schönen ausgearbeiteten HG oder ein Gruppenbild, aber mommentan fehlt mir da leider die Zeit. :(

Mommentan lade ich nur kleinkram hoch irgendwie...

Ich schau mal das ich mir neben der neuen Ausbildung etwas mehr Zeit freischaufeln kann, ich habe nämlich noch ein paar aufwändigere Bilder auf meinem PC liegen und Aquarell wollte ich auch unbedingt nochmal ausprobieren...

Ich wünsche mir einen Tag mit 48 Stunden. ;__;



Von:   abgemeldet 13.08.2009 19:10
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
@Yvie-Chan: Mir gefällt deine Gallerie auch sehr gut. Schön bunt und es ist von jedem etwas dabei. Sie trifft also fast jeden Geschmack. Wichtig ist auch, dass man einmal alle Stile und Medium durchprobiert. Solange man die Möglichkeiten dazu hat, dann sollte man das auch tun. In meinen Augen tust du das (PC und traditionell) sehr gut ^^ Mir gefällt das Experimentelle.

Joah, Kritik kann ich auch immer gebrauchen ^^

Pollux



Von:    maomorin 13.08.2009 19:34
Betreff: ------------------- [Antworten]
Avatar
 
-------------------
Zuletzt geändert: 05.01.2014 17:35:31



Von:    Rosina 13.08.2009 19:43
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
@Yvie-Chan

Ich muss sagen, dass mir persönlich deine manuellen Sachen etwas besser gefallen, als die Computer kolorierten. Da sind mir die Farben teilweise zu knallig, das wirkt auch mich irgendwie ... *keine Ahnung wie ich das ausdrücken soll* ... flach und noch etwas zu steif. Trau dich ruhig etwas mehr Dynamik in deine FAs zu bringen, auch wenn sie dann nicht mehr wie auf Hochglanz poliert aussehen.
Mir gefällt sehr gut, wie du mit einkopierten Effekten umgehen kannst, die wirken fast immer sehr gut. (Und DAS, glaube, können nicht unbedingt viele). Allerdings musst du aufpassen, das der Effekt immer nur als zusätzliche Unterstützung mit ins Bild kommt, ohne das er dem handgezeichneten die Show nimmt. ^^
Auch bei dir, wie für eigentlich alle, immer die Empfehlung dich auch mal im naturalistischem Zeichnen zu üben. (Nutze Freunde oder dein Spiegelbild für Anatomiestudien) Das bringt es enorm!
Zum Stilistischem würde ich noch vorschlagen dich versuchsweise von dem strengen Outline-Colo-Schema loszulösen und mal neue Dinge auszuprobieren.
Das gilt auch für deine Motivwahl. Die ist brav gesagt, noch etwas einseitig. Abwechslung bringen würden szenische Darstellungen oder Stimmungsbilder. Trau dich dafür ruhig auch mal an Hintergründe ran. ^^

Mal fleißig weiter!!! ^^
Liebe Grüße, Rosina
PROLEBEN!!!



Von:    Rosina 13.08.2009 19:46
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
@Trottelreiner
Für Ausdrucksstarke Bilder empfiehlt sich Aquarell im Übrigen... ^^
Dabei bloß nicht zu akkurat arbeiten, dass macht Bilder lebendig. Insbesondere nicht zu harte Konturen.
Zuletzt geändert: 13.08.2009 19:48:11



Von:    Trottelreiner 13.08.2009 19:58
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
> @Trottelreiner
> Für Ausdrucksstarke Bilder empfiehlt sich Aquarell im Übrigen... ^^
> Dabei bloß nicht zu akkurat arbeiten, dass macht Bilder lebendig. Insbesondere nicht zu harte Konturen.

ich arbeite da lieber mit Ölfarben ;)
und ich meine Ausdrucksstark, ala Goya und nicht expressionistisch/impressionistisch/skizzenhaft ;b und Aquarell liegt mir nicht .___.
TR

"Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience."

die Avatar-Quelle



Von:   abgemeldet 13.08.2009 20:29
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
> Naja du kannst ja mal versuchen weniger Bilder hochzuladen, dafür dich aber an einem aufwendigeren Hintergrund zu versuchen. Deine letzten 3 Fanarts wurden in 5-6 Tagesabständen hochgeladen. Nimm dir doch mal die Zeit und mach dann nicht 3, sondern 1.

Ja, das wäre auch sinnvoller! XD
aber die 3 bilder sind nicht zeitgleich entstanden, ich habe sie nur hochgeladen weil ich sie eben noch nicht hochgeladen hatte und auf meiner festplatte fand. Das ist nun auch schon wieder nen Monat her, mommentan habe ich glaube ich nichts groß zum Fertigstellen und darum gibt es wieder eine "Trockenphase wie des öfteren, aber ich finde es nicht schlimm das es mal zeiten gibt wo mehrere kleine sachen kommen und dann mal wieder 1 oder 2 Monate nichts, dafür aber was aufwändigeres. ^^

Ich nehme mir das auf jeden Fall zu herzen und versuche wieder mehr Zeit zu investieren. Dann dauerts neben der Arbeit eben länger, bis was neues kommt. XD

@ Rosina

Vielen Dank erstmal für die Tips! :3
Realistisch arbeiten liegt mir leider so gar nicht, aber ich habe es mal mit meinen Katzen versucht, da arbeite ich sehr kleinlig immer mal wieder dran, ich bin eigentlich recht zufrieden damit, einen Zwischenstand hänge ich für dich mal an! ;)

Im PC bin ich ja noch neuling, habe das GT erst seit Januar, ich werde darauf achten die Farben etwas gedeckter zu wählen, aber es verleitet eben auch mal was quietsch-buntes zu machen, was mit dem traditionellen ja sonst nicht so mein fall ist. ^^

Stimmungsbilder sind bei mir wirklich stimmungsbilder und meine stimmung ist mir im nachhinein, wie soll ich sagen... es ist mir unangenehm sie öffentlich zu machen, darum sortiere ich sollche bilder leider recht schnell aus. Es gibt ein paar bilder die mir noch heute sehr wichtig sind, einfach weil ein wirklich inniges gefühl drinnen steckt, aber das ist nichts für animexx. ^^

Hier nochmal der versuch realistischer zu arbeiten: http://666kb.com/i/bbhnu6p679gs3qozy.jpg




Von:    Niemandstochter 13.08.2009 21:37
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich da oben richtig gelesen habe, wollte abgemeldet auch kritik?

Ich finde, du zeichnest recht gut, malst flächig mit Buntstift und planst deine Bilder. (So jedenfalls mein Eindruck beim betrachten ;))

Was du üben könntest, sind Gesichter, Aufbau, Knochenbau und Muskulatur. Dann würden die Gesichter sicher noch plastischer wirken.^^
Signatur bitte einfach ignorieren. Danke.



Von:    Rosina 14.08.2009 01:20
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
>ich arbeite da lieber mit Ölfarben ;)
>und ich meine Ausdrucksstark, ala Goya und nicht expressionistisch/impressionistisch/skizzenhaft >;b und Aquarell liegt mir nicht

Find ich gar nicht. Deine Aquarellsachen in deiner Gallerie sind klasse! ^^



Von:    Rosina 14.08.2009 01:34
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
@Yvie-chan:
Wow, aber das sieht doch ziemlich gut aus!!

Aber mit Realismus meine ich doch nicht unbedingt Fotorealismus. Deshalb ja auch Naturalismus.
Aus dem Leben abgezeichnet. Was z.B. super ist: in den Zoo gehen und Tiere zeichnen (mal sehen ob ich da noch was on habe.... aaah hier http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/177552/ordner/4463/1363446/?)
Und mit Anatomiestudien meine ich ganz klassisch mit Bleistift und so ( http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/177552/ordner/4463/1482053/ ). Geht auch mit dem Computer, das geht eher in Richtung Impressionismus - ist Geschmackssache, aber man lernt ordentlich viel über Licht und Schatten.

Die Skizze die ich hochgeladen hab soll dafür als Beispiel dienen.
http://[...]/mitglieder/bilder/8/5/4355758.jpg

Das mit den Stimmungsbildern kann ich nachvollziehen, wenn es dir zu persönlich ist. Interessante Anregungen für gute Bildmotive lassen sich sonst aber immer auch noch in Büchern und Geschichten finden, oder in Musik - für Bilder Stimmung und Atmosphäre ist Musik optimal. ^^Falls du dich davon anregen möchtest.

Liebe Grüße, Rosi



Von:   abgemeldet 14.08.2009 09:13
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
@ Niemandstochter: Danke für die Kritik ^^



Von:    Niemandstochter 14.08.2009 12:43
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
Kein Ding, ich hoffe, ich konnte helfen^^

So... ich hab jetzt endlich mal Zeit viel zu üben. Würde mir jemand Kritik zur Gallerie geben?
Anmerkung: Ich weiß bereits, dass 99% meiner Bilder dunkel sind ;)
Signatur bitte einfach ignorieren. Danke.



Von:    AvisNocturna 14.08.2009 13:02
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 

> Anmerkung: Ich weiß bereits, dass 99% meiner Bilder dunkel sind ;)

Zu dunkel find ich die gar nicht. Aber trotzdem seh ich bei der Farbe Optionen für Verbesserung. Und zwar hast du meistens einen dunklen Hintergrund und gehst dann mit einer sehr gesättigten Farbe ran. Das gibt gleich eine sehr krasse Wirkung, und ist auch mal ansprechend. Aber nicht immer. Bei deinem Skadi Bild fällt dabei nämlich auf, dass du ins Schwanken gerätst, wenn du nicht so gesättigt arbeiten kannst (Hauttöne!). Deshalb mein Tipp: Mit Hilfe von Stilleben und Selbstportraits Farbe und Licht üben, damit du diese Sättigungsgerade noch effektiver einsetzen kannst. Wenn du da Anregung brauchst, wie du rangehen kannst, Concepart Skizzenbücher angucken. Und weil den hier eh jeder kenn verlink ich mal der Einfachheit wegen das vom Algenmann (Wenn du das nicht eh schon kennst)

Das müsste dir dann auch bei der zweiten Sache weiterhelfen, die mir aufgefallen ist, nämlich den Kanten. Das Problem ist da eher die Unregelmäßigkeit. Ich glaub das hatte ich schonmal verlinkt. <-- Theorie für "Edges"
Und tatatata! Das Tolle ist, dass da als Übung auch Stilleben und Portraits in Farbe helfen :)
Und ansonsten noch die üblichen Sachen. In Anatomie kann man sich sowieso immer verbessern, vielleicht bei dir mit Fokus auf die Gesichter, weil die eben meistens doch am wichtigsten sind bei einem Bild. Allgemein gesprochen würde ich sagen, gib deinen Bildern ein bisschen mehr das Gefühl von Malerei, und ein bisschen weniger Computer Grafik Effekt. Natürlich nur, wenn du das so anstrebst. Wenn nicht, streiche meinen Absatz :)
Viel Spaß!




Von:    Niemandstochter 14.08.2009 19:03
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank für die Ausführliche Kritik!

Dann werd ich mich jetzt mal dransetzen und üben.
Ich will eigentlich vom digitalen Aussehen etwas weg, liegt glaube ich am zu exzessiven Zoomen XD

Also nochmals, Danke^^
Signatur bitte einfach ignorieren. Danke.



Von:   abgemeldet 14.08.2009 20:33
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
@ Rosina

WOW, die bilder sind klasse!!! :D
Ein paar sachen in die richtung habe ich auch noch, ich habe manchmal leute im park gezeichnet und im zoo war ich auch.

es fällt mir schwer, aber ich denke ich werde mich mal wieder etwas mehr in die richtung trauen, denke das schadet wirklich nicht. ^^


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...48]
/ 48



Zurück